Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 15.11 Uhr:
Furchtbar..!!..Lisa..ich hab auch gedacht , ..
Sieht sie sich nicht selber im Spiegel an ???😲Barrolo schrieb am 29.01.2019, 15.43 Uhr:
Für diese Aufnahme gehört der Kameramann gefeuert! - Und die Kostümbildner wegen der unvorteilhaften Kleiderauswahl auch.Leoni schrieb am 29.01.2019, 15.48 Uhr:
Da ist auch Eigenverantwortung gefragt. Frau Rose weiß doch als erwachsene Frau selbst, was sie anhat oder nicht anhat und wie das aussieht. Peinlich. Echt mal.frosch60 schrieb am 29.01.2019, 16.18 Uhr:
Heute sah es echt wieder schlimm aus. Sie sollte vorher mal in den Spiegel sehen. Da momentan Bodenfrost ist, muss sie echt aufpassen.❄🌬
Grid1959 schrieb am 29.01.2019, 14.43 Uhr:
Ich meine Frau Pollmann sollte nicht lachen und nicht weinen habe echt Angst das ihre Backenimplantate platzen.
Es ist sicher echt nicht einfach gute Schauspieler zu bekommen.Barrolo schrieb am 29.01.2019, 15.38 Uhr:
Ich habe mal ältere Bilder von Gerit Kling gegooglet. Es ist wirklich gruselig, was missglückte Schönheits-OPs aus einem hübschen, markanten, altersgerechten Gesicht machen können. Michael Jackson läßt grüßen...Leoni schrieb am 29.01.2019, 15.50 Uhr:
Frau Pollmann sollte Gefühlsausbrüche speziell Weinen und Verzweiflung möglichst vermeiden. Mitleidig gucken, das geht grad noch.Barrolo schrieb am 29.01.2019, 16.00 Uhr:
Stime zu, Leonie, Gefühle darzustellen erfordert Mimik, und die ist mit dem straffgezurrten Gesicht nicht mehr möglich.
Frau Foersterin schrieb am 29.01.2019, 14.39 Uhr:
Arbeiten in einem bestimmten Tempo... Jaaaaaa Tina viele Menschen müssen ihr Geld so verdienen. Selbst, wenn sie nicht am Fließband arbeiten, wird von den Chefs ein gewisses Tempo bei der Erledigung der Aufgaben erwartet. Als Öko-Bäuerin mit nem Bummfallera-Hof, wo man wochenlang durch Abwesenheit glänzen kann und das Unkraut von alleine wächst, ist sowas natürlich eine echte Herausforderung. Die hat doch nach 4 Wochen Burnout 😵😵😵Ann-Katie schrieb am 29.01.2019, 15.18 Uhr:
Und jammert. Ja Tina nervt. Ich wusste gar nicht, dass sie bei RR auch vorgesehen ist, um dauerhaft mitzuspielen, da es genug neue Rosen Darsteller gibt. ich dachte immer, dass sie rausgeschrieben wird. Vielleicht kommt es noch.
Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 14.37 Uhr:
Man sollte ..Kinder nicht unterschätzen....👍
Die können besser mit Ungereimtheiten umgehen , als wir Ewachsenen.Die haben eine verblüffende Logik....Max wird nicht in Onmacht fallen , wenn er erfährt , dass Torben sein Vater ist.😀Tratschtante schrieb am 29.01.2019, 14.38 Uhr:
es wird wohl wieder ein wochenfüllendes Thema werden 😱😱
frosch60 schrieb am 29.01.2019, 14.34 Uhr:
Im Burgenland gibt es wohl Hundeverbot???🤔🐕Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 14.52 Uhr:
Und Johanna bekommt mal wieder ihren Willen, mit ihrer impertinenten Art.😧
Der Hund bleibt.!!!🐕
*(nichts gegen den Hund )😉Tratschtante schrieb am 29.01.2019, 15.04 Uhr:
ich freue mich auf den Hund..endlich mal ein symphatischer Darsteller..für das künstlich unterlegte Winseln kann er ja nichts 🐶🐶🤗🤗🤗
Tratschtante schrieb am 29.01.2019, 14.29 Uhr:
meine Güte dieses Rumgeheule..er ist doch die grosse Liebe ihres Lebens..mal sehen wie es weitergeht..nach dem Vorspann steht der andere doch schon in den Startlöchern 🤔🤔🤔
KarlWendel schrieb am 29.01.2019, 12.44 Uhr:
Man darf nicht schreiben
..., dass bestimmte Schauspieler*innen einem persönlich nicht gefallen oder schlecht schauspielern;
..., dass die Handlung der Serie immer schlechter wird und nicht mehr gefällt und man sich vera….t fühlt;
... wie einem der Schnabel gewachsen ist, auch wenn dann halt mal der ein oder andere derbe Ausdruck fällt;
..., dass es arrogant ist, wenn sich einige hier - alle paar Monate wieder - zu Moralaposteln aufschwingen und andere User über die einzig wahre und richtige "Sprachkultur" belehren wollen, wie früher in der Schule beim Aufsatz schreiben;
..., dass einem sowas tierisch auf den Geist geht;
..., dass sich diese Moralpostel doch bitte eine andere Plattform suchen mögen, auf der sie sich bestimmt wohler fühlen … Also gut, wenn man das alles nicht schreiben darf, dann lassen wir’s eben.Leoni schrieb am 29.01.2019, 12.56 Uhr:
Und eine ganz wichtige Ergänzung für ragdoll: Immer!!! oberhalb der Gürtellinie bleiben. Das ist das wichtigste Kriterium - weil: Unterhalb der Gürtellinie ist gefälligst nixx😆Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 13.27 Uhr:
Monday...-.lach...😂Die Punkte regen bei manchen wohl ihr frivoles Gedankengut an.
😉😉😱User_143393 schrieb am 29.01.2019, 13.38 Uhr:
Sehr guter Kommentar, Ragdoll!!
Aber wenn Du Pech hast, fliegt er wegen dem Wort mit den Punkten.....
Aber wir sollten den Gürte wieder lockern und uns nicht drum scheren.
Lieber deutlich sagen, was man denkt und Späße machend in der Sperrung verschwinden,als den Schwanz einziehen zum Duckmäusern!! 😉
Ama schrieb am 29.01.2019, 11.23 Uhr:
Kann Rösken eigentlich auch was anderes als Rrrrulaaaden?
Oder kann bei RR jeder entweder nur 1 Gericht oder überhaupt nicht kochen?frosch60 schrieb am 29.01.2019, 12.11 Uhr:
Ama👍vor allem kann sie die Rrrrrrrrulaaaaden in einem einzigartigen Tempo. Da steht sie noch mit dem vollen Biobeutel auf dem Salzmarkt und schwubbs sind die Fleischrollen auf dem Gut fertig. Entweder Gunters Herd kann zaubern oder uns verkauft man hier nur Fleisch von steinalten Rindern. Bei mir geht das nämlich nicht so schnell😣Leoni schrieb am 29.01.2019, 12.32 Uhr:
Die gute Hausfrau sorgt vor. Das brave Röschen hatte schon beim Aufstehen so eine Ahnung und nahm die Rouladen aus dem Tiefkühler. Dann nur noch mit Schwung in die Mikrowelle und schon ist ein Essen gezaubert, über das sich der Salzmarkt freuen kann. Röschen hat immer die eine oder andere Rouladenration in Reserve.Leoni schrieb am 29.01.2019, 12.51 Uhr:
Das würde ja bedeuten, dass Röschen LÜGT?? Dass es gar nicht ihre selbstgemachten Rouladen sind?frosch60 schrieb am 29.01.2019, 12.53 Uhr:
Fertige Rouladen würde Röschen sicher niiieee kaufen, es sind doch gaaanz besondere. Ich denke Leoni hat Recht, es gab auf dem Gut die Rouladen aus der Bing😅
Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 10.44 Uhr:
...OHA !!!! ES wird wieder gemeldet....
Na dann dauert es wohl nicht mehr lange , bis zur Schließung.😲
Es kann der Mensch nicjt in Ruhe leben , -wenn es dem ...lieben Nachbarn...nicht gefällt..
