Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 18.11.2019, 15.27 Uhr:
Frage: warum ist immer noch das Bild der "alten" RR Gemeinschaft hier oben zu sehen??
RR-Fan schrieb am 18.11.2019, 15.26 Uhr:
dass Gunter sich nun in den stationären Entzug begibt, ist ja schon mal ein großer Schritt nach vorne für die Serienfigur
die Abschiedsszenen mit ihm wirkten sehr glaubhaft - ist der Darsteller etwa wieder erkrankt? (sah in den letzten Folgen schon ziemlich mitgenommen aus - )
hoffentlich nicht und wenn doch, alles Gute!!komm bald zurück, Gunter/Hermann!!-Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 16.01 Uhr:
Das wär ja ein Träumchen, Maske!!
Doch die Frau läßt sich nicht ausknipsen!!!! 🙈RR-Fan schrieb am 18.11.2019, 16.45 Uhr:
vor einigen Jahren schied Hermann Toelcke ja schon einmal aus Krankheitsgründen aus der Serie aus - allerdings wurde die Figur des Gunter von einem anderen (guten) Schauspieler bis zur Gesundung des Hermann Toelcke weiter gespielt ....
vielleicht macht Hermann Toelcke ja auch nur Urlaub - wie die anderen Darsteller ja auch, wenn sie "auf Dienstreise" o.ä. gehenRR-Fan schrieb am 18.11.2019, 17.03 Uhr:
Maske - ich denke nicht, dass wir Merle jetzt weniger sehen werden, ganz im Gegenteil, jetzt muss sie ja getröstet werden und sie muss die Gärtnerei neu aufbauen und den Blumenstand weiter betreiben und und und ......alles Tätigkeiten und/oder Vorkommnisse, in die sich die anderen "Serienhelden" einmischen können :)
Anthropoid schrieb am 18.11.2019, 15.23 Uhr:
In einem alten Kochtopf entdeckt Alex einen vergilbten Zettel, der ihm für beinahe 30 Sekunden das Dauergrinsen aus dem Gesicht treibt. Ein unglaubliches Geheimnis wird aufgedeckt: Astrid ist seine Mutter. Darauf angesprochen ist Astrid gerührt, denn sie wusste bisher nicht, daß sie auch noch einen Sohn hat. Nun zweifelt Alex berechtigterweise auch noch an, daß der Almoedi sein wirklicher Vater ist. Und er liegt richtig. Sein leiblicher Vater ist....Torben. Denn es ist bekannt, daß jeder 3. Einwohner Lüneburgs von Torben ist. Torben ist verwirrt, denn er kennt Astrid doch eigentlich gar nicht. Aber es gibt nichts was ein schwachsinniges Drehbuch irgendwie hinbiegen kann. Wir dürfen weiter gespannt sein.
Brigitte19 schrieb am 18.11.2019, 15.17 Uhr:
Bei Hilli heißt der Mercedes “Björn“ und jetzt heißt das Motorrad von Ben's Vater. “Helmut“..
Was kommt als nächstes, das Dreirad von Caspar, das “Fritze Bollmann“ heißt ? 😀😀😀
Micki schrieb am 18.11.2019, 15.14 Uhr:
Diese Mischung zwischen "Comedy" und sehr ernsten Themen gefällt mir überhaupt nicht.Dazu noch soviel unrealistisches Verhalten der merkwürdigen Beziehungen macht es nicht leichter. Auch wie die Bewirtschaftung des Hofes oder der anderen Berufe dargestellt wird ist nur sehr schwer mit anzusehen. Ich bin dabei auszusteigen, aber die Gewohnheit .... schade was aus RR geworden ist.
Seifensusi schrieb am 18.11.2019, 15.04 Uhr:
So eine Schmierenkomödiantin hatten wir ja seit der blonden Carmen vor 20 Jahren nicht mehr wie Bens neue Mutter. Sie sollte nichts sprechen, die roten Stellen aus den Haaren waschen und nur so rumsitzen. Dann darf sie das Ding auch auf dem Kopf lassen.User 1514851 schrieb am 18.11.2019, 16.54 Uhr:
Die Frau ist wirklich unerträglich. Man muss wirklich überlegen ob man sich das anschauen soll. Ich weiss gar nicht wie kann man das d. Zuschauer zumuten.
