Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Victoria macht mir nicht den Eindruck, als ob ...
- Platz 3
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
pfingstrose schrieb am 23.01.2019, 18.06 Uhr:
Ohne Trolle geht es hier wohl nicht! Schade!DortchenWild schrieb am 23.01.2019, 20.01 Uhr:
Grundlos? Das seh ich anders!
Ist Logorrhoe eigentlich heilbar?Suppenkasper schrieb am 24.01.2019, 07.48 Uhr:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Ein überaus lesenswerter Beitrag. Es gibt noch Niveau in Deutschland.Arsinoe schrieb am 24.01.2019, 13.13 Uhr:
Die Dosis der "humorigen" Beiträge (was jeder darunter versteht, darüber lässt sich bestens streiten) ist sicher hier das Entscheidende. Wenn das persönliche Bälle zuwerfen untereinander einiger weniger User überhand nimmt, ist die Grenze zum Nerven schnell überschritten. Wie man an den Bewertungen sehen kann, teilen die Mehrheit der User diese Meinung, auch wenn sie sich nicht offen äußern.
Weniger ist mehr, oder ein persönlicher E-Mail Austausch, wie bereits von Ihnen Resi favorisiert, ist sicher keine schlechte Idee.
Ich persönlich fand einige Beiträge auch lustig und originell, wenn man aber damit quasi zugedröhnt wird, fängt es an zu nerven.DortchenWild schrieb am 24.01.2019, 13.58 Uhr:
Den ein oder anderen Kommi fand ich auch noch ganz originell. Das Zuviel ist es, was die Beiträge nervig macht und fast unmöglich, drüber wegzulesen. Das ist schon an der Grenze zum Trolligen. Daran ändern auch Ciceros (Suppenkaspers) Lobhudeleien und Resi_Berghammers (wir wissen ja, wer's ist) Rangewanze nichts.Snoopy33 schrieb am 24.01.2019, 14.21 Uhr:
JA !! Tauscht doch bitte eure e-mail-Adressen aus. Gute Idee. Hab deshalb mal auf "Daumen hoch" geklickt.
Snoopy33 schrieb am 23.01.2019, 17.57 Uhr:
Ich denk mal, ein Waschläppchen reicht völlig. Ein Handtuch ist doch etwas dick aufgetragen.
Hanneli schrieb am 23.01.2019, 16.45 Uhr:
Der Oliver Franck spielte schon bei GZSZ einen Choleriker, hat ihm gefallen, denn bei RR bekam er heute auch einen Wutanfall, Britta wird sich verlieben und dann erst von seinem Knastleben erfahren, bitter enttäuscht sein und ihm dann verzeihen, vielleicht wird er hier auch Leute betrûgen, dann wird es endlich wieder spannend! 😂😋🙄😆Nordlicht? schrieb am 23.01.2019, 17.51 Uhr:
An verbaler Diarrhoe ist schon das Röschen plötzlich und nicht unerwartet verschiedenNixe schrieb am 23.01.2019, 18.00 Uhr:
... und gleich wie immer wieder auferstanden. Soll provozieren und nervt tierischArsinoe schrieb am 23.01.2019, 19.08 Uhr:
Alleskönnerin Röschen redet schon sehr viel, aber sie lebt doch noch.
Derzeit laufen 10 Jahre alte Folgen in ZDF neo von den Rettungsfliegern mit Gerrit Kling. Sie ist eine gutaussehende Frau und kann auch was, schade, dass sie wie so viele Schauspielerinnen, an sich hat rumschnippeln lassencarlita2 schrieb am 23.01.2019, 19.17 Uhr:
Demnächst kommt eine Ehemalige aus dem Marienhof angeflogen. :-)Arsinoe schrieb am 23.01.2019, 19.19 Uhr:
Wenn angeblich 10 Folgen RR drehen mehr Kohle bringen als 100 Theatervorstellungen, kann ich das verstehen. Gibt Schlimmeres, mit der Theatertruppe durch Kleinstädte tingeln zum Beispiel. Geld zum Leben verdienen müssen wir ja alleLuise4482 schrieb am 23.01.2019, 19.53 Uhr:
Ja .hab ich auch gesehen bei Brisant.carlita 09
Aber woher kommen die Männer ???
