Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, das soll's geben, ohne Schreibfehler und mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: So, mal wieder zum Thema ..! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: zu euren Anmerkungen bezüglich Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, 200€ ? Fährt dich da ein Taxi samt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer auch immer sich hinter Dr. Plasti und Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... mit Deutschland geht es immer mehr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, ich lese hier immer noch gern mit und finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur von dem, die anderen kennt man doch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein paar davon sind von heiner. Der regte ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Krabbenfischer, wenn du es nicht gelesen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Nö, ich versteh es auch nicht, habe aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Krabbenfischer, wow, 12 Likes für einen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Servus Wienerle, hab mich schon informiert ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Heide?kraut, Danke 😄
- 03.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wienerle, Grüße zurück🤗
- 03.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: S.g. Herr Dr. Plasti, falls ich Sie in meiner Not ...
- Platz 4
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 26.05.2020, 15.08 Uhr:
Thomas ist ja nicht gealtert. Zugegeben er war in 2006 erst 49 Jahre alt und heute sieht er seinem Alter eher angepasst aus. Er passt gar nicht zu Miriam. Das Beuteschema von Miriam dem Biest müsste ganz anders aussehen, nicht so ein Hausmännchen. Später hat er doch so 'ne Klostertante oder irre ich mich. Armer Thomas , wann kriegt er mal ne Richtige ab.
Moppo schrieb am 26.05.2020, 15.01 Uhr:
Die Dame aus Amerika sah etwas bescheuert aus mit ihrem Kapockhütchen, oder?
Unsympathische Person.
Evi56 schrieb am 26.05.2020, 14.42 Uhr:
Mit der ARD ist es wohl finanziell nicht mehr so gut gestellt, trotz gestiegener GEZ. Die Ausstattung des DK z. B. sieht 1000 mal besser aus als in den neuen Folgen.
Finde ich jedenfalls
Willy99 schrieb am 25.05.2020, 18.59 Uhr:
Hab heute Vivien seinen Vorgeherin gesehen! Sensationell! 😇😎😷Brigitte ? schrieb am 26.05.2020, 11.50 Uhr:
Das Barmädchen aus dem Dreikönige macht ähnliche Versprecher wie Vivien und ist genau so verpeilt.
User 1570989 schrieb am 25.05.2020, 18.54 Uhr:
ich fand die Mode damals eindeutig besser und Frauen sahen noch wie Frauen aus und Männer wie Männer :-)
Moppo schrieb am 25.05.2020, 15.24 Uhr:
Ich finde die Wiederholungen gut! In den ersten Folgen ist es noch natürlich. Man trinkt ein Glas Wein oder Sekt, nicht Tee oder Wasser. Man spricht deutlich, wenn einem etwas auf den Nerv geht, mit deutlich meine ich nicht artikuliert, sondern z.B. Zitat Petra: ich könnte 🤮.
Nicht so eine Weichquatscherei wie in den letzten Staffeln. Früher wurde noch Tacheles geredet.😊
Und die Damen , incl. Johanna, waren noch hübsch anzusehen. Nur Miriam nicht, das Luder😉Evi56 schrieb am 25.05.2020, 17.45 Uhr:
Vielleicht liegt das u. a. auch an den schauspielern. Jule - frisch und unkompliziert, hacki - ein schnuckelchen, Petra - authentisch, Thomas und Johanna noch nicht rr überdrüssig, albers (Sorry, Vornamen vergessen) Alice? Jedenfalls gerade raus und die anderen mimen ebenfalls.Willy99 schrieb am 25.05.2020, 19.10 Uhr:
Es ist einfach nur natürlich! Hätte mich in dem Garten auch wohlgefühlt! 😰😎😷
Evi56 schrieb am 25.05.2020, 15.01 Uhr:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die atmosphäre in den "alten" Serien entspannter, natürlicher?
Macht richtig Spaß nochmal rein zu schauen. Und ich denke nebenbei mal nicht an andere Dinge.
Lilli166 schrieb am 25.05.2020, 14.46 Uhr:
Ist das nicht Nadja Saalfeld? Die To chter von Thomas?? Häh ??Brigitte ? schrieb am 25.05.2020, 15.17 Uhr:
Wer ist Nadja Saalfeld ?
Doch nicht die mit der “stillen Treppe“ ?
Die heißt Tanja.Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 15.19 Uhr:
Ja und der Freund von Jule spielt bei den jungen Ärzten den Doc.😉😉 14.Jahre ist eine lange Zeit.
Ich bin schon Neugierig , wie es Morgen weiter geht.😆
Thomas ( dieser Wicht !!)😱Ilona Schmidt1 schrieb am 26.05.2020, 09.41 Uhr:
@Luise4482, Jules Freund Kodjo wurde gespielt von Ernest Allan Hausmann , während Dr. Moreau von Mike Adler gespielt.
Ich habe extra nachgeguckt,weil ich auch der Meinung war Kodjo ist Moreau.
Viel Spaß bei 🌹🌹und die jungen Ärzte-resi_berghammer- schrieb am 26.05.2020, 10.21 Uhr:
Aber Luise meint den Hacki, welcher jetzt den Doktor Niklas Ahrendt in den Jungen Ärzten spielt.
wundita schrieb am 25.05.2020, 13.16 Uhr:
Weiß einer, wann die gewohnten Folgen der jetzigen Zeit wieder anfangen bzw, weiter gehen ?
Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 11.23 Uhr:
Wenn man ..Heute,- ..Dallas ..
oder meine kleine Farm ..u.s.w. wieder anschaut , 😉Ist das ..wirkliche Leben ..auch weiter gegangen !!
Ich finde es schön , die alten Serien ...mal wieder zu sehen...Vllt .sind Einige von Euch,- auch meiner Meinung.!.👍
ROTE ROSEN...🌹 in den alten Folgen , mit all dem Kitsch..finde ich gut .( und Thomas ....ist jetzt schon bei mir unten durch )😈Strandlaeufer schrieb am 25.05.2020, 15.12 Uhr:
Luise, ich kannte die alten Folgen nicht, zum Glück, weil sie mich durchaus gut "beschäftigen" bis die neuen wiederkommen. Thomas ist eine undankbare Person. Er hat alles, was das Herz begehrt und trotzdem...Dass er so allein und seltsam jetzt hinter Merle und Gunter läuft, tut er mir nicht leid.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.