Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das würde ich auch gerne wissen!
- 09.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Karo ... achso, danke. Das ist an mir vorbei ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: vater: Ein Doppelname braucht einen Trennungsstrich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: vater: Eine Lesung von ein paar Minuten. Dafür sollen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Klosterfrau Melissengeist 🤣👍 Mein Bruder und ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Mark: Oh ja bei Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank lief ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Danke, danke! Vielleicht bin ich mal oben ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: An Irgendjemanden erinnern mich deine Beiträge, ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Niemand hat behauptet, dass das lustig ist oder ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, das schrieb ich gestern auch schon.. ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Peter 👍 Stimme dir auch zu. Die beiden kommen auch ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Arztromane😂😂😂Da fällt mir doch glatt die Reihe ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Hab ich auch gehört, sagte Jonas nicht was von dem ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Immer Freitags gibt es bei einer großen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Sie bekommt ja bald noch 7.000 Euro, das steckt ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Wen's interessiert? (Das Video)
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Mal eine blöde Frage. Wer ist die Mutter von ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Man kann heute allesgoogrln Elisabtha. Hbae ich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Elisabetha, da kann vielleicht Dornröschen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stephan V: Schön war heute diese Mega-Lesung im Laden.....5 ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Jeder darf doch thematisieren, was er möchte ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stephan V: Diese Spuk-Momente ewig. Katastrophe! Was für ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sie hatte den 1. Termin verpasst und sich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Die ach so taffe Bella kapiert nix mehr ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: "Irgendwo" heißt in diesem Fall ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und 1919 hat sie einen Roman mit dem Titel "Rote ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja genau, Hedwig Courths-Mahler, "Griseldis".. ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und ihre Romane sind bis in die heutige Zeit als ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Sie könnte ja auch auf die bei meiner Oma ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz das war teilweise schon Literatur wie ...
- Platz 3
1273 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 10.12.2018, 16.28 Uhr:
Was fliegt der Clown von Merle: einen offenen Doppeldecker? Oder wer bitte läuft so bescheuert mit Fliegermütze und Sturmbrille durch die Gegend? Merle ist ja auch die Einzige, die ohne Kopfhörer fliegt. Die verständigt sich mit dem jeweiligen Lotsen durch Zurufe durch's offene Fenster. Das Schärfste war aber mal die alte Jansen. Die hatte als Pilotin ein Basthütchen mit Blumen auf'm Kopp. Gröööööl !!!!!
Nixe schrieb am 10.12.2018, 14.58 Uhr:
Westerhever hat keinen Museumswärter und braucht auch keinen!
Sollen doch Eva und Thomas einen zweiten DNA-Test durchführen, wo ist das Problem? Die haben doch nur zu gewinnen.
Johanna wählt in Lüneburg? Hat die etwa ihren Wohnsitz nicht umgemeldet?
Torben war sich zu sicher, zu früh gefreut. Jetzt kann er endlich wieder als Anwalt tätig werden, ich glaube, das liegt ihm mehr. Dann werden wir die nette Frau Krause wohl kaum noch sehen
*Hilde schrieb am 10.12.2018, 14.49 Uhr:
Johanna wählt in Lüneburg den OB? Wie geht denn das? Sie lebt doch in Österreich. Immer dieses alberne Schnuffeltuch im Ärmel, wie zu Königs am Hofe und längst dermaßen out.
Die Rolle von Eliane wird immer alberner, falls das noch möglich ist
Rapunzelinchen schrieb am 09.12.2018, 12.57 Uhr:
Hurra, noch einmal schlafen und dann kommt die nächste Folge RR. Trotz allem Gemeckere freue ich mich schon drauf.
Ursel schrieb am 06.12.2018, 13.33 Uhr:
was sind doch alle Männer bei RR für Schlappschwänze, kuschen, sobald ein Weib vor ihnen steht (Merle/Rose/Anna)
Rita18 schrieb am 05.12.2018, 13.59 Uhr:
Thorben zur Prinzessin:" Hr. Flickenschild kennt sich im Hotel aus. " Is ja ganz was Neues. Und dachte immer, der rennt mit nem Kompaß durch's Haus.
Und Anna will Menschen helfen. Da soll sie doch mal direkt in der WG anfangen. Ich denke nämlich, dass Elly ganz schnell und ganz viel Hilfe braucht.
Dann dieser Piet. Kann man ihm nicht mal in jede Achsel ein Paket Papiertaschentücher klemmen? Bei den Schweißflecken bekommt man Augenbluten und Brechreiz.
Lucia schrieb am 05.12.2018, 08.27 Uhr:
Die Idee, Mutter Beimer zu den RR zu holen, kann nur im Vollrausch entstanden sein.
Ursel schrieb am 04.12.2018, 21.23 Uhr:
Mann, was werden die Männer hier zum Trottel gemacht. Gunter lässt sich völlig von Merle zum Hampelmann degradieren, Torben wird von Tina manipuliert, Unsympath Pete muss alles für Miss Rose machen, um ihr Herz zu gewinnen. Thomas kuscht vor Muttern. Gibts noch irgendwelche Männer in der Serie, ich meine RICHTIGE Männer? Da ist Gregor sowas von ein Licjhtblick, nicht nur äußerlich. Und warum zieht eigentlich Pete seine Hose immer bis unter die Arme? Weil er keinen Arsch in der Hose hat??
jokno__310816 schrieb am 04.12.2018, 18.41 Uhr:
… die Falkenstein spielt irgendwie überzeugend und Johanna wird
garnicht älter — nur dieeee Stimme !!!??? 📌
derScout schrieb am 04.12.2018, 18.36 Uhr:
Erkenntnisse des Tages:
Thomas' Vater war zeugungsunfähig! Eva's miese Gene müssen also woanders herkommen - der Clinch mit Thomas wird in die nächste Runde gehen...
...ebenso wie die Geschwister Fürchterlich mit ihrer albernen Keramikklitsche - Sonia wird sich zum 27. Mal umentscheiden...Mutter Beimer als wenig begnadete Mimin kriegt mal wieder ein Stück Gnadenbrot gereicht (alberne Rolle)...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rosennelke schrieb am 06.12.2018, 02.28 Uhr:
Nein Poesie. Ein Talent wie Lord Byron. Ich würde mich mit dieser Prosa an RR wenden, die werden hingerissen sein von diesen begabten Zeilen
Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 15.39 Uhr:
bitte keine weiteren Knutschszenen zwischen Rösken und Piet..er kam aus dem Zimmer und hat sich seinen 🐎 Zopf gerichtet war das eine Andeutung dass hier vorher mehr passiert ist 😱😱😱😰Leute..ich halte gerne alles aus..Anna und der Holzkopf..Elli rumhüpfend..jetzt die Prinzessin..usw usw.aber bitte keine weiteren erotischen Szenen mit Rösken und Piet..🙈🙈🙈
Dorle schrieb am 04.12.2018, 15.11 Uhr:
Röschen knutscht den Pete auf dem Stoppelfeld, igitt, war das eklig. Merle sitzt bei Gunther im Büro und sortiert die Bewerbungen für ihre Wohnungen, wer kümmert sich um die Gärtnerei und den kleinen Kaspar? Wahrscheinlich irgendwelche Aushilfen, die man nie sieht.
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
Neueste Meldungen
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
"Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"The Testaments: Die Zeuginnen": Erste Bilder aus "The Handmaid's Tale"-Sequel veröffentlicht
"Teheran" geht weiter: Schon Anfang 2026 gibt es neue Folgen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.