Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ein Mann, der Familienfilme mag. Das ist eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Alternativprogramm: lesen im Schatten statt ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Darsteller haben nicht so ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mir gefällt das Alternativprogramm der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Kann es sein das wir von den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Hasenherz, Fr.Antonius hat eine sehr positive ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- Platz 8
1207 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 19.07.2019, 10.41 Uhr:
Diese Profitgeile Yvonne zeigt jetzt ihr wahres Gesicht.😨
Frank funktioniert nicht so , wie sie es gern hätte.
Mit Betrug will er nichts zu tun haben.
Und sein Töchterchen greift mal wieder in die Kasse.
Diese Leonie ...toppt ...wirklich alle Töchter.😉
Auch ihre Schwangerschaft ist an den Haaren herbei gezogen.
Jetzt klaut sie auch noch den Rennwagen.....😲😲😲
Lucia schrieb am 19.07.2019, 08.25 Uhr:
Vielleicht hat die Falkenstein unbewußt Torben mit dem Schlag einen Gefallen getan. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen und bei dem Schlag muss Torben doch endlich ein Licht aufgehen und er bekennt sich 100%ig zu Tina, oder auch nicht.
Ob es wirklich hilft? Man weiß es nicht, man wird sehen,-)
Morieke schrieb am 18.07.2019, 20.52 Uhr:
Was für ein Klamauk... Wo sind eigentlich Gregor und Britta ?
Anne68 schrieb am 18.07.2019, 21.11 Uhr:
Die haben wahrscheinlich den Ernst der Lage erkannt und machen Urlaub, bis der Klamauk/Spuk vorbei ist. :) :) :) und es einigermaßen erträglicher wird. Also das kann dann noch dauern. Im Moment ist es wirklich schlimm.
User_nonna_1429457 schrieb am 18.07.2019, 23.12 Uhr:
Morieke, so ist es - Klamauk und Schmierenkomödie - vielleicht sind Britta und Gregor im Streik, weil ihnen die Zeit zu wertvoll ist, so einen Schmarrn zu verzapfen, aber allgemein scheint man dem Zuschauer weniger anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten, wenn ich z.B. an die aktuelle Inszenierung der Oper Rigoletto bei den Bregenzer Festspielen denke, das ist meiner Meinung auch Klamauk hoch 3, aber die "A-dabei's" waren bei der Premiere mit von der Partie, denn dabei sein ist alles, denn wer " ko der ko", wie man in Bayern so sagt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
-Mondey_Lisa schrieb am 18.07.2019, 17.46 Uhr:
Jetzt fällt mir ein, was die Folge heut war :
LUSTLOS....... und LIEBLOS !!! Bar jeder Dramaturgie und Logik, das sowieso!!!
Erst Spannungen aufbauen und dann, puff... so ein hingekotztes Ende. Das hat die gut gemachte Rolle der Falkenstein nicht verdient!!! Wenn das jetzt mit Übermerle nicht endlich mal ganz
aufhört und sie stattdessen im Einzimmerbett mit dem Nensterlein liegt und von da aus weiter Unruhe und Einmischung verbreitet, mach ich Sommerpause!!!
Kann sie nicht mehr sehen!!! Ihr Dahinsiechen im Bauwagen im Wald ist mir noch übelst in Erinnerung 🙈Wer glaubt sie eigentlich, wer sie ist??? Eine Mimin??? Mitnichten!!!Sie leidet an
Selbstüberschätzung und hält sich für unersetzbar!!!
Und Johanna ist auch zum Fürchten, hat ihren
damenhaften Charme eingetauscht in irgendwas
Medusen - Hexenhaftes!!!
Und dann noch Rotznase, Nageltussi, Leuchtturmmuse und seriöse Juristin!!!!
Da bleibt nicht viel übrig, was sich lohnt!!!!
Hanneli schrieb am 18.07.2019, 17.16 Uhr:
Sooo toll, Frau Bürgermeisterin verliert ihre Würde und schlaegt Thorben darnieder, ich lach mich kaputt😀😀😀 tolle Satire, anders kann man RR nicht bezeichnen. Danke den Machern, kann man in dieser
schwierigen Zeit mit der fragwürdigen Politik gut gebrauchen 🤣👍
OhneWorte schrieb am 18.07.2019, 17.09 Uhr:
Eine Bitte an alle, die angedroht haben, sich nach der heutigen Folge totlachen zu wollen. Macht es nicht, wir brauchen uns doch.
Sir Henry schrieb am 18.07.2019, 16.43 Uhr:
Ab Heute gibt es auch Hustenbonbons! Aber keine Sorge!Wir steigen in den Flieger und verschleppen die Seuche nach Asien,die nuscheln da sowieso alle!
Morieke schrieb am 18.07.2019, 16.32 Uhr:
Frau Bürgermeisterin schlägt um sich? Ich lach mich tot ...
Luise4482 schrieb am 18.07.2019, 17.12 Uhr:
Ja ...Lachhaft wie die ...Frankenstein..😉das Zepter schwingt.
Überhaupt war ausser Merles krankhaftem ...rumgezeter ....und der ganzen RR.Bande ,einschließlich der dominanten Johanna heute alles zusammen geschustert.
