Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• karaju schrieb am 03.12.2018, 22.34 Uhr:
    Gregor und Frau Falkenstein treffen sich gar nicht, das wird wohl nichts mit den beiden. Das hatte/n ich/wir uns doch anders vorgestellt!
    • Frau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 12.10 Uhr:
      Was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn sie ihn für ihre Zwecke gebrauchen kann, wird sich das Simönchen schon um den schönen Gregor kümmern. Sie ist ja eine Gute🤗😉
    • Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 15.41 Uhr:
      ich würde mich darüber freuen..ich mag diese schnippische arrogante Art von der Frankenstein 🤭🤭
    • Moppo schrieb am 05.12.2018, 07.38 Uhr:
      Die Falkenstein würde optisch auf jeden Fall besser zu Gregor passen.
      Und intellektuell wohl auch. Carla ist neugierig und m e i n t, Wissen zu haben.
    • derScout schrieb am 05.12.2018, 08.28 Uhr:
      In Sachen fieser Charakter sind die beiden auf einem Level -  optisch eigentlich auch...
  • Chinchi schrieb am 03.12.2018, 16.00 Uhr:
    Oh Gott oh Gott, Johanna kommt auch wieder, tut mir das nicht an...................
    • Error schrieb am 06.12.2018, 18.16 Uhr:
      Johanna das alte Schlachtschiff, die sieht immer aus wien Zirkuspferd - also wirrrklich *augenroll*
      Ich brauch sie auch nicht mehr...
    • Error schrieb am 06.12.2018, 18.35 Uhr:
      Meinst Du die stets bunt gekleidete ältere Dame, welche sich kaum noch auf den Beinen halten kann und Textnot hat?
  • Grid1959 schrieb am 03.12.2018, 14.54 Uhr:
    Oh wann verschwindet die alte Rose mit dem Indianer Piet und dem trotteligen Lüders.... Ach ja die völlig überdrehte Eliane und Anna könnten gleich mit.
    Neue gute Schauspieler braucht RR und bessere Schreiber auch.......
    • Nobash schrieb am 03.12.2018, 18.20 Uhr:
      Ewig die alte Leier. Weg, weg, weg. Zum Gähnen.
    • Morieke schrieb am 04.12.2018, 08.08 Uhr:
      Das wünsch ich mir auch ...
  • Frau Foersterin schrieb am 03.12.2018, 14.51 Uhr:
    Wusste gar nicht, dass Kunstblumengestecke auch regelmäßig gegossen werden müssen. Gunther wusste das anscheinend schon... Man lernt nie aus. 😂
    • derScout schrieb am 04.12.2018, 18.06 Uhr:
      Fiel mir auch auf - Gunter's Rolle als beflissener Schoßhund von Merle wird auch immer dämlicher...
    • Moppo schrieb am 05.12.2018, 07.41 Uhr:
      Stimmt! Wenn ich schon sehe, wie er dämlich die Augen rollt und aufreißt......
      Was aus einem einst interessanten und toughem Mann geworden ist. Ist schon traurig.
      Aber ist ja nur Film😉
  • Frau Foersterin schrieb am 03.12.2018, 12.52 Uhr:
    Habsch was verpasst? Konnte Freitag nicht kucken und bei mir im Wald 🌲🌳🍁🍂isses mit Internet nich so prall, dass ich über Mediathek kucken könnte... Da brauch ich doppelt so lang bei meiner schlechten Verbindung.... Und das halt ich nicht aus🙈🙈🙈
    Aber ich glaube, man kann hier getrost 6 Wochen Urlaub in Neuseeland 🇳🇿 machen und die sind immer noch nicht wirklich weiter, als bisher.
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende 🎄🔔🕯️
  • Luise4482 schrieb am 02.12.2018, 11.14 Uhr:
    Ein Freund ein guter Freund ist das beste was es gibt.
    Trallala🎶🎤😀😆
    Röschen geht mir auf den Wecker mit ihrem ..Klein ..Klein.😴😴
    Soll doch froh sein, dass sich überhaupt noch ein Mann für sie Interessiert(An Piet seiner Stelle, hätte ich schon längst das Weite gesucht..)👎👎👎😵
    Der Andere im Taunus ist doch scheinbar auch froh diese besserwisser Tante los zu sein.
    • Ama schrieb am 04.12.2018, 00.16 Uhr:
      Mir geht Miss Rose auch total auf den Keks. Die passt nicht zu einem Mann, die passt leider perfekt an die Seite von Besserwisser Merle. Beide unerträglich und unvermittelbar. Gunni zählt nicht. Macht ja schon Männchen und gibt die Pfote, wenn er sie kommen sieht: “Mach dich ruhig breit an meinem Schreibtisch.“
  • Rita18 schrieb am 02.12.2018, 10.04 Uhr:
    Ich dachte, Piet wollte nach Kopenhäigen. Da würde ich mal säigen: Wunnebar. Mach hin und bummel nich. Nimm Hannes und Erika mit für ne WG. Rose kann dann ihre - über alle Grenzen hinaus - bekannten Ruuuladen machen, Hannes kann den Beiden beim Laufen die Schuhe besohlen und Piet ist für's Styling . Rose muß nicht mehr rumlaufen wie Winnie, die Hexe. Weder auf'm Kopp noch am Körper. Hannes muß sich von seiner Fön-Innenwelle trennen. Damit er zu einem richtigen Kerl wird, macht er dann auch seine Hose an den Achselhaaren fest. Abends wird dann mit Klangschalen meditiert- im Eva-Kostüm -,  dazu wird Kräutertee mit Schürzzenscherfling gereicht und dann geht es weiter mit dem gesponnenen Seemannsgarn. Es folgt das gemeine, gemeinsame Gruppen-Kuscheln.  Gut's Nächtle !!!!
    • Hupsala schrieb am 03.12.2018, 12.23 Uhr:
      Nach diesem Kommentar sollte ich vielleicht wieder schauen.....doch nee, ich lache liebe hier. Toll Rita18 dieser Beitrag.
    • Ama schrieb am 04.12.2018, 00.18 Uhr:
      Piiiet, lauf, was das Zeug hält, nach Kopenhäigän oder sonst wohin. Lauf ... jetzt gehts noch. Wenn du erst mal Nachwuchs von Miss Rose bekommst, gibt sie dir noch mehr Gas...
  • Perle schrieb am 01.12.2018, 09.05 Uhr:
    Anna würde ich nicht als meine Ärztin wählen
  • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.52 Uhr:
    Thomas verbringt die Nacht auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke. Beim Aufstehen  sitzt die Frisur, weder Hose noch Hemd sind zerknittert. 👍👍😂
    • Perle schrieb am 03.12.2018, 17.34 Uhr:
      Ja und war das Hemd nicht aus dem selben Stoff wie die Bettdecke, oder irrte ich mich da???
    • enrica schrieb am 04.12.2018, 20.11 Uhr:
      Daran erinnere ich mich jetzt nicht mehr, ich war zuuu beeindruckt😆
  • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.45 Uhr:
    Christian fragt sich wie Elli die viele Arbeit schafft. Klar doch, wenn man selbst nicht mal eine auf die Reihe kriegt ...
  • User 799061 schrieb am 01.12.2018, 07.56 Uhr:
    User 1351675 : Röskens Frisur stört mich am wenigstens, die Frisur ist recht flott für ihr Alter finde ich...
    Der Pferdeschwanz-Heini, sorry -Piet - hat auch noch fettige Strähnen hinterm Ohr... Grausig...
  • derScout schrieb am 01.12.2018, 00.45 Uhr:
    Der Häuptling macht sich weiter zum Affen, um seiner verblühten Rose zu imponieren, diesmal als Babysitter...

