Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• 9876543210 schrieb am 18.06.2019, 15.01 Uhr:
    Was denkt dieser Cri cri eigentlich wer er ist, dieser Großkotz
  • Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 14.44 Uhr:
    Oh Mann , Gregor...So schnell wie Amelie gekommen ist , hat Gregor sie wieder rauskomplimentiert.
    Aber Strafe muss sein....!!!😉
    Amelie wird schon wieder auf die Füsse fallen ( wenn sie ihren Champagnerrausch ausgeschlafen hat.)😂😂
    • carlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.27 Uhr:
      Amelie .... Elefant im Porzellanladen ...... :-)))))
    • derScout schrieb am 19.06.2019, 22.59 Uhr:
      Ich glaube eigentlich nicht, daß sie in der kurzen Zeit "gekommen" ist ;-)

Ich mag diesen arroganten Fatzke nicht, aber wie er die besoffene, vor Selbstmitleid triefende Schlampe "entsorgt" hat, war schon souverän.
    • Leoni schrieb am 20.06.2019, 16.37 Uhr:
      Eine gewisse Zeit kann auch jemand wie Gregor mit Langeweile leben, aber irgendwann kommt zur Langeweile noch der Nervfaktor. Und jetzt war eben mal quasi "aus die Maus". Dieses Rumgeheule - einfach furchtbar.
  • Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 14.40 Uhr:
    Weiß jemand, von was Laurenz lebt? BAföG bekommt er beim Einkommen seiner Eltern sicher nicht, arbeiten tut er auch nicht? Finde ich vermessen, sich finanzieren lassen und die Klappe aufreißen.
    Wie kann Amelie sich nur derart erniedrigen? Hat sie noch immer nicht kapiert, dass sie für Gregor nur ein Zeitvertreib ist? Verstehe einer die Frauen
    • Leoni schrieb am 18.06.2019, 15.50 Uhr:
      Sie hats irgendwann schon begriffen aber hofft immer noch, dass es ein Irrtum war. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
  • Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 14.19 Uhr:
    Na die OB.hat es ja wohl nötig.
    Ben zum Beischlaf zu erpressen, ist schon sehr Geschmacklos.!😨
    Muss ihr ja mit Ben gefallen haben.😂😂😂
    • pfingstrose schrieb am 18.06.2019, 18.44 Uhr:
      Ich glaube kaum, dass die OB sich mit solch einem Loser wie Ben abgeben würde.
    • Leoni schrieb am 18.06.2019, 19.09 Uhr:
      Auch wenn es mich innerlich zerreißt, Pfingstrose:  Aber: Doch, das glaube ich schon. Sie scheint mit ihm Situationen erlebt zu haben, in denen er - und sie keinesfalls Loser waren - im Gegenteil win-win.
    • Arsinoe schrieb am 18.06.2019, 21.49 Uhr:
      Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ben könntest du mir auf den Bauch schweißen, dann würde ich mich losrosten, der Typ sagt mir....nichts. Netter Körper, aber das ist schon alles und definitiv zu wenig
    • Leoni schrieb am 19.06.2019, 15.08 Uhr:
      Ein attraktiver Mann - um den Bauch gebunden oder sogar an ihn geschweißt - wozu sollte das gut sein. Aber dieses Problem wird sich ja nicht stellen.
