Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich finde es toll, dass jemand auch mal Siri ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Ich finde toll, was der Grüne Faden schreibt ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Ich finde es toll Siri, dass du deine Beiträge ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Sollte jemand hyperventilieren: Tüte über die ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Pinocchia-Victoria 😅👍 passt gut. Sie ist ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Siri, von mir aus darfst du dich wundern ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Siri, wer ist denn das Fußvolk bitte?
- 18.05.: Neuer Kommentar: Siri: Mir ist das eigentlich wurscht ... es wundert ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Siri, eigentlich sollen wir zu RR schreiben ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Siri: Warum hast du deine * Verabschiedung aus dem ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wenn jemand hysterisch wird und ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Stella: An Dennis Grabowski als Sohn von Ben erinnere ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Heidekraut, Anton.... Aber es war wohl dann ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Rosilein: Das war Anton, der Neffe von Ben. Dennis ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, war der es, der sich dann als ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, wäre ja schon gut, reagierte er mal ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, manche Beiträge sind einfach ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na dann mal, der Mann heißt Noah und woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hat Luis nicht Tina gefragt, ob Ben ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Der kleine Jokke wurde doch als letztes von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Vermutlich haben schon einige User den besagten ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich ignoriere den Hirnlosen schon lange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Er verabschiedet sich immer, wenn es ihm an den ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ 1812276 habe ich nicht gesehen 🫠 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Doch, das wissen wir. Er sagte vor kurzem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: Wir wissen doch überhaupt nicht ob ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Logopädie wäre optimal für Luis🥴
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Vorher muss Louis noch in die Schule, bei der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat neben Lilly und Louis noch einen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Grüner Faden und 501, in so einem Forum kann jeder ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Wilhelmina schrieb am 16.10.2024, 19.31 Uhr:
Jetzt hat Jurik endlich die wahre Amelie kennen gelernt
Janny schrieb am 17.10.2024, 07.43 Uhr:
Die "Eiskönigin" kannte er doch vorher schon. Er wusste, worauf er sich einlässt. 🧐
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 17.10.2024, 10.37 Uhr:
War aber auch doof gescripted, dass die Amelie innerhalb von ein paar Tagen sich so verwandelt haben soll, von der Einzelkämpfer-Intrigantin zum liebevollen, fürsorglichen, dankbaren Familymenschen, der alles für die kleine Henni tut und sogar ihr Lebenselixier "Karriere" hintenanstellt. Genauso doof, dass der Jorik die wundersame Wandlung für bare Münze genommen und geglaubt haben soll, das wär für die Ewigkeit, deswegen jetzt bitter enttäuscht ist von A. und ihr ne (wenn auch bisschen unfaire) Ansage macht. Amelie in soft ist eh nicht so überzeugend wie die Amelie, wie sie bis vor kurzem präsentiert wurde.
23690 schrieb am 17.10.2024, 12.11 Uhr:
Sich intellektuell geben heißt ja nicht, dass Amelie es auch ist😉 gerissen und skrupellos trifft es eher, aber auch nicht dumm
Heide?kraut schrieb am 17.10.2024, 13.06 Uhr:
Die emotionale Intelligenz ist bei Amelie zu kurz gekommen, sehe auch keine großartige Intelligenz bei ihr. Sollte auch wie Elyas in die Politik gehen, wie Pingpong vorschlug.
Wirtschaft für Elyas und Amelie?????? Vielleicht Justiz, weiß immerhin wie man Jemanden in den Knast bringt.
Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 15.56 Uhr:
Oh wie wundervoll, Leyla hat einen Druckverband angelegt, und Bauer Knut natürlich das Leben gerettet.
Was für eine Heldin. 😇😇😇
Warscheinlich wird sie nun Medizin studieren.
Drei Semester sollten reichen, bei so einem Talent. 😊😊😊Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 17.55 Uhr:
Aber, ich finde Leyla zur Zeit sehr sympathisch, Brigitte.
Und der Nobelpreis für Medizin ist ihr so sicher wie die Goldmedaille 🥇im Sport. 😜
Janny schrieb am 16.10.2024, 14.51 Uhr:
Jorik ist ein A ..... 🤢
User Sigrid schrieb am 16.10.2024, 14.55 Uhr:
Und Amelie ist wiedermal egoistisch und zieht ihr Ding durch🙂SPOILER : klappt ja nicht!!
