Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: 501, als gut dotierter ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Info für alle, die am T-Shirt ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nein, Heide, ich finde es großartig, dass es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....317, Peer sieht bäh aus, wenn ich dann ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....680, Jorik fand ich niedlich mit seiner ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 2276, wie's aussieht, will er nicht 😢
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz gut.... 76 😜 wir wollen mal nicht ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebster Donald, Regeln sind dafür da, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 501, genauso isses 👍 ich geh eben mit ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Resi, look, es ist ganz einfach. Du bist ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Und trotzdem hat es dir gefallen! Das ist ja ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und ich dachte, Du bringst mir 1kg ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Klar kann man das. Ich als Frau bitte darum! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ach, Julius, beneidenswert. Du bist in jeglicher ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Pst! Sag's nicht weiter! Ich bin Julius ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 5811, mit "weiser Kommentar" meinte ich dich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Allmächtiger Gott! Die Spannung steigt ins ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, da kommt doch wohl nur eine Antwort ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Während die Welt versucht, die Telenovela zu ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vor Begeisterung oder aus Enttäuschung?
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das ist doch aber alles schon seit Jahren ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Akute Ohnmachtsgefahr!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: @Reserl, das ist Plagiat! Totales Plagiat! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 4. Warum das Nötigste verdecken? 😁
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 501, sehr gut geschrieben! 😅 Ich glaube auch, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 1. Heinerle? Wer ist Heinerle? 2. Am ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Stella: Peer passt irgendwie nicht zu Lou, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Donald, das tut mir leid, aber ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Nagel auf den Kopf getroffen!!!
- Platz 3
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 24.07.2019, 11.21 Uhr:
Flickenschild wird mir jeden Tag unsympathischer. Dass er Carla dermaßen vor den Kopf schlägt und dem kriminellen Miststück die Leitung des Hotel überträgt, wo sie ihn betrogen hat und ihn ruinieren wollte, ist unfassbar. Würde ihm wünschen, dass er mit der hinterhältigen Zicke mal richtig auf die Schnauze fällt. Seine ständig dämlichen Gesichtsausdrücke sind auch grenzwertig.
Kann ein Mensch (Merle) denn gesund werden, wenn er
rund um die Uhr von den Pappnasen belagert wird?
Da hilft nur Besuchsverbot, inclusive Kamera, da müssten wir das Elend auch nicht sehen.-)Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 11.56 Uhr:
Der sterbende Schwan ( merle /perle) wird sich bald wieder erhohlen und uns mit ihrer ...Besserwisserei ...
Nerven !! 😨
Gunther kann ich auch nicht verstehen.Der hat wohl wirklich seinen Verstand verloren beim Entzug.😉🍸
Carla war immer für ihn da 👍.Amelie diese falsche ...Empfangsdame..bekommt den Zuschlag für die Leitung des ...Drei Könige...
Aber... the Show must go on😀
blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.00 Uhr:
habe eben gesehen, es gibt eine RR Wandkalender für 12,10. Muss ich doch unbedingt gleich ma bestellen 😛 Dat fehlt misch noch....Ansonsten habe ich mir die gestrige Folge angeschaut, hier auch viele Kommentare dazu gelesen. Sehr interessant 😜Bin aber bei vielen Kommentaren bei Euch.... Der Kleidungs-Stil sowie Frisuren und so war immer schon fragwürdig - sage nur mal Sidney 😵Zu den einzelnen Figuren hier habe ich klar meine Meinung, das Gros ist halt nach wie vor nicht mein Fall, weil auch jeder immer stückweise sein eigenes Drama mitbringt. Was mich stört ist, dass das dann immer ewig und drei Tage ausgeschlachtet wird und ZACK ist das alles wieder vergessen und die nächste bescheuerte Story/ Drama kommt.Naja, Euch dann mal fröhliches Schwitzen und horido!