😨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Arsinoe schrieb am 29.01.2019, 09.18 Uhr:
Da gegenseitiges kritisieren über Wortwahl und Ausdrucksweise beginnt, denke doch einfach vor Veröffentlichung jeder darüber nach, ob der eigene Post eine Zensur passieren würde (einigen hier wäre das sicher nicht gelungen) oder in FB eine Chance hätte.
Eine zivilisierte Ausdrucksweise sollte unter erwachsenen Menschen selbstverständlich seinKarlWendel schrieb am 29.01.2019, 12.55 Uhr:
Arsinoe, wir SIND hier aber nicht bei FB - dem Himmel sei Dank!Leoni schrieb am 29.01.2019, 13.12 Uhr:
Hier gibt es nur und ausschließlich zivilisierte Kommentare. Das Leben bringt es jedoch mit sich, dass Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen und Meinungen haben/vertreten möchten. Das ist eine echte Herausforderung für eine Demokratie. Auch hier im Forum ist das so. Es gibt User, die bevorzugen die Demokratie und andere, die wünschen sich eine Diktatur. Beiden gerecht zu werden, scheint schwierig zu sein. Ich bin dafür beizubehalten, zu schreiben, was ich möchte, denn was durch meine eigene "zivilisierte" Zensur gegangen ist, ist meiner Meinung nach auch geeignet, im Forum zu verbleiben.
Lucia schrieb am 29.01.2019, 08.42 Uhr:
Torben sagte zu Carla, er hätte damals Max zur Adoption freigegeben, weil er gehofft hatte, dass Anne irgendwann nach Lüneburg zurückkehrt.
Diese Logik verstehe ich nicht.
Mir kommt es so vor, als ob er sich jetzt dafür schämt und das zu Recht. Deswegen soll es niemand erfahren.
Und so etwas ist Anwalt, seine Knutscherei mit der Ökotante in der Öffentlichkeit ist auch voll daneben.
Luise4482 schrieb am 29.01.2019, 07.45 Uhr:
Röschen ...( man soll ja nicht lästern.) Aber mir fällt auf ,dass sie immer Fülliger wird.🍗🍳🌹
Oder sie ist geschrumpft.???
Auf jeden Fall ist sie immer allen voran.frosch60 schrieb am 29.01.2019, 09.00 Uhr:
Luise, mir ist das auch aufgefallen. Ich bin auch froh, wenn sich die Zahnärzte am Salzmarkt niederlassen und sich mal Röschens viel zu großes Gebiss am Oberkiefer vornehmen. Am lustigsten sah das au, mit dreckigem Gesicht und Helm beim Stoppelfeldrennen.😁 Gestern war es oberpeinlich, als der Klinikclown und Strubbelrose mit ihren Ökobeuteln auf dem Salzmarkt standen. Merle mit dem dämlichen Grinsen und Rose mit dem üblichen offenen Mund und dem überheblichen Blick. Bitte kauft ihr mal einen ordentlichen BH, dass alles mal dahin kommt, wo es hingehört und schickt sie mal zum Friseur.frosch60 schrieb am 29.01.2019, 10.41 Uhr:
Dessous kann das in der Größe nicht mehr heißen, vielleicht Mieder mit hoher Tragkraft?🤔hallodri schrieb am 29.01.2019, 12.45 Uhr:
Und hat unheimlichen Schlag bei den Männern. Jeder überhalb der 65, der in Lünnebüttel aufkreuzt, kommt nich an ihr vorbei, er erliegt ihren Rouladen und was sie sonst noch drauf hat. Allerding kam das eben anscheinend auch erst als sie über 60 war, denn bis dahin war sie so weit ich informiert bin, unbemannt und einsam - eine eiserne Jungfrau?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Lucia schrieb am 29.01.2019, 09.00 Uhr:
Hilli Prollmann hat ihre Zeit sicher nicht im Schönheitssalon verbracht, oder wird da auch mit Skalpell gearbeitet?
Der gutmütige Laurenz kann froh sein, dass er die Zicke Leonie los ist, die reichen Prollmanns können ihm ja sein Geld wieder geben, das er in den Bonbonladen gesteckt hat.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.