"Hausbesitzerin" Merle schwant langsam, daß die Frankenstein sie mit der Bauruine übern Tisch gezogen hat... und muß erleben, daß Anwälte auch Mieterinteressen vertreten!
    Ein Immobilienverkauf in zwei Tagen abzuwickeln, ist ja wohl der Witz der Woche - sowas dauert üblicherweise Wochen bis Monate...

Recherchieren die Drehbuchdeppen eigentlich nie etwas?

Der Rest ist wieder ziemlich banal und uninteressant, aber zum Schluß gibt's noch einen "Paukenschlag": Alle, die sich gerade auf den bevorstehenden Abgang von Sonia und Tilmann gefreut haben, müssen erleben, daß Eva ihr vor lauter schlechtem Gewissen die Keramikklitsche zu Füßen legt...;-(
  • User 799061 schrieb am 30.11.2018, 18.29 Uhr:
    So eine seltsame Reiterei von Sonja, auch habe ich noch nirgends eine Reiterin gesehen, bei der die Haare so fürchterlich aus der Kappe rausschauen und rumfliegen. Diese Kappe hat auch nicht richtig gesessen...
    • derScout schrieb am 05.12.2018, 01.05 Uhr:
      "mit Haaren..." - rettet dem Dativ!
    • Moppo schrieb am 05.12.2018, 07.44 Uhr:
      Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
      Wusstest du das nichts?🤔
  • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 15.09 Uhr:
    Dieser Vollmer ist ein Unsympath.😲
    Bisher macht der immerGeschäfte für seinen Vorteil.
    Jetzt auch noch für seine unsympahische Mutter.😵
    Dafür geht er auf Wählerfang für die Frankenstein.
    Er erpresst Torben indirekt.( so ein 🐽)
    Aber Merle muss auch immer an der Spitze mit Tanzen.😨
    Sonja sollte sich jetzt nicht von Eva einlullen lassen .
    Soll sie doch an der LKM .ersticken .Sie weiss doch alles besser.😉...Gregor will sie den Laden ja nicht überlassen.
  • Frau Foersterin schrieb am 30.11.2018, 08.01 Uhr:
    Das sind schon wichtige Auswahlkriterien für eine Frau in Röskens Alter..... Nämlich, dass ein Mann Kindern gute Geschichten erzählen kann... Naja vielleicht klappt's ja bald mit Nachwuchs 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • Tratschtante schrieb am 30.11.2018, 14.52 Uhr:
      es deutet immer mehr daraufhin Frau Foersterin..alle Heiligen stehen uns bei..😱😱😰😫🤣
    • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.38 Uhr:
      Was soll ich denn mit einem Weltenbummler? Weltenbummeln Rösken, weltenbummeln!