Janny schrieb am 16.10.2024, 15.02 Uhr:
Das will ich noch gar nicht wissen, Sigrid ... aber nach Amelies Plänen, müsste Jorik dann richtig !! arbeiten. Glühbirnen im Hotel austauschen ist natürlich viel entspannender. 🧐😬
Janny schrieb am 16.10.2024, 15.12 Uhr:
Und was er Amelie an den Kopf geworfen hat, war sowas von gemein und unsensibel. 😬
Mir ist auch egal, was ihr von Amelie haltet, aber so eine Ansage hat sie nicht verdient. 😒Flieder schrieb am 16.10.2024, 15.57 Uhr:
Es muss schon immer nach Amelies Kopf gehen. Sie möchte über alles entscheiden und stellt Jorik vor vollendete Tatsachen. Gut dass er sich das nicht gefallen läßt.
Maria123 schrieb am 16.10.2024, 16.05 Uhr:
Janny, da haben zwei Menschen unterschiedliche Pläne für ihre Zukunft. Jorik will sich nicht verschulden und nicht zu viel arbeiten, um Zeit für Henni zu haben. Amelie ist eine Karrierefrau und möchte noch ein wenig die Leiter nach oben erklimmen.Ich kann beide verstehen.Nur, für eine gemeinsame Zukunft ist da wohl kein Platz.
Keksii schrieb am 16.10.2024, 16.51 Uhr:
Und die Finanzierung steht auch nicht. Wer ist hier gemein bzw. leichtsinnig, doch wohl Amelie.
Pingpong 24 schrieb am 16.10.2024, 10.40 Uhr:
Meine Güte!! Wer denkt sich solchen Mist aus?? Bitte die gesamte Familie Kilic ins Okawango Delta schicken!! Kann man wirklich nur als Komödie ansehen... Und Spoiler: Es wird noch schlimmer!! 😛
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.10.2024, 12.29 Uhr:
Von subjektiven Vorschauen/Meinungen (Zitat Pingpong 24 "Es wird noch schlimmer!!") lass ich mich weder motivieren noch demotivieren, die kommenden Folgen anzuschauen. Null. Nada. Ich kapier nicht, warum manche sich von negativen "Kritiken" (genau genommen sind es ja Vorurteile) dermaßen beeinflussen lassen, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Schwarm"intelligenz"? Vielleicht stimmt die Einschätzung, vielleicht aber auch nicht..... We will see!
Brigitte ? schrieb am 15.10.2024, 21.09 Uhr:
Ach was war das heute wieder langweilig.
Eine sinnlose Geschichte wird an die andere gekleistert. 😵
Jede Staffel beschrieb doch, wie ein Pärchen in der Mitte ihres Lebens nochmal die große Liebe findet, und bevor die beiden in den Sonnenuntergang reiten können, müssen sie einige Stolpersteine aus dem Weg räumen und ein paar Rätsel lösen.
Aber was die Schreiberlinge uns in letzter Zeit bieten, ist nicht mehr zu verstehen.
Weiss noch irgendjemand, wer das Rosenpaar werden soll ?
Sollen das wirklich noch Klaas und Jördis sein ?
Oder doch vielleicht Mo und Julius, Franka und Ben, Simon und eines seiner geschlüpften Küken oder Oma Kilic und der geerbte Familienteppich ? 😱😱😱
Krabbenfischer schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
Eine Doku über "das Fortpflanzungsverhalten der roten Waldameise unter besonderer Berücksichtigung der vorhandenen Witterungsbedingungen in europäischen Wäldern" ist weit spannender als das kindische RR Getue der Kurzzeit Lüneburger in Pappkulissen mit völlig absurden Handlungen. Kein auch nur ansatzweise mit durchschnittlichem Intellekt ausgestatteter Homo sapiens verhält sich derart dämlich, wie die Schreiberlinge es den bedauernswerten Darstellern aufzwingen.
Das ständige Gezänk und Gegifte der üblichen Verdächtigen im Forum trägt ein übriges dazu bei, sich besser nicht zu äußern oder wieder schnell vom Acker zu machenHeide?kraut schrieb am 15.10.2024, 21.57 Uhr:
Also Krabbe, nichts gegen das Leben der Ameisen. Da gibt es total spannende Dokus.
Morieke schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
Schön, dass sich Marvins und Simons Eierproblem nun endlich erledigt hat 🐣🐥
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.