Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71192 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Janny schrieb am 21.10.2024, 15.12 Uhr:
    Seit Tina nicht mehr töpfert, hat - räusper - Jorik - räusper - nicht mehr alle Tassen ☕☕☕ im Schrank. So eine Petze. Genauso der Schlaffi Klaas .🤢 .... und trotzdem irgendwie spannend, weil es so unendlich nervt. Valerie .... gib´ alles !!! Der Klaas hat dich verdient. 😂😂😂 😋
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 15.32 Uhr:
      Die Frage nach dem RR Paar hatten wir gerade erst zum Xten Mal... Gibt's sonst noch was, worüber man mal wochenlang schreiben kann?
    • Schoki schrieb am 21.10.2024, 15.39 Uhr:
      Ja, kommt Tina wieder? Diese Frage hatten wir schon lange nicht mehr und die Antwort steht noch aus 😉
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 15.46 Uhr:
      Doch Schoki, diese Frage hatten wir auch gerade erst wieder, wurde aber entfernt! Ich hatte sie extra für Janny noch mal geschrieben.... Und? Wann kommt Tina wieder?
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 15.53 Uhr:
      Wobei ich bemerken muss, Tom...., Jorik hat wenigstens endlich mal gehandelt und nicht alle Allüren von Amelie hingenommen. Klaas dagegen entschuldigt ja fast alles bei Valerie und hinterfragt nichts! Waschlappen triffts aber trotzdem!
    • Schoki schrieb am 21.10.2024, 15.55 Uhr:
      Stella, ich hatte gehofft, die Antwort von Dir zu bekommen...😀..... Die Frage und das Entfernen hab ich nicht mitbekommen - wie so vieles.
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 16.02 Uhr:
      Schoki, sorry... Es wurde gestern entfernt, nachdem ich es Samstagnacht geschrieben hatte! Nee Schoki, die Antwort kann ich leider auch nicht geben! Deshalb befürchte ich, dass die Frage nach Tina weiterhin gestellt werden wird.... Wie aufregend.... 😱
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 16.06 Uhr:
      Gute Frage, Constantin.... Aber sicher ist die Anwesenheit von Johanna nur noch ein vergnüglicher Zeitvertreib für die Schauspielerin!
    • Heide?kraut schrieb am 21.10.2024, 17.44 Uhr:
      Was, wie, warum? Janny
      hat Jorik alle Tassen runterfallen lassen und hatte er bei Tina Tassen gekauft? Ein ganz neuer Erzählstrang🤯
    • Heide?kraut schrieb am 21.10.2024, 17.47 Uhr:
      Nee, Stella
      zum Ende hin hat Klaas der Valerie auch die Meinung gesagt. Wurde auch endlich mal Zeit.
    • Stella schrieb am 21.10.2024, 18.26 Uhr:
      Tse... Wie lange Klaas' Meinung an Valerie wohl anhält?! In dem Moment, wo Klaas (s) eine Meinung äußert, hat Valerie doch schon längst eine neue Klaviatur an Ausreden im Köpfchen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Finchen? schrieb am 21.10.2024, 09.34 Uhr:
    Hannes Lüder ist ausgestiegen? Das habe ich verpasst. Wie wurde das begründet? Ausgewandert nach Bhutan oder an die Mosel? Ist er für immer weg? Schade um den sympathischen hilfsbereiten Zausel
    • Hennimann schrieb am 21.10.2024, 09.54 Uhr:
      Es ist recht spontan nach Costa Rica ausgewandert.
    • Rosa.Linde schrieb am 21.10.2024, 10.42 Uhr:
      Ich find's auch schade um den Hannes Lüder. Auch wenn ihn einige gar nicht mochten, weil er nicht so angepasst war. Aber grade das hat mir gefallen! =)
    • Resi-Berghammer schrieb am 21.10.2024, 11.02 Uhr:
      Hannes war einer meinen Lieblinge in Lüneburg. Aber zum Glück bleibt er uns in Münster!!
    • Aber Hallo schrieb am 21.10.2024, 11.54 Uhr:
      Er ist 85 und sieht keinen Tag älter aus als 75. Die Diskussion um ihn und Johanna bzgl. des Alters finde ich allmählich laaangweilig.
