Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.36 Uhr:
Wie kann man solche Kinder heiraten lassen..... Die Dohlmetscherin und ihr Kochsternchen... Die Keramikschüsseln sind im Erfolgsrausch und bekommen gar nix mehr mit.
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.37 Uhr:
Was das kostet! Und der Kochlöffel will das alles bezahlen
Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 15.02 Uhr:
euer Durchleuchtet ihr irrt euch...die gesamte Hochzeit kostet den Kochlöffel samt Braut keinen Cent..bezahlt alles seine Verwandtschaft 😁😀😎
Moppo schrieb am 26.10.2018, 15.18 Uhr:
Zur Hochzeit: Viiierr Feste! In Georgien Brrrrauch,das Brrrräuticham Gääste von Baraut unterbringt und dafür bezaelt.....Die Braut hat ja bekanntlich nie Gggeeeld Und der Bengel ist gerade aus der Lehre.
Wie finanzieren die 4 Feste?
Und die Arme Meschpoke aus Georgien chat ja auch kein Ggeeld.
Ist zwar nur ne Soap, aber soviel Sch.... auf den Bildschirm zu kriegen,dazu gehört schon was.Frei nach Gerd Polt: Schad ums Geld!!!!( GEZ)frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.24 Uhr:
Ich frage mich heute echt auch, was war mit den Autoren los, als sie die heutige Folge verbrochen haben? Soviel kann man doch gar nicht saufen. 👰🤵🥂🍻🥃🍹🍸🍷
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 16.29 Uhr:
Klar, erst waren sie in den roten Zahlen und nun bringen sie alle im Golfhotel unter 25 Russen (Georgier) und was die saufen...Fässerweise Wodka und die blöden Hochzeitspiele (wie bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise). Ob die uns folgenlang die ganze Feier zumuten? Geht über drei Tage, bis Advent gibt es nur noch die Feier zu sehen 😂
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.35 Uhr:
Was war das denn für ein Themenwechsel.???Sonja erzählt, dass Moritz und Eteri ne echt georgische Hochzeit wollen und die ganze Familie mit dem Bus anreist und Mutter Pasch prostet Eva zu, dass sie ein Garant für wasweißich ist und auf die Pasch-Frauen.
Hat die was an den Ohren???? Da kommt ein Bus Russen!!! Rette sich wer kann!!!
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.32 Uhr:
Kann es sein, das Sonja modisch in den 80ern hängen geblieben ist?
pfingstrose schrieb am 26.10.2018, 14.31 Uhr:
Wieder mal typisch Eterie. Alles muss nach ihrem Kopf gehen. Organisieren und bezahlen dürfen es andere.
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.31 Uhr:
Kaum furzt der Lüder ins Kissen, platzt die Naht! Also wiirrrklich...
frosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.30 Uhr:
Jetzt läuft die heutige Folge schon fast eine halbe Stunde und ich höre nur Hochzeit, viele Russen, Hochzeit, viel Sauferei, Hochzeit, Geld, Hochzeit.............😝😝😝😝
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.40 Uhr:
Schrecklich nicht? Ich nicke immer ein. Die drei Keramikbecher haben doch nen Sprung in der Lasur....da ist null Spannung, alles so langweilig und dämlich...
frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.11 Uhr:
Ich bin in der Nähe einer riesigen RUSSENkaserne aufgewachsen. So hieß das jedenfalls damals. Das waren für uns Russen und gut. Habt keine Angst, es ist nichts bei mir davon zurückgeblieben.🤣
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 15.17 Uhr:
Wir hatten engländer, die waren auch nicht besser. Die panzer haben unsere bürgersteige im ort kaputt gemacht..
frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.27 Uhr:
Die Russen bei uns den ganzen Wald. Da wurden für die Panzer fix mal Betonplatten im Wald verlegt. Wenn die Herren Offiziere voll waren, wurden bei uns vorm Haus die Laternen ausgeschossen. Kann ich vielleicht doch Spätschäden geltend machen?? Schlimme Kindheit, oder so??? Soll ja heutzutage ganz gut klappen.
