Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 08.04.2019, 13.50 Uhr:
Meckern über das meckern und nichts zum Thema zu sagen, ist auch nicht prickelnder
Domspatz schrieb am 05.04.2019, 19.25 Uhr:
Die Bonbonpakete werden nach Boston glaub ich verschickt. Dieser Frank ist so was von doof, Bonbons in den Karton, kein Füllmaterial, ein einziger dünner Klebestreifen drauf und ein Aufkleber... 8000 km weit weg, das hält keine der Schachteln aus... Hili hat wohl auch keine Ahnung von irgendwas....
Die Bonbons liegen dann sicher irgendwo rum.... Man muss doch Zollerklärungen mitschicken bzw. ausfüllen etc..... Na ja, bei so einer bekannnten Bonbonklitsche wird das nicht erforderlich sein.... Od er seh ich das falsch???
Morieke schrieb am 05.04.2019, 15.00 Uhr:
Kaspars Mutter ? Ich dachte, die Eltern sind beide tödlich verunglückt. Das waren doch angeblich gute Bekannte von Merle. Oder irre ich da ?Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 13.39 Uhr:
Ja, du irrst. Verunglückt sind Vater und Onkel von Kaspar, die Mutter wollte ihn von Anfang an nicht. Jetzt hat sie es sich scheinbar anders überlegt. Kaspar ist sowieso kaum zu sehen, nach einer tragischen Geschichte wird ihn wahrscheinlich die Mutter wieder übernehmen, so meine Vermutung. Ein unsichtbares Kind in RR weniger
Morieke schrieb am 05.04.2019, 14.54 Uhr:
Ich möchte auch einen Handyblocker haben, wo gibts den ?Leoni schrieb am 09.04.2019, 14.42 Uhr:
Ich nehme einen für Bus und U-Bahn - nur blöd, wenn dann gerade jemand mit seinem Smartphone onlinebanking macht. Uuups?????🙄Leoni schrieb am 10.04.2019, 15.59 Uhr:
In echt möchte ich natürlich keinen Blocker haben und hoffe auch nicht, dass in Bus und U-Bahn mal so ein Teil eingesetzt wird. Allein wenn ich mir vorstelle, dass etwas Schlimmes passiert und jemand wollte mit seinem Handy einen Notruf absetzen. Das geht dann nicht, weil ein Handyblocker aktiviert ist. Aber so aus Quatsch ist es es eine schöne Idee.
Rita18 schrieb am 05.04.2019, 13.40 Uhr:
Warum schickt man die Rose nicht in den Leuchtturm und wirft den Schlüssel weg? Diese Frau ist nicht zu ertragen.Wenn ich die in ihren pink,-und lilafarbenen Klamotten sehe bekomme ich Augenbluten. Und als Krönung dieser Kinderrucksack.
Luise4482 schrieb am 05.04.2019, 11.11 Uhr:
Bitte keine Bett ...Szenen ...mit den Zahnarzt.Frauen...!!!😨😨😨
Dieses Rumgeknutsche finde ich nicht so prickelnt.Leoni schrieb am 08.04.2019, 12.25 Uhr:
Schließe mich deinem Wunsch an, Luise: Bitte kein Vorher, Während und Nachher! Kopfkino genügt😎😣😵Moppo schrieb am 08.04.2019, 12.41 Uhr:
Bitte nicht so intolerant sein😉
Heutzutage gehört das doch zum Modernendasein dazu.🤔Leoni schrieb am 08.04.2019, 19.18 Uhr:
Ja klar, Moppo, vor allem das Tempo😵:Anschauen, Umschlingen, Kleider vom Leib reißen und ab in die Kiste - kurz und effektiv😆karaju schrieb am 08.04.2019, 20.47 Uhr:
Nein, ich will auch keine Liebesszenen zwischen der eleganten Zahnarztfrau und dem Moppelchen sehen!
Luise4482 schrieb am 05.04.2019, 10.38 Uhr:
Da werden ...Weiber...zu Hyänen....😂😉
Ben als Stripper im ...Feinripp... ( haben wir gelacht!!!)Frau Foersterin schrieb am 05.04.2019, 10.53 Uhr:
Es hätte für die Zuschauer schlimmer kommen können... Z. B. Lüder oder Flicki... Und als es interessant wurde, würde dezent weggeblendetcarlita2 schrieb am 05.04.2019, 19.52 Uhr:
Da fällt mir ein Witz aus meiner Jugendzeit 😍 ein: Zwei Mädels unterhalten sich. Sagt die eine: ich war mit einem ganz tollen Typen zusammen. Sagt die andere: hat er Dir wenigstens seinen Namen gesagt? Antwort: Nein, aber in seiner Unterhose stand: Reiner Mako. 😉Leoni schrieb am 08.04.2019, 12.26 Uhr:
Ich war ja ein bisschen enttäuscht, dass Ben sich so hat ausbremsen lassen. Dachte echt, er macht den Spaß - bis zu einem gewissen Punkt - mit.
User 1455117 schrieb am 05.04.2019, 07.09 Uhr:
Hallo, bitte bitte mal wieder ein paar neue Folgen mit Esther drehen.
Da war so viel Charme, Eleganz und Charisma drin. Sie fehlt uns sehr.
Vielleicht klappt das ja wieder mal.
Vielen Dank und viele Grüße, Ulrike und Mario.
derScout schrieb am 04.04.2019, 23.22 Uhr:
Abgesehen von den lesbischen Schwingungen in der Zahnarztpraxis wird das Geschehen vom neuen Schwachsinnsprojekt der geriatrischen Ohnhirne Erika und Hannes beherrscht: "Floristen für Lüneberg"! Die "beliebte" Gärtnerei ist derzeit wohl geschlossen... Daß sich irgendjemand ihren Plänen verweigert, akzeptieren sie einfach nicht ;-( Slapstick beim Zahnarzt - dümmer geht's nimmer!!!
Die hinterhältige Barbie ist wirkliches ein ekelhaftes Miststück (und Britta grenzenlos naiv). Gregor, ihr Gelegenheitsrammler wird auch immer unsympathischer, (falls das überhaupt noch möglich ist).Evi56 schrieb am 05.04.2019, 18.40 Uhr:
Wie Erika sich aufgeplustert hat, weil Merz die Rose nicht ins Fenster stellen wollte. Da war sie richtig eklig, unsympatisch, egozentrisch, fies, unmöglich - mir fehlt das richtige Wort. Einfach nur abstoßend.Leoni schrieb am 08.04.2019, 12.30 Uhr:
Evi, das kam bei mir auch so an. Ich dachte, was ist denn jetzt los, so ein Theater wegen einer Rose im Fenster. Hätten die beiden den Zahnarzt einfach freundlich gefragt und gebeten, wäre die Rose ohne Problem im Fenster gelandet. Oder die Helferin hätte das gemacht. Das war echt ne völlig überflüssige Aktion.
Anne68 schrieb am 04.04.2019, 22.07 Uhr:
ARD Videotext: Es geht immer weiter. Für RR wurden die Folgen 3001-3400 in Auftrag gegeben worden.Gucken wohl immer noch genug zu. Bin gespannt, welche, schon fast vergessenen Schauspieler/Darsteller dafür reaktiviert werden.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Suppenkasper schrieb am 04.04.2019, 17.16 Uhr:
Amelies Hinterhältigkeit ist ja kaum noch zu ertragen. Wann kommt endlich ein Würger, der ihr mit beiden Händen die Meinung geigt.
Krabbenfischer schrieb am 04.04.2019, 16.31 Uhr:
Sowohl Röschen als auch Lüder sind derart übergriffige aufdringliche Personen, denen jemand unbedingt die Grenzen aufzeigen sollte. Solche Leute wollte ich nicht in meiner Umgebung haben. Unmögliches Benehmen. Den Zahnarzt kann ich verstehen, bei allen anderen haben die scheinbar Narrenfreiheit
Moppo schrieb am 04.04.2019, 15.42 Uhr:
Der Gipfel der Blödheit war heute mal wieder Herr Lüder. Den kann man ja überhaupt nicht mehr ertragen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.