Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 04.04.2019, 14.56 Uhr:
    Auch wenn ihr diese Margot gut findet, ich kann mich für diese ...Person ..nicht erwärmen.
    Diese Frau lebt mit ihrer Lüge und ihrem schlechten Gewissen.
    Aber trotzdem braucht sie ja nicht so Unterkühlt zu spielen.
    Merkwürdige Ehe, mit Cornelius.( frage mich, ob er nichts merkt).? Wahrscheinlich ist der Sohn nur ihr Zusammenhalt.
    • Frau Foersterin schrieb am 05.04.2019, 10.56 Uhr:
      Ich denke Margret und Cornelius haben sich in ihrer Ehe arrangiert. Eher so ne Zweckgemeinschaft, mit viel Respekt und eben einem gemeinsamen Sohn.
  • Alpenrose schrieb am 04.04.2019, 14.54 Uhr:
    Ich hoffe sehr, die intrigante Schlange Amelie bekommt demnächst eins aufs Haupt. Die ist nur zickig, eifersüchtig und neidisch. Widerliche Person.
  • -Mondey_Lisa schrieb am 04.04.2019, 14.53 Uhr:
    Die alte Rose ist ein richtiger Giftzwerg, falsch noch dazu und unerträglich egoistisch und aufdringlich !!!
    Sie sollte als Rumpelstilzen anheuern!
  • Nixe schrieb am 04.04.2019, 14.35 Uhr:
    Zahnärztin Margret hat sich in ihre Pummelchen-Helferlein verguckt, welche vom Alter her ihre Tochter sein könnte. Der Schwenk des Gatten zu Hilli muss auch langsam eingeläutet werden. Lassen wir uns überraschen, Franks Fremdgehen wird garantiert auffliegen
  • -Mondey_Lisa schrieb am 04.04.2019, 14.31 Uhr:
    Tut mir leid, aber Torben sieht zwischen den beiden Trotteln Fr. Rose und Lüder wie der Obertottel aus!!!! 🙄
  • Luise4482 schrieb am 04.04.2019, 11.31 Uhr:
    Also ,- mir fällt jetzt gar nichts mehr ein.!!!
    Nur noch ...Sex Geschichten...
    Der Eine geht fremd, der Andere Strippt...die Zahnfrauen sind Lesbisch.!! 😨😨😨
    Bischen viel auf ...einmal...!!! Der Bonbon Junge hat Liebeskummer.*
    Die Schwester ist ein hinterhältiges Luder.
    Und der Gregor mischt auch überall mit.
    Muss man das Sehen ?? ( die Kehrseite der Moral )
  • -Mondey_Lisa schrieb am 04.04.2019, 10.55 Uhr:
    Neben Hilli sieht Inken ja nahezu 'jugendlich' aus !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Leoni schrieb am 05.04.2019, 15.25 Uhr:
      Yvonne hat mir heute mir den hochgesteckten Haaren gut gefallen. Steht ihr besser, als die wallenden Wellen (finde ich). Make up könnte wirklich ein bisschen weniger sein, dann wäre sie eine richtig schöne Frau.
  • Evi56 schrieb am 03.04.2019, 18.08 Uhr:
    Ich muss mal eine Lanze für Yvonne brechen: Warum sehen alle in ihr eine angemalte Tussi?
    Sie trägt doch nur Makeup, Augenmakeup und Lippenstift. Gut, der ist sehr rot. Aber die anderen Weiber in RR tragen auch Makeup und lippenbetonendes Etwas - Gloss oder Stift. Eben nur dezenter.
    Yvonne ist noch lange nicht aufgetakelt oder so.... Dreht mal Eure Farben in den Normalbereich im TV - dann hat man vielleicht den Durchblick.
    Ende.
