Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Na, das ist doch beruhigend... 🤔Auch dann gibt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi und Carlita 👍👍👍 Die neue Kameratechnik kommt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Für eine Antwort wäre ein Foto von Dir ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Keksii : Carla ist doch attraktiv wie immer. Kleiner Busen? ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: Können die bitte diese Karla komplett aus der ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1710858: Habe heute geschaut , leider finde ich es ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Rote Rosen ist leider sehr langweilig geworden ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: so unnatürlich und damit wieder eine Chance ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum muss ich Britta umarmen, die ist ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sieht doch nicht danach aus.... 90 heiner ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Tja heiner, für neue Erkenntnisse müsste ich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Keine neuen Erkenntnisse. Von Stella noch nie ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agathe25: …nö, hat sie nicht, sie wohnt in den ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 23690: Dürfen wir jetzt hoffen, demnächst von Heiners ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Kati: Da kommt die Patentante extra aus Amerika, backt dem ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ach Lilly, wohin mit den Händen... ??? Wo ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Hat die Patentante Carla keine eigenen vier Wände, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Das wussten wir vor der Sommerpause auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Stimmt, Morieke, ist ganz interessant, die ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich glaub es ja nicht, Sandra Speichert hat auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Leider etwas sehr versalzen 😖😂
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: So, das Forum ist spannend ? ?
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es gibt noch weitere Quellen um alte RR-Folgen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Igelchen : Valerie ist das Salz in dieser Soap ... äh Suppe ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab TV nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, eigentlich muss ich die🌹🌹 gar nicht mehr ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Manchmal werden ja auch die Wiederholungen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: maxtommy: Hallo,Ich habe in der Mediathek ARD , ONE bis ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Was wäre man ohne Mediathek? Ich bin gestern ...
- Platz 4
1236 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1404180 schrieb am 13.11.2018, 14.23 Uhr:
Hab ich das richtig verstanden, jetzt wird in der WG
e i n e Torte für zig Leute produziert?🤣😂
😂
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 14.22 Uhr:
Was dieses Team so alles schafft, es ist unglaublich!!! Ich würde ausrasten wenn ich einen Tag vor meiner Hochzeit mit solchen Schwierigkeiten überschüttet würde. Aber hier haben alle Zeit, keiner arbeitet, jeder packt mit an. Sonja ist nur mit sich selbst beschäftigt und denkt nur an Spanien. Sie müsste doch an ihren Sohn und das morgige Event denken. Der Tag bei RR hat wohl 72 Stunden...
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 12.17 Uhr:
Die neue Schauspielerin (25) für die nächste RR-Staffel sieht aus wie eine ältere Schwester von Eteri. Das lässt hoffen!
Domspatz schrieb am 13.11.2018, 11.00 Uhr:
Was mich immer schon stört, egal welche Serie es ist, immer alles nur von heute auf morgen, morgen ist Hochzeit, morgen gehe ich nach Spanien oder sonstwohin, morgen hab ich eine andere Arbeit...
Haben die Filmemacher einen Knall?? So kurzfristige Aktionen sind total unglaubwürdig, man kann doch vorausschauend planen, ein bisschen mehr Realität würde wirklich guttun...Lucia schrieb am 13.11.2018, 11.35 Uhr:
so ist es und da werden die tollsten Dinge über Nacht gezaubert, ob es um Hochzeitsvorbereitungen geht, oder Koffer packen, das geht alles wie von selbst.
Und ich kann das Wort "Ausrutscher" nicht mehr hören. Das steht auch bei SDL ganz hoch im Kurs.
Wenn der alte Dackel Tilmann vom Ausrutscher spricht, könnte ich in den Fernseher springen, dann quakt er Sonja an "ich liebe dich", so ein Doofmann.karaju schrieb am 13.11.2018, 12.57 Uhr:
Tilmann ist ein Blödmann, Sonja sollte ihn in den Wind schießen. Ich verstehe sowieso nicht, was sie an diesem Langweiler findet.
derScout schrieb am 13.11.2018, 14.13 Uhr:
Die vergrämte Heulsuse Sonja ist ja auch nicht gerade die Krone der Schöpfung ;-)
Nixe schrieb am 13.11.2018, 14.46 Uhr:
Erst betrügt Tilmann Ehefrau Eva mit Sonja, dann seine große Liebe Sonja wieder mit Eva. Solch einem Typen kann man doch nicht über den Weg trauen
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 17.38 Uhr:
Tillmann und Anna bitte packt eure Satteltaschen und reitet der Sonne entgegen bevor noch vielleicht die nächste Hochzeit mit dem Dachdecker unsere Gemüter sprengt. Sonja, bitte um Drehbuchänderung und geh zu Ben, mit dem kannst du lachen, scherzen, joggen, basteln und Schinkennudeln essen. Wenn du über Tillmann redest, hört es sich immer an, als hättest du ein trockenes Stück Brot im Hals und dein Gesicht ist ein einziger Kummerkasten. Sieeeehhhhttt das den keiner 😢
Perle schrieb am 13.11.2018, 07.43 Uhr:
Woher kennt Moritz 30 Leute aus Lüneburg die zur Hochzeit kommen???
