Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
hilli-prollmann schrieb am 05.02.2019, 20.35 Uhr:
Eliane ist der lebende beweis dafür das das inhalieren von waschmittel doch blöde macht
Evi56 schrieb am 05.02.2019, 20.16 Uhr:
Spoyler: "In eigener Sache. Unserem Azubi Heinz-Erhard ist es durch technische Manipulation leider gelungen, die Löschfunktion zu deaktivieren. Das ist noch kein Grund zur Beunruhigung! Wir arbeiten daran."
Was willst Du bitte damit sagen?
Ich weißm nicht, welche Rolle Du hier spielst? Du erinnerst mich an meinen Mentor zu Lehrlingszeiten. Der wusste alles besser, konnte alles besser und war verdammt vonsich eingenommen.
Äußerlich war er ein alter zerknautschter Mann mit weißem Haar und Ärmelschonern.
Und Heinz Erhard war Kult! Davon bist Du meilenweit entfernt.Suppenkasper schrieb am 05.02.2019, 20.46 Uhr:
Also bitte! Wer ist denn hier NICHT von SICH eingenommen?
hilli-prollmann schrieb am 05.02.2019, 20.15 Uhr:
Also carla schaut immer unattraktiver und verbitterter aus.. Ich mag die rolle nicht mehr..
Evi56 schrieb am 05.02.2019, 20.11 Uhr:
Wer kennt sich im Bonbonmachen aus? Schneidet man die echt mit ner Schere????? Wozu sind denn diese teuren Walzen da? Muster auf die Masse drücken oder was?
Perle schrieb am 05.02.2019, 18.47 Uhr:
Also, daß das "Bauernmädchen" nicht zu Torben passt, da stimme ich zu, wie wäre es wieder mit seiner Exfrau der Anne, die ist eine sehr schöne Frau. Der Luke - den mag ich auch. Eliane ist sowieso nicht der Typ ein Tier zu schießen. Was ich mich allerdings frage - wie ist denn eigentlich die Wohnungsverteilung im Rosenhaus.
Im Dachgeschoss ist Ben, im erdgeschoß die Pollmanns, dann ist die Wohnung von Frau Jansen, in der ehmaligen Wohnung von Eva wohnen jetzt Carla und Britta, - und wo wohnt Anne??? Also vieleicht kann mich ja jemand aufklären.Evi56 schrieb am 05.02.2019, 19.59 Uhr:
Ich glaube, in der Gästewohnung. Die noch nie im Focus stand.
Oh schei.... wollte doch gar nicht mehr schreiben....Lach
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Evi56 schrieb am 05.02.2019, 20.01 Uhr:
Also ich verstehe deutsch. Aber was Spoyler hier von sich gibt, versteh ich überhaupt nicht. Hat das was mit RR zu tun?Arsinoe schrieb am 06.02.2019, 10.13 Uhr:
Ein Schüler aus einem Berliner "Problemviertel" antwortete auf die Frage was Demokratie sei, Zitat: "Demokratie ist, wenn mein Kumpel eine andere Meinung hat, und ich ihm nicht gleich eins auf die Fresse gebe". Er hat es irgendwie verstanden.
Auch Andersdenkende müssen und sollten respektiert werden, so schwer es manchmal auch fällt. Im deutschen Bundestag üben das unsere Volksvertreter zähneknirschend jeden Tag.Arsinoe schrieb am 06.02.2019, 14.09 Uhr:
Würde ich meine persönliche Meinung über unsere sog. Volksvertreter/Protestwähler, welche uns diese braune Suppe eingebrockt haben, hier artikulieren, wäre meine Sperrung unausweichlich. Aus der Geschichte haben Europa und die Welt nichts gelernt, aber das ist nicht Thema dieses Forums, sondern eine Soap zu diskutieren, welches entspannen und unterhalten soll, aber auch polarisiert im Hinblick auf die differente Wahrnehmung der Serienfiguren und Kommentare der User
Rosetta schrieb am 05.02.2019, 18.19 Uhr:
Also die Bonbonniere sieht ja wirklich sehr verhungert aus. Diese dünnen Beinchen und das magere Gesicht, beängstigend. Ist das nun auch das neue Schönheitsideal der 50er Frauen? Bisher habe ich diese Tendenz bloß mal bei GNTM beobachtet. Anders die Ex von Thorben, sehr weiblich geformt und eine viel positivere Ausstrahlung.... Das Bauernmädchen passt doch überhaupt nicht an seine Seite. Nur weil sie im. Wendland Kaffeebecher töpfert, wird sie gleich in Lüneburgs Paradekeramikmanufaktur eingestellt. Dann diese schrecklich gefärbten Haare, eng an den Kopf geplatscht und das Dauergrinsen wenn sie nicht gerade schmollt und so viel Toleranz gegenüber der Exfrau, das macht kein Mensch. Nee nee.... Der Luke gefällt mir, hoffe für die Serie, dass Britta und er einen Weg finden und mal ein ansehnliches Paar abgeben. Eliane passt hervorragend zum Holzeichel, das gleiche Nussknackergrinsen und die gleiche intellektuelle Selbstüberschätzung. Nur weil ich gerne Wildsalami esse, brauche ich nicht gleich den Jagdschein zu machen. Die kann ich auch beim Jäger meines Vertrauens erwerben. Wann will sie denn auf die Pirsch? Ein Wildschwein trägt auch keine Blume am Hintern wie auf dem Rummel, das wäre dann wohl eher ein Hase.... Oh Himmel las Hirn regnen!!! Frage mich, wie die das wohl wieder hinbekommen, dass die ach so liebende Superwoman ihre große Liebe verlässt und zum Zahnarzt überschwenkt..... Vielleicht kommen sie sich bei den vielen verlorenen Plomben durch die Bonbonlutscherei wieder näher. Wir werden sehen, sprach der Blinde.....