      Benny ist nun mal attraktiv, kommt sympathisch rüber, ist nicht doof, nur ein bisschen loosy und die Frau Bürgermeisterin hat ihn in offensichtlich sehr guter Erinnerung. Wenn sie allerdings keine andere Möglichkeit als Erpressung sieht, ihr "Sahneschnittchen" auf ihr Sofa zu kriegen, spricht das nicht wirklich für sie.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Wilhelmina schrieb am 18.06.2019, 14.49 Uhr:
      Mir tut die sanfte feine stilvolle Margret so leid, dass sie diese Rolle mit einer etwas komischen Person, die weder Stil, Empathie noch Anmut kennt schauspielern muss. Agnes hat immer nur gefordert und Margret unter Druck gesetzt, ob das lange gut geht mit diesen so unterschiedlichen Charakteren. Bin nur froh, dass der graue Mantel nun weg ist
    • epi9 schrieb am 18.06.2019, 15.04 Uhr:
      Seh ich auch so. Agnes werde ich nicht vermissen, im Gegenteil. Die hätte längst eine ihrer angedrohten Kündigungen und Umzüge wahrmachen sollen. Margret tut mir leid. Es gibt absolut nichts in dem sie und Agnes auf einem Niveau sind. So wie sie immer von ihrer Elisabeth erzählt konnte man verstehen, was diese beiden Frauen in einander fanden, welche Interessen sie teilten und warum sie sich so sehr liebten. Agnes war jetzt wochenlang dabei und ich seh immer noch nichts das mir erklärt, was sie und Margret in einander sehen sollen. Dazu Agnes merkwürdiges Gestarre und Geklammer... Das ist doch kein Happy End für die feinsinnige Frau Doktor. Vielleicht wacht sie bald auf, merkt was sich ans Bein gebunden hat und kommt wieder zurück. Denn die Rolle mag ich.
    • Evi56 schrieb am 18.06.2019, 19.16 Uhr:
      Ick muss mal was los werden:
      Ich finde es unverschämt wie hier dauernd über Agnes her gezogen wird. Dabei hat sie eine Figur wie 70 % der in D lebenden Frauen! Schaut euch doch selbst im Spiegel an. Und fett ist anders!!! Die Durchschnittsgröße bei Frauen über 35-40 liegt bei 46/48 - UND größer!
    • Arsinoe schrieb am 18.06.2019, 19.26 Uhr:
      An Agnes gefällt mir ihr stierender Blick mit den weit aufgerissenen Augen nicht, ansonsten sieht sie doch normal aus und geradezu erfreulich fraulich. Leonie findet ich viel unsympathischer
    • karaju schrieb am 18.06.2019, 20.06 Uhr:
      Das kann ich nicht glauben, Evi.
    • Evi56 schrieb am 18.06.2019, 20.17 Uhr:
      Dann geh mal mit offenen Augen durch die Welt. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber hier in Berlin kannst reichlich schauen....
    • User_1533931 schrieb am 18.06.2019, 20.55 Uhr:
      Mal ehrlich,
      selten sowas unansehnlich Unproportioniertes im Unterhaltungsfernsehen gesehen, wie diese graubemäntelte Lesbe!!!
      Ist schon eine Beleidigung, wenn man sowas als fraulich oder normal anzusehen hat!
      Soweit kommt s noch!!! 😜
    • User_143393 schrieb am 18.06.2019, 21.23 Uhr:
      Wer bitte möchte, außer überall auf der Straße, die übergewichtige deutsche Durchschnittsfrau auch noch im Fernsehen ertragen müssen?????
      Ich nicht!!!
      Also good bye graues Pummelchen. Du regst unsere Phantasie nicht an,
      höchsten auf!!!
      Noch zweimal aufwachen und weg ist dieses selbstgefällige Ärgernis!
    • Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 22.20 Uhr:
      Jawoll, lieber klapperdürre size zero Gestelle mit eingefrorenen Gesichtszügen und bis zu den Ohren gestrafften Mundwinkeln mit mühsamer Mimik?! Grusel....
      Zu dünn ist wie zu dick nicht erfreulich. Übermäßig fett ist in RR aber keiner, da gibt es ganz andere Kaliber, in den USA z.B., schüttel
    • Berghammer_Resi schrieb am 19.06.2019, 12.49 Uhr:
      Ist das Wort "Riesenmops" so schlimm, das es entfernt ist? Hab da viel ärgere Bezeichnungen gelesen, welche stehen geblieben sind. Das ist merkwürdig.
    • derScout schrieb am 19.06.2019, 23.04 Uhr:
      Diese Hunderasse ist doch ganz putzig (Loriot's Lieblinge)...