An jeder Ecke ein anderes Problem...(Hapu ..und dann starben sie)😂😂😂
Nixe schrieb am 18.07.2019, 15.50 Uhr:
Was war denn das heute? 😣 Da kann man nicht Mal mehr drüber lachen. Sommerloch? Ein neuer Tiefpunkt in der RR-Geschichte
Tratschtante schrieb am 18.07.2019, 15.56 Uhr:
und der arme Torben musste den Kopf dafür hinhalten und ist umgefallen wie ein Mehlsack...😱😱😱
Leoni schrieb am 18.07.2019, 16.42 Uhr:
Aber Tina wird herbeieilen und das Haupt des geliebten Schwerverletzten auf ihren Schoß betten. Die Stimme wird beben: Ob Torben, laß uns nicht SO auseinandergehen. Und Torben wird mit letzter Kraft die Augen aufschlagen und "Oh, Tina!!! Meine geliebte Tina!!! Ich ---- liebe ---- dich.." hauchend ohnmächtig hinwegsinken. Und Tina: NEEEIIIIN. Und der Sanitäter: Er ist nur ohnmächtig.
Ich freu mich auf die nächste Folge.Krabbenfischer schrieb am 18.07.2019, 17.55 Uhr:
Ich fürchte, genau so wird es kommen. Ein Notfall und Britta ist verreist? Sonst rennen auch alle bei jedem Kratzer in die Klinik. Derart offensichtlich krank und dann auf einen Langstreckenflug? Merle steckt rücksichtslos den ganzen Flieger an. Können die beim Boarding kranke Passagiere nicht abweisen?
Leoni schrieb am 18.07.2019, 18.40 Uhr:
Vielleicht kriegtse ne Maske auf oder nen Mundschutz😷 oder so. Der hat vielleicht noch andere Vorteile😏.
Domspatz schrieb am 18.07.2019, 15.34 Uhr:
Gunter fährt mit seinem neuen roten Spielzeug immer auf dem gleichen Feld rum, und dass, wo er doch 70 ha Land gepachtet hat... ich lach mich tot. Aber halt, stimmt nicht ganz, gestern hat man etwas mehr von den Feldern gesehen....
-Mondey_Lisa schrieb am 18.07.2019, 15.21 Uhr:
Schade um die vertane Zeit.
Das war ja heute wohl das Lächerlichste und Idiotischste, was die Serie zu bieten hat!!!!!!!
Ein einziges Rumgezappel und Kasperletheater!! '
So schlecht gespielt, egal ob die Falkensteinstory,--kam mir vor wie bei den 3 Fragezeichen ❓ ❓ ❓ -, die ulkigen rumtapsenden Figuren wie Johanna,Thomas, Anne, Merle und Konsorten......und ein Riesenkerl oder Riesenbaby, das sich stumpf von den Füßen hauen läßt !!!!??????
Absoluter Tiefpunkt!!!!
Am schlimmsten Johanna!!!!!! Sie hat den Zeitpunkt gründlich verpaßt, in Würde aufzuhören!! Schlimm ihr stümperhaftes Spiel und ihr medusenhaftes Aussehen. Ich bin fix und fertig!! Mehr von solchenFolgen halt ich nicht aus!!!!!!!!!!! 😡😠🤡👻😩😖OhneWorte schrieb am 18.07.2019, 15.35 Uhr:
Mondey Lisa, Du spricht mir aus dem Herzen. Wer hat die heutige Folge verbockt? Das ist unterstes Niveau. Ich verabschiede mich für eine Woche (Urlaub), verfolge aber das Forum, um im Bilde zu bleiben.
Nixe schrieb am 18.07.2019, 16.00 Uhr:
Johanna sollte im Burgenland bleiben, aber vorher muss die ihr Söhnchen mit Nachdruck zurück auf den OB-Posten hieven, Mutter "nur" eines Lehrers, das geht doch nicht. Also wiiiiiirklich
Witwe eines Stadtrates und Mutter des Ex-OB, wie Johanna bei jeder (!)Gelegenheit betont. Und selbst? Beruflich nichts auf die Reihe gebracht, aber die Nase hoch. Furchtbar diese PersonMoppo schrieb am 18.07.2019, 16.47 Uhr:
Solche Mütter gibt es leider reichlich. Und meist Mütter von Söhnen, die der
„ nicht standesgemäßen „ Schwiegertochter das Leben schwer machen. Sie vergessen nur zu gern,dass sie selbst „nur“ Hausfrau und Mutter waren und keineswegs eine im Beruf erfolgreiche Frau.Barrolo schrieb am 18.07.2019, 16.59 Uhr:
Richtig, Moppo, Johannas Standesdünkel ist unerträglich, da sie sich mit Leistungen brüstet, die Ehemann und Sohn vollbracht haben. Auch wenn das früher nun mal die Rollenverteilung war.
Krabbenfischer schrieb am 18.07.2019, 17.23 Uhr:
Johanna hat Schwiegertochter Petra in unerträglicher Weise drangsaliert, da Thomas was "Besseres" verdient habe. Auch das Verhältnis zu den nächsten beiden Schwiegertöchtern und Freundinnen von Thomas war "schwierig". Der Albtraum einer Schwiegermutter, wie aus dem Bilderbuch
Nixe schrieb am 18.07.2019, 18.56 Uhr:
Daran erinnere ich mich auch noch sehr deutlich. Und Petra "durfte" Johanna dann pflegen, als die nach einem Treppensturz die Hüfte gebrochen hatte. Johanna hatte eine Glocke, bimmelte und ständig neue Wünsche. Unvergesslich.
pfingstrose schrieb am 18.07.2019, 15.00 Uhr:
Diese Falkensteingeschichte ist doch der absolute Blödsinn bzw total unrealistisch.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.