Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Victoria macht mir nicht den Eindruck, als ob ...
- Platz 3
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Christian812 schrieb am 25.01.2019, 19.04 Uhr:
Johanna geht in die Wäscherei um einen Knopf annähnen zu lassen ???
Also wirrrklich.....Luise4482 schrieb am 25.01.2019, 19.28 Uhr:
In ihrem Alter machen Ihre Finger vllt. nicht mehr mit
Christian.😉*Hilde schrieb am 25.01.2019, 20.10 Uhr:
Mit Arthrose oder Gicht in den Fingern gelingt nicht einmal das Schuhe zubinden, geschweige denn mit Feinmotorik einen Knopf annähen. Johanna könnte aber auch einfach nur zu faul sein, denn bei ihr arbeitet überwiegend ihr Mundwerk, ansonsten lässt sie sich bedienen und teilt den anderen die Arbeiten zu. Unvergesslich für mich Johannas "Feldarbeit" beim krummen Gemüse ernten in weißer Hose
User_143393 schrieb am 25.01.2019, 17.50 Uhr:
Jetzt, wo die allerallerschlimmsten Darsteller endlich weg sind, zuletzt Anna, kann man erstmal aufatmen und dann in aller Ruhe überlegen, wer denn nun am meisten nervt????
Patex-Merle, Schnuten -Röschen,
Hypnose -Sybille.... ?????? Oder, oder...???Ursel schrieb am 25.01.2019, 18.09 Uhr:
Pollmanns haben über 20 Jahre in Lüneburg ein Autohaus geleitet, keine Freunde gefunden in der Zeit????? Erst Merle muss nun wieder herhalten - unglaubwürdig und einfach nur peinlich. Über die bekloppte Tochter verliere ich mal kein Wort. Und Anne ist genauso einschläfernd wie damals.Arsinoe schrieb am 25.01.2019, 18.51 Uhr:
Wer nervt am meisten? Mich derzeit Johanna, Röschen, Leonie..... in dieser ReihenfolgeUser_143393 schrieb am 25.01.2019, 19.00 Uhr:
Das ist sowas an unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen, zumindest was die plötzliche Nähe zur überflüssigen und dauerpräsenten Merle angeht!!!!!! Man hat keine Chance, man kann sie und ihr klettiges Dauergelaber einfach nicht mehr ertragen!!!User_143393 schrieb am 25.01.2019, 19.16 Uhr:
Bin sowas von einverstanden mit Eurer Wahl der größten Nervensägen!!frosch60 schrieb am 25.01.2019, 19.43 Uhr:
Ich bin auch einverstanden und über die Namen der Nervensägen habe ich sehr lachen müssen. Ihr seid so gut😂🤣😆*Hilde schrieb am 25.01.2019, 20.13 Uhr:
Johanna, Röschen, Leonie, Tina, Eliane sind z.Zt. meine Favoriten. Merle und Carla blende ich weitgehend aus, vielleicht ist sie deshalb nicht dabeiLeoni schrieb am 26.01.2019, 13.25 Uhr:
Meine Favoritin ist Frau Pasch. Ihre Art zu reden sprengt meinen Geduldsrahmen. Auf Nr. 2 ist Carla, ihre Verführungskünste werden immer peinlicher. Wenn sie sich neben Gregor aufs Sofa schmeißt und ihre Haare nach hinten wirft: Wegwollen. Leonie ist auf Platz 3 und ich würde mir wünschen, wenn sie wieder da ist, dass sie nicht so oft BonBon sagt. Werde weiter darüber nachdenken.Nordlicht? schrieb am 27.01.2019, 13.48 Uhr:
Nerv-Rangliste? Johanna, Leonie, Tina, Röschen - sind alle bei den vorherigen Ranglisten dabei, mit leicht variierender Reihenfolge.
Mit Anne kommt wieder eine Frau in die Soap, welche Grips und gutes Aussehen hat. Wenn sie nur nicht immer so salbungsvoll mitleidig sprechen würde
Grid1959 schrieb am 25.01.2019, 17.15 Uhr:
Merle ist immer sofort die beste alle Freundinen. Geht ziemlich auf den Wecker.... Diese ausgetrocknete Autohausbesitzerin und das verzogene Bonbon Girl ist kaum zu ertragen. Zu allen Überfluss kommt die Ex von Torben......könnte eine Schwester seiner jetzigen sein.....gleiche Gewichtsklasse.....die neue Staffel ist echt besch............. Schalte ausUser_143393 schrieb am 25.01.2019, 17.34 Uhr:
Die beiden Hungerhaken mit den gemachten
Puppengesichtern passen einerseits zwar zusammen wie Faust auf Auge,aber zwei mit aufgerissenen
Augen und seltsamer Mundpartie sind schon nicht mehr zu ertragen so im Doppelpack.
So sehen heute also reifere Frauen aus!!! Die armen Männer. Und wie weichgezeichnet sie uns im
Einspieler ewige Jugend vorgaukeln. Was soll das?
Ich bekomme jedesmal einen Schock, wenn danach die Großaufnahmen kommen!
Und Merle klebt an der ihr unbekannten besten
Freundin wie Patex und muß alles mitbekommen und überall dabei sein!!!
