Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
hilli-prollmann schrieb am 06.02.2019, 16.06 Uhr:
Ja pfeffer meine allerbeste Freundin die Merle knüpft mir ein Toupee aus ihren Barthaaren..Pippii schrieb am 06.02.2019, 23.30 Uhr:
Hauptsache nicht aus ihren Schamhaaren!
Dagegen bin ich allergisch!
Rosetta schrieb am 06.02.2019, 16.01 Uhr:
Die schönste Szene fand heute auf dem Prollmann Sofa statt mit Betty.... 😏
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.58 Uhr:
Christiong zu Amelie: Und warum machst du dann so einen Blödsinn?
Muss genetisch sein: er hat ja nicht das Elektrische erfunden (wie mein Papi, Elektriker, zu sagen pflegt) und sie ist der gleiche Dummdödel. Wie passt Britta da rein? Muss nach dem Papa kommen.derScout schrieb am 06.02.2019, 17.38 Uhr:
Frage: was ist schlimmer - Blutleere in der Birne oder Mutter's Nase (Zinken)? ;-)
Luise4482 schrieb am 06.02.2019, 14.55 Uhr:
Dr.Nadel wird immer kleiner .Oder hat Elli hohe Schuhe an.😉😂
Na dann auf zum fröhlichen Jagen.
Ab 4.Uhr ist Schicht.Gunther nimmt die beiden mit zum Wildschwein schießen.Oweh !!!😟
Wer die Nachtigal stört.😀Luise4482 schrieb am 06.02.2019, 15.07 Uhr:
Der ZA.ist aber sehr ,,,Verbohrt ", 😂 Mensch lass den Jung mal machen.
Der merkt irgendwann , das es eine Schnaps Idee war., mit den Bonbons.🍬🍬🍬🍭
Mit seinen eingeschnappten verboten wird das nichts.! Will doch nicht Jeder , Jedem ins Maul schauen .Boah...😲Wer ist denn dieser Blogger ? Wird der eine Rolle spielen ??😉Gunther nimmt den ja sehr wichtig.Rosetta schrieb am 06.02.2019, 15.56 Uhr:
Elianchen wird, (und da bin ich mir sicher) im entscheidenden Moment auf dem Hochsitz mit ihrer Mütze wedeln wie Sissi einst oder sie muss niesen, damit das Rehlein am Leben bleibt und Gunthaaa seine Augen rollen kann. Allerdings Doc Nadel bekommt einen Lachanfall und Eliane wird vom grünen Abitur befreit, hätte sie eh nicht geschafft 😜
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.47 Uhr:
Eine andere Frage beschäftigt mich: wie kann Holzmichel das Dach der LKM reparieren? Eine Rechnung kann der doch nicht schreiben, hat ja kein Geschäft angemeldet. Macht er das als man in black ?
Tratschtante schrieb am 06.02.2019, 14.47 Uhr:
ohaaa noch ein abgewrackter Darsteller der Mathias..kennt den jemand ? Gesicht kommt mir bekannt vor..Nixe schrieb am 06.02.2019, 14.52 Uhr:
Ceeeksi - Der Kommissar und das Meer - da spielt er einen KommissarTratschtante schrieb am 06.02.2019, 15.02 Uhr:
aaahhhhjaaa stimmt..danke für die Info 😘😘..umsomehr wundert mich jetzt dass er bei RR gelandet ist..muss mal googeln..Janny schrieb am 06.02.2019, 22.56 Uhr:
Pippii, du bist raus ... Thema verfehlt :)Knacker, giff mi Meer :)
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.43 Uhr:
Auf jeden Fall gefällt mir (Achtung, jetzt kommt was Positives😉) sehr, dass Gregor geständig ist und sich der Erpressung entzieht. Etwas anderes hätte auch nicht zu ihm gepasst.
Tratschtante schrieb am 06.02.2019, 14.43 Uhr:
hast du wieder Nackenschmerzen wie damals in Paris...O-Ton Holzmichel...schöner Liedertext 🤣🤣🎶🎶🎶🎵🎵🎶Frau Foersterin schrieb am 06.02.2019, 14.49 Uhr:
Also wer "Nackenschmerzen in Paris" nicht kennt, der hat nicht richtig gelebt. 🤣🤣🤣derScout schrieb am 06.02.2019, 17.51 Uhr:
Pariser Ärzte empfehlen: hochfahren und runtergucken (für Kassenpatienten zu teuer!)
Luise4482 schrieb am 06.02.2019, 14.39 Uhr:
Hilli umsorgt ihren Mann mit Früchtetee...( Er hätte aber lieber Kaffee ) Was ich voll verstehen kann.
Der arme Mann .😉😀Hilli nervt.!!
Diese ganze Bonbon Arie ist so langweilig...😴😴
Auch dieses nachgejaule von dem Zahnarzt Sohn nach Leonie , ist soo lalala.😕😕😣Carla muss das Geständnis von Gregor erstmal verdauen....😦😣😨
Amelie hat sich ja schon viele ..FEINDE ...gemacht.
Carla , schmeisst sie schon aus Ihrer Küche.Herr Berends macht ihr auch schon eine Ansage.
😨😨😨Der einzige Lichtblick ist Anne.😀😀😀Nixe schrieb am 06.02.2019, 14.55 Uhr:
Hilli nervt mit ihrer mütterlichen Fürsorge, sie übertreibt maßlos.
