Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 06.06.2019, 19.01 Uhr:
Dieser merkwürdige Scotland-Yard-Anzug von Carla passt ja toll zu Eliane mindestens ebenso zweifelhafter gelber Weste. Mal wieder tolle Ausstatter. Wisst Ihr noch, diese Mäntel mit den Riesenrevers, die plötzlich alle mal anhatten, besonders die Frau mit dem Hals?
Nixe schrieb am 06.06.2019, 16.24 Uhr:
Ich bin selbst gespannt, ob Leonie wie das letzte Mal auch keine 5 Minuten braucht, um einem schon auf den Wecker zu gehen, mit ihrer selbstgefälligen abgehobenen Art. Dieser Pollmann-Ableger ist alles andere als gut gelungenTratschtante schrieb am 06.06.2019, 17.12 Uhr:
gab es schon mal andere Töchter bei RR als nervende verzogene Gören..ich wüßte keine 🤔🤔🤔Moppo schrieb am 07.06.2019, 08.30 Uhr:
Es gibt und gab aber auch echt nervende Söhne. Denkt an den Sohn von Helen,ich glaub er hieß Moritz, und auch Laurenz ist ne echte Nervensäge. Meine Meinung.Krabbenfischer schrieb am 07.06.2019, 13.22 Uhr:
Der kindliche Moritz war der Ableger von Sonja, Swantje die von Helen. Laurenz sollte was sinnvolles tun und weiter studieren, der nervt mich auch mehr und mehr. Der "neue" Laurenz könnte ein Bruder von Hanno in SdL sein, große Ähnlichkeit. Und der neue Schauspieler wirkt auch in seiner Körpersprache recht weiblich und ääääähhhh.....an Frauen eher uninteressiert
Moppo schrieb am 06.06.2019, 15.22 Uhr:
Margret sieht mit den offenen Haaren wunderschön aus.
Seifensusi schrieb am 06.06.2019, 15.18 Uhr:
Frau Falkenstein eine gute Schauspielerin? Wer so übertrieben bedeutungsvoll in die Ecke starrt: nein. Da hat sie Lillis Spielqualität.
Und der neue Laurenz kann so wenig sprechen wie Christian.
Frau Fuchs soll endlich mal die Augen nicht mehr so grauenhaft aufreißen, Margret den Mund zulassen und die Schultern lockern. Gregor klapp die Lippen immer zu wie eine Schachtel, und auch der Zahnarzt sollte sein ohne Pause angespanntes Gebiss dringend lockern. Jetzt fehlt nur noch ein Mundschutz für Yvonne.
Fridi schrieb am 06.06.2019, 14.55 Uhr:
Also, ich gucke gerne amerikanische Serien, und diese Geschichte um das Zahnarztpaar ist wirklich sehr gut geschrieben. Die hätte man auch bei Grey's Anatomy oder so finden können.Perle schrieb am 06.06.2019, 15.05 Uhr:
Hallo Fridi, ja ich mag das Zahnarztpaar auch sehr gerne, sind die besten Schauspieler seit langen wieder einmal und auch die Geschichte von ihnen ist gut geschrieben, und Greys Anatomy mag ich sowiesoArsinoe schrieb am 06.06.2019, 15.09 Uhr:
Cornelius ist ein sympathischer Mann, aber seiner Noch-Ehefrau gut zuzureden, ist mir nicht ganz so selbstlos, wie es den Anschein hat. Er hat doch nur noch Hilli im Kopf, wobei mir Margret viel besser gefällt
Tratschtante schrieb am 06.06.2019, 14.42 Uhr:
hat irgendjemand diesen Quatsch mit der Bußgeldlotterie verstanden..wie werden die Daten denn erfasst 🤔🤔🤔🤔Krabbenfischer schrieb am 06.06.2019, 15.15 Uhr:
Wie soll das bitteschön funktionieren mit dieser Lotterie, zumal diejenigen, welche sich korrekt verhalten, doch nicht erfasst und nur die "Sünder" geblitzt werden ????Tratschtante schrieb am 06.06.2019, 15.43 Uhr:
das ist eben das was ich nicht verstehe..liegt sicher an mir.. 😎😎
Chinchi schrieb am 06.06.2019, 14.36 Uhr:
Endlich hat mal jemand den Lüder in die Meinung gegeigt, dieses städige geschwollne Gelaber vom Königreich usw, Laurenz das war sehr gut.Krabbenfischer schrieb am 06.06.2019, 15.16 Uhr:
Schade, dass Laurenz mit seiner Harmoniesucht wieder umgefallen ist. Lüder ist wie ein TauchsiederLeoni schrieb am 06.06.2019, 15.47 Uhr:
Lüder als Tauchsieder? Tauchsieder macht doch nur heißes Wasser, wenn der Stecker in der Steckdose ist. Und Lüder? Grübel.
