Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81212 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nixe schrieb am 16.07.2019, 17.33 Uhr:
    Nun ist es raus, Frank wirkte eifersüchtig. Hilli hat sich meiner Meinung nach mit dem Zahnarzt erheblich verbessert, der wird sie auf Händen tragen (ist ja nicht so schwer) und Cornelius kreist nicht nur um sich selbst wie ihr Ex.
    • enrica schrieb am 16.07.2019, 18.49 Uhr:
      Hoffentlich wird sie das zu schätzen wissen und macht nicht einen Rückzieher in Richtung Frank ...
    • Sonne88 schrieb am 16.07.2019, 19.10 Uhr:
      Für Hilli ist es eine Verbesserung, ja. Für Cornelius meiner Meinung nach leider nicht. Ihm hätte ich eine andere Frau gewünscht.
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 19.55 Uhr:
      Sonne, der Cornelius liebt die Hilli. Er hatte nur eine "Hilli-Pause" während seiner Margret-Zeit.
    • epi9 schrieb am 16.07.2019, 20.15 Uhr:
      Genau das ist doch aber schon wieder so typischer Rote Rosen Käse. Die waren vor über 25 Jahren mal eine Weile zusammen. Ein Vierteljahrhundert ist das her. Und jetzt sollen beide so tun als wäre ein Vierteljahrhundert Leben, in dem man sich weiterentwickelt, quasi nix oder, schlimmer noch, 25 Jahre ihres Lebens inklusive neuer Partner und gemeinsamer Kinder wären etwas, das man quasi bereuen muss, weil nur mit Hilli/nur mit Cornelius ist alles perfekt. Ich find das völlig weltfremd und klebrig verkitschte Storymassenware, die nix interessantes hat. Telenovela hin oder her, das kann man viel besser erzählen als es hier passiert. Cornelius fing als spannende Figur an, jetzt wird er einer Story geopfert, in der er eigentlich sowieso nur dazu da ist der 'Traumfrau' alles recht zu machen.
    • Resi__Berghammer schrieb am 17.07.2019, 09.51 Uhr:
      Die erste Liebe rostet nicht :-)
    • User 1479902 schrieb am 17.07.2019, 10.28 Uhr:
      Was ist an Hilli schlecht ? ( Schitstrom)
    • Nixe schrieb am 17.07.2019, 12.31 Uhr:
      Wenn beide glücklich sind... Die Pause von 25 Jahren war lange genug, Leben ist endlich, Liebe leider auch
    • Nordlicht? schrieb am 17.07.2019, 13.58 Uhr:
      Cornelius stellt Frank ohne Frage in den Schatten, und alte Liebe rostet scheinbar wirklich nicht
  • Suppenkasper schrieb am 16.07.2019, 16.26 Uhr:
    Tina ist der Typ Frau, die modern, selbstbewusst und alternativ rüberkommen möchte und dabei ziemlich rabiat ständig ihren Kopf durchsetzen muss. Nach dem Motto: Wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, ist egoistisch und beziehungsunfähig. "Ich will" ist die Lieblingsformel dieser Dame. Sie ist zwar flott und attraktiv, aber in ihrer Art auf Dauer eine zu große Herausforderung, der nur bestimmte Männer gewachsen sind.
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 17.24 Uhr:
      Suppenkasper, das hast du schön beschrieben. Ich erlebe Tina nur fordernd oder eingeschnappt. Sie ist ja wirklich ne hübsche Frau, nur  jeder Dramaanfall schmälert für mich ihre Attraktivität. Ich vermisse Momente, in denen sie auf Torben eingeht oder in denen sie versucht, ihn zu verstehen oder Schwächen zu erkennen und zu akzeptieren. Sie liebt das Bild, das sie von ihm hat, aber dem scheint er nicht zu entsprechen.
      Ich fand seine Fassungslosigkeit so rührend. Er gibt, was er hat und kann - mehr kann MANN nicht geben - und versteht ihre Reaktion überhaupt nicht. Und ich kann ihn gut verstehen.
