Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Fuerst Klaas schrieb am 29.07.2019, 21.04 Uhr:
Hmmm .... ich vermute, dass sie nie Futter bekommt liegt daran, dass die meisten Schauspieler so mäßig sind, dass die Szenen x-Mal gedreht werden müssen. Und weil sie dann immer fressen soll, hat der echte Besitzer Einspruch erhoben. So ein kleiner süßer Wauwi muss ja telegen bleiben und nicht nur unförmig in der Ecke liegen nach einem halben Jahr :-D
ArthurSpooner schrieb am 29.07.2019, 18.44 Uhr:
Das Bienensterben ist gelöst, die Täterin
war Frau Rose.
Biene für Biene wurde von ihrem Däumchen zerdrückt,
im Handschuh natürlich, da kennt Sie sich aus!
Die kleene Krawallnudel gibt zu, es aus Mitleid
für Merle getan zu haben.
O-Ton beim Vernehmungsprotokoll:
"Nachdem ich mit meiner am Fahrrad montierten Live-Cam
riesige Erfolge feiern konnte (...ausser den Verkehrsrowdy
dingfest zu machen....), hatte ich Blut geleckt und wollte
mal wieder im Mittelpunkt stehen.
Was lag da näher, als TriFlora eins auszuwischen.
Aber viel mehr noch ging es mir um Merle, denn die lag
ja nur noch apathisch auf Gunttas Sofa!
Dann noch die böse Sache mit dem kleenen Kaspar.
Ich musste endlich handeln um der Merle wieder
ein Krawallthema zu liefern.
Die vielen Gespräche mit der Hilli waren auch
pures Gift für Merle.
Und Guntta, den kannst du in der Schaumpfeife rauchen,
an dem hatte sich Merle schon zur Genüge abgearbeitet.
Was lag näher als ein Bienensterben...........ich
hatte sehr, sehr grosse Sorrigen und habs doch nur
gut gemeint........."
Lucia schrieb am 29.07.2019, 17.35 Uhr:
Da hat Super Anwältin Anne wohl den Mund zu voll genommen, Mandant Feddersen sei für sie kein Problem, das läuft wie von selbst.. Jetzt raucht ihr der ewig schief gelegte Kopf. Kann die Frau nicht normal schauen, immer dieser schiefe Kopf und der leidende Blick. Ätzend!Schön, dass Gregor wieder da ist, endlich mal etwas anderes als das ständige Kaspar Thema.
Bei der Prollmann Tochter geht einem das Messer in der Tasche auf. An Hillis Stelle würde ich die Krise kriegen, wenn das Goldkind jedes Mal, wenn ihr etwas nicht passt, die Schürze weg wirft und verduftet. Außerdem würde ich sie aus dem Laden verbannen, dann kann sie dem Sektenguru kein Geld mehr schicken. Aber naja, wir wissen ja, dann klaut sie eben:-)Sabine Lobitz schrieb am 29.07.2019, 18.45 Uhr:
Bei dieser blöden und kriminellen Göre hätte nur ein Kondom geholfen, und ab zurück an den Eierstock. 😉😉😉Perle schrieb am 29.07.2019, 18.51 Uhr:
Na so gelacht hab ich schon lange nimmer. Echt super - .....zurück in den Eierstock.TV-Meckerbolzen schrieb am 30.07.2019, 11.16 Uhr:
Lucia Du hast nicht nur Recht, sondern ist so:Den Gipfel der Frechheit fand ich, dass sie doch die Chuzpe besitzt und den Zahnarzt anpappt .
Diese kleine P-Nelke :-)Ich würde ihr den Garaus bereiten.... und die Möglichkeit hat er.
Frage: ist Pablo, der spanische Köter, denn nun "tot"? :-)))
Moppo schrieb am 29.07.2019, 17.12 Uhr:
Röschen,Merle und Anne - da merkt man,dass die verwandt sind!
Können nur plärren,keifen und dämlich mit aufgerissenen Augen glotzen!
derScout schrieb am 29.07.2019, 16.11 Uhr:
Prima - die plötzliche Überschwemmung mit "Neu-Usern" beschert uns auch wieder das Dauer-Gesülze über Sinn und Unsinn von roten und schwarzen Daumen im "blauen Forum"...
Fazit und Abhilfe: gelbes Forum (Fernsehserien) - "Die gibt's hier nich..." ;-)thatsme schrieb am 29.07.2019, 17.44 Uhr:
Die "Neu-User-Überschwemmung" kann gar nicht Schuld sein an dem "Dauer-Gesülze" über die Daumen. Die Alt-User haben sich über das Thema unterhalten und da wird man wohl als Neu-User mal nachfragen dürfen um was es eigentlich geht. An einer Diskussion über Sinn oder Unsinn der Daumen habe ich gar kein Interesse.
Sabine Lobitz schrieb am 29.07.2019, 15.27 Uhr:
Kann der Luke der Lieben Merle nicht mal ein Gläschen von seinem Zauberherbizid auf ex zu trinken geben, damit das endlich mal ein Ende hat. Die Alte fängt ja schon wieder so an zu hetzen, das es nicht auszuhalten ist.
