Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 30.04.2019, 03.16 Uhr:
Das "Kaspertheater" geht mir zunehmend auf den Wecker! Ständig diese gestelzten Dialoge um ein ziemlich authistisches Kind. "Pumuckel" hat sich das Problem mit der echten Mutter allerdings selbst ins Haus geholt... ;-) Übrigens: Sorgerechtsentscheidungen werden vom Familiengericht entschieden, nicht von "ambulanten" Mitarbeitern des Jugendamts.
Die Zahnarztgattin versucht ihre lesbischen Tendenzen zu "bewältigen", indem sie sich ihrem überraschten Ehemann verstärkt zuwendet.
Der Prollmannsche "Rosenkrieg" bricht vollends aus und die keifende Bohnenstange vergiftet sich in ihrer Hexenküche.
Die altkluge Waschfrau und der arrogante Keramik-Heini bekämpfen sich wegen der anscheinend höchst erstrebenswerten IHK-Wahl - dieser "Wahlkampf" ist lächerlich!
Dann wäre da noch das Affentheater um das "Jakob-Fehrmann-Museum" nebst zugehörigen familiären Differenzen - alles in allem ein höchst unglaubwürdiger "Handlungsstrang". Wer denkt sich solchen Blödsinn aus????Nixe schrieb am 01.05.2019, 12.43 Uhr:
Wieder mal treffend formuliert Scout. Ich bin auch froh, dass das unlustige Kaspar-Kind nicht mehr vor die Kamera gequält wird. Der tat mir leid, die gesamte Körpersprache war durchweg Ablehnung und nichts wie weg hier.
Britta hätte die "Diagnose" Vergiftung bei Hilli nicht im Wartezimmer vor allen Ohren diskutieren sollen, das war sowieso unmöglich. Und was für eine Überraschung, dass man sogar in Boston das Heideecho liest - wer hätte das gedacht. Frank würde ich allerdings Feuer unter Hintern machen, Schluss mit lustig
Pippii schrieb am 29.04.2019, 15.39 Uhr:
Wow, Bens Motorrad schwankte!!!!
Fast hätte Agnes sie mit ihrer zarten Berührung vom Ständer gehauen!! 💣
Luise4482 schrieb am 29.04.2019, 14.17 Uhr:
Wo ist eigendlich ...Leonie...??? Die abtrünnige Tochter der Pollmanns.
Wenn die Eltern sich scheiden , - wäre die Tochter doch mal da , um sich zu kümmern . Oder liege ich da falsch. ??😵
Ann-Katie schrieb am 28.04.2019, 18.50 Uhr:
Ich muss die Agnes nicht sehen, da spule ich sie weg, wenn sie ins Bild rückt. Eine blöde Story, die Liebe zwischen ihr und Margret; das muss ich nicht haben.Leoni schrieb am 30.04.2019, 15.21 Uhr:
Die Agnes mag ich sehr. Die Zuneigung zwischen den beiden Frauen ist nicht zu übersehen - die ganze Geschichte um die Agnes und Margret finde ich gut und hoffe, dass sie dazu beiträgt, die lesbische und schwule Liebe zu normalisieren. Menschen verlieben sich einfach in andere Menschen. Ist so. Für Margret ist es hier nur so, dass sie sich über ihre Gefühle zu Agnes schon im Klaren ist. Das spricht aus jedem Blick. Nur würde ein Bekenntnis ihr gesamtes bisheriges Leben sozusagen auf den Kopf stellen und sie würde sich gegenüber ihrem Mann zu ihrer Liebe (auch) zu Frauen bekennen. Das schafft sie - zumindest jetzt noch - nicht.
Rose0815 schrieb am 28.04.2019, 18.10 Uhr:
Muß mich auch mal wieder melden. Schaue RR derzeit fast nur über die Mediathek, da ich beim Kasper-Theater und beim Lüder- Klaps Brechreiz bekomme. Einige Schauspieler tun mir echt leid. Gerit Kling hat ne blöde Rolle bekommen, die sie leider auch noch schlecht spielt. Manchmal dachte ich: jetzt läuft sie sich warm......aber weit gefehlt. Es ist alles furchtbar künstlich.
