Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke für den Hinweis! Sabine Vitua ist eine tolle ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das werden wir sicher können, Honeyandmoon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Resi, schön wäre es, wenn wir den Sommer hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Glaubst Du? Aber dann wird bald wieder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr verrückten Doktores 🤣🤣🤣 Gerade ist Pause ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Geschätzter Kollege Dr. Murks, dieses Piep ist ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 02.07.2019, 22.03 Uhr:
Warum sind eigentlich die Jugendlichen in RR so bescheuert? Die Macher sind echt einfallslos.
Leonie, Swantje (die nervte mich am allermeisten) usw.
Die Jugend muss immer therapiert werden, immer die gleiche Story.Mache mal Pause,so ein absoluter Quatsch! 🙈
Haben die überhaupt noch Einschaltquoten ?
Auf jeden Fall weniger als früher!
Morieke schrieb am 02.07.2019, 17.37 Uhr:
Komisch, Christians Hirntumornarbe war nach so einer schwierigen OP schnell wieder verschwunden...und diese Nase dauert ewig 😉
OhneWorte schrieb am 02.07.2019, 16.35 Uhr:
Gibt es denn in Lüneburg keine Hygienekontrollen? Die Bonbonköchin mit tamponierter Nase wegen des Wundsekrets, die Sterneköchin mit Nagelbettentzündung unterm Lack?
Igitt igitt.
pfingstrose schrieb am 02.07.2019, 16.32 Uhr:
Die "Weltretterin" Merle übergriffig, wie immer. Ihr giftiges Gekeife hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Mit der Erwähnung der Gefängnisstrafe schießt sie weit übers Ziel hinaus. Dabei hatte sie mit einigen Argumenten zu Beginn durchaus recht.
9876543210 schrieb am 02.07.2019, 16.25 Uhr:
Hoffentlich verschwindet endlich das nuschelnde Pollmannkind mit der großen Klappe,das ist ja eine Zumutung an die Zuschauer
Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 15.00 Uhr:
Der Schuss ging nach hinten los ..
MERLE.❗❗..Erst ..Denken..dann Reden.😨😲
Maggie33 schrieb am 02.07.2019, 14.52 Uhr:
Der Bäcker "in spe" (Cem Ergün) sieht evtl. nicht schlecht aus. Leider ist zwischen Bart und Haaransatz nicht wirklich viel Platz. Etwas weniger Tolle wäre toll.Pippii schrieb am 02.07.2019, 23.22 Uhr:
Jetzt also auch noch das Klischee vom getunten,
aufgemotzten Türken!!! Nichts ist billig genug!!???
Überhaupt, was denkt man sich dabei, in Zeiten der Co2-Problematik so eine umweltanmaßende Idee wie Pollmanns Tuningfirma ins Telegeschehen einzubringen?? Was geht in manchen Köpfen vor???
Publikumsvera.. . . . . g???????
Normal ist das nicht!!Krabbenfischer schrieb am 03.07.2019, 08.46 Uhr:
Sicher verbirgt sich hinter Cem der Kronprinz einer türkischen Backdynastie o.ä., ein armer Student ist er sicher nicht
Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 14.39 Uhr:
Sag mal Hilli ...,?! Dein Mann hat doch Recht.!!!
Deiner verblendeten Tochter , kann man nur so kommen.
Mal eben einen...VAN...verschenken an ...Diesen...Domenik.
Uuund die doofe Merle findet alles nicht so schlimm.
Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.29 Uhr:
WIE LANGE MÜSSEN WIR DIESE LÄDIERTE, DAUERHAFT ZUGESTÖPSELTE NASE NOCH ANSEHEN ? 🙈🙈🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 02.07.2019, 14.17 Uhr:
Wozu schreibst du es noch mal auf? Haben wir doch alle selbst gesehen.
Moppo schrieb am 02.07.2019, 08.47 Uhr:
Kommt Gunther langsam dahinter, wie nervtötend und selbstgerecht Merle ist?
