Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Pippii schrieb am 27.05.2019, 16.07 Uhr:
    Niemand reißt seine Beißer so weit auf wie
    Merle-Perle! Der arme Cornelius!!
    Jetzt lümmelt sie auch noch auf dem Zahnarztstuhl rum!!! 🙈💣💥
    • Luise4482 schrieb am 27.05.2019, 17.03 Uhr:
      War auch erschrocken.!!!😲😲😲
    • Krabbenfischer schrieb am 27.05.2019, 17.07 Uhr:
      Da konnte Cornelius sicher auch gleich Speiseröhre und Magen inspizieren ;-)) spart sich Merle einen weiteren Arztbesuch
    • Berghammer_Resi schrieb am 27.05.2019, 17.15 Uhr:
      Pippii, ich dachte, dass sie jetzt den Zahnarzt schluckt, das war riesig !!!
    • 9876543210 schrieb am 27.05.2019, 17.23 Uhr:
      Cornelius hat in einen Hohlkörper geschaut.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 27.05.2019, 18.16 Uhr:
      Jaaaaaaa, perfekt!!!
      Hohlkörper!!!! 😂😂😂😂😂
    • Hanneli schrieb am 27.05.2019, 19.00 Uhr:
      Prima Hohlkörper und innere Organe, ich lach mich kaputt über das alles 😂😂🤣🤣
    • Nixe schrieb am 27.05.2019, 19.49 Uhr:
      Aber Merles Yoga-Einlage nötigt mir Respekt ab, so gelenkig in diesem Alter ist eher selten
    • enrica schrieb am 27.05.2019, 19.50 Uhr:
      Cornelius hatte Fernsicht nach Australien!
    • -Mondey_Lisa schrieb am 27.05.2019, 22.03 Uhr:
      Yoga macht noch keine gute Schauspielerin und rechtfertigt nicht all das, was sie nicht kann oder schlecht macht!!!!!
      Sie sollte beim Yoga bleiben und den Rest
      Leuten überlassen,die vielleicht nicht so
      biegsam sind, dafür aber alles andere besser können und uns nicht nerven!!!
    • Janny schrieb am 27.05.2019, 22.28 Uhr:
      Diese Biegsamkeit stellt die Darstellerin des Öfteren und gerne zur Schau, reine Selbstdarstellung. Sie sollte mal lieber an ihrer "Lache" arbeiten. Das hört sich ja falsch und fürchterlich an hö, hö, hö :(
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.26 Uhr:
      ... mit Hohlbirne.
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.27 Uhr:
      Die Gute hat ja nix anderes zu tun als yogen und tratschen.
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.30 Uhr:
      Allerdings, Janny, und das besserwisserische Oberlehrer Getue, als sie Hillibilli in ihre Yogakunst einweihen.
      Ich könnte ihr immer eine reinh**en.
    • Janny schrieb am 27.05.2019, 23.54 Uhr:
      Oh, ja, Ama, ich auch, reinhauen meine ich ... und dann kann sie nochmal bei Cornelius auf den Stuhl ...
    • Luise4482 schrieb am 28.05.2019, 08.29 Uhr:
      Haha.😂Yoga auf dem Zahnarzt Stuhl.
      Cornelius wird von Merles ...Mund... Beweglichkeit in Erstaunen versetzt.😂
    • Ama schrieb am 28.05.2019, 08.56 Uhr:
      😂😂😂 ich lach mich schlapp, Janny.
    • 9876543210 schrieb am 28.05.2019, 19.23 Uhr:
      Sie ist ja auch nur Haut und Knochen.
  • Tratschtante schrieb am 27.05.2019, 15.03 Uhr:
    ich bin geschockt 😎😎Hilli und der Arzt des Zahnes fallen im Theater übereinander her..Hilli sah aber in dem roten Kleid wirklich gut aus..Margret in grün aber noch etwas besser..sie hat m.E. eine natürliche Eleganz die nicht viele Frauen haben...Elli will singend auf die Bühne..da steht unserem Nervenkostüm noch einiges bevor 😱😱😱
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.33 Uhr:
      Elli: Vorspultaste. Bald brauche ich ne neue Fernbedienung, da diese Taste schon ganz schön mitgenommen ist.
      Frage an Torben: kann ich RR auf Schadensersatz verklagen oder soll ich die Taste mit Schinkennudelschmiere fetten?
  • Luise4482 schrieb am 27.05.2019, 15.03 Uhr:
    Endlich mal wieder was zu ..Lachen..
    ..Elli mit ihrem brasilianischen ...Wunderwasser....
