Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- Platz 16
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schneff schrieb am 16.10.2019, 20.08 Uhr:
Mir tut das neue Köchlein leid. Bei der ständig übellaunigen Frau geht er bestimmt gern auf Arbeit. Hat sie überhaupt schon mal gelacht? Und die armen Lüneburger, die beruflich mit ihr zu tun haben.Evi56 schrieb am 16.10.2019, 21.05 Uhr:
Schneff :das ist doch nur die Darstellung einer typisch deutschen Beamtin! Bauamt! Das sind scharfe Hunde! Die haben keinen Humor!Sölring schrieb am 16.10.2019, 21.21 Uhr:
Er wird jedenfalls mit Freuden fremdgehen....und das muss so sein, sonst gäbs ja keine neue ROTE ROSE-Berechtigung.. Aber ich persönlich wollte den dauer lustigen selbstverliebten, unorganisierten Typ jetzt auch nicht unbedingt als Partner in ner Familie mit Kind.Ama schrieb am 17.10.2019, 09.33 Uhr:
Also eines muss man Judith lassen: sie kann die linke Augenbraue fast so weit hochziehen wie Merle the Brow.epi9 schrieb am 17.10.2019, 12.20 Uhr:
Ist doch wieder typisch, die Autorinnen haben ihm so gleich den Freibrief fürs Fremdgehen reingeschrieben. Dass dieser verantwortungslose Zappelphilip mit Hang zur Selbstüberschätzung jede Partnerin dazu treiben würde, ordentlich auf die Bremse zu treten, wird ignoriert. Er ist schließlich der "Traummann".
Lucia schrieb am 16.10.2019, 18.01 Uhr:
Wo ist die äußerst liebenswürdige Welling abgeblieben? Da hat Flickenschild wohl Piranhas im Teich, nu isse wech:-)Perle schrieb am 16.10.2019, 18.15 Uhr:
Genau, wo Du es sagst, diese Frau ist abgängig, Piranhas, lustige Idee.Brigitte19 schrieb am 16.10.2019, 18.55 Uhr:
Wenn das stimmt mit dem Löschteich, dann sofort Hilli rein schmeißen und wenn sie wieder kommt, sofort mit Merle nachfüttern. 😊😊😊Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 21.26 Uhr:
"Sie sollten daher in kundige Hände gelegt werden" 😀😁😂🤣😉 der war gut Doc 😎😎Brigitte19 schrieb am 17.10.2019, 08.29 Uhr:
Endlich macht sich mal jemand um mein Seelenheil Gedanken. 😉. Dabei war das mit dem Teich eher schwarzer Humor und Ironie. Aber das darf man sicher nicht. Kenne ich ja noch aus der DDR. Da durfte man auch vieles nicht. 😁😁😁
Seifensusi schrieb am 16.10.2019, 17.01 Uhr:
Dächer, Dächer, Rückblicke, Rudern ohne Ende: Das eigentliche Stück dauert wohl höchstens 30 min.
Und dann noch Knicke ins Kissen.derScout schrieb am 16.10.2019, 17.35 Uhr:
Mein Vater nannte sowas "Zeit schinden" - das Verplempern von gut bezahlter Sendezeit mit "Füllmaterial" wie ständigen Landschaftsaufnahmen, endlosen Rückblenden und belanglosen Traumsequenzen, usw. ;-(.Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2019, 18.55 Uhr:
Tja,
zum Glück passiert es während meiner gut bezahlten Arbeiszeit. 😎Torben: ich erweitere mit meinem Rad den Radius. Das war wiedermal Qualität vom feinsten.
Verschwindet dann doch lieber hinterm Schreibtisch als den Sohn zu suchen. 😞Ben: ist sonst immer mit seinem Handy bewaffnet, heute wohl nicht. Jedenfalls hat er den Knaben gefunden, musste dann Anne suchen, damit sie dann Torben unterrichten kann das der Bub nun wieder da ist.Cam hatte die Wäscherei nicht abgeschlossen. Uhhh, wenn nun Terroristen an das hochwertige Waschpulver kommer, können die damit eine Bombe bauen.
