Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- Platz 16
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 14.10.2019, 16.25 Uhr:
Die ewige Leier: Jeder, dem ein "Mißgeschick" passiert, verpißt sich eilig, lügt & betrügt wie ein Kesselflicker...
...die blonde Mistmade ist mit der Fahrerflucht wieder auf gewohntem Kurs!
Britta und Luke - was für ein "Liebespaar": sie wollte ihn wegen ihrer ehemaligen "Pflegemutter" in Richtung London verlassen (ihre Tochter spielte dabei überhaupt keine Rolle); er will jetzt sie, seine (angeblich) große Liebe zugunsten seiner Tochter verlassen!?
Torben, der blasse Weltenbummler, "beglückt" seine "Freunde" mit endlosen Fotoserien - frei nach dem 60er-Jahre-Motto: war's ein netter Abend, oder mußtet Ihr Dias gucken? Hat das Gutshaus Flickenschild eigentlich eine Drehtür?Als Belohnung, weil seine Ex-Frau die Kanzlei beinahe in die Wicken geritten hat, will der Anwaltstrottel sie jetzt zur Teilhaberin machen ;-(
Wann verschwinden die drögen Prollmanns endlich nach irgendwo??? Unerträglich, die beiden Dummschwätzer...Außer dem arroganten Bäckerburschen hält sich jetzt auch noch der verpeilte Hilfskoch für ein gastronomisches Genie - seine "Beziehung" steht schon jetzt auf der Kippe (originell - oder?)...Unsympath Gregor ist auch als Patient ein fürchterlicher Kotzbrocken!!!Sir Henry schrieb am 14.10.2019, 18.14 Uhr:
Jetzt pass mal auf Herr Oberschlau!!Selbe Situation bei dir, dich fährt jemand mit dem Auto an und verpixelt sich? Is okay oder? Lieg ich halt im Krankenhaus und schaue mir ein paar Folgen RR an! Als Kotzbrocken werden in Krankenhäusern nur Typen gehandelt die Schwestern belästigen! Hat Gregor doch gar nicht nötig!,der weiß was ihm gut tut! Wünsche dir viel Glück in deinem perfekten Leben, hoffe du wirst nie mein Nachbar, ich habe Berliner Rasen im Garten, und der ist Bunt! ✌😎
Ursel schrieb am 14.10.2019, 16.05 Uhr:
Der neue Koch ist auch wieder so ein Überflieger. Alles immer tolle Karrieremenschen. Kotz !
Augen-Schmerz-TV schrieb am 14.10.2019, 15.21 Uhr:
Herrrrrlich geschmunzelt!Erst wirft der RA seine Ex-Frau raus. Nun soll sie seine Partnerin werden.Carla ist mehr auf Reisen als in ihrem Restaurant und nun ist der Junge ihr Chef?Sagt mal, Leute…… Ich bin nicht nur verwirrt, sondern sage: wow!
Gibt es auch mal reale Geschichten? PS
Was ist mit Flickis Haaren geschehen? Hat er vor der Abreise nach Sylt den Zahnarzt gefragt, was er machen kann, um noch lächerlich(licher) auszusehen?Schick zum neuen blauen Anzug…… Kann er ja gleich mit dem Turn-Hemd tragen
Schuhbidu schrieb am 14.10.2019, 15.05 Uhr:
HiiiilfeRR Wird ja immer schlimmer mit noch niemals gesehenen „Akteuren“ – das Wort Schauspieler lasse ich aus, es kommt mir nicht in den Sinn bei denen.Diese Mutter mit Oskar – sieht aus als wäre sie die Tochter von Frau Wellingwasauchimmer.
Genauso zickig und wechselhaft - von der Bevormundung, über Lachen, Zicken, ins Bett wollen….Wo ist DIE eigentlich abgeblieben, die Welling…..? Im Teich ersoffen?
Typisch: abruptes Ende. Oder ausgelatscht bis zum bitteren Ende…..Die Farbe Kobalt-Blau scheint der Liebling im Fundus zu sein – LB Altkleider-Sammlung oder direkt von der Kelly-Family 1990 alles aufgekauft? Flickenschild, der Lehrer, der vorschlaue Koch, auch Anne gern in dem Blau….. naja – ach ja – wenn Elli wieder da ist, wird’s dasselbe.Oliv-Grün auch gern bei Anne und Hilli….. Gähn..Einzig bei Amelie haben sie das „Chanel“ Muster rausgeholt. Apropos Amelie: nix gegen Muster-Mix, aber rot-weiß gestreifte Bluse zum Chanel Pink-rosa …… Sehen die Entscheider alles in schwarz/weiß auf dem Bildschirm. Amelie und Cem: Passt super zum Bäcker Kurzarm-Hemd…. (DAS geht bei Männern gar nicht) – sieht aus, wie ein Pyjamahemd.Luke: Mein Spezial Agro-Ego…. Schön, dass DAS nun heißt, man sieht Britta immer nur mit Koffern – und den Kerl nicht mehr. Yeah!