    Köstlich ...😂😂😂ziiiisch.🎶🎭
    Der Rosenkavalier ist gerettet.( Aber Elli will jetzt singen .)🙉🙊🙈😫
    UNMÖGLICH....❗.Frank mit seiner .(.Punschlippen Tussi.👄)Er beachtet Hilli nicht mal.😨Der ist bei mir sowas von unten durch...bäh.😱
    Dafür macht ..Cornelius .. Nägel mit Köpfen.
    Ich hoffe , dass es mit ihm und Hilli klappt.
    • Ursel schrieb am 27.05.2019, 16.22 Uhr:
      Ich hoffe das nicht, Cornelius ist ein Mann von Charakter und Stärke, bei der einfältigen Hilli mit ihrer Busenfreundin Merle hätte er doch sowieso nichts zu lachen. Da wird doch das ganze Intimleben ausgetauscht und betratscht. Merle soll sich mal lieber um ihren Gunther kümmern, obwohl der ja auch schon zu einem Waschlappen mutiert ist.
  • Nixe schrieb am 27.05.2019, 15.02 Uhr:
    Margret ist eine schöne Frau, gefällt mir viel besser als Hilli, die jetzt genau das macht, was sie Yvonne vorwirft, nämlich sich in eine Ehe drängen. Vom wirklichen Grund der Ehekrise kann sie nichts wissen und muss annehmen, dass sich Cornelius und Margret wieder versöhnt haben.
    Britta hat es mit der neuen Familie auch nicht leicht, und dann noch diese ewig mürrische Lilly, für Pubertät ist es zu früh, das ist Ungezogenheit
    • Morieke schrieb am 27.05.2019, 15.16 Uhr:
      Hilli drängt sich doch nicht rein, Cornelius ist doch der, der baggert.
    • Pippii schrieb am 27.05.2019, 15.44 Uhr:
      Ja dieses Lillygör is von kleinauf ungezogen!!
      Du sagst es,Nixe!!
      Normalerweise sind Kinder in irgendeiner Phase auch mal
      niedlich und freundlich!! Nicht so Lilly.
    • Krabbenfischer schrieb am 27.05.2019, 16.45 Uhr:
      Hilli schien nicht abgeneigt, obwohl Margret nur wenige Meter entfernt ist, knutscht sie in aller Öffentlichkeit zurück. Au weia, das wird dem abtrünnigen Frank nicht schmecken
  • Morieke schrieb am 27.05.2019, 14.49 Uhr:
    Ich wusste gar nicht, dass ein Theater so ein Irrenhaus sein kann. Was für ein Kinderkram, Hiiiilllfe.
    Wo ist eigentlich Elianes Freund Martin?  Der wird zwar ab und zu namentlich erwähnt, aber zu sehen bekommt man ihn nicht.
    • Wilhelmina schrieb am 27.05.2019, 16.35 Uhr:
      Ich vermute fast, dass sich die Geschichte mit Martin bald erledigt hat. Er war seit Wochen nicht mehr zu sehen. Schade, hätte Eliane mal eine etwas längere Beziehung gewünscht.
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.35 Uhr:
      Mir fehlt Martin gar nicht.
      Merle kann auch dahin, wo er sich aufhält.
  • Krabbenfischer schrieb am 27.05.2019, 14.45 Uhr:
    Scheinbar hat das Lillykind mit dem Malkasten in Johannas Gesicht rumgepinselt, sehr ääähemm...farbenfroh wie alle Damen, aber die alte Schmarotzerin hat heute den Vogel abgeschossen. Dagegen ist ja Yvonne geradezu dezent geschminkt.
    Was für ein Theater erlaubt sich diese Sängerin? Wenn die nicht auftritt gibt es eine Strafe, die hat schließlich einen Vertrag.
    • Arsinoe schrieb am 27.05.2019, 14.53 Uhr:
      Johanna will doch nach der Premiere abreisen, dann ist das wieder mal überstanden.
      Wenn Eliane ihre brasilianischen Liedchen trällert, klingt das nicht ganz so schlecht
    • Nixe schrieb am 27.05.2019, 15.03 Uhr:
      Je eher Johanna abreiset, um so besser. Sich ständig überall einzuladen ist eine Unsitte und taktlos, die selbsternannte Grand Dame kann sich nicht benehmen
    • Pippii schrieb am 27.05.2019, 15.46 Uhr:
      Die ist inzwischen auch ungezogen, Nixe!!
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.36 Uhr:
      Was erlauben sich Struuunz?
  • Anne68 schrieb am 27.05.2019, 14.41 Uhr:
    ....und Eliane geht mir auch nur noch auf die Nerven. Überschätzt sich total, wer brasilianische Volkslieder trällern kann, ist noch lange keine ausgebildete Sängerin bzw. Sopranistin.  Sie ist und bleibt ein Elefant im Porzellanladen Alles an den Haaren herbeigezogen, um Sendezeit zu füllen und Gebühren zu verschwenden.
