Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 16.05 Uhr:
    Ich find auch das hysteri was gruseliges an sich hat..die hat was wahnsinniges in den augen😵
    • Sandy-Alex schrieb am 22.10.2018, 16.30 Uhr:
      Und ganz besonders, wenn Hysteri den Mund aufmacht, bekommen ich starke Migräne ...diese Stimme 🙀 ganz furchtbar🤮
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 16.38 Uhr:
      Frau van lochen! frau van lochen! Ichhh will studieren und machen karriere damit famile in russland stolz und glicklichh 💖in russland gaaanz kaaaalt, aber warme seele💕💞
  • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 15.02 Uhr:
    Ich bin gewiss kein Anna-Fan, aber dem Professor würde ich mal gepflegt in die Eier treten! Ausserdem unrealistisch. Zumindest die Professoren, die ich kenne (2😊), gehen sehr kultiviert und geradezu fürsorglich mit ihren nachgeordneten Kollegen um.
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 16.11 Uhr:
      Wenn sich Anna mit dem Chef anlegt, ist die "Medizinkarriere" beendet, die kennen sich alle untereinander. Mein Mitleid mit der von sich überaus überzeugten Anna hält sich in Grenzen. Ich finde es gut, dass ihr mal einer die Flügel zurechtstutzt, sonst hebt die noch mehr ab
    • colibri schrieb am 22.10.2018, 16.58 Uhr:
      Der Professor war m. E. ein bisschen unfreundlich und hat schon sehr den Boss raushängen lassen. Aber Recht hat er! Höchste Zeit, dass der vorlauten überengagierten Anna ein paar Grenzen gesetzt werden. Macht ja sonst keiner!
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 18.13 Uhr:
      Klar ist Anna der totale Unsympath, auch beruflich. Aber ihre Karriere wäre keinesfalls beendet, wenn sie den gegensätzlichen Anschuldigen "zu ehrgeizig - sich ausruhen" des fiesen Professors widerspräche...
    • enrica schrieb am 22.10.2018, 20.18 Uhr:
      Anna bekommt eben die Konsequenz ihres Vorpreschens und Selbstüberschätzung zu spüren. Da muss sie durch wie wir alle irgendwann mal. So what? Sie aber sieht aus als würde sie die Mitgliedschaft im Heulbojenclub beantragen. Bitte nicht noch eine Heulsuse!
    • colibri schrieb am 22.10.2018, 20.21 Uhr:
      Ihre Karriere wäre nicht beendet. Ihr Tätigkeitsfeld würde sich aber bestimmt verändern. Z. B. in Richtung Bettpfannen ausleeren und Handlangerdienste bei den höher gestellten Ärzten.
      Grundsätzlich finde ich ja gut, dass den "Göttern" mal die Stirn geboten wird. Nur Anna ist schon sehr von sich eingenommen und fordert zu viel!
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 09.35 Uhr:
      Dumm nur, Fridolino, dass die "göttliche" Anna sich selbst zu dieser Kaste zählt.
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 12.12 Uhr:
      Ich wüßte auch keinen vernünftigen Grund, warum ein (auch nicht gerade sympathischer) Chefarzt mit einer derart ehrgeizigen, selbstgefälligen, anmaßenden Ziege, anders umgehen sollte!?
      Beteiligung an einer Herzoperation am ersten Tag - für wen hält die sich, für die Wiedergeburt von Christiaan Barnard???
    • Nixe schrieb am 23.10.2018, 13.08 Uhr:
      Anna kann alles, weiß alles und was sie nicht weiß, weiß sie trotzdem besser. Eine sehr unsympathische Rolle und dazu mit einem unterbelichteten Zimmermann gestraft. Das passt eigentlich nicht zur gezeichneten Person, die müsste doch anspruchsvoller sein. Obwohl die Verehrer bei solch einer Domina sicher nicht gerade Schlange stehen, da nimmt man(n), was man(n) kriegt
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 13.40 Uhr:
      Dr. Barnard war doch der Erste, dem es gelang, Spatzenhirne in Menschenköpfe zu verpflanzen.