Man MUSSSS aber nun auch nicht alle Beziehungen dann nun in aller epischer Breite belabern. Wenn sie eh enden.Ein letzter Denk-Ansatz: wie ist es möglich, dass erwachsene Menschen in 5 Minuten ihre Wohnung einpacken???? Mit 20 nicht mal, mit 45+, wie z.B. Yvonne…. Fraglich.
Grill-King schrieb am 14.10.2019, 15.01 Uhr:
Hat Torben eigentlich auch beim Sex seine Krawatte um?
Luise4482 schrieb am 14.10.2019, 14.42 Uhr:
Die Barby macht Fahrerflucht.
( in Cems Auto.) 😲
Feige ist das.!!
Hauptsache die Frisur sitzt.!
Gregor ist aber auch ein schwieriger Patient.😨
Er kann froh sein, dass die Freundin vom Koch, ihn aufgesammelt hat.
Aber zum Glück ist ihm ja nicht so viel passiert.😉
Morieke schrieb am 14.10.2019, 14.40 Uhr:
Tja, wenn Britta nicht so recht weiss, was sie will, muss sie sich nicht wundern, wenn Luke geht. Sie wollte doch nach London, auch ohne ihn.
frosch60 schrieb am 14.10.2019, 14.38 Uhr:
Der Satz des Tages von den 2 Pollmanns: Wir sind beide Macher. Oh weh!!! Hoffentlich MACHEN die sich bald vom Acker. Ich beurteile ja eigentlich nicht so schnell, aber die Frau vom neuen Koch ist schon sehr zickig.CK schrieb am 14.10.2019, 14.58 Uhr:
Ja,der war gut. Aber spitze war auch die Reaktion,als Britta sich wunderte, dass Leonie bald wieder "arbeiten will".Luise4482 schrieb am 14.10.2019, 15.25 Uhr:
Ja der Lacher ist auf unserer Seite.😂
Du hast recht ...Froschi ..Hauptsache die machen sich vom Acker
CK.Leonie und arbeiten ????
Mutti kommt doch !!
Hilli wird in Potzdamm den Laden schmeißen.CK schrieb am 14.10.2019, 16.34 Uhr:
Ja,eben,sie meinte doch, dass sie ihre Tochter sei und deshalb wohl ganz fleißig. In dieser Staffel konnte ich Fleiß und Leonie nicht miteinander verbinden.Immer wenn es Arbeit gab, war Leonie erstmal weg.derScout schrieb am 14.10.2019, 17.12 Uhr:
Aber sie hat doch ein Kinderbuch aus dem Gummibauch geboren ;-)CK schrieb am 14.10.2019, 18.04 Uhr:
Das will aber auch gelernt sein.
Wie lange war sie auf Amrum? Ein Buch herauszubringen,ist keine Sache von 2 Wochen.
Aber gut so,da ist das wenigstens auch abgehakt,was?!Sölring schrieb am 14.10.2019, 20.15 Uhr:
frosch60@ ich bekam auch den Mund nicht mehr zu... DAS Hilli ne Macherin... klasse,
Luise4482 schrieb am 14.10.2019, 14.34 Uhr:
Britta schein bei den Rosen wirklich nur ..kaputte Männer ...zu bekommen.
Jetzt geht der ach so schwierige ..Luke ..in die Schweiz .Er redet so , als wenn die Liebe zwischen ihm und Britta nie stattgefunden hat.Hellauf Begeistert , dass in der Schweiz alles besser ist.
OK.Er kann seine Tochter aufwachsen sehen ,dass ist natürlich ein Grund.
Seine Tochter und die Ex wohnen dann Tür an Tür.