Made by Samba Sauba.Neee mal ernst. Ich fand es cool das er korrekter ist als manch anderer, nach Verdachtsschöpfung Amelie nachging und es auch Amelie hoffentlich nicht durchgehen lässt, jemand anderem die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.10.2019, 15.53 Uhr:
Wenn ich dieses Gemecker lese grault es mir schon vor morgen , wenn Gunther seinen Rückfall bekommt . Wie wird er dann wohl dargestellt?Ilona Schmidt1 schrieb am 16.10.2019, 19.52 Uhr:
Jeder kann unter Vorschau lesen , wie RR weitergeht . Da brauche ich kein Über -ich zu sein und keinen siebten Sinn . Statt mal .... sollte auch auf den Inhalt geachtet werden.Sölring schrieb am 16.10.2019, 19.58 Uhr:
Wäre trotzdem nett, wenn Sie, Frau Schmidt, das Gelesene für sich behalten würden.. ich kann ebenfalls lesen und bin auch durchaus in der Lage die Vorschau selbst zu lesen, wenn ich es denn mag. Und ich schätze mal, so wird es hier ganz , ganz vielen Anderen auch gehen.Sölring schrieb am 16.10.2019, 20.54 Uhr:
Da Sie großen Wert auf Ihr Geburtsjahr legen, vielleicht das Folgende zur Information.. Sie kennen es vielleicht noch: Seit es Spiele gibt, gibt es auch Spielverderber. In unseren medial aufgeblähten Zeiten tritt der Spielverderber als geschwätziger Verräter auf – und heißt Spoiler. Spoilern (englisch "to spoil": verderben) ist die satanische Lust, anderen die Spannung zu verderben und die Luft rauszulassen aus der Dramaturgie ganzer Serienstaffeln, Fortsetzungsreihen und Kino-Blockbustern wie "Avengers". Wer stirbt? Wer war der Mörder? Wer bleibt übrig?
Ein Spoiler ist wie ein Virus, der das Internet infizieren kann. Auch wenn die Aufschreie heute größer und die Fan-Foren globaler sind: Spoilern ist keine Erfindung des Digitalzeitalters. Legendär ist die Aktion des Kabarettisten Wolfgang Neuss, der 1962 in Anzeigen den Mörder des TV-Straßenfeger-Krimis "Das Halstuch" von Francis Durbridge verriet. "Der Borsche war’s." Neuss wurde als "Vaterlandsverräter" gebrandmarkt.Luise4482 schrieb am 17.10.2019, 16.58 Uhr:
Mir wurde hier beigebracht, vorher groß und fett ......SPOILER...ZU schreiben, wenn man mal was liswerden will.
Ilona .😉😉😉Sölring schrieb am 17.10.2019, 19.19 Uhr:
Hallo DocFreud,
ICH weiß natürlich ALLES über ihre Vorlesungen in Wien... wir reden zuhause ja seit Wochen über nix Anderes.. ich muss Ihnen nur leider sagen , ich habe einen kleinen persönlichen Fehler , manchmal lügel ich ein bissel.
Ich hoffe , Sie können mit dieser Schwäche meinerseits klarkommen....Aber trotzdem Danke für Ihre nette Stellungnahme.Sölring schrieb am 17.10.2019, 21.45 Uhr:
Siggi.. Respekt..Sie scheinen echt in der Branche Psycho zuhause zu sein. Ich bin wirklich Userin. Und gerne . Und in meinem Deutschland 2019 geht man nur , wenn man will, da wird niemand verjagt.Also freuen wir uns auf nette Zeiten miteinander..Sölring schrieb am 18.10.2019, 19.02 Uhr:
Maske@ den hätte ich liebend gerne.. arbeite dran. Sölring ist einfach die Sprache auf Sylt, die alte Sprache. Ömrang, die von Amrum und Fering, diejenige von Föhr.. Ich mag die NordseeSölring schrieb am 18.10.2019, 19.35 Uhr:
und Siggi, Sie können mich auch gerne einfach *Jung *nennen....oder* Carl Gustav*. oder *Marx *oder* Raiffeisen*.. Da bin ich extrem offen,, weil ich einfach ich bleiben werde. Obwohl ich manchmal heftige Zweifel habe... Rote Rosen gucken muss doch auf Dauer wirklich der Gehirntätigkeit abträglich sein? Was sagt die Wissenschaft dazu... ? Helfen Kreuzworträtsel als Gegenmittel ?Hilft Sudoko mehr? Was ist mit Str8gts? Helfen Sie uns dauer-geschädigten doch bitte mit Ihrem Wissen!!
