Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Ursel schrieb am 19.10.2018, 18.22 Uhr:
    Ich wusste es, Lilly besucht eine Kleinklasse. 6 Kinder tanzten mit dem blöden und einfältigen Hannes auf dem Salzmarkt rum.
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 19.08 Uhr:
      Auch die Begeisterung der Kinder erreichte ungeahnte Höhen! Ihr Gesichter glänzten vor Entzücken und sie waren kaum zu bremsen!
  • enrica schrieb am 19.10.2018, 18.00 Uhr:
    "Also Herr Lüder, Sie sehen doch dass wir hier nur Tischler und Zimmermänner brauchen. Wie wollen Sie dann als Schumacher helfen?" Sehr nett der Chrstioongg, wo er selbst rein gar nichts auf die Reihe kriegt.(kotz)
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.10.2018, 17.41 Uhr:
    Man stelle sich vor das man nach der op aufwacht und das erste was man sieht ist anna Belzebub.. Ich wär totaal verstört, und würde mich fragen was ich falsch gemacht hab das ich in die Hölle gekommen bin.
    • enrica schrieb am 19.10.2018, 17.55 Uhr:
      Vielleicht hat der Professor seinen ganz eigenen Humor und wollte die Karrieresüchtige veräppeln ? Oder er wollte verhindern, dass sich die Patentien im Aufwachraum zu aufmüpfig verhalten ? Man weiss es nicht ...
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 18.01 Uhr:
      Enrica, vor allem wollte er wohl die Zuschauer veräppeln mit dem Spruch, dass die Männer sich beim Aufwachen über ein "hübsches" Gesicht freuen. Was ist eigentlich mit den Frauen? Worüber dürfen die sich freuen?
    • MaluFischer schrieb am 19.10.2018, 18.26 Uhr:
      es ist immer furchtbar aus der op zu erwachen egal wer da steht und anna ist sehr kompetent
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 18.27 Uhr:
      Ob da Anna die richtige ist? Hübsch, freundlich und liebevoll lächelnd wirkt sie auf mich nicht.
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 18.42 Uhr:
      Auf mich auch eher kaum!
    • Giulietta schrieb am 19.10.2018, 19.04 Uhr:
      Das solltest du eigentlich wissen warum Du dorthin gehörst.
    • Shadowwoman schrieb am 19.10.2018, 19.27 Uhr:
      Fridolino auf mich auch nicht. Der Anna spielt so furchtbar. Hoffentlich verschwindet er bald wieder
    • Krustenfresser schrieb am 19.10.2018, 19.46 Uhr:
      Fängt das Amipic schon wieder an zu hetzen?
    • Krustenfresser schrieb am 20.10.2018, 12.53 Uhr:
      Giulietta du süßer dicker rosa Braten, ich weiß das du es gern schön warm magst na glänzt die Schwarte und müssen die rosa Pfoten wieder böse schreiben ...
  • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 17.26 Uhr:
    Heute habe ich noch gar nichts über Sonjas umschmeichelndes Gewand gelesen. Ich war von den Socken und nicht nur das, als ich sah, dass sie keinen BH drunter trug. Lediglich erahnen konnte man ihre wohlgeformten, prallen M*pse. Auch den übrigen Teil ihrer Designerrobe konnte man nur dankeserfüllt zur Kenntnis nehmen. Wurden doch ihr fraulicher P* und ihre rehgleichen Beine vom edlen Stoff mehr verdeckt als zur Schau gestellt. Welch Wohltat...
    Negativ fiel mir auf, dass die sonst so fröhliche Sonja, die meist kein Wässerchen trüben kann, heute etwas weinerlich rüberkam. Na ja, nicht jeder hat immer einen guten Tag...
    • derScout schrieb am 20.10.2018, 15.45 Uhr:
      Du Schlingel hast was genommen vor dem Schlafengehen, was Dir nicht gut tut...
      Ein kontaminiertes Zuckerstückchen mit LSD aus Deiner Jugend vielleicht?
  • Lucia schrieb am 19.10.2018, 17.24 Uhr:
    Wäre interessant zu wissen, wer die "Damen" in dieser Staffel gecastet hat. Sind das Frauen? Haben normale Hetero Männer so einen Frauengeschmack unweiblich burschikos, keinen Busen und eine Hauptrose mit männlicher Stimme.