  • Grid1959 schrieb am 18.06.2019, 08.06 Uhr:
    Vorschlag die alte Rose, das klug Merle, der ach so gute Thomas, klugscheisser Lüders.....die alle könnten als Bauernhelfer das Feld bestellen. Ach Ben und seine Tusse und Thorben mit seiner Bäuerin sind ideale Helfer .....
    • Janny schrieb am 18.06.2019, 08.34 Uhr:
      Dann müßten die ja mal so richtig arbeiten, Grid ... also das geht ja nun wirrrklich nicht :))
  • Grid1959 schrieb am 18.06.2019, 07.41 Uhr:
    Die alte Rose und die Gärtnern wollen mal wieder die Welt retten. Ach wie ist das langweilig. Immer das gleiche ...... Der Thomas der Wandern will und nicht weg kommt. Die blöde Lesben Geschichte. Schade Margret ist eine gute Schauspielerin naja sie geht nach Afrika und die andere verschwindet zum Glück. Sollte Lüders die alte Rose, Merle das Brett Hilli direkt mitnehmen.
    • Evi56 schrieb am 18.06.2019, 19.18 Uhr:
      Ob Margret wirklich geht?? Sie zögert mir zu viel...
  • Perle schrieb am 17.06.2019, 19.10 Uhr:
    Wieso arbeitet Thomas eigentlich noch - könnte er doch in Pension gehen????
    • Tratschtante schrieb am 17.06.2019, 19.46 Uhr:
      in Pension ????? das geht doch nicht...er muss doch jeden Tag die Welt retten 🤗🤗🤗
    • Luise4482 schrieb am 17.06.2019, 20.46 Uhr:
      Der war gut Ceeksi.😂😂
    • carlita2 schrieb am 17.06.2019, 23.33 Uhr:
      Ehrlich .... ich freue mich, dass Thomas wieder da ist. Der "Fels" in Lüneburg .... Es gibt schlimmere Rückkehrer. Röschen, Töchterchen Leoni ....
    • Perle schrieb am 18.06.2019, 06.05 Uhr:
      Ja natürlich, ich mag ihn und will ihn auch behalten, doch in der serie müssen alle arbeiten bis sie tot umfallen.
    • Morieke schrieb am 18.06.2019, 07.31 Uhr:
      Aber da sie alle noch leben, kann es so schlimm ja noch nicht sein mit der Arbeit 😁
  • Nixe schrieb am 17.06.2019, 18.56 Uhr:
    aus welchem Grund duzt Leonie den Lüder und der siezt konsequent zurück? Hat mit heute irritiert. Die kennen sich doch überhaupt nicht
    • Barrolo schrieb am 17.06.2019, 19.37 Uhr:
      Ist wohl ein Überbleibsel aus ihrer "Kommune" in Spanien. Gegenüber Lüder aber absolut unpassend, respektlos und dummdreist. Das Gör ist eben auf ganzer Linie unerzogen.
    • Morieke schrieb am 17.06.2019, 21.58 Uhr:
      Ist mir auch aufgefallen, dachte schon, ich hab mich verhört.
    • Ama schrieb am 18.06.2019, 00.05 Uhr:
      Das Duzen hat mich auch geärgert. So penetrant!
      Diese Dummkuh.
      Bei Papi wird sie dann wieder auf der Matte stehen, wenn Mami den Geldhahn zusteht.
      Aber die ist ja auch verblendet.
  • Morieke schrieb am 17.06.2019, 17.03 Uhr:
    Jetzt werden wohl Thomas und Cornelius ein Paar 😁?
    • Janny schrieb am 17.06.2019, 20.56 Uhr:
      Gleichberechtigung und Strafe muß sein :)
    • Tratschtante schrieb am 18.06.2019, 05.14 Uhr:
      Gleichberechtigung ok...aber warum müssen wir Zuschauer bestraft werden..leiden wir denn noch nicht genug 😣😣😣😏😏
    • Morieke schrieb am 18.06.2019, 07.27 Uhr:
      Wer leidet, soll einfach den TV abschalten und nicht dauernd hier rumjammern !!
