Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 11.04.2019, 16.36 Uhr:
Wenn Frank ehrlich zu sich wäre, dann müsste er zugeben, dass er nach seinem Infarkt einfach noch mal etwas mehr vom Leben haben möchte als nur seine Hilli mit ihren Bonbons. Dass das keine leichte Entscheidung ist, kann ich verstehen, denn sie hat ja weitreichende Konsequenzen. Wer sich auch in fortgeschrittenem Alter noch mal richtig neu verliebt hat, wird wissen, was ich meine. Eine ehrliche Trennung ist doch immer noch besser als jahrelanges Lügen und Betrügen. Und mit Yvonne könnte Frank auch beruflich noch mal richtig durchstarten, zumindest scheint sie ihn hier ja auch besser zu verstehen als Hilli. Na es bleibt ja direkt mal spannend.
derScout schrieb am 11.04.2019, 16.32 Uhr:
Die hanebüchenen Aktivitäten sind zur Zeit recht vielfältig:
Es ist wieder mal "Kaspertheater" ausgebrochen - was bilden sich diese pädagogischen Tiefflieger eigentlich ein, einem Kleinkind eine virtuelle "Übermutter" zu verpassen, die er nie gesehen hat? Merle sieht in HD-Nahaufnahme übrigens aus wie eine Kräuterhexe - die echte Mutter ist dagegen ein bildhübsches Weib ;-)
Der "vielbeschäftigte Wirtschaftsanwalt" Thorben befaßt sich ständig mit den Kinkerlitzchen seiner "Freunde und Bekannten"!? Jetzt hat sich der Dummbeutel mit "Doras" Hilfe ins Knie geschossen...Eliane und Erika liefern sich einen albernen Kleinkrieg mit Gregor in ihrem "feministischen Club". Der mutiert optisch langsam zum Stadtstreicher, trägt Tag und Nacht seinen Hermann-Löns-Gedenkmantel, während seine kriminelle "Gespielin" im schrill-bunten Vorhang ihrer Großmutter auftritt. Bonny & Clyde für Arme?Was für eine bescheuerte Idee, ein Jubiläum in einem leeren Restaurant zu feiern! Die aufdringliche Yvonne ist erfolgreich als manipulatives Rabenaas, was Hilli zum Heulen in die "therapeutische" Gärtnerei und gleich wieder zurück treibt - zu spät, der Würfel ist gefallen!Wenigstens blieb uns heute der verpeilte Hilfsguru mit seinem Cyberkriegs-Spielzeug erspart ;-)-Mondey_Lisa schrieb am 11.04.2019, 23.46 Uhr:
Perfekt, Scout!! 👏🏻 👏🏻
Denke genau das, wofür mir
zunehmend die Worte bezw. Formulierungen fehlen !!! Einfach zu viel Käse!!!!
Vieleicht bin ich auch nur parallelisiert von so viel Merle (und auch Hilli) in HD-Nahaufnahme !!!!
👀 👀
Sowas zu lesen macht gute Laune, wenn man denn schon so viel Schmarren verdauen muß und gar nicht genau weiß, was einem da gerade Unverdauliches an Fernsehkost vorgesetzt wurde ! 😂
Ilona Schmidt1 schrieb am 11.04.2019, 15.59 Uhr:
Warum schimpfen einige über Merle , sie ist doch diejenige , die von allen mit ihren Sorgen vollgenoelt wird .also bleibt ihr nichts anderes übrig , als für alle da zusein .merle und Britta sind die besten RollenLuise4482 schrieb am 11.04.2019, 17.36 Uhr:
Merle ist in ihrer...Therapeutischen.* Gärtnerei...(soo treffend Scout )😂nur selten anzutreffen , Ilona Schmidt .Merle gibt überall ihren Senf dazu und ihre Neugier ( Wissensdrang )ist nicht zu überbieten..❗
-Mondey_Lisa schrieb am 11.04.2019, 15.05 Uhr:
Oh je, Hilli und Merle, zwei Klappergestelle
zusammen auf einem Bildschirm!!!!
Diese Gesichter können einen schon das Fürchten lehren. Geht das nur mir so, oder bin ich zu
anspruchsvoll?????
Grid1959 schrieb am 11.04.2019, 14.36 Uhr:
Der Anwalt und die Bauerntrampeline und natürlich auch Dora ...........einfallslos
Merle die ewige Freundin immer und überall dabei. Wer leitet die Gärtnerei....
Die Strubelrose Frau Rose auch immer mit der Nase in fremden Angelegenheiten....
Breitmaulfrosch liane ohne Worte....
Alles so unrealitisch und übertrieben. Im echten Leben würde man solle Leute wie
Merle Röschen Lüders und der Bauerntrampel gar nicht beachten...
Arsinoe schrieb am 11.04.2019, 14.01 Uhr:
Auch wenn ich Gregor schon lange nicht mehr so interessant finde wie früher, hat es mir dennoch gefallen, wie er die selbsternannten Salzmarktköniginnen Röschen und Eliane ausgetrickst hat. Zu früh gefreut.