    Sonja heute eine absolute Katastrophe, der Fetzten mit den Spaghettiträgern hing an dem Gerippe wie ein Ka´rtoffelsack. In ihrer Stelle würde ich mich weigern und schämen sich so zu präsentieren.
    Sollte de nächste Rose wieder so ein Neutrum sein, wäre es für die Macher echt blamabel, wenn sie nicht mal eine richtige Frau finden.
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 17.29 Uhr:
      Ich hab mich auch schon gefragt, warum Sonja sich heute so aufgebrezelt hat. So kann man bestimmt gut an der Töpferscheibe arbeiten. Aber wann sitzt sie da schon mal dran?
    • Nixe schrieb am 19.10.2018, 17.41 Uhr:
      Die neue Rose hat figurmäßig sehr viel Ähnlichkeit mit der jetzigen, finde ich. Die ohnehin schlanke Sonja wurde von Folge zu Folge klappriger und faltiger, die Dreharbeiten sind sicher anstrengend
    • Rosetta schrieb am 19.10.2018, 17.54 Uhr:
      Die trinken ja auch immer nur Tee und Wasser.... Vielleicht gab's auch die Garderobe in der Größe gratis weil sie nicht so oft gekauft wird. Jedenfalls keine der Frauen sieht apart aus, eher wie wandelnde Kleiderständer. Carla ist die einzige, die etwas Figur hat. Eliane stakst mit ihren High Heels Wie ein Storch im Salat durch den Alltag und arbeitet so in einer Wäscherei... Albern!!! Auch diese ständigen Nebenjobs wegen Geldmangel. Das Mädel wird nie zur Frau. Was hat der Doc an ihr gefunden??? Dazu das dämliche Grinsen in allen unpassenden Situationen. Jetzt ist sie ja erstmal im Urlaub bei Kim,.... Übrigens ist sie ja tatsächlich mit dem Akupunkteur liiert!!!!!
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 18.13 Uhr:
      Wie, Rosenrot, in echt? Dumm und dümmer?
    • karaju schrieb am 19.10.2018, 23.10 Uhr:
      Ich habe mir Sonja aufgrund der Kommentare genau angesehen, ich finde sie nicht klapperdürr und unweiblich.
    • Bauzisfoxi schrieb am 20.10.2018, 10.02 Uhr:
      Sonja ist grundsätzlich technisch-optisch gar nicht so schlecht. Die käme locker über den TÜV!
      Aber Rolle ist sooo furchtbar...
    • colibri schrieb am 20.10.2018, 11.53 Uhr:
      Die Vorliebe der RR-Macher für sehr schlanke Frauen ist deutlich. Sonja und Merle sind auch für meinen Geschmack zu dünn. Am Beginn der Staffel hatten beide noch mehr Fleisch auf den Rippen. Sonja sieht inzwischen richtig verhärmt aus, ihr Gesicht wird immer zerknitterter. Schade um ihr sympatisches Lächeln, das durch die vielen Knitterfalten auch keine Ausstrahlung mehr hat. Das wäre bei Merle auch so, aber da wurde wohl schon ordentlich gestrafft. Das ist nicht mehr sexy, schon gar nicht für eine Hauptrose.
  • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.56 Uhr:
    Röschen tat mir auch leid, der Hajo ist ein richtiger Gnatz, mit dem gnatzigen Getue...ich fande ihn damals schon fürchterlich, wie er sich mit seinem Sohn Mathis gegenüber so jähzornig, sturköpfig , dickköpfig benommen hatte, der alte blasse Sturkopf, ein grauenvolles Verhalten...Erika kann froh sein, dass sie ihn los ist, alleine ist besser als mit ihm...Sie hätte ich ihn schon längst in die Wüste schicken sollen...diesen Grobholz, keine Spur von Romantik, kennt er nicht....
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 16.32 Uhr:
      Bevor Rösken mir leid tut, geb ich mir die Kugel.
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 17.08 Uhr:
      Hoffentlich werden nicht auch noch Liebesszenen mit Röschen und neuer Liebe als Pausenfüller eingebaut, das ewige Rumgeschmatze und Gefummel der überhand nehmenden Pärchen ist jetzt schon lästig
    • Rosetta schrieb am 19.10.2018, 17.41 Uhr:
      Sicherlich fährt der Hannes mit Röschen los, wäre ja jetzt mal seine Chance!!!!!
