Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71192 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Wilhelmina schrieb am 16.10.2024, 19.31 Uhr:
    Jetzt hat Jurik endlich die wahre Amelie kennen gelernt
    • Janny schrieb am 17.10.2024, 07.43 Uhr:
      Die "Eiskönigin" kannte er doch vorher schon. Er wusste, worauf er sich einlässt. 🧐
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 17.10.2024, 10.37 Uhr:
      War aber auch doof gescripted, dass die Amelie innerhalb von ein paar Tagen sich so verwandelt haben soll, von der Einzelkämpfer-Intrigantin zum liebevollen, fürsorglichen, dankbaren Familymenschen, der alles für die kleine Henni tut und sogar ihr Lebenselixier "Karriere" hintenanstellt. Genauso doof, dass der Jorik die wundersame Wandlung für bare Münze genommen und geglaubt haben soll, das wär für die Ewigkeit, deswegen jetzt bitter enttäuscht ist von A. und ihr ne (wenn auch bisschen unfaire) Ansage macht. Amelie in soft ist eh nicht so überzeugend wie die Amelie, wie sie bis vor kurzem präsentiert wurde.
    • 23690 schrieb am 17.10.2024, 12.11 Uhr:
      Sich intellektuell geben heißt ja nicht, dass Amelie es auch ist😉 gerissen und skrupellos trifft es eher, aber auch nicht dumm
    • Heide?kraut schrieb am 17.10.2024, 13.06 Uhr:
      Die emotionale Intelligenz ist bei Amelie zu kurz gekommen, sehe auch keine großartige Intelligenz bei ihr. Sollte auch wie Elyas in die Politik gehen, wie Pingpong vorschlug.
      Wirtschaft für Elyas und Amelie?????? Vielleicht Justiz, weiß immerhin wie man Jemanden in den Knast bringt.
    • Soapopfer schrieb am 17.10.2024, 21.02 Uhr:
      Intellektuell? Künstlerin? Eieiei, den Eindruck macht Amelie wirklich auf Sie? Ok, na dann.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Keksii schrieb am 16.10.2024, 20.43 Uhr:
      Für diese Dreh‘s (Foodtruck und Bio Mertens) brauchen sie also nur kurz vor die Tür 🤓. 
      Der bunte Eingang sieht sehr schön aus. 
      Wie lange reichen deine Foto‘s noch 😉? Das macht richtig Spaß!
  • Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 15.56 Uhr:
    Oh wie wundervoll, Leyla hat einen Druckverband angelegt, und Bauer Knut natürlich das Leben gerettet.
    Was für eine Heldin. 😇😇😇
    Warscheinlich wird sie nun Medizin studieren.
    Drei Semester sollten reichen, bei so einem Talent. 😊😊😊
    • Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 17.55 Uhr:
      Aber, ich finde Leyla zur Zeit sehr sympathisch, Brigitte.
      Und der Nobelpreis für Medizin ist ihr so sicher wie die Goldmedaille 🥇im Sport. 😜
    • Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 18.34 Uhr:
      Da wirst du recht haben Constantin 78, so jemand hat Karl Lauterbach doch gesucht. Kam gestern in den Nachrichten. 😁😁😁
    • Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 18.58 Uhr:
      Von unsympathisch war auch nicht die Rede, Heidekraut.
      Ich habe die Geschichte nur in der Art unserer Schreiberlinge versucht weiter zu “spinnen“. 😊😊😊
  • Janny schrieb am 16.10.2024, 14.51 Uhr:
    Jorik ist ein A ..... 🤢
    • User Sigrid schrieb am 16.10.2024, 14.55 Uhr:
      Und Amelie ist wiedermal egoistisch und zieht ihr Ding durch🙂SPOILER : klappt ja nicht!!
    • Janny schrieb am 16.10.2024, 15.02 Uhr:
      Das will ich noch gar nicht wissen, Sigrid ... aber nach Amelies Plänen, müsste Jorik dann richtig !! arbeiten. Glühbirnen im Hotel austauschen ist natürlich viel entspannender. 🧐😬
    • Janny schrieb am 16.10.2024, 15.12 Uhr:
      Und was er Amelie an den Kopf geworfen hat, war sowas von gemein und unsensibel. 😬
      Mir ist auch egal, was ihr von Amelie haltet, aber so eine Ansage hat sie nicht verdient. 😒
    • Flieder schrieb am 16.10.2024, 15.57 Uhr:
      Es muss schon immer nach Amelies Kopf gehen. Sie möchte über alles entscheiden und stellt Jorik vor vollendete Tatsachen. Gut dass er sich das nicht gefallen läßt.
    • Maria123 schrieb am 16.10.2024, 16.05 Uhr:
      Janny, da haben zwei Menschen unterschiedliche Pläne für ihre Zukunft. Jorik will sich nicht verschulden und nicht zu viel arbeiten, um Zeit für Henni zu haben. Amelie ist eine Karrierefrau und möchte noch ein wenig die Leiter nach oben erklimmen.
      Ich kann beide verstehen.
      Nur, für eine gemeinsame Zukunft ist da wohl kein Platz.