Schon die Aussprache nervt oft: Haaaatz statt Harz, Zahnaaaaazt statt Zahnarzt, Infaaaakt statt Infarkt 🤦♀️. Außerdem musste ich jedesmal wegschauen, wenn sie ständig ihrem Mann den Oberarm getätschelt hat. Wenn der Ton manchmal nicht wäre, Wüste ich von der Mimik her nicht, ob sie weint oder lacht.......Sorry Hilli.....vielleicht wächst Du ja noch in die Rolle der Hauptrose hinein. Informationen fehlen mir, ob die Eheparner Merz und Pollmann von der früheren Beziehung zwischen Hilli und dem Doc wussten 🤷♀️. Und noch eine Frage: ist die Anne jetzt weg? Einfach so? Mit dem Ex und den Kindern? Vielleicht Spule ich doch zu schnell vor in der Mediathek. Und warum erscheint Leonie erst Monate später wieder oder gar nicht? War das so vorgesehen.? Oder wäre ein neuer Vorspann Dreh zu teuer? Fragen über Fragen 😂😂😂😂 schönen Sonntag noch 🙋♀️
Luise4482 schrieb am 28.04.2019, 10.31 Uhr:
Mich stört an dieser jetzigen Folge diese Überhebliche Art .
Die schmeissen alle mit Millionen rum und saufen nur noch Chapagner, kaufen hässliche pimpidu Taschen die keiner braucht .
ICH KÖNNTE ...KOTZEN.!!! 😝😝😝
Würde es mir etwas kleiner wünschen.(Wirklichkeits naher.)
Sonne88 schrieb am 27.04.2019, 11.30 Uhr:
Mich stört in dieser Staffel das verquere Bild von Liebe der Autoren. Bei Hilli seh ich viel mehr verletzte Eitelkeit als echte Trauer um ihre Ehe, Franks Wandlung ist lächerlich erzwungen damit Hilli frei wird für den Traummann, Yvone hat scheinbar gar kein Selbstwertgefühl und erniedrigt sich für Frank dauernd selbst.
Der Cornelius Schauspieler hat mehr Chemie mit seiner Frau als mit Hilli und wenn es nicht die vergangene Beziehung mit Hilli gäbe würde ich nie denken, dass die das Traumpaar sein sollen. Agnes macht mir Angst. Das ist nicht mehr normal wie sie Margret stalkt. Wer schreibt sowas und denkt das ist romantisch?
Die große Gregor und Carla Liebe für die sie ihren Mann verlassen hat war den Autoren nicht viel wert. Für krampfige Bettszenen mit Amelie? Wie viele Liebschaften hatte Britta jetzt die ganz schnell wieder verschwinden? Es nervt mich gerade so viel. Ich brauch eine Pause. Vielleicht wird es nach dem Sommer besser.epi9 schrieb am 30.04.2019, 14.22 Uhr:
Für das Zahnarztpaar haben sie richtige Schauspieler gecastet. Muss ein Versehen gewesen sein. Mit dem Herrn Dr. müssen sie es durchziehen, weil er für die Protagonistin bestimmt ist, aber bei Frau Dr. wird es bestimmt bald korrigiert und sie muss wieder nach Afrika verschwinden. Nein, Spaß beiseite. Du merkst bei diesen Serien sofort, wenn zwei wissen was sie tun und deshalb ein gutes Zusammenspiel haben.
Hanneli schrieb am 26.04.2019, 17.18 Uhr:
Egal, wie wir Hilli empfinden: das, was sich Frank erlaubt ist megadreist!! 👎 Dieser moppeligen Ivonne die Firma finanzieren, eine sauteure Handtasche spendieren und zu guter letzt auch noch das Konto abräumen und ohne Einwilligung von Hilli die Firma kaufen, solche Auswüchse gab es noch nie bei RR!