    • colibri schrieb am 20.10.2018, 11.55 Uhr:
      Mitleid mit Röschen? Never!
    • derScout schrieb am 20.10.2018, 15.09 Uhr:
      Die Idee mit der Kugel ist gut - Ferrero??
    • Bauzisfoxi schrieb am 21.10.2018, 03.15 Uhr:
      Raffaelo von Ferrero!
  • Rosetta schrieb am 19.10.2018, 15.48 Uhr:
    Ich will auch lästern, sonst kann man da echt nicht viel machen.... Anna Oberzwerg ist auch mit blumigen Blüschen und Kleidchen nicht weiblicher. Lässt sie, wie sie ist in Jeans, Turnschuhen und Muskelshirts und schickt sie auf die Wiesen von Lüneburg zum... Wie hieß das nochmal??? Vor allem gebt ihr keine Espresso Tasse mehr in die Hand, sie weiß ja gar nicht wie sie die halten soll. Ausserdem leidet sie an notorischer Selbstüberschätzung, die Möchtegernärztin im "zweiten Tertial". Wenn sie in der wg Küche eine Orange von Cellulitis befreit hat, kann sie noch lange keine Bypass OP. Sie wird aber auch immer hoch gejubelt von ihrem Gefolge.Du wirst die beste Chirurgin unter der Sonne. Würg!!! Es nervt einfach nur noch. Alles sinnbefreit und vorhersehbar. Keine Spannung, keine Gesichter, auf die man sich freut. Der Indianertanz auf dem Salzmarkt..... Winnetou würde sich in den ewigen Jagdgründen verirren... Zu Sonja und Tillmann fällt mit gar nix mehr ein. Man wünscht sich noch nicht mal ein Happy end sondern ist nur noch happy, wenns mal endet. Schade um die sympathische Hauptdarstellerin mit dem wirklich zauberhaften Lächeln, dass sie es so wenig einsetzen kann. Ach wär sie doch bei der Schinkennudel geblieben...
    • Ama schrieb am 19.10.2018, 15.52 Uhr:
      Rosenrot, du sprichst so wahr. Es tut alles nur noch weh. Die Sendung selbst ist ein Nagelkissen.
    • karaju schrieb am 20.10.2018, 12.18 Uhr:
      Zu Anna passen keine Kleidchen und Rüschen. Am besten sieht sie im Arztkittel aus, finde ich.
    • karaju schrieb am 20.10.2018, 12.59 Uhr:
      Ich kann weder den Zimmermann noch die selbstgerechte Anna leiden.
  • Hoppelpoppel schrieb am 19.10.2018, 15.12 Uhr:
    Diese Anna geht mir fürchterlich auf die Nerven. APJ-ler am ersten Tag in der Chirurgie. Sie ist total sauer, daß sie nicht an einer Bypass-Op am Herzen teilnehmen darf. Ja spinnt die denn? Im ersten Monat darf sie bestenfalls Aufnahmeuntersuchungen machen und Entlassungsbriefe schreiben. Es kommt äußerst selten vor, daß ein APJ-ler als Oberärztin eingestellt wird LOL Wider mal ein Beweis, daß die Drehbuch-Schreiberlinge fachlich total daneben liegen.
    Das zeigt sich auch an der Traktor-Story. Wenn ein Schuster und ein Zimmermann Einspritzpumpe und Kabelbaum ersetzen wollen, kommt mit Sicherheit ein lederbeschlagener Dachfirst raus.
    • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.42 Uhr:
      Ja sage ich ja👂👂👂wenn ich Anna sehe, denke ich immer an Herr der Ringe ...die 🧝‍♂️ Elben mit den Großen Ohren....bzw. Hobbit könnte auch sein....Anna ist hier auch nicht beliebt User 1390.....
    • Ama schrieb am 19.10.2018, 15.53 Uhr:
      Der arme Frido. Einer dümmer und doofer als der andere.
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 16.38 Uhr:
      Wer wagt es da, Figuren aus meiner Liebling-Fantasy-Trilogie mit den RR-Schwachmaten zu vergleichen???
      Bei Anna reichts noch nicht mal zum Hobbit, sie hat keine Haare auf den Füssen! Auf der Brust vielleicht...Erst recht nicht zur Elbin, dort gibt es nur schöne Frauen wie Arwen und mutige Krieger wie Legolas. Foxi schlägt laut an, er hat den HdR schon oft gesehen.
