Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1230

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61230 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 14.24 Uhr:
    Eteris Latzhose hat in mir nen heftigen würgreiz ausgelöst.. Eine einladung für Päderasten!
    • Luise4482 schrieb am 09.11.2018, 15.09 Uhr:
      Nun rennt Elli auch noch damit rum.😂😂Äffchen.
  • Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 13.31 Uhr:
    Der spass geht in einer halben Stunde weiter.. Mal gucken mit was die uns heute auf die palme bringen.. Ich bin mir sicher denen fällt bestimmt wieder etwas total blödes ein!
    • Zwergenbraut schrieb am 09.11.2018, 14.09 Uhr:
      Hoffe auf Dranjenmusik......es lässt mich tief schlafen
  • User2002 schrieb am 09.11.2018, 11.31 Uhr:
    Ich finde die Serie super, viele gute Schauspieler, gute Geschichte!
    Aber!!! Welche Bedeutung haben Rose und Hannes? Es ist zum Fremdschämen! Sie schauspielern so schlecht und ihre Rollen und darin enthaltenen Geschichten sind so peinlich und lächerlich!!! Wer verhält sich denn so? Wem fällt so etwas ein? Muss dass als Lückenfüller sein? Anders kann ich mir das nicht erklären!
    • derScout schrieb am 09.11.2018, 15.20 Uhr:
      Muß Ironie sein...(aber gut getarnt) ;-)
  • Ursel schrieb am 09.11.2018, 10.25 Uhr:
    sagt mal, hatte das Brautkleid nicht vorne einen Fleck? Nun nach Wunderroses "Reparatur" ist es aber vorne wieder ganz glatt, kein Tüll drauf und nichts. Ausserdem würde der Fleck auch durch den Tüll durchscheinen. Was ist das den für ne Verarsche.
    • Rosetta schrieb am 09.11.2018, 11.41 Uhr:
      Ja, der Fleck war unübersehbar vorne und die Lagen Tüll kann man wahrhaftig nicht entdecken... Wieder so eine Rettungsaktion der allwissenden Erika, die ja jede handwerkliche Situation mit wenigen Handgriffen meistert.... Ätzend! Vielelicht hat sie den Tüll nach innen gezogen und nun hat Eterie das ganze zwischen den Oberschenkeln gepuschelt. Dann kann man besser Walzer tanzen weil die Beine schon gleich in der richtigen Tanzbreite stehen....
    • Zwergenbraut schrieb am 09.11.2018, 14.11 Uhr:
      Röschen hat doch einen Zauberstab, hex hex
    • Luise4482 schrieb am 09.11.2018, 14.26 Uhr:
      Das muss man sich mal Vorstellen, Rosenrot.
      ( kopfkino aus .)😂😂😂
    • Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 14.35 Uhr:
      Der funktioniert aber nur mit Batterien
  • Kasparlilly schrieb am 09.11.2018, 08.51 Uhr:
    Als wenn Urkundenfälschung bei Rote Hasen etwas Neues wäre. Auch längst nicht die einzige "Untat"! Mord, Raub, Bestechung, Veruntreuung, Verrat von Insiderwissen, Lug und Trug usw. Alles schon dagewesen! Schon der legendäre Leon hat darauf hingewiesen, dass moralisieren anhand von RR völlig fehl am Platz ist. Allein die ganze Fremdf*ckerei!
    • Porthos schrieb am 09.11.2018, 11.37 Uhr:
      Und dann der ständige Namensklau! Und die hinterhältig inszenierte Legendenbildung!
      Der ganze Laden - ein Haufen von Hehlern und Banditen!
    • Kasparlilly schrieb am 09.11.2018, 12.03 Uhr:
      Porthos, wie recht du hast!
    • Porthos schrieb am 09.11.2018, 13.01 Uhr:
      Vielleicht bin ich auch Leons mutierter Foxi. Oder der Candle-Hund.
    • Porthos schrieb am 09.11.2018, 17.13 Uhr:
      Versteh ich, kann aber beruhigen. Eindeutig Musketier.
