Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi_Berghammer schrieb am 03.04.2019, 11.20 Uhr:
Vielleicht sind SdL und RR als Beschäftigungstherapie für Langzeit arbeitslose Schauspieler gegründet. Wenn es so ist, dann sollten wir täglich einschalten (einschlafen kein Problem), um es zu unterstützen.
Chinchi schrieb am 03.04.2019, 07.47 Uhr:
Agnes geht mir sowas auf die Nerven, die Grinzerei bei jeden zweiten Wort, man kann doch auch ohne Grinzen erzählen, die explodiert ja förmlich beim erzählen mit der Grinzerei, Furchtbar sowasUser_143393 schrieb am 03.04.2019, 14.49 Uhr:
Chinchi, da sagst Du was!!!
Da erholt man sich grade von Grinsebacke Merle und dann kommt Supergrinsebacke Agnes!!!
Diese frechen Augen, die Stimmlage und ihre Einmischerei!!!! Wußte nicht, daß es noch schlimmer geht, als diese anstrengende Hi Hi, ha ha - Gärtnerin, die niemals arbeitet!!! 🙈🤢
Rapunzelinchen schrieb am 02.04.2019, 20.19 Uhr:
Dora, schreib mal einen bösen Kommentar zum Thema Nagellack, der in einen Showroom ausgestellt werden muss. Dora? Doooora...
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Frau Foersterin schrieb am 02.04.2019, 15.27 Uhr:
Endlich ist es ausgesprochen... Leonie hat mit Laurenz Schluss gemacht. Die Wahrheit tut weh, war aber das war mehr als überfällig. Er wird drüber hinwegkommen...
Luise4482 schrieb am 02.04.2019, 15.09 Uhr:
Manno...wie ein wildes Tier fällt die Ivonne über Frank her.
Ja ,ja die Leidenschaft die Leiden schafft.
Endlich lässt sich ..Leonie..mal auf ein Gespräch mit dem
Zahnarzt Sohn ein.Das wird für ihn wohl nicht so schön sein.
Hilli ist lojal gegenüber Frank und der... findet sich gerade ... bei Ivonne.( Schade.)
Krabbenfischer schrieb am 02.04.2019, 15.09 Uhr:
Das Schlüsselwort für jeden unverstandenen Mann: "Du bist mein Held, ohne Dich hätte ich das nie geschafft", er schmilzt dahin und riskiert seine bisher glückliche Beziehung. Midlife-Krise voll ausgebrochen bei Frank.
Na hoffentlich redet Leonie endlich Tacheles mit Laurenz und drückt sich nicht, der braucht scheinbar die Holzhammer-Methode.
Snoopy33 schrieb am 02.04.2019, 15.06 Uhr:
So wie Yvonne und Frank übereinander her gefallen sind, kann man nur annehmen, dass sie es schon seeeehr nötig hatten. Konnte man praktisch kaum hinschauen.Leoni schrieb am 02.04.2019, 20.48 Uhr:
Von Null auf Hundert in zwei Sekunden. Seltsamerweise war ich peinlich berührt.Leoni schrieb am 03.04.2019, 14.17 Uhr:
Komischerweise habe ich bei den beiden nicht wirklich Leidenschaft aufeinander wahrgenommen, eher so eine Art Panik. Bei ihr aus Notstandsgründen und bei ihm, weil er endlich mal wieder seit langem seine Männlichkeit anerkannt fühlte und nicht nur "der kranke Mann" sein will, der sich schonen soll.User_143393 schrieb am 03.04.2019, 14.52 Uhr:
Ich möchte Franks kecke rosa Brustwarze nicht aus der Nähe sehen!!! Nee,wirklich nicht!!derScout schrieb am 03.04.2019, 15.18 Uhr:
Der Prollmann hat sich ja fast so schnell vom "Tatort" Yvonne verdrückt, wie sein intriganter "Widersacher" Gregor... Das Nümmerchen war wohl doch nicht so berauschend?! Jetzt schleicht er jedenfalls durch LüBu wie ein geprügelter Hund.Gregor und Amelie passen eigentlich prima zusammen - beide sind hinterlistig, skrupellos, arrogant und völlig gefühllos...
Erika und Hannes glänzen wie immer durch hirnrissige "Projekte" - von der Bonbonklitsche, der Bremsenfirma und Autolack auf Fingernägeln ganz zu schweigen ;-(
Grid1959 schrieb am 02.04.2019, 14.38 Uhr:
Oh nein wer braucht schnell trocknenden Nagellack ????? Gel Nägel hat heut jeder. ..
Autohaus verkauft. Neue Firma gekauft nach gefühlten 2 Tagen beim Lockern verkauft..... Bonbon Laden der super läuft..... Was ein Käse!!!!!!! Ach ja Käsetorten - Sahneplätzchen - Schafswurst Laden in Lüneburg fehlt noch. Der Lüders und die alte Rose wann verschwinden die endlich.