Plappermaul Agnes sollte man keine Geheimnisse anvertrauen.
Torben und seine Dora - was für eine Lachnummer, irgendwann nimmt er sie wahrscheinlich mit ins Amtsgericht
User_Karin schrieb am 10.04.2019, 23.40 Uhr:
Neulich schrieb jemand, dass Gregor nur einen Anzug hat. Mit diesem Mantel kann man ihn aber auch nicht mehr sehen. Sieht es denn finanziell so mager im Fundus aus? Für 400 neue Folgen sollte aber aufgestockt werden.
Übrigens, mit diesem Kurzhaarschnitt sieht Merle unvorteilhaft aus. Sie hat wirklich eine unmögliche Art an sich im Umgang mit Leuten aus ihrem Umfeld.
Sie merkt gar nicht, wenn sie stört, null Taktgefühl.Morieke schrieb am 11.04.2019, 14.13 Uhr:
Ich hab das geschrieben. Vielleicht hat man ja Gregors Szenen für alle Folgen auf einmal gedreht. Da war vielleicht keine Zeit zum Umziehen😀
Moppo schrieb am 10.04.2019, 15.14 Uhr:
Kocht ihr auch immer stilvoll im Jackett, so wie Thorben? Und ist euch auch schon mal aufgefallen,dass sich da nie jemand die Hände vor dem Essen,oder der Zubereitung wäscht?
Na ja. Da rennt ja auch jeder unaufgefordert in die Bude der anderen ,oder hört bei den Telefonaten zu. Recht seltsames Benehmen bei den RR.
-Mondey_Lisa schrieb am 10.04.2019, 15.06 Uhr:
Oh je, Merle kann nicht einfach die Rosen abgeben zur Sliberhochzeit, nein sie plaziert ihren Hintern
tatsächlich auf dem nächsten Hocker, wo er dann wie immer festklebt. Null Feingefühl!!!! Am liebsten wär sie mit dem Silberpaar mitgefahren!!
Fürchterlich!!!! 🤢
Frau Foersterin schrieb am 10.04.2019, 14.57 Uhr:
Boah Frank du hirnloser Vollhonk🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Hilli hat das nur symbolisch gemeint mit der Thermoskanne und du hast nix besseres zu tun, als schnippisch und vollkommen bescheuert zu reagieren, dass dir Hilli damit unter die Nase reiben will, dass ihr wegen dir die Weltreise machen konntet. Sorry Frank du bist nicht der Nabel der Welt. Dir sollte mal jemand unter die Nase reiben, dass du auch schuld bist, dass du mit ner anderen in die Kiste gesprungen bist und deine Frau angelogen und betrogen hast. An deiner Stelle, würde ich ganz schnell die Klappe halten.Leoni schrieb am 10.04.2019, 22.09 Uhr:
Ich glaube, vom Kopf her hat Frank das schon kapiert mit der Symbolik. Er hat nur einfach keinen Nerv mehr für seine Frau und ist mit seinen Gedanken und Gefühlen weit weg von ihr. Ich fand die Szene traurig, denn Hilli hat sich Gedanken gemacht und die symbolische Thermoskanne war eine hübsche Idee. Nur leider kam sie bei Frank nicht an. Vielleicht ist doch schon eine Menge kaputt zwischen den beiden.
Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 14.45 Uhr:
Dora ist ne Schau...Torben macht nichts mehr ohne dieses Gerät.😨😃🔊
Welch glücklicher Zufall , dass die Frage nach denPilzen gestellt wurde.
Alle wären sonst Mausetot.😱😱
Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 14.35 Uhr:
Currywurst zum Frühstück...Das ist doch mal Originell....Dazu ein Glas Champus..❤Herz was verlangst du mehr.
So kann eine Silberhochzeit beginnen.🌹
Bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht.Komische Mutter , -was will sie denn ??? Nur ein Bild von ihrem Sohn sehen ?
Aber ihn nicht kennenlernen? Das ist hier die Frage?
Luise4482 schrieb am 10.04.2019, 11.11 Uhr:
Das Röschen...wird immer ..Unsympatischer...😝😝
und der...Lüder...sollte als Pausenfüller zu RTL.gehen.😉(Hoffe , dass er bald auffliegt , mit seinem Teleblocker.😈)Die Pummelige Zahnhilfe ...bekocht ihren heimlichen Schwarm .( Margret.)
In ihren Wohnbereich hat sie sich ja schon reingejammert.⁉😉( auch so eine Sabbeltante )Amelie bekennt sich bei Britta .( das wird nichts mehr mit der Schwestern Liebe.)
Grid1959 schrieb am 09.04.2019, 17.40 Uhr:
Wann endlich verschwindet die Rolle des Hannnes Lüders.... Nicht nur das er ein na sagen wir mal ein nicht besonders guter Schauspieler ist....diese Rolle ist so was von überflüssig. Diese Seltsamen Ideen mit dem stören von WLAN auch seine Budda Sitzungen Meditation usw...
Das gleiche gilt auch für die Rolle der Frau Rose....
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.