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 08.10 Uhr:
Ca 20 sind die Rote Rosen Mannschaft da kommen vielleicht noch 10 Statisten dazu....
KarlWendel schrieb am 13.11.2018, 13.37 Uhr:
Große Frage, Perle! Er kennt ja noch nicht mal einen Einzigen, der mit ihm seinen Junggesellenabschied hätte feiern können. (Gleichaltrige) Freunde hat er ja keine. Gibt's keine jungen Kerle in LüBu? Ben und Christian sind die einzigen außerfamiliären männlichen Kontakte, die er hat.
Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 07.41 Uhr:
Jetzt mal ehrlich, Tante Evi zählt schon die Anreise von halb Georgien, Onkel Gregor lässt sich für Kleid und Anzug melken und dann gibt es trotzdem noch Geschenke??? Man müssen die Kohle haben... So ne Verwandtschaft ist manchmal gar nicht schlecht 🤔🤔🤔
Tratschtante schrieb am 13.11.2018, 06.46 Uhr:
ich war selten so gespannt wie auf die heutige Folge und kann sie erst später in der Mediathek sehen 😥😣😏 mal sehen wie die Situation mit der Hochzeitsfeier im Rosenhaus gelöst wird..ich befürchte..ahne schli..öhem schönes 😎😎
Rosetta schrieb am 12.11.2018, 22.10 Uhr:
Hochzeit im Rosenhaus, Tanz op de Deel.... Ich lach mich weg. Hätten ja auch auf dem Salzmarkt feiern können, dann wäre da mal was los gewesen. Laut genug schreien kann die Braut ja.... Auch dieser Junggesellinnenabschied mit den 3 Mädels, gähnend langweilig und fremdschämgefährdend. Annas Nabelschau will keiner sehen, genauso wenig wie Elianes Breitmaulfroschgekicher.... Später lässt die Braut den kompletten Cocktail stehen, um zu ihrem Kinderschokoladenmoritz zu eilen. Wie lange hat denn Carla's geöffnet? Bis in die Morgenstunden? Moritz mimt völlig talentfrei den katerigen Zechbruder am. Morgen danach.... 😏 Auweia wie schlecht war das denn. Ein Schauspieltalent mit Freude daran scheint der neue Praktikant zu sein. Das wird vielleicht noch interessant. Er kommt mir überlegener rüber als sein Chef. Alle Achtung! Habe mal wieder erst abends geschaut, daher meine späte Zusammenfassung. Ich weiß, dass ihr es alle gesehen habt 😂 gute Nacht
Nixe schrieb am 13.11.2018, 06.23 Uhr:
Das Carlas schließt nur vorzeitig, wenn Eliane "Tanzstunden" geben will, Carla verzichtet dann gerne auf die Einnahmen
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 07.25 Uhr:
Das wäre "unter Nicos" nicht passiert. Fussball, Gyros und Ouzo satt bis zum Morgengrauen. Wobei: "Morgengrauen" ist die Tageszeit, an der Anna erstmals aus dem Fenster schaut.
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 21.59 Uhr:
OOoooo!! Hat der Lüder Herr Stürmer geduzt.. Sonst siezen sich da Mutter und Kind und der nette Herr Stürmer wird einfach so geduzt! Frechheit!
Error schrieb am 12.11.2018, 17.42 Uhr:
Ihr seid soooo... kreiiiiisch, wozu brauch ich 14:10 :))))))))))))
carlita2 schrieb am 12.11.2018, 16.31 Uhr:
Ich bin raus. Ich schlafe pünktlich um 10 nach 2 ein und kann nix mehr zur Sache schreiben. :-(
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 16.59 Uhr:
Sei froh.. Andere müssen Schlaftabletten nehmen.. Wir machen es auf die homeopathische und lassen und vom Salzmarkt Team einlullen.. Schlägt auch nicht so auf die Leber!