    • Heide?kraut schrieb am 21.10.2024, 12.36 Uhr:
      A b e r, vielleicht kommt er doch noch mal wieder. Ist viel zu heiß für ihn Costa Rica 🥺Ich mochte ihn auch, zwar wenig angepasst,fand ich gut👍 und oft sehr weise und die jungen Leute mochten ihn. 😍
    • Rosa.Linde schrieb am 21.10.2024, 12.37 Uhr:
      Genau Resi! Hoffentlich bleibt er wenigstens in Münster noch ein kleines Weilchen. Leider schau ich dort nicht so oft hin, aber solche "Figuren" wie ihn sieht man im konservativen deutschen Fernsehen leider viel zu selten.
      Und wie Melanie geschrieben hat: CDC zählt sogar schon 85 Lenze! =)
    • Finchen? schrieb am 22.10.2024, 11.04 Uhr:
      Ah danke, Lüder war speziell, als Schuster und Rocker gefiel er mir am besten. Unvergessen seine Nacktwanderung
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Janny schrieb am 19.10.2024, 21.13 Uhr:
    Wochenende in Lüneburg 🌹🌹:
    Johanna schlürft genüsslich ihren Darjeeling im Carlas. ☕
    Jördis schaut verträumt eine Doku über das Okawango-Delta. 🌾🐘🦏🌾
    Ben hat Klein-Louis zu Bett gebracht. psssst, er schläft. 😴
    Noch ein gemütlicher Plausch mit Franka über das Pflegekind.
    Valerie träumt von ihrer großen Liebe Klaas. 😍
    Mo und Julius haben ihr 3. mal. 🥰
    Im Foot-Truck gehn die Lichter aus und Marvin bringt die 5000 Euro Tageseinnahmen zum Nachtschalter der Bank.
    Bauer Knut erholt sich gut im KH bei einer mageren Krankenhauskost. 🍴🥐🥚🥪
    Simon ist fix und fertig von der Arbeit auf dem Bauernhof und schläft erschöpft und ungeduscht auf dem Sofa ein. 😴
    Bei Papa, Mama und Kind Henni ist (noch) alles Friede, Freude, Eierkuchen(glaube ich) 🤔
    Hach, isses nicht schön friedlich?? ...aber der Montag naht ... mit Überraschungen. Irrungen und Wirrungen bei RR 🌹🌹 😁
    • Elyas schrieb am 20.10.2024, 00.27 Uhr:
      Ups Janny, das liest sich wie ein Käseblatt der Hintertupfinger Gemeinde. Action im Keller. Da bin ich echt froh, auf MDR mit den verflossenen Staffeln aus 2012 noch gut unterhalten zu werden. Fürchte mich jetzt schon, mal in eine weitere Staffel zu gleiten, wo es so 0815 wird wie in den letzteren. Dann wär´s vorbei mit dem 5-Tage-Genuß pro Woche. RR sollte wirklich beendet werden. So zu versumpern hat die einst gelungene Soap nicht verdient.
    • Janny schrieb am 20.10.2024, 07.03 Uhr:
      tja, Elyas, Lüneburg ist nicht Bichlheim. 😂😂😂 und ja, die alten Staffeln RR 🌹🌹 waren viel viel spannender.🧐 Wie heißt es so schon? Früher war mehr Lametta, 😋
    • Elyas schrieb am 20.10.2024, 13.36 Uhr:
      Auf nach Bichlheim, Janny! Aber zieh dir einen anderen Mantel an. Zerknautscht ist dort out.
    • Janny schrieb am 20.10.2024, 13.51 Uhr:
      apropos zerknautscht, Elyas, und was ist mit dem Papa von Philipp???? 😂😂
      Mal sehen, vielleicht mache ich einen Abstecher nach Bichlheim. Ich muss da den Christopf im Auge 👀 behalten. Der und Krüger planen doch wieder Böses. 😮🤢
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      Was hat denn das mit RR 🌹🌹 zu tun?? Ich vergaß 🤔 oder hab´ ich mich vergessen?? Ach, vergesst es einfach. 😛
    • Janny schrieb am 20.10.2024, 14.10 Uhr:
      Kulissen RR, und Elyas findet sie ... also, ich meine den Elyas aus RR 🌹🌹, der kann das Geld immer gut gebrauchen und stellt sein schlechtes Gewissen einfach ab. -Klick-
    • Resi-Berghammer schrieb am 20.10.2024, 17.09 Uhr:
      Oder war es Berni? Ich warte schon soo lange, dass er mir eine neue Hexenfrisur verpasst 😉😎
    • Resi-Berghammer schrieb am 20.10.2024, 20.20 Uhr:
      Jaa!!! Aber WO ist Berni? Er hat mir es versprochen .
