Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 20.12.2018, 20.21 Uhr:
Für Hilde : dank ihrer Erklärung habe ich es - hoffe ich - geschafft, mir einen Namen und ein Bild
zu verpassen. Hoffentlich hat es geklappt.
Hanneli schrieb am 20.12.2018, 17.56 Uhr:
Jetzt sind alle glücklich und zufrieden, keine Probleme mehr, kein Zank und Streit , nur die Münze von Röschen ist weg....😏😄😝🤣aber den Schreibern ist ebend weihnachtlich zumute, da hätten sie auch in der Serie Weihnachten leben lassen können!?Mondey_Lisa schrieb am 21.12.2018, 16.20 Uhr:
Bei all der Harmonie ist mir der Schreck in die Glieder gefahren,als plötzlich wieder das Milchgesicht Moritz durch die Tür kam!!
Hab reflexartig den Ton runtergedreht in banger Erwartung von Ätterrii!! Huhhhh!!🙈🙉wundita schrieb am 31.12.2018, 16.03 Uhr:
Aber dafür gibt es ja nun ein neues Milchgesicht " Mondey_Lisa ", mit ner Sprecherstimme zum einschlafen so langweilig !!! Hat der noch nischt von Betonung von Sätzen gehört ?
Na dafür hat der 2. Eteri -Abklatsch eben solche dreist dominierenden Ansätze schon
wie ihre Vorgängerin !
Ein Pärchen was man sich locker hätte sparen können !!!
carlita2 schrieb am 20.12.2018, 16.19 Uhr:
Dass ich mal "Schüttelfrost" bekomme, wenn ich das Wort "Bonbon" höre .... nein, das hätte ich nie gedacht ..... 😏
Ann-Katie schrieb am 20.12.2018, 15.45 Uhr:
Der Laurenz ist viel zu brav für Leonie, der sie erst 3 Monate kennt, und schon für sie ins Zeug legt, kann ich nicht verstehen. Sie geht mir jetzt schon auf die Nerven geht, sie zickt jetzt schon rum, weil ihre Kekse weg sind und meckert und zickt Laurenz an. Und vorher war sie so übergriffig bei Merle. Sie sieht jetzt schon nur ihre Vorteile, und benutzt die Leute gleiche Charakter wie dito Ex-Schreihals. Kein Wunder, dass ihre Eltern an ihr zweifeln, weil sie nichts hinkriegt.
Micki schrieb am 20.12.2018, 15.16 Uhr:
Wir haben immer gern RR gesehen doch inzwischen sind viele abgesprungen und es gibt keinen Austausch mehr im Gegenteil man wird mitleidig belächelt .Es wird aber auch immer unglaubwürdiger. Alle Probleme lösen sich sofort.z.B. Fr.Pasch's Schlaganfall wenigstens eine Reha wäre angesagt gewesen aber nein sie ist wieder einen Tag später die 'Alte' und die junge Leonie nervt doch unerträglich...
Frau Foersterin schrieb am 20.12.2018, 14.52 Uhr:
Wer war da so intellent und hat Frau Dokter auf das Plakat geschrieben (und dann halbherzig berichtigt)?
pfingstrose schrieb am 20.12.2018, 14.45 Uhr:
Wusste gar nicht, dass eine Meisterprüfung so einfach ist. Für ein Fachgebiet nur 5 Stunden lernen, mäßiges Meisterstück,... Das habe ich schon anders gehört. Passt aber zu RR, je weniger man kann, desto besser.
Frau Foersterin schrieb am 20.12.2018, 14.38 Uhr:
Anna dieser Trampel... Futtert die einfach die Bonbons weg, die da liegen. Fragen ist anscheinend nicht mehr angesagt. Kein Benehmen, aber wann hätte sie das jemals? 🤔
Nordlicht? schrieb am 20.12.2018, 13.54 Uhr:
Dreist, unverschämt und übergriffig - die neue Ich-bin-von-Beruf-Tochter
Gutherzig, kleinlaut, unterwürfig - der neue Tochter-Freund
Also, alles wie gehabt und von vorne
Thomas und Eva gehen zusammen weg, und Thomas kommt nach der abermals gescheiterten großen Liebe wieder zurück nach Lüneburg, so wird es kommen, wetten?