User_143393 schrieb am 29.07.2019, 15.09 Uhr:
Ich liebe es, wenn der Hund nach dem Gassigang mit den Po auf Gunters Gutshofsofa rumrutscht!!!!
Lecka!!!!Sabine Lobitz schrieb am 29.07.2019, 15.30 Uhr:
Normalerweise hat man als Hundebesitzer eine Decke auf dem Sofa, Gunter nun mal nicht, aber egal. Du bist wohl ein echter Hunde Freund ?User_143393 schrieb am 29.07.2019, 15.54 Uhr:
Ja, bin ich. Hatte einen treuen altdeutschen, langhaarigen Schäferhund.
Der kam immer mit und hatte ein schönes Leben.
Er durfte Hund sein und wurde nicht vermenschlicht!Sabine Lobitz schrieb am 29.07.2019, 16.06 Uhr:
Genau so einen hatten wir auch, war aber ein Mädchen, und ich gestehe, sie durfte auf ihre Decke auf dem Sofa. Ich finde nicht, das das schon Vermenschlichung ist oder war. Aber es freut mich, dass du auch eine so gute Zeit mit deinem Hund hattest.
Luise4482 schrieb am 29.07.2019, 15.08 Uhr:
Merle hat immer ...Recht...!!!😨Hab ich mir doch gedacht, jetzt sind die ...Bienen..dran.🐝🐝🐝
Diese hässliche Frau spuckt nur Gift.
Die braucht wohl mal einen Psychiater. 😉 Nicht einmal richtig Streiten kann sie, .immer nur unter die Gürtellinie schlagen und keine Beweise haben., aber rumgrölen.
Mit so einer Hirnverbrannten,- kann man nicht reden.
Ich hoffe , dass Gunther , Merle jetzt mal paroli bietet.!!!
Ist doch wahr !!!😈Pippii schrieb am 29.07.2019, 18.28 Uhr:
Klar, Merle IST GESETZ,
egal was sie absondert und ungeprüft in die Gegend
brüllt!!!!
Was läuft hier eigentlich schief, wieso ist sie mit
jedem Mist so daueranwesend???? Als Nichtrose läuft sie der Rose doch lautstark den Rang ab.
Was soll das!!??? Ich kann die geschwungenen Augenbrauen, die aufgerissenen Augen, dieses
krankgeschminkte Clownsgesicht,diesen quakenden Mund und dieses 'Hmmm' nicht mehr hören und nicht mehr sehen!!! 🙈🙉🙊
Merkt eigentlich keiner von den Machern, wie unbeliebt diese Rolle inzwischen ist???
Das gibt's doch gar nicht!!!
Dafür wird am Segeltörn und ähnlichem gekürzt.
Wenigen mal mitstoppen würde, Halleluja!!
Grid1959 schrieb am 29.07.2019, 15.00 Uhr:
Den Schreibern fällt echt nix ein.
Bienensterben................holt die Kripo
Merle die alte Rose raus mit den beiden......
99999000000000333333 schrieb am 29.07.2019, 14.18 Uhr:
Ben ist so was von Schleimig.Nixe schrieb am 29.07.2019, 14.46 Uhr:
Immer schön auf Öko machen und dann Essen im Einweggeschirr mit Plastikbesteck. Ein selbst fabrizierter Salat oder Brot ist nicht drin.
Gregor will was, das ist sicher, seine wieder entdeckten Gefühle nehme ich ihm nicht ab.
Wieder keine Konsequenzen für Amelie, auch der Ringklau wird verschwiegenKrabbenfischer schrieb am 29.07.2019, 14.58 Uhr:
Klar will Gregor was, die Frage ist nur, was, dass er dafür einen Heiratsantrag macht. Und Amelie wird schwach werden, das ist klar.
Die Anwältin scheint mir schon jetzt reichlich überfordert. Da wird der Millionen schwere Reeder bald abspringen. Diese Liga ist knallhart. Und dann kommt auch noch Rose mit ihren Bienen.Zu Leonie muss man sich jeglichen Kommentar verkneifen, das ist völlig absurd, wie dieser Kleinkriminellen alles nachgesehen wird.Anne68 schrieb am 29.07.2019, 21.02 Uhr:
Und wie beleidigt die Rose war, als Anne keine Zeit hatte, sich aber bitte sofort um ihr Anliegen zu kümmern. Na klar, die Anne sitzt ja auch nur im Büro und wartet das Frau Rose ihr mit irgendwelchen Absurditäten die Tür einrennt. Was war denn das für ein albernes Theater um Luke u. Britta und warum rennt Gregor jetzt Amelie hinterher?
Luise4482 schrieb am 29.07.2019, 10.55 Uhr:
Diese ..Dralle..Y.wonne. leidet auch an Selbstüberschätzung.
Sie ist (Assistentin der Geschäftsleitung )😂😂😂
( ( klar auf dem Schoß vom Chef.)
