Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Grid1959 schrieb am 01.04.2019, 14.54 Uhr:
Der alte Lüders macht ein Irrenhaus aus einem Luxushotel. Oje schnell Fernbedienung umschalten.....
Moppo schrieb am 01.04.2019, 07.39 Uhr:
Also, ihr könnt sagen was ihr wollt...
Die Zahnärztin ist die einzige Frau in der Sendung mit Stil und gutem Benehmen.Leoni schrieb am 01.04.2019, 13.25 Uhr:
Ich mag sie sehr. Mir gefällt die Schauspielerin und mir gefällt auch die Margret. Sie bringt ihre Gefühle so rüber, dass ich sie nachfühlen kann und ich kann gut nachempfinden, was sie für ein emotionales Problempaket mit sich rumschleppt. Und immer die Angst vor Aufdeckung. Alles in allem: Tolle Frau.Frau Foersterin schrieb am 02.04.2019, 15.25 Uhr:
Margret gefällt mir wirklich sehr gut... Authentisch, gefühlvoll und ernsthaft... O. K. Sie könnte etwas lockerer sein, aber sie hat einfach sehr viel Trauer und auch Liebe in sich, da ist für Albernheiten wenig Platz.
Aber sie hat ein gutes Herz und ist eine liebende Mutter und hervorragende Zahnärztin...
Morieke schrieb am 31.03.2019, 16.52 Uhr:
Ich bin ja schon ganz gespannt, auf Christians OP-Narbe, denn nomalerweise wird bei so einer OP der Kopf meist grossräumig rasiert. Das scheint mir hier ja ziemlich unglaubwürdig. Aber es soll ja sogar Schauspieler geben, die sich für ihre Rolle "opfern", wenn vielleicht auch nicht gerade bei RR.User 1452938 schrieb am 01.04.2019, 12.24 Uhr:
Das ist hier ganz wichtig, eine OP Narbe zu sehen.!? Nur zum Kopfschütteln.-Mondey_Lisa schrieb am 03.04.2019, 12.51 Uhr:
Es geht nicht um die Größe einer Narbe, sondern darum,
wie unverzeihlich locker und oberflächlich RR hier mit einem so schwerwiegenden Thema umgeht!!!!!
Wenn man dem nicht gewachsen ist und keine Ahnung hat, sollte man es einfach lassen!!!!!l
Tut Leuten, die davon unfreiwillig
Ahnung haben vielleicht sehr weh!!
Luise4482 schrieb am 31.03.2019, 10.38 Uhr:
40 € .die Stunde.....Netto....Irgend etwas habe ich falsch gemacht.😭😭😭
Wünsche Euch einen schönen Sonntag nach der blöden ..Zeitumstellung...🌞🌞🌞
Anne68 schrieb am 30.03.2019, 21.13 Uhr:
Heute Abend in der ARD ein Film mit der wunderbaren Anja Kling. Bessere Schauspielerin, bessere Rollen, bessere Filme. Natürliche Ausstrahlung, super Figur. Sehr feminin, nicht so ein braungegegerbtes dürres Gestell wie unsere neue Hauptrose.
Nixe schrieb am 30.03.2019, 09.47 Uhr:
Wenn Yvonne samt ihrer üppig-bunten Kriegsbemalung mit Franky im Bett landet, ist auf jeden Fall neue Bettwäsche fällig.
Eliane wird von manchen als sexy-brasilianisch (was immer das bedeuten mag) eingestuft, ich finde die ständig plappernde und hibbelige Tante anstrengend, wie ein Huhn auf Extasy herumflatterndLeoni schrieb am 01.04.2019, 13.32 Uhr:
Nixe, dein Gedanke mit der Bettwäsche klingt gut, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Problem bei einer "Aktion" mit Frank auftritt. Aber trotzdem, immer wenn ich sie, also Yvonne, sehe, möchte ich ihr mit einem Tüchlein "das Überschüssige" abwischen.
Und zu Elli: gute Beobachtung.
Hanneli schrieb am 30.03.2019, 08.43 Uhr:
Der Bonbonjunge wird ausgetauscht, wird Zeit, ein rechtes Weichei und hat die Rolle nur mäßig gespielt.
Bald kommt Leonie mal kurz wieder, was die Macher alles so mit uns "machen" 😋🤣
Krabbenfischer schrieb am 29.03.2019, 20.49 Uhr:
Der Schauspieler des Laurenz verlässt RR und wird ersetzt, vielleicht hat der etwas mehr Pep als die bisherige blässliche Schlafmütze.
Luise4482 schrieb am 29.03.2019, 15.17 Uhr:
IiiWonne...nutzt es gleich aus, dass ihr Verheirateter ExChef etwas angeschlagen ist.Aber Frank lässt es scheinbar gern zu.😨😨😨Ihr Plan ist aufgegangen.
Der Christian , der ja alle guten Ratschläge in den Wind schlägt., hat Ausfälle und fällt um.