    • wundita schrieb am 19.10.2018, 16.53 Uhr:
      Herr der Ringe ist gut für Anna :) Man nannte sie hier im Forum auch schon " D E R "
      Anna (wegen ihrer herben Spielart) :)
    • Rosetta schrieb am 19.10.2018, 17.36 Uhr:
      Herrlich, das mit dem lederbeschlagenen Dachfirst!!! Der Dachdecker ist immer so aggressiv drauf, dem hätte ich schon ganz was anderes erzählt, wenn ich der Lüderhannes wäre. Irgendwie ist es auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Wie so vieles! Trotzdem macht es Spaß, die Berichte zu lesen. Wenn schon keine Unterhaltung bei RR, dann in diesem Forum. Eine Art Selbsthilfegruppe....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 15.18 Uhr:
      So ganz unrecht hast du nicht, weniger und auf den Punkt gebracht, ist mehr. Aber jeder, wie er mag. Manche haben eben mehr Zeit als andere
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 16.39 Uhr:
      Man muss ja nicht gleich zum Minimalisten werden. Aber ich finde auch: Weniger ist mehr. Dann macht das Lesen der Beiträge mehr Spaß!
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 16.42 Uhr:
      👎Nanny, dann scroll doch drüber weg, Schwachmatengesocks! Sich über Zensur beschweren, aber anderen erzählen wollen, was und wie sie zu schreiben haben...
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 17.36 Uhr:
      Die Länge der Beiträge sind mir persönlich egal, wenn sie gut geschrieben sind. Alles ist besser als Zensur, das geht garnicht. Liest sich halt manchmal etwas schwer. Bleibt tolerant
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 17.52 Uhr:
      Rolly, quod erat demonstrandum!
    • enrica schrieb am 19.10.2018, 19.55 Uhr:
      und damit : causa finita est! :-)
    • derScout schrieb am 20.10.2018, 15.23 Uhr:
      Nur weil ich Rolly und Bauxi den Abgang zu den Schrumpfköpfen von Facebook nicht abkaufe, bin ich noch nicht in tiefe Depression verfallen ;-)
    • Bauzisfoxi schrieb am 21.10.2018, 01.30 Uhr:
      Ich war bei Facebook, seit gestern Morgen. Dann haben sie mich wieder rausgeschmissen, keine Ahnung, warum...🤔
    • Bauzisfoxi schrieb am 21.10.2018, 09.15 Uhr:
      Verbindlichen Dank, Mausimir. Was wären wie ohne dich!
  • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.06 Uhr:
    Das war heute zu viel Dramaqueen Gesicht Sonja....musste heute wegschalten...Tillman kommt mir schlanker vor, im Vorspann war er dicker....
    Jede Staffel ist kompliziert mit den Hauptdarstellern..aber diese Staffel übertrifft alle....viel zu kompliziert mit Tillmann und Sonja.....da sind die Zuschauer echt 😠 genervt....es wirkt langatmig, wie so ein Kaugummi....
    • enrica schrieb am 19.10.2018, 17.24 Uhr:
      Tillman hat die Hälfte seiner Haare in den Vogesen gelassen, der Friseur dort hat ihm mal eine anständige Frisur verpasst. Jetzt sieht das Gesicht schlanker aus und wir müssen nur noch rausfinden wo wir ihn hinschicken müssen, dass die Wampe wegkommt.
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 18.12 Uhr:
      Die Franzosen haben eben mehr Stil, die wissen, was très chic ist! Das tumbe Glotzen hat er aber immer noch drauf!
    • Bauzisfoxi schrieb am 20.10.2018, 08.46 Uhr:
      Isses nicht schön? Kaum kommt der Ork aus den Vogesen zurück, weint das Seelchen vor Freude!
