Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 01.02.2019, 15.16 Uhr:
Was ich nicht verstehe: Geht da die Sonne nie unter? Wieso ist es taghell, wenn Gregor von der ... na ja kommt und Carla auf der Straße schönen Feierabend wünscht?
Dafür machen sie jetzt wieder ohne Ende Volkshochschule. Jetzt ist Fleischfressen dran. Das kann dauern.
Grid1959 schrieb am 01.02.2019, 15.11 Uhr:
Oh ja sicher......... Leoni und der Zahn Student sind bestimmt Geschwister. Aber...... Es stellt sich dann heraus das die Zaharztfrau einen Ausrutscher hatte usw.....Tratschtante schrieb am 01.02.2019, 15.37 Uhr:
ich hatte diese Idee auch..aber es wurde heute wieder von 25 überglücklichen Ehejahren bei den Prollmanns gesprochen und Leonie ist 21 Jahre alt...kommt also offensichtlich nicht hin...außer wir dürften auf ein medizinisches Wunder hoffen was ja in Lüneburg nichts außergewöhnliches wäre 🤗🤗
dachdeckerfreund schrieb am 01.02.2019, 15.10 Uhr:
ja hello heute wird gefeiert-der dachdecker hat gekündigt-jetzt müßt ihr aber auch den ganz normalen wahnsinn zeigen-Arbeitsamt-kein geld weil er selber gekündigt hat-da möchte ich mal seine nervigen sprüche höhren,
war Röschen heute beim Frisör weil Sie nicht da war?
bis baldfrosch60 schrieb am 01.02.2019, 16.29 Uhr:
Sie wird sich wohl wegen Bodenfrost erstmal nicht raus trauen.😉
Luise4482 schrieb am 01.02.2019, 14.59 Uhr:
Dieser Selbstverliebte Schreiner soll man ganz schnell aus Lübu verschwinden...😉
Überheblich und Aufbrausend...( benimmt sich wie ein Kleinkind , was bildet der sich ein.)😧*Hilde schrieb am 01.02.2019, 15.05 Uhr:
Dank seiner Hilfe dämmert Gregor aber nun, dass er von Amelie mächtig aufs Kreuz gelegt wurde, in jedem Sinne des WortesNixe schrieb am 01.02.2019, 15.48 Uhr:
Es wird sicher auffliegen. Carla und Gregor haben nicht einmal Alltag gelebt, streiten sich ständig, tricksen sich gegenseitig aus, was soll denn das für eine Liebe sein?Nixe schrieb am 01.02.2019, 16.51 Uhr:
Bei zwei Alphatieren knallt es. Frau lässt den Mann denken, dass er das Sagen hat und macht einfach ihr Ding, dazu braucht es aber Geschick. Aber Carla kann das nicht, denn Torben hat immer bei allem gekuscht und nie Widerwort gegeben, genau wie jetzt bei Tina.frosch60 schrieb am 02.02.2019, 10.52 Uhr:
Wenn ich so über das Zusammensein von Torben mit Carla oder Tina nachdenke, finde ich, am besten hat er zu Anne gepasst. Bei Carla vertrottelten er immer mehr, Tina geht ihm ständig auf den Wecker, statt ihrer Arbeit nachzugehen, das nervt. Ohne, dass es böse klingen soll, die hat nicht sein Niveau.
Frau Foersterin schrieb am 01.02.2019, 14.58 Uhr:
Vegetarische Allianz... Es wird immer bekloppter🤣🤣🤣
Tratschtante schrieb am 01.02.2019, 14.55 Uhr:
wir haben ein neues füllendes Thema...fleischlos essen 🐖🐷🐮🙄🙄🙄*Hilde schrieb am 01.02.2019, 15.06 Uhr:
Da bin ich aber auf die Reaktion von Frau Rose gespannt, ihre Rouladen muss sie dann selbst essen oder nach Westerhever schicken
Frau Foersterin schrieb am 01.02.2019, 14.54 Uhr:
Der Zahnarzt-Student verzichtet auf n solides Studium, um nen Bonbonladen zu führen, nur weil seine Freundin, die einfach mal nach Spanien abgehauen ist, sich evtl darüber freuen könnte 😵😵😵*Hilde schrieb am 01.02.2019, 15.09 Uhr:
Das Bübchen Laurenz ist schon selten treudoof.