Frau Foersterin schrieb am 12.11.2018, 15.11 Uhr:
Ähm ja... 25 georgische Gäste plus diverse Lüneburger alle in die kleine Wohnküche vom Rosenhaus gequetscht... Hochzeit ala Sandwich oder Ölsardinen... Da hätten sie sich den ganzen Walzermist sparen können, da bleibt nur ne Runde Engtanz...
*Hilde schrieb am 12.11.2018, 15.17 Uhr:
Moritz ist doch gerade erst vom "Besuch" der künftigen Schwiegereltern zurück gekommen. Selbst wenn gleich die georgische Verwandtschaft sofort in den Bus gesprungen ist, können die unmöglich einen Tag später in Lüneburg sein. RR-Märchen, wie immer
Benediktus schrieb am 12.11.2018, 18.38 Uhr:
Hilde, hast ja Recht, aber wer will denn zwei Folgen lang die Busfahrt schauen. Ist auch ohne Busfahrt schon langweilig.
derScout schrieb am 12.11.2018, 18.47 Uhr:
Vermutlich wäre die Busfahrt spannender, als das dröge Geschehen im Heidekaff...
*Hilde schrieb am 12.11.2018, 19.04 Uhr:
das denke ich auch, aber ich verabscheue völlig unlogische Handlungsstränge, ein bisschen mehr Mühe könnten die sich wirklich geben. Genau wie das Knüpfen dieses blöden Teppichs, was soll so ein doofer Sch....?
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 19.24 Uhr:
Man hätte doch ne Kaffeefahrt für die blöden Georgier veranstalten können. Die hätten sicher jede Menge Heizdecken und Rheumasalben gekauft. Noch mehr als die dämlichen Deutschen.
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 06.23 Uhr:
Oh, ich glaube, hier fühlt sich die Kaffeefahrtenzielgruppe angesprochen!
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 12.11 Uhr:
Nach der tagelangen Busfahrt duften die Georgier bestimmt allerliebst. Das gibt dem Rosenhaus schon wieder eine besondere Note. Torben
hätte damals wohl doch besser einen Gartenteich angelegt.
Apropos: Der Anwalt als Hausbesitzer wurde überhaupt nicht um Erlaubnis von wegen der Feier gefragt. Nur Mutti Sonja. Die hat natürlich sofort bedenkenlos zugestimmt. Danke Sonja!
Ein paar "Russen" können doch auch auf dem Hausboot nächtigen. Da wird Lilly kielgeholt. Alter georgischer Brauch!
Janny schrieb am 12.11.2018, 15.01 Uhr:
Hab ich da jetzt richtig gesehen?? Sonja in WEIß!!! Das geht ja garnicht. Weiß ist der Braut vorbehalten oder bin ich da altmodisch??
*Hilde schrieb am 12.11.2018, 15.10 Uhr:
Vollkommen richtig. Bei einer Hochzeit trägt nur die Braut weiß, sonst für alle Gäste "verboten". Ist aber vielleicht auch nur eine deutsche Tradition und keine georgische, die sehen das vielleicht nicht so eng
Benediktus schrieb am 12.11.2018, 18.17 Uhr:
Sonjas Kleid hattel eine andere Farbe, wurde nur versehentlich entfärbt.
derScout schrieb am 12.11.2018, 18.50 Uhr:
Was dieser wandelnde Kleiderständer trägt, ist mir wollkommen schnuppe!
Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 15.00 Uhr:
Wieviel Pfeifen hat der ...Lüder ...wohl geraucht ???
,, er ist verheiraret in Bhutan."
😂😂😂Oh..Oh..Benediktus schrieb am 12.11.2018, 16.17 Uhr:
Die Lüders/Buthan-Story ist für mich der langweiligste Zeitfüller seit ever.
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 16.18 Uhr:
Aaachso!! Woher soll man das auch wissen! War schon mal einer von euch in Propan? Haben die da auch so komplizierte Hochzeits Sitten?
Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 16.48 Uhr:
Janny , da hat Äffchen recht ...es gibt Bhutan Gas. Aber ob es aus Bhutan ist , weissich nicht.
Janny schrieb am 12.11.2018, 17.03 Uhr:
Ach, Luise, das war doch nur ein Gag von mir. Das Land Propan gibt es natürlich nicht ... aber die brennbaren Gase Butan und Propan :) ... kommen glaube ich im Erdgas vor ??
Benediktus schrieb am 12.11.2018, 18.42 Uhr:
Hat Lüder mit seinem Eheversprechen auch noch ein Kind akzeptiert (oder adoptiert)? Wenn ja, hoffentlich eines, das schon richtig sprechen kann (falls es mal nach Lübu kommt).
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.