    • *Berni schrieb am 21.10.2024, 12.51 Uhr:
      Immer in deiner Nähe, Resi-Darling! Aber nur als Leser. Meine Kommentare sind ja nicht so gefragt hier. Trotzdem, ich tüftle schon lang an einer Frisur für dich! Aber keine könnte dir nur annähernd entsprechen. Bleib wie du bist (und mir gewogen).
    • 23690 schrieb am 21.10.2024, 14.35 Uhr:
      Schön, dass du da bleibst, und nicht hier 👍
    • Resi-Berghammer schrieb am 21.10.2024, 15.37 Uhr:
      Haha Berni, sei nicht traurig, meine auch nicht 😉. Aber, wenn der Entwurf meiner Frisur fertig ist, komme ich in Deinen Salon am Wörthersee.
    • *Berni schrieb am 21.10.2024, 20.48 Uhr:
      Resilein, mein Salon ist in Tirol. Für dich tät ich aber eine kleine Filiale am Wörthersee eröffnen, so etwa in einem Hotelzimmer. Passt?
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Brigitte ? schrieb am 18.10.2024, 19.21 Uhr:
    Übrigens an Jorik's Stelle würde ich bei der nächst besten Gelegenheit, wenn ich mit Amelie dem Flickenschild begegne, zu ihm sagen: “ach Herr Flickenschild, haben Sie auch schon gehört, daß der AskaniaPark zum Verkauf steht ?“
    Und dann würde ich ganz genüsslich zusehen, wie Amelie explodiert, wie ein Knallkörper. 🎇🎉🎊
    • Stella schrieb am 18.10.2024, 19.50 Uhr:
      Ja Brigitte, ich bin ganz deiner Meinung und dass Jorik Julius den Verkauf des Askanier Parks verraten hat, kann ich verstehen..... Er möchte seine kleine Familienidylle retten, was ihm so sicher nicht gelingen wird!
    • Brigitte ? schrieb am 18.10.2024, 20.11 Uhr:
      Da hast du sicher recht Stella.
      Obwohl ich mir persönlich “Idylle“ mit Amelie in keinster Weise vorstellen kann. 😊😊😊
    • Stella schrieb am 18.10.2024, 20.17 Uhr:
      Natürlich gibt's mit Amelie keine wirkliche Idylle..... nur solange sie ihre Wünsche und Vorstellungen durchsetzen kann..... aber Jorik hat vielleicht gedacht, bei ihm ist sie anders!?
  • Brigitte ? schrieb am 18.10.2024, 17.11 Uhr:
    Doc Klaas ist bei mir heute endgültig durch den Rost gefallen.
    Was denkt der sich denn überhaupt ?
    Da kommt er zurück von seiner Schulung oder was auch immer, vorher war eine Auszeit mit Jördis ausgemacht, und der Pisepampel denkt natürlich, sein Liebchen hat inzwischen kein eigenes Leben gehabt, und ist nun ganz von den Socken, daß sie nun eigene Pläne gemacht hat. Und das, wo er doch nun, wie der Prinz auf dem weißen Pferd mit seiner luschigen Liebeserklärung zu ihr zurück kehrt.
    Und Jördis, das dumme Huhn, wirft gleich ihre Pläne über den Haufen. Dem hätte ich aber geholfen.
    Dann redet er ihr noch ein, lieber die Afrika Tour mit dem Auto zu machen, aus Sorge um sie. Dabei läßt er sich wieder von Valerie manipulieren.
    Und wir sollen immer noch glauben, daß Jördis und Klaas ein Traumpaar sind. 😵😵😵
    I
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 17.24 Uhr:
      Brigitte, ich ahne schon: Die nächste AUSZEIT ... 🤣🤣
    • Stella schrieb am 28.10.2024, 08.14 Uhr:
      Für wen?
  • Resi-Berghammer schrieb am 18.10.2024, 16.14 Uhr:
    WO ist Bauer Knut??? Hab ich etwas versäumt? 🤔
    • Elisebetha6090 schrieb am 18.10.2024, 16.53 Uhr:
      Er war leider heute nicht dabei. Richtig schade! Ich hab ihn vermisst 😍
    • Resi-Berghammer schrieb am 18.10.2024, 17.17 Uhr:
      Eli, hoffentlich kommt er noch. Hab nur seinetwegen wieder angefangen zu schauen. Das alles andere ist soo langweilig 🥱
      Ich dachte, vielleicht lassen ihn die Autoren mit Franka zusammen kommen, ein echtes Kind bekommen, und zusammen auf seinem Bauernhof leben.
