Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41344 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Laura_4 schrieb am 02.07.2019, 22.03 Uhr:
    Warum sind eigentlich die Jugendlichen in RR so bescheuert? Die Macher sind echt einfallslos.
    Leonie, Swantje (die nervte mich am allermeisten) usw.
    Die Jugend muss immer therapiert werden, immer die gleiche Story.Mache mal Pause,so ein absoluter Quatsch! 🙈
    Haben die überhaupt noch Einschaltquoten ?
    Auf jeden Fall weniger als früher!
    • carlita2 schrieb am 03.07.2019, 20.27 Uhr:
      Och, der Zahnarztsohn ist doch ganz niedlich. 😉
  • Morieke schrieb am 02.07.2019, 17.37 Uhr:
    Komisch, Christians Hirntumornarbe  war nach so einer schwierigen OP schnell wieder verschwunden...und diese Nase dauert ewig 😉
    • Perle schrieb am 02.07.2019, 18.23 Uhr:
      Wahrscheinlich ist die Nasen-OP echt gewesen im Gegensatz zu Christian seiner Gehirn-OP
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 18.58 Uhr:
      Ja, das glaub ich auch.
  • OhneWorte schrieb am 02.07.2019, 16.35 Uhr:
    Gibt es denn in Lüneburg keine Hygienekontrollen? Die Bonbonköchin mit tamponierter Nase wegen des Wundsekrets, die Sterneköchin mit Nagelbettentzündung unterm Lack?
    Igitt igitt.
  • pfingstrose schrieb am 02.07.2019, 16.32 Uhr:
    Die "Weltretterin" Merle übergriffig, wie immer. Ihr giftiges Gekeife hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Mit der Erwähnung der Gefängnisstrafe schießt sie weit übers Ziel hinaus. Dabei hatte sie mit einigen Argumenten zu Beginn durchaus recht.
  • 9876543210 schrieb am 02.07.2019, 16.25 Uhr:
    Hoffentlich verschwindet endlich das nuschelnde Pollmannkind mit der großen Klappe,das ist ja eine Zumutung an die Zuschauer
  • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 15.00 Uhr:
    Der Schuss ging nach hinten los ..
    MERLE.❗❗..Erst ..Denken..dann Reden.😨😲
    • Moppo schrieb am 02.07.2019, 15.11 Uhr:
      Merle und denken? Wie soll das denn gehend?
  • Maggie33 schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
    Der Bäcker "in spe" (Cem Ergün) sieht evtl. nicht schlecht aus. Leider ist zwischen Bart und Haaransatz nicht wirklich viel Platz. Etwas weniger Tolle wäre toll.
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 23.22 Uhr:
      Jetzt also auch noch das Klischee vom getunten,
      aufgemotzten Türken!!! Nichts ist billig genug!!???
      Überhaupt, was denkt man sich dabei, in Zeiten der Co2-Problematik so eine umweltanmaßende Idee wie Pollmanns Tuningfirma ins Telegeschehen einzubringen?? Was geht in manchen Köpfen vor???
      Publikumsvera.. . . . . g???????
      Normal ist das nicht!!
    • Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.46 Uhr:
      Sicher verbirgt sich hinter Cem der Kronprinz einer türkischen Backdynastie o.ä., ein armer Student ist er sicher nicht
    • Nixe schrieb am 03.07.2019, 10.01 Uhr:
      Tausende von Euronen für die Karre hinblättern und nach einem billigen Zimmer suchen, das passt nicht. Vielleicht besitzt der Herr Papa auch eine Hotelkette an der türkischen Küste, dann wird er für Amelie sicher interessant😇
    • Moppo schrieb am 03.07.2019, 13.45 Uhr:
      Ist so ein Vogelnest auf der hohen Stirn eigentlich modern? Hab ich mich bei SdL schon bei zweien der Darsteller gefragt🤔
  • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.39 Uhr:
    Sag mal Hilli ...,?! Dein Mann hat doch Recht.!!!
    Deiner verblendeten Tochter , kann man nur so kommen.
    Mal eben einen...VAN...verschenken an ...Diesen...Domenik.
    Uuund die doofe Merle findet alles nicht so schlimm.
    • Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.48 Uhr:
      Was für ein berechnendes Biest diese Leonie ist, wenigstens Frank hat das mittlerweile erkannt
  • Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.29 Uhr:
    WIE  LANGE MÜSSEN WIR  DIESE LÄDIERTE,  DAUERHAFT ZUGESTÖPSELTE  NASE NOCH ANSEHEN  ?  🙈🙈🙈
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 14.49 Uhr:
      Mir wird auch immer schlecht!'🤢🤢🤢🤢
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.51 Uhr:
      Genau Morieke dieses verwöhnte , dreiste Gör könnte gut und gern schnell nach Spanien veschwinden und einen Wander -Zirkus eröffnen.
      Sie als..Kamel...🐫😂
      und der Domenik als klampfenden Direktor.
    • Resi__Berghammer schrieb am 02.07.2019, 16.00 Uhr:
      Mir war auch schlecht, darum mache jetzt RR Pause, bis diese brechreizerregende Stöpsel weg sind. Das ist eine ZUMUTUNG !!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.17 Uhr:
      Wozu schreibst du es noch mal auf?  Haben wir doch alle selbst gesehen.
    • Pippii schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
      So einen Mist kann man doch nicht oft genug monieren,Morieke!!! 😁
    • 146815 schrieb am 20.07.2019, 16.03 Uhr:
      Stänkern, Vorschriften machen, Besserwisser Morieke, lass es!!!! Jeder kann schreiben, was ihm gerade einfällt. dazu ist das Forum da, sonst braucht man nicht zu schreiben.
  • Moppo schrieb am 02.07.2019, 08.47 Uhr:
    Kommt Gunther langsam dahinter, wie nervtötend und selbstgerecht Merle ist?
    Wäre ihm zu wünschen!
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 10.56 Uhr:
      Hoffendlich grätscht Gunther nicht zu Amelie...
      Da er ja so von ihr schwärmt( Beruflich) .
      Mit ihrer Mutter hat er ja auch angebändelt.( bei seinem Entzug.)😉
      Wenn Röschen die Blumen zusammenklatscht mit ihrem muckschigen Gesichtsausdruck ...könnte ich schreien .😨
    • Morieke schrieb am 02.07.2019, 11.21 Uhr:
      Es würde mich nicht wundern, wenn sich zwischen Günther und Amelie was anbahnt. Mir würde das gefallen und mal wieder etwas Spannung bringen. Wie lange müssen wir uns eigentlich die lädierte Nase noch ansehen ??
    • enrica schrieb am 02.07.2019, 17.22 Uhr:
      Amelie und Gunther, da hätte ich meine Probleme! Aber eine neue Frau an seiner Seite wäre super, die Beziehung mit Merle ist so fad und für mich nicht glaubwürdig. Weder Fisch noch Fleisch 😩
  • Morieke schrieb am 01.07.2019, 18.11 Uhr:
    Aus welchem Grund kümmert sich Anne eigentlich so intensiv um Frau Falkenstein?  Hat sie keine Mandanten?  Sie müsste doch auch wirklich wissen, dass man die Presse nicht unterschätzen sollte. Also als Anwältin möchte ich Anne ganz bestimmt nicht haben.
  • carlita2 schrieb am 01.07.2019, 16.11 Uhr:
    Wann haut  die Nasenklammer ab - nach Spanien oder meinetwegen auch Timbuktu?????
  • derScout schrieb am 01.07.2019, 15.54 Uhr:
    Der naive Hotelier ist wirklich abgrundtief dämlich, die "geläuterte" Barbie wieder einzustellen. Nur Carla läßt sich von ihrem Getue nicht einlullen.
    Darth Vaders Tochter muß ihren ätzenden Bänkelsänger mit Kohle versorgen, schleimt deshalb sogar wieder ihren Prollvater voll. Wofür hält sich der abgedrehte Sektenheini - für André Heller???
    Der hyperaktive Breitmaulfrosch ist leider zurück (mit ihrem farblosen Galan im Schlepptau) ;-(