Micki schrieb am 13.10.2019, 20.10 Uhr:
Ich meine die Tochter des Apothekers wurde von Saskia Valencia gespielt.Evtl.war sie Bildhauerin o.ä. Kann mich aber auch täuschen.Brigitte19 schrieb am 13.10.2019, 21.33 Uhr:
Vielen Dank, jetzt konnte ich mir Bilder von der Dame im Netz suchen, und die Erinnerung kommt zurück.Brigitte19 schrieb am 14.10.2019, 11.16 Uhr:
Serienkoma vielleicht. Aber ich sehe die Serie seit ihrem Anfang, da kann man sich nun wirklich nicht an jede Rose erinnern. 😉. Ich weiß nur sehr genau, dass es immer schlechter wird, und das Frau Schmutzler das Ruder rum reißen wird, bezweifle ich einfach.
Kitty_66 schrieb am 13.10.2019, 09.19 Uhr:
Guten Morgen liebe RR Gemeinschaft :-)Ich lese nun seit einiger Zeit eure Kommentare und amüsiere mich immer sehr darüber, was mich dazu bewegt hat, auch Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Ich versuche euch auch nicht mit meinen Kommentaren zu langweilen. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und das ist auch völlig legitim und es wird immer wieder mal Schauspieler geben, die man mehr oder weniger sympathisch findet...aber ich muss den meisten Lesern recht geben, die letzte Staffel zieht sich wie Kaugummi und die Themen sind mittlerweile so was von Weltfremd und an den Haaren herbei gezogen, das es langsam nun wirklich albern wird, oder habt ihr euch schon mal ( wie bei RR üblich ) euren Kaffee to go in einem 5 Sterne Hotel geholt, oder doch eher beim Bäcker um die Ecke. Kann eine chemische Reinigung wirklich jeder leiten und führen, vom Bäcker bis zur Nageltussi ? Alles nur kleine Dinge, die aber im Leben niemals so passieren würden...Eltern liebe ihre Kinder und sollten sie auch unterstützen...aber die ganze Story um Leonie war einfach zu viel des guten.
Vielleicht sollten die RR Schreiber, einfach mal die Story s in Angriff nehmen, die das Leben schreibt...und nicht dieses Kasperle Theater...ich bin wirklich froh wenn die Pollmanns nun ins Nirvana verschwinden :-) Es wäre schön wenn sie Amelie mitnehmen könnten *g...
In diesem Sinne...allen einen schönen Sonntag :-)L.G KittyNordlicht_ll schrieb am 13.10.2019, 10.59 Uhr:
Hello Kitty,schön das Du bei uns bist und uns das Leben versüsst. Meist ist das geschriebene hier unterhaltsamer als das was uns da im TV geboten wird. Mich hatte es auch gewundert das sich so viele über ein und das selbe Thema so schön auslassen können.
Zaubert einem vor allem nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht. Am meisten macht es "mir Spass" wenn ich erst die Kommentare lese und dann die Folge schaue. Probiere es mal aus. 😊😊Seit wann so ungefähr schaust Du RR und wie lange liest Du schon mit? Ich bin seid Sep. 2016 Sydney Flickenschild's Staffel dabei und hier mitgelesen habe ich ca. 1/2 Jahr bevor ich dann auch mal, hin und wieder, etwas schrieb.Ebenfalls schönen Sonntag.Kitty_66 schrieb am 13.10.2019, 11.38 Uhr:
Ich schaue seit ca 5 Jahren bewusst 😊 es gab immer wieder Darsteller oder Schauspielerinnen die ich mehr oder weniger sympathisch fand. Ganz schlimm fand ich die Apotheker Tochter Katja....andere fanden sie bestimmt total sympathisch...Ich nicht ...Ich habe sie dann vor gut 1 Jahr in Köln in einem Cafe gesehen und dachte nur....Das Leben ist doch gerecht...ohne Maske war sie kaum zu erkennen....trotzdem überheblich...und Trinkgeld bekam der nette junge Kellner auch nicht ...na Bravo 😂Brigitte19 schrieb am 13.10.2019, 12.31 Uhr:
Wer hat die Apotheker-Tochter gespielt ? Ich kann mich an eine Apotheke erinnern, aber leider an kein Gesicht.Arsinoe schrieb am 13.10.2019, 12.39 Uhr:
Welcome im Irrenhaus der Soap Junkies, und alles nicht so ernst nehmen ;-))