    • SoapDiver schrieb am 27.05.2019, 15.25 Uhr:
      Es gibt auch in der Klassik Sänger/Sängerinnen, die als Quereinsteiger den Weg zu Weltruhm geschafft haben, z.B. Waltraut Maier. Der Fairness halber muss man auch sagen, dass Eliane nicht behauptet, eine klassische Ausbildung zu haben. Häufig sind nicht ausgebildete Stimme viel interessanter, weil individueller, wer kennt z.B. nicht Stings oder Boltons Interpretationen von klassischem Liedgut. 
      Es gibt vieles, was ich an dieser Staffel nicht mag, einfach weil es schlecht recherchiert ist und die Figuren lebensfern agieren. Aber, dass Liliane eine hübsche Stimme hat und sich gerne etwas überschätzt, das gehört zur Rolle und passt auch in die Serie.
  • Beanie schrieb am 27.05.2019, 14.36 Uhr:
    Bitte liebe Produzenten von "Sturm der Liebe" holt "Gregor" (Ansgar, VL) zu Euch ins Team. Es gibt kaum einen besseren Schauspieler für eine zwiespältige Rolle als Wolfram Grandetzka! Rote Rosen ist übelst langweilig, überflüssig.
    Miriam v. Lahnstein wartet ... !!!!!!!!!
    • Arsinoe schrieb am 27.05.2019, 14.50 Uhr:
      Ich finde, Gregor ist ein sexistischer Zyniker, er ist mir widerlich mit seinem überheblichen Grinsen, da hilft auch das relativ gute Aussehen nicht
    • Nixe schrieb am 27.05.2019, 14.58 Uhr:
      Gregor hat sehr nachgelassen, am Anfang gefiel er mir viel besser
    • -Mondey_Lisa schrieb am 27.05.2019, 18.18 Uhr:
      Er ist ganz schön zahm, bezw.lahm geworden...
    • Ama schrieb am 27.05.2019, 23.39 Uhr:
      Mir auch. Da war er auch manchmal lustig.
      Jetzt schaut er nur noch doof.
    • Leoni schrieb am 31.05.2019, 17.32 Uhr:
      Mir gefällt Gregor seit einiger Zeit am besten, wenn er mit Hilli oder Frank zusammen ist. Da empfinde ich ihn als Kumpel ohne Verführerstyle, meist relativ ernst und vielleicht dadurch sehr attraktiv.
  • Anne68 schrieb am 27.05.2019, 14.30 Uhr:
    Wenn Hilli am Tag arbeiten würde, anstatt mit Merle Zeit zu verplempern, bräuchte sie nicht die Nächte durcharbeiten.Aber auf eine blödsinnige Handlung mehr oder weniger kommt es wirklich nicht mehr an.
  • Luise4482 schrieb am 27.05.2019, 14.29 Uhr:
    Dieses ...Kind.. hat einen ..Ton ..Anderen gegenüber.
    Schlecht erzogen von Britta und Ben.😨
    Aber wenn man immer nur von ...Schinkennudeln ...ernährt wird ..und nur bei der Freundin abgelegt wird , kann ja nichts daraus werden.😲
    Bin dafür das ..Kind...ganz aus der Serie zu nehmen.
    • Pippii schrieb am 27.05.2019, 15.50 Uhr:
      Ja, bin schon lange dafür. Aus der wird nie ein Schauspielkind!
      Meine Meinung, Ben kann noch nicht mal nette
      Kinder, aber mit jeder rummachen!! 🙄
    • Anne68 schrieb am 27.05.2019, 16.25 Uhr:
      Genau, wenn sie aus dem Grundschulalter heraus ist, ab ins Internat mit ihr.  Aber wenn sie dann in den Ferien ihre Eltern besucht, haben die dann ja auch keine Zeit und sie wird wieder von einem zum anderen abgeschoben. Was für eine Kindheit. Psychiatrische Behandlung vorprogrammiert wegen Wohlstandsverwahrlosung und Unfähigkeit Beziehungen aufzubauen.
  • Hanneli schrieb am 27.05.2019, 14.01 Uhr:
    In anderen Filmen oder Serien sieht man die derzeitigen Darsteller hier kaum noch, die sind froh, noch bei RR wenigstens untergekommen zu sein, beispielsweise Yvonne, die in einer Zeitschrift meinte, dass RR ihre Rettung war.
    • Morieke schrieb am 27.05.2019, 14.54 Uhr:
      Besser eine Soap als gar nix. Bei manch einem reicht sie fürs ganze Leben, siehe GZSZ.