Grill-King schrieb am 24.07.2019, 07.55 Uhr:
Merle liegt da wie nach einer Entbindung....
aber nee, ist ja Herzkrank..... und dann bringt Rose ein Laptop?
Das glaube ich nicht, das der Professor (immer dieses wichtig Getue) erlaubt.Wen wir ganz schrecklich finden, ist der Witze-Erzähler. Sehr unsympathisch, wie er nur an sich denkt und nun seine Freundin hängen lässt. Ein absoluter Witz ist der BonBon Laden: tun als wäre es ein Großunternehmen - 3 Mitarbeiter? Ansonsten ist ja alles wie früher - langweilige, an den Haaren herbeigezogene Geschichten....
Wir dachten, mit dieser Staffel käme mal Pepp wieder rein. Irrtum
Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.20 Uhr:
Mein Highlight der gestrigen Geschichte: das blöde Gesicht der Superköchin,als Gunther nicht ihr,sondern Amelie das Regiment im Hotel übergeben hat!!!!
Chinchi schrieb am 24.07.2019, 06.41 Uhr:
Ein Anblick wie Merle da im Bett liegt, sieht aus wie ein Tintenfisch der in die Schiffsschraube geraten ist und der Gunter heult sich einen ab. Gunter ist so ein richtiger Waschlappen geworden.Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.38 Uhr:
Die Männer in RR sind doch alle Waschlappen.
Thomas lässt sich von Mama leiten
Thorben von Tina
Cornelius wird von Hilli bevormundet und in Richtung dämlich bugsiert
Prollmann - so blöd ich ihn finde- beweist wenigstens in Sachen Nagellack Stärke,sonst aber lässt er sich auch immer schnell von Yvonne mit Knick knack besänftigen. Usw
Pippii schrieb am 23.07.2019, 22.06 Uhr:
Wenn es einer weiß, dann Johanna :
a) Lehrer kann jeder
und
b) Dumm -Lilly gehört auf s Gymnasium.
Klar, ihr Sohn, der Superpädagoge hat Zensuren
abgeschafft!!!!
Köstlicher Nonsens!!!!!!
Hanneli schrieb am 23.07.2019, 19.05 Uhr:
Sorry, zu zeitig abgeschickt! Ich würde mir nicht gefallen lassen, mich mit den Storchenbeinen in rote Schlauchhosen stecken zu lassen.Hat Hilli keinen Spiegel?Sabine Lobitz schrieb am 23.07.2019, 19.51 Uhr:
Diese Thrombose-Jeans sind bei fast jedem unkleidsam , ob bei Hilli, Merke oder wem auch immer. Leider laufen auch die Jungs verunstalten sich damit.
Tratschtante schrieb am 23.07.2019, 18.25 Uhr:
aber unbestritten hat die heutige Folge etwas gebracht....viele viele mitleidende neue User 🤗🤗🤗TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
Ich bin hier seit ewig, aber hatte dann irgendwann keinen Bock mehr - war voll agro und man durfte sowas wie Spargel Beine oder Monchichi nicht äußern 😇😤 da gabs dann richtig Schimpfe 😂😂😂 hier als hättste die Tochter von einem hier angegriffen. Voll Macke und total unentspannt 🙋TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.53 Uhr:
Ach Gottchen - die Selbsternanten Forums-beauftragten belehren immer gern - bloß nicht mal Lachen 🙄Traurig... Nur mal zur Info: RR ist TV nicht irgendjemands Leben hier 😜😝Serien-Junky schrieb am 23.07.2019, 20.05 Uhr:
Aber so wahr - die RR 🚓 Gibt es wohl immer. - wenn's dann die Leute happy macht Spacken ☝🏻gibt's halt in Serien und im wahren Leben immer. 🤓😚😖
Kann man nur gute Besseung wünschen und selber immer schön lustig bleiben 🙏🏻Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.39 Uhr:
Genau... super..
ich dachte heut, ich hör nicht recht, das Sensi-belchen Rose schnoddert ihre heissgeliebte Merle an: Du kannst froh sein,wenn du im Frühherbst noch lebst...
sauber.. so denk ich mir den Umgang mit Freunden...
und die rostige Dame schleppt noch selbst den Laptop ins Krankenhaus.. den brauchts JA UNBEDINGT im KH, was sollte denn auch die dauer-hyperaktive Merde.. oh sorry.. Merde ist ja ein Schimpfwort im Frankreich... natürlich MerLe sonst im Krankenbett tun...
