Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101284 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.24 Uhr:
    anderen helfen ist durchaus eine anerkannte Möglichkeit, Suchtkranken zu helfen ..... wie Gunther eben Carla beistehen wollte, sie auf ihrer Lesereise begleiten ....
    tut sehr weh, wenn ein Hilfsangebot so harsch ausgeschlagen wird - schade, wäre eine win-win-Situation für beide gewesen
    ... so eine Ablehnung kann leicht zu einem Rückfall = keiner braucht mich führen
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 17.03 Uhr:
      Wann wird das nur mal verstanden ? Einem Suchtkranken kann man nicht helfen, der kann sich nur selber helfen. Man kann allenfalls bei der Therapie unterstützen. Wenn sich alle von Gunter zurück ziehen würden, würde er endlich begreifen.
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 17.42 Uhr:
      @Brigitte Weiß nicht? Ich glaube wenn ihn seine ganzen Kümmerer ihn Ruhe gelassen hätten, wäre er schon weiter! Wenn mich ständig jemand an meine Krankheit erinnern würde, obwohl ich sie gerade am verdrängen bin? Gunter muss sich von allen zurückzuziehen!
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 18.07 Uhr:
      Genau Herr Uhu, so meine ich das. Freut mich sehr, dass mich jemand verstanden hat. Ich schreibe das ja auch nicht nur so aus Jucks. Als ehemalige Partnerin eines Alkoholikers ist man entsprechend aufgeklärt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 18.25 Uhr:
      @liebe Brigitte , wieder musst du den Usern klarmachen , das du als CoAlkoholiker , immer wieder ihnen erklären musst , das nur Gunter sich alleine helfen kann . Das Ist Hilfe zur Selbsthilfe. Ich hatte ja auch schon öfter über  Thema geschrieben .
      Uhu , alias Sir Henri kennt sich da ja auch aus
    • Tratschtante schrieb am 15.11.2019, 19.14 Uhr:
      mir muss hier...auch ohne persönliche Erfahrung zu diesem Thema niemand etwas erklären..
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 20.14 Uhr:
      @Ceeeksi Teure Ceeeksi! Sie haben also die Weisheit mit dem Löffel genommen?
    • Tratschtante schrieb am 15.11.2019, 20.17 Uhr:
      @allerwertester Herr Uhu..ich lese sehr viel und brauche kein Forum um mir Wissen anzueignen..ich hoffe es geht Ihnen genauso 😎😎
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 20.32 Uhr:
      Seh ich auch so @ Uhu.. bei Carla funzt es ja auch.
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 20.49 Uhr:
      @Ceeeksi du bist so kul!
    • Tratschtante schrieb am 16.11.2019, 20.19 Uhr:
      liebe Leoni..es geht mir allein um die Verallgemeinerung..ständig dieses Geschreibsel im Plural...deshalb nochmal MIR muss hier keiner was erklären..für mich ist dieses Thema jetzt beendet..
  • RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.21 Uhr:
    ich mag Bruno - er sagt, was viele denken - - Astrid passt nicht zu Alex, weder vom Aussehen noch charakterlich noch altersmäßig

nicht böse gemeint, die Rolle der Astrid ist gut gespielt ....
    • Gloria schrieb am 15.11.2019, 18.24 Uhr:
      RR Fan, da sind sie wieder die roten 👎🏻👎🏻Daumen nach unten....😂😂😂
      Wenn hier mal einer seine EIGENE Meinung hat, hagelt es giftige Kritik oder 👎🏻
      Als wenn es hier um Schönschreiben für die Serie geht:
      Leute: jeder schreibt, was er will und denkt, klar??
      Astrid passt nicht zu Alex, nur dem Sprachfehler-Koch! Finde ich auch. Das Alter ist dabei übrigens schnuppe!
