Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hanseatin schrieb am 16.11.2019, 20.44 Uhr:
dem kann ich nur zustimmen ...... Die neue Rose ist eine völlig normal aussehende Frau mit einem sehr sympathischen Lächeln ... ich finde sie gut .. wenn auch der "Koch" nicht zu ihr passt .. das ist aber wie immer dem Drehbuch zu verdanken :-((
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.11.2019, 20.04 Uhr:
Ich weiß, das ich im falschen Block lande. Nur mein gelber Kasten ist nicht aufrufbar .Verstehe ich nicht. Wer kann mir helfen ?
Der“ Zwist „um die Größe von Joachim Raaf ist , wie schon gesagt , 1,89 m.
Wenn man wirklich nicht genau weiß unter Protagonistenpaare. nachsehen . Und dann dem entsprechenden Darsteller googeln. Das mache ich auch mal, um mich an die alten Staffeln erinnern
Igelchen schrieb am 16.11.2019, 17.24 Uhr:
MDR "Go trabi go" jetzt gerade:
Frau Schmutzler in einer ziemlich rasanten Tanzszene 👍 und sehr hübsch war sie obendrein 😉-Mondey_Lisa schrieb am 16.11.2019, 17.56 Uhr:
Ich hab mal reingeschaut und schnell wieder ausgeschaltet!
Als junge Frau ist sie noch aufgedrehter und
unangenehm keck.
Nicht die Art von Schauspieler, die ich gern seh , egal ob jung oder alt!! Ist halt meine pers. Meinung!
Henry_- schrieb am 16.11.2019, 16.20 Uhr:
Ok!mein PC ist nicht der jüngste! Aber wenn ich hier auf RR tippe sehe ich immer noch Hilli, den Zahnarzt, usw! Brauche ich einen neuen? 3🤔😎
RR-Fan schrieb am 16.11.2019, 15.59 Uhr:
es ist an der Zeit, dass Dr. Nick Bergmann wieder in die Serie kommt - gerne auch mit (seiner) Petra
derDarsteller hat einfach alles, was "Mann"/Lüneburg braucht:
- gutes Aussehen
- Ausstrahlung und Charisma
- Charme und Witz
und er kann schauspielen !!
er
ist weder ein Bübchen noch eine Lusche noch ein Wurschtel noch ein
Jüngelchen - > er ist ein Mann, wie ein Mann sein sollte... und als Koryphäe (jemand,
der auf einem bestimmten Gebiet außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt)
gibt es sicher ein Betätigungsfeld in Lüneburgs Klinik - vlt. mit Britta
:)Henry_- schrieb am 16.11.2019, 18.31 Uhr:
@RR-Fan Manfred Krug und Mähr(l)e haben auch schon mal zusammen gespielt! Aber wer ist Dr.Bergmann!?Ist ne echte Anfrage!Brigitte19 schrieb am 16.11.2019, 18.39 Uhr:
Wenn man “dr. knick bergmann“ eingibt, kommt unter anderem auch diese Größenangabe. Ich habe mich auch gewundert.karaju schrieb am 16.11.2019, 19.04 Uhr:
Nein Brigitte, der Darsteller von Dr. Bergmann ist 1,89 m gross.Brigitte19 schrieb am 16.11.2019, 19.24 Uhr:
Kann ich durchaus glauben, aber ich habe die Info aus dem Netz. RR hat das so verbreitet. Und wo hast du die 1,89 m her ?
Ich finde es nur immer wieder toll, das sofort rote Daumen verteilt werden ohne Sinn und Verstand. Vielen Dank dafür. 👏👏👏Krabbenfischer schrieb am 16.11.2019, 19.41 Uhr:
Oh Mann, Kann doch durchaus möglich sein, dass auch andere Recht haben, oder?