Lucia schrieb am 05.02.2019, 18.11 Uhr:
Eliane möchte den Jagdschein machen, warum, wieso, weshalb? Was will sie denn jagen? Doch nicht etwas Mümmelmänner und Bambis? Da wäre sie aber bei mir unten durch!!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 05.02.2019, 17.13 Uhr:
Also, gibt es doch noch ein Geschwisterchen, den Phillip - dann hat Christan also einen Bruder und zwei Schwestern ... Britta aber zwei Brüder und eine Schwester :)Diesen Beitrag werde ich wegen der logischen Logik nicht löschen :) :) :)carlita2 schrieb am 05.02.2019, 17.20 Uhr:
... dafür hat Inken jetzt einen zu ihr passenden Griechen .... :-)))))Suppenkasper schrieb am 05.02.2019, 18.08 Uhr:
Es ist drollig, wie Frauen sich über andere Frauen aufregen können. Natürlich ist Amelie so klischeehaft konstruiert, auch damit die Redlichen, also die Scheinbescheidenen die ewig Scheinselbstlosen, sich ordentlich daran reiben können. Immerhin ist die Figur Amelie sehr attraktiv, sehr weltgewandt und sehr clever.Rosetta schrieb am 05.02.2019, 18.38 Uhr:
Also ich bin weder scheinselbstlos noch scheinbescheiden aber an der Amelie Schwester kann ich überhaupt nichts sympathisches oder gar attraktives feststellen. Alles aufgesetzt und überzogen, schon wie sie in Lüneburg ankam. Anders Britta, attraktiv und sympathisch, da sehr natürlich. Die Serie braucht ja auch die bösen Gegenspieler... Sonst wird es ja nicht spannend.Suppenkasper schrieb am 05.02.2019, 20.59 Uhr:
Ja, ja, Amelie passt natürlich nicht in das Charakterschema der Gutmenschen, ohne Frage. Solche Figuren tauchen immer wieder in unseren Soaps auf. Aber die Figur ist nicht überzeichnet, wie in früheren Staffeln oder in anderen Soaps. Amelie soll wohl irgendwie auch einen "guten Kern" haben, das wird sich sicher noch zeigen. Eine richtige Hexe ist sie nicht. Und: Attraktiv ist sie allemal, das wird kein Mann bestreiten. Und raffiniert ist sie auch. Insofern eine ganz gute Ergänzung zu unserer Bürgermeisterin Simone .. stein, die leider irgendwie verschwunden ist.
Britta ist natürlich dagegen eine Musterfrau. Sehr schön, wie sie ihre Verliebtheit zum Ausdruck bringen kann. Diese herrlichen Augen, dieses unbeschreiblich charmante Gesicht.
Nixe schrieb am 05.02.2019, 16.10 Uhr:
Röschen ist nach Westerhever abgereist Leute, diese freudige Nachricht ist vor Jagdeifer irgendwie unter gegangen. Johanna im Burgenland, Britta auf Fortbildung, Ben, Doc Nadel und Hannes untergetaucht - es wird leer am Salzmarkt und im Carlas
*Hilde schrieb am 05.02.2019, 15.02 Uhr:
Eliane hat nie einen Cent auf der Pfanne und möchte jetzt den sündhaft teuren Jagdschein machen?! Als der Herr das Hirn verteilte, war Eliane gerade auf dem KloJanny schrieb am 05.02.2019, 15.20 Uhr:
Allenfalls als Treiber hat sie recht gute Karten ... sie schreckt jedes Wild auf :))Nixe schrieb am 05.02.2019, 15.36 Uhr:
Als Hilli heute mit dem Ex-Lover über dessen Sprössling stritt, hat mich ihre schrille Stimme stark an Helen erinnert.