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 17.27 Uhr:
      Und es kann doch trotzdem möglich sein, dass er zwar meint, mit ihr zusammenziehen zu wollen (weil es sich vernünftig anhört, wenn sie davon schwärmt), aber dass er es ganz ehrlich für sich eigentlich nicht möchte. Deshalb kann er sie doch trotzdem lieben.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.07.2019, 18.26 Uhr:
      Ungeschriebene Empfehlung aller Vermieter nach Erfahrungswerten: Vermiete möglichst nicht an Rechtsanwälte oder Lehrer, das werdet ihr in jedem Fall bereuen.
      Torben kann nicht aus seiner Haut, er ist, wie er ist, und wird sich in diesem Alter auch nicht mehr grundsätzlich ändern. Aber gerade das versucht Tina von Beginn an; die sollten es dabei belassen, passt nicht
    • carlita2 schrieb am 16.07.2019, 19.19 Uhr:
      Torben sollte einsehen, dass seine "Vergesslichkeit" ihn vor einer egoistischen Furie rettet. :-))
    • Resi__Berghammer schrieb am 17.07.2019, 09.53 Uhr:
      Genau Carlita, die passt doch überhaupt nicht zu ihm !!!
    • Leoni schrieb am 17.07.2019, 21.02 Uhr:
      Ich verstehe nicht, warum so ein Widerspruch dargestellt wird zwischen Lieben und Zusammenziehen. Dem Torben glaube ich inzwischen tatsächlich, dass er die Tina liebt. Und Tina wird ihn auch lieben. Nur beide wünschen sich - im Moment - eine andere Art des Zusammenlebens. Der Beziehung würde es vielleicht nicht schaden, wenn Tina sich diskret zurückziehen und rar machen würde. Also nicht auf diese demonstrative Art, wie sie es gemacht hat, sondern dezent. Und einfach mal Klappe halten und abwarten. Und vielleicht sollte sie aufhören, den armen Mann ständig zuzutexten. Gut Ding braucht Weile. Mir persönlich ist sie zu penetrant und zu desinteressiert, was Torbens Gedanken und Wünsche angeht.
  • Hanneli schrieb am 16.07.2019, 16.08 Uhr:
    Johanna wieder da. Na ja, hat schon große Mühe ihren einstudierten Text aufzusagen. Aber muß man denn im hohen Alter noch schauspielern, ich kann das nicht bewundern.
    • Micki schrieb am 16.07.2019, 16.37 Uhr:
      Das empfinde ich nicht so, J.J. Text war schon recht umfangreich und war gut gesprochen ,der Rolle sehr entsprechend.Dagegen wirkt S.F. Auftritte schon sehr nach Boulevardtheater zu aufgesetzt.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.07.2019, 18.28 Uhr:
      Die krächzende bunt gewandete Matriarchin mischt wieder Lüneburg auf, also wiiiiiirklich. Alles hört auf ihr Kommando
    • carlita2 schrieb am 16.07.2019, 19.21 Uhr:
      Die doofen Namenskürzungen (JJ oder SF) finde ich albern. Wer ist S.F.?
    • Sir Henry schrieb am 16.07.2019, 19.24 Uhr:
      Bin bei Theo einenJoint rauchen! Mutter Beimer hat auch keiner gemocht! Trotzdem waren alle traurig als sie nicht mehr da war !Außerdem braucht man im Alter jeden Cent!
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 20.02 Uhr:
      Hab hier den Faden verloren. JJ, SF, Theo, Mutter Beimer. Aber das wird schon wieder. Denk ich mal.....................
    • Sölring schrieb am 16.07.2019, 20.37 Uhr:
      Also ..wirrrrklich...lach... recht haste trotzdem
    • enrica schrieb am 16.07.2019, 21.13 Uhr:
      Wenn man (zumindest) versucht, das echte Leben darzustellen, dann gehören dazu eben auch ältere Leute die vielleicht nicht mehr so topfit sind. Johanna Jansen ist nervig, immer gepflegt gekleidet, übergriffig, usw. Mich stört eher, dass da niemand fernsieht, keiner Weihnachten oder Ostern feiert, Also wirrrklich ... 😂
    • Sabine Lobitz schrieb am 16.07.2019, 22.41 Uhr:
      Sehr richtig Enrica, das stört mich auch. Mit diesen Festen könnte man ganz viel Substanz in die sehr laschen Geschichten bringen. Aber damit sind die Schreiberlinge wohl überfordert.