Der Schauspieler heißt Joachim Raaf und ist 1,89 groß, und wer die erste Folge gesehen hat weiß, dass er Klein-Thomas weit überragt hatKrabbenfischer schrieb am 16.11.2019, 19.52 Uhr:
Gerry Hungbauers Größe wird mit 1,73 angegeben, was ich für ein Märchen habe. Ist aber auch völlig Banane, die Rolle als Thomas ist zum schämen dämlich, und nicht nur seineRR-Fan schrieb am 16.11.2019, 20.28 Uhr:
janny - stimmt, wer Joachim Raaf = Dr. Nick Bergmann nicht kennt, hat was versäumt
der Mann hat alles, was frau sich wünscht :)Luise4482 - Nick Bergmann ist der männliche und ich meine männliche Hauptdarsteller der ersten Staffel, er spielt einen Arzt, der mit seiner amerikanischen Frau nach Lüneburg zurückkommt und Petra (die erste Rose) wieder sieht und .... die alten Gefühle kochen auf :)Luise4482 schrieb am 17.11.2019, 18.28 Uhr:
Schade ,- da hab ich noch keine RR.geschaut.
Und Schade , dass die ..alten Folgen ...nicht wie SDL.wh.werden.😉Luise4482 schrieb am 18.11.2019, 13.19 Uhr:
War beim Zahnarzt...😵hallodri ..
und hab mir meinen...Giftzahn ...ziehen lassen.😉😁Wer löscht denn hier mal wieder die Beiträge ?? 😎😈
Aber heute ist ja wieder Montag.👍😆
Gunther wird jetzt wohl doch zum Entzug gehen.
Carla hat ihm sehr lieb gesagt , dass Sie sich Erdrückt fühlt , wenn er sie begleitet.
Also bis Später.14.10uhr.--------------
MASKE..5..uhr ist mir dann doch zu früh..
Aber danke.!! 😀Vllt. Schau ich doch mal rein.( Die Neugier siegt .!!! )
Lucia schrieb am 16.11.2019, 11.44 Uhr:
Nach Hilli und ihrem Witzeerzähler ist die derzeitige Staffel der absolute Tiefpunkt. Hoffentlich verschont man uns zukünftig vor den ständigen Zickereien der unsäglichen Richter Schwestern. Dann noch die schäbige Story mit dem Kochlöffel, der in einer jahrelangen Beziehung lebt und einen sechsjährigen Sohn hat, was er der aufgedunsenen Ziegenmutter verschweigt und sich mit ihr im Bett wälzt.Tina macht mit Ben und seinen Eltern in Familie . Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in den Genuss seiner Schinkennudel kommt. Nicht Ben, aber mich würde nicht wundern, wenn sie den langweiligen Torben, der fast aus seinen Klamotten platzt, in die Wuste schickt.
Wünsche mir auch Gregor zurück.
Morieke schrieb am 16.11.2019, 10.25 Uhr:
Gregor ist für mich das Salz in der Suppe. Er würde sich um Carla kümmern, was Gunther ärgern würde. Amelie würde Gregor auch noch etwas anzicken, Cem würde eifersüchtig und Cems Ex könnte sich wieder Hoffnungen machen. Da käme doch mal wieder Leben in die schläfrige Staffel😴 Und wieso taucht Inken nicht mal auf, um ihrem rückfälligen Freund beizustehen ?
Igelchen schrieb am 16.11.2019, 09.34 Uhr:
Mir gehen alle 3 Mädels allmählich ziemlich auf die Nerven 😕 Und das Thema Vergangenheit ist m.E. jetzt ausreichend behandelt worden. Wobei mir Astrid ganz gut gefällt, aber nicht als neue Liebe des Köchleins.
Ich habe den Eindruck, dass Tina von den Drehbuchautoren in Bens Arme geschrieben wird ... das hätte er nicht verdient 😂Luise4482 schrieb am 16.11.2019, 10.51 Uhr:
Ich hatte auch gedacht Igelchen , dass Tina zurück geht ins ..Wendland...😉
Ausserdem haben wir zur Zeit genug nörgelnde Frauen mit Problemen.😨
Aber , vllt .dreht sich das Ganze ja noch.😁
Erstmal bleiben die Eltern von Ben ja noch.
Und der ..Bruno..hat auch noch potenzial.😉
Astrid und der Henning wären auch noch eine Option.
Gregor muss ja auch mal seine LKM .wieder betreuen.😆
Gunther und Merle sind Auserzählt.Die Zwei sollten zusammen in die Abstinenz....
