Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 20.06.2019, 18.37 Uhr:
Wann merkt Tina, was Torben für ein schrecklicher Langweiler und Gefühlskrüppel ist?Wie groß ist sein Interesse an Tina? Auf einer Scala von 1-10 sage ich mal 2,5.Für alles hat er Zeit, nur für Tina nicht, lieber gar keinen Mann, als so einen Unsympathen.Morieke schrieb am 20.06.2019, 20.03 Uhr:
Tja, Thorben war schon 2mal verheiratet und Tina noch gar nicht. Sie möchte richtige Familie. Die beiden haben doch völlig verschiedene Zukunftsvorstellungen. Tina verplempert mit Thorben bloss ihre Zeit, hoffentlich merkt sie das bald.Lucia schrieb am 20.06.2019, 20.39 Uhr:
Torben war schon dreimal verheiratet. Mit Anne, Carla und ? die Mutter von Theo und seinem Bruder. Das sollte-Tina zu denken geben.Anne68 schrieb am 20.06.2019, 20.41 Uhr:
Bei allem Respekt,aber ich finde die Tina einfach schrecklich. Auch aus der Konstellation Jurist trifft Ökobäuerin könnte man mehr machen. Stattdessen soll Torben zum Gefühlslegasteniker gemacht werden, der verständlicherweise, nach drei kaputten Ehen genau überlegt, wie seine zukünftige Beziehung aussehen soll. Aber wie so oft, werden die Drehbücher so angelegt,das die Frauen immer ihren Willen bekommen, die Männer zu Pantoffelhelden mutieren , alle Freundinnen der Frau natürlich nur ihr Recht geben, siehe Röschen:wenn man sich in seiner Wohnung aus dem Weg gehen will, braucht man keine gemeinsame Wohnung, Dieses alberne Getue von Öko-Tina um ihr Geburtstagsgeschenk. So benimmt sich doch keine erwachsene Frau. Wäre ich Torben, würde ich Tina auf ihren Trecker setzen und per Autopilot zurück ins Wendland schicken.Nixe schrieb am 20.06.2019, 20.53 Uhr:
Auch wenn sie das Teil braucht, aber ein Trecker zum Geburtstag? Steht auf meiner Wunschliste gleich hinter Bügeleisen und Schnellkochtopf.
Torben und Tina sind genau so ein komisches Paar wie Ben und Anne bzw. Gunter und Merle. Das muss Liebe sein oder eben HormonederScout schrieb am 21.06.2019, 01.35 Uhr:
...oder doofes Drehbuch!?
Vielleicht hätte er einen "Brillie" auf den Zündschlüssel kleben sollen, damit sein Geschenk Gnade findet ;-)Luise4482 schrieb am 21.06.2019, 08.32 Uhr:
Genau , dass hab ich auch gedacht ...Nixe..
Zum Trecker hätte er ihr vllt.ja noch ein ..Parfüm ..schenken können .( Dung und Wiesenduft )👍🌞😂Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.24 Uhr:
War ne merkwürdige Situation - diese Geschenkaktion -, sie zeigt, wie wenig sich die beiden kennen. Torben hats gut gemeint, weil er wusste, dass Tina den Traktor gut findet, und weil gerade der Geburtstag anstand.......Er hatte sich doch wirklich viele Gedanken gemacht - das weiß sie natürlich nicht. Tina ist enttäuscht, weil sie sich auf ein eben klassisches Geschenk gefreut hat (Hätte vielleicht gerne eine 5 Zimmer-Wohnung sein können). Hoffentlich wird das nicht so hoch bewertet. Geschenke werden ohnehin völlig überbewertet. Ich fand von ihm sehr süß, ihr das Frühstückstablett ans Bett zu bringen mit seiner Gratulation.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 20.06.2019, 15.51 Uhr:
Was soll die komische Nasenstory von Leonie? So langsam glaub ich, die ist echt und muss bloss notgedrungen in die Dreharbeiten eingebaut werden. Is wohl nix mit Krankschreibung 😉Leoni schrieb am 20.06.2019, 17.09 Uhr:
Das glaube ich inzwischen auch, nur die Chronologie ist nicht so ganz stimmig. Ist aber eigentlich egal.
pfingstrose schrieb am 20.06.2019, 14.48 Uhr:
Die LB-Weltretter (treffender Begriff von Nixe) treten in Aktion. Mich nerven Merle, Thomas ,Ben, der Anwalt und Anne total.