    • Morieke schrieb am 17.07.2019, 09.50 Uhr:
      Dem kann ich auch nur zustimmen, enrica. Bei GZSZ wird sogar Weihnachten  und Sylvester  gefeiert und das sogar fast zeitgleich mit dem Zuschauer. Bei RR und auch SdL rennen die noch in Winterklamotten rum, wenn ich schon längst am Strand liege.
    • User_nonna_1429457 schrieb am 17.07.2019, 11.40 Uhr:
      Bei JJ ist es ein Alters-Bonus - SF wirkt in ihrer kühlen Dominanz mit prägnanten Aussagen und stets attraktivem Styling sehr überzeugend, sie gefällt mir sehr gut, die Simone Falkenstein
    • Luise4482 schrieb am 17.07.2019, 13.40 Uhr:
      Wer ist JJ/SF.1429457...Bitte, -.So viel Zeit muss sein , -die Namen voll auszuschreiben ..
      DANKE!!!
    • Rowena schrieb am 17.07.2019, 16.16 Uhr:
      Johanna Jansen und Simone Falkenstein?
    • User_nonna_1429457 schrieb am 17.07.2019, 21.40 Uhr:
      Liebe Luise, tut mir leid - hier die kompletten Namen: JJ = Johanna Jansen
      SF = Simone Falkenstein - ich meine, die Darstellerin der Oberbürgermeisterin versteht es, das dieser Rolle passende Format zu geben, ansonsten finde ich manche Kommentare in diesem Forum amüsanter als einzelne Szenen in der Daily soap - jetzt bekomme ich wohl Ärger ?????
    • Leoni schrieb am 18.07.2019, 13.49 Uhr:
      Durch die Oberbürgermeisterin bin ich jedes Mal im Zwiespalt. Die Falkenstein ist für mich einfach - boah, unerträglich!!!! Ich finde die Frau fürchterlich, ihr Auftreten und einfach auch wie sie spricht, schrecklich. Und dann ist da die Schauspielerin Dorothea Schenck, die ich einfach wunderschön finde und die ich in der Rolle der Polizistin vor einigen Jahren hinreißend fand.
      Das kann - für mich - nur bedeuten, dass sie eine Superschauspielerin ist.
      Aber die Falkenstein: Grusel.
  • Luise4482 schrieb am 16.07.2019, 15.00 Uhr:
    Merle Perle mit ihrem Schnupfen , den sie überall verteilt , ist ...Unmöglich...😷
    Fand ich gut , dass Gunther ihr mal bescheid gegeben hat.😆
    Jetzt spioniert sie ihm auch noch nach.😲🐐
    Uuund Frank ist ausser sich ..😉😀
    Hilli ist mit ...dem Zahnarzt ...zusammen.
    • Sir Henry schrieb am 16.07.2019, 17.21 Uhr:
      Wenn die beiden so weitermachen, können wir bald Bauer sucht Frau schauen,!
    • Nixe schrieb am 16.07.2019, 17.27 Uhr:
      Eine verschleppte Grippe kann lebensgefährlich sein, ein Arbeitskollege brauchte danach eine neue Herzklappe und hat die Infektion nur knapp überlebt. Außerdem ist Merle sehr rücksichtslos, ihre Viren überall zu verbreiten, aber so ist sie halt
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 17.32 Uhr:
      Nixe, ich hatte Ähnliches im Kollegenkreis und trotzdem hörte die Hähme nicht auf, wenn jemand mit nem Infekt zuhause blieb. Abgesehen davon empfinde ich es als ekelhaft, wenn jemand überall rumschnieft und rumrotzt (s. hier Tresen im Carlas, Bonbonladen) und dabei rumtönt, dass er es sich nicht leisten kann, im Bett zu bleiben.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.07.2019, 18.30 Uhr:
      Wer es sich nicht leisten kann bei Krankheit im Bett zu bleiben, hat dafür vielleicht später 2 m unter der Erde in der Holzkiste mehr Zeit zum Ausruhen, als ihm lieb ist, nämlich bis in alle Ewigkeit
    • carlita2 schrieb am 16.07.2019, 19.23 Uhr:
      Wäre ich Carla (... zum Glück geht das nicht ...), würde ich die Rotznase rausschmeißen.