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 18.51 Uhr:
      @Gloria , da ich das nun mit den Daumen mitbekommen haben =das ist totaler Quatsch .wer nun über User zu meckern hat soll es hier sagen . Also , die Daumen sagen nichts über die „Qualität „des Inhaltes aus. Jeder darf seine Meinung sagen , auch wenn sie mir mal nicht passt.Für Gloria extra 👍👍👍👍
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.07 Uhr:
      Gloria und Ilona
      SO SIEHTS AUS - MAN SAGT, WAS MAN WILL - LEBEN JA IN FREIHEIT NICHT WAHR 😝👍🏻👍🏻👍🏻
  • RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.18 Uhr:
    Tina nervt nur mehr - das wird sie von der "Last" des Hofes befreit und ist nicht bereit, ihrer Schwester zu helfen - - was für ein mieses Verhalten

so war sie doch früher nicht, oder?!
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.26 Uhr:
      Doch, Tina war von Anfang an blöd, jetzt wird es aber immer schlimmer
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 17.08 Uhr:
      Das finde ich leider auch. Warum verkaufen die drei Frauen den Hof nicht, und teilen durch drei ? Es ist doch der elterliche Hof, da wären doch alle erbberechtigt.
  • RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.17 Uhr:
    kann bitte der Amelie endlich ein Teppich untergelegt werden - das Geklacker ihrer Schuhe-HighHeels ist nervtötend!!

fällt das nur mir so störend auf?!
    • RR-Fan schrieb am 16.11.2019, 14.21 Uhr:
      da geb ich dir Recht ....

aber das Getrampel nervt trotzdem
  • RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.16 Uhr:
    wer als Gunther solche "Freunde" wie Torben oder Henning hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr - - einen bekennenden Alkoholiker mit einer halb vollen Flasche Wein allein zu lassen -> geht gar nicht
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 18.13 Uhr:
      @Leoni Gunter musste um ein Wasser bitten! Keine contenainc von den beiden! Weiß nicht genau was das bedeutet, klingt aber cool oder? 3😎✌
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 19.04 Uhr:
      @Uhu, nöh… klingt nicht cool.. schreib doch das, was du schreiben kannst..Fände ich netter..
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 19.17 Uhr:
      Gunter behauptet doch immer, dass er alles im Griff hat. Ein trockener Alkoholiker muss das aushalten, und das geht auch. Wenn er das nicht kann, dürfte er nicht aus der Wohnung gehen. Aber noch meint der schlaue Gunter, das er einen Entzug macht, wenn es denn in seinen vollen Terminkalender passt. 😉
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 19.21 Uhr:
      @Sölring Wenn ich jetzt was schreiben dürfte wie ich möchte! 3✌😎
    • Rabbel-Zapp schrieb am 15.11.2019, 20.15 Uhr:
      UHU
      Sag nicht, Du lässt Dir hier verbieten , was zu schreiben????!!!
      Sind wir in der ex DDR oder Russland????
      Ich glaube, es hackt! 😂👊🏻
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 20.26 Uhr:
      @ Uhu.. mach doch..
    • Ama schrieb am 15.11.2019, 23.00 Uhr:
      Wer hackt? Hackt Bruno im Garten herum?
      Oder hakt es an der Orthographie?
      Contenance, meine Lieben, contenance!
    • Ama schrieb am 16.11.2019, 10.30 Uhr:
      Eine Krähe hackt der anderen ...
      Ok, abgehakt!😂😉👍💪
    • RR-Fan schrieb am 16.11.2019, 14.28 Uhr:
      stimmt - nur was ich wichtiger?

aber wahrscheinlich muss das alles so sein, damit es einen Grund für einen erneuten Alko-Absturz von Gunther gibt ....
      aber völlig egal, was wir hier sagen - die Macher von RR sind uns mindestens drei Monate in der Handlung voraus, oder?!
    • Sölring schrieb am 16.11.2019, 19.06 Uhr:
      @ Ama.. grins.. ich mag deinen Kommentar.. bei manchem hackt es halt in der Orthographie, und da fällt es schwer Contenance zu zeigen, aber alles gut... jeder wie er mag, kann, einfach Krönchen richten und weiter.. lach..