😆😆justi schrieb am 24.01.2019, 11.41 Uhr:
Das ist nachvollziehbar, Arsinoe. Aber leider landen offensichtlich bei RR diejenigen (Theaterschauspieler), die nix anderes mehr finden. Jedenfalls fallen einige deutlich durch wenig überzeugendes Talent auf. Oder es ist so, dass das Talent nach einiger Zeit auf der Strecke bleibt, weil die dargestellten Figuren mit eintönigen und anspruchslosen Handlungen plattgeschrieben werden von den einfallslosen Autoren.
Luise4482 schrieb am 23.01.2019, 14.53 Uhr:
Meine Güte....Was regt sich Mutter Pasch denn so auf , kann doch mal / aber sollte nicht passieren.😧
Zimmer vertauscht.
Aber sich so aufzuführen in dem Ton.,- geht gar nicht.
😨
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.51 Uhr:
Die alte Pasch muss Geld wie Heu haben... Mietet sich monatelang im 5 Sterne Hotel ein. Als kleines Betthupferl gibt's da schon mal nen nackten Mann im Badezimmer. 🤣🤣🤣
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.38 Uhr:
Wat ein Leckerchen für Britta... Da knistert es gewaltig...
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.28 Uhr:
Da würde so ein riesen Bohei um die Oberbürgermeisterwahl gemacht und nun existiert die Oberbürgermeisterin nur im Off und es gibt gar keine Berührungspunkte mit den Lüneburgern... Es wird höchstens mal drüber gelabert. Die Bissigkeit der Falkenstein könnte etwas Würze in die langweilige Einheitssuppe bringen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Perle schrieb am 23.01.2019, 08.50 Uhr:
Christian hat auch eine unsympathische Angewohnheit, "er mischt sich zuviel in andere Angelegenheiten ein" . Ausserdem wird es eh Zeit, daß er wieder weiterzieht.
Suppenkasper schrieb am 22.01.2019, 15.07 Uhr:
Tut mir leid. Ich meckere ja gern über Quartalsmeckerer hier im Forum. Aber der Jungbarde ist ja wohl eine grandiose Fehlbesetzung, oder hat mich mein Musikgeschmack nun gänzlich im Stich gelassen.,
Dagegen Amelie und der Finanzverbrecher: zwei echte Schnuckel. Dem Schauspieler des Finanzverbrechers nimmt man allerdings sein Vorleben nicht ab. Diese Investmenthaie sind widerlich Seine Entschuldigung hätte er sich bei mir auch sonstwo hinstecken können.
Nixe schrieb am 22.01.2019, 15.04 Uhr:
Da hat der Holzmichel ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf getroffen: Leonie ist dreist, der liebe Laurenz wird nicht viel Freude in dieser ungleichen Beziehung haben. Die ist wahrscheinlich feige mit dem untalentierten Musikus abgehauen, es würde zu ihr passen. Wenn es dann zum am Strand schlafen zu ungemütlich wird, kommt sie sicher wieder heim ins warme Nest.
Die schöne clevere Anne kommt wieder zurück, die habe ich in bester Erinnerung, und noch ein Kind? Hoffentlich ist der Kleine talentierter als Kaspar und Lilly. Konkurrenz für Tina? Zu Torben passt sie jedenfalls viel besser als die geschwätzige Grinsekatze TinaHupsala schrieb am 23.01.2019, 08.11 Uhr:
Ich habe irgendwann davon gelesen das Caroline Kiesewetter wieder bei den Rosen aufschlägt. Wann, Nixe, kommt Anne? Anne war für mich immer die schönste, die sympathischste Frau bei den Rosen und ich habe es sehr bedauert als sie die Rosen verließ. Gottseidank blieb aber Merle. Jaja, Merle ist nicht jedermanns Liebling und doch hat die Frau das was man heute leider immer stärker in unserer Gesellschaft vermisst: Herz und Empathie. Und das brachte Frau Franke immer sehr echt in ihrem Spiel zum Ausdruck.
Wenn also jetzt Anne kommt werde ich wieder kurz einsteigen in das Theater rund um die Rosen und ein bißchen kiebitzen.
Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 14.45 Uhr:
Also ich mag ..Hilli...,sie ist zwar sehr Schlank , aber es steht ihr.( wäre sie dicker , würde auch gemosert.😉Ausserdem merkt man , dass sie Profi ist.
Gregor lässt die ..Amelie..abblitzen.Bravo👏 ..😂😂😂Die denkt auch sie kann alle manipulieren.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.