      Der war so erfolgreich, dass einige der Probanden heute noch im Forum rumlaufen...
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 23.59 Uhr:
      Nee, nee, ich bin sicher da ging's um die Pumpe...
      So einfach ist die Existenz der vielen Schrumpfköpfe nicht zu erklären!
  • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 14.54 Uhr:
    Ist doch sehr realistisch, dass Torben die Steuern erhöhen will, wenn die Stadtkasse Ebbe aufweist. Das kennt man zur Genüge. Ich wünschte nur, jeder Normalbürger könnte auch so "kreativ" sein und den Werktätigen in die Taschen greifen sein, wenn das Konto gen null tendiert. Aber leider
    Der olle Lüder mit seinem "Spirit" nervt nur noch. Röschen war beim Friseur, die liest hier mit!
    • Sandy-Alex schrieb am 22.10.2018, 16.40 Uhr:
      Ist mir auch aufgefallen, sie hat die Haare viel besser....und sie sieht aus , wie das blühende Leben..das kommt davon, dass sie nicht mehr mit dem Gnatz Hajo zusammen ist....
    • enrica schrieb am 22.10.2018, 16.41 Uhr:
      Wow, Rösken hat ungeahnte Talente : sie weiss schon im Juli/August was wir im Herbst bemängeln werden. Ich bin platt! :-)
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 18.16 Uhr:
      Rösken hat Sonjas Phallus gefunden. Nun schaut sie wie das blühende Leben. Sonja hingegen ist mit ihrer Gesamtsituation uzufrieden und muss, selten genug. schon mal ein Tränchen verdrücken.
    • derScout schrieb am 24.10.2018, 00.01 Uhr:
      Ist der aus Keramik? Muß mir entgangen sein...
  • Nixe schrieb am 22.10.2018, 14.47 Uhr:
    Gunter devot zu Merle: Wollen wir einen Ausflug machen? Deren Antwort sehr liebevoll: Hast du nichts zu tun?
    Aber für einen Spaziergang mit Sonja und Lebensratschläge verteilen hat Merle immer Zeit.
    Ben tröstet Tilmann ????
    • Rosetta schrieb am 22.10.2018, 14.59 Uhr:
      Oh Nein, Annas Kleid zeigt mehr Muskelbein als man sehen möchte, steckt sie wieder in Hosen und schickt sie ins Camp samt Brückenbauer.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 15.46 Uhr:
      Christiooon ist eine Dachlatte zuviel auf die rübe gefallen! Dann noch die Gene von der drömeligen zinken.. Keine gute Mischung!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 16.15 Uhr:
      Aber sie haben eine sehr glückliche beziehung!!!! 😂😂😂😂😂
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 16.29 Uhr:
      Die wirken eher wie Freunde oder wie 30 Jahre verheiratet. Von Leidenschaft keine Spur, bei Sonja und Tilmann ist davon auch wenig zu sehen. Nur Drama ohne Ende
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 17.25 Uhr:
      Irgendwie hat merle kerle den flicki entmannt.. Tragisch
  • Luise4482 schrieb am 22.10.2018, 14.46 Uhr:
    Das vergesse ich Gunther nie...Etiri als AZUBi
    einzustellen ist sowas von 💩 ...ich krieg ne Kriese.
    Evas scheeles Gesicht , wenn sie wieder so scheinheilig tut..man könnte ...👊..😨😨😨
    Der Paul ...Thomas Vater , hat wohl viel mit Sibille rumgeschäckert...dann ist sie ihm verfallen.( huch )😂😂😂Wie süüüß Sonja und Merle Hand in Hand .
  • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.32 Uhr:
    Toll, wie die künftige Hotel-Azubiene die Rezeption schmeisst. Und der eben-noch-Kochlehrling nötigt die Gäste, über Nacht zu bleiben. So schwer liegt ihnen sein Essen im Magen. Das hat was...