Die unkontrollierten Wutausbrüche von Luke offenbaren hoffentlich nicht sein wahres Gesicht.Tratschtante schrieb am 06.02.2019, 15.29 Uhr:
ich denke diese übertriebene Fürsorge soll die unendliche Liebe zu ihrem Gatterich zeigen..bevor sie in die Hände des Zahnklempners fällt..dauert aber sicher noch paar Wochen 🙄🙄🙄
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.31 Uhr:
Christiong war fürs MRT extra beim Frisör. Hätte er mal Mäxchen mitgenommen.
Ich rate mal ... meine medizin. Kenntnisse ferndiagnostizieren einen Gehirntumor. Britta wirds schon richten.Frau Foersterin schrieb am 06.02.2019, 14.36 Uhr:
Gehirntumor geht ja nur, wenn da ein Gehirn da ist. Bei ner aufgeweichten Semmel nennt man das bestimmt anders. Frage an die Bäcker unter uns...
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.28 Uhr:
Ist das so, dass man nach einem Herzinfarkt keinen Sex mehr haben darf? Oder ist das Hillis Erfindung, um ihre Ruhe zu haben?Sohn soll Zahnarzt werden, weil das eine Familientradition ist?? Ist der plemmplemm?Muss jetzt jeder, der gutes und unbedenkliches Fleisch essen will, einen Jagdschein machen und dann ... seine Wurst auch selbst herstellen?
Oder gleich Vegetarier sein und das am besten gleich mit einem 5 (fünf) Gänge Menü starten?
Wobei man immer gleich auch andere mitbekehren muss, ja nicht nur sich selbst ...Oh, sehe grad Doc Nadel ... hab ihn nicht vermisst.
Frau Foersterin schrieb am 06.02.2019, 14.25 Uhr:
Der Nadeldoc ist wieder da.... Jemand mitbekommen, wo der war?Tratschtante schrieb am 06.02.2019, 15.11 Uhr:
nach seinem Bartwuchs zu urteilen auf einer Winterwanderung durch Alaska 🌡🌡❄❄☃️Frau Foersterin schrieb am 06.02.2019, 15.32 Uhr:
Buhtan mit Lüderchen? Auf dem Selbstfindungstripp mit Dranje Lehrgang... Auf dass Sie uns weiterhin nervenderScout schrieb am 06.02.2019, 16.52 Uhr:
Der war dort, wo der Pfeffer wächst und hat leider den Rückweg gefunden ;-)Fischefrau schrieb am 06.02.2019, 19.20 Uhr:
Gut der Spruch von Eliane ..sie habe ich schon mal gesehen...
Und die Erklärung wo er war: kranker Kollege und Trotzphase
seines Sohnes...darauf muss man als Drehbuchschreiber
erst einmal kommen...
Tratschtante schrieb am 06.02.2019, 14.23 Uhr:
warum regt Carla sich so auf...ich dachte immer sie besteht auf unverbindlich im Umgang mit Gregor..nun wirft sie ihm Betrug vor..verstehe ich nicht 🤔🤔...dieses übertriebene Gedöns von Hilli um ihren Gatten geht mir jetzt schon auf die Nerven..😰😰😰Frau Foersterin schrieb am 06.02.2019, 14.33 Uhr:
Als ob sie ein Kleinkind vor sich hat.... Also die Hilltrude*Hilde schrieb am 06.02.2019, 14.48 Uhr:
Carla heult sich ausgerechnet bei Torben aus, den sie schließlich auch nach Strich und Faden betrogen, dies aber scheinbar vergessen hat. Keine Empathie für andere Menschen, Carla kreist nur um sich selbst. An Torbens Stelle würde ich eine gewisse Genugtuung verspüren
Ama schrieb am 06.02.2019, 14.20 Uhr:
Margret: wenn sie grinst, besteht das ganze Gesicht nur aus Zähnen. Muss eine Zahnärztin wie ein Breitmaulfrosch aussehen. Darf ich das sagen?
Perle schrieb am 06.02.2019, 09.25 Uhr:
Wie lebt man eigentlich mit dem Umsatz von Bonbon, der Aufwand, die Anschaffung kostet erstenst viel Geld und die Zeit mit der Herstellung. - 100 g Bonbon kostetn ungefähr 1,90 Euro (habe vor kurzem das in einem Einkaufscenter bezahlt) Also als Zahnarzt verdient man da erheblich mehr, ausser - zuerst die Zähne kaputt mit den Bonbon und dann richtets der Zahnarzt wieder und kassiert ab. Das ist doch mal ein Deal.Arsinoe schrieb am 06.02.2019, 10.36 Uhr:
Dass dieser Bonbonladen ein Erfolg wird, garantieren alleine die RR-Autoren, am besten verkaufen sich doch mittlerweile Bonbons ohne Zucker.
Ein vegetarisches Menü und zum Nachtisch Wildschweinsalami, nicht gerade im Sinne von Merle, Gunter ist nicht zu beneiden. Eliane ist schnell für alles zu begeistern und hat von nichts eine Ahnung, deren ewige aufgesetzte Fröhlichkeit und das hektische Rumgewusel wären nichts für mich
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.