Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Reicht doch, ein Zimmer für Gäste, ein Zimmer ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich auch, sie ist eben etwas schlicht, hat ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ann-Katie schrieb am 28.12.2018, 15.05 Uhr:
Heute nur noch Wehmut und Tränen😢die Sonja habe ich gemocht, ich bin gespannt auf Klings Rolle.Hoffentlich ist sie nicht so nervig wie ihre Tochter😨jetzt bettelt sie schon bei Frau Pasch, widerlich, so aufdringlich. Aber wie sich herausstellte sind sie auch noch verwandt, und Mutter Pasch legt sich bei ihr ins Zeug, besser gehts nicht für die flippige Traumtänzerin, hat immer 🍀 Glück. Sie hat
den Laden ergattert, Hilfe von Elli, bis hin zum Geldgeber Finanzierer Laurenz und jetzt die Pasch Familie.*Hilde schrieb am 28.12.2018, 16.06 Uhr:
Schon nach den wenigen Auftritten von Leonie bisher ist die mir schon fast so unsympathisch wie Anna. Das ist auch so eine von der Fraktion "Nimm" und "Gib her". Kein Plan und keine Ahnung, aber alle springen helfend herbei, wenn sie mit dem Finger schnippt. Von daher passt sie aber sehr gut nach Lüneburg, faul und ahnungslosLuise4482 schrieb am 28.12.2018, 17.19 Uhr:
Tja ..Ann-Katie...das Märchen hat begonnen.
Es war einmal....😂😂😉Hanneli schrieb am 30.12.2018, 18.33 Uhr:
Ich hab Sonja auch gemocht und bin schon traurig, dass sie einer neuen Hauptfrauenfigur weichen muss.Aber das ist ebend das Prinzip dieser Soap.
Herzlichkeit hat sie ausgestrahlt, allerdings hat der Tillmann nicht zu ihr gepasst. Da haben die Rollenbesetzerspezis daneben gegriffen. Nun schauen wir mal wie die neue Staffel wird, Euch allen die besten Wûnsche und einen guten Rutsch nach 2019 ☘️☘️🐷🐷
dachdeckerfreund schrieb am 27.12.2018, 18.17 Uhr:
Hallo an alle,
also die heutige Sendung war ja mal wieder irre!
Der "Meister" wunsert sich das Er keinen Kredit bekommt-vielleicht sollte Er endlich mal anfangen zu arbeiten und sich nicht ständig um andere Probleme kümmern,
Der Schlaganfall-keine Reha sofort mit 80 wieder Professorin sein wollen-lachhaft,
die Bonbontante nervt so richtig ich hätte der fleißigen Eliane den laden gegeben,
Merle:Gärtnerei man muß nicht arbeiten-geht alles von alleine
Haus: kauft man eben mal und vermietet es billiger als am Markt üblich-ha ha ha,
die durchgefallene Ärztin auch die Lachnummer an sich passen beide zusammen,labern nur über arbeiten gehen und Prüfungen bestehen ,
User 1364218 schrieb am 27.12.2018, 15.01 Uhr:
Ja im "anleiern " ist Merle gut ,aber selber arbeiten, nein danke ,das lässt sie den anderen.
Zartes_Roeschen schrieb am 27.12.2018, 14.50 Uhr:
Man muss Eliane einfach gerne haben🌹Wenn ich zwischen Siebzehn und Fünfunddreißig wäre hätte ich Sie gerne als beste Freundin 🌹Alle die älter sind müssen mit Merle vorlieb nehmen🌹
jokno__310816 schrieb am 26.12.2018, 21.05 Uhr:
… Heute ˋDas Traumschiffˋ im ZDF spielt „KIMILEIN“ mit
( Hedi Honert !!! ) –– Da ging die Sonne auf ‼️ 💕
—— noch schöne RestWeihnachten —— 🤓jokno__310816 schrieb am 28.12.2018, 11.31 Uhr:
… Sigrid war auch dabei !!! ( „Puffelchen“ aus ˋDie Camperˋ ‼️ ) 📌
––>>> [ so sieht man SIE alle wieder !!! ] ——- 😊jokno__310816 schrieb am 28.12.2018, 16.28 Uhr:
… Sie kam mehrmals vor … spielte eine Kontrollörin ‼️Mondey_Lisa schrieb am 29.12.2018, 00.06 Uhr:
Da weiß man auch gleich, daß die alle aus
derselben Schublade für Seichtes kommen!!!User 1349817 schrieb am 29.12.2018, 07.57 Uhr:
Ja... und die Honert hat auf dem Mumienfrachter eine genauso schlechte Leistung abgeliefert wie bei RR... künstlich und gestelzt!
*Hilde schrieb am 24.12.2018, 11.57 Uhr:
Bevor Tilmann und Sonja mit ihrem Bus nach Andalusien starten, sollten sie erst einmal beim TÜV vorbei schauen, denn die gelbe TÜV-Plakette ist seit zwei Jahren abgelaufen :-)) Und wieso ist es für einen Flug zu spät? Mit dem Bus nach Andalusien dauert es eine Kleinigkeit länger, als mit dem Flieger. Aber egal, Hauptsache die beiden fahren.
