Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 16.05 Uhr:
Ich find auch das hysteri was gruseliges an sich hat..die hat was wahnsinniges in den augen😵
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 15.02 Uhr:
Ich bin gewiss kein Anna-Fan, aber dem Professor würde ich mal gepflegt in die Eier treten! Ausserdem unrealistisch. Zumindest die Professoren, die ich kenne (2😊), gehen sehr kultiviert und geradezu fürsorglich mit ihren nachgeordneten Kollegen um.
*Hilde schrieb am 22.10.2018, 16.11 Uhr:
Wenn sich Anna mit dem Chef anlegt, ist die "Medizinkarriere" beendet, die kennen sich alle untereinander. Mein Mitleid mit der von sich überaus überzeugten Anna hält sich in Grenzen. Ich finde es gut, dass ihr mal einer die Flügel zurechtstutzt, sonst hebt die noch mehr ab
colibri schrieb am 22.10.2018, 16.58 Uhr:
Der Professor war m. E. ein bisschen unfreundlich und hat schon sehr den Boss raushängen lassen. Aber Recht hat er! Höchste Zeit, dass der vorlauten überengagierten Anna ein paar Grenzen gesetzt werden. Macht ja sonst keiner!
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 18.13 Uhr:
Klar ist Anna der totale Unsympath, auch beruflich. Aber ihre Karriere wäre keinesfalls beendet, wenn sie den gegensätzlichen Anschuldigen "zu ehrgeizig - sich ausruhen" des fiesen Professors widerspräche...
enrica schrieb am 22.10.2018, 20.18 Uhr:
Anna bekommt eben die Konsequenz ihres Vorpreschens und Selbstüberschätzung zu spüren. Da muss sie durch wie wir alle irgendwann mal. So what? Sie aber sieht aus als würde sie die Mitgliedschaft im Heulbojenclub beantragen. Bitte nicht noch eine Heulsuse!
colibri schrieb am 22.10.2018, 20.21 Uhr:
Ihre Karriere wäre nicht beendet. Ihr Tätigkeitsfeld würde sich aber bestimmt verändern. Z. B. in Richtung Bettpfannen ausleeren und Handlangerdienste bei den höher gestellten Ärzten.
Grundsätzlich finde ich ja gut, dass den "Göttern" mal die Stirn geboten wird. Nur Anna ist schon sehr von sich eingenommen und fordert zu viel!Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 09.35 Uhr:
Dumm nur, Fridolino, dass die "göttliche" Anna sich selbst zu dieser Kaste zählt.
derScout schrieb am 23.10.2018, 12.12 Uhr:
Ich wüßte auch keinen vernünftigen Grund, warum ein (auch nicht gerade sympathischer) Chefarzt mit einer derart ehrgeizigen, selbstgefälligen, anmaßenden Ziege, anders umgehen sollte!?Beteiligung an einer Herzoperation am ersten Tag - für wen hält die sich, für die Wiedergeburt von Christiaan Barnard???
Nixe schrieb am 23.10.2018, 13.08 Uhr:
Anna kann alles, weiß alles und was sie nicht weiß, weiß sie trotzdem besser. Eine sehr unsympathische Rolle und dazu mit einem unterbelichteten Zimmermann gestraft. Das passt eigentlich nicht zur gezeichneten Person, die müsste doch anspruchsvoller sein. Obwohl die Verehrer bei solch einer Domina sicher nicht gerade Schlange stehen, da nimmt man(n), was man(n) kriegt
*Hilde schrieb am 22.10.2018, 14.54 Uhr:
Ist doch sehr realistisch, dass Torben die Steuern erhöhen will, wenn die Stadtkasse Ebbe aufweist. Das kennt man zur Genüge. Ich wünschte nur, jeder Normalbürger könnte auch so "kreativ" sein und den Werktätigen in die Taschen greifen sein, wenn das Konto gen null tendiert. Aber leider
Der olle Lüder mit seinem "Spirit" nervt nur noch. Röschen war beim Friseur, die liest hier mit!Sandy-Alex schrieb am 22.10.2018, 16.40 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen, sie hat die Haare viel besser....und sie sieht aus , wie das blühende Leben..das kommt davon, dass sie nicht mehr mit dem Gnatz Hajo zusammen ist....
