Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
derScout schrieb am 26.03.2019, 16.41 Uhr:
Die arrogante, betrügerische Rezeptionistin hält sich für die "Interimsdirektorin" des Hotels und entpuppt sich auch familiär als echte "Mistmade".
Die völlig überflüssigen Vollpfosten Eliane, Rose + Lüder kehren als geballte Ladung zurück und bringen langweilig-absurde Handlungsstränge mit: "Brasilianisches Sommerfest", statt sich um ihren brachliegenden Laden zu kümmern, Paragrafenschulze, der "Running Gag" in der Laubenkolonie, ...
Auf sein Stichwort "Enkeltrick" mutiert der gute Ben zum Vollidioten und überweist 5000 € irgendwohin.
Lüneburg wird weiter mit buntem Zuckerscheiß überschüttet!!!
Der frustriert-gelangweilte Patient Auto-Proll(mann) geistert weiter durch die Stadt, erzählt Unsinn und sucht eine neue Beschäftigung - letzter Stand: er kauft jetzt Wein!
Luise4482 schrieb am 26.03.2019, 15.04 Uhr:
Oh.Oh...in der Familie Fährmann geht es aber hoch her.Inken sagt ihrer penetranten Tochter mal die Meinung.( Amelie ist so Eifersüchtig auf Britta.)😨Ben ist sein Geld los.!! Wusste ich doch., dass es so ausgeht.Aber das Gute ist , dass sein Sohn gesund ist.👍😀
Ansonsten nichts ...Neues...!!
Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.54 Uhr:
Dieser geldgierigen Oberzicke will man am liebsten den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand hauen... Wieso soll Britta nun nicht erbberechtigt sein? Was kann Britta dafür, dass Hannelore sie Inken weggenommen hat? Und sagt man ihr mal die Meinung auf den Kopf zu, spielt sie Opfer und trottet verletzt davon. Das nimmt ihr nur keiner ab... Sie sollte mal in sich gehen... Und dort bleiben.
Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.35 Uhr:
Und obwohl Dr Nadel schon ein paar Tage eher nach Lübu zurück geflogen ist, hat er Eliane nicht vom Flughafen abgeholt, geschweige denn isser bisher vorbei gekommen um seine Liebste wieder in die Arme zu schließen. Sehr merkwürdig
Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.26 Uhr:
Die sind aber auch immer alle dauerklamm... Die gehen doch arbeiten und hier und da sollte doch der ein oder andere Euro mal verfügbar sein. Und Ben will wirklich alleine wegen so eines dubiosen Anrufes gleich 5000 Euro überweisen??? Das kann doch nicht stimmen...Der dümmliche Schlafanzug vom Lüder ist doch mehr als lächerlich. Und Blondchen merkt plötzlich, dass Gregor noch zu anderen Damen sehr nett sein kann... Geschieht ihr ganz recht. Auch sie kriegt nicht immer alles, was sie will.Hilli... Die Obermoralische... Ja Frank hat um die Firma gepokert. Sie wollte ja auch, dass er sie wieder verkauft. Und dass er nun 700.000 Euro mehr rausgeholt hat, ist jetzt ein Problem??? Man kann. Jetzt auch ne riesen Sache draus machen, dass das auch hätte schief gehen können... Isses aber nicht. Also Haken dran machen.
dachdeckerfreund schrieb am 26.03.2019, 07.25 Uhr:
Hello,der Freund vom dachdecker ist mal wieder da
also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Anja Kling die Schwester von der vorlauten Hilli ist ob die Ihr auch mal sagt was Ihre Schwster für ein Mist spielt?