Diese sog. Olympiade war so was von doof und albern, viele Besucher waren nicht da, die restlichen Lüneburger waren sicher bei Simone
Hanneli schrieb am 22.12.2018, 11.38 Uhr:
Liebe Mitstreiter, wünsch Euch richtig schöne Weihnachten und viel Spass mit der Familie, kommt gut nach 2019, denn wir wollen ja weiter lästern und kritisieren über RR, bis dann🌲🌲🎅☘️☘️😋😘
Evi56 schrieb am 21.12.2018, 18.49 Uhr:
Hab ich da was nicht mitbekommen? Der Holzwurm hat seinen Meister und will nen Bankkredit. Wofür denn? Hat er Pläne zur Selbstständigkeit? Will er ein Dach-Bau-Gewerbe anmelden oder was? Versteh ich nicht..........
Nur für nen Meisterbrief bekomm ich doch keinen Kredit! Hab auch nen Facharbeiterbrief. Bekomm ich jetzt nen Kredit???? Lach...............
Luise4482 schrieb am 21.12.2018, 15.21 Uhr:
Meine Güte ..
Das wird ja immer langweiliger.Ein Gewinnspiel nach dem Anderen.Genau wie bei der ARD...und tgl.grüsst das Murmeltier.🐹
Merle ..als Marktschreier...laut und schrill.🔊🔊🔊
Dann erscheint auch noch das Muttersöhnchen.
Hach da freut sich Mutti...Sonja.😄
Diese Bonbon Tante ...ist jetzt schon Über.😨
Danke liebe Schreiberlinge für das schöne Weihnachtsgeschenk. SO kann man auch eine Serie kaputt schreiben.😵🎄🎅Ich wünsche allen RR.Forumssehern..ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.🎁🎊
🎉
Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.👍😄🎄
Moppo schrieb am 21.12.2018, 15.11 Uhr:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🌲🍀🍾
Freue mich darauf,im nächsten Jahr wieder Stellung zu beziehen 😉
Moppo schrieb am 21.12.2018, 14.57 Uhr:
Ich finde diese Merle so fürchterlich 🤪War ja ein riesengroßes Fest 😂😂
Zartes_Roeschen schrieb am 21.12.2018, 14.44 Uhr:
Ich finde es ganz toll was für clevere Ideen die Autoren haben 🌹die Münze in dem Kuchen finden und dann ein Preis zu bekommen ist eine tolle Möglichkeit die Münze wieder zu finden ohne die schönen Kuchen zu zerstören🌹Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen 🌹Ausserdem finde ich es wichtig krummes Gemüse in unsere Gesellschaft zu integrieren 🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 21.12.2018, 14.38 Uhr:
Anna ist so wunderschön und intelligent🌹 Ich hoffe sie bleibt noch lange bei rote Rosen und wird Oberärztin🌹
Frau Foersterin schrieb am 21.12.2018, 14.23 Uhr:
Schade, dass es bei RR keine Weihnachtsfolge gibt. Wenn man Glück hat, bekommt man irgendwie die Jahreszeiten anhand der Kleidung und bei einigen Außenaufnahmen mit, aber Ostern, Nikolaus, Weihnachten... Das fällt irgendwie alles unter den Tisch.
Die Paschs machen auf Friede, Freude, Eierkuchen. Plötzlich ist Gregor doch der Richtige für die Keramikbude, Sonja und Tillmann reiten in den Sonnenuntergang gen Spanien und Eva mit Tommy nach Greifswald. Und alle haben plötzlich die alte Pasch wieder sooo lieb ♥... Naja sehr unglaubwürdig wie immer.
Anna plautzt durch die Prüfung, weil sie schlauer ist als ihr Prof... Scheint ja ein Fluch zu sein, mit so viel Intelligenz gepudert worden zu sein.
Wieso muss Moritz nach Lüneburg kommen, um Mami nach Spanien zu verabschieden? Die können doch auf ihrem Ritt nach Süden in Germersheim mal nen Stopp einlegen.
Frau Jansen im Dirndl... Sehr befremdlich🤪Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 im Kreise eurer Lieben mit Tannenduft, Kerzenschein, leckerem Essen und vielen gemütlichen Stunden miteinander.Nixe schrieb am 29.12.2018, 14.52 Uhr:
Ich danke Prof. Maibaum auf Knien, dass er, der wie Anna in ihrer überheblich süffisanten Art bemerkte, der seine "Hausaufgaben nicht gemacht hat" die Assistenzarztstelle an einen anderen vergibt. Danke, danke, danke. Einen Vorgesetzten verprellt man nicht, eine gute Lektion für Anna, die ist mir zu sehr von sich überzeugt
User_Karin schrieb am 21.12.2018, 11.19 Uhr:
Am wenigsten nachvollziehbar ist für mich die Vorstellung, dass ein Arzt mit eigener Praxis ständig im Krankenhaus Dienst hat. Dabei kann er alle Sparten bedienen. Das ist auch für eine Telenovela etwas zu stark aufgetragen. Trotzdem ist es eben Unterhaltung und hat mit dem realen Leben nichts zu tun.
Ich bin jetzt aus Mecklenburg im Schwabenland angekommen, um hier mit meinen Kindern Weihnachten zu feiern. Also einmal quer durch Deutschland, so erstreckt sich bestimmt auch unsere Fangemeinde.
In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen ein schönes und frohes Weihnachten bei guter Gesundheit im Kreise der Menschen, die man gern hat und die einem wichtig sind.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.