      Die Geschichte mit dem komischen Pedro finde ich ziemlich blöd.
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 17.51 Uhr:
      Geben wir dem Pedro eine Chance. 🥴
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 18.10.2024, 17.58 Uhr:
      Was sollen sie denn aus dem KH groß von Bauer Knut berichten? Er wird bestimmt wieder Thema, sobald er entlassen ist.
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 18.05 Uhr:
      Na, der liegt doch noch im Krankenhaus. Der kommt bestimmt wieder, Resi und Eli.
      Hoffentlich lesen es die Autoren: Knut und Franka! Das neue Traumpaar! Und ein ganz entzückendes Baby. Täte mir auch gefallen😍
    • Resi-Berghammer schrieb am 18.10.2024, 18.31 Uhr:
      Ahaa! Danke, also liegt in dem einzigen Zimmer im KH Lüneburg. Na, dann kommt er hoffentlich bald 😉
    • Elisebetha6090 schrieb am 18.10.2024, 18.42 Uhr:
      Warten auf Knut. Hoffentlich wird er bald gesund. Die Story mit Franka und Baby find ich gut!!! ❣️❤️🙏
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 19.17 Uhr:
      Ach nö, Kulisse😪
    • Jana Tuerlich schrieb am 18.10.2024, 20.14 Uhr:
      Oh nein, da hilft nur eins: Alle auf nach Lüneburg, Demo vor den Filmstudios: Wir wollen Kurt! Wir fordern mehr Szenen mit Kurt! Wir fordern eine Hauptrolle für Kurt! Wir wollen ein neues Liebespaar Franka & Kurt & Baby!
      Liest hier jemand von der Redaktion mit? Ich bitte um Beachtung!
    • Brigitte ? schrieb am 18.10.2024, 20.18 Uhr:
      Vielleicht sollten sie mal Alfons Schuhbeck als Gaststar ins Carla's bitten. 😇
      Der würde sich sicher freuen mal ungesiebte Luft atmen zu dürfen.
    • Stella schrieb am 18.10.2024, 20.28 Uhr:
      Brigitte, bitte mach es nicht noch schlimmer... 🙏🫣
    • Brigitte ? schrieb am 18.10.2024, 20.59 Uhr:
      Doch Stella, es muss richtig weh tun. 😉😉😉
      Ein tapferer 🌹🌹-Gucker braucht eine ordentliche Prise Masochismus, sonst hätte man das doch nicht die vielen Jahre durchgehalten. 😈😈😈
    • Stella schrieb am 18.10.2024, 21.35 Uhr:
      Wenn die letzten Staffeln nicht schon so schlimm gewesen wären, würde ich dir Recht geben, Brigitte! Aber Schuhbeck, Lafer hat mir schon gereicht!
    • Brigitte ? schrieb am 19.10.2024, 01.48 Uhr:
      Na so ernst habe ich das auch nicht gemeint.
      Ich brauche den auch nicht bei 🌹🌹.
      Was neues attraktives hätten wir uns ja wieder mal verdient,,
      Die Doc hat ja schon ordentliche Tränensäcke und Ben geht ja auch schon lange nicht mehr als Berufsjugendlicher durch. 😱
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 20.10.2024, 12.18 Uhr:
      Ich find das nicht so "schrecklich" mit der gebräunten Haut. Weder bei Klaas noch bei Ben. Ich finde beide Männer gut aussehend. Völlig verbrannt und UV-Schäden kann ich (als Laie) nicht sehen und auch nicht beurteilen. Liegt wohl im Auge des Betrachters.
    • Resi-Berghammer schrieb am 20.10.2024, 17.15 Uhr:
      Also, ich finde die Beiden fesch 😉 !
      Leider habe die Autoren aus ihnen Schlaftabletten gemacht. Schade.
  • Janny schrieb am 18.10.2024, 14.36 Uhr:
    Mal was Positives .... allet für die Lilly 😋
    • Andaluz schrieb am 18.10.2024, 14.54 Uhr:
      Ach nö.... 🙈
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 14.59 Uhr:
      Allet für Henni, dafür petzt Jorik sogar bei Julius. 😮
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 15.01 Uhr:
      Allet für Pedro ... Merle und Gunter dürfen aber nicht bei Papa Pedro petzen. 😮
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 15.08 Uhr:
      Allet für dat Baby ... Klaas ist ja soooo lieb und verständnisvoll. 😛
    • Jana Tuerlich schrieb am 18.10.2024, 15.50 Uhr:
      Die Franka war doch heute mal gut, ich meine das Gespräch mit Ben über Lillys Verhalten.
