Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nanu.... 😱 Hatte Morieke nicht schon mehrmals ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: oh, wie cool. Ganz viel Spaß!!! Irgendwann werden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Morieke: So langsam krieg ich auch richtig Lust auf Lü ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Spaß in Lübu! Jetzt blüht doch die Heide so ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ano Nym, ja, das wäre schön, wenn die ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella schrieb am 20.11.2024, 15.27 Uhr:
Tina wird sich wohl nie ändern.... Nachdem die gesamte Versuchspalette von Trennung und Versöhnung etc. abgearbeitet wurde und Tina sich jetzt ihren Traum von Spanien erfüllt hat, ohne Ben, müsste man annehmen, Tina wäre nun innerlich zufrieden.... 🤔 Stattdessen zickt sie wieder rum, weil sie nicht realisieren möchte, dass Bens Leben auch weitergeht.... 🙄
23690 schrieb am 20.11.2024, 15.44 Uhr:
Ich bezweifle, dass es für ein Kleinkind wie Louis einfach und förderlich ist, wenn er alle drei Monate aus seinem Umfeld rausgerissen wird und sich völlig neu orientieren muss. Spätestens mit der Einschulung dürfte es noch schwieriger werden
Micki schrieb am 20.11.2024, 15.50 Uhr:
@Stella, das war mal realistisch dargestellt. Solche Frauen treiben Männer in den Wahnsinn und in die Scheidung. Die Kilic Geschwister sind ja gut drauf. Sie lassen den Wohnungseigentümer eiskalt ein Zimmer suchen. Das Drehbuch muss ja wohl so sein. Aber normal ist es nicht, oder? Sie hätten doch zumindest anbieten können das Feld zu räumen.
Countdown schrieb am 20.11.2024, 15.51 Uhr:
Ich finde es im Grunde unverantwortlich.. für diese Regelung ist er noch viel zu klein. Das kann er gar nicht verstehen ...er muss völlig verwirrt und durcheinander sein ...Auch wenn dass eher unbewusst war, oder einfach gut zusammen geschnitten, spielte Luis seine Distanz zu Tina sehr gut und später die engere Bindung zu Franka gut.
Stella schrieb am 20.11.2024, 15.54 Uhr:
Stimme dir zu, Micki.... Mal ist etwas aus dem Buch des Lebens realistisch dargestellt.... 😊
Stella schrieb am 20.11.2024, 15.59 Uhr:
Ja klar, es ist eine sonderbare Regelung mit diesen Dreimonatsaufenthalten... Ob es tatsächlich der Realität entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber vieles hat sich in Trennung und Scheidungsregelungen geändert... Nicht immer zum Vorteil für die Kinder .... 😬
23690 schrieb am 20.11.2024, 16.11 Uhr:
Die voll möblierte Wohnung von Klaas steht leer, das wissen die Kilics doch. Auf das naheliegendste kommt wieder keiner
Constantin-78 schrieb am 20.11.2024, 16.24 Uhr:
Der Einzug von Simon bei Amelie ist wirklich wieder völlig unglaubwürdig. Als hätte sie in ihrem Trennungsschmerz jetzt Lust auf einen jüngeren Mitbewohner, der gerade in einer Experimentierphase in seinem Leben ist.
Das mit Louis find ich auch krass. In dem Alter sollte man so langsam mal soziale Fähigkeiten und Bindungen in einem Kindergarten erlernen. Ein Fall für's Jugendamt so langsam.User 1844861 schrieb am 20.11.2024, 16.51 Uhr:
" für diese Regelung ist er noch viel zu klein. Das kann er gar nicht verstehen ...er muss völlig verwirrt und durcheinander sein ..."
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Wenn kleine Kinder damit aufwachsen, ist es ganz normal für sie. Entscheidend ist der Umgang der Eltern mit der Situation. Ich kenne es aus der eigenen Familie. Seit 10 Jahren wird wird zwischen Vater und Mutter gewechselt. Die Kinder kommen sehr gut damit zurecht. Auch in der Schule gibt es keine Probleme. Sie sind fröhlich auch ausgeglichen. Soist es allemal besser, als wenn sie mit Eltern zusammenleben, die ständig Probleme haben. Das überträgt sich nämlich auf die Kinder.
Countdown schrieb am 20.11.2024, 15.23 Uhr:
Manchmal wäre es doch sinnvoll, mit den Kommentaren bis zum Ende der Folge zu warten....Britta hat nun ganz andere Sorgen.
Countdown schrieb am 20.11.2024, 09.06 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben an diesem fast Donnerstag 😉Ob es der Serie gut tut, dass so viele bekannte Gesichter die Serie verlassen, bleibt abzuwarten. Auch wenn hier niemand spoilert, ja ja 👍 bin ich davon überzeugt dass viele wissen, was die ARD schon angekündigt hat und sorry, da musste ich nicht mal spoilern. Wenn Ben nun auch die Serie verlässt, wieso dann erst den Häck mäck mit Tina's Auswanderung nach Spanien.. der Kampf um Luis...wieso nicht sofort als Familie auswandern...auch wenn ich den kleinen Luis zuckersüß finde, erschreckt es mich schon, dass er nie spricht. Vielleicht auch eingeschüchtert von den vielen fremden Menschen und Kamera 's. Wenn der Vater von den Teenagern nun irgendwann auftaucht bleibt ja dann fast nur noch Franka als neue/zwischen Liebe ...oder doch vielleicht Johanna?