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 20.06 Uhr:
      Das war schon schräg. Mit der verrotzten schlafenden Merle auf dem Tresen. Und was mich das abnervt: Dieses demonstrative: "Ich-halte-durch-ich-kann-es-mir-nicht-leisten-krank-zu-machen" Und dabei Virenumherstreu.
    • User 1479902 schrieb am 16.07.2019, 20.42 Uhr:
      Vorsicht die Viren kommen auch beim Fernseher raus, ganz gefährlich.
    • Evi56 schrieb am 16.07.2019, 21.25 Uhr:
      Wenn sich Merle es sich nicht leisten kann, wegen krank zu Hause zu bleiben, dann frag ich mich, wie kann sie sich es leisten, überhaupt nicht zu arbeiten. Ständig überall und ständig prasent zu sein als ihrer eigentlichen Arbeit nach zu gehen.
      Genau wie fast alle in dieser Soap. Ständig am quatschen und andere besuchen - und ACH, ich bin sooo überlastet - ich brauch eine AUSZEIT! Ich lach mich krüpplig! Wenn SO unsere Arbeitswelt funktionieren würde, dann - GUTE NACHT liebe Leute!
    • Resi__Berghammer schrieb am 17.07.2019, 10.00 Uhr:
      Also Merle war nie eine Augenweide, aber jetzt so erkältet schaut sie grauslich aus. Mir schmeckt bei dem Anblick der Kaffee nicht mehr :-)
    • -Mondey_Lisa schrieb am 17.07.2019, 12.48 Uhr:
      Da mag man echt nicht hinschauen!!! Weiß sie eigentlich, wie sch.... sie rüberkommt?
    • Resi__Berghammer schrieb am 17.07.2019, 18.23 Uhr:
      Wenn Merle hier im Forum liest, liebe Lisa, dann weiß sie es spätestens JETZT :-)
  • Luise4482 schrieb am 16.07.2019, 14.37 Uhr:
    Johanna ...steckt ihre neugierige Nase wieder in Lüneburg 's Gesellschafts Klatsch ..(.hahahahaha.)😨😨😨
    • Nixe schrieb am 16.07.2019, 17.29 Uhr:
      Ihr geradezu sensationslüsterner Blick, und Thomas fand das Geknutsche auch augenscheinlich nicht prickelnd.
    • enrica schrieb am 17.07.2019, 11.17 Uhr:
      Hahaha, wer möchte schon sooo von seiner Mutter geknutscht werden ?
  • Moppo schrieb am 16.07.2019, 09.50 Uhr:
    Wie kommt die dralle Yvonne eigentlich dazu, sich selbst immer wieder als erfolgreiche Geschäftsfrau zu titulieren? Erfolgreich sieht für mich anders aus!
    Hilli Prollmann fühlte sich sichtlich unwohl in der stilvollen Wohnung März. Dort ist es ja auch nicht so bunt wie in ihrer eigenen Wohnung. Und Hilli ist ja alles, aber nicht stilvoll.
    Merle, Erika und Tina können froh sein, im 21 Jahrhundert zu leben. Ich möchte nicht ausdrücken,was im Mittelalter mit ihnen passiert wäre.
    An Amelie stört mich neuerdings,dass sie immer so zuckersüß spricht wie ein kleines Mädchen,aussser bei Czem. Was bezweckt sie wohl damit?
    Lassen wir uns überraschen 😉
    • Tratschtante schrieb am 16.07.2019, 13.57 Uhr:
      vielleicht kommt deswegen etwas Spannung auf...wäre wünschenswert 🤗🤗
  • Lucia schrieb am 15.07.2019, 18.04 Uhr:
    Habe heute morgen einen Beitrag geschrieben, der von der Redaktion gelöscht wurde.
    Text bestand aus drei Worten "Keep cool Scout;-), weil ich keine Probleme mit seinen Beiträgen habe und es nicht mag, wenn man auf andere User losgeht.
