Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Welchen Schritt meinst Du, Heiner??? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User_Karin schrieb am 07.06.2019, 22.56 Uhr:
So schnell hatte ich lange nicht die Fernbedienung zur Hand, als die Rose mit dem Lüders auf dem Bildschirm erschien. Das ist ja wirklich schon eine Zumutung.
Morieke schrieb am 07.06.2019, 21.09 Uhr:
Wieso müssen sich hier die Erwachsenen dauernd vor ihren Kindern rechtfertigen? Also Leonie sollte sich mal ziemlich ruhig verhalten...so rücksichtslos, wie die sich bisher benommen hat.
Grid1959 schrieb am 07.06.2019, 18.17 Uhr:
Hilfe.......
Die alte Rose und der Lüders. Neeeeee.....
A U S S C H A L T EN
pfingstrose schrieb am 07.06.2019, 15.12 Uhr:
Ben,"der Held", stellt die Oberbürgermeisterin bloß. Es gab auch Zeiten, da war er ihr doch sehr zugetan!
Luise4482 schrieb am 07.06.2019, 15.04 Uhr:
Die Poolmanns und die Zahnärzte haben sich getrennt...Da können die Kinder sich ja wieder zusammen tun.😉Aber ich finde die Reaktionen von beiden Kindern nicht gut.
Nichts ,- kommt von Nichts.darüber sollten die sich mal Gedanken machen.Aber die Zwei sibdhttps://www.facebook.com/37621248917/posts/10156639031478918?s=100004317526117&v=e&sfns=mo nur mit sich selbst beschäftigt.Die Barby lügt so Dreist .Da ist selbst Carla Sprachlos.!! So ein ..Miststück..!!Luise4482 schrieb am 07.06.2019, 15.07 Uhr:
Huch ..was ist da passiert..??.😨
Soll heißen..die Zwei sind nur mit sich selbst beschäftigt...Tratschtante schrieb am 07.06.2019, 15.16 Uhr:
zuviel RR geschaut Luise...sind die ersten Anzeichen dass das nicht gut ist...jetzt ist mal paar Tage Pause wird dir gut tun 🤣🤣🤣🤣😂😂😂😎Nordlicht? schrieb am 07.06.2019, 18.41 Uhr:
Luise, dein Bild gefällt mir - das schöne Hamburg, eine Traumstadt!Luise4482 schrieb am 07.06.2019, 19.29 Uhr:
Danke , Nordlicht.
Danke Ceeeksi..du hast Recht.
Danke Leonie..du hast es erkannt.
Ich wünsche Euch Allen schöne Pfingsten mit viel Spaß und Sonnenschein.🍦🍹🌞🌞🌞
Bis Dienstag ...in alter Frische.Leoni schrieb am 07.06.2019, 21.33 Uhr:
Luise, dir auch schöne Pfingsten. Ich hab mit meinem Kommentar doch nur Spaß gemacht. Ich selber hatte mal unbewußt eine Kombi eingetippe, nach der mein ganzer Text verschlüsselt war. Wurde gelöst, aber die Ursache blieb verborgen.
Bis bald............Alles Liebe ..............
lisatenerife47 schrieb am 07.06.2019, 14.42 Uhr:
Kommt mit dicker Mütze aus Spanien an und in Lüneburg, wo alle noch wintersachen tragen, hat sie ein Spaghetti Hemdchen an.....
lisatenerife47 schrieb am 07.06.2019, 14.37 Uhr:
Carla hat endlich wieder ein chices Kleid an wie früher, steht ihr besser als karierte Hose und gestreifte Bluse
Nixe schrieb am 07.06.2019, 14.28 Uhr:
Wie gut, dass Ben und Anne noch nicht "mit der zweiten Runde" begonnen hatten, das Lillykind würde sonst noch konfuser als ohnehin. Und natürlich liegen beide am helllichten Tag nackig im Bett, nur weil sie müde sind, was sonst? Arbeiten scheint keiner mehr zu müssen, man tut nicht mal mehr als obAma schrieb am 07.06.2019, 22.59 Uhr:
Und wie gut, dass die beiden nun endlich kapiert haben, dass sie zusammen sind. Dann kömma das endlich abhaken!Leoni schrieb am 08.06.2019, 22.28 Uhr:
Isses nich schön - wie die Intellektuelle und der Pragmatiker anhand von Fakten ihren Beziehungsstatus analysieren und zu dem Schluss kommen: Sie sind zusammen. Ich war so ergriffen😭. Bin immer noch ganz aufjerecht🤣.Ama schrieb am 12.06.2019, 23.46 Uhr:
Leonie ... Ich auch .... Aber ich hoffe, "Intellektuelle" war ironisch gemeint.
Die ist doch strohdumm.Leoni schrieb am 13.06.2019, 11.34 Uhr:
Ama, strohdumm kann Anne nicht sein, sonst wäre sie nicht RA geworden. Nee, das Intellektuell meinte ich nicht ironisch. Aber mein "ergriffen" hätte in " "gehört, denn was sie verbal so von sich gibt, ganz zu schweigen von ihrer Körpersprache, ist für meinen Geschmack einfach unterirdisch. Dieses theatralische Getue um ihre Gefüüüühle und ihren ergrübelten, durchdiskutierten und analysierten Beziiiiiehungsstatus: (Ja - mein Bekenntnis an die Rest-Welt: Ben und ich sind ZUSAMMEN) und was weiß ich für ein Blah.
Luise4482 schrieb am 07.06.2019, 14.27 Uhr:
Der Claudius hat mit seiner Ehe wohl schon abgeschlossen.
Er ermutigt Margret um ihre Liebe zu kämpfen.👍😍Auch dass noch ..Pat und Patterchon...sind wieder da.!!! 😨
Röschens Stimme ...oh Mann oh Mann.😫
Der Olle Lüder lebt mit seinen...
Rainybirds...laber .laber.😩😩😩
Krabbenfischer schrieb am 07.06.2019, 14.21 Uhr:
Alle drei Sympathieträger auf einem Fleck: Leonie, Röschen und Lüder - Hilfe!!!!! Und Leonie kennt sich natürlich mit Autos aus, weil ihre Eltern ein Autohaus hatten, versteheNixe schrieb am 07.06.2019, 15.06 Uhr:
Hauptsache erst einmal, Leonie "singt" nicht und erspart uns ihr schiefes GejauleAma schrieb am 07.06.2019, 23.06 Uhr:
Wieso? Leonie hat halt das Autogen vom Papi geerbt. Und zusammen mit dem Autogen en Training in der Kommune kann sie Auto matisch Autos reparieren. Mit Zahnbürste. Blöd aber auch vom Piet, dass er keine Drahtbürste im Werkzeugkoffer hatte. Die sass nämlich in Puderrosa am Steuer.
Luise4482 schrieb am 07.06.2019, 14.15 Uhr:
Ich mag Carla ja von Anfang an und finde, dass sie nach ihrer Schiffsreise ,- richtig gut aussieht.👍😀
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.