    • Tratschtante schrieb am 18.06.2019, 07.48 Uhr:
      ach Morieke...wohl dem der Ironie erkennen kann..du gehörst offensichtlich nicht dazu..🙈🙈
    • Morieke schrieb am 18.06.2019, 12.06 Uhr:
      Ja so wird das wohl sein, wenn sie sich abnutzt.
  • Krabbenfischer schrieb am 17.06.2019, 16.56 Uhr:
    Habe ich das richtig verstanden und Britta hat Röschen verraten, dass der Bauer in der Klinik liegt? Da hat Frau Doktor aber einen dicken Bock geschossen.
    Alle verschwörerischen Treffen finden vor aller Augen im Carlas statt, damit es auch alle mitbekommen. Ich schätze mal, normalerweise würde ein OB so was im Rathaus hinter verschlossenen Türen besprechen.
    Bei jedem Pups rennen die ins Krankenhaus und kommen sofort dran, ein RR-Märchen.Außerdem ist Anne doch mit dem linken Fuß umgeknickt und hat dann den rechten hoch gehalten, oder? ;-)
    • Leoni schrieb am 17.06.2019, 17.28 Uhr:
      Ja, die Schweigepflicht und der Datenschutz werden in Lübu seeeehr ernst genommen. Deswegen sind die Reporter vom Heideecho auch so hinterher, weil es schwierig ist, etwas in die Zeitung zu setzen, was eh schon jeder weiß.
      Aber zum Krankenhaus, lieber ...686, fällt mir noch ein, dass in Lübu ja auch die Blasenpflaster nicht etwa in der Apotheke gekauft werden, nein, die läßt sich der Ex-Bürgermeister im Krankenhaus von Dr. Britta aushändigen.
    • Nixe schrieb am 17.06.2019, 19.01 Uhr:
      Thomas hätte mit Eva nach NY gehen sollen, jetzt schleicht der wieder täglich durchs Bild. Best buddies mit Cornelius? Der ZA ist derzeit der einzig glaubhafte Mann in RR.
      Und dass eine Frau wie Simone wirklich auf den tumben Ben steht, kann ich mir nicht vorstellen. Armselig, wenn man Männer zum Sex erpressen muss, früher hatte sie das doch von ihm umsonst
    • Tratschtante schrieb am 17.06.2019, 19.50 Uhr:
      aber Nixe bitte...natürlich muss sie ihn dazu erpressen..er ist doch in einer Beziehung mit der Rechtsverdreherin und Ben ist schließlich ein anständiger Mann 🙈🙈🙈
    • Leoni schrieb am 18.06.2019, 11.49 Uhr:
      Und schließlich ist Benny auch "kein Mann für eine Nacht" (fußaufstampf).
      Andererseits: "LüsternenBlickaufSimonewerfen" Mann muss sich ja vielleicht nicht sofort entscheiden🙄....
    • User_Karin schrieb am 18.06.2019, 18.18 Uhr:
      Das ist mir auch schon aufgefallen. Alles wird im Carlas besprochen. Torben breitet sich dort mit seinen Unterlagen aus, als wenn er kein Büro hätte. Überhaupt tummeln sich dort alle den ganzen Tag rum. In einem 5 * Haus geht es sicher nicht so zu. Über die ganze Tagesfreizeit von den Leuten wundere ich mich schon lange nicht mehr. Manche können eine Gärtnerei mit Auslieferung leiten, nebenbei sich für die Freunde einsetzen, natürlich auch am Tage, nebenbei noch Kundgebungen organisieren und auch daran teilnehmen. Also, so langsam reicht es. Wir wollen unterhalten werden, aber nicht verarscht.
  • Morieke schrieb am 17.06.2019, 16.43 Uhr:
    Wieso wird bei Amelie eigentlich immer geklingelt, obwohl ihre Tür aussen eine Klinke dran hat ?  Komische Wohnung.🤔
    • Leoni schrieb am 17.06.2019, 17.30 Uhr:
      Das ist auf den stark ausgeprägten Respekt vor der Privatsphäre zurückzuführen.