Morieke schrieb am 06.06.2019, 13.47 Uhr:
Die Damen könnten alle mal zum Friseur ...einschliesslich Ben. 😀
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Krabbenfischer schrieb am 06.06.2019, 12.55 Uhr:
Ist das dein Ernst? Merle sieht doch aus, als hätte sie sich unter den Rasenmäher gelegtLeoni schrieb am 06.06.2019, 13.53 Uhr:
Als Dorothea Schenck im Großstadtrevier mitspielte, hatte sie wunderschöne lange Haare (Zopf) und verkörperte einen völlig anderen Typ als die Falkenstein. Als Anna Bergmann fand ich sie absolut hinreißend und dass sie hier so einen völlig anderen Typ Frau so darstellt, dass ich sie schrecklich finde, spricht für sie als Schauspielerin.
Aber ich bin abgeschweift: Sie selbst finde ich wunderschön, aber ihre Frisur gefällt mir nicht, aber so schlimm wie Merles ist sie auch nicht.
Luise4482 schrieb am 06.06.2019, 11.19 Uhr:
Drama.Drama....Was für ein ( Zufall.) Carla und Gunther bekommen das fingierte Schauspiel von Herrn Pasch und Amelie mit.😉
Ist Gunther wirklich so blöd das zu glauben ???
Eine O.B.wie die Falkenstein...braucht kein Mensch!!Agnes krallt sich jetzt Margret.😲😉
Ama schrieb am 06.06.2019, 10.01 Uhr:
Wie aktualisiert man das Profilbild auf dem Smartphone?
Und welches F war es auf den PC?
Vielen Dank.Hanneli schrieb am 06.06.2019, 12.30 Uhr:
Hochscrollen auf die 3 Striche, anklicken und runterscrollen bis Wunschliste Ama, Profilbild ändern anklicken, Bilddatei aussuchenAma schrieb am 06.06.2019, 13.07 Uhr:
Ändern ist schon klar, aber aktualisieren nicht.
Heißt, wenn ich mein Bild geändert habe, erscheint bei mir dennoch mein altes.
Was tun?Nixe schrieb am 06.06.2019, 16.21 Uhr:
Im Forum abmelden und wieder anmelden - dann sollte es auch am Smartphone aktualisiert seinUser_1533931 schrieb am 06.06.2019, 16.37 Uhr:
Beim Smartphone dauert es einige Tage, bis es aktualisiert ist. Nur Geduld haben.Ama schrieb am 06.06.2019, 23.34 Uhr:
Geduld ... ist blöd. Da muss ich gleich mal so trotzig schaun wie's Lillikind 😂.
Lucia schrieb am 05.06.2019, 17.55 Uhr:
Eben noch haben die Prollmanns übereinstimmend festgestellt, dass ihnen ihre Tochter doch gut gelungen ist. (Wie kommen sie nur darauf?)Und schon ist das Goldkind im Anmarsch, natürlich auf Mamas Kosten und die macht stante pede 300 Euro locker. Sie hat`s ja.
Da freuen sich die stolzen Eltern ein Loch in den Bauch, aber wenn die Abtrünnige so plötzlich Heimweh nach ihren Eltern hat, ist doch bei ihr sicher die Ka.... am dampfen.
Fehlt nur noch, dass sich die Göre genauso respektlos und unverschämt über die Trennung ihrer Eltern auslässt wie der schreckliche Laurenz, der zudem die Familieninterna überall herumposaunt.
