Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mechen oder Meches sind gefärbte Haarsträhnen ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bernie, wie wäre es denn mit einer Stelle als ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mein RReserl! Komme bald, muss nur noch auftanken! ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaaa Schocki, WO ist mein Berni??? Brauche ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Schoki, Österreich ist zu weit 😅, ach ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: Die Versteigerung sehen wir der Beschreibung ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Der nette Friseur war Bernie aus Österreich ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bin für eine Familientherapie, Micki. Da wäre ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Birba..Ja unbedingt..seine Rolle in RR war ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- Platz 7
1274 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 11.12.2018, 15.05 Uhr:
Versöhnungszimmer? Ist das Seniorensprache? Dann sind wohl Dessous Büstenhalter, Schlüpper und Strumphhalter. Wow. Ich sehe Flicki im Nikki-Schlafanzug und Merle im geblümten, hochgeschlossenen Baumwoll-Nachthemd mit Rüschen.
Nixe schrieb am 11.12.2018, 14.52 Uhr:
Glückliche RR-ler - die bekommen jede Stelle, auf die sie sich bewerben. Ein Meereskundler in fortgeschrittenen Jahren kurz vor der Berentung und dazu Berufsanfänger, da schreit doch jeder Arbeitgeber Hurra.
Die wiedervereinte und sich liebende Pasch-Familie wirkt irgendwie merkwürdig künstlich und sehr bemüht harmonisch
Giulietta schrieb am 11.12.2018, 14.45 Uhr:
Hat Gregor Pasch damals bei dem DNA-Test etwas gedreht und jetzt plagt ihn das Gewissen oder kommt mir das nur so vor?User 799061 schrieb am 12.12.2018, 10.01 Uhr:
Hallo Giuletta: Ja, er hat das DNA-Schreiben gefälscht und in seiner Wohnung in einen Schrank reingelegt.... Der Böse...
Zartes_Roeschen schrieb am 11.12.2018, 14.16 Uhr:
Johanna wird von Tag zu Tag jünger 🌹Wie macht Sie das nur🌹
Rita18 schrieb am 11.12.2018, 13.54 Uhr:
Erika fühlt sich also pudelwohl. Das ist doch super. Das Frisürken stimmt ja schon mal.
Moppo schrieb am 11.12.2018, 06.45 Uhr:
Mutter Beimer kann nicht aus ihrer Haut ; sie will auch in Lüneburg alles wissen, ist neugierig....Ach🤔 das ist ja bei RR so üblich 😉
Luise4482 schrieb am 10.12.2018, 18.57 Uhr:
Huch,..
Die Princessa fliegt auch.Ich bin Begeistert.!!
Tja Merle dann solltest du für die beiden ,, alten Damen ," mal deinen Flieger leihen .( Johanna und Mama Beimer )..😂😂😂✈*Hilde schrieb am 11.12.2018, 14.55 Uhr:
Mir war die Prinzessin sympathisch. Aber ich frage mich nach wie vor, was ein angeblicher Top-Manager wie Gregor mit dieser Provinzklitsche in einer Kleinstadt wie Lüneburg will, auch wenn das wirklich ein süßes Städtchen ist - wenn auch mittlerweile vollgestopft mit RR-Touristen
Hanneli schrieb am 10.12.2018, 17.49 Uhr:
Wurde heute wieder alles mächtig gestreckt, das, was uns interessiert, wurde so neben den Nebensächlichkeiten eingeflochten, ansonsten pure Langeweile, dass Torben verliert, wurde schon im Verlauf durch das euphorische Siegesgerede klar
Rita18 schrieb am 10.12.2018, 16.28 Uhr:
Was fliegt der Clown von Merle: einen offenen Doppeldecker? Oder wer bitte läuft so bescheuert mit Fliegermütze und Sturmbrille durch die Gegend? Merle ist ja auch die Einzige, die ohne Kopfhörer fliegt. Die verständigt sich mit dem jeweiligen Lotsen durch Zurufe durch's offene Fenster. Das Schärfste war aber mal die alte Jansen. Die hatte als Pilotin ein Basthütchen mit Blumen auf'm Kopp. Gröööööl !!!!!
Nixe schrieb am 10.12.2018, 14.58 Uhr:
Westerhever hat keinen Museumswärter und braucht auch keinen!
Sollen doch Eva und Thomas einen zweiten DNA-Test durchführen, wo ist das Problem? Die haben doch nur zu gewinnen.
Johanna wählt in Lüneburg? Hat die etwa ihren Wohnsitz nicht umgemeldet?
Torben war sich zu sicher, zu früh gefreut. Jetzt kann er endlich wieder als Anwalt tätig werden, ich glaube, das liegt ihm mehr. Dann werden wir die nette Frau Krause wohl kaum noch sehen
*Hilde schrieb am 10.12.2018, 14.49 Uhr:
Johanna wählt in Lüneburg den OB? Wie geht denn das? Sie lebt doch in Österreich. Immer dieses alberne Schnuffeltuch im Ärmel, wie zu Königs am Hofe und längst dermaßen out.
Die Rolle von Eliane wird immer alberner, falls das noch möglich ist
Rapunzelinchen schrieb am 09.12.2018, 12.57 Uhr:
Hurra, noch einmal schlafen und dann kommt die nächste Folge RR. Trotz allem Gemeckere freue ich mich schon drauf.
Ursel schrieb am 06.12.2018, 13.33 Uhr:
was sind doch alle Männer bei RR für Schlappschwänze, kuschen, sobald ein Weib vor ihnen steht (Merle/Rose/Anna)
Rita18 schrieb am 05.12.2018, 13.59 Uhr:
Thorben zur Prinzessin:" Hr. Flickenschild kennt sich im Hotel aus. " Is ja ganz was Neues. Und dachte immer, der rennt mit nem Kompaß durch's Haus.
Und Anna will Menschen helfen. Da soll sie doch mal direkt in der WG anfangen. Ich denke nämlich, dass Elly ganz schnell und ganz viel Hilfe braucht.
Dann dieser Piet. Kann man ihm nicht mal in jede Achsel ein Paket Papiertaschentücher klemmen? Bei den Schweißflecken bekommt man Augenbluten und Brechreiz.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
"Paradise": Mysteryserie vom "This is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Auffwartung
"School Spirits": Starttermin für dritte Staffel bei Paramount+ veröffentlicht
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.