enrica schrieb am 22.10.2018, 16.41 Uhr:
Wow, Rösken hat ungeahnte Talente : sie weiss schon im Juli/August was wir im Herbst bemängeln werden. Ich bin platt! :-)
Nixe schrieb am 22.10.2018, 14.47 Uhr:
Gunter devot zu Merle: Wollen wir einen Ausflug machen? Deren Antwort sehr liebevoll: Hast du nichts zu tun?
Aber für einen Spaziergang mit Sonja und Lebensratschläge verteilen hat Merle immer Zeit.
Ben tröstet Tilmann ????Rosetta schrieb am 22.10.2018, 14.59 Uhr:
Oh Nein, Annas Kleid zeigt mehr Muskelbein als man sehen möchte, steckt sie wieder in Hosen und schickt sie ins Camp samt Brückenbauer.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 15.46 Uhr:
Christiooon ist eine Dachlatte zuviel auf die rübe gefallen! Dann noch die Gene von der drömeligen zinken.. Keine gute Mischung!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 16.15 Uhr:
Aber sie haben eine sehr glückliche beziehung!!!! 😂😂😂😂😂
Luise4482 schrieb am 22.10.2018, 14.46 Uhr:
Das vergesse ich Gunther nie...Etiri als AZUBi
einzustellen ist sowas von 💩 ...ich krieg ne Kriese.Evas scheeles Gesicht , wenn sie wieder so scheinheilig tut..man könnte ...👊..😨😨😨
Der Paul ...Thomas Vater , hat wohl viel mit Sibille rumgeschäckert...dann ist sie ihm verfallen.( huch )😂😂😂Wie süüüß Sonja und Merle Hand in Hand .
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.32 Uhr:
Toll, wie die künftige Hotel-Azubiene die Rezeption schmeisst. Und der eben-noch-Kochlehrling nötigt die Gäste, über Nacht zu bleiben. So schwer liegt ihnen sein Essen im Magen. Das hat was...
colibri schrieb am 22.10.2018, 16.10 Uhr:
Und als Rezeptionistin/Empfangs"dame" eines "ancient listed hotels of the world" kann Eteri in ihrem Flower-Power-Freizeitkleidchen, das aussieht wie ein Nachthemd, rumhüpfen? Sehr gediegen und anspruchsvoll! Und der Küchenbube überzeugt mit seiner Lachsterrine den Gast, noch über Nacht zu bleiben. Warum? Gibt's die dann zum Frühstück nochmal? Aber was wundere ich mich. Ist ja ein Märchen! Da kann man dem Zuschauer solch hanebüchene Geschichten erzählen.
*Hilde schrieb am 22.10.2018, 16.33 Uhr:
Nach Swantje und ihrem Kaffeerösterableger dachte ich, das kann kaum schlimmer werden, und wurde eines besseren belehrt. Und jetzt redet Moritz auch noch von Kindern, die sind doch selbst noch Kinder
Luise4482 schrieb am 22.10.2018, 18.38 Uhr:
Hilde ich glaube , die Autoren wollen uns ärgern,
Da war die Swantje aber nicht so naiv geschrieben ,wie der Kindskopf Moritz.
Etiri ist schlau , sich den Moritz zu angeln...
Vllt .werden wir uns noch wundern , wie das
Endet mit den Beiden.( nur schnell bitte )😉derScout schrieb am 23.10.2018, 13.17 Uhr:
Mensch Luise, das zweibeinige Brechmittel Swantje hatte ich so schön vergessen (oder nur verdrängt)!
Sie wird aber aber von den unsympathischen Blödkröten Ätärri, Moritz, Anna und Holzmichl locker eingeholt...