    • Keksii schrieb am 16.10.2024, 16.51 Uhr:
      Und die Finanzierung steht auch nicht. Wer ist hier gemein bzw. leichtsinnig, doch wohl Amelie.
    • Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 18.05 Uhr:
      Maria, seh ich genauso.
      Und ich glaube schon, dass Jurek fleißig ist Ich mag ihn in seiner Rolle und finde ihn als alleinerziehenden Vater bewundernswert.
      Er ist von Amelie enttäuscht, da reagiert er sehr unfair, da gebe ich Janny recht.
    • Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 21.24 Uhr:
      .... Namen sind leider meine Baustelle.... 91🤯
    • Elisebetha6090 schrieb am 16.10.2024, 21.58 Uhr:
      Kann jeder verstehen, was du meinst, Heide 👍
  • Beitrag entfernt
  • Pingpong 24 schrieb am 16.10.2024, 10.40 Uhr:
    Meine Güte!! Wer denkt sich solchen Mist aus?? Bitte die gesamte Familie Kilic ins Okawango Delta schicken!! Kann man wirklich nur als Komödie ansehen... Und Spoiler: Es wird noch schlimmer!! 😛
    • Stella schrieb am 16.10.2024, 10.44 Uhr:
      Oh toll, Pingpong... Das motiviert!
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.10.2024, 12.29 Uhr:
      Von subjektiven Vorschauen/Meinungen (Zitat Pingpong 24 "Es wird noch schlimmer!!") lass ich mich weder motivieren noch demotivieren, die kommenden Folgen anzuschauen. Null. Nada. Ich kapier nicht, warum manche sich von negativen "Kritiken" (genau genommen sind es ja Vorurteile) dermaßen beeinflussen lassen, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Schwarm"intelligenz"? Vielleicht stimmt die Einschätzung, vielleicht aber auch nicht..... We will see!
  • Beitrag entfernt
  • Brigitte ? schrieb am 15.10.2024, 21.09 Uhr:
    Ach was war das heute wieder langweilig.
    Eine sinnlose Geschichte wird an die andere gekleistert. 😵
    Jede Staffel beschrieb doch, wie ein Pärchen in der Mitte ihres Lebens nochmal die große Liebe findet, und bevor die beiden in den Sonnenuntergang reiten können, müssen sie einige Stolpersteine aus dem Weg räumen und ein paar Rätsel lösen.
    Aber was die Schreiberlinge uns in letzter Zeit bieten, ist nicht mehr zu verstehen.
    Weiss noch irgendjemand, wer das Rosenpaar werden soll ?
    Sollen das wirklich noch Klaas und Jördis sein ?
    Oder doch vielleicht Mo und Julius, Franka und Ben, Simon und eines seiner geschlüpften Küken oder Oma Kilic und der geerbte Familienteppich ? 😱😱😱
    • Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 01.25 Uhr:
      Entschuldige Kulissen RR.
      Ich hole dann mal fix meine Werkzeugkiste, um meine überhöhten Ansprüche runter zu schrauben.
      Und dann setze ich mich zur Strafe auf die stille Treppe. 😜😜😜
    • User Sigrid schrieb am 16.10.2024, 14.57 Uhr:
      Sollte da nicht ein zweiter Hund kommen ❗
  • Krabbenfischer schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
    Eine Doku über "das Fortpflanzungsverhalten der roten Waldameise unter besonderer Berücksichtigung der vorhandenen Witterungsbedingungen in europäischen Wäldern" ist weit spannender als das kindische RR Getue der Kurzzeit Lüneburger in Pappkulissen mit völlig absurden Handlungen. Kein auch nur ansatzweise mit durchschnittlichem Intellekt ausgestatteter Homo sapiens verhält sich derart dämlich, wie die Schreiberlinge es den bedauernswerten Darstellern aufzwingen.
    Das ständige Gezänk und Gegifte der üblichen Verdächtigen im Forum trägt ein übriges dazu bei, sich besser nicht zu äußern oder wieder schnell vom Acker zu machen
    • Heide?kraut schrieb am 15.10.2024, 21.57 Uhr:
      Also Krabbe, nichts gegen das Leben der Ameisen. Da gibt es total spannende Dokus.
    • Resi-Berghammer schrieb am 15.10.2024, 22.06 Uhr:
      Genau, Heide, endlich jemand, der es auch soo interessant findet, wie ich. Ohne Spaß, kein vergleich zu der langweiligen Serie 👍!
    • Krabbenfischer schrieb am 15.10.2024, 22.43 Uhr:
      Sag ich doch👍🐜🥳🤓
  • Morieke schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
    Schön, dass sich Marvins und Simons Eierproblem nun endlich erledigt hat 🐣🐥
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Resi-Berghammer schrieb am 15.10.2024, 19.08 Uhr:
      Nein, weil sie jetzt in ihrer Rolle "Nervensäge" eine sehr GUTE Vertretung hat - Ceyda.
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.10.2024, 22.18 Uhr:
      Sprach-Assi hört mal wieder mit. Und ist anscheinend jetzt in der Lage selbst Fragen zu stellen. Ich dachte, die führen nur Sprachbefehle aus.....