Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.12 Uhr:
Mir gefällt es sehr, wie Margret und Agnes miteinander umgehen. Die beiden haben sich vielleicht nicht gesucht aber gefunden und finden beide bei der jeweils anderen, was sie sich wünschen und brauchen. Es ist schön, wenn sich Menschen ineinander verlieben und dann auch einen gemeinsamen Weg einschlagen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass möglicherweise - vorerst - aus der Reise nichts wird, denn umsonst war nicht dieses demonstrative Husten auf dem Salzmarkt - und Frau Krause ist krank. Wenn da mal nicht irgendein Kampfvirus gegen die Reise ist. Kann natürlich auch alles ein unwichtiger Zufall sein.
Pippii schrieb am 19.06.2019, 15.11 Uhr:
Wozu braucht Yvonne ein Kopftuch für eine Spritztour mit der aufgemotzten Karre??
Franks neues Betätigungsfeld ist schon echt kindisch für sein Alter und wenig klimatauglich! Wer denkt sich sowas aus??derScout schrieb am 19.06.2019, 15.46 Uhr:
Das fragen wir uns doch schon ewig, welch krankes Hirn solche tollen Idenn produziert ;-)
Das ist wohl als Gegenpol zu den "Ökoschweinen" gedacht, die in unregelmäßigen Intervallen durch die Serie getrieben werden...
Unmengen von Zuckersirup, die durch die Bonbonklitsche unters Volk gebracht werden, sind genauso unsinnig, wie die Keramikbude, das "Hotelprojekt", der alberne Hockeyverein, usw. ...Pippii schrieb am 19.06.2019, 16.59 Uhr:
Klar, 'Grace'!!!!Aber immer elegant ein Tuch
für den Fahrtwind!!!
Und Yvonne?? Elegant???
Für welchen Wind???carlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.34 Uhr:
Yvonne als Prollfrau passt doch wundervoll zu Prollmann. :-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 15.02 Uhr:
Mit welchem Recht fragt Leonie ihren Vater, wann die Midlife-Crisis vorbei ist. Sie selbst ist doch auch in der Pubertät stecken geblieben.Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.03 Uhr:
Für mich ist das eine völlig normale Frage, wenn jemandem in dieser Verfassung so etwas in der Art auffällt. Und treffender kann kaum eine Frage sein, Papa scheint alles über den Haufen geschmissen zu haben, was Leoni kennt, da kann schon mal der Nerv überlaufen.
Luise4482 schrieb am 19.06.2019, 14.59 Uhr:
Ja ,so lange Freundschaften verlangen viel.Aber sie geben auch viel.😍
Da hilft nur Fingerspitzen Gefühl.( so ein Knax ist auch hilfreich.)
Britta und Carla schaffen das schon.👍Die Abschiedsfeier von den Afrika Reisenden ist aber langweilig.😨Margot ihr Abschiedsgeschenk für Claudius gefällt.(auch der Sohnemann kommt zur Besinnung.)😉Uuund Herr Jansen trägt seinen Rucksack noch immer herum.
Morgen bleibt er bestimmt für ganz in Lübu.Barrolo schrieb am 19.06.2019, 18.42 Uhr:
An Carlas Stelle wäre ich auch sauer. Da verrät Britta ihre langjährige beste Freundin, ihre Trauzeugin, mit der sie jetzt sogar zusammen wohnt.
Und wofür? - Für eine Halbschwester, die sie erst seit kurzem kennt, unddie sie nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. So dick ist Blut denn auch nicht
Fridi schrieb am 19.06.2019, 14.47 Uhr:
Meine Güte, wie Carla sich aufspielt, weil Britta sich doof verhalten hat. Kann ja wohl nicht wahr seincarlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.31 Uhr:
"Das Carla" muss mal wieder zu Gregor ... dann wird sie wieder. :-))
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.41 Uhr:
Geht es euch auch so sehr auf den Sack,dass in der Serie jeder immer alles vom anderen wissen will?
Herr Gott noch mal!
Und hoffentlich zieht die rote,selbgerechte Hexe bald in ihr Hexenhaus. Ich kann die Carla echt nicht mehr sehen. Blöde Ziege! Die Welt muss sich um sie drehen. Britta hat vollkommen richtig agiert.
Blut ist dicker als Wasser.
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.27 Uhr:
Der ex OB rennt seit Tagen mit seinem Rucksack durch die Gegend. Wie lächerlich ist das Ganze?
Wenn ich mich tagelang bei meinen besten,immer gleichen Freunden verabschieden würde, würden die mich einweisen lassen!derScout schrieb am 19.06.2019, 15.23 Uhr:
Das ist wohl der neue "Running Gag" - Thomas als Wanderpokal, der mit und ohne Rucksack in Lüneburg herumtaumelt... also wirrrrklich ;-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 14.25 Uhr:
Eigentlich mag ich Thomas ja. Aber mit seinem struppigen Bart sieht es eher so aus, als sei er um den Mund herum i-wie verschmiert. Nicht sehr vorteilhaft.
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 13.11 Uhr:
Hallo,das ist nur eine Unterhaltungsserie und man muss nicht alles mit der Wirklichkeit vergleichen
Pippii schrieb am 19.06.2019, 08.50 Uhr:
Uahhh, noch zwei mal durchhalten
oder lieber gar nicht erst schauen, dann war s das mit Gruselmoppel !!!!!👏🏻
Evi56 schrieb am 18.06.2019, 19.20 Uhr:
Warum "duzt" Leoni den Hannes, während er sie mit "Sie" anredet?
Das ist Mißachtung des Alters - oder hat er ihr das "Du" angeboten?
Hanneli schrieb am 18.06.2019, 19.15 Uhr:
Ich denke mal, dass die Schauspielerin, welche die Margret spielt., nirgends ein Engagement bekommen hat, deshalb mußte sie hier zugreifen, sehr schade eigentlich, sie kann mehr, vielleicht wird sie neu entdeckt?😌😏
Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 15.52 Uhr:
Hab gedacht ich werde Farbenblind...
Frank in Knallblau und Knallrot.
Uund sein Schatzi in Lack und Leder...
Naja wer's mag ???😨😨Tratschtante schrieb am 18.06.2019, 20.07 Uhr:
nur keinen Neid Luise..Pollmann ist doch jetzt getunt 😂🤣
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.