derScout schrieb am 16.10.2019, 15.39 Uhr:
"Wir müssen reden!" - oft mißbraucht diese Floskel...Die Geschichte der beliebten Prollmanns ist leider immer noch nicht zu Ende und nähert sich unaufhörlich der Kotzgrenze ;-(((
Aus dem "Running Gag" Lüder's Koffer wird mal wieder eine märchenhaft-dämliche Geschichte "generiert" - dafür ist doch eigentlich die nachfolgende Serie prädestiniert!? Hirnfried und Hobbybauer Flickenschild beißt schon an.Der backende Reinigungsdödel bespitzelt seine verlogene Konkubine; mit Sonnenbrille und unauffällig wie eine Werbetafel schleicht er ihr nach - Prädikat: superblöde Lachnummer, geht nicht mal als Parodie durch!
Verbrecher-Barbie's Plan, mit Fasern von Gregors Anzug den Unfall jemand anders in die Schuhe zu schieben ist ebenso hinterhältig wie völlig beknackt (ein weiterer "Knaller des völlig bekifften Autorenteams)!!!Apropos Werbetafel: der Ausverkauf des bunten Zuckerdreckszeugs wird bei 2 Kunden am Tag wohl Jahre dauern ;-(
Beim Ausreißerkind Max, dem "flitzenden Haarteil", hilft wohl nur die "elektronische Fußfessel" aus dem Strafvollzug ;-)Perle schrieb am 16.10.2019, 18.18 Uhr:
Doch er ist ein süßer Junge, und er spricht mehr als die anderen Kinder-Mondey_Lisa schrieb am 16.10.2019, 19.31 Uhr:
Sein Blick schon ist etwas seltsam und die
Frisur sowieso. Läßt auf seltsame Eltern schließen!!!
Niedlich ist eigentliche Oskar!!!! Und er wirkt, als könnte er sogar sprechen, wenn die Regie es ihm nicht partout verbieten würde!!!Suppenkasper schrieb am 16.10.2019, 20.00 Uhr:
Wenn der Rotzbengel meine Reisebilder gelöscht hätte, wäre ich komplett ausgerastet. Die Eltern hätten erstmal in Anwesenheit des "süßen" Knaben einen Einlauf vom Allerfeinsten gekriegt mit allen juristischen Schikanen.Evi56 schrieb am 16.10.2019, 20.08 Uhr:
Gelöschte Dateien sind doch nicht weg. Ich denke, die findet man doch wieder. Vielleicht im Papierkorb?CK schrieb am 16.10.2019, 20.41 Uhr:
Oder man hat sie evtl.noch auf der Kamera?
Er hat doch auch bloß gesagt,dass er sich darüber ärgert. Was hätte er denn sonst tun sollen?
Er ist doch nun nicht komplett ausgerastet.CK schrieb am 16.10.2019, 20.46 Uhr:
So wurde es von Thorben selbst dargestellt. So, als hätte er den Jungen zur Minna gemacht und müsste sich nun schlecht fühlen. Total übertrieben. Er hat sich nun mal geärgert.Leoni schrieb am 16.10.2019, 21.14 Uhr:
In Lüneburg ärgert man sich nicht über Kinder. Also man ärgert sich schon, aber man zeigt es nicht. man lächelt mild und verzeihend und wirft spezielle Blicke auf einen sich in der Nähe befindlichen Menschen "ach dieses Kind, wie süß, nicht wahr, wir waren doch auch mal Kinder, oder?"
Wie blöd für Torben, dass er alleine war mit dem Jungen und seinen echten und ehrlichen Ärger dem Verursacher gegenüber einfach rausgelassen hat. Ist auch nicht schlecht für ein Kind, mal echte Gefühlsäußerungen kennen zu lernen. Nicht gut, wenn ein Kind immer nur umsäuselt wird (ohne jetzt Namen nennen zu wollen).Sölring schrieb am 16.10.2019, 21.32 Uhr:
Genau @Leonie-- doch nicht in Lüneburch.. ich wär auch stinkig..wenn meine Urlaubsbilder weg wären.. aber in Lüneburch ist der Mensch edel, hilfreich und gut... war mal ein Spruch im Poesie-Album.. und auf diesem Niveau lebt man dort in der ach so realistischen Filmwelt. Den Spruch schrieb man allerdings vor gefühlten 100 Jahren in diese Alben.. lach..Leoni schrieb am 16.10.2019, 22.07 Uhr:
Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte. Hier sind es ja "nur" Urlaubsbilder - hätte auch gut was Existenzielles sein können. Andererseits wäre auch mal anzuregen, seinen Laptop mit nem Passwort zu versehen. Dann wäre das nicht passiert. Aber das nur eine Idee aus der Realwelt.Leoni schrieb am 16.10.2019, 22.30 Uhr:
Was sagt denn unser Psychodoc zu meinen möglichen Fantasien: 1. Ich grille denjenigen, der meine Fotos gelöscht hat.
