Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heida schrieb am 23.05.2019, 15.03 Uhr:
Kann man die Dame Kling nicht mal zum HNO-Arzt schicken? Dieses asthmatische Lachen ist ja nicht auszuhalten! Oder ist das drehbuchmäßig so vorgegeben......
Krabbenfischer schrieb am 23.05.2019, 15.01 Uhr:
Der arme Herr Waldner: Zwei Kreissägen - die eine singt, die andere nervt ihn mit ihrer Aufdringlichkeit. Er tat mir von Herzen leid, als Eliane den Mund öffnete und er geradezu entsetzt zurückprallte
Laura_4 schrieb am 23.05.2019, 14.49 Uhr:
Kein Wunder das an Yvonne ,vor allem im Gesicht,alles so riesig aussieht.
Schminkt die Schauspielerin bitte weniger.Das wird ja komischerweise extra noch betont.
Da fallen mir immer die Augen und der Mund entgegen. Aber gute Frisur!
Und Elli bitte nicht mehr singen.Furchtbar☹
Kochsuse 123! schrieb am 23.05.2019, 14.47 Uhr:
Unmöglich dieses Geschrei von Eliane.
Tratschtante schrieb am 23.05.2019, 14.26 Uhr:
ohaa Laurenz wurde ausgetauscht...was ist da passiert ? 😱😱Seifensusi schrieb am 23.05.2019, 14.33 Uhr:
Und schon im Vorspann!! Dafür ist Leoni oder wie sie hieß, nach wie vor drin und nicht die Neue, die nicht sprechen kann.Nixe schrieb am 23.05.2019, 14.38 Uhr:
Der Drehplan muss ja wirklich sehr eng sein, sonst hätte man den einen Satz auch mit dem "neuen" Laurenz nachgedreht. Und Christjong saß während des Austauschs brav auf der CouchMaggie33 schrieb am 23.05.2019, 14.41 Uhr:
Wahrscheinlich war die Hoffnung, das der geneigte Serienzuschauer das nicht bemerkt. Und ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment überlegt hab, ob grad vorher noch der alte oder doch schon der neue Laurenz da gestanden hat.Nordlicht? schrieb am 23.05.2019, 14.57 Uhr:
Der neue Laurenz sieht besser aus und wirkt schon jetzt weniger linkisch. Warten wir es abTratschtante schrieb am 23.05.2019, 15.02 Uhr:
ich habe gerade nachgelesen..er musste sich nach einer Verletzung einer Operation unterziehen und kann deswegen nicht mehr weiterspielen 🤔🤔🤔Nixe schrieb am 23.05.2019, 15.06 Uhr:
Als feste Serienfigur aussteigen zu müssen, ist sicher keine leichte Entscheidung und muss triftige Gründe haben. Wünschen wir dem "alten" Laurenz alles GuteChinchi schrieb am 23.05.2019, 16.59 Uhr:
Laurus soll krank sein und in Ärzliche Behandlung sein, hab ich mal gelesen
Lucia schrieb am 23.05.2019, 10.59 Uhr:
Es ist eine Unverschämtheit von Agnes von Margret zu verlangen ihre langjährige Ehe und Familie einfach mal schnell für sie zu verlassen.
Diese Person ist besessen von Margret, mir würde die Angst machen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Perle schrieb am 23.05.2019, 06.11 Uhr:
Hallo Ann-Katie - Du hast alles auf den Punkt gebracht, ich bin voll Deiner Meinung. Übrigens wisst Ihr von wo man Nagellack-Frau kenn - spielte in ihren jungen Jahren in der Serie "Alle meine Töchter" mit.epi9 schrieb am 23.05.2019, 11.19 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll. Frau Dr. Merz als lesbische Hauptrolle, die sich irgendwann outet und der Serie erhalten bleibt hätte ich toll gefunden. Mehr Diversität, mehr gute Frauenrollen, mehr gute Schauspieler. Alles Dinge die gebraucht werden und hier schon für eine Rolle abgedeckt wären.
Aber die Realität ist, Margret haben sie die grauenvolle Agnes Rolle und Story aufgezwungen und Szenen mit Frau und Herrn Dr. Merz sind das beste was die Serie zu bieten hat. Eine Trennung der beiden will ich mir noch nicht vorstellen, denn dann muss ich mir überlegen ob ich das überhaupt noch täglich ertragen kann.Luise4482 schrieb am 23.05.2019, 11.57 Uhr:
Epi9 ...Da bin ich deiner Meinung.