Was soll das!!!????User_143393 schrieb am 25.01.2019, 19.08 Uhr:
"Ausgetrocknet" ist ja noch schmeichelhaft, liebe Grid.
Ich grusel mich....immer mehr....
Gibt s keine schönen, natürlichen Rosen mehr??
Da hätt man auch gleich Hypnose -Sybille nehmen können!!!! Gleicher Gruselfaktor!!! Und Anja Kling gönnt man uns ja nicht!!! 🤔
Ama schrieb am 25.01.2019, 16.19 Uhr:
Torbens Küchenzeile ist ja der Brüller!!!!Woher hat Amélie plötzlich die Wohnung???Dass Gregor bald einen Grund bekommt, mit Amélie in die Koje zu hüpfen, zeichnet sich ja bereits durch die Unstimmigkeiten über die Aalräucherei ab.
dachdeckerfreund schrieb am 25.01.2019, 15.29 Uhr:
Hallo da bin ich mall wieder,
mein spezi der Dachdecker hat ja wieder mal so rrrrrrichtig geschindert.frage mich wie die alle Ihr Geld
fürdie teuren Innenstadt Wohnungen verdienen-was macht eigentlich Merles Haus und die Bonbontante das die mit dem Musikus ne Fliege macht war ja klar nur scheiße das Sie dem verliebten Zahnarzt erst die komplette Kohle aus der Tasche zieht ist typisch für die ganze Serie-ick würde jetzt aus dem Laden ein Bordell machen um die Kohle wieder rein zu bekommen,Eliane soll mal lieber in Ihrem Laden bleiben das kann Sie,und die Prollmanns na ich weiß nicht geben sich nach 25 Jahren Ehe als ob Sie sich erst 14 Tage kennen,die grüne Tante von Thorben geht einem auch auf die Nerven ich denke die geht auch arbeiten(aus spass)na und Rose mit Ihren Bienen macht ja auch wieder alle verrückt,
wo war denn heute der Knasti-wieder Vorstellungsgespräch in einem Top Unternehmen bekommt alles geschenkt ist sowas von unrealistisch,erst verarscht Er alle und dann regt Er sich auf wenn es Ihm selber passiert Er kann ja mit meinem Freund dem Dachdecker im Selben Betrieb arbeiten-lach-
bis bald euer Dr.Brinkmann
Pupsala schrieb am 25.01.2019, 14.56 Uhr:
Stalker Merle wanzt sich ganz schön dreist an die Prollmann.Hat die Hilli keine anderen Freunde in Lüneburg die sie etwas länger kennt und mit ihr Händchen halten könnten
Pupsala schrieb am 25.01.2019, 14.51 Uhr:
Tina das Jute Mädchen ist nur nervig.. Bitte zurück auf ihren bio hof und krummes gemüse züchten... Und mit ihrer Dreckschleuder von Trecker für den Umweltschutz kämpfen..
Domspitze schrieb am 25.01.2019, 14.47 Uhr:
Die Geschichten werden immer schlimmer ich schalte aus. TschüßLuise4482 schrieb am 25.01.2019, 16.16 Uhr:
Drama...Drama...die Tussi aus Frankreich macht sich an Gregor ran.😲
Was will sie erreichen??? Erst Gregor ,- der sich ...noch...ziert...ins Bett kriegen ,😜 - dann Gregor das gefälschte Bild andrehen und Kasse machen ????😎
Na mal sehen was daraus wird.
Ansonsten war es heute wieder mal durchwachsen.😉😆
Pupsala schrieb am 25.01.2019, 14.47 Uhr:
Carla diese möchtegern griechin geht mir so auf den Zeiger.. Ihre Geschichte ist auserzählt.. Endlich nährt sich gregor mit brittas schwester an.. Ich freu mich schon wenn er carla hörner aufsetzt und die Feta Diva wieder zurück auf den Teppich kommt
Morieke schrieb am 25.01.2019, 14.30 Uhr:
Ich hab immer gedacht, Torben und Carla waren ganz lange verheiratet. Wieso hat er dann den kleinen Max? Oder irre ich mich ?*Hilde schrieb am 25.01.2019, 15.04 Uhr:
Wenn du mit ganz lange verheiratet so ca. 6 Jahre meinst? Ist Max nicht das Resultat einer letzten Nacht mit Anne, als Torben noch nicht mit Carla verheiratet, wohl aber schon mit ihr liiert war? Torben und Carla haben sich doch ständig gestritten, und da hat Torben sich mit Anne getröstet. Carlas sog. Temperament ist viel Zickigkeit, denn die findet sich selbst gaaaaanz toll
Ama schrieb am 25.01.2019, 13.10 Uhr:
Kaspar will lesen lernen????? Vielleicht sollte er erst mal sprechen lernen ... grübel!
Ama schrieb am 25.01.2019, 13.09 Uhr:
Cédric spricht - gar am Telefon, von Paris aus - deutsch mit Blondi?
Waren die 3 Sätze zu schwer für die Schauspielerin oder hält man die Zuschauer für überfordert, wenn sie Untertitel lesen müssen ? Vielleicht hätte sich Sybille über eine nackte Frau gefreut?
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.