Leoni schrieb am 05.06.2019, 15.56 Uhr:
Anne labert Ben voll und er revanchiert sich mit seiner Schinkennudel. So hat jeder seine Währung.Morieke schrieb am 05.06.2019, 16.49 Uhr:
Und nach dem Sex wird gleich telefoniert? Also diese Dame hätte ich gleich aus meinem Bett entfernt. Ich kenn sowas nur von Männern 😉Leoni schrieb am 05.06.2019, 17.20 Uhr:
Wenn die Wirkung nicht besonders nachhaltig war, darf auch gerne telefoniert werden.
Berghammer_Resi schrieb am 05.06.2019, 15.51 Uhr:
Eine Frage an modebewusste Foristinnen. Sind jetzt wirklich diese buschige Augenbraue (alla Neandertaler) so in???
Anne, Merle, Britta …...Leoni schrieb am 05.06.2019, 16.34 Uhr:
Das fällt mir im Stadtbild häufig auf, Resi. Die Augenbrauen werden buschiger oder breiter/voller geschminkt, oder rasiert und durch Permanent-Bemalung mittels Schablone ersetzt. Das scheint im Moment "in" zu sein. Dazu passend Fingernägel, deren Alltagstauglichkeit mir meist Rätsel aufgeben.Arsinoe schrieb am 06.06.2019, 13.57 Uhr:
Diese übertrieben buschigen breiten Augenbrauen gefallen mir genau so wenig, wie früher die dünnen Striche. Und diese langen glitzernden Krallennägel sind einfach nur ein optischer Albtraum
derScout schrieb am 05.06.2019, 15.04 Uhr:
Von wegen "Alleinflug" - da saß doch noch jemand im Cockpit und hat Frau Dr. diese Kopfwunde aufgeklebt ;-) Bei den Kunstflugeinlagen, wäre jeder "Flugschüler" garantiert abgestürzt.Wie immer hätte sich der Drehbuchschmierfink über die Rahmenbedingungen bei der Flugausbildung informieren können!
Bei der "Ansage" der verlogenen Mistmade an ihren Strohmann: "Ich bin kein kleines Mädchen, sondern eine Geschäftsfrau!" bin ich glucksend von der Couch gerutscht...
Das Bettgeflüster zwischen Anne und Ben ist genauso verzichtbar wie das ewige Getratsche der übrigen Knallchargen ;-( Hotelfuzzi Flickenschild ist wirklich ein Muster an Naivität...
Die verzogene Prollmanntochter kündigt ihre Rückkehr an - sie klang (nicht unerwartet) sehr "leidend" am Telefon...Die brasilianische Hupfdohle ist jetzt "Choreografin" für Cheerleaders - was haben die bloß an dieser dauergrinsenden Waschfrau gefressen???
Und dann verquatscht sich die durchtriebene Oberbürgermeisterin bzgl. des Wasserturmprojekts ;-)Nixe schrieb am 05.06.2019, 16.05 Uhr:
Solch eine Platzwunde am Kopf blutet wie verrückt, Margret hätte kaum mehr aus den Augen schauen können und alles rundum versautMorieke schrieb am 06.06.2019, 08.56 Uhr:
Scout, wieso schreibst du immer so abfällig? Bist du ein vom Leben Benachteiligter und stehst unter Dauerfrust? Du hast echt einen interessanten Wortschatz, aber man kann doch auch netter meckern 😀Leoni schrieb am 06.06.2019, 19.10 Uhr:
Morieke, warum sollte Scout "nett" schreiben? Warum sollte überhaupt jemand "nett" schreiben. Das Schöne ist, dass hier jede/r schreibt, wie ihr/m der Schnabel gewachsen ist. Gedanken kommen und gehen und manches fließt ins Forum ein und vieles ist eben einfach nicht "nett"............Ama schrieb am 06.06.2019, 23.40 Uhr:
Ich mag's zynisch!
Weiter so!
Wessen Schwester Nett ist, wissen wir ja alle.Leoni schrieb am 07.06.2019, 08.39 Uhr:
Immer wieder diese erwachsenen Trotzköpfchen, die einfach nicht die Ratschläge vernünftiger Leute annehmen wollen: Sei doch mal nett, sei nicht immer so frech, geh doch mal früher ins Bett, iss jetzt deine Vitamine, schreib nicht immer so böse Sachen im Forum, schreib doch mal freundlich - du kannst es doch - gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe usw. usw. 😖🙄😠😴
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.