Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.32 Uhr:
Wo ist Ben abgeblieben?? Und wo wohnt er jetzt wo Anne da eingezogen ist?User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.49 Uhr:
Trotzdem weiß ich jetzt nicht wo er ist und warum er die Wohnung aufgegeben hat
Grid1959 schrieb am 07.02.2019, 14.32 Uhr:
Oh nee ein brasilianischer Wald Clown ein Zimmermann in Unterhose die aufgespritzt Hilli. Kaum zu ertragen.....
Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 14.28 Uhr:
Gunther wird Elli und die Nadel bestimmt nie mehr mitnehmen zum Jagen.😂😂🐇User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.31 Uhr:
Also die Elli geht mir im Moment echt auf den Deckel 😫.....
Morieke schrieb am 07.02.2019, 14.22 Uhr:
Also Spoyler, du kommst mir auch schon bisschen vergreist vor 😀
User 799061 schrieb am 07.02.2019, 11.19 Uhr:
Diese Eliane ist doch auch nicht ganz gebacken. Macht viele Löcher auf, keines richtig zu, versteh ich nicht.
Was ist denn jetzt mit ihrer Arbeit beim Carlas? Hat sie das Geld zusammen für den kranken Onkel??? Jetzt will sie den Jagdsch(w)ein machen... So eine doofe Nuss...
Und ruck zuck ist nach Monaten der Nadeldoc wieder da...
Gottseidank ist das Rösken weg... Trotzdem hat dat Merle wieder viel Zeit für ihre angeblichen Freundinnen....
Mich wundert schon sehr, dass man sie nie zusammen mit Kind und Gatterich etc. z.B. im Park sieht oder im Sommer beim Baden oder sonstwas…
Arsinoe schrieb am 07.02.2019, 09.40 Uhr:
Mit Schrot wird Gunter bei Wildschweinen nichts ausrichten können, Bambi und Hasi müssen sich nicht sorgen, die wird Eliane mit ihrem Gegacker und Gezappel auch vertreiben.
Für Carla konnte ich kein Mitgefühl entwickeln, dass Gregor kein Partner auf Dauer ist und Betrug sein zweiter Vorname, müsste einer cleveren Frau, die sie ja sein will, längst klar sein. Und sich dann bei dem von ihr mies betrogenen Ex auszuheulen, ist das Letzte.
Luke wirkt auf mich wie ein Mann mit mühsam im Zaum gehaltenen Aggressionen, die sich irgendwann explosiv Bahn brechen werden. Die attraktive Amelie, das schwarze Schaf unter den integren Inken-Sprösslingen, sollte ihn nicht unterschätzen und zu sehr reizen
derScout schrieb am 06.02.2019, 17.26 Uhr:
Übrigens: Die gute Britta ist nicht mehr nur angestellte Klinikärztin für sämtliche Fachrichtungen nebst ungenehmigtem Praxisbetrieb für alle Freunde, Bekannten und streunenden Lüneburger, sondern auch noch Spezialistin für Krankenversicherungen!!!
Igelchen schrieb am 06.02.2019, 16.38 Uhr:
Irre ich mich oder hatte Flicki eine neue Frisur bzw. Toupet?
Das künstliche Lachen, die übertriebene Mimik von Merle gehen mir zunehmend auf den Geist.
Betty ist eine echte Bereicherung für die Soap. Ich wäre für mehr Betty 🐶 und weniger Merle 👀Fischefrau schrieb am 06.02.2019, 18.02 Uhr:
Betty muss im Vorspann auch namentlich erwähnt werden, bei allen 'Schauspielern' steht der Name, nur bei Betty nicht. Ich finde das nicht gerecht.
pfingstrose schrieb am 06.02.2019, 16.22 Uhr:
Luke hat zwei Gesichter.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.