    • KarlWendel schrieb am 10.11.2018, 12.56 Uhr:
      Ob Porthos von den Musketieren oder Dulcinea von Don Quijote ... egal! Es werden wie immer überflüssige "moralisch-sittliche" und an den Haaren herbeigezogene Argumentationen losgelassen, um die User zu diskreditieren - wobei die Beiträge dieser User kurzerhand "missverstanden" werden. Oder, Pfote? Das nervt einfach nur, sogar noch mehr als jeder unsäglich weichgespülte FB-Beitrag zu dieser Serie.
  • Frau Foersterin schrieb am 09.11.2018, 08.03 Uhr:
    Der Rummelboxer und der Holzklotz tanzen auf dem Bootssteg in Bikini und Badehose. Ich vermute, die wollen echt unsere Schmerzgrenzen austesten. Ich verspüre inzwischen einen übermächtigen Würgereiz. 🤢🤢🤢
    • Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.12 Uhr:
      Mir ging es auch so. Dieser Kampfanzug eines Boxers in rot ist wirklich grausam. Diese blässlichen Muskeln werden uns immer präsentiert. Was soll das?
    • Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 14.22 Uhr:
      Rummelboxer😂😂😂👍👍
  • Frau Foersterin schrieb am 09.11.2018, 07.46 Uhr:
    Die Brust vom Doktor Nadel war voll pickelig... Wahrscheinlich vom rasieren 😵
    BTW... Wieso pennen die im Hotel? Hamm die keine eigene Bude?
    • Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.13 Uhr:
      Igitt
    • Rosetta schrieb am 09.11.2018, 11.31 Uhr:
      Vor allem wo ist der Sohnemann von Doc Nadel???
    • Tratschtante schrieb am 09.11.2018, 11.35 Uhr:
      auf einer halbjährigen Klassenfahrt 😎😎
    • Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 14.54 Uhr:
      Stimmt Frau Försterin.. Der Doc Nadel hatte einen stattlichen Pelz auf der Brust😍 .. Nun ist alles ab! Warum nur?? Schade!
    • Tina1308 schrieb am 10.11.2018, 19.02 Uhr:
      Ich finde die Kommentare So lustig hier,da brauch ich gar nicht mehr gucken. Kriege nämlich auch bald einen Herzkasper vor Wut. Diese Aussprache von der Eteri,oh mein Gott.
  • Tratschtante schrieb am 09.11.2018, 07.17 Uhr:
    darf ich RR noch sehen ohne kriminell zu werden ? Heijeijei auf welcher Schiene sind wir denn gerade 🤣🤣😂😃
  • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 22.18 Uhr:
    Lauter urkundenfälscher hier😱.. Auwaia.. Wo bin ich gelandet!!! Aaaaalles verbrecher!! 😂
    • Nixe schrieb am 09.11.2018, 16.39 Uhr:
      Man stelle sich das mal vor als Strafe: In einer Zelle mit Dauerschleife RR auf Riesenbildschirm, Eteri, Röschen, Merle und Eliane mit ihrem Gequake in voller Lautstärke. Da würde selbst Hannibal Lecter brav werden
  • derScout schrieb am 08.11.2018, 21.49 Uhr:
    Diese Folge mit "gepflegter Langeweile" zu beschreiben, wäre weit untertrieben...
    Zum Glück gibt es den "schnellen Vorlauf" ;-)
  • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 21.08 Uhr:
    Nee carla hat ne neue körperfarbe... Schaut aus wie ne bronzestatue
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 22.13 Uhr:
      Da kann se gerne wieder hin... Und bleiben!
  • karaju schrieb am 08.11.2018, 20.40 Uhr:
    Hat Carla eine neue Haarfarbe?
    Bin ich froh, wenn Etteri und Moritz sowie Anna mit ihrem Zimmermann verschwunden sind!!!
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 21.35 Uhr:
      Das sind wir wohl alle, wenn sich das Laienspiel endlich dem Ende neigt
    • Domspatz schrieb am 08.11.2018, 21.54 Uhr:
      das mit der Haarfarbe ist mir auch schon aufgefallen. Und so viel Schminke....
      Das mit der Bronzestatue von Frau van Lochen ist auch nicht von der Hand zu weisen...
      Dann ist mir noch aufgefallen, dass Eva schon seit Monaten fast immer die gleichen Schuhe trägt... die werden ihr vom ständigen Tragen bald abfallen...
      Und dann schon wieder seit Wochen dieselben Speisen im "exclusiven" Restaurant Carlas.
