Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Klar weiß ich, dass ich es weiß. Daher werden wir ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Schwacke, ein Scherz! Aber ich weiß, dass ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Güte, was wird dann mit ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Wirklich ? Hätte ich jetzt nicht öffentlich ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Für dieses aufgeklärte Forum gibt's passendere ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Reiß dich zusammen Rapunzelinchen ! Kannst doch ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Mir ist das einfach ein zu harter Bruch ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Irgendheiner schrieb hier immer von ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na diese Minen explodieren wenigstens nicht, ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wunderschön!! Aber ich bin im Fanclub von ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich auch! Zicke zacke .......
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Johanna Jansen wird schon dafür sorgen, ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hauptsächlich gefährlich auf der ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner kann dann auch alle Bösewichte ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vorsicht bei Begegnung mit einer Trauermine, ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Super-Songtitel! Die Stalkerin von drüben hätte ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 🤣 Genau. Und Heiner lötet alles, was nicht ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hahaha, hätte zu gern gewusst, was Willy und ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Elisabetha hat einen Goldfinger!
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Trauermine natürlich ! Wer ist bei so einem ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Trauermine, Trauermiene?
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Was'n Glück ! Man stelle sich vor, die trällern ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Es gibt übrigens auch keine Uhrzeiten.
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mit der neuen Staffel hat sich einiges geändert ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner wäre ideal mit der " Lizenz zum Löten ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Du Ahnungsloser, Intelligenz ist sexy ! Wer je an ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Eli 👍 Leicht wirkte auf jeden Fall Victoria bei ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich find es gut, dass manche Sachen da schnell ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bisher haben alle bestaussehenden ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Küssen kann er schon 😂🤣😲 !
- Platz 4
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Dimmie schrieb am 04.01.2025, 14.22 Uhr:
Uropa und ich stellen mal eine ganze neue These in den Raum zum Unfallfahrer.
Ich trau mich kaum. Es ist so wild.
Ich habe ein Auto und mein Nummernschild hat meine Initialen.
Der Unfallverursacher hatte das Nummernschild LG-RB.
Da fiel mir damals sofort Richter-Berger ein.
Was, wenn tatsächlich 🙈🙈🙈 Ben am Steuer saß?
Er scheidet ja aus. Das heißt ja noch lange nicht, dass er zu Tina fliegt oder nach München zu Franka geht. Vielleicht geht er ja schnurstracks in den Bau? Keiner will mehr was von ihm wissen, auch Lilly nicht.
Gewagt, oder?User 1812276 schrieb am 04.01.2025, 14.34 Uhr:
WOW, krasse Idee.
Das wär der HAMMER.
Dass es aber Noah nicht sein kann, wird ja jetzt ziemlich klar. Denn er war ja kein Lüneburger.
Er war doch neu in der Stadt. Konnte somit auch das Kennzeichen nicht haben.
Woher kam er noch gleich?Krabbenfischer schrieb am 04.01.2025, 15.08 Uhr:
Das wäre ein Ben Abgang mit Pauken und Trompeten 🎺 Ob die Autoren sich das trauen? Eine völlige Demontage des ach so ehrlichen Schraubers. UnwahrscheinlichDann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.01.2025, 11.14 Uhr:
Hat nicht irgendwann mal jemand geschrieben, dass man während des Unfalls eine Hand am Steuer gesehen hat (ich hab die Folge nicht gesehen)? Würde ja definitiv den Gedanken an ein borstiges Wildschwein bestärken ...
Dass es Noah war, glaube ich zwar auch nicht. Aber die Begründung ist schon fadenscheinig. Nicht nur sesshafte Lüneburger fahren Autos mit LB-Kennzeichen.
@Queer, so was Ähnliches gibt's hier auf jeden Fall. Es gibt ja noch andere "Bewegungen".
Und jetzt (für den Löschdienst): Wasser marsch!Jana Tuerlich schrieb am 05.01.2025, 12.30 Uhr:
Na klar, jeder kann ein Auto mit LG fahren, wenn er einen Wohnsitz in Lüneburg hat oder hatte und das Auto dann in der Zeit zugelassen wurde.