...Svenja finde ich ganz sympathisch ...die Kids spielen auch gut, da hatten wir schon deutlich schlimmeres. Mal sehen was da noch alles auf uns zukommt. Startet gut in den Tag...bei mir gibt es gerade eine Mischung aus Schnee und Regen und in Lüneburg beginnt der Sommer 😊23690 schrieb am 20.11.2024, 16.07 Uhr:
Heiner hat wie immer sein sämtliches konfuses Geschreibsel entfernt, besser so👍
virago schrieb am 21.11.2024, 01.25 Uhr:
Das hattest du doch befohlen, du Forumsoberwächter. Also folge ich, hihi.
Ein kleiner Hinweis: Ich habe löschen lassen. Ich mache nicht alles selbst.Jetzt kannst du dich wieder dem RR Geschreibsel zuwenden. Du setzt doch den gleichen Massstab überall an, oder ?
User 1791036 schrieb am 20.11.2024, 07.51 Uhr:
Lela spielt sich als Lebensberaterin für alle auf. Selbst ist Sie die größte Niete.
Heide?kraut schrieb am 20.11.2024, 08.05 Uhr:
.... 36😤
Finde deinen Kommentar gemein und unfair. Finde sie hat sich geändert. Sie mischt sich sicher zu oft ein. Aber ich denke, sie ist auf dem richtigen Weg.Krabbenfischer schrieb am 20.11.2024, 09.16 Uhr:
Ich finde Leylas Sensationsgier bezüglich des NAW eher grenzwertig
Andaluz schrieb am 20.11.2024, 11.35 Uhr:
Musst du zu allem deinen falschen Senf kund tun Heiner? Auch in einem NAW gibt es zeitweise Hospitanten oder Anfänger, sogar Fernsehteams dürfen mit. Wenn es denn zu kritisch wird oder die im Weg stehen, werden sie halt rausgeschmissen. So what. Und wer selbst rund um die Uhr hier zugegen ist, sollte andere dafür nicht an den Pranger stellen Heinerle. Glashaus? Verstehst?
Soapopfer schrieb am 20.11.2024, 00.34 Uhr:
Ich persönlich möchte hier nicht ohne Vorwarnung bespoilert werden mit Informationen, die irgendwo angekündigt sein mögen oder irgendwer weiß. Danke.
Andaluz schrieb am 20.11.2024, 11.36 Uhr:
Einfach mal die Goschen halten und Rücksicht nehmen, fällt manchen schwer
Stella schrieb am 20.11.2024, 15.07 Uhr:
Klar wird es auch gelesen, wenn *Spoiler* drüber steht, dann kann ich aber nicht meckern, wenn ich den Beitrag trotzdem lese! Wird aber ein Beitrag ohne Vorwarnung einer Vorschau geschrieben, kann ich es nicht sofort erkennen... Auch, wenn Vorschauen in diversen Zeitschriften, Mediathek oder Sonstwo geschrieben wird, möchte jeder selbst entscheiden, ob er liest oder nicht!
User 1844861 schrieb am 19.11.2024, 21.15 Uhr:
Und Simon zieht als WG bei Amelie ein, wie lustig :) Wer weißschon, was daraus noch wird? Am Ende wird Amelie Paarhufer lieben :)))))
Krabbenfischer schrieb am 19.11.2024, 21.06 Uhr:
Dass Amelie und Tina aussteigen, wer erzählt diesen Unsinn? Im neuen Vorspann sind beide noch dabei, Julius, Mo und Ben auch, aber Carla und Hendrik nicht mehr
Morieke schrieb am 19.11.2024, 18.53 Uhr:
Ganz am Anfang waren Amelie und Simon doch mal per Du, nämlich als sie zusammen im Bett waren. Oder irre ich mich da?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella schrieb am 19.11.2024, 17.54 Uhr:
Sind das Fragen oder schon die Antworten? Verstehe deinen Beitrag nicht, 174..... RB 🤔
Stella schrieb am 19.11.2024, 18.11 Uhr:
Aha, na dann.... Hoffentlich versagen nicht noch andere Organe!
Mark schrieb am 19.11.2024, 17.04 Uhr:
Wenn nun alle Nebendarsteller wie Amelie auch Lüneburg verlassen könnte man RR auch beenden...Vielleicht war das ja auch geplant, zumindest wollten die ja RR zeitlich halbieren. Amelie wird mir sehr fehlen.
Keksii schrieb am 19.11.2024, 17.17 Uhr:
Diesmal sind es wirklich viele Abgänge. Neue Besen… in der Werft?
Der Anfang der Geschichte mit dem Umzug von Jenny & Co. und der helfenden Freundin ist wieder gut gelungen. Immer eine neue Geschichte. Dass ein Familienmitglied unbekannt ist und gesucht werden muss, ist dann wieder der gewohnte Pfad. Meist sind es die Männer, Frauen büchsen seltener aus 🤓.
Jenny könnte von mir aus bleiben, ich mag sie. Und sie arbeitet am Laptop, kann also überall hingesetzt oder - gestellt werden, eigentlich optimal 😉.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.