    Warum diese drei Worte entfernt wurden, verstehe ich nicht.
    • Pippii schrieb am 15.07.2019, 18.49 Uhr:
      Da gibt es keine Logik! Muß man also auch nicht verstehen,Lucia!
      Beiträge, wie Scout sie verfaßt, fallen für mich
      eindeutig unter Satire,und Satire ist Kunst, und Kunst darf das!!!
      Wo ist das Problem?? Traurig ist, wer die Ironie nicht erkennt und dafür lieber User anpöbelt. 🙈
    • Sölring schrieb am 15.07.2019, 21.34 Uhr:
      Super Argumentation..genau so!!!Respekt für diesen Beitrag!!
    • Suppenkasper schrieb am 16.07.2019, 16.17 Uhr:
      1. Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Satire und fieser Häme.
      2. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Manche Beiträge hier sind dermaßen unanständig, dass Klartext notwendig ist.
    • User_1533931 schrieb am 16.07.2019, 17.33 Uhr:
      Wenn man da an den Böhmermann denkt, da ist das hier ja heitschibumpeitschi!!!
      Ich kann mich über Scout köstlich amüsieren! Gibt ja sonst nüscht zu lachen!!! 😂😂😂
    • Hupsala schrieb am 16.07.2019, 18.11 Uhr:
      @Pipppii
      Satire kann Kunst sein, muss sie aber nicht und ich verhehle nicht, dass ich in diesen Schmähbeiträgen des Scout keinen Kunstcharakter erkennen kann und konnte. Sondern nur Häme und zwar der übelsten Art.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.07.2019, 18.13 Uhr:
      Die Wahrheit darf man immer sagen, nichts anderes hat Scout getan. Ich hoffe, er hat sich nicht vertreiben lassen. Über seine satirisch-zynischen und auf den Punkt gebrachten Kommentare konnte ich auch immer lachen. Nur zur Erinnerung: Es werden Serienfiguren kommentiert
    • -Mondey_Lisa schrieb am 16.07.2019, 18.52 Uhr:
      Mit der Kunst ist das so eine Sache. Kunst kann, muß aber nicht. Da Scout sich nur über
      Kunstfifuren ausgelassen hat, sollte man die "Schelte' unter Ironie verbuchen, damit man
      mittags vor Langeweile nicht wegratzt.... 💤💤💤
      Allerdings richtig stinkeübel ist das Beleidigen von Usern im Forum!!!!Da hab ich dann echt keine Lust mehr! 😓🤢
    • Tratschtante schrieb am 16.07.2019, 21.09 Uhr:
      @Hupsala...du tauchst hier auch nur auf um über User zu lästern..wo sind deine Beiträge zu RR...achsoooo ich vergaß du siehst dir die Soap ja nicht an 🤢🤢
  • Sabine Lobitz schrieb am 15.07.2019, 16.42 Uhr:
    Oh nein bitte nicht auch noch diesen kuscheligen Udo Lindenberg !!! Wir haben Grad Ballerman-Jürgen überstanden.                                        Und was war das für ein Blödsinn mit Merke, sonst hat sie immer dicke Hacken und Mängel an und mindestens 5 Meter Schal um den Hals, aber jetzt wo sie so sehr erkältet ist, rennt sie mit Blüschen und Weste ihrem Gunther auf's Feld hinterher um ihn zu nerven.  Was wollen die Dichter uns damit sagen ?
    • Sir Henry schrieb am 15.07.2019, 18.10 Uhr:
      Warum nicht? Udo ist doch RR - Fan ! Schaut er immer nach dem Aufstehen! Rudi Ratlos schreibt die Story die uns betört!,und Cem backt den Haschischkuchen !
    • enrica schrieb am 15.07.2019, 18.16 Uhr:
      Und nach Udo kommt dann Gildo Horn, da kriegt Gunter die Motten! 🤪
    • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 19.37 Uhr:
      Ich finde Udo's Lieder sind absolute Ohrwürmer.