Und Hilli,, ohmygod.. kein Satz ohne Dauerlachen... hoffentlich kriegt der nette Zahnarzt noch die Kurve... RR ist schon EXTREM FERNSEHEN...
Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 18.13 Uhr:
Wo steckt eigentlich Frau Dr. Schlau-Berger?????Ist der dauen ernste Christian denn nun endlich weg? Stimmt - hier schreibt ja einer: die ham´s mit dem Handwerk - der war ja Dachdecker und Zimmermann.Die Schwester, Amelie wirkt ja auch reichlich aufgepumpt oder?
was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.35 Uhr:
Meiner Meinung nach is Cornelius ein Waschlappen!Wenn er auch höflich war und Anne erst hinnehmen musste und dann noch Herr Staubtrocken Anwalt dazu...... an seiner Stelle hätte ich die Biege gemacht und Willi gesagt, Hey Baby - ich flüstere Dir das mal zu: ich habe mir ein Dinner mit Dir allein vorgestellt.Sollte man doch auch meinen, das Hilli Dauer Fröhlich AUCH gerne mit ihm allein wäre.Oder ist das nicht so der Burner für Sie? Wo kamen denn übrigens so schnell die ganzen Menschen her? das war dann offenbar geplant, denn Thomas und seine Mutti und die missratene Tochter konnten ja nicht hellsehen.....Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 18.09 Uhr:
Killer Kralles ...Mutti...aus Büttenwarder...
( Ich kann nicht mehr vor lachen )😂😂😂Leoni schrieb am 23.07.2019, 18.41 Uhr:
Der Cornelius gefällt mir ja richtig gut. Aber heute hat er mich sowas von abgenervt, dass ich mich über Hillis Gleichmut gewundert habe. Warum um Himmels Willen will er ihr unbedingt Prüfungsangst einreden. Wenn er das so weiter durchzieht, hat sie bei der richtigen Prüfung wirklich Angst.
Aber richtig gut gespielt war sein Widerwille gegen die immer zunehmende Anzahl von Menschen in der Küche. Das kam richtig gut rüber. Habe jeden Moment gedacht, jetzt geht er ans Handy und täuscht einen Zahn-Notfall vor, um abhauen zu können.Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
Echt mal. Wer kriegt durch seinen Job schon eine solche Chance. Vielleicht lebt er sich ja in diese Wohnform mal rein, aber im Moment ist das noch nix für ihn.carlita2 schrieb am 23.07.2019, 22.26 Uhr:
Stimmt alles. Danke an alle. :-)
Mich würde jedoch interessieren, wie ich Chili für zwei auf zehn strecken kann. :-)))))blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.19 Uhr:
an carlita09: Chilli strecken kein Problem: Tonnenweise Bohnen, Mais und Tomaten mit rein, dann
reichen 2 Portionen auch noch fürs ganze Krankenhaus und Rathaus....Lächerlich war diese Küchen-Szene allemal
Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
Anne sollte nicht solche Blazer tragen wo der Bauch über die Hose kommt.
Sieht unvorteilhaft aus.Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 17.57 Uhr:
Anne scheint auch farbenblind - es ist nicht ein einziger Tupfer grün in der altbackenen Kik-Markt Bluse..... die Jacke würde eher zu Stock-Beinchen Hilli passen - wenn überhaupt.Wo wir grad dabei sind: was war denn bitte mit Carla los im Krankenhaus??????