Meine Frendinn die alte Rose ist wieder da und verliebt wie eine 20 jährige (die Haare sind an der Nordsee etwas kürzer geworden,die Zahnarzthelferin ist sehr erfrischend wird das was mit Ben der sich abzocken lässt?Aber die sind ja alle so gutmütig und großzügig das wird Er schon verkraften und wenn nicht kann Er sich im Bonbon-Laden was pumpen gehen der geht ja jetzt so richtig ab(tütchen auf dem bett,tütchen im carlas )na dann können die auch in der Wäscherei noch tütchen hinlegender alte Lüders spinnt immer noch-was hat der bloß genommen,Gregor zieht sein Ding gnadenlos durch hätte eigentlich gedacht das Er dem "ich kauf und verkauf mal ne firma"Proll abzieht na den Rest macht die "ich hab so schöne zähne"Hilli bestimmt.
Chinchi schrieb am 26.03.2019, 07.05 Uhr:
Warum telefonieren die Daesteller immer wenn sie ins Bild laufen. Wiso geht der Absatz ausgerechnet ab, wenn der 86jährige Lüder wieder da ist. Die alte Rose kommt doch nur deshalb zurück, weil sie für eine fremde Person eine Wohnung sucht.
Suppenkasper schrieb am 25.03.2019, 20.17 Uhr:
Die Niedertracht unserer Amelie ist ja kaum noch zu ertragen. Es wird langsam Zeit, dass sie eine Breitseite bekommt, die sich gewaschen hat.
Gloria schrieb am 25.03.2019, 15.24 Uhr:
wo is eigentlich die BonBon Tochter - kommt die nochmal wieder?
Luise4482 schrieb am 25.03.2019, 15.17 Uhr:
Hach wie Aufregend !!!
Der Enkeltrick funktioniert....Ben wird seine 5000€.nicht wiedersehen.( glaube ich.)
Röschen hat gewarnt.
Bin begeistert über Hannes , wie der in seinem Alter noch im ...Schneidersitz...sitzen kann. Alle Achtung.
Hilli ist eine schrille Mecker!!!😥😥
Und die einsamen Damen , gehen Coctail trinken.🍹🍹Viva Lüneburg.
Frau Foersterin schrieb am 25.03.2019, 14.53 Uhr:
Röschen, Hannes und Eli... Alle Nervensägen wieder vollständig an Board. Der Kahn kann weiter in seichtem Soapgewässer vor sich hindümpeln und nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Lucia schrieb am 25.03.2019, 14.02 Uhr:
also ich habe kein Problem damit, dass Hannes endlich wieder kommt. Dachte schon, er sei ausgestiegen.
Habe im Laufe der Jahre einige Rosen gesehen, aber mit der jetzigen Hilli Prollmann hat man einen Volltreffer gelandet. So eine hübsche, junge Frau, mit einer so angenehmen , lieblichen Stimme war noch nie da. Nicht nur das, sie hat auch eine außerordentlich schöne feminine Figur. Kein Wunder, dass der Zahnarzt ständig ihre Nähe sucht. So liebevoll, wie sie ihren Ehemann behandelt und ihn bevormundet, das wünscht sich jeder Mann.Bin einfach nur begeistert.!
Luise4482 schrieb am 25.03.2019, 11.02 Uhr:
Meine Güte,...Margret ! Was muss die doch für eine Angst haben , dass ihr Afrika Geheimnis rauskommt.
15.000 € für dieses ...Flittchen...zahlt Sie .😲😲
Amelie spielt ihre Rolle als abgebrühte ,selbstsüchtiges Biest sehr gut.😉
Man möchte sie ...schütteln...
Mathias nimmt jetzt doch die Stelle in Hannover an.
( dieses hin und her ) hätte man sich sparen können.
Anne und Er können jetzt wieder Abschied nehmen.👋👋Samt den Kindern..!!!😀
Eliane ist mit Ihren Köfferchen auch zurück.
Endlich wird Lübu wieder ...Samba Sauber ..😂😂👗👖👕
Dann ist die ...Alte Garde ja wieder beisammen...
Mecker Röschen und Altrocker Hannes , kommen auch wieder ins Spiel...( SUUPER.)👍👍👍😨😖
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.