Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Gloria schrieb am 27.03.2020, 08.03 Uhr:
Merle sollte sich mal eine Beauty-Zeitschrift gönnen oder einen Blick ins Internet sowie in den Spiegel werfen: diese dicken Wikinger Augenbrauen sind ekelhaft! Wie ein Kerl......
Schuhbidu schrieb am 27.03.2020, 07.55 Uhr:
Astrid hat wohl verpasst, das Egypt Wonder Powder in den 80ern war und nicht mehr jetzt.
Das ist übel - der weisse Hals 😂😂😂😂Und dann sieht ihr Gesicht auch immer breiter aus - als wäre sie in eine Presse gekommen!Ich finde die eh ziemlich lahm, aber wenn man aus Versehen mal eine Serie beim Zappen erwischt, in der sie mitspielt: das Gesicht war ja ganz niedlich - nur durfte man sie auch nie neben einem normal gewachsenen Menschen sehen - es ist lächerlich, wie die mit ihren Mini-Stelzen da auf wichtig macht.Übrigens Ben schläft wohl privat auf der Sonnenbank..... finde das unnatürlich......Ilona Schmidt1 schrieb am 27.03.2020, 09.44 Uhr:
@Schuhbidu, ich mag Astrid auch nicht , aber für ihre Größe kann sie wirklich nicht .
Ich kann auch nicht verstehen , warum ihr Gesicht so in die Breite ging .Janny schrieb am 27.03.2020, 10.08 Uhr:
Die Astrid kann ja gut und gerne die resolute Käsetante in der Käserei bei Bruno spielen. Meinetwegen auch die unfreundliche Verkäuferin im Käseladen …. aber nie und nimmer die "Rose".
Eine Frau, die gefühlte 20 Jahre keinen Mann brauchte … die ihr Kind durch Samenspende "zeugte" …. die im Prinzip nur für ihre Tochter da war (Erziehung eigentlich fehlgeschlagen) …-
die braucht jetzt dringend einen Mann ????Marie2020 schrieb am 27.03.2020, 16.37 Uhr:
Das wird nichts nützen, eine ander Frisur, die den Mangel ausgleicht, wäre angebracht! Falsch beraten oder selbst keinen Geschmack, denke ich...Cor?Knot schrieb am 27.03.2020, 16.56 Uhr:
Diese Frisuren scheinen modern zu sein, überall zu sehen. Aber es steht nicht jeder Frau, Astrid auch nicht. Ein flotter Kurzhaarschnitt wäre vorteilhafter für ihr eckiges Gesichtkaraju schrieb am 27.03.2020, 17.49 Uhr:
Astrid braucht eine Frisur, die streckt und ihr Gesicht schmaler aussehen lässt.was-ist-das-denn schrieb am 27.03.2020, 19.30 Uhr:
Nee nee nee - mein tv ist alt und außerdem habe ich die Astrid tussi in Hamburg auf der Straße gesehen, als sie hör zu ner Show war: das ist schon Original ne quetsche fresse...edefix schrieb am 27.03.2020, 23.28 Uhr:
Dazu hat Ben ja auch Zeit, denn sie kurzen Stip-Visiten in den Folgen lasten ihn ja nicht aus. Dass er und andere mit so einer Sch....Rolle überhaupt leben können? Ich frage mich immer wieder, was manche Leute dazu bewegt, daß sie Schauspieler sein wollen. Hier in dieser Serie und anderen sind einige, die besser einen "richtigen" Beruf erlernt hätten, dann müßten sie später auch nicht noch mit über 80 arbeiten.
Domspatz schrieb am 27.03.2020, 07.51 Uhr:
Janny - eine gute Frage mit dem krummen Gemüse. Kein Mensch spricht mehr darüber, war doch eine gute Sache.... War wohl auch nur so eine Eintags- oder Zweiwochenfliege wie so manches bei RR und, wie in den anderen Serien auch.
Grill-King schrieb am 27.03.2020, 07.36 Uhr:
wie furchtbar!!!!
