Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hanneli schrieb am 28.01.2019, 18.52 Uhr:
Ich denke mal,die Bonbontante kehrt nicht aus Spanien zurûck, da haben die Macher etwas Richtiges getan um sie nach einer kurzen Gastrolle verschwinden zu lassen! Zu talentlos, was die Schauspielerei betrifft, zu laut und zu doof!l
Vielleicht hat so mancher vom RR Team auch unsere Kritiken gelesen? 😋😀
carlita2 schrieb am 28.01.2019, 16.34 Uhr:
Da regen sich die künftigen Weltreisenden doch tatsächlich über ihre eigenen Erziehungsergebnisse auf. So dämlich wie diese zwei .... hatten wir lange nicht. :-))*Hilde schrieb am 28.01.2019, 16.47 Uhr:
Da wurde mehr Zeit in das Autohaus, als in die Erziehung der Tochter investiert, deren Benehmen ist unterirdisch und feige
Morieke schrieb am 28.01.2019, 16.16 Uhr:
Scout, was regst du dich so auf? So wie bei RR ist es doch im realen Leben auch: es gibt gute und böse Leute, es gibt verträgliche und unzufriedene...und solche wie dich 😀derScout schrieb am 29.01.2019, 16.21 Uhr:
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt - jedenfalls nicht wegen dieser unseligen Schmonzette; höchstens darüber, daß täglich etliche Beiträge von irgendwelchen "Zensoren" gelöscht werden! Ein solches Forum braucht kein Schw... (wird wahrscheinlich wieder gelöscht;-)
derScout schrieb am 28.01.2019, 15.52 Uhr:
Na, das nenn ich mal eine Superarschgeige - die verwöhnte, verantwortungslose Bonbontussi läßt alles stehen und liegen, vor allem ihren naiven Freund, der ihr auch noch sein ganzes Geld für den beknackten Laden in den Rachen gestopft hat, klaut noch einen Motorroller und verpißt sich mit dem Möchtegernbarden nach Spanien! Die toppt ja locker alle bisherigen pubertären Unsympathen, wie die arrogante, selbstverliebte Swantje und den nervigen Schreihals Ätäärri...
Ansonsten herrscht gepflegte Langeweile: der charmante Betrüger umbalzt die unbefriedigte Britta (worauf warten die eigentlich, die sind doch erwachsen?), an der Ökofront gibt's endloses Geschwafel über Bienen und ihre Eigenarten, Torben's Ex nebst Filius erscheint aus dem Nichts, Gregor und Carla entfremden sich langsam wg. ihres albernen "Projekts", Holzmichl's Schwester arbeitet an einer Karriere als Betrügerin - aber die grellbunte Vogelscheuche mit der schnarrenden Stimme kommt auf den Hund (endlich)...
... aus der Weltreise der Strahlemanns wird wohl vorerst nichts. Ich bin ja sowas von gespannt, wie's weitergeht (also wirrrrklich!)
Fischefrau schrieb am 28.01.2019, 15.37 Uhr:
Auf einen Hund haben wir doch alle noch
gewartet, das ist neu. :-)
Toll auch das nachsynchronisierte Winseln...
Wahnsinn, was uns für unsere Gebühren alles
geboten wird.Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 15.49 Uhr:
Der Hund war in echt einfach nur sprachlos und verängstigt, der konnte nicht quietschen nur verschreckt kucken 😲😲😲
*Hilde schrieb am 28.01.2019, 15.05 Uhr:
Jetzt gibt es auch noch eine "Gästewohnung" für Anne und die zwei Kinder im Rosenhaus? Wo denn?Nixe schrieb am 28.01.2019, 15.10 Uhr:
Das Rosenhaus wird von Staffel zu Staffel größer, ich frage mich auch, wo diese Wohnung plötzlich sein soll, da hätte doch Britta einziehen können.
Morieke schrieb am 28.01.2019, 14.48 Uhr:
Die ewigen Bildungsvorträge (z.Zt. zum Thema Bienen) gehen mir langsam auf den Nerv.Nixe schrieb am 28.01.2019, 15.04 Uhr:
Mir auch, und jetzt ist der ausgeleierte running gag mit dem Turnbeutel von Lilly auf Kaspar übergegangenLeoni schrieb am 28.01.2019, 15.18 Uhr:
Merle hat nur Caspars Turnbeutel vergessen. Ich dachte, ich hab mich verhört. Schon das zweite Kind, das Turnbeutel vergisst. Die Kiddies mögen offensichtlich keinen Schulsport.Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 15.44 Uhr:
Daraus wird dann im Erwachsenenleben der klassische Turnbeutelvergesser oder auch Taugenichts oder Warmduscher genannt...
