Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 16.04.2019, 18.00 Uhr:
Die glückliche Ehe von Hilli und Frank, gekrönt von einer missratenen Tochter. Das Geheimnis der glücklichen Ehe; "Wir entscheiden alles gemeinsam, was Hilli sagt, wird gemacht"
Frank sollte einen Orden bekommen, weil er 25 Jahre Ehe mit dieser Schreckschraube geschafft hat. Dann kam der Herzinfarkt, jetzt sucht er eine Tätigkeit, die ihm Spaß macht. Das geht aber nicht, weil die olle Quäke etwas dagegen hat. Bloß nichts, was annähernd mit Autos zu tun hat, es könnte ihm ja gefallen, wo es doch sein Hobby ist. Die Frau ist furchtbar und ich kann Frank verstehen, sie tut mir kein bisschen leid, im Gegenteil.Luise4482 schrieb am 17.04.2019, 11.37 Uhr:
Frank hat sich ja schon Bedient...Ivonne geht mit Wonne mit ihm in die Kiste.😨
Ich kann Hilli verstehen.Sicher der Auftritt im Carlas war nicht so toll.😲
Aber der Frank weiss ja gar nicht was er will.
Hilli möchte mit ihm zusammen etwas neues machen , doch Frank bemitleidet sich doch lieber selbst.😭
Gregor hat den Frank durchschaut.!😉😉Ivonne erpresst Frank.( du hast 2×mit mir geschlafen ) Wie billig ist dieses ..Weib...😟Die Amelie träumt auch nur von der großen Karriere.
..Eigenes Hotel im ..Wasserturm...😉
Witzig ist , dass sie dafür keine Kohle hat.
Jetzt will sie ran ans Erbe.Haha.😂
INKEN ist nicht begeistert.😲Leoni schrieb am 17.04.2019, 12.53 Uhr:
Geht mir auch so, Lucia. Hilli hatte ihr Hauptziel im Sinn, gemeinsam was Neues, das aber nichts mit Autos zu tun hat. Sehr egoistisch, wo sie doch ganz genau weiß, dass sein Herz nunmal an Autos hängt. Ihr Gekeife nervt kollossal. Nach Franks Herzinfarkt schrie sie ihm immer ins Ohr, dass er schließlich einen HERZINFARKT hatte und seit neustem keift sie nur noch 25-JAHRE!!!!!!! Wie kann er nur. Nach 25-JAHREN. Und Frankt hats mit seiner Entschuldigung wirklich ehrlich gemeint, nur seine Wortwahl fand eben keine Gnade vor ihrem kritischen Ohr. Nur nervig, die Frau.
derScout schrieb am 16.04.2019, 15.25 Uhr:
Die ständig grinsende, stöckelnde Waschfrau ist binnen weniger Tage zur "Feministin" mutiert. Sie will jetzt wegen ihres "herausragenden Intellekts", nicht wegen ihrer "weiblichen Attribute" wahrgenommen werden!? Selbstverständlich hält sie sich für politische Ämter qualifiziert und findet prompt genügend "Ohnhirne", die sie unterstützen.
Das permanente Gekeife der düpierten "Silberbraut" ist nicht zu ertragen - der peinliche Auftritt in der Hotellobby spottet wirklich jeder Beschreibung! Das manische Umherstreunen ihres triefäugigen Gatten wirkt aber genauso beknackt. Seine attaktive aber aufgetakelte Affäre meint, ihn durch zwei "Betthupferl" an sich gefesselt zu haben - wie naiv!
Die anderen Handlungsstränge, "Caspertheater", "Werbespot mit Lüder und Ben", "Jakob Fehrmann-Museum" nerven jetzt schon... ;-)
Krabbenfischer schrieb am 16.04.2019, 15.00 Uhr:
Ich kann Gunter sehr gut verstehen. Mama Ines ist mir auch zu freundlich und auffallend handzahm, die führt was im Schilde, ich traue ihr nicht.
Frank und Hilli - der Anfang vom Ende der Ehe hat längst begonnen
Nordlicht? schrieb am 16.04.2019, 14.54 Uhr:
Frank erlebt keine unrealistische Situation. Lüneburg ist tatsächlich oft ausgebucht, die in großen Scharen einfallenden RR-Fans haben die Hotelpreise explodieren lassen, nicht alle Einwohner freuts
Frau Foersterin schrieb am 16.04.2019, 14.49 Uhr:
Yvonne a la Klimbim... Da mach ich mir n Schlitz ins Kleid und find mich wunderbar... Sorry Stil ist nicht das Ende des Besens...