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.19 Uhr:
Gregor, nun sei kein schlechter Verlierer! Die Keramikdohlen fallen eh bald auf die Nase. Nur kurz abwarten...
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.19 Uhr:
In Georgien ist es üblich, das der Bräutigam alles bezahlt. Das bestimmt sie einfach, los bezahl das gefälligst für meine Mischpoke? In Deutschland ist auch etwas üblich: ärheri aus der Sendung zu entfernen. Dieser blöde Kinderquatsch nervt. Die Brrrrraud bestimmt
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.21 Uhr:
Von Hysteri und ihren treuDOOFEN Morritz bekomm ich nen diabetischen Schock.. Bäh
frosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.25 Uhr:
Diese beiden Kinder haben doch echt einen an der Waffel. Keinen Knopp in der Tasche aber große Hochzeitspläne machen. Oh Mann!!! Diese Kröte ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.😨
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.47 Uhr:
Ich bekomme hier gerade Würgeanfälle, das Frühstücksei will wieder raus. Alle zahlen die Rechnungen für die georgische Mischpoke...diese Kinderhochzeit mit der gierigen Ätheri mit Kinderkörper. Die hat doch gemodelt, kann sie mal was beisteuern dieser Gierschlund mit ekeligem Akzent
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.17 Uhr:
In Georgien ist es üblich.... Mädel du bist hier aber nicht in Georgien und ihr habt keine Kohle. Back doch einfach mal kleine Brötchen. Wenn ihr schon unbedingt so jung heiraten müsst und habt kein Geld, dann eben nur Standesamt und hinterher mal n kleines Grillfest mit paar Freunden. Meine Güte... Die Jugendlichen heutzutage wollen immer alles und zwar sofort. Würde mir im Traum nicht einfallen, jeden anzupumpen, nur um ne Riesen-Sause zu haben. Klein und fein zählt doch genauso. Wenn sie georgische Bräuche will, dann muss sie eben in Georgien heiraten.
Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 14.21 Uhr:
es ist glaube ich so..dass nichts geliehen sondern alles geschenkt wird..von Moritzens Verwandtschaft...der Jansen mit seinem ständig gleichen Gejammer geht mir inzwischen mächtig auf den Keks 😨😬
frosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.26 Uhr:
Naja, zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so wie die beiden. Nicht alle Jungs so doof und nicht alle Mädels so dummdreist.
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.27 Uhr:
Ach warst du doch in Georgien geblieben..... Eterriiiiiiiieeeeeee.
MORITZ entführe sie bitte und bring sie nicht wieder.Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.29 Uhr:
Nein hast recht... Nicht alle Jugendlichen generell... Aber diese beiden im speziellen (und ein paar andere auch noch)! Und um genau zu sein, ganz viele Jugendliche zu allen Zeiten.
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.16 Uhr:
Anna Bolika hat ja nun wohl Oberwasser. Das was sie da gemacht hat war alles andere als ein Rautek Griff... Die macht mir Gallensteine die Wichtigtuerin. Ich weiß, alles olle Kamellen, habe aber die Folge eben erst im Schnellschema geschaut, damit ich für die nächsten 45 Minuten vorbereitet bin, falls ich wach bleibe.Meine Diagnose für Britta : Bandscheibenvorfall HWS!!! Das wird Anna auch bald feststellen wenn es um Drehbuch steht.
Evi56 schrieb am 26.10.2018, 14.15 Uhr:
Moritz ist sooooo blöd 😨
Eteri wirft Stückchen weise Zucker hin und der frisst sie alle!
Was so alles Tradition in Georgien ist.......
Rita18 schrieb am 26.10.2018, 12.10 Uhr:
Ach, übrigens: Mein Staubsauger hört auf den Namen EGON.
enrica schrieb am 26.10.2018, 13.43 Uhr:
Ein bestimmter Apfelkuchen heisst bei uns in der Familie Nr. 33.