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 14.49 Uhr:
      Hoffentlich ändern die zwei Teenies ihre Meinung noch.....
    • Rosetta schrieb am 22.10.2018, 15.01 Uhr:
      Und Carla rührt in kalten Pfannen... Lächerlich
    • colibri schrieb am 22.10.2018, 16.10 Uhr:
      Und als Rezeptionistin/Empfangs"dame" eines "ancient listed hotels of the world" kann Eteri in ihrem Flower-Power-Freizeitkleidchen, das aussieht wie ein Nachthemd, rumhüpfen? Sehr gediegen und anspruchsvoll! Und der Küchenbube überzeugt mit seiner Lachsterrine den Gast, noch über Nacht zu bleiben. Warum? Gibt's die dann zum Frühstück nochmal? Aber was wundere ich mich. Ist ja ein Märchen! Da kann man dem Zuschauer solch hanebüchene Geschichten erzählen.
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 16.33 Uhr:
      Nach Swantje und ihrem Kaffeerösterableger dachte ich, das kann kaum schlimmer werden, und wurde eines besseren belehrt. Und jetzt redet Moritz auch noch von Kindern, die sind doch selbst noch Kinder
    • Luise4482 schrieb am 22.10.2018, 18.38 Uhr:
      Hilde ich glaube , die Autoren wollen uns ärgern,
      Da war die Swantje aber nicht so naiv geschrieben ,wie der Kindskopf Moritz.
      Etiri ist schlau , sich den Moritz zu angeln...
      Vllt .werden wir uns noch wundern , wie das
      Endet mit den Beiden.( nur schnell bitte )😉
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 13.17 Uhr:
      Mensch Luise, das zweibeinige Brechmittel Swantje hatte ich so schön vergessen (oder nur verdrängt)!
      Sie wird aber aber von den unsympathischen Blödkröten Ätärri, Moritz, Anna und Holzmichl locker eingeholt...
      Die Autoren wollen uns nicht ärgern - die "arbeiten" bereits am Limit ihrer Möglichkeiten ;-)
  • Rosetta schrieb am 22.10.2018, 14.23 Uhr:
    Holzmichel ist Spitze, er wirkt wirklich selten dämlich und überhaupt in keiner Weise interessant. Wie kommt es nur, dass die Charaktere so schnell ihren Spannungsbogen verlieren. Wahrscheinlich werden wöchentlich bei Buttertee und Schinkennudeln schnell neue Geschichten gewoben, die einem schwer im Magen liegen weil sie keinen Sinn ergeben und die entspannte Mittagsstunde meistens mit einem Schulterzucken beenden. Schade eigentlich....
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 14.41 Uhr:
      ...und im blütenweißen Hemd eine Brücke bauen bzw. anderen zuschauen, während die bauen und arbeiten. Aber Christjong kennt ja eine Wäschereibesitzerin in- und auswendig, von daher
  • Nixe schrieb am 22.10.2018, 14.10 Uhr:
    Anschnallen und starken Kaffee bereithalten, es geht loooooos
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 13.03 Uhr:
    Bitte keine oben ohne szenen mehr von dem hageren Dachdecker.. Danke!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 12.50 Uhr:
    Rolly dein abgang zieht sich ganz schön in die länge.. Hat was von howard carpendale 😂😂der kommt auch immer wieder obwohl er vor zehn jahren aufhören wollte
    • *Hilde schrieb am 22.10.2018, 13.10 Uhr:
      Hello again......
      Dass wir uns überhaupt trauen, ohne mit summa cum laude-abgeschlossenes Germanistik-Studium zu posten, ist eine dreiste Unverfrorenheit, das muss mal gesagt werden. Was sind wir doch für böse kleine Schelme.....