Hatte sie eine Verirrung? Oder wollte sie wie ein Operateur wirken??
Alles in Smaragd Grün und dann bitte diese Schuhe - habt Ihr die gesehen???Stiefel von Gunter´s Acker?Ganz übel......😱
Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.13 Uhr:
Wann bekommt diese Johanna endlich mal komplett die Haare gefärbt. Diese hexige Strähne vorne geht gar nicht.Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
Ich mag es bei Johanna leiden.Es ist ihre... echte weisse Strähne... das sieht man.👍😉was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.38 Uhr:
Diese Strähne ekelt mich schon seit Jahren. Das sieht wahnsinnig ungepflegt aus!Gibt noch so eine Schauspielerin - die ist aber total weißhaarig und hat eine schwarze Strähne.... auch ganz apart. Furchtbar.enrica schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
Ich hab auch so eine Strähne, voll Natur. Hab keine Lust die Haare zu färben. Alle denken ich habe mir die Strähne beim Friseur machen lassen. 👍karaju schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
Diese weiße Strähne in Johannas Haaren hat mir noch nie gefallen.Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.13 Uhr:
Die Strähne finde ich total cool. Wenn die auch noch echt ist, würde ich die auf keinen Fall weg haben wollen. In Berlin sind einige "Damen" mit andersfarbigen Strähnen unterwegs, die schon Fragen aufwerfen. Johanna ist insgesamt gesehen eine aparte und attraktive Erscheinung. Also Äußerungen und Schmatzies mal außen vor gelassen.Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.44 Uhr:
ja, soviel Geld hat sie jetzt auch nicht... also wirrrrrrrrklich..Nordlicht? schrieb am 23.07.2019, 20.47 Uhr:
Am besten gefällt mir Johanna, wenn sie im Burgenland weilt oder - wenn schon in Lüneburg einfallend - den Mund geschlossen hatLuise4482 schrieb am 24.07.2019, 08.51 Uhr:
Nordlicht ...du bringst es auf den Punkt.👍
Tomas sollte seine...Mutti...😂 ins Burgenland begleiten.blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.39 Uhr:
Zum Thema Haar-Strähne mal mein Kommentar:ich weiss nicht so genau, was das soll.... Johanna färbt ja sonst alles rot - was für ein Akt für den Frisör..... und wozu, was soll einem das sagen, was ist das für ein Statement ??? Kann das nicht nachvollziehen bei ihr, es sieht auch eigenartig aus.Sicher anders, wenn man sonst seine Natur-Farbe hat und dann was grau oder hell oder weiss is. Egal.Viel schlimmer finde ich mittlerweile die Stimme der alten Lady - das klingt wie eine überdrehte Gummi-Ente ...... Ab ins Burgenland und lange bei Ferdi bleiben
enrica schrieb am 23.07.2019, 17.13 Uhr:
Wieso schaut Laurenz Eliane an als sei sie Schuld, dass die Cheerleader nicht mehr auftreten wollen? Cem spielt den Chauvikotzbrocken richtig gut - bis den Schreibern die Ideen ausgehen und dann wird er weich gespült und man kennt ihn nicht wieder!Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.18 Uhr:
Ich find den Typen Cem gut und er wirkt auch echt cool. Hat trotz Coolness das Herz auf dem rechten Fleck. Ich würde ihn so lassen und die Weichspüleraktion auf Eis legen. Warum kann sich nicht mal die Frauenwelt einem Mann anpassen? Und vielleicht auch mal weibliche Vorbehalte löschen? Warum kann ein Kerl nicht mal einfach so bleiben wie er ist, wenn er in Ordnung ist? Und Cem ist i. O. Ich würd dem echt keinen Flauschiwaschgang verpassen.
Lucia schrieb am 23.07.2019, 17.05 Uhr:
Und nicht zu vergessen,Lily geht demnächst aufs Gymnasium.Sie macht ja auch einen wahnsinnig intelligenten Eindruck:-)
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: