Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das würde ich auch gerne wissen!
- 09.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Karo ... achso, danke. Das ist an mir vorbei ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: vater: Ein Doppelname braucht einen Trennungsstrich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: vater: Eine Lesung von ein paar Minuten. Dafür sollen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Klosterfrau Melissengeist 🤣👍 Mein Bruder und ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Mark: Oh ja bei Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank lief ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Danke, danke! Vielleicht bin ich mal oben ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: An Irgendjemanden erinnern mich deine Beiträge, ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Niemand hat behauptet, dass das lustig ist oder ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, das schrieb ich gestern auch schon.. ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Peter 👍 Stimme dir auch zu. Die beiden kommen auch ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Arztromane😂😂😂Da fällt mir doch glatt die Reihe ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Hab ich auch gehört, sagte Jonas nicht was von dem ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Immer Freitags gibt es bei einer großen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Sie bekommt ja bald noch 7.000 Euro, das steckt ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Wen's interessiert? (Das Video)
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Mal eine blöde Frage. Wer ist die Mutter von ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Man kann heute allesgoogrln Elisabtha. Hbae ich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Elisabetha, da kann vielleicht Dornröschen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stephan V: Schön war heute diese Mega-Lesung im Laden.....5 ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Jeder darf doch thematisieren, was er möchte ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stephan V: Diese Spuk-Momente ewig. Katastrophe! Was für ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sie hatte den 1. Termin verpasst und sich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Die ach so taffe Bella kapiert nix mehr ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: "Irgendwo" heißt in diesem Fall ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und 1919 hat sie einen Roman mit dem Titel "Rote ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja genau, Hedwig Courths-Mahler, "Griseldis".. ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und ihre Romane sind bis in die heutige Zeit als ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Sie könnte ja auch auf die bei meiner Oma ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz das war teilweise schon Literatur wie ...
- Platz 3
1273 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 04.12.2018, 15.04 Uhr:
Na also Wiiirklich .! Nun ist es raus .Paul war bei der Mondlandung Unfruchtbar.!!
Tja Mutter Pasch ...mit wem hast du noch geschnaxelt ???
Thomas und Eva können nun doch ein Paar werden.
.Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 16.11 Uhr:
Paul war auf dem Mond und wurde dort unfruchtbar 😱😱😱🤣 auf diese Aufklärung bin ich gespannt...es kommt doch wirklich dank Johanna der Anflug von Spannung auf 🤭🤭Evi56 schrieb am 04.12.2018, 18.30 Uhr:
Ich habs geahnt, Johanna bringt Licht ins Dunkel.
Eigentlich ist ja dann alles geklärt - Sonja und Tilli ab nach Spanien und Eva und Thomas ein Paar. Serien-Ende. Warum dauert es denn noch bis Frühjahr!
Thorben gewinnt NATÜRLICH die Wahl, der Holzmichel hat schon die Prüfung bestanden, Anna macht se noch - NATÜRLICH mit Auszeichnung. Rose und Pete umsegeln die Nordsee, Karla, Gregor, Hannes, Merle, Gunther, Britta, Ben, Eliane - kommen ja alle wieder in der neuen Folge.
Ergo: Ich habbe fertich..........Tratschtante schrieb am 05.12.2018, 08.07 Uhr:
auf die Aufklärung müssen wir leider bis Montag warten..die restliche Woche ist Wintersport im Ersten angesagt..wie soll man das nur aushalten..drei Tage lang keine RR..ich bin schon auf die Entzugserscheinungen gespannt..ob ich mir die Wiederholungen in der Mediathek ansehen sollte..😱😱 neee da trinke ich lieber Baldriantee 🤓🤓
pfingstrose schrieb am 04.12.2018, 15.02 Uhr:
Ich würde weder die Falkenstein noch Thorben wählen. Die eine ist komplett korrupt. Der andere kungelt auch immer nur mit seinen Freunden und Bekannten. Wo bleiben da die normalen Lüneburger?
Moppo schrieb am 04.12.2018, 14.39 Uhr:
So ruhig und gesellig wie in Lüneburg gearbeitet wird, hätte ich während meines Arbeitslebens gern mal Urlaub gemacht.❗️😀
Frau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 14.38 Uhr:
Völlig übertrieben, wie Gunther Merle zusammenfalten, weil Caspar ihm Saft drüber gekippt hat. 🙈🙈🙈
Aber Merle hat wirklich nur noch ihre eigenen Dinge im Kopf.
Um Caspar kümmert sich keiner der beiden wirklich richtig. Der wird ja auch nur hierhin und dorthin geparkt.
User 1364218 schrieb am 04.12.2018, 14.37 Uhr:
Merle ist eine sehr, sehr gute Besetzung in einer Geisterbahn.