Nun muss er wohl mal einsehen , dass er noch nicht gesund ist.(ich finde diese Story nervt.)
Hilli tut mir leid.25Jahre Leben und Lieben sich die Zwei- und nun ??? Ob derCornelius jetzt kommt ?
Ich kann mir die Beiden noch nicht vorstellen .Obwohl ,der Zahnarzt hat was.Bin Gespannt.
Tratschtante schrieb am 29.03.2019, 14.46 Uhr:
heute waren ein paar witzige Momente..der Zahnarzt mit Frau und Sohn beim Pizza essen..das Gespräch mit dem blassen Jüngling ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge...Gregor bei Schniefhannes in der Laube..gefiel mir auch..man soll ja auch mal was positives schreiben 🤗🤗🤗
Frau Foersterin schrieb am 29.03.2019, 14.46 Uhr:
Der Lüder hat doch echt zu viel Räucherstäbchen geraucht 🚬
Meditieren mit Kopfhörer und vor sich hingrummeln ist anscheinend einfacher als mit der Kreissäge von nebenan zu reden. Die Toneinspieler aus dem Off sind derart dämlich, dass man an ne schlechte Theateraufführung denkt... Das hat ja wohl nichts mit Qualitätsfernsehen zu tun
derScout schrieb am 28.03.2019, 23.55 Uhr:
Lüder, der bekloppte Laubenpieper ist ja völlig verhaltensgestört! Jeder normale Mensch würde ein Gespräch mit seiner nervigen "Nachbarin wider Willen" suchen, statt ständig genervt vor sich hin zu granteln...
Den "ambivalenten" Gesichtsausdruck der Zahnärztin würde ich anhand einer chinesischen Speisekarte als "Ente süßsauer" bezeichnen... Immerhin steigert Kegeln anscheinend die eheliche Libido ;-)
Amelie ist und bleibt ein Miststück - im Umgang mit ihrer Familie, besonders aber wenn sie sich einbildet, ein "Hotel zu leiten"!
Ben wirkt wieder mal richtig sympathisch, wie er seiner deprimierten Exfrau moralisch den Rücken stärkt.
Die pummelige Zahnfee und die zappelige Eliane nerven mit ihrer ständigen aufgesetzten Fröhlichkeit!
Evi56 schrieb am 28.03.2019, 18.39 Uhr:
Ich habs geahnt: Die Zahnarztfrau ist in Wirklichkeit lesbisch. Nur den Schein wahren. Ehe vorgaukeln. Nun wird klar, warum das Ehepaar so miteinander umgeht.
Noch eine Frage: Wieso duzen sich Eliane und Yvonne? Woher kennen die sich denn?Suppenkasper schrieb am 29.03.2019, 08.44 Uhr:
Man kann ja auch bi sein. Immer schön RTL gucken, dann weiß man das.Leoni schrieb am 29.03.2019, 17.46 Uhr:
Margret ist für mich nicht zwangsläufig lesbisch. Sie hatte sich einfach in einen für sie wunderbaren Menschen verliebt, der eben eine Frau war. Ich gehe mit diesen Begriffen wie schwul oder lesbisch sehr vorsichtig um, weil das für mich lediglich Kategorien sind. Liebe ist um ein Mehrfaches vielfältiger und wenn es zwischen zwei Menschen massiv funkt, dann kann daraus gut Liebe werden, egal ob der Mensch dem gleichen oder dem dem anderen Geschlecht angehört. Aber das sind jetzt hier nur meine ganz persönlichen Meinungen.
Ursel schrieb am 28.03.2019, 16.28 Uhr:
Heute mal wieder die "geschwätzige" Lilli erlebt - himmeltraurig. Und warum flötet eigentlich diese penetrante Arzthelferin immer so durch die Gegend.Soll das auf gute Laune schließen? Genauso nervig wie Eliane.Suppenkasper schrieb am 29.03.2019, 08.56 Uhr:
Stimmt nicht. Eliane wirkt natürlich und sexy, halt brasilianisch. Bei Frau Fuchs wirkt alles reichlich aufgesetzt.MissJaneMarple schrieb am 29.03.2019, 15.50 Uhr:
Frau Fuchs nervte mich schon nach dem 2. Satz, den gesprochen hat.
Luise4482 schrieb am 28.03.2019, 15.10 Uhr:
Nun wissen wir , dass Margret ihre große Liebe in Afrika hatte.💓
Cornelius hat wohl keine Ahnung.
Herr Pollmann langweilt sich und will sich allein wiederfinden. Ivonne nimmt ihn beglückt bei sich auf.
*Da fragt man sich als Frau , *was wünscht der Herr in seinem Selbstmitleid.???? Arme Hilli.😓😓Herr Lüder will ins Wendland .Ich wünsche ihm gute Reise.😀👍
Röschen sieht zur Zeit gut aus.(was Liebe doch so ausmacht.)😉😂
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.