      Franka 👍👍👍Ja, das hatte doch mal was.
      Ben hatte eine andere Meinung.
      Und dann hat die liebe Franka Ben Luftballons für Lillys Party angeboten.
      Bis dahin hat mir die Szene gut gefallen.
      Und dann hat Ben es 💩💩💩 Er sagte: Cool, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind, unterstützt du mich?
      Aber komm, für den Anfang war doch der Anfang positiv von mir.
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 16.00 Uhr:
      Die Szene mit Franka und Ben heute fand ich wirklich gut, mit allem, was sie sagte. Aber dann .... Ben hat es sich nicht wirklich zu Herzen genommen und Lilly für ihr: DU KANNST MICH MAL" belohnt. Und erst nach der "Belohnung" hat sich Lilly zwangsläufig entschulden müssen. Sie wird mit Allem wieder durchkommen.
      Das Drehbuch bringt mich auf die 🌴🤢
    • Keksii schrieb am 18.10.2024, 16.01 Uhr:
      Das absolute Highlight war aber die Versöhnung vom Wuschel mit Amelie. Po…statt Stifte spitzen 👍.
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 17.53 Uhr:
      Noch mehr Positives..... Merle sieht richtig gut aus und ist doch echt sympathisch.
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 17.56 Uhr:
      Das war ziemlich negativ von Jorik, aber Merle und Gunther petzen nicht, das ist nun wieder positiv!!!!!!!!
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 17.59 Uhr:
      Du hast ja so recht... 76.wie rücksichtsvoll von Amelie und wie dankt ihr der Jorik das? Das ist nun sehr sehr negativ!!!!!!!
    • Heidi*Marie schrieb am 18.10.2024, 18.55 Uhr:
      Ihr seid wirklich richtig positiv und ausgewogen mit euren Beiträgen! 🌹🌹
      Sweet & Nice ✌️
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 19.21 Uhr:
      Danke, Heidi*Marie🤗
      im Schweiße meines Angesichts habe ich alles gegeben🫠🥴
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 18.10.2024, 11.38 Uhr:
      Ja, Lilly wird schon ganz schön speziell dargestellt. Ihre Launen und ihr bockiges Verhalten, das Abgrenzen gegen ihre Eltern und ihre Konflikte mit Freunden find ich aber in dem Alter normal. Ich verstehe voll dass diese Rolle viele nervt, bin allerdings auch der Meinung, dass das Gemecker und Geläster über sie und über die beiden Darstellerinnen langsam mal genug ist. Seit Jahren wird beinah wörtlich immer das Gleiche über sie geschrieben, jedes Mal, wenn sie ins Bild kommt. Kinder sind heute nicht mehr so angepasst wie vor 50 Jahren und trauen sich (zum Glück!) viel mehr, sich gegen "Obrigkeiten" und in ihren Augen unsinnige Regeln zu stellen. Das heißt noch lange nicht, dass diese aufmüpfigen, Grenzen überschreitenden, vermeintlich "egoistischen" jungen Leute nicht später trotzdem sehr freundliche, interessierte, hilfsbereite, empathische Menschen sein werden.
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 11.45 Uhr:
      Sputet und eilet Euch mit Euren Depeschen. Wenn die Turmuhr auf 14 Uhr zeiget, werden die Stadttore von Lüneburg 🌹🌹 bestimmt geschlossen und erst ab Montag wieder Einlass gewähret. 🧐
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 18.10.2024, 12.01 Uhr:
      Echt Janny, meinste, die machen wieder Weekend, wie letzte Woche? Wir schreiben jetzt einfach noch schnell ganz viel über RR.
      Über Marvin zum Beispiel. So muffelig und eingeschnappt wie der sich benimmt, ist er anscheinend emotional und rational in der Pubertät stecken geblieben. Mich nervt er jedenfalls (ist natürlich subjektiv):
    • Elyas schrieb am 18.10.2024, 12.06 Uhr:
      Wenn ich meine bescheidene Meinung zu dieser Lilly anbringen darf: ich habe früher schon hier gelesen, dass die Rollenfigur Lilly nicht so gut ankommt bei den Usern und sie mir hie und da angeschaut in den neueren Folgen (obwohl MDR-Gucker und da existiert Lilly erst im Bäuchlein ihrer Mu). Dazu muss ich sagen, dass dieses Kind (diese Zwillinge genau) nicht sehr gut von den Castern ausgesucht wurde. Sie spielt total untalentiert, ein Roboter könnte es besser bringen. Sie erweckt in mir keine Sympathien für ihre Rolle. Es gibt doch so viele begabte junge Darstellerinnen, warum nahm man ausgerechnet diese Mädchen, die null Emotionen zeigen können, außer frech zu schnabeln.