      Was ist eigentlich aus dem Salto geworden? Gehört doch auch zum Hotel dachte ich...
    • Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 23.18 Uhr:
      Sie hat Zuviel Sonne 🌞 im Sommer getankt, vielleicht noch Solarium,sieht künstlich aus. To much,....wenn sie nicht aufpasst, bekommt sie eine Lederhaut, und die Haare färbt sie sich oft in Rottönen um, jetzt gehts ins blonde...steht ihr besser...ihre Haare sind jetzt etwa kürzer..
    • Kasparlilly schrieb am 09.11.2018, 09.08 Uhr:
      So isses! Nach Schwantje und Mika dachte ich, jetzt kanns nicht mehr schlimmer werden. Denkste. Bin gespannt, welche Figuren in der nächsten Staffel aus dem Horrorkabinett zur Staffel stossen!
    • Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.15 Uhr:
      Eva Schuhe müssen ja stinken, jeden Tag die gleichen Schuhe? Ihhhh
    • Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.16 Uhr:
      Sie sieht aus wie Zimt, Haare und Haut gehen ineinander über. Totaler Kontrastverlust 😂
    • karaju schrieb am 09.11.2018, 16.09 Uhr:
      Zimt ist die richtige Bezeichnung für die Haarfarbe, Rote-Hosen.
  • jokno__310816 schrieb am 08.11.2018, 18.34 Uhr:
    ……… heut´ mal wieder reingeschaut und Eli hat ja ˋnen Neuen Lover
    ansonsten bin wieder weg tschüüüsss euer j.kn. ✌️🤓✌️ >>>> 🏍
    ––>>> P.S. „Seit nett zueinander“ ‼️ <<<< ––– 📌
    • jokno__310816 schrieb am 08.11.2018, 21.39 Uhr:
      @ Die_Nanny <<>> … leider nicht gefunden die ´Süße Kim´ aber ich
      suche weiter !! 👍😍
      ——— { hoffe ja immer noch das man die Hedi Honert mal in anderen
      TV Produktionen sieht — wäre schön ‼️ } –––– 📌
      Tschüss Nanny + all die Anderen „ Netten“ …………
    • Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 23.22 Uhr:
      Hallo jokno😀die Kimilein, Hedi Honert habe ich irgendwo durch Zufall mal in einer Serie gesehen, ich glaube Dr. Kleist, kann das sein? Bleibe doch hier, wir haben viel Spaß..komm und mache mit...😀
    • Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 23.28 Uhr:
      Das stimmt, ich habe immer gelesen, ich kann mich erinnern. Ich fand sie auch am besten von den Töchtern,der Hauptrose der letzten Jahre..was danach kam, die Swantje mochte ich nicht. ..na ja
    • jokno__310816 schrieb am 09.11.2018, 09.29 Uhr:
      … werde wohl heute nochmal reinschauen bei RR´n — aber hier
      im Forum schon mal öfters ‼️ Ansonsten weiter suchen nach
      „Hedilein“ ( ‚ fand SIE einfach nett anzusehen - auch wenn einige
      der Meinung sind/waren das SIE ziemlich maskenhaft und starr
      geschauspielert hatte - was Ich nicht fand.) j.kn.
      —— { Swantje und Theo waren auch nicht so übel !!!! } ———— 📌
  • Nixe schrieb am 08.11.2018, 17.45 Uhr:
    Mit dem Auftauchen von Sonja tritt hoffentlich das georgische Hochzeitsgedöns wieder mehr in den Hintergrund, so und meine Hoffnung und mein inbrünstiger Wunsch
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 17.52 Uhr:
      Hoffentlich 🧜‍♀️ Nixe
    • User 1404180 schrieb am 08.11.2018, 18.13 Uhr:
      Jaaa, das wird jetzt alles anders, jetzt wird sicherlich
      endlich mit offenen Karten gespielt und über die unendlich ermüdende Heimlichtuerei Beziehung Tilmann/Sonja gesprochen und die lahme Handlung wieder etwas interessanter....hoffentlich 😏
  • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 17.30 Uhr:
    Keine Schweverbrecherin, aber eine Vebrecherin..! Oder zumindest wie schon gesagt krimminelle Energie vorhanden!! Nicht um sonst muss man sich in vielen Berufen ein polizeiliches Führungszeugnis ausstellen lassen.Ich glaube nicht das wenn es um Ihren Betrieb geht sie so grosszügig wären Klarsteller. Wenns jemanden nicht betrifft ist es einfach den Verständnissvollen raushängen zu lassen..! Nach so einer veichte wäre das geschäftsverhältniss für mich beendet.. Wie doof kann man sein seinem chef sowas zu sagen..
