Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Fraau Doktor, ich brauche eine Bestätigung, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Herr Doktor, kann ich nach der Operation ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Die Zeit heilt alle Wunden", sagte die ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
eine_Sie schrieb am 12.12.2019, 16.32 Uhr:
Aber mal was zum Thema ( geht es nicht darum ) ??? Für mich heute Satz des Tages....Amelie...Wie ihr habt immer noch keine Espresso Maschine....wie kann man nur so leben!! Sagt es und verschwindet genervt ins Carla 's 😉Ich weiss gar nicht was ihr habt...Ben und Tina passen doch perfekt zusammen ..sie mag Ben ' s Eltern, seine Schinkennudeln und ihn...Ich wünsche es ihnen und Torben könnte zb. nach Sylt ziehen....seine Geschichte ist leider auch schon lange auserzählt...Sylt würde zu ihm passen und er könnte dort eine Wg mit dem Zahnarzt gründen 🤔Nordlicht_ll schrieb am 12.12.2019, 20.59 Uhr:
"Coneius" wie Hilly immer zu sagen pflegte und Torben passen wunderbar zusammen. Beide mögen nicht kochen, Essen bestellen ist ihre Lieblingsbeschäftigung und mindestens 1/2 Jahr ist Conny sowieso am segeln.Wenn wir Glück haben und es steht uns auch mal zu, dann ziehen Tina und Ben zu den anstrengenden Eltern von Ben. Ab in den Pott!!!! Falls Nicos nach Lübu kommt, dann hoffe ich das es nicht so affig wird wie der letzte Besuch.
Arsinoe schrieb am 12.12.2019, 15.43 Uhr:
Tina: "ich habe mir nichts dabei gedacht...." Wie wahr. Die denkt selten oder nie. Torben sollte froh sein, dass er die los wird. Und von Ben ist das auch obermies, die Freundin des Freundes ist tabu
LadyPerle schrieb am 12.12.2019, 12.40 Uhr:
Meine Güte, wie oft wird hier noch das Äußere von Frau Schmutzler
thematisiert. Ob Kopf, Gesicht, Hals, Körpergröße, alles wird hier beurteilt. Ich finde, es reicht jetzt und erwarte viele rote Daumen.
Ama schrieb am 12.12.2019, 11.58 Uhr:
Soko Wismar, Frau Schmutzler: da passt sie - bis auf ihre Größe - m. M. n. gut rein.
Da muss sie ja nicht leidenschaftlich u.sexy sein.
Aber: muss man in der Realität nicht eine gewisse Größe bei der Polizei haben?
Ratze88888 schrieb am 11.12.2019, 23.50 Uhr:
Warum muss dieser arme Hund eigentlich bei einem bisschen Regen einen albernen Mantel tragen? Mein Dalmatiner würde mir einen Vogel zeigen!
Evi56 schrieb am 11.12.2019, 18.14 Uhr:
Wo kommt plötzlich die neue Gärtnerei her? Und sieht sogar aus wie die alte.....Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 18.54 Uhr:
Das hab ich mich auch gefragt.Evi56.
Ausserdem könnte ..Merle Perle...auch mal ein paar Neuerungen zulassen.
Kann doch froh sein , wenn Tina mal frischen Wind in ihre alte Klitsche reinbringt.
Aber nee , sie muss natürlich gleich die Chefin rauskehren.
Ist doch sowieso blöde ihre Yoga Prüfung zu machen, wo sie doch kurz vor der Pleite stand.???
Irgendwie alles komisch.
Meinetwegen hätte sie weg bleiben können.Evi56 schrieb am 11.12.2019, 19.58 Uhr:
Lieber Maske, das wurde schon des öfteren im TV gezeigt, wo gedreht wird. Aber für die Neueinsteiger ist es bestimmt interessant.
Ich fand es super lustig, dass "Merle" in dieser Halle manchmal von A nach B mit Rollerblades unterwegs ist! Sportlich isse ja - Hut ab!Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 20.39 Uhr:
Na Onkel Henning hat doch alles neu gebaut.
Ist doch schnell gemacht. So 3-4 Tage, alles ist fertig. In Lüneburg geht alles. 😊Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 20.43 Uhr:
Das mit der riesigen Halle hat doch diese Astrid in ihrem Interview erzählt.
Das wurde doch hier im Forum noch bekannt gemacht.
BruderHenry schrieb am 11.12.2019, 16.25 Uhr:
Eine Folge ohne Bruno ist eine verschenkte! Die Mähr(l)e hat sich jetzt ihren Laden einrichten lassen von einer Möchtegernunternehmerin! Das verspricht Spannung pur!!!🤣🤣😎
Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 15.48 Uhr:
Da ist doch unsere Schinkennudel beim Yoga auf die Tina gefallen. 😊 Na da wird es ja nicht mehr lange dauern, wo sie ihm auch noch ihre platt gequetschten Busens ins Gesicht gedrückt hat. Das war alles so künstlich. Ich hätte mich wegschmeißen können. 😊😊😊Micki schrieb am 11.12.2019, 16.45 Uhr:
Tina und Ben so plump und peinlich. Britta spricht oft sehr abfällig über ihre Tochter,sie hat nur Zeit für andere. Alle Ladenlokale sind gesperrt.,aber das Büro von Henning nicht?Alles sehr merkwürdig. Alle Hygienevorschriften werden missachtet, das war aber schon immer so.Es wurden ja auch Cupcakes, Torten privat hergestellt und dann durch die Gegend transportiert.
Leoni schrieb am 11.12.2019, 14.56 Uhr:
Dieses hinreißende wunderschöne Kleid, das Amelie heute trug, als sie ihren Lover an der Rezeption zusammengefaltet hat - dieses Kleid mit den warmen Farben und dem eleganten Schnitt...... ich MUSS dieses Kleid haben...................Andererseits bin ich nicht so der elegante Typ - egal....Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 15.42 Uhr:
Grämen dich nicht, Leonie.
Mir ist das Kleid auch aufgefallen, aber wie wir die Serie kennen, ist es garantiert aus dem billigsten Stoff, der sich nach dem ersten waschen oder reinigen, auflöst.
Ich denke mal, bei KIK gekauft. 😉. Das willst du nicht haben.
Ich hatte mal eine Frau beim Einkaufen mit so einem Einteiler, wie Amelie ihn trug, gesehen.
Die Qualität war wirklich absolut mies.
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)