      Janny, Dein Kommentar ist zum schießen! Wie recht du hast! Sobald es "lustig und spannend" wird im Forum, ist Ende am Gelände. Übrigens, seit wann rauchst du Zigarren?
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 18.10.2024, 12.07 Uhr:
      Jana Tuerlich, finde auch super, wenn ein bissel diskutiert wird. Dazu gehören auf jeden Fall kontroverse Meinungen über die verschiedenen Rollenfiguren, man muss auf keinen Fall immer den mainstream bedienen.
      Dein letzter Satz: Ist mir auch schon aufgefallen. Da ist jemand ganz verzweifelt auf der Suche nach seiner (ihrer) Identität. Den anderen Usern ist sie derweil längst bekannt.....
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 18.10.2024, 12.13 Uhr:
      Hi Tante Erna, ich glaub, den wenigsten hier "gefällt" die Lilly-Figur. Die negativen Meinungen über sie und die Darsteller-Twins sind fast einhellig - und definitiv auch nachvollziehbar. Es wird halt nur schon seit Jahren immer und immer und immer wieder das Gleiche über sie geschrieben. Ich glaube, DAS war der Kritikpunkt!
    • Janny schrieb am 18.10.2024, 12.26 Uhr:
      Zu Lilly fällt mir nix mehr ein. 😮 .... aber der maulige Marvin steht ihr in nichts nach. Jo, Ursel, mich nervt er auch ...
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 12.44 Uhr:
      Ja Tante Erna, selbst Leyla hat sich doch sehr sympathisch entwickelt. Ich hoffe, es bleibt so.
    • Tastings schrieb am 18.10.2024, 13.16 Uhr:
      Jana, hier musst du ein dickes Fell haben. Über irgendeinen wird sich immer lustig gemacht oder irgendeiner kriegt immer sein Fett weg.
      Irgendeiner nimmt sich immer total wichtig,
      irgendeiner lässt dich immer über die Klinge springen,
      Sympathiewerte bekommt man selten, aber irgendeiner mag dich auch.
    • Elisebetha6090 schrieb am 18.10.2024, 13.56 Uhr:
      @ Kulisse: Als ich dieses Forum entdeckte, das war Dezember 2023, war ich irgendwie auch genervt von den negativen Kommentaren. Ich habe dann den Vorschlag gemacht: Heute schreiben wir nur mal ausschließlich Positives zur Serie. Und bis auf zwei Userinnen, wovon eine mich erstmal anblaffte, haben ganz viele mitgemacht, gut in Erinnerung habe ich z. B. Resi, Janny und Heide. Das war SPITZE!!! Fand nicht nur ich. Wir hatten uns sehr darüber amüsiert.
      Kann man ja mal wiederholen 🤩😃🙂
    • Resi-Berghammer schrieb am 18.10.2024, 14.07 Uhr:
      Jede Zeit GERNE, Eli 😉 ! Aber, wie Janny schon richtig gesagt hat, heute lohnt sich es wahrscheinlich nicht mehr. Spätestens um 15.00 wird die Firma schließen 🙄
    • Heide?kraut schrieb am 18.10.2024, 14.08 Uhr:
      Kulissen RR, deswegen muss ja nicht der ganze Kilic Clan verschwinden. Leyla könnte eine Ausbildung in LB machen, z. B. zur Krankenschwester. Bei dem Talent😉
    • Andaluz schrieb am 18.10.2024, 14.44 Uhr:
      Wenn sich Rollen nicht verändern, wie soll dann die Kritik sich ändern? Einzig die Amelie Rolle hat sich um 180 Grad drehen müssen, leider nun auch nur noch öde vor sich hin plätschernd. Aber sonst? Jeder bleibt wie er war: naiv, übergriffig, nervig, aufdringlich, hektisch, salbungsvoll, frech, kindisch, doof usw. Kann sich jeder selbst aussuchen, wer damit gemeint ist 😁
    • Mark schrieb am 18.10.2024, 16.50 Uhr:
      ."......viele neue User" ich lach mir schlapp 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • 1842583 schrieb am 18.10.2024, 21.14 Uhr:
      mir gefällt das auch nicht Monotony
      ich beschütze dich jetzt !!!!!!! :-)))))))