Aber die Macher möchten sicherlich die Einschaltquoten erhöhen und unser Interesse und Neugier an RR wieder erhöhen😂🤣🙄
Frau Foersterin schrieb am 26.04.2019, 14.33 Uhr:
Dieser Prollmanns shoppt Firmen, wie andere Schuhe.
Alles sooooo normal in Lüneburg. Und wieso ist das Konto nach 3 Millionen Abzug auf Null? Hatten die nicht 5 Millionen fürs Autohaus bekommen? Naja diverse Firmenkäufe und Verkäufe haben da wohl einiges an Kosten verursacht.
Wie der Hans im Glück, der hatte zum Schluss auch nur noch seine Freiheit.
Luise4482 schrieb am 26.04.2019, 11.05 Uhr:
Die pummelige Zahnhilfe sollte mal nicht so viel Bonbons essen. ( geht auf Hüfte und Zähne.😂)
Diese Ivonne könnte ich immer in ihren dicken .......
treten. Wie die immer glozt und ihren Punschmund verzieht ..👄👀💅....Billig...( Sie hat keine Probleme mit der Frau ihres Geliebten ) Der hätte ich eine reingehauen.👊
Hilli ist doch viel feiner.( Schöne Haare hat Hilli auch.)Überhaupt sieht Hilli jetzt besser aus.( neues Make-up )??👍
Rita18 schrieb am 25.04.2019, 15.55 Uhr:
Tja, wenn ich nach Hause komme nehme ich auch immer meine Handtasche mit ins Wohnzimmer und einen Regenschirm: es könnte ja schließlich einen Wasserschaden von der Decke her geben.
Und bitte: Merles Friseur muß weggesperrt werden. Dem darf man keine Schere in die Hand geben.
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 14.43 Uhr:
Wo bitteschön ist das Problem für Hilli, für 10.000 Euro neue Bonbonwalzen zu kaufen? Ihr Noch-Ehemann bedient sich am gut gefüllten Konto für seine neue Liebste, von dem Hilli schließlich die Hälfte gehört.
Diese Museums-Bildergeschichte zieht sich wie Kaugummi, Inken sollte bald wieder Nikos besuchen.
Merle handelt in Bezug auf Kaspar sehr rational, geradezu pragmatisch. Gunter knabbert heftig, mit solch einer Situation müssen Pflegeeltern immer rechnen
Frau Foersterin schrieb am 25.04.2019, 14.35 Uhr:
Mensch, die Behörden in Lüneburg sind ja fix hoch 3.
Gestern Sorgerecht beantragt, heute schon alles geklärt.
Lucia schrieb am 25.04.2019, 11.46 Uhr:
@Luise
Liebe Luise, meine Antwort auf deine Frage vom 18. Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, sonst wäre es langweilig hier.
Wie ich in der Situation (außerehelich Affäre des Ehemanns) reagiert hätte, kann ich schlecht sagen. Leider muss ich zugeben, dass ich Hilli auf den Tod nicht ausstehen kann. Für ist in erster Linie Frank der Mistkerl.
Mit Hilli kann ich mich gar nicht identifizieren, bin ein ganz anderer Typ und habe auch noch nie das Bedürfnis gehabt Bonbons zu kochen, während mein Mann sich zu Hause langweilt.
Da kann ein Mann bei einer Yvonne schon mal schwach werden.
Hilli ist nicht schuldlos an dem derzeitigen Zustand und ich würde weder Frank noch Yvonne erschießen:-)Morieke schrieb am 28.04.2019, 10.57 Uhr:
Für mich ist Frank auch der Mistkerl. Ein Ausrutscher kann passieren, aber mit offenen Augen dem andern ins Gesicht zu lügen und für blöd zu halten, das find ich viel schlimmer. So ein Vertrauensbruch ist für mich immer ein Trennungsgrund, egal warum und wieso. Auch wenn Hilli einen Anteil haben mag, kann man sowas vielleicht auch anders lösen als in fremde Betten zu springen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.