Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, aber Gregor hatte Charme und Stil ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Danke Dimmie, wieder was dazu gelernt. 👍 Helm geht ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Simons Schlüpper Imperium hatte ich schon fast ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Was habt ihr nur immer mit Gregor? Er stand mehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Ätsch Richard muss auch nicht an Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Und das Wäsche-Imperium in der WG ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich denke, die Autoren haben wohl den Helm ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das ruft den kleinen Mo im fernen Italien auf den ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Doch, du brauchst Zement, schließlich ist das sowas ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich dachte immer, dass man heutzutage auf ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Und keinerlei Wartezeit in der Ambulanz, ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 90 und ein Zimmer im Krhs. 😳
- 05.12.: Neuer Kommentar: chalice: Richard soll sich laut Rollenprofil auf dem ...
- 05.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Na Heiner, gesperrt worden und neu ...
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 19.12.2018, 17.24 Uhr:
Boa, ist die Anna klug: 21 minus 16 (lernen und schlafen) braucht sie doch tatsächlich einen ganzen Block um auf 5 zu kommen.
Der Bonbon-Laden kommt also im "ÖRBEN-STEIL". Wow, ist das tricky und bränd nju.Fischefrau schrieb am 20.12.2018, 13.29 Uhr:
Hat schon seinen Grund, wenn Anna durch ihre Prüfung fällt.
Hanneli schrieb am 19.12.2018, 16.50 Uhr:
Der Milchreisbubi wird kein Zahnarzt, sondern Tischler und bekommt Probleme mit seinem Vater, analog z.B der Zimmermann hatte eigentlich mal Jura studiert, weil es der Vater so wollte, die Stückeschreiber sollten sich mal was anderes einfallen lassen.
😄😏
Ann-Katie schrieb am 19.12.2018, 16.29 Uhr:
Carla die eingebildete Tussi, findet sich doch selber so toll. Gregor hat es doch erklärt, warum er sie angelogen hat, und sie hat es immer sich nicht kapiert. Außerdem hat er ihr sein Leben offen gelegt, und bei ihr sein Herz ausgeschüttet. Diese arrogante Trulla, Gregor hat es mit ihr doch nicht nötig. Gibt es denn keine andere Frau. Wo ist denn Frau Falkenstein? Sie wäre doch was für ihn.Der Laurenz ist ein Hübscher, der begabt ist und Geld hat, und er hat leider auch schon wieder die falsche Frau, die nichts hat und kann. Sie fängt schon wieder so an, genauso wie Eteri, nur mit eine angenehmen Stimme und ohne Akzent, und von der Optik könnte sie ihre Schwester sein. Sie ist raffiniert, kaum ist sie da und wickelt schon die dumme Elli und sogar Merle, die immer so clever sein will, um den Finger. Und bei Laurenz sowieso, er pariert auch, genau wie Moritz, wie so ein Hündchen, komm zu Frauchen. Sie sagt an, wo es lang geht, trotz Laurenz Geld, oh Mann, immer das gleiche.Bei der Pasch Familie habe ich das nicht anders gesehen, zum Schluß Friede, Freude, Eierkuchen. Wie schon immer bei RR, zum Schluß wird versöhnt.Frau Foersterin schrieb am 20.12.2018, 14.58 Uhr:
Die Leonie macht das aber bisher auf eine sympathische Art und Weise. Und irgendwie muss man als junger Mensch ja mal irgendwo anfangen. Sie hat Phantasie und ist kreativ. Ihr fehlt Geld und know how, aber woher soll man mit 20 Jahren schon 30 Jahre Berufserfahrung und ein dickes Bankkonto haben, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Wenn alle nur was bodenständiges machen, wirds ja auch langweilig. Es muss auch Träumer und Einfach-Macher geben. Wie das Leben läuft bekommen die jungen Menschen schon noch früh genug mit.
User 799061 schrieb am 19.12.2018, 15.54 Uhr:
Soviel ich mitbekommen habe, kann doch diese junge Schnepfe doch nur eine Sorte Karamelbonbons, und das nicht mal so richtig, wenn Eliane den Einfall mit den Kokosflocken nicht gehabt hätte.
Geschäftsfrau Merle kriegt das natürlich nicht mit und nur weil man 24000 Euro Miete oder Pacht in der Hand hat, vermiete ich doch keinen Laden.... Das kann das doch nur schiefgehen...
Von welchem Gelde wollen die beiden Jungspunte denn die Ladeneinrichtung, die Lebensmittel, die Versicherungen und, und, und.... denn bezahlen??? Und woher nimmt das Mädel denn die Einfälle für die Guttis????
Grid1959 schrieb am 19.12.2018, 14.31 Uhr:
Habe eben beschlossen geht 2019 nach Lüneburg
Ich habe nix. Ich weiss nix. Ich kann nix.
Die beste Voraussetzung sich in Lüneburg selbstständig zu machen.
Dies lassen uns zu mindest die Schreiber dieser Soap glauben.
Je blöder du bist um so besser ist es ein gutes Amt in Lüneburg zu ergattern.