  • RR-Fan schrieb am 15.11.2019, 16.15 Uhr:
    das Verhalten der Amelie wird immer unverschämter - wie kann sie nur so mit ihrem Chef sprechen - und Gunther lässt sich das auch noch gefallen - - ich bin fassungslos
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.28 Uhr:
      Schmeißt den Hotelbesitzer und Chef aus seinem eigenen Büro, selbst schuld, wenn er sich das bieten lässt. Amelie ist dreist
    • Rabbel-Zapp schrieb am 15.11.2019, 20.16 Uhr:
      Tja einmal Waschlappen, immer einer!
      Gunther 🙈🙈
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 20.32 Uhr:
      Gunther war früher ein toller Mann.
      Merle hat ihn klein gemacht.😉
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 21.56 Uhr:
      ;Luise@ seh ich auch so.. mit der Pärle an der Seite hätte jeder ein ernstes Problem.
    • RR-Fan schrieb am 16.11.2019, 15.04 Uhr:
      Gunther war  ein toller Mann, stark und selbstständig, integer und ehrlich, loyal und gut aussehend .... ok, aussehen tut er immer noch ganz gut :)
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 15.53 Uhr:
    @Liebe Brigitte , vielen Dank👍Nun doch gefunden .
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 15.31 Uhr:
    @Brigitte, Hilfe , ich bin wohl total blöd.👎habe TV Wunschliste aufgerufen , alles durch getippt komme einfach nicht weiter.
    Konnte mich deshalb nicht auf den Teil heute konzentrieren. Nur geschockt über Gunter.
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 15.43 Uhr:
      www.wunschliste.de/serie/rote-rosen/forum
  • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 15.05 Uhr:
    Jaaaa...auch Männer sind ..Neugierig...😂😂😂
    Henning bohrt und bohrt...aber sein Bruder grinst nur .Wenn Henning herausfindet ,dass Astrid die Frau ist,- die sein Neffe trifft , wird es Interessant.👍
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 16.05 Uhr:
      @Luise Der Typ ist so cool! Dieses feine Grinsen, herrlich !Über Bens Mutter, es gibt nur einen Gremlin!
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 16.09 Uhr:
      Ich meinte den Vater von Alex Leonie.😂
    • Tratschtante schrieb am 15.11.2019, 16.38 Uhr:
      Luise bitte...nur noch mit Namensnennung..😱😱😱
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 17.26 Uhr:
      Herr Uhu hat ihn verstanden. Leonie.
      Ich weiss ncht wie der Vater von Alex heisst.😉
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 18.12 Uhr:
      Bruno
    • Gloria schrieb am 15.11.2019, 19.01 Uhr:
      Ist doch schnuppe wie der Vater von Alex heißt! Gibt ja nur einen Alex und wer der Vater ist, ist dann klar, wenn man davon schreibt.
      Aber Hauptsache wieder nörgeln!
    • Rabbel-Zapp schrieb am 15.11.2019, 20.18 Uhr:
      Wer ist denn DER Gremlin ???
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 20.36 Uhr:
      Ja ..danke Brigitte.👍
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 20.42 Uhr:
      Johanna.😂
  • Grid1959 schrieb am 15.11.2019, 14.55 Uhr:
    Mit Astrid meinen es die Stylisten nicht gut.....die Frisur ist für den grossen Kopf den sie hat sooooooooo ungünstig _ lieb ausgedrückt ) der gesammte Style ist einfach nur unmöglich. Ausserdem ist die Story alte Frau und junger Mann besch.......... Die würde besser zu Flickenschild passen.
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 15.47 Uhr:
      Oh ja ! Flickenschild fängt was mit Johanna Jansen an. Dann gibt es endlich mal leidenschaftliche Bettszenen. Hilfe !!!