    • Lucia schrieb am 05.04.2019, 10.44 Uhr:
      Ja Evi, da gebe ich dir recht, was Yvonne betrifft. Wundere mich auch, dass man sie quasi als Farbschachtel bezeichnet. Dass Frank bei ihr schwach wird, kann ich verstehen, diese schreckliche Hilli kann ich kaum ertragen. Da ist endlich mal eine richtige Frau, nach 25 Jahren Bevormundung, Gekeife und Generve von der Vogelscheuche.
      Hannes und Röschen retten mal wieder die Welt und mittendrin der dicke lange Lulatsch Torben, wenn er nicht gerade in der Gärtnerei herumlungert. Kann man den nicht mal gegen einen smarten Anwalt eintauschen?
    • Frau Foersterin schrieb am 05.04.2019, 10.50 Uhr:
      Dadurch dass Yvonne von Natur aus schon sehr große und ausdrucksstarke Augen und Lippen hat, wirken sie geschminkt einfach überdimensional. Ich finde nicht, dass sie eine angemalte Tussi ist, sie ist sogar recht angenehm vom Wesen her (das mit Frank war ein no-go, aber sie ist anscheinend schon lange in ihn verliebt und war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit Frank), aber alles an ihr wirkt einfach etwas zu groß und zu viel.
    • Moppo schrieb am 05.04.2019, 14.37 Uhr:
      Ich finde, das Make-up steht Yvonne.
      Sie steht nicht so furchtbar aus wie Carla mit ihren Fliegenbeinwimpern.
    • Leoni schrieb am 05.04.2019, 15.32 Uhr:
      Evi, wenn es an der Farbeinstellung am TV liegen würde, wären die Makeups der anderen Damen ebenso farbintensiv. Yvonnes Makeup-Farben dürfen kritisch betrachtet werden. Das ist doch nichts Schlimmes - finde ich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1444921 schrieb am 06.04.2019, 18.24 Uhr:
      Daaanke, haben wir selbst gesehen!! 🙈
  • Luise4482 schrieb am 03.04.2019, 17.26 Uhr:
    Ich musste heute lachen, mein Besuch sagte als Ivonne ihren Auftritt hatte,...( O Mann , die war wohl in der Karibik.)😂😂Elli war blass neben ihr.
  • User_143393 schrieb am 03.04.2019, 14.57 Uhr:
    Manoman,was gammelt der hirnamputierte
    Holzwurm ständig Un der Lobby rum!!!
    Was soll das!!! Der kann den Job noch nicht mal!!!
    Lächerlich!!
  • User_143393 schrieb am 03.04.2019, 14.45 Uhr:
    Die Memme Lorenz!!!!! Ein greinendes Riesenbaby!!
    Zmal Abschalten!!!
    Gut, daß der aussteigt!!!
  • Krabbenfischer schrieb am 03.04.2019, 14.19 Uhr:
    Man kann nur das bereuen, was man getan hat? Frank bereut schon, bevor er wieder angezogen war. Dumm gelaufen, war es das bisschen Sex wert?
    Wie verzweifelt muss Gregor sein, um jetzt auch noch Bonbon-Hilli den Geschäftsführerposten anzubieten?
  • -Mondey_Lisa schrieb am 03.04.2019, 12.41 Uhr:
    Wer sich auf eine so offenherzige wie angepinselte 'Dame' einläßt und damit einer funktionierenden Ehe einen Tiefschlag versetzt, dem ist nicht zu helfen.
    Und mit Deinem ledierten Herzen hast Du auch gepokert,das ist so armselig Frankiboy!
    Und nackte Haut möchte man von beiden nicht
    sehen!! 🙈
    • Leoni schrieb am 04.04.2019, 14.45 Uhr:
      Boah Franky, "Das ändert nichts an der Tatsache, dass "DAS hier" nicht wieder passieren wird." Für den Spruch hätte meine Faust oder der Inhalt eines Champagnerglases in sein Gesicht gewollt. Was für ein Heuchler. Sich erst emotional und körperlich abreagieren und dann auf seriös machen.