    • Morieke schrieb am 17.06.2019, 18.08 Uhr:
      Dann könnte man ja auch einen Knauf montieren 😉
    • Tratschtante schrieb am 17.06.2019, 19.48 Uhr:
      ich glaube der einzigste Knauf ist an der Wohnungstür der WG angebracht...🤔🤔
    • Tratschtante schrieb am 17.06.2019, 19.51 Uhr:
      apropos WG wo wird denn Thomas wohnen wenn er in Lübu bleibt ? 🤔🤔
    • Nixe schrieb am 17.06.2019, 20.18 Uhr:
      Die Wohnung auf dem Gut hat ihm Gunter doch frei gehalten, also, null problemo
    • Leoni schrieb am 18.06.2019, 11.50 Uhr:
      Ach für Thommy gibts doch überall ein Eckchen, in dem er seine müden Wanderfüße ausruhen kann😆.
    • Berghammer_Resi schrieb am 18.06.2019, 16.00 Uhr:
      Was ist überhaupt mit der Wohnung von Johanna passiert???
    • Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 16.09 Uhr:
      Jedes Jahr eine Wohnung mehr im Rosenhaus, jetzt sind es schon fünf! Der Architekt war ein Genie, das Haus kriegt Junge
  • Heida schrieb am 17.06.2019, 15.26 Uhr:
    Tja, das kommt wohl davon, dass in dieser perfekten RR-Welt, in der alle Menschen täglich in "Luxus"Hotels Kaffeetrinken, weil sie für ihr Geld nur gaaaanz wenig arbeiten müssen und  man ohne Aus- und sonstige -bildung die dollsten Jobs kriegt natürlich auch nur perfekte Darsteller für eine Quotenlesbe erwartet! Aber sie ist ja jetzt weg - dafür habt ihr nun wieder diesen kleinen Grauhaarigen und das schmollmündige "Puschelmützen-Röschen"!
    • Krabbenfischer schrieb am 17.06.2019, 16.58 Uhr:
      Thomas kann von mir aus in Stralsund bleiben, mit hat er nicht gefehlt, schon lange eine auserzählte überflüssige Serienfigur
    • carlita2 schrieb am 17.06.2019, 23.19 Uhr:
      Räusper ..... das Carlas gehört nicht zum Hotel. Es gehört doch der dürren Carla ....
    • 9876543210 schrieb am 18.06.2019, 11.22 Uhr:
      Hallo,das ist nur eine Unterhaltungsserie und man muss nicht alles mit der Wirklichkeit vergleichen, dagegen gibt es Sendungen da bekommt man so viele Unwahrheiten aufgetischt und keiner merkt es.
    • Leoni schrieb am 18.06.2019, 11.53 Uhr:
      ....210, ich wäre dir dankbar, wenn du deinen (für mich) komplizierten Text etwas erläutern würdest. Vielen Dank.
    • Leoni schrieb am 19.06.2019, 15.10 Uhr:
      Falls du es vorhast, lass es, ist unwichtig.
  • User 1475569 schrieb am 17.06.2019, 15.07 Uhr:
    Natürlich ist Leben oder Schule gemeint. Sorry
  • User 1475569 schrieb am 17.06.2019, 15.03 Uhr:
    Keine Gesellschaft lebt von Leben oder Schule, weshalb wird das immer mehr Thematisiert und als normal dargestellt.
    • Krabbenfischer schrieb am 17.06.2019, 16.59 Uhr:
      Wie meinen???? Leben und Schule? Ich nix kapiert
    • Janny schrieb am 17.06.2019, 20.53 Uhr:
      grübel, grübel ... Le(s)ben und Sch(w)ule vielleicht gemeint ??? Die Autokorrektur führt manchmal ein Eigenleben :-D
    • carlita2 schrieb am 17.06.2019, 23.20 Uhr:
      Janny ..... Geniaaaal .... :-)
    • Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 13.34 Uhr:
      Schon klar! Aber warum wird ein Fehler dann erneut mit einem Fehler "korrigiert"??????