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 13.46 Uhr:
Mein Name ist Elke, meine Freunde nennen mich Birgit, aber ihr könnt Steffi zu mir sagen. 😂
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 11.20 Uhr:
Als Hochtzeitssuppe schlage ich Borrrschtsch vor. Als Hauptgang Brrrei mit Kaartoffel, und als Nachtisch Kaartoffel mit Brrrei.. Hmm lecker
Perle schrieb am 26.10.2018, 09.48 Uhr:
Mal nur so dahin-gesponnen: was wäre wenn die beiden doch keine Geschwiter wären - und zwar - Thomas ist ja der Ältere, was, wenn Johannas Mann der Vater von Thomas sich nach der Geburt von Thomas kastrieren lasse hätte, dann wäre Eva nicht die Tocher von Johannas Mann???!!!, kann eigentlich nur Johanna aufklären, wenn sie mal wieder da ist.
Luise4482 schrieb am 26.10.2018, 10.43 Uhr:
Aua ...Perle , doch nicht gleich so drastisch...
Eine kleine Sterilisation hätte es auch gebracht.
😂😂😂*Hilde schrieb am 26.10.2018, 11.44 Uhr:
Das Gefühl hatten wir von Anfang an, dass die Geschichte zwischen Thomas und Eva nicht auserzählt ist. Heißt das, dass uns entweder Eva in RR erhalten bleibt oder Thomas mit von dannen zieht?
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 11.57 Uhr:
Is aber nicht sicher genug 😂lieber gleich alles ab.. Damit der alte keine Alimente zahlen muss und johanna sich weiter chicke Klunker kaufen kann. Das Geld muss in der Familie bleiben.. Außergewöhnliche Situationen bedürfen außergewöhnliche Maßnahmen!
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 12.20 Uhr:
Kastration 😂😂😂herrlich... Zuzutrauen wäre das Johanna. Die hat doch immer bestimmt, was Sache ist! Jetzt bei Thomas würde Mutti am liebsten auch noch an der Bettkante sitzen, wenn er mit nem Liebchen in der Kiste ist und mit den Augen Rollen... Aber Thomas, das kannst du nun aber wirrrrklich nicht machen! Du musst das so machen...
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 12.58 Uhr:
Es gibt Sachen, bei denen nur Mutti helfen kann! Socken stopfen, pflaster drauf machen wenn man aua hat, Vanillepudding kochen, und Stellungen Tipps beim Beischlaf!
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 13.18 Uhr:
Yeah... Kopfkino... Das beschert mir heute nacht Alpträume. Hilfe... Gänseblümchen, Gänseblümchen, Gänseblümchen🙈🙈🙈
Luise4482 schrieb am 26.10.2018, 09.00 Uhr:
OmG.....Die kommen mit dem Bus..🚎.Die Familie von Etheri...( chaben die Angst vorm Fliegen ??)
Wäre doch egal , krriieegen alles bezahlt...
Aber auch gut ..es gibt mal wieder ne Feier.👍🎉🎃🍹Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 09.13 Uhr:
ich denke eher nicht dass wir eine Feier zu sehen bekommen..dazu noch mit den Verwandten von Äääteeerieee..die müssten ja entweder mit Dialekt oder russisch sprääääächen..ob soviele Statisten nicht das Budget sprengen würden...🤔🤔 ich denke es bleibt uns erspart das Fest 🤗🤗
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 09.51 Uhr:
Ceeksi, die argumentierst schlüssig. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Autoren ein solches Fest entgehen lassen. Das sind inkl. Vorbereitung (laufen ja eigentlich jetzt schon), Feier und Nachsorge (verwirrter Georgier verliebt sich in Rösken) mindestens ein Dutzend volle Folgen. Vielleicht entdecken die Georgier, dass sie deutsche Vorfahren haben und sprechen über Nacht deutsch. Bei RR ist schliesslich alles möglich...
Oder ein mitgebrachter Schäferhund bellt deutsch. Foxi wäre begeistert...!Nixe schrieb am 26.10.2018, 12.16 Uhr:
Ceeeksi, kannst du nicht wieder ein Bild einstellen? Dieses schwarze Loch aus dem Universum ist so traurig und passt irgendwie nicht zu dir.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.