Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Heiner, werde mir es am Abend ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Dideldu-Tasche, herrlich... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Selbst schuld, wer Valerie sein Geld ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Schau Mal an der Gutmensch Simon zahlt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke für den Hinweis! Sabine Vitua ist eine tolle ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das werden wir sicher können, Honeyandmoon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Resi, schön wäre es, wenn wir den Sommer hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Glaubst Du? Aber dann wird bald wieder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr verrückten Doktores 🤣🤣🤣 Gerade ist Pause ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Geschätzter Kollege Dr. Murks, dieses Piep ist ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 20.06.2019, 15.51 Uhr:
Was soll die komische Nasenstory von Leonie? So langsam glaub ich, die ist echt und muss bloss notgedrungen in die Dreharbeiten eingebaut werden. Is wohl nix mit Krankschreibung 😉Leoni schrieb am 20.06.2019, 17.09 Uhr:
Das glaube ich inzwischen auch, nur die Chronologie ist nicht so ganz stimmig. Ist aber eigentlich egal.
pfingstrose schrieb am 20.06.2019, 14.48 Uhr:
Die LB-Weltretter (treffender Begriff von Nixe) treten in Aktion. Mich nerven Merle, Thomas ,Ben, der Anwalt und Anne total.
Trobanerin schrieb am 20.06.2019, 14.42 Uhr:
Also langsam reicht es, ihr story-Schreiberlinge:
Ein konspiratives Treffen für eine Revolution gegen die Falkenstein -- und das in aller Öffentlichkeit im Carlas!
Dümmer geht nimmer!!!!!!!!
Wie blöd seid ihr eigentlich?
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 14.24 Uhr:
Merle ...wie Bauer Harms ...auf'm Acker.Wie lange verabschieden sich die Margret und Agnes denn noch...😪😪
One Way Ticket..nach Afrika.🙌
Ama schrieb am 20.06.2019, 14.21 Uhr:
Treckerrennen mit Bommelroesken?
Gnade!!!!Leoni schrieb am 20.06.2019, 15.55 Uhr:
Och nee, bitte nich - da hatten wir doch schon diese endlosen nervenzerfetzenden Stoppelfeldrennen (einschlaf)....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Morieke schrieb am 20.06.2019, 14.51 Uhr:
Ama, ich glaub, du weisst doch gar nicht was das ist. Und deshalb könntest du dir solche Bemerkungen auch sparen.Leoni schrieb am 20.06.2019, 16.22 Uhr:
Mir ist Amelie unsympathisch, weil ich sie als völlig empathiefrei wahrnehme. Ihre Wahrnehmung beschränkt sich auf ihre eigene Person und Gregors Haltung ihr gegenüber kann ich richtig gut nachvollziehen. Er hat gemerkt, dass sie einfach langweilig ist - durch diese ausschließliche Ichbezogenheit - aber - für eine gewisse Zeit - willig, was seine Bedürfnisse angeht. Aber auch das wird auf Dauer langweilig. Daher zieht er ja jetzt auch die Notbremse. Wenn sie in ihrem Alter immer noch keine Zusammenhänge sieht, wird das wohl auch nichts mehr.
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 12.48 Uhr:
Britta ihre Lojalität gegenüber Amelie ist ja Bewundernswert,👍 aber diese ....Schwester...würde ohne mit der Wimper zu zucken ihren Vorteil ausnutzen.😨
Da bin ich mal auf der Seite von... Christiong....😉Leoni schrieb am 20.06.2019, 16.29 Uhr:
Ich kann Britta für diese "Loyalität" nicht bewundern. Ihre zwanghafte Schönmalerei bezüglich Amelie empfinde ich als Krampf, kann aber keinen Grund erkennen. Ich meine, wenn Amelie in Elend, Armut und unter vielleicht noch unter Gewalteinwirkung großgeworden wäre, während es Britta immer schön hatte - vielleicht wäre das ein Grund. Aber so war es doch nicht, und daher verstehe ich diese fast kriecherische Haltung überhaupt nicht.
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 12.29 Uhr:
Was und wann kümmert sich diese Nagellack Tante mal um ihren Superladen,- in der Hafencity in HH.
Sie sitzt ewig nur auf dem Schoß von Franky.😉
Aber mit dem Geld anderer Leute , kann man ganz gut leben.😀
Finde ...Gut.., dass Leonie ihrem Vater mal die Meinung sagt.( Der ist auch total abgehoben.) Auf Kosten seiner Frau.😆
9876543210 schrieb am 20.06.2019, 11.21 Uhr:
Alle Folgen von RR sind an Schwachsinn kaum noch zu über bieten .
