Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 31.01.2019, 14.19 Uhr:
Puh...😧 Hilli ist ja wirklich stark zusammen geschnippelt.
Jetzt in ..HD..sieht man das besonders.😨
(Da hat sie sich keinen Gefallen getan.)
Die Kamera sollte abstand halten.🎥🎬Leoni schrieb am 31.01.2019, 14.52 Uhr:
Luise, auch ohne HD ist es schlimm. Hilli sollte vor der Kamera nicht weinen und auch nicht Verzweiflung zeigen. Sie tut mir dann so leid, der Arzt, der das zu verantworten hat, gehört angezeigt. Verstehe auch nicht, warum ein Mensch so vorgeführt wird. Sie war mal eine so hübsche Frau.Hanneli schrieb am 31.01.2019, 15.12 Uhr:
Richtig, das war sie, würde mich nicht wundern, wenn sie sang und klanglos verschwindet, so wie sie hier im Kritikmittelpunkt steht! Dürfte ja bei RR kein Problem sei, so wie wir hier verkohlt werden, indem man einige Darsteller einfach unter den Tisch fallen lâsst, Leonie ist nach Spanien abgehauen, wenigstens hier, wenn auch recht doof, eine Erklärung.
😝😠Tratschtante schrieb am 31.01.2019, 16.11 Uhr:
das wird sicher nicht passieren Hanneli...Hilli spielt die Hauptrose und entschwindet nach alter Manier erst in Folge 3000..daran werden auch die Kritiken hier im Forum nichts ändern..da müsste RR schon vorzeitig abgesetzt werden..danach sieht es m.E. momentan nicht aus..ich lese gerne anders lautende Meinungen dazu 🤗🤗
Lucia schrieb am 31.01.2019, 13.13 Uhr:
Möchte auch gerne wissen, wo Hannes steckt und wann er wieder kommt.
Ebenfalls verrmisst wird von mir Dr. Harder.
Was allerdings der Holzmichl noch in Lüneburg zu suchen hat, frage ich mich. Der ist überflüssig und uninteressant und die linke Mistbiene Amelie kann er gerne mitnehmen.Resi_Berghammer schrieb am 31.01.2019, 14.18 Uhr:
Genau!! Ich mache mir auch schon länger Sorgen, was mit Hannes passiert ist. Kann mich nicht erinnern, ob er sich bei uns abgemeldet hat. Werde jetzt die Steinigung riskiere und gebe zu, dass ich ihn mag.
Dafür war der Zimmermann schon überflüssig in dem Moment, wann er in Lüneburg aufgetaucht ist.
Nixe schrieb am 31.01.2019, 11.22 Uhr:
Gregors angekratztes Ego wird er sich bestimmt bald von Amelie aufpolieren lassen, Carlas sog. Temperament nenne ich Zickigkeit und Rechthaberei, auf Dauer unerträglich.
Wo ist eigentlich Lüder abgeblieben? Wurde die Abwesenheit irgendwie erklärt oder habe ich das verpasst? Nicht, dass ich ihn besonders vermissen würde
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Nixe schrieb am 31.01.2019, 11.41 Uhr:
Auch dein Kommentar ist eine Belehrung und aus Erfahrung weiß eigentlich jeder, dass das nichts bringt. Und das Bedürfnis die "lustigen Kommentare" zu scrollen nimmt immer mehr zuNixe schrieb am 31.01.2019, 12.26 Uhr:
Die Daumen werter Pfeffer, sagen aus, was sich die meisten aus Angst vor Shitstorm wegen Kritik dieser Überdosis an "feiner Ironie" oder "Humor" (?) nicht öffentlich zu posten trauen. Auch ich nehme mein hier stetig propagiertes Recht auf Meinungsfreiheit damit in Anspruch*Hilde schrieb am 31.01.2019, 12.44 Uhr:
Humor und Ironie sind Auffassungssache, Qualitätsansprüche diesbezüglich driften nun mal weit auseinander.Nixe schrieb am 31.01.2019, 14.20 Uhr:
@Pfeffer, unsere kleine Konversation zeigt, dass sich auch ohne persönliche Beleidigungen kontrovers und sachlich diskutieren lässt. Dafür bedanke ich mich bei Dir, akzeptiere deine Einschätzung, behalte meine und beende das Thema für mich.derScout schrieb am 31.01.2019, 15.21 Uhr:
Einen Fanclub für wen auch immer finde ich übertrieben - aber feinsinnige Ironie und satirische-witzige Formulierungen sind allemal lesenswerter als moralinsaure Rechthaberei! Übrigens - die dämlichen Daumen aus dem blauen Forum könnt Ihr Euch sonstwohin stecken...
Seitenlanges inhaltsloses Geschwafel ist einfach nur ätzend (langweilig)!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.*Hilde schrieb am 31.01.2019, 09.50 Uhr:
Morieke, Nicht nur der ..... angeblich gibt es hier doch NUR und ausschließlich zivilisierte Kommentare, die anderen werden scheinbar nicht gelesen.
In einer Germanistik-Studie wurde untersucht, ob anhand der Wortwahl in Streitgesprächen auf den Intellekt des Verfassers geschlossen werden kann. Die Ergebnisse waren eindeutig
Himmelblau schrieb am 30.01.2019, 22.18 Uhr:
Was für eine Ansammlung altgedienter (abgelegter?) Daily Soap-Darsteller! Unerträglich Nach Wochen mal zur Abwechslung reingeguckt .... meine Güte, soll mit diesen Altgedienten neues Feuer in die Soap gebracht werden? Was ist mit dem Gesicht der Autohaus-Chef-Gattin passiert???Carla hat ne tolle Figur - aber Außenaufnahmen bei Tageslicht sind nicht so ihr Ding. Gregor mit seiner lässigen Überheblichkeit ist wenigstens noch ein Hingucker, der Rest ist zum Füße-Einschlafen. Also wieder weg ..... ;)
Lucia schrieb am 30.01.2019, 20.49 Uhr:
Habe Torben nur mit Carla kennengelernt. Warum hat er sich von Anne scheiden lassen? War Carla der Scheidungsgrund?
Für mich ist er Typ zwei Meter Dummheit und Langeweile. An Annes Stelle würde ich nicht in seine Kanzlei einsteigen.
Jetzt läßt er nichts unversucht sich an seinen Sohn, den er im Stich gelassen hat, ranzuwanzen.
Unmöglicher Mensch, was soll Max von dieser Lusche halten?
Christian812 schrieb am 30.01.2019, 15.21 Uhr:
Die Serie gefällt mir besser, seit der Hund mitspielt.
Der ist in seiner Rolle mit dem Herzen dabei und sehr überzeugend.
Von der sicher moderaten Gage mal ganz abgesehen......Tratschtante schrieb am 30.01.2019, 19.47 Uhr:
man könnte auch sagen..RR kommt auf dem Zahnfleisch daher 🤓🤓Pupsala schrieb am 30.01.2019, 19.58 Uhr:
Der hund hat auch das meiste talent.. Jedenfalls mehr als carla.. Und er hat sogar noch schöneres Haar und riecht bestimmt auch besser!!!
Luise4482 schrieb am 30.01.2019, 15.05 Uhr:
Haha ..😃1Zentner Zucker ...für den Zahnarzt.
Die werden staunen , wenn ihr Sohn Laurenz ihnen erklären muss , dass er sein Studium verzuckert hat.Widerliches Frauenzimmer ..diese Amelie.😨
Aber der Gregor scheint Interesse zu haben.
Da wird Carla so langsam abserviert.😢Und Torben ....?? Vllt.nähert er sich Anne wieder an.
( die Zwei passen zusammen.) Anne hat so ein schönes lächeln.😉Nixe schrieb am 31.01.2019, 11.29 Uhr:
Nun ja, viel Zucker braucht es zur Bonbonproduktion.
Das Umweltbewusstsein aller ist nur leeres Gerede, Öko-Tina schmiert sich auch kein Butterbrot und lässt sich Essen in Wegwerfplastik servieren, Eliane wickelt Berge von Plastikfolie um ein Handtuch, keiner wäscht seine Klamotten selbst etc. Als ich Tina mit den gezuckerten (natürlich gekauften) Quarkbällchen (waren das glaube ich) bei Torben wie immer überfallartig zum Frühstück (!) aufschlagen sah, dachte ich nur, ist das jetzt die gesunde Ernährung, die sie immer anderen predigt?