Wäre ihm zu wünschen!Luise4482 schrieb am 02.07.2019, 10.56 Uhr:
Hoffendlich grätscht Gunther nicht zu Amelie...
Da er ja so von ihr schwärmt( Beruflich) .
Mit ihrer Mutter hat er ja auch angebändelt.( bei seinem Entzug.)😉Wenn Röschen die Blumen zusammenklatscht mit ihrem muckschigen Gesichtsausdruck ...könnte ich schreien .😨
Morieke schrieb am 01.07.2019, 18.11 Uhr:
Aus welchem Grund kümmert sich Anne eigentlich so intensiv um Frau Falkenstein? Hat sie keine Mandanten? Sie müsste doch auch wirklich wissen, dass man die Presse nicht unterschätzen sollte. Also als Anwältin möchte ich Anne ganz bestimmt nicht haben.
carlita2 schrieb am 01.07.2019, 16.11 Uhr:
Wann haut die Nasenklammer ab - nach Spanien oder meinetwegen auch Timbuktu?????
derScout schrieb am 01.07.2019, 15.54 Uhr:
Der naive Hotelier ist wirklich abgrundtief dämlich, die "geläuterte" Barbie wieder einzustellen. Nur Carla läßt sich von ihrem Getue nicht einlullen. Darth Vaders Tochter muß ihren ätzenden Bänkelsänger mit Kohle versorgen, schleimt deshalb sogar wieder ihren Prollvater voll. Wofür hält sich der abgedrehte Sektenheini - für André Heller???Der hyperaktive Breitmaulfrosch ist leider zurück (mit ihrem farblosen Galan im Schlepptau) ;-(
Die doofe Anwältin realisiert endlich, daß sie gelinkt wurde.
Der sprechende Speer schneidet neuerdings Grimassen und schwingt (mit und ohne Pumuckl) kluge Reden über Beziehungen, zuviel Nähe, usw. ... Der Zahnarzt ist ratlos.Die nächste Ökosau wird nun durchs Dorf getrieben - Monsanto & Co. lassen schön grüßen; denn Britta's Fernbeziehung ist zum "Feind" übergelaufen ;-(
Trotzdem wird in dieser unsäglichen Staffel weiterhin säckeweise Zucker vertilgt, spritfressende Autos aufgemotzt und alles mit Nagellack verkleistert! Alles total umweltfreundlich...Krabbenfischer schrieb am 01.07.2019, 18.44 Uhr:
Dem gibt es nicht hinzu zufügen. Totlangweilige Sendung. Bei Eliane deutet sich die nächste Trennung an, die sollte froh sein, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kannLeoni schrieb am 01.07.2019, 18.58 Uhr:
Elli hat ja durchblicken lassen, dass sie und Doc Martin so gut wie keine Gemeinsamkeiten verbinden. Ich teile nicht die Meinung, dass "sie froh sein sollte, dass sie überhaupt ein Mann ertragen kann". Wenn es keine Gemeinsamkeiten und damit auch keine gemeinsamen Freuden gibt, dann bleibt vielleicht wirklich nur noch die WG. Aber auch nur die. Aber sogar hier ist wieder keine Übereinstimmung, denn Doc Martin teilt ihr das Ergebnis seiner Überlegung mit, statt das ganze Thema überhaupt mit ihr zu besprechen.
Luise4482 schrieb am 01.07.2019, 15.07 Uhr:
Ich kann Hilli verstehen , nach dem Schock mit Frank.
Da hat man Angst wieder verletzt zu werden.
Aber ich kann auch Cornelius verstehen , der Nägel mit Köpfen machen will.
Vllt .sollten sie
es mal miteinander versuchen.
Diese Leonie ist so doof wie lang .
Nichts bekommt sie auf die Reihe aber immer große ..Klappe..Alles anfangen und nichts zuende bringen !!!
Schreckliche junge Frau.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.