Merle hing da mit ihren Beinchen, sich lüstern rangehend, wie ein Teenager auf diesem Lehrer rum 🙀 oh wie grausam - ich konnte gar nicht hinschauen ......Und dann dieses Getanze zu den Stones und das Gehampel und "ohhhhh, hallo Carla2 mit diesem irren Lächeln..... das ist sowas von gestellt und das offensichtlich - könnte brechen!Dasselbe gilt für Ben und Tina - ey, das muss ich echt nicht haben!Morieke schrieb am 27.03.2020, 11.43 Uhr:
Ich bin älter als Merle. Du solltest mich mal sehen, wenn ich durch die Wohnung tanze nach Musik der BeeGees. Das ist nicht nur das Privileg der Jugend !Hupsala schrieb am 27.03.2020, 13.54 Uhr:
Hach, da kann ich locker mithalten doch ich tanze und rocke nach Bill Haley und singe lauthals mit und bin schon Uroma. Man kann mit abtanzen und laut singen viel Ballast abwerfen und erfrischt ungemein. Da ist mir auch egal wer mich da gerade hört oder beobachtet.
Das habe ich schon früher auf der Kirmes vor der "Raupe" getan und liebe es noch heute.Arsinoe schrieb am 27.03.2020, 15.21 Uhr:
Pink Floyd und Bruce Springsteen, zeitweise Kiss und die Laune hebt sichLuise4482 schrieb am 27.03.2020, 15.44 Uhr:
Hupsala...Die Raupe...da war immer die beste Musik...lang ist's her., doch Unvergessen.😉😁karaju schrieb am 27.03.2020, 17.51 Uhr:
Merles tanzen hat mir nicht gefallen. Ich bilde mir ein, dass es bei mir besser aussehen würde.karaju schrieb am 27.03.2020, 17.52 Uhr:
Tanzen ist was schönes, da bin ich bei der richtigen Musik außer Rand und Band.edefix schrieb am 27.03.2020, 23.46 Uhr:
Tina/Ben: Beim küssen sah ich nur Zähne, Zähne, Z ä h n e !!!!😆😫
Merle/Lehrer: Dachte, der frisst jetzt ihren Unterkiefer auf! 🙈🙉🙊Diese Szenen sind schrecklich und widern mich an - weil schlecht gespielt und Darsteller nicht glaubhaft. In der ganzen Geschichte ist die Luft raus; Episode schließen - neue Drehbuchschreiber - neue Regie und neue Maskenbildner! Eine schöne Geschichte mit guten Schauspielern wäre wirklich angebracht.
BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 21.08 Uhr:
Männer denken eben anders! Macht es gut Mädels! Euer Bruder Henry
BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 20.06 Uhr:
Ich krieg jetzt bestimmt die Kante! Aber die wuselige Astrid ist mir als Mann lieber als die anderen glattgefönten Tussis! ✌😎
Domspatz schrieb am 26.03.2020, 19.08 Uhr:
Kann dieser Kochbubi auch was anderes als Gemüse schnippeln? Alles sehr unglaubwürdig für einen angeblichen Superkoch. Außerdem steht auf der Tafel seit der Eröffnung immer das Gleich, schlafen denn die Serienmacher??? Ach so, ich vergaß, dass war ja schon immer so, Monate lang die gleichen Speisen.....Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 19.20 Uhr:
Welche Speisen? Das liest sich wie die Zutatenliste für eine Gemüsesuppe, macht mir keinen Appetit oder Lust etwas zu bestellenEvi56 schrieb am 26.03.2020, 19.41 Uhr:
Das scheint heutzutage modern zu sein. Sterneköche machen das wohl so.
z.B. Kohl, Safran, Brot, Schabefleisch
Dann kannst Dir aussuchen, was das sein könnte. Ich finds auch super doofBruderHenry schrieb am 26.03.2020, 19.53 Uhr:
Spatz! Das ist hohe Küche! Da schaffen wir es nicht mal bis zum Tellerrand! 😉😎Janny schrieb am 26.03.2020, 21.56 Uhr:
Alex und sein STINT - da habe ich den Geruch von Kohlsuppe und Zwiebeln in der Nase 👃 Dazu noch das Ambiente eines Bahnhofsbistros …. na ja, das CARLAS sah nicht anders aus und es roch bestimmt nach Knobi und Hammel 🤢Bruno beliefert jetzt das STINT mit seinem Gemüse !! ……. und was is jetzt mit dem "krummen Gemüse" ??RR-Fan schrieb am 27.03.2020, 09.44 Uhr:
Janny - das ist auch eine der Fragen, die ich mir stelle: gibt es eigentlich keine Kontrolle für Gemüse? Woher es kommt? etc.?