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 17.42 Uhr:
      Genau FvL ich gebe dir Recht. Das wäre ein fristloser Kündigungsgrund. Aber es hegt wohl jemand unglaubliche Sypmphatien für die Kindfrau wodurch sich weitere Diskussionen erübrigen.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 17.59 Uhr:
      Ach das Klarstellerchen rackert sich grad ab um mich in die rechte Ecke zu stellen..klar hab ich wie alle schon gelogen , ich war aber nie so dämlich und habs an die grosse Glocke gehangen oder sowas meinem chef gesteckt, grade in einem Beruf wo man mit fremder leute daten und Geld arbeitet. Und bei Unterschriftenfälschung bin ich echt empfindlich.. Sowas geht gar nicht.!!
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 17.59 Uhr:
      Es geht nicht um einen kleinen Schwindel! Es war Urkundenfälschung. Wenn die das nächste Mal Gekd braucht fälscht sie auf dem Scheck auch die Unterschrift ?
      Ich empfehle zur Vertiefung ein wenig in der Rechtsprechung zu lesen, insbesondere den Paragraf 267 StGB
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 18.14 Uhr:
      In einer psychologischen Praxis kann man ja auch nix klauen.
    • *Hilde schrieb am 08.11.2018, 18.17 Uhr:
      Also ich hab mir auch in der Schule auch einige Male selbst Entschuldigungen geschrieben, und geschwänzt, die Handschrift meiner Mutter war einfach nachzumachen. Als ein Lehrer misstrauisch wurde, hat sie mich gedeckt und behauptet, natürlich wären die von ihr. Fand ich Klasse. War das dann auch Urkundenfälschung??? Ist lange her und daher sicher verjährt ;-)))
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 18.18 Uhr:
      Ich glaube ich bringe Eteri mal einen Strauß Nelken 😂😂😂
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 19.19 Uhr:
      Nanny ich auch. So lustig 😂
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 19.23 Uhr:
      Ich kann nicht beurteilen, in welcher Branche sie in Lohn und Brot stehen. Hört sich nach etwas gewerblichen an. Ich kann aber versichern, dass in meinem Betätigungsfeld keine verurteilten Straftäter beschäftigt sind.
    • Nixe schrieb am 08.11.2018, 20.10 Uhr:
      Als mein Ex-Mann sich etwas zu intensiv mit seiner Sekretärin "beschäftigte", habe ich unsere (!) Konten aufgeräumt und seinen protzigen Sportwagen verschrotten lassen. Letzteres hat ihn am meisten geschmerzt. Etwas kriminelle Energie schlummert in uns allen ;-)))
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 20.43 Uhr:
      Eine gefälschte Unterschrift eines Schülers/einer Schülerin und die gefälschte Unterschrift einer volljährigen Rezeptionistin sind mmer noch ein himmelweiter Unterschied.
      Oh, ich befürchte, jetzt kommen wieder ellenlange Belehrungen!
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 21.42 Uhr:
      Fühlt sich da jemand angesprochen?
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 22.17 Uhr:
      Nachtigall ick hör dir trapsen😂
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 22.20 Uhr:
      Bin ich hier in der Bronx oder nem Soap Forum?
    • derScout schrieb am 09.11.2018, 00.50 Uhr:
      ...seitenlanges Gelaber um gar nichts ;-(
    • Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.21 Uhr:
      Nixe... wer hätte das gedacht. Herrlich...wie im Film mit Bette Middler, Diane Keaton und ....oskarreif Club der Teufelinnen
    • Nixe schrieb am 09.11.2018, 13.44 Uhr:
      Oooooooch, das war erst der Anfang. Mehr kann ich nicht "beichten", ich bin mir nicht sicher, ob das schon alles "verjährt" ist. Männer sollten ihre vermeintlich lieben Frauen niemals unterschätzen, das könnte sonst ein böses Erwachen geben