      Haben guten Text und sind nicht so Banal.👍🎶
    • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 20.41 Uhr:
      da sagst du was Luise..ich bin weder Schlager-noch Drewsfan...aber seit seinem Auftritt bei RR habe ich dieses ********* Bett im Kornfeld im Ohr..was kann man dagegen tun..ob eine OP bei Frau Doktor Britta helfen würde...🤢🤢🤢😱😱😱😱😱
  • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 16.15 Uhr:
    Bin gespannt , wann Yvonnchen mit der Fälschung auffliegt ???
    Sollte sich Jemand wieder eine Nagelbett Entzündung holen , ist sie dran.
    Dann wird es Teuer.😨
    • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 17.07 Uhr:
      Gute Frage..Maske.
    • Leoni schrieb am 15.07.2019, 17.45 Uhr:
      Vielleicht hatte sich Carla selbst bei der Nagelpflege kleine Verletzungen zugefügt und wenn dann so giftiges Zeug rankommt ..................... Hat sich denn eigentlich noch irgendjemand mit ner Nagelbettentzündung gemeldet?
  • Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.09 Uhr:
    Wenn ein Mann für diesen Anruf zwecks Haus mieten sich einen Erinnerungszettel schreiben muss, dann scheint das nicht so wichtig zu sein. Torben sollte sich eingestehen, dass ihm Tina als Besuch ausreicht
    • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 16.17 Uhr:
      Torben benimmt sich aber auch wie ein Stoffel.
      Frag mich wie er Carla rumgekriegt hat .Oder seine anderen Frauen ??????
    • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 16.24 Uhr:
      Übrigends das mit den Karten unter der Hand, für ein Musikkonzert war gerade in HH.ein riesen Skandal.
      Da wurden im Amt Karten für die Rolling Stones verscherbelt.
      Da rollten , als das aufflog , die Köpfe.😈😨
    • Leoni schrieb am 15.07.2019, 17.48 Uhr:
      Nixe, meine Gedanken!
    • Nordlicht? schrieb am 15.07.2019, 18.32 Uhr:
      Torben scheint an einem Zusammenleben mit Tina nicht sonderlich interessiert, was ich bei deren ständiger Besserwisserei und dummen Aktionen durchaus nachvollziehen kann. Die sind nicht nur im Hinblick auf Größe auf keiner Augenhöhe
  • Anthropoid schrieb am 15.07.2019, 15.51 Uhr:
    Also ich bin selbst professioneller Schauspieler. Aber so talentfrei, daß ich noch nie eine Rolle spielen durfte, auch nicht damals im Schülertheater an der Grundschule. Ich wurde auch von jeder Schauspielschule abgewiesen. Ich möchte aber von einem Grundproblem berichten, das uns schlechte Schauspieler plagt: Wir können uns auf unseren Text konzentrieren ODER auf unsern Körper. Aber nicht auf beides, das geht nicht. Insbesondere wissen wir nicht, was wir mit unseren Händen tun sollen. Zum Glück helfen die RR-Regisseure mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Hilfsmittel: Bei 70% der Szenen bekommen wir sofort einen Becher (meistens leer) in beide Hände gedrückt. Den halten wir dann knapp vor den Mund und sagen rasch unseren Text runter. Die Hände und Arme sind so fixiert, das schafft gleichzeitig mehr Selbstvertrauen.
    Alternativ tragen wir das ganze Jahr Wintermäntel. Da können wir die Hände in die Taschen stecken während wir am Salzmarkt kurze Dialoge abhalten. Szenenende erfolgt dann meistens durch einen Handyanruf und man muß weg/weiter.
    • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 16.23 Uhr:
      der war gut Anthropoid 🤣😂 wenn die RR Autoren deinen Kommentar lesen steigen deine Chancen auf eine Rolle in der Soap..vielleicht als Hundepfleger für Betty..da müsstest du nicht sprechen..ihre Leine halten und mit ihr spazierengehen 🐶🐶🐶
    • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 16.38 Uhr:
      stimmt Maske..Ironie sollte man verstehen..ist nicht jedem gegeben 😂😂😂🤣🤣
    • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 16.48 Uhr:
      eine letzte Bemerkung noch zu Ihnen Maske..ich meinte den Kommentar von Anthropoid..dessen Ironie sollte man erkennen..aber lassen wir es gut sein und widmen uns wieder RR 🤗🤗🤗
    • carlita2 schrieb am 15.07.2019, 20.22 Uhr:
      Ceeksi, einverstanden! :-)))
  • Grid1959 schrieb am 15.07.2019, 15.21 Uhr:
    Wenn man überlegt durch wie viele Betten die gute Merle schon gewandert ist, haben die Schreiber ihr mit Gunter schon eine lange Beziehung gelassen. Übrings ist es bei RR üblich dass die Weiblichkeiten durch einige Betten schreiten. Siehe Carla, Eliane, die Rechtsanwältin, Dr. Berger, selbst die alte debile Rose. Bei der holden Männlichkeit ist es nicht anders die nehmen mit was geht. Immer der gleiche Stil....
  • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 14.32 Uhr:
    Also ich mag den Cem.
    Er ist so herrlich Unverfroren , ohne frech zu werden.
    Selbst Carla muss über ihn lachen.👍😆
    • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 14.38 Uhr:
      er ist mir zu großspurig Luise..aber vielleicht wird's noch..ich hoffe dass Merle jetzt nur wegen einer Erkältung näselt 🤧🤧🤧🤢
    • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 15.05 Uhr:
      Merle Perle lässt es auf eine Lungenentzündung ankommen ,mit ihrem Getue ...Unersätzlich zu sein.Anstatt sich Auszukurieren latscht sie im Regen auf der Wiese rum.Ohne Mantel.
      Mit Gunther klappt es ja auch nicht mehr , weil Merle immer alles Bestimmen will.
      Da ist ein riesen ..Wurm..drin.😉
    • enrica schrieb am 15.07.2019, 15.44 Uhr:
      Merle Perle ist nicht unersetzlich, wir alle nicht. Wie mein frührer Chef sagte : die Friedhöfe sind voll mit Toten, die sich im Leben für unersetzlich hielten, und trotzdem geht das Leben weiter.
    • Ann-Katie schrieb am 15.07.2019, 15.58 Uhr:
      Der ist gut Enrica..muss ich mir merken
    • Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.01 Uhr:
      Sehr selbst verliebt, der Bäcker, aber irgendwann wird Amelie seinem mehligen Charme erliegen
    • Leoni schrieb am 15.07.2019, 17.52 Uhr:
      Den Cem find ich total süß. So dermaßen ehrlich verknallt und voller positiver Energie - einfach herrlich. Die Szene heute in der Wäscherei war so richtig typisch für ihn. Wie er Blondie bezirzt hat. Einfach zauberhaft.
    • Nordlicht? schrieb am 15.07.2019, 18.25 Uhr:
      Immer eine Spur zu dick aufgetragen vom Bäcker. Er hat aber zugegebenermaßen ein sympathisches Lächeln und kann scheinbar bügeln.....
  • Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 14.14 Uhr:
    Ach süüüß ..( ich lass dich nicht wieder los.) Ach Cornelius ..💕
    Hilli weiss gar nicht , was für ein Goldstück sie an Land gezogen hat.😉
  • Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 13.46 Uhr:
    einige User sind nur wieder hier um andere Kommentare zu kritisieren und/oder blöde Bemerkungen darüber zu machen...wo sind deren Beiträge zu RR..besinnt euch mal darauf und hört mit eurem oberlehrerhaften Geschreibsel auf 😡😡😡😡
    • User 1479902 schrieb am 15.07.2019, 15.44 Uhr:
      oberlehrerhaften Geschreibsel 😡😡😡😡,genau. das machst du, Ceeeksi
    • Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.04 Uhr:
      147...Viele Beiträge zu RR kann ich von euch nicht entdecken, Userkritik schon eher
    • User 1479902 schrieb am 15.07.2019, 20.56 Uhr:
      Nixe du gibst doch schon genug Senf ab
    • Arsinoe schrieb am 15.07.2019, 21.15 Uhr:
      Senf ist immer gut für Würstchen
    • Leoni schrieb am 16.07.2019, 20.24 Uhr:
      Aber nicht lecker für Struppi? Oder?