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 15.53 Uhr:
      Weil Alex erst seine familiäre Situation klären sollte, bevor er woanders rum popt, der Drecksack. Da wird sein Vater wohl mal drauf hinweisen dürfen.
    • Henry_- schrieb am 15.11.2019, 16.36 Uhr:
      @Brigitte Ne,es geht ihn nichts an! 😎
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 18.18 Uhr:
      Das ist doch was ganz anderes. Alex betrügt seine Partnerin mit der alten Ziegenlady. Astrid hat ja mal gefragt, nach seiner Vergangenheit. Aber er meinte ja, da gäbe es nichts. Der verleugnet sogar seinen Sohn. Was für ein.mieser Charakter.
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 19.11 Uhr:
      @Knauzer , aber auch A-lecks Daddy darf seine Meinung sagen, das Verhältnis zum Bub ist eh nicht gut. warum sollte er nicht sagen dürfen, was er denkt.. dass heißt im Umkehrschluss nicht, dass -Bubi das tun sollte, was Daddy meint...Bubi braucht doch jetzt Daddy.. nicht Daddy den Bub.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.16 Uhr:
      Frau Astrid hat leider wirklich nen überproportional großen Kopf.
      Die Frise ist Hammer daneben, macht das Gesicht noch platter 😜🎈 und die steten NAHAUFNAHMEN sind auch ne Frechheit, fast bösartig - oder will man unbedingt zeigen, dass sie kein Botox nimmt! Und keine 20/30/40.... Ist. Tut nicht Not ... Hamwa Verstanden Ihr RR Regie-Talente 😶
      Das die Fakten hat , macht sie sympathisch, aber nett ist's nicht immer so nah dran...
      Als die kleine Frau 😝mal woanders spielte, hatte sie übrigens ganz kurze und glatte Haare. Sag mal, sah nett aus.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.37 Uhr:
      Ist halt eine Meinung. Brunos in dem Fall.
      Das er Frau und Kind hat.... Egal. Wo die Liebe hinfällt. Soll er sich quälen mit der zickigen "Ehefrau"!?!?! Besser nicht.
      Tut keinem gut und das Kind dankt es einem nicht..... Die sind eh irgendwann weg und sagen, hätte es verstanden, wenn ihr euch getrennt habt...
    • karaju schrieb am 15.11.2019, 20.29 Uhr:
      Ich würde meinem Sohn auch ein paar Takte sagen, Brigitte.
    • karaju schrieb am 15.11.2019, 20.31 Uhr:
      Die kurzen Haare standen Astrid viel besser und passten zu ihrer Gesichtsform.
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 21.58 Uhr:
      Richtig @ Brigitte.. und der Drecksack braucht ja jetzt den Pappi und nicht umgekehrt.
    • Sölring schrieb am 15.11.2019, 22.00 Uhr:
      @ Uhu .. dann soll A-lecks aber auch bitte Pappi aus seiner Pampe mit dem Schmutzel raushalten und verdammichnochmal halt selbst für seine Zaubernuss nen Platz für die 25 Ziegen finden..
    • Ama schrieb am 15.11.2019, 23.07 Uhr:
      Sölring, sehe ich auch so. Wenn man nicht mal in der Familie sagen darf, was man denkt, dann ist das schlichtweg feige oder verlogen.
      Sohn muss ja nicht danach handeln.
    • Sölring schrieb am 16.11.2019, 18.58 Uhr:
      @Maja, gerne !!
    • Sölring schrieb am 16.11.2019, 18.59 Uhr:
      @Ama, find ich auch feige.
    • Sölring schrieb am 16.11.2019, 21.36 Uhr:
      @Knauzer... guter Beitrag.. und warum stellt A-lecks nicht diese intelligenten Fragen? Hat der Dad kein Anrecht auf ne Meinung? Das Verhältnis ist zerrüttet.. das kann nicht einer wieder alleine richten.. So einen Sohn wie diesen selbstgefälligne A-lecks mag ja auch nicht jeder wollen.. Aber Alecks iat auf Schmusekurs und man erkennt ja hach so deutlich den Willen mit Vaddern besser klarzukommen...??? Lach..Wieso sollte das nur Aufgabe des Vaddern sein??