Früher musste man bei Wohnortwechsel auch das Kennzeichen wechseln, wenn man nicht innerhalb der gleichen Stadt wohnte oder im gleichen Kreis.Ano Nym schrieb am 05.01.2025, 14.32 Uhr:
Es ist die Folge 4065, Ungeklärte Wurzeln. Hendrik will Jenny helfen, ihr Auto zu reparieren, das liegengeblieben ist. Hendrik will Ben zur Hilfe rufen. Der kommt gerade in seiner Dachgeschosswohnung an und streitet mit Tina, weil die früher mit Luis abreisen will, als verabredet. Ben trägt da ein langärmeliges Shirt, cremeweiß.
Der Unfall passiert dann am Ende dieser Folge. Ich würde sagen, dass in dem Unfallwagen eindeutig ein Mann sitzt, es ist keine Frauenhand, die nach dem Handy greift.
Man sieht auch einen nackten Unterarm.
Sollte Ben der Fahrer sein, muss er wirklich schnell unterwegs gewesen sein, um dann in der Wohnung anzukommen. Auch das Shirt passt damit nicht ins Bild. Er wirkte auch nicht gehetzt, hat aber lautstark mit Tina gestritten.In der anschließenden Folge kommt Noah das erste Mal ins Bild. Merkwürdig ist, dass Noah von hinten links auf die Verunfallten zuläuft. Den Erste-Hilfe-Kasten und die Folie holt er aber aus dem Kofferraum von Hendriks Auto, das direkt neben den Verletzten steht.
Da kann man auch Noahs Hand erkennen. Sieht genauso aus, wie die Hand, die nach dem Handy griff, als es klingelte. Allerdings trägt Noah jetzt auch eine Jacke. Aber die kann er ja schnell noch angezogen haben.
Noah scheint aber kein Lüneburger zu sein, da er ja das WG-Zimmer angemietet hat.naja, man darf weiter auf Aufklärung warten.Stella schrieb am 05.01.2025, 15.00 Uhr:
So, wie du die Situation hier beschreibst, Ano nym, hab ich das gar nicht gesehen in dem Moment. Ich war so schockiert über diesen Unfall, das ich auf die Details gar nicht geachtet habe! Was mich schon etwas geärgert hat, dass diese Jenny mitten auf der Straße telefonieren musste, aber wer denkt schon daran, dass plötzlich ein Auto angerast kommt!Ano Nym schrieb am 05.01.2025, 15.14 Uhr:
Ich hab natürlich in der Mediathek nachgeschaut. Sonst hätte ich das so genau auch nicht mehr gewusst.
Jenny hat zu dem Zeitpunkt mit Till gechattet. Sie hatte ihm an dem Tag versprochen, den Namen seines Vaters preiszugeben. Sie war wohl nervös und natürlich durch die ganzen Gedanken auch abgelenkt. Till schrieb ihr noch, dass er Kuchen für das Gespräch gekauft hätte. Dann kam der Wagen mit erhöhter Geschwindigkeit durch die Kurve gerast und auf die beiden zu. Vorher klingelte in dem Wagen das Handy. Also war der Fahrer auch abgelenkt und wohl auch zu schnell.Stella schrieb am 05.01.2025, 15.30 Uhr:
Wie auch immer, in Ruhe und beim zweiten Mal sieht man natürlich vieles direkter und deutlicher!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 03.01.2025, 20.30 Uhr:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Britta so verzweifelt nach einem Schuldigen an Hendrik's Tod sucht.
Nach dem Schuldigen für den Autounfall kann sie suchen, an Hendrik's Tod ist er leider ganz allein schuld.
Hätte er sein Heparin gespritzt, hätte es keine Lungenembolie gegeben.