Die doofe Anwältin realisiert endlich, daß sie gelinkt wurde.

Der sprechende Speer schneidet neuerdings Grimassen und schwingt (mit und ohne Pumuckl) kluge Reden über Beziehungen, zuviel Nähe, usw. ... Der Zahnarzt ist ratlos.
    Die nächste Ökosau wird nun durchs Dorf getrieben - Monsanto & Co. lassen schön grüßen; denn Britta's Fernbeziehung ist zum "Feind" übergelaufen  ;-(

Trotzdem wird in dieser unsäglichen Staffel weiterhin säckeweise Zucker vertilgt, spritfressende Autos aufgemotzt und alles mit Nagellack verkleistert! Alles total umweltfreundlich...
    • Krabbenfischer schrieb am 01.07.2019, 18.44 Uhr:
      Dem gibt es nicht hinzu zufügen. Totlangweilige Sendung. Bei Eliane deutet sich die nächste Trennung an, die sollte froh sein, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kann
    • Leoni schrieb am 01.07.2019, 18.58 Uhr:
      Elli hat ja durchblicken lassen, dass sie und Doc Martin so gut wie keine Gemeinsamkeiten verbinden. Ich teile nicht die Meinung, dass "sie froh sein sollte, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kann". Wenn es keine Gemeinsamkeiten und damit auch keine gemeinsamen Freuden gibt, dann bleibt vielleicht wirklich nur noch die WG. Aber auch nur die. Aber sogar hier ist wieder keine Übereinstimmung, denn Doc Martin teilt ihr das Ergebnis seiner Überlegung mit, statt das ganze Thema überhaupt mit ihr zu besprechen.
    • 9876543210 schrieb am 02.07.2019, 09.59 Uhr:
      Bei Eliane gilt nur ihre EIGENE Meinung ,wahrscheinlich brasilianischer Stolz.
  • Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 15.07 Uhr:
    Ich kann Hilli verstehen , nach dem Schock mit Frank.
    Da hat man Angst wieder verletzt zu werden.
    Aber ich kann auch Cornelius verstehen , der Nägel mit Köpfen machen will.
    Vllt .sollten sie
    es mal miteinander versuchen.
    Diese Leonie ist so doof wie lang .
    Nichts bekommt sie auf die Reihe aber immer große ..Klappe..Alles anfangen und nichts zuende bringen !!!
    Schreckliche junge Frau.
    • Tratschtante schrieb am 01.07.2019, 15.27 Uhr:
      hatten wir diese Dialoge nicht schon zwischen Carla und Gregor...offene Beziehung ohne irgendwelche Bindungen.. 😴😴😴