Trobanerin schrieb am 20.06.2019, 14.42 Uhr:
Also langsam reicht es, ihr story-Schreiberlinge:
Ein konspiratives Treffen für eine Revolution gegen die Falkenstein -- und das in aller Öffentlichkeit im Carlas!
Dümmer geht nimmer!!!!!!!!
Wie blöd seid ihr eigentlich?
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 14.24 Uhr:
Merle ...wie Bauer Harms ...auf'm Acker.Wie lange verabschieden sich die Margret und Agnes denn noch...😪😪
One Way Ticket..nach Afrika.🙌
Ama schrieb am 20.06.2019, 14.21 Uhr:
Treckerrennen mit Bommelroesken?
Gnade!!!!Leoni schrieb am 20.06.2019, 15.55 Uhr:
Och nee, bitte nich - da hatten wir doch schon diese endlosen nervenzerfetzenden Stoppelfeldrennen (einschlaf)....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Morieke schrieb am 20.06.2019, 14.51 Uhr:
Ama, ich glaub, du weisst doch gar nicht was das ist. Und deshalb könntest du dir solche Bemerkungen auch sparen.Leoni schrieb am 20.06.2019, 16.22 Uhr:
Mir ist Amelie unsympathisch, weil ich sie als völlig empathiefrei wahrnehme. Ihre Wahrnehmung beschränkt sich auf ihre eigene Person und Gregors Haltung ihr gegenüber kann ich richtig gut nachvollziehen. Er hat gemerkt, dass sie einfach langweilig ist - durch diese ausschließliche Ichbezogenheit - aber - für eine gewisse Zeit - willig, was seine Bedürfnisse angeht. Aber auch das wird auf Dauer langweilig. Daher zieht er ja jetzt auch die Notbremse. Wenn sie in ihrem Alter immer noch keine Zusammenhänge sieht, wird das wohl auch nichts mehr.
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 12.48 Uhr:
Britta ihre Lojalität gegenüber Amelie ist ja Bewundernswert,👍 aber diese ....Schwester...würde ohne mit der Wimper zu zucken ihren Vorteil ausnutzen.😨
Da bin ich mal auf der Seite von... Christiong....😉Leoni schrieb am 20.06.2019, 16.29 Uhr:
Ich kann Britta für diese "Loyalität" nicht bewundern. Ihre zwanghafte Schönmalerei bezüglich Amelie empfinde ich als Krampf, kann aber keinen Grund erkennen. Ich meine, wenn Amelie in Elend, Armut und unter vielleicht noch unter Gewalteinwirkung großgeworden wäre, während es Britta immer schön hatte - vielleicht wäre das ein Grund. Aber so war es doch nicht, und daher verstehe ich diese fast kriecherische Haltung überhaupt nicht.
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 12.29 Uhr:
Was und wann kümmert sich diese Nagellack Tante mal um ihren Superladen,- in der Hafencity in HH.
Sie sitzt ewig nur auf dem Schoß von Franky.😉
Aber mit dem Geld anderer Leute , kann man ganz gut leben.😀
Finde ...Gut.., dass Leonie ihrem Vater mal die Meinung sagt.( Der ist auch total abgehoben.) Auf Kosten seiner Frau.😆
9876543210 schrieb am 20.06.2019, 11.21 Uhr:
Alle Folgen von RR sind an Schwachsinn kaum noch zu über bieten .