2. Ich würde gerne denjenigen grillen, der meine Fotos gelöscht hat, wenn es nur nicht ein Kind wäre.
3. Wie wunderbar, dass die Fotos gelöscht sind, dann brauche ich sie nicht diesen Ignoranten (Thomas und Flicki) zeigen und erklären und heimlich kümmere ich mich um eine Wiederherstellung.
4. Wen kann ich heimlich fragen, wie ich meinen Laptop mit nem Passwort sichere, der mich nicht an das Kind verpetzt.
Fuerst Klaas schrieb am 16.10.2019, 15.15 Uhr:
Zum Glück hatte Cem die Sonnenbrille bei der Verfolgung auf, sodass man ihn nicht erkennen konnte.
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 15.04 Uhr:
Diese Amelie ist schon ein ...Miststück..
Will der Judith ihren Pasch Unfall andichten.
Alle Achtung für Cem , dass er das durchschaut.
Bei der ...hat die Erziehung von ..INKEN..total versagt.
Britta kann sich über diese Familie nicht freuen.
Morieke schrieb am 16.10.2019, 14.49 Uhr:
Gibts hier nur gestörte Kinder ?
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 14.42 Uhr:
Hahaha.Alle Patagonien Bilder sind gelöscht..
Da haben Gunther und Jansen ja noch mal Glück gehabt.😂😂😂
Das Früchtchen haut schon wieder ab.
Torben ist aber auch ein schlechter Vater., Man merkt ; dassTorben nicht viel mit Kindern zu tun hat.
Z.Zt. eine ...Kinderschwemme.... bei RR.derScout schrieb am 16.10.2019, 15.00 Uhr:
Große Überraschung: Max, das wandelnde Haarteil kann sprechen!!!Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 15.15 Uhr:
also jetzt aber mal wirklich wiiiiirrrrrrkliiiiich Scout 🤣😂😁😀Sir Henry schrieb am 16.10.2019, 18.19 Uhr:
Der Kleene gefällt mir jedenfalls besser als du!Der macht was ihm Spaß macht und zieht sich nicht irgendwas rein um dann zum Teil unflätig gegenüber handelnden Personen zu labern! 3😎Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2019, 19.05 Uhr:
Was ist mit der SD Karte in der Kamera?
Naja, weg ist nicht gleich weg.Daten können oft wieder hergestellt werden, Torben sollte in seiner Kanzlei eh einen IT' ler an der Hand haben. Der macht das schon.Leoni schrieb am 16.10.2019, 19.41 Uhr:
Vermutlich haben jetzt alle (also Gunter und Tommy) Angst, dass Torben den Tip mit dem Wiederherstellen kriegt.Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2019, 20.07 Uhr:
Leoni, Max hat ebenfalls, aber zweifach, Angst.Zum einen weil dann sein Spiel weg ist und zum anderen weil er dann doch noch Stunden lang den Vortrag hören muss.Leoni schrieb am 16.10.2019, 20.36 Uhr:
Wenn ich mich auch in Max hineinversetze: Keine Ahnung was ich schlimmer fände.Nordlicht_ll schrieb am 17.10.2019, 06.59 Uhr:
Moin,Nordlicht gab es schon als User Nordlicht I sieht doof aus daher Nordlicht II.Übrigens stufe ich Ihre Kommentare zwischen Konfuzius oder auch Buddha sagt ein. Damit habe ich beim Lesen in diesem Forum immer gleich Herrn Lüder vor Augen. 😊Leoni schrieb am 17.10.2019, 08.57 Uhr:
Den Lüder fand ich gestern übrigens super. Hat mir mal wieder Spaß gemacht, ihn zu sehen. Die Szenen mit dem falschen Koffer, seine Bemühungen, ruhig zu bleiben: "Ich begegne den Herausforderungen des Alltags mit Ruhe und Gelassenheit....." (oder so ähnlich) und dann sein Kampf mit dem Call-Center😡. Einfach herrlich - wie im echten Leben.
Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 14.32 Uhr:
die zwei neuen...der Koch und der andere sind offensichtlich Neffe und Onkel und keine Brüder..🤔🤔🤔Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 14.47 Uhr:
Ceeeksi..ich steig da auch noch nicht durch.
Hab den Henning ( den älteren) schon (für mich )Eingestuft.😉
Der Alex ...gefällt mir besser.Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 15.00 Uhr:
dieser Henning sagte..das ist für den Sohn meines Neffen..also ist er der Onkel von Oscars Vater..dem Koch Alex...wir kommen schon noch drauf 😀😁😂
Moppo schrieb am 16.10.2019, 14.29 Uhr:
Oh mein Gott!
Diese Judith....so unsympathisch. Ihre Art heraus zu kehren,dass sie das Organisieren erfunden hat,ihre Art zu sprechen und die Augen zu rollen. Die tickt noch weniger normal als Frau Welling. Wo steckt die eigentlich? Umgezogen,damit sie nicht mehr mit Herrn Jansen zu tun hat?Morieke schrieb am 16.10.2019, 14.36 Uhr:
So ist das nun mal, wenn der Mann zur See fährt und die Frau alles allein regeln muss. Da kann Planung und Struktur meist nur von Vorteil sein.CK schrieb am 16.10.2019, 14.43 Uhr:
Das ist in angemessenem Maße auch angebracht, aber bei dem armen Jungen ist ja jeder Toilettengang vororganisiert und geplant.derScout schrieb am 16.10.2019, 14.54 Uhr:
Sie eine rechthaberische arrogante Zicke - eine weitere Lady "Mozart" im Städtchen - er ein gedankenloser Hallodri, der sich schon beim Brötchenschmieren für genial hält.
Also ein echtes "Traumpaar", das sich in Kürze nach andern Partnern umsehen - armer Oskar!
Brigitte19 schrieb am 16.10.2019, 14.28 Uhr:
Wieder verstummt ein Kind 😊. Aber mit dem Prollbäcker hätte ich als Kind auch nicht gesprochen. Und das Benehmen von Hilli ist ja wohl unterirdisch, die sollte doch froh sein, wenn ihr Frank sie zurück will. 😉. Diese knochige Schrabnelle will doch keiner auf Dauer.
CK schrieb am 16.10.2019, 14.26 Uhr:
So ein übertriebenes Getue. Wurde der kleine Oskar nachts zwischen Stripperinnen in einer verqualmten Kaschemme allein gelassen?frosch60 schrieb am 16.10.2019, 14.31 Uhr:
Da hätte er auf jeden Fall mehr Spaß, wie bei seinen Eltern. Die gehen mir nach den paar Tagen so richtig auf den Senkel, vor allem diese Mutter. Frauen, die ihre Kinder alleine groß ziehen, weil die Männer anderswo das Geld verdienen, sind nicht so. Wie ist sie denn sonst klar gekommen, ohne ihren Koch? Bei dem hat man immer das Gefühl, dass er was nimmt. Ich werde mich wohl wieder ausklinken.🤔🤔Leoni schrieb am 16.10.2019, 17.55 Uhr:
Froschi, ich verstehe dich. Jedesmal denke ich, nee echt mal, das ist jetzt aber WIRRRRRKLICH die letzte Folge. Und neuerdings: Wenn ich noch EINMAL den Namen Oskar oder Max oder Lilli höre, mache ich aus.
Warum mache ich nicht aus? Keine Ahnung.
Die Folgen könnten auch gut als Hörspiel durchgehen. Selbst wenn ich nicht hinsehe wird alles immer brühwarm noch irgend jemandem erzählt und der oder die erzählt es auch dann auch irgendwem. Echt, warum ich mir das antue, weiß nur mein Unterbewusstsein.Nixe schrieb am 16.10.2019, 18.09 Uhr:
Alleine der Regen konnte mich heute dazu überreden, wenigstens teilweise zuzuschauen, gelohnt hat es nicht
Moppo schrieb am 16.10.2019, 14.22 Uhr:
Das CarlaS könnte niemals mein Stammlokal werden. Da gibt es seit Wochen das Gleiche zu essen.
Siehe Angebotstafel hinter dem Tresen.
Nicht sehr einfallsreich. Und das Mousaka a la saravakos aus der Karte wäre so gar nichts für mich.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.