    • enrica schrieb am 20.10.2018, 10.39 Uhr:
      Also Freude sieht bei mir anders aus 🤪🤣
  • pfingstrose schrieb am 19.10.2018, 15.01 Uhr:
    Absolut überflüssige, langweilige, nervige Folge!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.10.2018, 15.00 Uhr:
    Die Männer freuen sich im Aufwachraum ein hübsches gesicht zu sehen.. Die werden enttäuscht sein wenn nur der Anna da steht 😂
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 15.08 Uhr:
      Hässlich finde ich Annas Gesicht nicht, nur das Gesamtpaket ist merkwürdig. Aber wie sie den Vorgesetzten Professor angeht, das war ein Schuss ins Knie, den nervt sie jetzt schon
    • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.23 Uhr:
      Weißt du was , TT , in Facebook finden viele User, dass Anna eine super Schauspielerin ist....wenn sie meinen. Jedem das seine......und wenn User mal blöd oder dumm zu den Rollen schreiben, gibt es Nackenschläge von den RR Team, dass sie fehl am Platz sind, Beleidigung hat kein Platz hier, usw.sie dürfen nicht schreiben, was sie wollen...aber sie haben nicht kapiert, dass die User die Rollen, nicht die Schauspieler persönlich meinen....
      .ich gucke nur zu, bin nicht aktiv, da bleibe ich lieber dem RR Forum treu.....
      Und Mausiimir, da hast du recht, soll doch jeder die eigene Meinung schreiben...aber das RR Team ist dort knallhart.und sie beobachten pingelig, bis ins kleinste Detail....
    • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.28 Uhr:
      Ach TT, ich meine die Wörter z.B, „blöde und dumm“ wie hier auch geschrieben wird über Rollen usw....
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.10.2018, 16.10 Uhr:
      Dad rote Rosen Forum bei facebook ist auch gehirnwäsche, obwohl da auch schon viele auf die Barrikaden gehen wegen dem stuss der uns geboten wird...
    • User 1265040 schrieb am 19.10.2018, 17.15 Uhr:
      Der war gut! Ha Ha Ha!
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 17.37 Uhr:
      Da sehe ich auf facebook doch glatt ein neues Betätigungsfeld für mich. Subtil, aber deutlich könnte ich der eingebildeten Kuh Anja Franke oder dem unfähigen Zimpel mal sagen, wo der Hammer hängt.
      Wenn Rolly seine Abschiedstournee eingeläutet hat und die echte mausi!mir hier immer noch nicht schreibt, wird es Zeit...ha!...auch dort zu schreiben Hier bleibe ich sowieso, allein Foxi zuliebe...
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 19.03 Uhr:
      Ich weiss, Rolly, dass unser beider Beliebtheit kaum mehr steigerungsfähig ist! Wir können doch befreit aufspielen. Ich habe unter den Pseudonymen Günter Grass und Usain Bolt schon viele Preise und höchste Ehrungen erhalten und gewonnen. Deine Schreibweise erinnert stark an die von Herta Müller. Warst du nicht auch die Schlussläuferin der amerikanischen 4x100m Damen-Goldstaffel von Athen 2004? Also, warum gehen....?
      Hier kennt einen niemand, was auch seine Vorteile hat. Schon Caspar David Friedrich, einer meiner Vorfahren, malte den Menschen oft abgewandt, daher unkenntlich, in stiller Betrachtung der Natur...
      Seine Bilder hängen dennoch, oder gerade deswegen, in den berühmtesten Museen Europas und der Welt...
  • Luise4482 schrieb am 19.10.2018, 14.54 Uhr:
    Die Eva leidet scheinbar gern .😨
    Dann dreht sich alles um ihre Person .
    Anstatt Thomas endlich zu sagen , dass sie Geschwister sind ? Eiert sie rum ...( die geht mir mit ihrem Gejaule so auf die Nerven .)) 😲
    Thomas kommt mir noch kleiner vor , als vor seinem Jacobsweg. ( vllt zu wenig Kaffee getrunken ? )😂
    • enrica schrieb am 19.10.2018, 16.48 Uhr:
      Oder er hat seine extrahohen Schuhabsätze plattgelaufen ?
    • Luise4482 schrieb am 19.10.2018, 16.59 Uhr:
      Dann muss er mal zum Hannes gehen , der ihn wieder auf 1.meter 60.bringt.😂😂😂haha.
      Enrika.
  • Nixe schrieb am 19.10.2018, 14.35 Uhr:
    Sonja`s Erkenntnis kommt zwar spät, aber sie allein war der Grund für Tilmanns Trennung von Eva, das sieht sie schon richtig. Auf dem Unglück der Schwester etwas aufzubauen, ist ein sehr brüchiges Fundament. Nur diese Verzichtsnummer jetzt, die nehme ich ihr nicht ab, dieses ständige Gejaule, schrecklich. Sie wusste von Anfang an was Sache ist. "Ich kann das Eva nicht antun". Immer die gleiche Leier.