Ein Sekretärinnen Posten im Rathhaus, ist unter ihrer
Würde.😨
( Die wird mir immer unsympatischer.) 😝Und ...Merle Perle...labert auch schon wieder dumm rum. Was hat die denn für eine Ahnung von Leonie.??
Hilli ist mit Blindheit geschlagen , wenn es um ihr Töchterlein geht.😉
Rabbel-Zapp schrieb am 28.07.2019, 21.05 Uhr:
Lustig bis traurig hier alles....Mensch, worum geht es hier eigentlich? Dachte, schön ablästern und mal ordentlich herziehen über den Quatsch, den die ARD uns vorsetzt. Und dann diese Kommentare hier..... MännoAlso ich frage mich: Spaß oder anonym Leute anmachen, die einfach nur eben Spaß wollen..... bin verwirrt. Musste aber über viele und vieles Lachen. Trotzdem.Das mit rot und schwarz Daumen habe ich nun auch gecheckt - frage mich allerdings was das für ein dämliches Thema ist. Naja, jedem das Seine.Nu kuck ich mal die letzte Woche Rote Rosen, bis mir die Augen zuklappen. Was in Kürze passieren wird, gähnomat sage ich mal und das kommt nicht nur durch die Hitze Bin gespannt, was es morgen zu lesen gibt und kuck immer mal wieder hier rein.
Rumbarassel schrieb am 28.07.2019, 16.30 Uhr:
Leute - nich´ ärgern über dass bissig bis pissige Gequarke Das ist sicher auch generationsbedingt hier mit der Besserwisserei und der Maßregelung.Machen wir uns nix vor, hier ist wohl nicht Jahrgang 82 oder 92 im Forum aktiv und kuckt sich auch nicht diese altbackene Rote Rosen Leier-Arie an! Wer hat dafür Zeit am Tage? Rentner, Arbeitslose, Kranke, Urlauber - oder es wird aufgenommen. Aber glaubt ma, sicher keiner, der sonst auch GZSZ oder Heidi Klum oder Kanal SIXX , Paula kommt etc. schaut.
Das aber die Generationen VOR oben besagter oft bieder sind (also auf gut Deutsch "alte" Humpen), Daumen verteilen oder sich gekränkt fühlen, wenn über die klapprige Omma Jansen und deren völlig überzogene Kleidung gesprochen wird, ist klar. Meine Oma war auch prüde und hat alles kommentiert, das "neuzeitlich war" und hat kritisiert, wenn ich was lässig fand. 18 Uhr Abendbrot und den Teppich mit der Franse noch mit dem Kamm frisiert, bei Nackt-Szenen im TV den Kanal gewechselt.... noch Fragen?Aber alles in allem muss ich mal sagen, das Kritisieren hier an den Usern ist mal echt überflüssig. Hier geht es um die Serie. Gerafft?Eure Befindlichkeiten macht doch ma mit Euch selber aus.
Bleibt mal locker, Oberlehrer, Besserwisser und Spießer dieser Welt. Oder gründet selber ein Forum und blockiert dann alle, die mal offen was sagen.Meinungsfreiheit für alle aber nicht, wenn es dem Anderen nicht in den Kram passt.
Solche Leute liebt man doch. Amen.Morieke schrieb am 28.07.2019, 16.55 Uhr:
Ausser Gemecker kann ich hier leider keinen vernünftigen Kommentar zu RR entdecken. Was solls also ?-Mondey_Lisa schrieb am 28.07.2019, 17.04 Uhr:
Mal schnell alles überflogen.. Genau meine Meinung, Rumba. . .... und
.... 393. !!!!!
Traurig nur, daß es immer und immer wiedergekäut werden muß!!! Das stößt auf!!! Meinungsfreiheit für alle, und gerade, wenn s nicht jedem Spießer und und Schönredner paßt!!!!!!!
Prost!!!!Coco-Loco schrieb am 28.07.2019, 17.28 Uhr:
Marieke: Hier ging es bei Rumba auch nicht um die Serie an sich, sondern das gesagt wurde, DARUM SOLLTE ES GEHEN UND GEHEN DÜRFEN. Ich finde, dass darf auch mal gesagt werden, denn das Gejammer um was man alles nicht sagen darf, geht einem schon auf den Zeiger.Sind ja nicht in der ex DDR hier! Die Nörgler sollen mal zu Hause bleiben.-Mondey_Lisa schrieb am 28.07.2019, 17.55 Uhr:
Du sagst es, ( im ) Sommer - Loch.
Wenn mich jemand anmeckert, geht mir das
gepflegt am A.. . . vorbei und gut is .
Es gibt eben solche und solche!
Halt ich gut aus als Demokrat!!!!
Haupsache keine Gleichmache und Mundtotmache! Und auch keine dumme
Anmache!!
Haben ja noch keine DDR wieder, oder doch? Zu RR fällt mir,sorry, bei dieser Hitze überhaupt nichts mehr ein. Irgendwie waren da lauter
bekloppte Leute, die lauter bekloppte Sachen machen!
Wenn s kühler wird, reg ich mich wieder gepflegt auf! Gebt mir mal ganz viele Schwarze, ich setz auch die Brille auf und zähl. 😂
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.