Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- Platz 14
1230 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 13.19 Uhr:
In einer Stunde ist es soweit...es gibt wieder eine neue Folge voller Spannung. Ist Simone nur ein Phantom oder erscheint sie uns feinstofflich in der heutigen Folge? Trägt sie bald die schöne Ratsherrenprunkkette? Wird der Lüders YouTube Star und verführt er die Wildrose in einem schwachen Moment? Wer ist Thomas? Packt Johanna aus? Wird Anna mit dem Wanderburschen auf die Pirsch gehen oder löst sie Britta ab? Wird sich Guntha von Merle trennen, weil er mehr für Simone empfindet, hinter der auch Gregor her ist. Die Buhlschaft um diese Dame wächst täglich. Eliane merkt plötzlich, das ihr Nebenjob nichts bringt, weil die Aushilfe genauso viel kostet wie ihre shakenden Nebeneinkünfte und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ich kaue mir meine Kunstnägel ab vor Aufregung...was für ein Drehbuch.
Nixe schrieb am 08.11.2018, 08.38 Uhr:
Wer kümmert sich eigentlich um die Gärtnerei? Die Rose näht, knüpft und produziert alberne Videos, Merle ist wieder mal verreist.
Warum tut Torben sich das an? Ist es so erstrebenswert Lüneburg zu regieren? Er ist doch gerne Anwalt und augenscheinlich sehr erfolgreich. Nur wegen der klotzig-hässlichen Amtskette? ;-))Lucia schrieb am 08.11.2018, 09.53 Uhr:
Warum?
weil Torben ein sehr starkes Geltungsbedürfnis hat, eingebildet, eitel und rechthaberisch. Dabei hat er eine Ausstrahlung wie eine Bulldogge.*Hilde schrieb am 08.11.2018, 10.10 Uhr:
Ich find Bulldoggen süß..... aber du hast Recht, Torben war auch schon mal sympathischer
Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 10.40 Uhr:
Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist die Kette. Er kann an nichts anderes mehr denken als an diese protzige Goldkette. Wer diese Kette einmal getragen hat verfällt dem Ruf der Macht, die Kette ist magisch.
Luise4482 schrieb am 08.11.2018, 07.38 Uhr:
Fegefeuer der Eitelkeiten...🙈🙉🙊Torben und Jansen...Beide buhlen um die Wähler.
Herrlich ...Hannes hat das falsche Video hochgeladen.😂😂😂Röschen ..staunt über so viel Zuspruch.
Ethiri hat wieder Glück im Unglück.Wat'n Drama.😨😉
derScout schrieb am 08.11.2018, 01.59 Uhr:
Das einzig Erheiternde war heute die Karikatur mit Thomas und Torben (Puppenspieler & Marionette)!Ich hätt mich wegschmeißen können, wie sich der eitle Fatzke darüber echauffiert hat ;-)
Frau_van_Lochen schrieb am 07.11.2018, 21.20 Uhr:
Wenn man hungrig ist können küchengerüche bei männern aphrodisierend wirken. Überhaupt find ich das der gregor recht hungrig aus der wäsche guckt..
Evi56 schrieb am 07.11.2018, 18.49 Uhr:
Der Aufreger für mich:
Das "Knüpfvideo"!!!!! Schon über 40.000 Likes!!!!!!
Und innerhalb eines Wimpernschlages wieder 30 mehr!!!!!
Wer die Plattform für Videos kennt, weiß, wie schwer es ist, dort schnell mal ein Video zu finden bei diesem Massenangebot.
Und da soll ausgerechnet dieses bescheuerte Video Resonanz erzeugen? Ha! Wers glaubt wird seelig!!!!!!
Mann was halten die Schreiberlinge uns für bescheuert!!!!!
Sandy-Alex schrieb am 07.11.2018, 18.23 Uhr:
Normal ist dass, wenn ich ein teures Kostüm oder Kleid kaufe, bekomme ich gleich einen Stoff-Kleidersack mit Reißverschluß inclusive. Bügel mit, sofort zum Einpacken der Ware und für den Schrank. Das hätte die Verkäuferin im Brautfachgeschäft eigentlich wissen müssen, und es sofort darin einpacken sollen. Eteri hätte es dann sofort in den Schrank oder in ihrem Zimmer aufhängen müssen, fataler Fehler. Sie muss noch viel lernen. jemand, am besten Trauzeugin Eva, hätte es behutsam mit dem Auto transportieren sollen, und nicht mit dem wertvollen Kleid wie Eteri noch durch Lüneburg laufen...Da bin ich pingelig und eigen.