Moppo schrieb am 04.12.2018, 14.31 Uhr:
Knutscherei,Sex und dämliches Dauergrinsen bei jungen Menschen im TV ist schon nervig,aber Miss Rose und der Häuptling der Apachen- Gott bewahre uns vor weiteren Bildern!,
Mein Psychologe ist schon in Rente und ohne ihn kriege ich diese Szenen nicht mehr aus dem Kopf!😉
Frau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 12.02 Uhr:
Weil hier das Thema Weihnachten aufkam.... Man sieht die Lüneburger nie Weihnachten, Silvester oder Ostern feiern.... Warum eigentlich nicht? 🤔
Hanneli schrieb am 04.12.2018, 11.06 Uhr:
Etwas Spannung gehört auch in jede Soap, nach einigen Versuchen meist kläglich gescheitert, mal sehen
was die neue Staffel bringt ,ansonsten lohnt es sich nicht mehr, diesen Quatsch anzuschauen😝
Luise4482 schrieb am 04.12.2018, 10.55 Uhr:
Witzig ...Eliane zu Mutter Beimer...Sie kenn ich doch ??? Klar ...aus der Lindenstrasse ...Elli.😂😂😂
Nobash schrieb am 04.12.2018, 08.20 Uhr:
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, und in Lüneburg werden soziale Wohltaten vom Allerfeinsten verteilt. Eine barmherzige Hausbesitzerin, die alles will, nur kein Geld verdienen, und ein politisch ambitionierter Anwalt, der seine wertvolle Arbeitskraft vorübergehend kostenlos zur Verfügung stellt. Dabei sind Immobilienbesitzer in der Regel die gierigsten Kapitalisten, die mit Hilfe von schnöden Steinen den hilflosen Teil der Bevölkerung durch Wahnsinnsmieten auspressen. In der Regel sind diese Immobilien Erbvermögen, also Teil eines arbeits- und mühelosen Einkommens.Hanneli schrieb am 04.12.2018, 10.57 Uhr:
Sehr gut alles erfasst und richtig eingeschätzt prima kommentiert,Nixe schrieb am 04.12.2018, 15.15 Uhr:
Wenn in der Regel Immobilien Erbvermögen sind, warum gibt es dann Immobilienmakler, die mit dem Verkauf Geld verdienen ? - und das nicht zu knapp. Diese Behauptung hinkt*Hilde schrieb am 04.12.2018, 17.08 Uhr:
Alle Immobilienbesitzer sind gierige Kapitalisten, die nur geerbt haben? Bisschen zu pauschal gedacht; die meisten arbeiten sehr hart und lebenslang für das eigene Häuschen.
Heute war wieder das beste Beispiel dafür, dass Gunter und Merle als Eltern komplett überfordert sind.
Johanna wird's schon richten, wie immer.
Mutter Beimer (das wird sie immer bleiben) sieht sehr gut aus, und weit besser als in ihrer nervigen Rolle in der Lindenstraße, die schaue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr
Morieke schrieb am 04.12.2018, 08.07 Uhr:
Wer hat eigentlich mit welchem Recht entschieden, dass Geschwister kein Paar sein dürfen? Die tun doch niemandem was. Und Kinder werden Thomas und Eva ja wohl nicht mehr haben wollen.Soeckchen schrieb am 04.12.2018, 14.54 Uhr:
So etwas muss keiner entscheiden. Allein die Vorstellung, mit dem eigenen Bruder etwas anzufangen, finde ich ekelhaft. Auch wenn sie sich erst spät kennengelernt haben, ist dieses Wissen immer im Hinterkopf.carlita2 schrieb am 04.12.2018, 16.29 Uhr:
Sie wären Halbgeschwister, wenn Pappa noch hätte können können .... :-))
Ama schrieb am 04.12.2018, 00.23 Uhr:
DeppenWG Eli, Gartenzwerg mit von Eli passend gewaschenem Lieblingspulli und Doofholzpädagoge.
Oh Mannohmann!
Wo ist eigentlich Doc Näidel? Hab ich da was verschlafen?
Noch nie hab ich mich über Johannas Auftauchen si gefreut wie jetzt. Vielleicht bringt sie etwas Leben in die lahme Handlung.Perle schrieb am 04.12.2018, 09.36 Uhr:
Ja, super, ich gebe Dir in allen recht, Doc Nadel :) fehlt mir auch, wo ist der???, und auf Johanna, da freue ich mich auchFrau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 12.08 Uhr:
Vielleicht kümmert sich Dr. Nadel endlich mal um seinen Sohn... Ach neee... Der war ja auf Dauer-Klassenfahrt. Vielleicht hat er sich auch selbst akupunktiert und kann sich nun nicht mehr bewegen.
Nein wahrscheinlich wird irgendwo auf dieser großen weiten Welt ein uuuuunglaublich wichtiger Lehrgang mit Thema "Akupunktur oder der Voodoo der Neuzeit. Wie sie ihre Patienten dauerhaft außer Gefecht setzen"
karaju schrieb am 03.12.2018, 22.34 Uhr:
Gregor und Frau Falkenstein treffen sich gar nicht, das wird wohl nichts mit den beiden. Das hatte/n ich/wir uns doch anders vorgestellt!Frau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 12.10 Uhr:
Was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn sie ihn für ihre Zwecke gebrauchen kann, wird sich das Simönchen schon um den schönen Gregor kümmern. Sie ist ja eine Gute🤗😉Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 15.41 Uhr:
ich würde mich darüber freuen..ich mag diese schnippische arrogante Art von der Frankenstein 🤭🤭
Chinchi schrieb am 03.12.2018, 16.00 Uhr:
Oh Gott oh Gott, Johanna kommt auch wieder, tut mir das nicht an...................
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
Neueste Meldungen
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
"Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"The Testaments: Die Zeuginnen": Erste Bilder aus "The Handmaid's Tale"-Sequel veröffentlicht
"Teheran" geht weiter: Schon Anfang 2026 gibt es neue Folgen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.