  • frosch60 schrieb am 15.11.2019, 14.41 Uhr:
    Welcher Anwalt gibt seine Kanzlei auf und arbeitet als Anwalt weiter?? Irgendwie wird Torben immer wieder in die Trottelrolle gesteckt. Mit dem zu engem Mantel sah er aus wie Horst Schlämmer. Gunter wird auch wieder als verblödet dargestellt, lässt sich aus dem Büro werfen. Es ist ja wohl immer noch sein Hotel, der Drachen ist doch nur vorübergehend Geschäftsführerin, oder?
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.42 Uhr:
      Horst Schlämmer!🙈😂😂😂
      Wie geil ist das!!! 😝😝😝
      Das kriege ich jetzt nie wieder weg, wenn ich den Spacken sehe - ob mit oder ohne Mantel
      Wundervoll 😂😂😂😂
  • Lucia schrieb am 15.11.2019, 10.34 Uhr:
    Lieben Dank Brigitte für die Aufklärung
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 12.36 Uhr:
      Habe ich gern gemacht. Dafür hast du schon wieder 3 Daumen runter. Da verstehe einer die Menschen. Heute wird man schon für Höflichkeit abgemahnt. 😨
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 13.22 Uhr:
      @Liebe Brigitte , bitte nicht böse sein. Leider verstehe ich deinen Beitrag nicht . Wo gehen Daumen hoch bzw. runter ? Wo wird man abgemahnt ? 
      Ich kenne ja nur das man gelöscht werden kann .viel Spaß bei 🥀🥀auch weiterhin
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 14.23 Uhr:
      So schnell werde ich nicht böse, da musst du mir schon mehr bieten. 😉
      Es gibt doch noch unter. “TV-Wunschliste“ noch diese graue Liste, da sind unsere Beiträge und man kann jeden Beitrag mit Daumen hoch oder Dauern runter bewerten.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.11.2019, 14.38 Uhr:
      @ liebe Brigitte, vielen Dank 👍. Toll, wenn ich auch noch was lernen kann .😃🌹
    • Evi56 schrieb am 15.11.2019, 16.50 Uhr:
      Leonie was denn lernen? Versteh ich nicht. Und diese Wunschliste ist doch irrelevant. Alle Beiträge chronologisch und nicht nach Themen. Und diese Daumen :lächerlich! Da machen sich wohl einige ständig die Arbeit rote Daumen zu verteilen. Wahllos. Liste rauf und runter. Vielleicht geht denen dann einer ab.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.44 Uhr:
      Brigitte: dafür gibt's
      👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ohne Ende!
    • Rabbel-Zapp schrieb am 15.11.2019, 20.27 Uhr:
      Wunderbar gesagt, Evi56
      Diese Daumen SIND lachhaft! 💃💃
      Aber so können Leute ihren Frust non- verbal ablassen! 😁🔫
      Das Belehren kommt natürlich auch gern noch....
  • Perle schrieb am 15.11.2019, 09.29 Uhr:
    Wann gibt es hier ein neues Gruppen photo von den Darstellern, nicht von Euch?????
    • Brigitte19 schrieb am 15.11.2019, 09.42 Uhr:
      Macht ein neues Gruppen Foto die Serie besser ? Ansonsten ist das doch kackegal. 😉
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 19.46 Uhr:
      Neues Gruppenfoto?
      Gibt's dann 2021 mir den Datstellern von jetzt....
  • blablabla schrieb am 15.11.2019, 08.27 Uhr:
    oha..... die Eltern von Ben sind ja auch ein Brüllen!
    Extrem aufdringlich und leicht übertrieben alles. Sind ja nett, aber wenn ich das ertragen sollte, wüsste nicht wie.