Reicht doch dass die überdrehte Eliane und nun auch die Zahnarzthelferin dabei sind.Krabbenfischer schrieb am 02.04.2019, 16.04 Uhr:
Also ich habe keine Gel-Nägel und finde diese langen bunten Krallen bei Frauen auch nicht schönSuppenkasper schrieb am 03.04.2019, 07.20 Uhr:
Ich bin immer skeptisch gegenüber Lösungsvorschlägen, die sich darin erschöpfen, dass irgendwelche Menschen "weg" sollen. Diese Entsorgungsmentalität ist einfach nur billig.
Luise4482 schrieb am 02.04.2019, 14.17 Uhr:
Komisch .,- so eine kleine Bonbonklitsche bekommt einen Vertrag in die U.S.A.!
Naja , man muss eben ..Groß ...denken.
Hilli du bist eine ..Zauberin...😉
Krabbenfischer schrieb am 02.04.2019, 12.48 Uhr:
Yvonne hat eigentlich eine ansehnliche Weiblichkeit, aber ich hätte Angst, was von ihr übrig bleibt, wenn man die Farbe abgekratzt hat, und ob ich sie wiedererkenne. Aber wie sie Amelie souverän ausgetrickst hat, das kam schon gut rüber.
Hannes sollte abtreten, aus dem pfiffigen Altrocker ist eine traurige Figur geworden, zum schämen
derScout schrieb am 01.04.2019, 17.06 Uhr:
Die selbsternannte "Interimshoteldirektorin" verprellt alle möglichen Leute und stellt ihre bucklige Verwandschaft ein (Holzmichl). Die arrogante-zickige Barbiepuppe ist wirklich ein Brechmittel.
Bitte laßt das trotzig-verknallte Ohnhirn endlich seiner Schimäre nachreisen - der weinerliche Vollpfosten ist nicht zu ertragen! Zu den Absurditäten wie Bonbonklitsche und Bremsenfirma kommt jetzt noch eine Neugründung für "genialen" Nagellack hinzu ;-( - Prollmann ziert sich immer noch...Hannes Lüder, der wenig entspannte "Guru für Arme", legt kurzerhand die Kommunikation im *****Hotel lahm...Morieke schrieb am 02.04.2019, 10.43 Uhr:
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die die wahen Leiden der Liebe noch nie erlebt haben, armer Scout 😭Krabbenfischer schrieb am 02.04.2019, 12.49 Uhr:
Liebe gut und schön, aber irgendwann sollte auch der Dümmste kapieren, dass es vorbei ist. Wie weltfremd ist Laurenz denn?
Krabbenfischer schrieb am 01.04.2019, 16.36 Uhr:
Laurenz ist nicht zu helfen, nach einem kurzen Anflug von Realitätssinn will er um die abtrünnige Leonie "kämpfen", welche angeblich mit ihrer Kreißsägenstimme eine Musikkarriere anstrebt, obwohl sie keinen einzigen Ton trifft. Der Bubi sollte den Bonbonladen kurz und klein hauen, ist aber wahrscheinlich so doof, sich weiter ein Bein auszureißen und der Ex dann alles zu überlassen.
Ein Autolackhersteller, der Nagellack mischen soll? Meine Damen, danach lechzt doch die Kosmetikwelt. Yvonne ist die beste Werbung für einen Farbenmischer, die hat genug davon in ihrem Gesicht verteilt. Scheußlich, wenn eine Frau sich derart zukleistertSuppenkasper schrieb am 02.04.2019, 12.09 Uhr:
Und wahrlich, ich sage Euch. Laurenz wird Erfolg haben. Wetten!Krabbenfischer schrieb am 02.04.2019, 15.47 Uhr:
Mal den Teufel bitte nicht an die Wand, sicher wird Leonie irgendwann wieder auftauchen, besser wäre aber nie als spät in diesem speziellen FallLeoni schrieb am 03.04.2019, 14.24 Uhr:
Wenn Leonie wieder zurück in die Bonbonküche wollte, wäre sie doch schon längst wieder in Lübu. Aber sie hat scheinbar ne neue Liebe und ne neue Lebenplanung (für eine Weile) - Laurenz will da jetzt zwischen und ihr erklären, dass so doch zu ihm zurückkommen muss? Warum sollte sie das tun, wenn sie ihn doch offensichtlich nicht mehr liebt. Nur weil er pubertär rumheult?
Morieke schrieb am 01.04.2019, 15.17 Uhr:
Eine Tüte Bonbons für 7,60€ ? Also meine kosten nur 1,99€ !
Luise4482 schrieb am 01.04.2019, 15.08 Uhr:
Herr Lüder als..
Oberguru...😩😅Oooohmmm.(Das hatten wir doch schon.)
Leonie der ..Gesangstar...🎵haha.😉
Endlich lässt sie den Bonbonjungen wissen , dass sie keine Interesse mehr an ihm hat.
Sie tingelt lieber in Spanien rum.Meinetwegen kann sie da auch bleiben.
Der Frank weiss wohl doch , was er an Hilli hat.
Wäre auch Schade um die Beiden finde ich.
Die... Großäugige... Ivonne ist wohl zu scharf rangegangen.😀😀
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.