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 13.18 Uhr:
      Jeder der hier schreibt sollte in zukunft belegen das er/sie mindestens Abitur hat!!
    • Nixe schrieb am 22.10.2018, 14.02 Uhr:
      ....und der Abi-Durchschnitt muss mindestens für ein Medizinstudium reichen, natürlich ohne Wartesemester
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.17 Uhr:
      Andererseits gilt jeder bei RR als "bodenständig", der/die zu blöd war, eine weiterführende Schule/Studium zu absolvieren.
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 14.58 Uhr:
      Ja, im Aufwachraum liegen die Überlebenden, die machen Arbeit!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 15.00 Uhr:
      Am besten man macht sein abi in Lüneburg.. Da wird es einem regelrecht nachgeschmissen
    • Plauzifoxi schrieb am 22.10.2018, 16.39 Uhr:
      Yes hoffentlich is die Zeremonie beeendet, reicht
    • colibri schrieb am 22.10.2018, 16.39 Uhr:
      Aber nur mit großem Latinum! Und man muss natürlich amare richtig konjugieren können!
    • Plauzifoxi schrieb am 22.10.2018, 16.41 Uhr:
      Mindestens oder nen Studium in Psychologie als Fernkurs vom Küchentisch
      Vorher geht nix und keine Fehler machen
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 18.21 Uhr:
      Vor allem muss man als echter Bauzi und Foxi seinen eigenen Namen richtig schreiben können. Das korrekte Konjugieren von lateinischen Verben kommt erst viel später...
  • colibri schrieb am 22.10.2018, 11.31 Uhr:
    Kann nicht nachvollziehen, was hier für ein Bohei um bestimmte Schreiber gemacht wird. Mich erinnert das Ganze eher an den Rattenfänger von Hameln.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 11.41 Uhr:
      Ich dachte schon das das wieder eine psychogische studie wird
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 11.47 Uhr:
      Tja, und wenn man dann nicht dazu gehört, ists besonders übel...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 11.58 Uhr:
      Bei mir lohnt sich das nicht, da gibt es einige bei denen eine Psychoanalyse dringender ist
    • Plauzifoxi schrieb am 22.10.2018, 16.45 Uhr:
      Fridolino da sprichste mir aus der Seele ist so öd e die machen ne selbstbeweihräuvhrung weil sie fast keine Rechtschreibfehler machen
    • Plauzifoxi schrieb am 22.10.2018, 16.47 Uhr:
      Ich spendier den gleich ne Schulterklopfmasche
      Kann er sich drunter setzen Stunden
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 19.13 Uhr:
      Besser als ständig unter der Narrenkappe!🤗
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 11.16 Uhr:
      Daei mag Foxi gar keinen Senf. Auf ihn wird mal wieder keine Rücksicht genommen! Deshalb liest er hier auch nur ausgewählte Beiträge, in denen kein Senf vorkommt.
    • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 11.49 Uhr:
      @Rolly: Du schimpfst mit mir wie Anna mit ihrem Zimmerknecht! *gesenktenhauptesdavonschleich...
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 10.59 Uhr:
    Is doch schön wenn rolly hier soviel schreibt.. So sehen die frizen von rote rosen das such noch jemand für den dreck interessiert, und denken sich noch mehr stuss aus... Das hält das forum am leben.. Ach wie schön
  • Bauzisfoxi schrieb am 22.10.2018, 10.57 Uhr:
    Spoileralarm!
    Bei Eva wird von Anna das Botox abgelassen, die Inlets rausgenommen und das Kopfhaar entfärbt. Sie entpuppt sich als ältere Schwester von Johanna. Gott-hab-ihn-selig hat sie auf der gemeinsamen Flucht aus Ostpreußen irrtümlich mit seiner Frau verwechselt und geschwängert.
    Boah ey, Thomas wandelt fast auf den Spuren von Ödipus...
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.10.2018, 10.55 Uhr:
    Geil! Endlich mal wieder was los hier😂👍