Hilli behandelt ihren Mann wie ein Kleinkind, das wird ihm auf Dauer nicht gefallen. Hätte sie mal besser mehr erzieherischen Elan in die Erziehung von Leonie investiertTratschtante schrieb am 01.02.2019, 15.22 Uhr:
schläft im KH weil sie dann weiß dass es ihm gut geht...dümmer geht's wirklich nimmer 😰😰😰Frau Foersterin schrieb am 01.02.2019, 17.38 Uhr:
Wer hat schon nen Taschendefibrilator zu Hause rumstehen... Nee mal schön den Ollen im Krankenhaus parken, bleibt viel mehr Zeit um sinnlose Gespräche mit neuen bff (*best friend forever) zu führenfrosch60 schrieb am 02.02.2019, 10.57 Uhr:
Wenn ich so sehe, wie sie versucht Emotionen zu zeigen mit dem bearbeitetem Gesicht, tut mir das von Weitem weh. Sie sieht schmerzverzerrter aus, wie Ihr Mann. Ich nehme mal an, Pollmanns sind Privatpatienten, bei dem Job den sie hatten. Da hätte sie sicher ein eigenes Bett im Krankenhaus bekommen und er würde nicht in diesem Aquariumzimmer liegen.👀👀
Luise4482 schrieb am 01.02.2019, 14.35 Uhr:
Gregor scheint in seine Mitleif - Kriese zu rutschen.
Er will sich Binden , hat aber Schiss vor der Verantwortung.
Tja..da muss er durch.😉😆
User 1392455 schrieb am 01.02.2019, 14.32 Uhr:
Oh mein Gott, jetzt kommt die gleiche Geschichte wie immer.: Laurenz und Leonie sind Geschwister.
Oder dann doch nicht. Wie langweilig
frosch60 schrieb am 01.02.2019, 14.26 Uhr:
Och nö, nun ist der Klinikclown weiter gezogen. Nun steht sie glotzend im Carlas, mit Ihrem Kumpel Theo Lingen und preist Ihre krummen Gurken an. So sehr ich mich bemühe, diese beiden als Paar, das geht einfach nicht. Gunter war mal ein Geschäftsmann mit Ausstrahlung, und nun? Schade um ihn.Nixe schrieb am 01.02.2019, 14.55 Uhr:
Gunter ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Sorgen mache ich mir um die Tiere auf Tinas Hof, müssen die alle fasten?
Nach krummem Gemüse ist jetzt also der Fleischkonsum dran.
frosch60 schrieb am 01.02.2019, 14.20 Uhr:
Ups, Amelie war scheinbar doch nicht so der Knaller, wenn Gregor die Flucht ergreift. Der Anblick von Carla hat ihm dann grade noch gefehlt. Merles Augenbrauen waren wieder am Haaransatz, sowas neugieriges. Warum steckt sie ihre Energie nicht in Arbeit, statt glotzend überall rumzustehen, zu lauschen und ihre Nase überall reinzustecken. Gruselig😱Nixe schrieb am 01.02.2019, 14.57 Uhr:
Wie die Französinnen dargestellt werden, gefiel mir schon bei Inken nicht. Fremdgehen ist völlig normal und legitim? Finde ich nichtUser_Karin schrieb am 01.02.2019, 21.06 Uhr:
Genau meine Meinung, frosch60. So sehe ich das auch mit Merle. Diese Frau ist sehr schwer zu ertragen. Angeblich führt sie eine Gärtnerei mit großem Kundenstrom und beliefert ein 5* Hotel. Da fühlen sich hart arbeitende Leute ganz schön verarscht, eben Telenovela.frosch60 schrieb am 02.02.2019, 11.01 Uhr:
User Karin, so isses. Sie trampelt überall rein, stellt sich einfach daneben und gibt ihren Senf dazu. Immer mit dem gleichen, blöden Blick. Wenn Sie erscheint, entfleucht mir immer ein lautes" Or neeee", sächsisch eben😂 und ich such mir für Minuten was zu tun.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.