Nixe schrieb am 20.06.2019, 10.07 Uhr:
... übrigens noch, das Bäuerlein tat mir richtig leid. Rekonvaleszent ans Bett gefesselt und dann die LB-Weltretter zu dritt auf ihn einredend - der war chancenlos und verzichtet gerne auf die Kohle um die Bienen zu retten. Wer glaubt das?
Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.51 Uhr:
Wie treffend Leonie heute von ihrem Vater charakterisiert wurde, "die Autohausprinzessin bekam alles und durfte alles". Auch wenn Franks Handeln falsch war, er hätte mit seinen Millionen Leonies Selbstfindung in Spanien vielleicht mit einem eigenen Theater finanzieren sollen, dagegen hätte sie bestimmt nichts gehabt ;-) Schreckliches Kind, immer noch in der Pubertät
Thomas bleibt in Lüneburg? War klar wie Kloßbrühe. Dann schlägt auch bald wieder der krächzende bunte Muttervogel auf, Erbarmen
Laurenz hat die Kurve gekriegt und verabschiedet seine Mutter ohne Groll, wenn auch diese blöde Hockeygeschichte mit dem Finanzgeber an diesem Provinzverein totlangweilig ist
Morieke schrieb am 19.06.2019, 19.55 Uhr:
Wieso gerät Leonie im Vorspann eigentlich beim Anblick ihrer Eltern immer total in Panik und schmeisst die Bonbons runter? Versteh ich nicht.
Und was ist dauernd mit ihrer Nase ? Ich ahne es : bei der OP werden die Augen verletzt und dann wird sie vermutlich blind ...derScout schrieb am 19.06.2019, 22.07 Uhr:
Hab ich auch nicht verstanden - die hat ein leichtes Veilchen. Wieso faselt die Zahnärztin was von gebrochener Nase?Janny schrieb am 20.06.2019, 07.48 Uhr:
Auf der Reise nach Deutschland wollte ihr jemand den Rucksack klauen und bei der Rangelei hat sie einen auf die Nase gekriegt ....
Aber ich nehme mal an, die Schauspielerin hat sich vielleicht die Nase machen lassen und das Veilchen ist echt .... könnte doch sein ??Janny schrieb am 20.06.2019, 07.51 Uhr:
Hallo, Fischefrau, da hatten wir aber fast zeitgleich den selben Gedanken :)))Morieke schrieb am 20.06.2019, 07.52 Uhr:
Ich find auch, dass es echt aussieht. Aber warum wird es nicht übergeschminkt? Komisch ...Morieke schrieb am 20.06.2019, 08.23 Uhr:
Es sei denn, es wird noch für irgendeine Geschichte gebraucht, die bald über uns herein bricht 😉
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 17.12 Uhr:
Bei der Serie ist einfach die Spannung weg .Es sind nur noch Handlungen die sich ohne Sinn in die nächste Handlung geben .Lüder , Sinnlos, Röschen ,Sinnlos,und so könnte man das weiter aufzählen. Was ist momentan eigentlich Spannung drin.Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 18.23 Uhr:
Spannung gleich Null.
Nicht eine Geschichte die interessant wäre.
Das war früher noch anders.
Traumpaar langweilig, mit Gregor ist auch nichts mehr los.
Sind die Autoren ausgetauscht worden?
Wenn ich da an frühere Paare denke, z.B.Anne Moll (Geheimdienst)...........schade,gefällt mir nicht mehr !Tratschtante schrieb am 19.06.2019, 19.15 Uhr:
ich denke eines der Probleme der Soap ist..dass fast alles vorhersehbar ist..oft gleichen sich die Szenen..wie soll da sowas wie Spannung aufkommen 🤔🤔🤔Laura_4 schrieb am 19.06.2019, 19.43 Uhr:
Wenn das Traumpaar interessant und spannend wäre,dann könnte ich mir schon vorstellen,dass es wieder besser wird.Man möchte sich gerne fragen,wie geht's morgen weiter?
Diese Frage stellt sich schon längst nicht mehr.Die Dauerschauspieler Merle, Johanna, Lüder gehören sich ausgeschrieben.
Die bringen nichts mehr.Neue Schauspieler und Spannung würde ich mir wünschen.
Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.12 Uhr:
Mir gefällt es sehr, wie Margret und Agnes miteinander umgehen. Die beiden haben sich vielleicht nicht gesucht aber gefunden und finden beide bei der jeweils anderen, was sie sich wünschen und brauchen. Es ist schön, wenn sich Menschen ineinander verlieben und dann auch einen gemeinsamen Weg einschlagen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass möglicherweise - vorerst - aus der Reise nichts wird, denn umsonst war nicht dieses demonstrative Husten auf dem Salzmarkt - und Frau Krause ist krank. Wenn da mal nicht irgendein Kampfvirus gegen die Reise ist. Kann natürlich auch alles ein unwichtiger Zufall sein.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.