Frau Foersterin schrieb am 16.04.2019, 14.43 Uhr:
Oh Eliane, da kommst du paar Jahre zu spät. Den Girls-Day und Boys-Day gibt es schon länger.
Und muss man als IHK-Präsident nicht über irgendwelche Referenzen wie ein Wirtschaftsstudium, Meisterbrief oder ähnliches verfügen... Naja in Lübu kann man alles werden, man muss es nur wollen 💪💪💪
Nixe schrieb am 16.04.2019, 14.42 Uhr:
Nicht mal ein paar Schnittchen für die Familie kann Britta selbst fabrizieren, alles muss sauteuer im Carlas geordert werden.
Laurenz Ablöse für den Bonbonladen reicht für eine Woche Trainingscamp der drittklassigen Hockeymannschaft. Der Typ ist echt noch ein Kind
Gaja schrieb am 16.04.2019, 14.37 Uhr:
Dieses Ist die schlechteste Staffel, die ich je gesehen habe. Pasch nervt ebenso wie Amelie, Merle Ist mal wieder völlig unrealistisch sozial. Hilli nervt auch samt Bonbonladen. Gut das die Rechtsanwñltin, Exfrau von Thorben nicht auch noch zu sehen Ist. Schulte jetzt aus.
Nordlicht? schrieb am 16.04.2019, 14.35 Uhr:
Was für ein peinlicher Auftritt von Hilli im Hotel, das war auch alles andere als erwachsen.
Wer in Lüneburg den Wasserturm kennt, weiß genau, dass ein Hotel da niemals Platz hätte. Es reicht leider nicht einmal für ein Cafe.
Ursel schrieb am 16.04.2019, 11.43 Uhr:
wo bleiben die witzigen Kommentatoren, ich vermisse sie. Das war eigentlich das Schönste an RR, diese Kommentare zu lesen. Die Handlung ist so lahm und übertrieben, da kann man eigentlich nur wegschauen. Merle, der Gutmensch, hat wieder vollstes Verständnnis für die Mutter, da finde ich Gunthers skeptische Reaktion realistischer.
Lucia schrieb am 16.04.2019, 11.08 Uhr:
Empfinde es als sehr angenehm, dass Anne Lichtenhagen nicht zu sehen ist. Ihr Generve und ihre ewige Leidensmine hat mir die ganze Sendung vermiest. Leider kommt sie wieder, hoffentlich ohne das Gekeife und Kindergezerre.Gregor ist doch ein sympathischer Mann, obwohl er Unternehmer ist und keine Geldnot leidet, zeigt er nicht, dass er vermögend ist und trägt immer nur seinen blauen Anzug und den selben Mantel.;-) Mit seinen Gespielinnen im Bett trägt er auch immer diesen kurzbeinigen Strampler, die Damen scheint es nicht zu stören.
Ansonsten finde ich ihn ziemlich langweilig, er hat keinen Biss mehr.
Moppo schrieb am 16.04.2019, 06.51 Uhr:
Eliane ! Vom Zimmermädchen zur Wäschereibetreiberin, zur IHK Präsidentin!
Wie im wahren Leben😜Rita18 schrieb am 16.04.2019, 10.31 Uhr:
Ist ja auch kein Full-Time-Job, so ein IHK-Präsident. Und qualiziefriert ist Elli ja auch: War auf der Akamie und Unität. Daher auch dieses geschwollene Geschwafel.
Wo ist eigentlich die Ex-Frau von Thorben: die Anwältin?
Nixe schrieb am 15.04.2019, 15.21 Uhr:
Frank vermittelt den Eindruck, als ob er nicht weiß, was er will. Am liebsten würde er Hilli festhalten, aber Yvonnes Bewunderung und Begehren schmeichelt seinem Ego so sehr, dass er sich immer wieder auf sie einlässt.
Eliane als IHK-Präsidentin, bisschen sehr dick aufgetragen, die Schuhe scheinen mir ein paar Nummern zu groß
Krabbenfischer schrieb am 15.04.2019, 15.10 Uhr:
Eliane wird IHK-Präsidentin - die Drehbuchschreiber sind gnadenlos, aber das ist nun wirklich mehr als etwas übertrieben.
Lüder hat ja nicht unrecht, aber er sollte wieder einen längeren Urlaub antreten, als Hippierocker war er wesentlich interessanter.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.