Sandy-Alex schrieb am 07.11.2018, 20.09 Uhr:
Ich hatte jetzt die heutige Folge gesehen. Röschen kann auch alles, sehr kreativ....hatte auch gleich das Kleid im Kleidersack gesteckt, sehr gut, so gehört sich das.....sie hat Ahnung...gut gemacht.👍die inkompetente Verkäuferin hatte das nicht hingekriegt ...sie hatte keine Ahnung, und um die Kunden Eteri und Anna hatte sie sich auch nicht gekümmert, die Schlaftablette. Eine Beratung im Fachgeschäft sieht anders aus. Eteris hatte wieder nichts anderes zu tun, als im Kleid rumzulaufen und den roten Saft zu trinken i. Kleid..sie lernt es nie....oder ist das Blödheit...
Luise4482 schrieb am 07.11.2018, 17.45 Uhr:
Britta tat mir richtig leid..So ein Kapselriss ist gemein und tut verdammt weh.😢
Wenn sie jetzt auch noch eine vergiftung hat , von dem Antibiotikum , ist das sehr langwierig.
( spreche aus Erfahrung).
Ihr Bruder kümmert sich ja jetzt um sie .*Hilde schrieb am 07.11.2018, 18.37 Uhr:
Kümmern ist gut Luise, er bevormundet Britta meiner Meinung nach. Und jetzt zieht auch noch Carla ein, um sich zu "kümmern". Gute Besserung kann man da nur wünschen
derScout schrieb am 08.11.2018, 01.33 Uhr:
Ist doch völlig wurscht, unter welcher Überschrift diese alberne Episode "verkauft" wird! Von medizinisch-relevanten Details ist dieses "Drehbuch" doch wie immer meilenweit entfernt...
Luise4482 schrieb am 08.11.2018, 07.44 Uhr:
Die Nervenlähmung., kommtom Antibiotkum.
Im Arm hat sie einen Kapseriss...Oder ???
Bin jetzt verunsichert.😨Evi.Janny schrieb am 08.11.2018, 08.36 Uhr:
Luise, Luise, jetzt verwechselst du was mit SdL. Die Tina hat einen Kapselriss oder so im Finger :))
Rosetta schrieb am 07.11.2018, 16.53 Uhr:
Die Verkäuferin war eine Aushilfe aus dem Tatoostudio, die konnte nicht anders... Beraten ging gar nicht, lieber Gummistiefel verkaufen.... War wahrscheinlich eine Statistin. Das Kleid sah nach der dicken Lage Tüll genauso aus wie vorher.. Wie das denn? Erika kann einfach alles mit ihren zupfenden Händen und der lila Lesebrille. Diese Frau ist die eigentliche Hauptrose bei der ewigen Suche nach der großen Liebe....
Nixe schrieb am 07.11.2018, 15.15 Uhr:
Eva scheint wieder blind geworden zu sein. Schaut sich versonnen das Bild von Bernhard an und bemerkt nicht, dass Thomas dem so was von ähnlich sieht. Warum merkt das denn keiner????
Wo war die Lage Tüll, die Röschen draufgenäht hat und woher hatte sie die so schnell? Wieder löst sich blitzschnell jedes Problem für die Kinderhochzeit, und Anna hat natürlich auch 2000 Euro einfach so zur Hand, auf einmalZwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 15.20 Uhr:
Hilde hat das bemerkt, daß mit dem Bild...das Praudkleid ist doch zu lang, da musste ja ein Meter runter, den Tüll hat Röschen darübergeklöppelt
*Hilde schrieb am 07.11.2018, 15.22 Uhr:
Sag ich doch, wie aus dem Gesicht geschnitten. Wann fragen die endlich mal Johanna?
Luise4482 schrieb am 07.11.2018, 15.38 Uhr:
Genau das hab ich auch gedacht., Nixe.😂
Die Anna hat mal eben 2000 . Tacken.über., um ein neues gleiches Brautkleid für die Göre zu kaufen.
Ihr Tttrrrrauuumkleid.😉
Man gut , dass Röschen nähen kann.😆
Mit Etheris falscher Unterschrift, könnte es für Moritz
ärger geben.Aber im Märchen geht ja alles gut aus.😨😉Rosetta schrieb am 07.11.2018, 17.00 Uhr:
Ja und Eheeeeriii hat ihr Trrrraumklaid und Morrrritz seinen Trrrraumdschooob und sie wird die beste Dooollmädcherin ever und beide bekommen den Eintrag ins gooooldene Buch von Gärrrrmerrrshaim.