Eliane trifft auf der Kirmes jedes Ziel und fühlt sich deshalb zur Jagd berufen? Wie passt denn das? Fleischkonsum einschränken und dafür Lebewesen totschießen? Hää?Janny schrieb am 05.02.2019, 15.37 Uhr:
Ju jaaaa, ju jaaa, gar lustig ist die Jägerei, all hier auf grüner Heid´.... nach krummen Möhren. Die können wenigstens nicht weglaufen :))Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 16.40 Uhr:
Eliane macht Alles oder Nichts ..Hilde.
Sie ist wohl als Beiwerk gedacht , genau wie Merle.
Immer dabei.😉😆carlita2 schrieb am 05.02.2019, 17.18 Uhr:
Eliane muss doch gar keinen Jagdschein mehr machen, sie hat doch schon einen. :-))
Frau Foersterin schrieb am 05.02.2019, 14.46 Uhr:
Hahaha... Der Holzklotz schmeißt ja mit Weisheit wieder nur so um sich🤦♀️🤦♀️🤦♀️Wildfleisch kommt nie aus industrieller Produktion.🤣🤣🤣 Und was ist mit den riesigen Gehegen in Neuseeland, wo Rotwild alleine zum Zwecke der Schlachtung gehalten wird um dann billig nach Europa verkauft zu werden. Auch der Wildfleischhandel ist eine riesige Industrie inzwischen. Ach Holzkopf, woher soll man sowas auch wissen! 😎Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 14.57 Uhr:
Der Holzkopp hat bestimmt seine Krankenkasse gekündigt.😨
Er sah nach seiner Ohnmacht sehr bedeppert aus., als Britta von der Krankenkasse anfing...😉
Da hat er bestimmt schon wieder was dummes gemacht.😆
Frau Foersterin schrieb am 05.02.2019, 14.30 Uhr:
Ein Kürbis-Linsen-Apfel-Dingens Aufstrich.... Schmeckt nach Pappe-Schuhsohle-Stalldung... Jedenfalls wenn man Gunthers Gesichtsausdruck deutet 🤣🤣🤣
Frau Foersterin schrieb am 05.02.2019, 14.25 Uhr:
Was ist denn das für ein Sack, den Blondine da als Empfangschefin trägt ??? Sie hat doch die Figur für ein schickes Kostüm, aber doch nicht dieses unförmige Ding 🤦♀️🤦♀️🤦♀️Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 14.41 Uhr:
Diese ..Blondine ...ist ein ganz mieses ..Miststück...
Ohne Gefühl steckt sie Britta ,Lukes Knast Vergangenheit...Gemein..😳😵
Aber für Britta auch gut.Jetzt kann sie überlegen ob sie mit ihm zusammen bleiben will und kann.😣Frau Foersterin schrieb am 05.02.2019, 14.49 Uhr:
Blondie nimmt sich sehr wichtig. Aber gut, dass es jetzt raus ist, auch wenn das so richtig blöd gelaufen ist.Nixe schrieb am 05.02.2019, 15.07 Uhr:
Beim ersten Date hätte Luke nicht beichten müssen, "Hi, ich bin Luke, finde dich gut und war sechs Jahre im Knast"- Häää? und Tschüß. Aber beim harmonischen Essen auf dem Hausboot wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Ich gebe zu, bei einem Knacki wäre ich auch nicht ohne Vorurteil
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 05.02.2019, 14.32 Uhr:
Die Kunstfälscherin Amelie regt sich über den Ex-Knacki auf - die ist doch nicht besserLuise4482 schrieb am 05.02.2019, 15.08 Uhr:
Diese eingebildete Zicke..ist eine schwerst Kriminelle.😲
Sie lügt , betrügt und ist hinterhältig.
Und dabei kann sie noch nicht mal eine Mimik zeigen , so festgetakkert wie sie ist.😨
Auf diese Tochter kann Inken auch nicht stolz sein.😭
Der Holzmichel hat doch auch nicht Alle .😄
Die Erziehung war wohl doch nicht so erfolgreich.👎
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.