Auch ein gutes Pflaster für bekloppte Rentner ältliche Damen und Trottelige MännerRita18 schrieb am 20.12.2018, 11.11 Uhr:
Grid, ich bin dabei. Wir beide eröffnen den NIX-LADEN: haben nix ausgestellt, verkaufen auch nix, aber die ganzen Dumpfbeutel blechen. Und das Beste daran ist: Die merken nix.*Hilde schrieb am 20.12.2018, 11.16 Uhr:
Jenny Elvers lebt in Lüneburg; bin gespannt wie lange es dauert, bis diese Schauspielerin und Moderatorin (? - nicht erinnerlich, die je gesehen zu haben) in RR eine Rolle bekommt, beim Casting war sie bestimmt schon und Unterbringungskosten entfallen sämtlich, also billig
Hanneli schrieb am 19.12.2018, 14.29 Uhr:
Das neue Mädel, also die zukünftige Bonbonmakerin, ist bestimmt frisch von der Schauspielschule entlassen und hat hier ihre erste Fernsehrolle, oder?!
So gekonnt hochdeutsch sprechend, aber vielleicht hier das Sprungbrett für "richtige" Filme.*Hilde schrieb am 20.12.2018, 11.02 Uhr:
Also ich habe eher den Eindruck, dass RR-Darsteller für Jungdarsteller eine Sackgasse bzw. ein Altersruhesitz für Ausgemusterte ist; in der ersten oder zweiten Liga spielt keiner von denen
pfingstrose schrieb am 19.12.2018, 14.23 Uhr:
Warum sind die jüngeren Leute bei RR immer irgendwie die gleichen Typen: Wenig Ahnung von Irgendetwas, dafür umso dreister und nervig.
Frau Foersterin schrieb am 19.12.2018, 14.15 Uhr:
Annaminator hatte ich üüüüberhaupt nicht vermisst und dann trampelt sie mit einem lieblich gebrüllten "Hallo" ohne Anklopfen einfach in Brittas Hausboot rein🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Diese Person ist sowas von non grata.
Suppenkasper schrieb am 19.12.2018, 07.26 Uhr:
Die beiden Bonbon- Berufskinder aus dem Hochglanzkatalog für schlicht- glückliche Jungpärchen sind mir einfach zu pilcherhaft.
Zartes_Roeschen schrieb am 18.12.2018, 23.30 Uhr:
Ich finde das von allen Giulietta am besten schreibt🌹
*Hilde schrieb am 18.12.2018, 20.18 Uhr:
Wieviele Bonbons muss man bei 2000 Euro Kaltmiete (!) verkaufen, um etwas zu verdienen? Leonie kann nix, hat nix und nicht mal Ahnung. Aber die Hotelsuite zum feiern muss es sein - erinnert mich sehr an Swantje. Da kann die Ahnungslose nur hoffen, dass der Zahnarztfreund bald Kohle verdient. Und wenn ich es richtig verstanden habe, weiß sie nicht einmal, wie man Bonbons überhaupt herstellt. Das wird nichtsTratschtante schrieb am 19.12.2018, 10.27 Uhr:
das wird garantiert eine Erfolgsstory Hilde wie jedesmal bei solchen unsinnigen Plänen..Lüneburg ist dafür der Garant..es rollen sich einem die Zehennägel auf bei diesen sich ständig wiederholenden Geschichten..dann diese Erotikszenen..am schlimmsten fand ich gestern die mit dem Jansen und der unsäglichen Eva..er mit Wampe sie mit Haifischlächeln..grausig grausig..😱😱😱 eine weniger in Szene gesetzte Andeutung würde doch vollkommen genügen..ich warte jetzt nur noch darauf dass sich Rösken und der Leuchtturmwächter zum Abschied halbnackt rumkugeln und wir ohne Vorwarnung mittendrin sind..da bleibt nur noch schnell die Augen zu schließen 🙈🙈🙈Dorle schrieb am 19.12.2018, 14.51 Uhr:
Diese junge Dame ist schon ganz schön dreist und unverschämt, ausserdem hat sie genau so einen arroganten Ton der Merle gegenüber. Aber die findet das bestimmt noch toll.Evi56 schrieb am 19.12.2018, 17.51 Uhr:
Hildchen: das wird wohl was! Wir sind ja bei RR!!!!!
Unmögliches wird Möglich gemacht! Voll an der Realität vorbei..............
Perle schrieb am 18.12.2018, 18.42 Uhr:
Doch die Verbindung von den neuen jungen Pärchen ist praktisch, sie verkauft die Bonbon - Zähne werden kaputt - und er als zukünftiger Zahnarzt - hat dann gleich Patienten und verdient auch Geld, wie heisst das dann, zwei Fliegen mit einer Klappe
Perle schrieb am 18.12.2018, 18.37 Uhr:
Nixe: ja danke für deine aufklärung, dachte stralsund ist bei hamburg (habe mal einen krimi gesehen) so gut kenne ich mich da im norden auch nicht aus, trotzdem um Thomas ist mir leid.
jokno__310816 schrieb am 18.12.2018, 17.32 Uhr:
… schon wieder ein „MilchBubi“ —— strengt euch doch mal an
ihr ´Castingerer´ oder heißt das ´Casterer´ ❓‼️ –– 😂 <<>> 📌
Hanneli schrieb am 18.12.2018, 16.54 Uhr:
Rührend, wie die Paschgeschwister sich in den Armen lagen, hatten glaub ich echte Tränchen in den Augen, nun alles wird gut, war zu erwarten. Auch Gregor ist endlich sooo lieb😂
Der neue Macker von Brita, naja, ich denk mal der ist jûnger...und nicht so ansprechend als Mann find ich, da war der Ben doch ein ganzer Kerl dagegen!!
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.