    • Pippii schrieb am 27.05.2019, 15.52 Uhr:
      RR ist fast nur was für Abgehängte und Talentlose, Meisters jedenfalls!! 🙈
  • Ursel schrieb am 26.05.2019, 17.17 Uhr:
    Das mit dem Schauspieleraustauschen hatten wir schon mal, da ist Flicki auch durch die Tür raus, und ein anderer kam für ihn  herein. Der andere blieb dann etwa für ein paar Wochen. Ich glaube, es hieß damals, dass Flicki ein Filmangebot hätte.
    • Luise4482 schrieb am 27.05.2019, 14.21 Uhr:
      Ich finde den Tausch gelungen.
      Der Junge ist nicht so steif und lahm .Bravo.👍😀
    • Fridi schrieb am 27.05.2019, 14.29 Uhr:
      Der Schauspieler von Laurenz hat eine Verletzung und muss operiert werden
    • Pippii schrieb am 27.05.2019, 15.54 Uhr:
      Er ist tatsächlich um Welten sympathischer!!!
      Bin überrascht!!!
      Vielleicht sollte man noch ein paar mehr austauschen, z.B. Merle!! 👏🏻
    • Suppenkasper schrieb am 28.05.2019, 09.23 Uhr:
      Ich habe jetzt schon Sehnsucht nach dem "alten" Laurenz. Der Neue passt eher zu SdL. Was mag das wohl für eine Operation sein? Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • wundita schrieb am 26.05.2019, 15.15 Uhr:
      und besser gleich auch Frau Oberschlau " Jansen " mitnehmen nach Rio. Ist schön weit.
  • klein-my schrieb am 26.05.2019, 12.53 Uhr:
    Wer ist Agnes?
  • Morieke schrieb am 25.05.2019, 10.45 Uhr:
    Ob sich Agnes  wegen der verschmähten Liebe nun zu Margrets Stalkerin entwickelt?  Das wär doch jetzt mal eine spannende Entwicklung und auch gar nicht so unrealistisch.
    • Ann-Katie schrieb am 25.05.2019, 12.57 Uhr:
      Grusel-Agnes wird sie wieder auflauern, da bin ich mir auch sicher
    • Pippii schrieb am 25.05.2019, 14.21 Uhr:
      Das ist das einzige, was zu diesem Typus passen würde.
      Alles andere ist ein Witz!!
    • epi9 schrieb am 25.05.2019, 14.53 Uhr:
      Fände ich auch die passende Entwicklung. Jetzt mal unabhängig von der Schauspielerei der Darstellerin, allein wie die Rolle geschrieben wird ist doch nur Grusel pur. Die sind keine drei Wochen mehr oder weniger zusammen und Agnes erzählt was von Margret ist ihr Leben. Da schrillen sämtliche Alarmglocken. Dann dieses kontrollieren wollen und klammern. Das wäre die ideale Psycho-Story.
    • Nordlicht? schrieb am 25.05.2019, 15.20 Uhr:
      Die Beziehung zwischen Agnes und Margret hätte Potenzial für interessante Entwicklungen, wird aber sicher mit Happyend im Sand versickern, damit der Zahnarzt für Hilli frei wird, wie es schon im Vorspann angeleiert wird. Schade um die Gelegenheit
    • Morieke schrieb am 25.05.2019, 15.44 Uhr:
      Ja, das wäre echt mal eine Gelegenheit für eine spannende Geschichte, wie sie das Leben schreiben könnte. Mal sehen, ob die Schreiber drauf kommen.
    • Leoni schrieb am 25.05.2019, 16.30 Uhr:
      Bei Agnes und auch Margret gehen die Gefühle doch sehr tief. Margret versucht, die Situation über ihren Verstand zu lösen und an ihrem bisherigen Lebensstil mit beschwörerischem Willen festzuhalten. Da gibt es nur zwei Haken: Der eine Haken ist, dass ihr Mann von ihrer Liebe zu Agnes weiß und sich nichts mehr vormachen läßt und der zweite Haken ist die Tiefe ihrer Gefühle zu Agnes. Das geht auf Dauer nicht gut. Sie wird sich zu ihrer Liebe zu Agnes offen mit Konsequenzen bekennen oder sie wird auf Dauer krank.
    • Morieke schrieb am 25.05.2019, 17.54 Uhr:
      Leoni...oder Margret bleibt bei ihrem Mann und Agnes dreht durch ...
    • Morieke schrieb am 25.05.2019, 17.57 Uhr:
      Fischefrau ... ich  kenne niemanden, der  zum TV  gezwungen wird. Ich glaube, die meisten schauen freiwillig.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 25.05.2019, 21.48 Uhr:
      ....und wird zur meuchelnden Furie!!!!
      Würde zu ihrem unangenehmen Typ
      passen!!!
      Uaaaahhhhh!!!