Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mechen oder Meches sind gefärbte Haarsträhnen ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bernie, wie wäre es denn mit einer Stelle als ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mein RReserl! Komme bald, muss nur noch auftanken! ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaaa Schocki, WO ist mein Berni??? Brauche ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Schoki, Österreich ist zu weit 😅, ach ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: User 1906112: Die Versteigerung sehen wir der Beschreibung ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Der nette Friseur war Bernie aus Österreich ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bin für eine Familientherapie, Micki. Da wäre ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Birba..Ja unbedingt..seine Rolle in RR war ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Stella: Klar, wie immer innerhalb von drei Tagen.. ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: 60.000 Euro? Danke, Schoki. Dafür brauchen die ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Die Beiden brauchen 60.000 EUR für die Ablöse der ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Birba: Außer mit "Einspruch, Schatz!" scheint er ja nicht ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, dem könnten die sogar eine glaubwürdige ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaub, das habe ich verschlafen. Warum ...
- 07.12.: Neuer Kommentar: Micki: @ Maja-Sarah, Bösewicht ist aber eine sehr ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mein Reden, wenn der Schauspieler als Gregor ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Anna, möglich ist bei RR ja alles. Ich schau ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, Du hast Recht was Gregor betrifft ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber trotzdem hat Gregor (oder seine unauffindbare ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Aber Gregor war NUR ein Schnösel. Richard hat auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich sehe Richard, Florian Odendahl, gerade in ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ganz richtig Morieke..Gregor 😍eine Augenweide, ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jetzt macht der Bösewicht Richard die Viktoria ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, was hättest du zur Handlung auch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oma Kilic hätte am Nähtisch in der Küche doch ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auch Richard ist ein egoistischer arroganter ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gregor war ein arroganter Schnösel, mir gefällt ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Frauen halt 😉 muss man(n) nicht verstehen ...
- 06.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Gaaaanz richtig, Morieke!! Und obwohl Gregor😍 ...
- Platz 7
1274 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 04.12.2018, 21.23 Uhr:
Mann, was werden die Männer hier zum Trottel gemacht. Gunter lässt sich völlig von Merle zum Hampelmann degradieren, Torben wird von Tina manipuliert, Unsympath Pete muss alles für Miss Rose machen, um ihr Herz zu gewinnen. Thomas kuscht vor Muttern. Gibts noch irgendwelche Männer in der Serie, ich meine RICHTIGE Männer? Da ist Gregor sowas von ein Licjhtblick, nicht nur äußerlich. Und warum zieht eigentlich Pete seine Hose immer bis unter die Arme? Weil er keinen Arsch in der Hose hat??
jokno__310816 schrieb am 04.12.2018, 18.41 Uhr:
… die Falkenstein spielt irgendwie überzeugend und Johanna wird
garnicht älter — nur dieeee Stimme !!!??? 📌
derScout schrieb am 04.12.2018, 18.36 Uhr:
Erkenntnisse des Tages:
Thomas' Vater war zeugungsunfähig! Eva's miese Gene müssen also woanders herkommen - der Clinch mit Thomas wird in die nächste Runde gehen...
...ebenso wie die Geschwister Fürchterlich mit ihrer albernen Keramikklitsche - Sonia wird sich zum 27. Mal umentscheiden...Mutter Beimer als wenig begnadete Mimin kriegt mal wieder ein Stück Gnadenbrot gereicht (alberne Rolle)...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rosennelke schrieb am 06.12.2018, 02.28 Uhr:
Nein Poesie. Ein Talent wie Lord Byron. Ich würde mich mit dieser Prosa an RR wenden, die werden hingerissen sein von diesen begabten Zeilen
Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 15.39 Uhr:
bitte keine weiteren Knutschszenen zwischen Rösken und Piet..er kam aus dem Zimmer und hat sich seinen 🐎 Zopf gerichtet war das eine Andeutung dass hier vorher mehr passiert ist 😱😱😱😰Leute..ich halte gerne alles aus..Anna und der Holzkopf..Elli rumhüpfend..jetzt die Prinzessin..usw usw.aber bitte keine weiteren erotischen Szenen mit Rösken und Piet..🙈🙈🙈
Dorle schrieb am 04.12.2018, 15.11 Uhr:
Röschen knutscht den Pete auf dem Stoppelfeld, igitt, war das eklig. Merle sitzt bei Gunther im Büro und sortiert die Bewerbungen für ihre Wohnungen, wer kümmert sich um die Gärtnerei und den kleinen Kaspar? Wahrscheinlich irgendwelche Aushilfen, die man nie sieht.