Brigitte19 schrieb am 12.10.2019, 18.52 Uhr:
Heute Abend gibt es im ZDF ein Krimi mit Anja Kling. Ich denke mal, es wird sich lohnen, da mal rein zu schauen. In RR werden wir die bestimmt nicht zu sehen bekommen. 😊😊😊Sir Henry schrieb am 12.10.2019, 19.59 Uhr:
Biggi du warst das mit der verbrannten Fernsehzeitung!Tip !Heute Nacht kannst du mal richtige Männer sehen! Ironman auf Hawaii! Was da abgeht... !Und die Prämie, sensationell! Aber für das Geld, würden sich Gunter und die anderen Barden nicht mal den Wecker stellen! Bisschen fies von mir, bat ei zink ju no wot ei mien! 👍😎Brigitte19 schrieb am 12.10.2019, 20.24 Uhr:
Das ist schon in Ordnung, ich bin eh eine Nachteule. 😉 Habe auch irgendwo eine Vorschau bezüglich des Triathlon auf Hawaii gesehen, da ging es aber um eine Frau, die wohl schon mehrmals gewonnen hat. Also rein schauen werde ich bestimmt.Arsinoe schrieb am 12.10.2019, 21.03 Uhr:
Der Film ist stinklangweilig, das kann auch Frau Kling nicht rausreißen. Und von der wackligen schnellen Kamera ist mir ganz schlecht. Rauchen im Behördebüro? Seit wann wieder? Ich schalte weg, das war nichtsBrigitte19 schrieb am 12.10.2019, 22.49 Uhr:
Ich habe den Krimi auch nicht zu Ende gesehen. Dieses Durcheinander hat mich auch ganz besoffen gemacht. Schade. Dafür hätten sie auch Gerit Kling nehmen können. 😱😨 (ja ich weiß, ich bin böse)Pippii schrieb am 13.10.2019, 08.56 Uhr:
Stimmt, für so einen schlaffen Krimi hätte das Kichertalent Gerrit vollkommen gereicht. Anja Kling zuzusehen und zuzuhören ist
dennoch sehr angenehm!!! Besonders ihre Natürlichkeit ect.!!! Angenehme Diktion und sehr hübsche Frau!!!!!
Das sind Welten zwischen den Schwestern!!!
Nordlicht? schrieb am 12.10.2019, 10.45 Uhr:
Der RR-Cast leert sich jetzt aber rapide. Ich mag dieses meckernde künstliche Konservengelächter von Hilli und auch die unterirdischen Witzchen von Frank nicht mehr hören.
Gunter gefällt mir ohne Merle besser, Gregor arrogant wie immer, Cem jetzt als Liebestrottel im Brötchen Größenwahn. Wird uns der ansehnliche Luke etwa auch verlassen, aber Nudel-Ben erhalten bleiben? Umgekehrt wäre es mir lieber.
Micki schrieb am 12.10.2019, 09.58 Uhr:
Was für ein schreckliches Wort.Es tut mir sehr leid für Ihre Familie.Aber heute ist man in den Kliniken schon sehr bemüht die Patienten baldmöglichst mobil zu bekommen da man die Risiken besser einschätzt.Auf diesem Weg nochmals baldige Genesung Frau Antonius und allen anderen kranken Menschen alles Gute.
Sir Henry schrieb am 12.10.2019, 09.51 Uhr:
Toller Film! Der bajuwarische Türke, einfach herrlich! Aber warum habt ihr euch das angetan? Oder galt es mal wieder über jemanden herzuziehen? Dann haben wir die Nachricht vom Gremlin erhalten, uns ist fast das Bier im Hals steckengeblieben! Ich hoffe so dass die Oma sich noch mal berappelt! 😰😎Sir Henry schrieb am 12.10.2019, 21.08 Uhr:
Eure Lordschaft!!Man without Face!Sagt ihnen Omega irgendwas? 😎Sir Henry schrieb am 13.10.2019, 09.59 Uhr:
Sorrie Sir! Lörning bei duing!The Man without a Face Ist ein Album von Omega! Ist natürlich nix für Oxford sondern für die POS Ernst Thälmann! Ist nicht böse gemeint, schreibe aber nicht so gerne einem leeren Profil! Hab ja auch mein Fahndungsfoto veröffentlicht!Lassen Sie sich was nettes einfallen! Neis Wiekend!derScout schrieb am 14.10.2019, 15.33 Uhr:
Eigentlich könntet Ihr Euch doch auch per email zublödeln...Sir Henry schrieb am 14.10.2019, 16.04 Uhr:
Hast Recht! Ist albern! Zähle trotzdem die zehn kleinen Jägermeister zurück! Viele sind nicht mehr übrig! 😎
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.