Nixe schrieb am 20.06.2019, 10.07 Uhr:
... übrigens noch, das Bäuerlein tat mir richtig leid. Rekonvaleszent ans Bett gefesselt und dann die LB-Weltretter zu dritt auf ihn einredend - der war chancenlos und verzichtet gerne auf die Kohle um die Bienen zu retten. Wer glaubt das?
Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.51 Uhr:
Wie treffend Leonie heute von ihrem Vater charakterisiert wurde, "die Autohausprinzessin bekam alles und durfte alles". Auch wenn Franks Handeln falsch war, er hätte mit seinen Millionen Leonies Selbstfindung in Spanien vielleicht mit einem eigenen Theater finanzieren sollen, dagegen hätte sie bestimmt nichts gehabt ;-) Schreckliches Kind, immer noch in der Pubertät
Thomas bleibt in Lüneburg? War klar wie Kloßbrühe. Dann schlägt auch bald wieder der krächzende bunte Muttervogel auf, Erbarmen
Laurenz hat die Kurve gekriegt und verabschiedet seine Mutter ohne Groll, wenn auch diese blöde Hockeygeschichte mit dem Finanzgeber an diesem Provinzverein totlangweilig ist
Morieke schrieb am 19.06.2019, 19.55 Uhr:
Wieso gerät Leonie im Vorspann eigentlich beim Anblick ihrer Eltern immer total in Panik und schmeisst die Bonbons runter? Versteh ich nicht.
Und was ist dauernd mit ihrer Nase ? Ich ahne es : bei der OP werden die Augen verletzt und dann wird sie vermutlich blind ...derScout schrieb am 19.06.2019, 22.07 Uhr:
Hab ich auch nicht verstanden - die hat ein leichtes Veilchen. Wieso faselt die Zahnärztin was von gebrochener Nase?Janny schrieb am 20.06.2019, 07.48 Uhr:
Auf der Reise nach Deutschland wollte ihr jemand den Rucksack klauen und bei der Rangelei hat sie einen auf die Nase gekriegt ....
Aber ich nehme mal an, die Schauspielerin hat sich vielleicht die Nase machen lassen und das Veilchen ist echt .... könnte doch sein ??Janny schrieb am 20.06.2019, 07.51 Uhr:
Hallo, Fischefrau, da hatten wir aber fast zeitgleich den selben Gedanken :)))Morieke schrieb am 20.06.2019, 07.52 Uhr:
Ich find auch, dass es echt aussieht. Aber warum wird es nicht übergeschminkt? Komisch ...Morieke schrieb am 20.06.2019, 08.23 Uhr:
Es sei denn, es wird noch für irgendeine Geschichte gebraucht, die bald über uns herein bricht 😉
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 17.12 Uhr:
Bei der Serie ist einfach die Spannung weg .Es sind nur noch Handlungen die sich ohne Sinn in die nächste Handlung geben .Lüder , Sinnlos, Röschen ,Sinnlos,und so könnte man das weiter aufzählen. Was ist momentan eigentlich Spannung drin.Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 18.23 Uhr:
Spannung gleich Null.
Nicht eine Geschichte die interessant wäre.
Das war früher noch anders.
Traumpaar langweilig, mit Gregor ist auch nichts mehr los.
Sind die Autoren ausgetauscht worden?
Wenn ich da an frühere Paare denke, z.B.Anne Moll (Geheimdienst)...........schade,gefällt mir nicht mehr !Tratschtante schrieb am 19.06.2019, 19.15 Uhr:
ich denke eines der Probleme der Soap ist..dass fast alles vorhersehbar ist..oft gleichen sich die Szenen..wie soll da sowas wie Spannung aufkommen 🤔🤔🤔Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 19.43 Uhr:
Wenn das Traumpaar interessant und spannend wäre,dann könnte ich mir schon vorstellen,dass es wieder besser wird.Man möchte sich gerne fragen,wie geht's morgen weiter?
Diese Frage stellt sich schon längst nicht mehr.Die Dauerschauspieler Merle, Johanna, Lüder gehören sich ausgeschrieben.
Die bringen nichts mehr.Neue Schauspieler und Spannung würde ich mir wünschen.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.