..... und vor allem, wie reicht die Menge? für ein Sterne-Restaurant? -> ah ja, ich vergaß, es läuft ja noch nicht so gut ;)Janny schrieb am 27.03.2020, 12.32 Uhr:
oh je, RR-Fan, da sollten wir nicht so viel darüber nachdenken.
Das Thema "krummes Gemüse" ist abgehakt.
Der Bäckerbursche backt Brot und Brötchen in der WG-Küche und beliefert ein 5-Sterne-Hotel.
Die Astrid bringt die Kisten mit Käse in die Hotelküche.
Dann noch Brunos Gemüse, alles Bio, alles ohne Herkunftsnachweis ….
ach was, alles Fiktion 😊😊😊
Nordlicht_ll schrieb am 26.03.2020, 18.02 Uhr:
Hallo Nordlicht, Louise, alle die im Norden wohnen und hallo an alle.Das Schloss was man uns für Dänemark verkaufen wollte steht doch in Winsen (Luhe) ??? !!!!Erotik in Lüders Laube. Hmm, dass hat die Laube schon seit den Raini Birds nicht mehr gesehen und das ist schon laaaange her.Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 19.22 Uhr:
Seien wir gnädig, ein Fähnchen war doch der Wink mit dem Zaunpfahl. 😂Schuhbidu schrieb am 27.03.2020, 07.57 Uhr:
Erotik hahahahahahahahahaaaaa. Ich glaube es nicht: Wie Teenager in Opas Laube..... meine Fresse war das zum Fremdschämen. Passt aber mal alle schön auf: Die werden noch was "machen" - vielleicht wälzen sie sich dann zwischen den Plastikblumen 😂Krabbenfischer schrieb am 27.03.2020, 12.35 Uhr:
Merle und die Plastiktulpen quietschen dann um die Wette, das ist fies, ich weiß, aber Kopfkino 😂
BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 17.44 Uhr:
Schäm und Vivien sind doch viel interessanter als die Pappnasen in Dänemark! Ach da fehlen ja noch die zwei kommunizierenden Pflanzen! Super! Tolle Story! 😎Barrolo schrieb am 26.03.2020, 18.34 Uhr:
Die pfiffige Vivien passt doch hundertmal besser zu Cem als die überkandidelte Amelie. Sie ist ein bisschen schräg, aber sie meint es gut mit ihm und baut ihn auf. Für mich ein Lichtblick
Morieke schrieb am 26.03.2020, 16.09 Uhr:
Der Frau Schwesig sieht man ihre Krankheit wirklich an, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Karla dagegen glaubt man ihre Krankheit nicht mehr. Obwohl ihr Verlauf doch angeblich schwierig sein soll, dallert sie in der Gegend rum. Das wird langsam unglaubwürdig. Wieso wurde sie nicht längst operiert? Eine schwierige OP ist manchmal vielleicht noch besser als eine ewige Chemo, die noch nicht mal anschlägt.Hupsala schrieb am 26.03.2020, 17.31 Uhr:
Evi56, Manuela Schwesig ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit dem 4. Juli 2017 Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Vorsitzende der SPD Mecklenburg-Vorpommern.
Ist an Brustkrebs erkrankt !Laura_4 schrieb am 26.03.2020, 20.57 Uhr:
Evi56, nicht so viel Serien schauen, nicht gut fürs Allgemeinwissen.🤔😉😂Grill-King schrieb am 27.03.2020, 07.43 Uhr:
Morieke, ich gebe Dir Recht - ich habe auch die Wiederholungen gesehen und Carla ist scheinbar echt fit.Sorry to say, aber ich kenne / kannte viele Menschen mit Krebs. Da war nicht einer/ eine auch nur einen Tag lang so fit! Es wäre wünschenswert, aber neeee, das ist echt unglaubwürdig. Das mit der Hochzeit kann ich nun auch nicht mehr hören.....