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.48 Uhr:
So n Bienenstock... So ganz ohne Bienen, die da drumrum fliegen... Tztztz... Im Fernsehen wird man nur elektrisch verarscht 🤔Leoni schrieb am 28.01.2019, 17.52 Uhr:
Die Bienen waren doch in Trauer wegen ihrer toten Königin😪😪. Deshalb haben sie auch noch nicht mal gesummt🤐. Und als sie dann eine neue hatten, mussten sie sich um die erst mal kümmern - da ist keine Zeit für Ausflüge.frosch60 schrieb am 29.01.2019, 09.05 Uhr:
😂Stimmt, die Krone war dann noch, der Blick von den beiden in den Bienstock, als rubbeldikatz die Königin befreit war. 😄Leoni schrieb am 29.01.2019, 12.28 Uhr:
Na Froschi, das kann doch wohl jeder Laie auf einen Blick erkennen, dass da die neue Bienenkönigin glücklich, dankbar und voller Hoffnung von ihrem Volk angenommen wurde. Das hört die Fachfrau doch schon am Summen, also am für uns nicht hörbaren Summen. Und hier durften sogar zwei Vollprofis ihre wissenden Kennerblicke in den STOCK sozusagen hineinwerfen.
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.44 Uhr:
Und mal ehrlich, der Gunther und Merle sind jetzt schon so lange zusammen, aber Merles Tante wird immer noch gesiezt von Gunther ... 🤦♀️
Hoppeditz schrieb am 28.01.2019, 14.43 Uhr:
Ich finde die Sendung immer schlimmer. Es ist bei jeder Staffel das gleiche nur die "Schauspieler" wechseln. Wobei der Begriff "schauspieler" der falsche Ausdruck für die Darstellung ist. Jeder Laienschauspieler aus der Dorftheatergruppe bekommt das besser hin.
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.42 Uhr:
Was dem Ben die Schinkennudeln, sind der Erika die Rouladen. Können die alle nur ein Gericht? 🤔
Luise4482 schrieb am 28.01.2019, 14.39 Uhr:
Schnecken abstossene Pflanzen....nicht schlecht.🐚
Aber die Viecher kleben überall....Das wäre mal ne Sensation...Der Ingeneur hat es schwer.😉
Aber mit Britta scheint es ja zu laufen ( hinten auf dem Rad.)🚵
Leonie ...dieses Gör ..Aber mit 21...sollte sie schon mehr Verantwortung erwarten können.Hilli kann Laurenz auch nicht trösten.😣
Bei Carla und Gregor knirscht es...😨
Amelie....wartet schon.😲😆
Luise4482 schrieb am 28.01.2019, 13.50 Uhr:
136.... Schaff dir doch mal einen ..Namen ...an .,
Wenn man immer nur ..Anonym..schreiben will.,hat man das Gefühl , Sie wollen gar nicht dazu gehören.
Also ist es auch besser , auf ihre ..Motzereien ...gegen ...Spoiler ...nicht einzugehen....Basta.!!!😊Luise4482 schrieb am 28.01.2019, 14.44 Uhr:
👍😎Genau...!! ..( ich hatte zuerst auch schwierigkeiten.) LISA.😆Snoopy33 schrieb am 28.01.2019, 14.46 Uhr:
Ob sich jemand nun User 12345678, Luise4482 oder -wie ich- Snoopy 33 nennt, ist doch alles anonym, oder ? Von daher ist es völlig wurscht.Luise4482 schrieb am 28.01.2019, 14.58 Uhr:
Aber Snoopy..verbindet mehr , als ne Nummer.( finde ich )😀Auch das noch ,- jetzt kommt Mutter Jansen noch mit einem ...Hund ...an.🐕
Damit sie öffter kommen kann.
Danke...Britta ...,das du das abgewendet hast.👍
😁😁Nixe schrieb am 28.01.2019, 15.02 Uhr:
Den Hund ins Burgenland mitnehmen ist keine Option für Johanna, der wird einfach mal anderen ungefragt aufs Auge gedrückt. Typisch
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.