Die Autoren wollen uns nicht ärgern - die "arbeiten" bereits am Limit ihrer Möglichkeiten ;-)
Rosetta schrieb am 22.10.2018, 14.23 Uhr:
Holzmichel ist Spitze, er wirkt wirklich selten dämlich und überhaupt in keiner Weise interessant. Wie kommt es nur, dass die Charaktere so schnell ihren Spannungsbogen verlieren. Wahrscheinlich werden wöchentlich bei Buttertee und Schinkennudeln schnell neue Geschichten gewoben, die einem schwer im Magen liegen weil sie keinen Sinn ergeben und die entspannte Mittagsstunde meistens mit einem Schulterzucken beenden. Schade eigentlich....
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 13.03 Uhr:
Bitte keine oben ohne szenen mehr von dem hageren Dachdecker.. Danke!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 12.50 Uhr:
Rolly dein abgang zieht sich ganz schön in die länge.. Hat was von howard carpendale 😂😂der kommt auch immer wieder obwohl er vor zehn jahren aufhören wollte
*Hilde schrieb am 22.10.2018, 13.10 Uhr:
Hello again......
Dass wir uns überhaupt trauen, ohne mit summa cum laude-abgeschlossenes Germanistik-Studium zu posten, ist eine dreiste Unverfrorenheit, das muss mal gesagt werden. Was sind wir doch für böse kleine Schelme.....Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 13.18 Uhr:
Jeder der hier schreibt sollte in zukunft belegen das er/sie mindestens Abitur hat!!
Nixe schrieb am 22.10.2018, 14.02 Uhr:
....und der Abi-Durchschnitt muss mindestens für ein Medizinstudium reichen, natürlich ohne Wartesemester
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.17 Uhr:
Andererseits gilt jeder bei RR als "bodenständig", der/die zu blöd war, eine weiterführende Schule/Studium zu absolvieren.
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.58 Uhr:
Ja, im Aufwachraum liegen die Überlebenden, die machen Arbeit!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 15.00 Uhr:
Am besten man macht sein abi in Lüneburg.. Da wird es einem regelrecht nachgeschmissen
colibri schrieb am 22.10.2018, 16.39 Uhr:
Aber nur mit großem Latinum! Und man muss natürlich amare richtig konjugieren können!
colibri schrieb am 22.10.2018, 11.31 Uhr:
Kann nicht nachvollziehen, was hier für ein Bohei um bestimmte Schreiber gemacht wird. Mich erinnert das Ganze eher an den Rattenfänger von Hameln.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 11.41 Uhr:
Ich dachte schon das das wieder eine psychogische studie wird
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 11.47 Uhr:
Tja, und wenn man dann nicht dazu gehört, ists besonders übel...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 11.58 Uhr:
Bei mir lohnt sich das nicht, da gibt es einige bei denen eine Psychoanalyse dringender ist
Plauzifoxi schrieb am 22.10.2018, 16.45 Uhr:
Fridolino da sprichste mir aus der Seele ist so öd e die machen ne selbstbeweihräuvhrung weil sie fast keine Rechtschreibfehler machen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 10.59 Uhr:
Is doch schön wenn rolly hier soviel schreibt.. So sehen die frizen von rote rosen das such noch jemand für den dreck interessiert, und denken sich noch mehr stuss aus... Das hält das forum am leben.. Ach wie schön
Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 10.57 Uhr:
Spoileralarm!
Bei Eva wird von Anna das Botox abgelassen, die Inlets rausgenommen und das Kopfhaar entfärbt. Sie entpuppt sich als ältere Schwester von Johanna. Gott-hab-ihn-selig hat sie auf der gemeinsamen Flucht aus Ostpreußen irrtümlich mit seiner Frau verwechselt und geschwängert.
Boah ey, Thomas wandelt fast auf den Spuren von Ödipus...
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
- "Boots": Netflix-Dramedy um schwulen Militärrekruten erhält Startdatum
- Nach "Das Haus David": Prime Video bestellt mit "Joseph of Egypt" nächste Bibelserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 17. August 2025 "Miami Vibes"
- Neue Thriller-Serie mit "Succession"-Star: Mutter sucht in "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.