frosch60 schrieb am 20.12.2018, 09.56 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mit allem, was Ihr in den letzten Tagen geschrieben habt, sehr Recht. Auch ich hatte vor paar Tagen keinen Ton bei RR. Dabei ist mir aufgefallen, wenn man nichts hört, schärft es das Sehen und man merkt, wie schlecht viele der Schauspieler sind. Ganz schlimm waren Thomas und Eva als Paar, Merle, Miss Rose und vor allem Tilman. Seit nun die Preisboxerin und der Holzkopp wieder aufgeschlagen sind und die seltsamen Neudarsteller ihr Glück versuchen, neigt man dazu, sich um diese Uhrzeit was anderes zu suchen. Leider gelingt mit das nicht so gut, das gebe ich zu. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit🌲🎅🤶frosch60 schrieb am 21.12.2018, 08.55 Uhr:
Ich hoffe, Sie haben sich wieder beruhigt und heute einen besseren Tag um sich vielleicht mal damit zu beschäftigen, was wir hier seit Jahren im Forum tun. Vielleicht sollten Sie meinen Kommentar auch nochmal in Ruhe lesen. Ich verabschiede mich bei allen, die mich nach der langen Zeit kennen und mögen, in die Weihnachtsferien. Euch allen eine schöne Zeit und habt Euch lieb.😚
Moppo schrieb am 20.12.2018, 07.01 Uhr:
Boah!! Das ewig blöde Lachen von Merle....🤮
Meine Großmutter , geb. 1901, pflegte immer zu sagen : Am Lachen erkennt man den Narren!
Langsam wird das auch mein Spruch 😜Zartes_Roeschen schrieb am 20.12.2018, 10.26 Uhr:
Ich kann an einem herzhaften Lachen wahrlich nichts anstößiges finden🌹Moppo schrieb am 20.12.2018, 14.30 Uhr:
An herzhaftem Lachen hab ich auch nichts auszusetzen. Aber das Lachen von Merle ist affig, nicht herzhaft.
Wahrscheinlich können nur gute Schauspieler das Lachen so spielen,dass man als Zuschauer denkt, es kommt von Herzen. Die Darstellerin der Merle hat es in meinen Augen nicht drauf !Mondey_Lisa schrieb am 21.12.2018, 16.27 Uhr:
Sie hat das Echte, Herzliche einfach nicht mehr drauf!!!
Sie nur noch derb, laut, übergriffig und unsensibel!!! Man mischt sich nunmal nicht überall ungefragt ein.!!
Ich fürchte, RR wird nach der nächsten Staffel eingestellt, weil das eher durchzusetzen ist,als Merle loszuwerden! 😱😵
Evi56 schrieb am 19.12.2018, 17.48 Uhr:
Also ich weiß nicht. Momentan gefällt mir RR überhaupt nicht mehr!!!! Immer das gleiche vorhersehbare Schema, immer sich wiederholende Dialoge und Handlungen! Alles ohne Spannung und Esprit! Schade!
Da schau ich mir lieber UU an - tolle Handlung, Spannung, gut aussehende männliche und weibliche Schauspieler, nicht so unrealistisch und vor allem - dort ist auch Weihnachten!!!!! Immer aktuell am Geschehen dran!!! Sorry, aber darauf freu ich mich täglich! Das war bei RR auch mal so...............Evi56 schrieb am 20.12.2018, 14.06 Uhr:
Perle, ich weiß nicht ob ich das hier ausschreiben darf. Wird wahrscheinlich nicht freigeschaltet. Unter uns gesagt...... SchadeHanneli schrieb am 20.12.2018, 17.51 Uhr:
Die seit Jahren laufende Soap "Unter uns" täglich 17:30 RTL, das ist uU😄
Guckerinski schrieb am 19.12.2018, 17.28 Uhr:
Ob wohl jemals dieses Kind ausgewechselt wird? Jung hin oder her .....Von Anfang an kein Talent. Der Lütte von Merle hingegen ist Zucker.
Rita18 schrieb am 19.12.2018, 17.24 Uhr:
Boa, ist die Anna klug: 21 minus 16 (lernen und schlafen) braucht sie doch tatsächlich einen ganzen Block um auf 5 zu kommen.
Der Bonbon-Laden kommt also im "ÖRBEN-STEIL". Wow, ist das tricky und bränd nju.Fischefrau schrieb am 20.12.2018, 13.29 Uhr:
Hat schon seinen Grund, wenn Anna durch ihre Prüfung fällt.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.