Luise4482 schrieb am 04.12.2018, 15.04 Uhr:
Na also Wiiirklich .! Nun ist es raus .Paul war bei der Mondlandung Unfruchtbar.!!
Tja Mutter Pasch ...mit wem hast du noch geschnaxelt ???
Thomas und Eva können nun doch ein Paar werden.
.Tratschtante schrieb am 04.12.2018, 16.11 Uhr:
Paul war auf dem Mond und wurde dort unfruchtbar 😱😱😱🤣 auf diese Aufklärung bin ich gespannt...es kommt doch wirklich dank Johanna der Anflug von Spannung auf 🤭🤭Evi56 schrieb am 04.12.2018, 18.30 Uhr:
Ich habs geahnt, Johanna bringt Licht ins Dunkel.
Eigentlich ist ja dann alles geklärt - Sonja und Tilli ab nach Spanien und Eva und Thomas ein Paar. Serien-Ende. Warum dauert es denn noch bis Frühjahr!
Thorben gewinnt NATÜRLICH die Wahl, der Holzmichel hat schon die Prüfung bestanden, Anna macht se noch - NATÜRLICH mit Auszeichnung. Rose und Pete umsegeln die Nordsee, Karla, Gregor, Hannes, Merle, Gunther, Britta, Ben, Eliane - kommen ja alle wieder in der neuen Folge.
Ergo: Ich habbe fertich..........Tratschtante schrieb am 05.12.2018, 08.07 Uhr:
auf die Aufklärung müssen wir leider bis Montag warten..die restliche Woche ist Wintersport im Ersten angesagt..wie soll man das nur aushalten..drei Tage lang keine RR..ich bin schon auf die Entzugserscheinungen gespannt..ob ich mir die Wiederholungen in der Mediathek ansehen sollte..😱😱 neee da trinke ich lieber Baldriantee 🤓🤓
pfingstrose schrieb am 04.12.2018, 15.02 Uhr:
Ich würde weder die Falkenstein noch Thorben wählen. Die eine ist komplett korrupt. Der andere kungelt auch immer nur mit seinen Freunden und Bekannten. Wo bleiben da die normalen Lüneburger?
Moppo schrieb am 04.12.2018, 14.39 Uhr:
So ruhig und gesellig wie in Lüneburg gearbeitet wird, hätte ich während meines Arbeitslebens gern mal Urlaub gemacht.❗️😀
Frau Foersterin schrieb am 04.12.2018, 14.38 Uhr:
Völlig übertrieben, wie Gunther Merle zusammenfalten, weil Caspar ihm Saft drüber gekippt hat. 🙈🙈🙈
Aber Merle hat wirklich nur noch ihre eigenen Dinge im Kopf.
Um Caspar kümmert sich keiner der beiden wirklich richtig. Der wird ja auch nur hierhin und dorthin geparkt.
User 1364218 schrieb am 04.12.2018, 14.37 Uhr:
Merle ist eine sehr, sehr gute Besetzung in einer Geisterbahn.
Moppo schrieb am 04.12.2018, 14.31 Uhr:
Knutscherei,Sex und dämliches Dauergrinsen bei jungen Menschen im TV ist schon nervig,aber Miss Rose und der Häuptling der Apachen- Gott bewahre uns vor weiteren Bildern!,
Mein Psychologe ist schon in Rente und ohne ihn kriege ich diese Szenen nicht mehr aus dem Kopf!😉
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Neueste Meldungen
"Paradise": Mysteryserie vom "This is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Auffwartung
"School Spirits": Starttermin für dritte Staffel bei Paramount+ veröffentlicht
Dann starten "The Boys" bei Prime Video in die finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.