Das Zahnarzt Paar ist sehr Symphatisch.
Mal abwarten....😉
Minniemaus schrieb am 22.05.2019, 23.37 Uhr:
Guckt ihr das noch täglich? Boah schlimmLeoni schrieb am 23.05.2019, 15.02 Uhr:
Minniemaus, ja ich gucke täglich und nein, ist nicht schlimm, sondern schön.Krabbenfischer schrieb am 23.05.2019, 15.08 Uhr:
Laue Serien gucken, ist hartes Überlebenstraining, das schafft nun mal nicht jede/r
Minniemaus schrieb am 22.05.2019, 23.36 Uhr:
Seit langer Zeit reingeschaut...die hüpfen Hilli und Merke wie irre durch Wohnzimmer und Lesben knutschen sich...sorry Leudde ick bin wieder wech. Die Serie ist nur langweilig und gestelzt
Igelchen schrieb am 22.05.2019, 20.05 Uhr:
Oh neeeiiiin, jetzt singt sie auch noch 🙉
Hilfe, was müssen wir noch alles ertragen? Die Drehbuchautoren schrecken auch vor nix zurück und lassen die arme Eliane immer doofer dastehen.
Lucia schrieb am 22.05.2019, 17.51 Uhr:
Habe ich richtig gehört, will das Prollmännsche Gerippe den "Damen" vom Flamingo Club die Bonbonherstellung demonstrieren oder beibringen?Die haben doch nicht alle Hühner im Stall, wer denkt sich so etwas aus??derScout schrieb am 22.05.2019, 18.39 Uhr:
Tja, über "einschlägiges" Gemüse konnte man sich noch amüsieren, aber was sollten sie mit dem Zuckerscheiß anfangen?
Schöne Grüße vom "begnadeten" Drehbuchautor ...carlita2 schrieb am 22.05.2019, 18.44 Uhr:
Die Mädels sollten lernen, wie man ..... ach nee, ich lasse es .... :-)
derScout schrieb am 22.05.2019, 17.31 Uhr:
"YVY, der Tuschkasten" offenbart ihr wahres Gesicht als "Gesäßvioline". Sie ist ein geldgieriges, hinterlistiges Aas mit einem Geschmack wie eine Kiezblüte! Den Autokasper hat sie zum dressierten Affen gemacht - allerdings schwant ihm gerade, was er sich da "eingetreten" hat!
Die dürre Bonbonköchin strebt eine Zusammenarbeit mit Carla an - Zuckersirup für Alle???Die "brasilianische Nachtigall" wird uns wohl wochenlang mit ihrem Gejaule beglücken - was haben die bloß an dieser egozentrischen Zicke gefressen! Kotzbrocken Gregor spinnt wieder hanebüchene Intrigen - diesmal geht's um "Fördergelder"...
Pumuckl sammelt Unterschriften für ihr "Bürgerbegehren". Ob die irgendwann merkt, daß ihre Blumenklitsche pleite ist? Als Stalkerin klebt sie an ihrer Bonbonbeziehung wie Hundesch... am Schuh.
Daß der Zahnarzt gegenüber seinem hysterischen Sprößling eine erfundene Affäre zugibt, ist ja nun völlig abstrus ;-(
Luise4482 schrieb am 22.05.2019, 14.55 Uhr:
Bonbons gegen Nagellack.💅🍬
Diese Yvonne ist mit allen Wassern gewaschen.
Verstehe Frank nicht , dass er ihre Spielchen mit macht.😞
By.By ...Agnes.( aber sie tut mir leid.) Liebe ist ein scharfes Schwert.😭Sagt mal ...Elli trällert Neuerdings Opern Arien.
Der Vetter aus Dingsda inspiriert sie wohl..😉
Ausgerechnet Schubert will sie singen.Na dann.!!Cornelius opfert sich für Margret.
Toller Mann.!!! 👍👍👍Nixe schrieb am 22.05.2019, 15.12 Uhr:
Gut, dass der taube Beethoven schon tot ist. Spätestens bei den falschen Tönen von Elli, wäre er nämlich taub geworden.
Luise4482 schrieb am 22.05.2019, 14.36 Uhr:
Ob sich Frau Dr. daran hält ? Sie ist doch sehr verliebt in Agnes.
Cornelius ist ein toller Mann ...er will es versuchen mit Margret.( Aber das Kopfkino ...kann es verderben )😦
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.