Henry_- schrieb am 16.11.2019, 09.22 Uhr:
Wer ist Gregor?Oh, Sorrie jetzt fällt es mir wieder ein! Ist das nicht der tolle Typ der anderen Männern die Frau ausspannt? Ok ,die Braut am Altar stehen lassen kann passieren! Ständig ein auf dicke Hose machen! Aber warum wird jetzt Saulus zum Paulus erhoben? 🤔
Ama schrieb am 15.11.2019, 23.22 Uhr:
Gregor musste wohl verschwinden, damit Gunni sich um Carla kümmern kann. Sonst hätte das Gregor gemacht.Merle und Gunni ... das kann nicht gut gehen.
Dass sie nicht auf Carla ein wenig eifersüchtig ist? Aber sie ist so von sich selbst eingenommen, dass sie keine Konkurrenz fürchtet.Britta, nun ja Best Friend Ever, sozusagen Merle-Ersatz, wird zu einer Merle. Mischt sich überall ein, weiß alles. Wenn da mal nicht das Drehbuch dran schuld ist???Carla im Lübecker Hotelzimmer hat, obwohl sie fix und fertig war, ihre Handtasche brav auf den Korbsessel gestellt.
Weil Britta nicht da war, der sie einen Genickbruch wünscht?
Der Möchtegern-slap-stick mit der herumliegenden Handtasche zeigt nur, wie doof die Schreiber sind.Ilona Schmidt1 schrieb am 16.11.2019, 08.17 Uhr:
@Ama , warum sollte Merle auf Carla eifersüchtig sein ? Das wäre dann ein Vertrauensverlust gegenüber die 2. Merle weiß, das beide mal zusammen waren und nun gute Freunde sind . Da gehört keine Eifersucht dazu .
Merle ist absolut nicht von sich eingenommen , sonst könnte sie auch nicht mit Carla befreundet seinAma schrieb am 16.11.2019, 10.28 Uhr:
Naivität schützt nicht davor, Betrogen zu werden.
Gelegenheit macht Liebe.
1000x is nix passiert, 1001 Nacht und es hat Zoom gemacht (oder so😃).Ilona Schmidt1 schrieb am 16.11.2019, 11.27 Uhr:
@Ama , bestimmt eigene Erfahrung . Eifersucht ist wer mit Eifer sucht . Sich so zu erniedrigen braucht Merle nichtAma schrieb am 16.11.2019, 12.03 Uhr:
ICH wollte nicht persönlich werden ...
Leider muss ich dich enttäuschen, bin glücklich verheiratet.
Und ... wurde auch vorher nie betrogen. Im Umkehrschluss würde sich jede/ r, die/ der eifersüchtig ist, “erniedrigen“. Wo lernt man/ frau so einen Schmarrn?
In manchen Fällen ist Eifersucht begründet und dient dem Selbstschutz.Aber Doo*heit kann sich alles schön reden:
Manche sagten schon:
“Alle haben es gewusst, nur ich war so doo* und wollte es nicht sehen.“Ilona Schmidt1 schrieb am 16.11.2019, 13.51 Uhr:
@Ama , den Satz wohl nicht kapier ?es gibt wunderbare Freundschaften zwischen Mann und Frau. Da wurde bestimmt scho 100000 mal berührt und es passier nichts .jedenfalls können sich da Gunter und Merle aufeinander verlassen ( ohne verlassen zu sein )
Carla wäre außerdem nur an Gregor interessiert
Morieke schrieb am 15.11.2019, 21.05 Uhr:
Ich möchte endlich Gregor wiederhaben. Der würde sich bestimmt gut um Carla kümmern.karaju schrieb am 15.11.2019, 21.07 Uhr:
Da schließe ich mich an, Gregor soll wieder kommen, ohne ihn ist es langweilig.User_nonna_1429457 schrieb am 15.11.2019, 21.12 Uhr:
unbedingt - hoffentlich bald - November grau in grau ist schon schlimm genug -
allseits erholsames Wochenende
Henry_- schrieb am 15.11.2019, 19.56 Uhr:
In eigener Sache! RR haben wir jetzt ausgelotet,für diese Woche! Mal zwei Tage nicht über RR reden! Ein paar Bälle hin und her schmeißen? 😎
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)