    Der Zimmermann gefällt mir immer weniger, die Rolle stellt ihn zum schämen doof dar.
    Mehr Genkutsche als sinnvolle Handlung
    • Morieke schrieb am 19.10.2018, 15.04 Uhr:
      Tilmann hat sich nicht wegen Sonja getrennt, sondern weil sich mit der Zeit rausgestellt hat, dass er und Eva in völlig verschiedenen Welten leben und übereilt geheiratet haben. Sonja hat nur den letzten Anstoss zur Trennung gegeben. Die hat eigentlich gar keinen Grund für die ewigen Schuldgefühle.
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 15.11 Uhr:
      Sehe ich wie Nixe. Wenn Sonja nicht ständig anhimmelnd und ach so lieb und nett um Tilmann rumgeschwirrt wäre, wäre er jetzt noch mit Eva zusammen
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 16.53 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass er noch mit Eva zusammen wäre. Er war zunehmend genervt von Evas Lebenseinstellung, die so gar nicht mit seiner eigenen zusammengepasst hat. Dann erst hat er sich Sonja "zugewandt". Da gebe ich Morieke recht. Er und auch Sonja hätten das alles nur früher auf den Punkt bringen müssen. Und Sonjas ewiges Leiden und masochistisches Verhalten machen's jetzt nicht besser, sondern nerven nur noch.
  • KMK schrieb am 19.10.2018, 14.18 Uhr:
    Mich würde interessieren ob Gregor langfristig bei RR bleibt oder auch ausgetauscht wird. Weiß das jemand? Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ich finde, dass Tilmann inzwischen besser aussieht als beim Vorspann, was eigentlich ein Wunder ist, da - nach meinem Empfinden - dort alle sehr faltenlos sind. Was bei 40+ meist nicht tatsächlich so ist. Jedenfalls nicht im Originalzustand.
    • Janny schrieb am 19.10.2018, 14.51 Uhr:
      "Gregor" sagte mal in einem Interwiew, daß er für 8 Monate bei RR mitspielt, KMK. Mußt du jetzt nachforschen, seit wann er dabei ist :)
    • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.09 Uhr:
      Also ich meine, dass Gregor ein 2 Jahres Vertrag hat....erst für 10 :Monate, dann für 2 Jahre Verlängerung, habe mal ein Interview mit ihm gesehen....😀da gefiel er mir auch gut....
    • *Hilde schrieb am 19.10.2018, 15.13 Uhr:
      Alles eine Frage des Preises. Wenn er gut ankommt (und das tut er) wird neu verhandelt und der Vertrag verlängert. Ist möglich. Was ist, wenn er geht? Dann wird es noch langweiliger
    • Janny schrieb am 19.10.2018, 15.23 Uhr:
      Kann sein, Sandy-Alex. Ich habe nur ein Interview gesehen, wahrscheinlich das erste, und da war von 8 Monaten die Rede. Aber ich möchte ihn nicht missen :) aber diese gruligen Schwestern samt Muttaa, sollten schleunigst verschwinden!!!
    • Sandy-Alex schrieb am 19.10.2018, 15.38 Uhr:
      Kann aber auch trotzdem sein, Janny ...vielleicht haut er eher ab..und hat keine Lust mehr...und. Vertrag wird aufgelöst......bei RR ist alles möglich ...das vermute ich, kann sein
    • KMK schrieb am 19.10.2018, 17.15 Uhr:
      Wäre schon gut, wenn er bleiben würde. Bringt etwas Schwung in RR und ist attraktiv noch dazu. Ohne ihn wäre die Männerfront dort schon arm dran. Vielleicht wird er irgendwann der neue OB. Das würde passen 👍
    • colibri schrieb am 19.10.2018, 17.51 Uhr:
      Als OB wünsch ich ihn mir nicht, aber sonst geb ich dir recht, KMK!
    • Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 20.03 Uhr:
      Ich gebe den Damen recht. Gregors Rolle ist wenigstens halbwegs glaubwürdig. Besonders, wenn er seine Familie so beharkt, dass den Keramikdohlen das Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht.
    • derScout schrieb am 20.10.2018, 14.51 Uhr:
      Außer Bauzi hat das hier was von "Hühnerhof"...