Morieke schrieb am 30.01.2019, 15.03 Uhr:
Die Frau Kling sieht ja irgendwie komisch aus im Gesicht, ist die Mimik festgetackert ?
*Hilde schrieb am 30.01.2019, 15.01 Uhr:
In Lüneburg ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen, ist eine Superinvestition, da die Größe von Jahr zu Jahr zunimmt, ohne bauen, ohne Dreck, ohne alles. Find ich toll.
Säckeweise Zuckerlieferung in die Zahnarztpraxis - die Autoren haben manchmal doch Humor
Arsinoe schrieb am 30.01.2019, 09.19 Uhr:
Auch wenn ich jetzt gegen den Hauptstrom schwimme, aber ich finde, dass die Hilli-Rose besser schauspielert als die vorherige Sonja, welche ich überwiegend als in sich an der Töpferscheibe zusammen gesunkene und mit zerknittertem Gesicht leidendes Häuflein Elend in Erinnerung habe. In der Altersgruppe von Frau Kling gibt es leider nur sehr wenige Frauen, welche sich nicht die Gesichtshaut zu den Ohren ziehen oder die Lippen zu Schnuten spritzen lassen und damit dem Jugendwahn dieser Branche unterwerfen. Bringt sowieso nichts, denn es ist offensichtlich und manche sind kaum mehr wieder zu erkennen. Ist bestimmt nicht einfach, wenn man im Spiegel in ein fremdes Gesicht schautfrosch60 schrieb am 30.01.2019, 09.29 Uhr:
Manche sehen da echt schlimm aus, da hast Du Recht. Lustig ist immer, wenn sie gefragt werden. NEIIIINNN das ist das Licht, der Lippenstift oder eine Allergie😃 Was Hilli betrifft, ich denke da ist bei vielen Usern eine große Erwartungshaltung gewesen. Frau Kling hat man vorher gekannt, die Sonja Rose kannte keiner, also jedenfalls ich nicht. Ich warte da erstmal ab, vielleicht wird es noch richtig gut.😊Pupsala schrieb am 30.01.2019, 11.19 Uhr:
Was habt ihr immer mit strömungen.. Sagt einfach eure meinung und gut ist.. Wenn man hinter seiner meinung steht bedarf es keiner RechtfertigungLuise4482 schrieb am 30.01.2019, 14.37 Uhr:
Wollte es auch schreiben Aosine und Froschi.
Ich mag Hillu und auch Anne.👍
Die Zahnärzte ...sind ja sehr Arbeitswütig...( sie behandeln sich gleich selbst.)😂
Gregor und Carla ...haben eine Kriese...und das Hundi wird rumgereicht.🐕👎*Hilde schrieb am 30.01.2019, 15.05 Uhr:
Luise, Carla beginnt den smarten Gregor zu langweilen, sein Trostpflaster steht aber schon bereit.
Arsinoe - Hier wurde schon immer mehr über das Aussehen der Schauspieler diskutiert als über deren Schauspielleistung an sich. Schauen wir mal, wie sich die Neuen einfügen, Papa Zahnarzt ist jedenfalls bekanntfrosch60 schrieb am 30.01.2019, 15.42 Uhr:
Spoyler, seit Deinem Beitrag bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf😂 Da bekommt das Wort Roulade eine ganz andere Bedeutung. Sorry🙈frosch60 schrieb am 30.01.2019, 19.25 Uhr:
Ich werde niemals wieder Rouladen essen können, ohne dieses Bild vor Augen zu haben.😂wundita schrieb am 30.01.2019, 20.20 Uhr:
Carla kann einen aber auch mehr und mehr auf den Keks gehen. Meine Güte, sie hat aber auch ständig, an allem was Gregor sagt, was auszusetzen.
Alles soll immer nach ihrem Gedankengut gehen und das wird noch ständig bissig und
empört geäußert. Bekanntlich haben mit solcher Art zickigen Frauen viele Männer nicht lange Geduld. Sie zieht die Probleme künstlich hoch und das mehr und mehr !
Nichts kann Gregor ihr Recht machen derzeit. Fürchterlich !
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.