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.50 Uhr:
Ich habe auf YouTube wundervolle tibetische Klänge mit einer Dranje gefunden, ich höre das nur noch. Ach der Lüders spielt genauso genial
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.53 Uhr:
Das Knüpf-Video ist der Hammer! Super wie er Dranje zupft und Röschen ihre Kratzwolle verknüpft für einen fliegenden Teppich 😂
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 15.05 Uhr:
Schaut euch den jungen Tibeter an, wie frisch er die Dranje spielt. Würde sehr gut zu der KinderHochzeit 👰 passen. Wunderschön. Berührt mein Herz.
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.44 Uhr:
Spannend! Der Fleck ist weg 😂
Evi56 schrieb am 07.11.2018, 18.37 Uhr:
Also ich weiss nicht, aber wenn bei mir mal was verfärbt war, habe ich Entfärber genommen und fertig war der Lack. Oder hilft es bei einem Brautkleid nicht. Ist doch nur Textilfarbe. Geht die mit Entfärber nicht raus???????????????
Frau Foersterin schrieb am 07.11.2018, 14.40 Uhr:
Ob die intelligente Frau Möchtegern-Doktor auch ne ordentliche Haftpflichtversicherung hat? Ist grobe Dummheit überhaupt versichert?
Tratschtante schrieb am 07.11.2018, 14.55 Uhr:
Hannes hat Rösken auf's Haar geküßt...jeeeeetzt geht's loooooos 😙😗😘😍 mein Albtraum ist zum greifen nahe 😣😨😨😭
Frau Foersterin schrieb am 07.11.2018, 14.59 Uhr:
Alles nur platonisch ... Da läuft ja nicht mal Ringelpietz mit Anfassen...
Dorle schrieb am 07.11.2018, 15.00 Uhr:
Eteri ist ja auch selbst schuldig, wer legt denn sein neues Brautkleid einfach so über das Sofa. Da merkt man mal wieder, dass die nicht für einen Cent Hirn im Kopf hat. Aber jetzt wieder rum heulen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fleck nicht raus geht. Die soll endlich mal die Konsequenzen für ihr dummes kindisches Verhalten tragen.
*Hilde schrieb am 07.11.2018, 15.21 Uhr:
Als die mit dem roten Saft angestoßen haben, habe ich auch gedacht, und gleich ist der nächste Fleck fällig.... zu früh gefreut. Warum latscht die ständig im Kleid rum, man sah doch schon der Wäscherei, dass es passt
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 15.24 Uhr:
Neeee neeee neeee ich ahne auch übles
Der Lüders und die Wildrose, da beschlagen die Scheiben im Gewächshaus 😜Tratschtante schrieb am 07.11.2018, 15.39 Uhr:
hast du gestern nicht "nöööööööööö" geschrieben als die Tante fragte ob hier Kinder zusehen ?😎😎🤣😂
Luise4482 schrieb am 07.11.2018, 17.06 Uhr:
Die doch nicht Dorle.Die kann noch so viel Mist bauen , die Anderen werden's schon richten.
😲😲Dorle schrieb am 07.11.2018, 18.12 Uhr:
Hilde, war mein Gedanke auch, alle 3 strohdumm? Oder. Schade..... Ich hätte mich gegringelt vor Lachen.
Evi56 schrieb am 07.11.2018, 18.40 Uhr:
Hilde: genau!!! Das dachte ich auch. Eterie läuft in der WG mit dem Hochzeitskleid rum und erfährt ein Déjà-vu mit dem Saftgepansche. Lach!!! Hab richtig drauf gewartet. Oder beim rumhampeln in der Küche bleibt se irgednwo hängen!!!!! Mann, wie blöd muss man sein --------
Frau Foersterin schrieb am 07.11.2018, 14.29 Uhr:
Natürlich hat ein Brautladen kein anderes Kleid mehr für Eteri. Brautkleider?? Nee sind grad aus, grad keine Saison! 🤔🤔🤔
Frau Foersterin schrieb am 07.11.2018, 14.30 Uhr:
Und was hing da im Laden? Nee das sind unsere Kittelschürzen! Grad total angesagt!
Tratschtante schrieb am 07.11.2018, 14.42 Uhr:
passend zu den Gummistiefeln mit rosafarbenem Innenleben die die andere Kundin abgeholt hat 😁😂
Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.44 Uhr:
Sie sollte mal für Kleider für Brautjungfern schauen, ab Größe 104
dachdeckerfreund schrieb am 07.11.2018, 14.27 Uhr:
Ich hab da mal ne einfache Frage?
Geht dieser komische Dachdecker der sich um alles kümmert nur nicht um sein "gewerbe"auch mal arbeiten?So oft wie der schon im Arbeitsanzug in der Sendung war,müßten in Lüneburg alle Dächer neu gedeckt sein.
Und seine Freundinn ist ja auch nicht besser.
ronny
Meistgelesen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.