    Spitze fand ich auch die letzten Male das Essen: Ben immer schön wieder auf lau, sogar seine Eltern wurden fremd verköstigt, also auf Kosten anderer. Diese Nassauer Nummer finde ich doch langsam wirklich hanebüchen.
    • Nordlicht_ll schrieb am 15.11.2019, 09.20 Uhr:
      Es gab aber auch eine Szene in der Ben nicht zum Essen erschien. Henning und Torben an Table du Chef.
      😄
      Falls das in die Folge vom 15.11. fiel möchte ich mich schonmal bei Euch entschuldigen. Es war mir nur mal aufgefallen und es ist nicht zu viel verraten.
      Der Papa von Ben und Carlas Paps, die würden beide die Lüneburger so richtig aufmischen. Gruselig diese Vorstellung.
      Ansonsten gefällt mir Astrid sehr gut, sie hat so einen frechen "ich schaffe alles mit Herz Blick".
      Auch freue ich mich auf weiteres von Alex Paps. Der ist so herlich Norddeutsch. Rau, ohne viele Worte aber ein gutes Herz.
      Frage an Euch, müssten die 3 Wochen nicht bald um sein und Judith wieder aus dem Urlaub zurückkehren??
      Bis bald dann.
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.33 Uhr:
      Judith müsste bald zurückkommen. Alex hat etliche Gelegenheiten verstreichen lassen, um Astrid seine wahre Situation zu erklären. Wenn sie das erfährt, wird erst einmal Schluss sein, vorübergehend natürlich.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 15.11.2019, 08.23 Uhr:
    Eine Frechheit, wie sich Britta in "Familien" Geschichten einmischt.
    Wie sie auch von Papa spricht und Jacob.... Sie hat den Mann nicht einmal gekannt.
    Sicher tratscht sie dann gleich bei Inken, ihrer neuen Mutter - als ob das völlig normal wäre,
    nach der Historie.
    Ihre echte Mutter, die sie aufgezogen hat, da werden nur ein paar Tränen vergossen und mal eben ins Heim abgeliefert.
    Krass und unglaubwürdig on top.
    Die Figur nervt auch langsam.

Die Geschichte an sich ist auch schon wieder nur so ein Stoff-Füller.....
    • Morieke schrieb am 15.11.2019, 08.37 Uhr:
      Ich find hier nichts unglaubwürdig, denn im realen Leben gibts noch viel Schlimmeres, leider.
    • Nordlicht_ll schrieb am 15.11.2019, 10.07 Uhr:
      Britta ist in der Familie Fährmann angekommen. Ich denke es ist für die Verhältnisse Ok gespielt.
      Um Hannelore hatte Britta auch genug gelitten und sich gekümnert, was eben auf dieser Distanz möglich ist.
      Aber Inken und Ihr Mann waren doch sooooo dicht und herzlich und überhaupt und dann will man uns diese Geschichte auftischen die Amelie nun preisgegeben hat. Auch das Inken nicht zur Hochzeit erschienen war, hatte mich sehr "erschüttert".
      Mit wie viel Jahren hatte Jakob denn seiner Tochter diese schwere Last aufgebürdet??
      An de Stelle dreht das Drehbuch nach meiner Meinung ab. 😩😩
      Leider haben wir Philip Fährmann nicht kennengelernt. Eventuell wird das noch nachgeholt, ich würde mich freuen.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 15.11.2019, 11.47 Uhr:
      Britta wird immer übergriffiger, immer nur: ich, ich, ich!! War schon mal diskreter!!!
      Hat wohl zu wenig zu tun, und das seltsame Kind zeigt auch nur egoistische Regungen und erzieht sich von selbst!!
    • Rabbel-Zapp schrieb am 15.11.2019, 20.46 Uhr:
      Britta ist angekommen.....
      Mir wäre es recht, sie reist mal ab. Unerträglich, diese Rolle.....Frau Doktor Saubermann mit der Doppelmoral....