Grid1959 schrieb am 26.03.2020, 15.15 Uhr:
Oh Mann die Handlung wird immer blöder. Die Käsetante mit dem Riesenschädel ihre klugscheissende Tochter und der schuldbewusst aber feige Henning. Döddelkoch und doof Lehrer. Joga und Manntolle Gärtnern usw.
Ausser den Darstellern von Carla und Gregor.
Naja entweder Dauer Info wegen Corona oder den Serienquatsch. Geh jetzt mit dem Hund...Suppenkasper schrieb am 26.03.2020, 15.47 Uhr:
In diesen Zeiten sollte man langsam aufhören blöde abzulästern.Suppenkasper schrieb am 26.03.2020, 15.55 Uhr:
Jetzt läster ich mal ab: Hundehaltung und soziale Kompetenz - das hat selten zusammengepasst.BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 17.26 Uhr:
Hoffentlich geht die Runde was länger?!Macht den Kopf frei! 🥳😎Barrolo schrieb am 26.03.2020, 18.29 Uhr:
Aha, Hundehalter = Herrchen und deshalb autoritär und unsozial? Aus welchem Jahrhundert kommt das denn-resi_berghammer- schrieb am 27.03.2020, 07.05 Uhr:
Boring, diese 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 wollte Dir noch geben, aber zum Kommentar funktioniert nur ein Daumen pro User 😂
RR-Fan schrieb am 26.03.2020, 15.13 Uhr:
da war ich heute mal echt angenehm überrascht - der Baumflüsterer erweist dich als Mann mit - wenigstens ein bisserl - Charakter -> er lässt von Merle ab ....
Tina ist doch eine pflichtvergessene Person - so eine Geschäftsführerin braucht kein Mensch -> Hauptsache sie + ihr Vergnügen
gibt es für Tina und Ben eigentlich auch irgendwelche Gemeinsamkeiten ausserhalb des Bettes ??
.... und lügen ob der Verspätung auch noch .... geht gar nicht
Ben belügt ja dann auch Thomas
was ist das bitte für eine Beziehung wegen der ich ständig meine "Freunde" oä belügen muss ?
warum haben Carla und Gregor eigentlich noch kein Wort über einen Ehevertrag gewechselt? beide sind doch vermögend? - oder ist mir da was entgangen?
Britta ist trotz allem eine wirklich gute Freundin - ich mag sie, die Rolle und vor allem die Darstellerin!!!
Luise4482 schrieb am 26.03.2020, 15.09 Uhr:
Die Süsse Dänin aus ..Soko Wismar..als Standesbeamtin.😀
Carla sieht so aus , als wenn sie ...Nein...zur Hochzeit sagt.😨
Das wäre der Gau...wo sie doch alles vorangetrieben hat. 😲.Gregor hat wirklich Geduld mit ihr. Carla sollte sich nicht überschätzen.Ausserdem sollte
Carla sich mal ne neue Perücke gönnen.
Vivie könnte ihr doch mal eine besorgen die passt.
Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 15.04 Uhr:
Beige Stiefeletten zum weißen Hosenanzug, Carla, das geht gar nicht.
Wie Vivien während der Arbeitszeit ihre Friseurdienste unterbringt, bleibt ihr Geheimnis. Zimmermädchen haben normalerweise kaum eine freie Minute.
Pia im Rollstuhl auf der Baustelle oder einem Forschungsschiff? Alle hören auf ihr Kommando
Hoppelpoppel schrieb am 26.03.2020, 14.54 Uhr:
Habt Ihr schon bemerkt, dass das Make up von Astrid Richter einfach to much ist.? Die muss ja tagelang unter der Höhensonne liegen oder die Farbe muss aufgebraucht werden. So wird der Erdnuckel immer unangenehmer.Evi56 schrieb am 26.03.2020, 16.39 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen. Gespachtelt. Am deutlichsten sieht man es, wenn se ihre Hände am Gesicht hat. UInterschied wie Tag und Nacht. Dezent is was anderes.....
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.