Ich glaube aber im Leben nicht, dass ein Arzt solche Angst vor dieser Spritze hat. Das gibt es nur bei 🌹🌹.242762 schrieb am 03.01.2025, 21.08 Uhr:
Britta ist sicher noch nicht in der Lage, rational zu denken und sucht einen Schuldigen. Und Ärzte sind auch nur Menschen, warum sollte da jemand keine Angst haben?Countdown schrieb am 04.01.2025, 07.30 Uhr:
Natürlich möchte sie wissen, wer am Tod ihres Mannes schuldig ist und dann Fahrerflucht begangen hat. Denke dass würde jedem/jeder so gehen. Dieser Mensch hat 2 Leben vernichtet und 2 Familien komplett ins Unglück gestürzt. Für sie ist es wichtig, mit dem Ereignis abzuschließen...immer die Frage...wer war es...wieso ist der Unfallfahrer / in...einfach weggefahren...hätte man sie retten können, wenn Hilfe schneller da gewesen wäre.Für mich völlig nachvollziehbar und auch wichtig Antworten zu bekommen.Morieke schrieb am 04.01.2025, 10.20 Uhr:
Hendrik ist aber nicht durch den Unfall gestorben, sondern hinterher munter rumgesprungen. Und hätte er sein Heparin vernünftig gespritzt, könnte er vielleicht noch leben. Britta will bloss ihr schlechtes Gewissen beruhigen, weil sie glaubt, sie hätte mehr auf Hendrik "aufpassen" müssen.Stella schrieb am 04.01.2025, 10.48 Uhr:
Hendrik war erwachsen und konnte auf sich selbst aufpassen! Britta fühlt sich immer für all und jeden verantwortlich!143784 schrieb am 04.01.2025, 13.07 Uhr:
Mir wird der nuschelnde Lispler nicht fehlen, auch wenn seine Wandlung vom arroganten selbstverliebten Schnösel zum liebevollen Partner glaubhaft rüber kam. In Noah hat er einen gottesgleichen Nachfolger, der genauso wie einst Hendrik auftrittMorieke schrieb am 04.01.2025, 15.42 Uhr:
Hendrik hat mir gefallen und Noah auch, zumindest bis jetzt. Ein Nuscheln hab ich nicht festgestellt. Vielleicht liegts manchmal auch einfach nur am Gehör 😆Krabbenfischer schrieb am 04.01.2025, 17.50 Uhr:
Oder am Mittagsschlaf 🥱🤣 RR schauen soll sehr förderlich sein😄242762 schrieb am 05.01.2025, 12.04 Uhr:
Resi und Heidekraut kennen sich bestens aus mit dem Mittagsschläfchen zur RR Sendezeit. Aber sie sind trotzdem gut informiert!
242762 schrieb am 01.01.2025, 14.33 Uhr:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen im Forum 🍀🍀🍀 Mögen die künftigen Staffeln einfach mal besser werden!Heide?kraut schrieb am 01.01.2025, 14.57 Uhr:
Ach bitte nicht.... 62. So werde ich ja um meinen Mittagsschlaf gebracht😂🤣😂Elisabetha6090 schrieb am 02.01.2025, 20.08 Uhr:
Hello again, frohes neues Jahr. 🍾🎉🍀Hatte ich das schon gewünscht? Upsi. Na ja, doppelt hält besser! Mein Après-Ski war hart die letzten Tage. 🍾⛷️
Ich muss ins Bett. Bis bald! Janny, wie viele Stunden noch bis 🌹🌹?
Ich stell mir den ⏰Bruno ist so süß! ❄️🐶🐕🦺
Janny schrieb am 01.01.2025, 11.30 Uhr:
Gesunde Rote Rosen 🌹🌹🌹🌹 euch allen. 😊🤭Janny schrieb am 01.01.2025, 13.42 Uhr:
also wirrrrrrklich ... noch über 144 Stunden ohne RR,🌹🌹 😒😒 Die Entzugserscheinungen sind unerträglich. 🙄🙄
Soviel sei verraten, was am 7.1.25 passiert. Es wird spannend, wie immer 🥱🥱😴
und die Forumsseiten werden sich dann hoffentlich wieder dauerhaft !! füllen. 🧐🤔Mo erzählt Julius enthusiastisch von seinem ....
Doch als Mo klarstellt, dass er niemanden außer .....
Nach ihrem Sieg als "Heidepaar" wird Jorik perplex klar, dass er und Amelie ...
Amelie bringt es nicht übers Herz, ihrer ....
Heiner bietet Britta an, mit ihr .....
Britta weiß nicht, ob ihr das guttut ......
Elyas glaubt, dass die Hündin Hermine .....
Um Bella nicht zu beunruhigen, sagt er .....Dies ist KEIN Spoiler. 😜
Meistgelesen
- "The Voice Kids" mit fast komplett neuem Coach-Team
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
- Quoten: "Stefan Raab Show" und "Promihof" weiter schwach, Chris Tall verabschiedet sich enttäuschend
- "Castle"-Star Stana Katić wandelt in neuer Serie auf den Spuren von "The Americans"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] Traditionsbruch: "Sissi" nicht im ARD-Weihnachtsprogramm 2025](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Romy-Schneider-Als-Sissi-Mit-Karlheimz-Boehm.jpg)