So eine schlechte Staffel gab noch nie. Alleine die drei Schwester sind schon schlimm. Auch Tinas Besetzung ist katastrophal, sie zu sehen, ärgert mich jedesmal. Aber es kommt immer schlimmer. Das hätte ich nicht gedacht das man es noch steigern kann.
Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 14.59 Uhr:
oha..ich glaube mit dem Töchterlein wird es noch ganz lustig werden 😎😎Nixe schrieb am 18.11.2019, 16.01 Uhr:
Jetzt muss eine Rampe her, damit das Kind wenigstens ins Haus kommt. Das Bad ist "behindertenungerecht" oben und für Rollis unbenutzbar. Die gesamte Wohnung für Töchterlein eine Katastrophe. Wie das gelöst wird?Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.33 Uhr:
das Problem wird in Lüneburgmanier gelöst...ich bin gespannt 🤔🤔-Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 16.54 Uhr:
Da siehst doch, Nixe, daß sie hereingeschwebt kam.....-Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 16.56 Uhr:
Die haben dort bestimmt schon den Kopfsteinpflasterrolli,der schafft jeden Bordstein und jede Treppe!!!!Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.58 Uhr:
nein nein nein..ich sehe mir jetzt nicht die Vorabsendung von morgen an..nein nein nein 😩😩😩
Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 14.54 Uhr:
warum kann ich über die Eltern von Ben nicht lachen..die sind doch sicher als Slapstick eingeplant..funktioniert bei mir leider nicht 🤯🤯🤯karaju schrieb am 18.11.2019, 15.11 Uhr:
Die Eltern, insbesondere die Mutter von Ben sind einfach nur albern.
Nixe schrieb am 18.11.2019, 14.39 Uhr:
Früh morgens wird also im Wendland das Heu eingefahren? Dann schimmelt es schneller, als man gucken kann 😉 null Ahnung von Landwirtschaft.
Gut, dass Carla diese Handtaschenmarotte noch nicht in der Ehe mit Torben hatte, der träge Torben hätte sich ständig was gebrochen und wäre krachend auf den Dielen gelandet.
Die alberne Füllgeschichte mit Bens Eltern langweilt mich, Tina ist überall dabei
-Mondey_Lisa schrieb am 18.11.2019, 14.18 Uhr:
Es ist einfach ätzend, wenn man im Rote -Rosen- Rahmen nicht einfach sagen kann, daß man die neue Rose zu kurz, zu alt, zu wenig ansehnlich, zu langweilig, zu keck. . . oder wenn man sie schlichtweg nicht leiden kann, ohne daß
irgend ein selbsternannter Usersheriff meint,
dagegenan nörgeln zu müssen und nur seine kleine,
unwichtige Meinung von Bedeutung ist!!
Immer wieder schön, wenn sowas verschwindet!!!
Alles andere ist doch sowas von egal, jeder wie er mag! Was nicht interessiert, kann doch kommentarlos gescrollt werden !! Und gut ist!! Oder?
Luise4482 schrieb am 18.11.2019, 13.40 Uhr:
Diese Serie ...Rote Rosen..bekommt bald den ...schein...ä ..Heiligenschein....😇😇😇
Es bleiben kaum noch Dialoge zum Thema .Tratschtante schrieb am 18.11.2019, 13.43 Uhr:
wenn man den Unsinn und die Privatgespräche abzieht bleibt Platz Luise..es wird eben nicht akzeptiert..nur kapieren es manche nicht..das schnell geschrieben bevor ich gelöscht werde..Nixe schrieb am 18.11.2019, 14.46 Uhr:
Häufige Löschungen gingen schon immer einer Schließung voraus, beim Thema zu bleiben und die Netiquette einzuhalten, wird auch in anderen Foren vorausgesetztTratschtante schrieb am 18.11.2019, 16.26 Uhr:
ahhha Nixe..ich dachte ich hätte vor paar Jahren hier direkt in RR eine Netiquette gelesen..aber die allgemeine trifft es ja auch..danke 🤗🤗
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)