Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Leoni schrieb am 20.03.2019, 15.39 Uhr:
    Wenn Amelie schon auf Drama macht wegen des "Unfalls", sollte sie auch konsequent IMMER humpeln und nicht nur hin und wieder.
    • Leoni schrieb am 21.03.2019, 16.04 Uhr:
      Und es wäre vielleicht auch klug, nicht unbedingt auf High Heels durchs Krankenhaus zu staksen.
    • MissJaneMarple schrieb am 22.03.2019, 07.43 Uhr:
      Und keine 15 cm Highheels an den Füssen. Darum hat die Rückenschmerzen
  • derScout schrieb am 20.03.2019, 14.53 Uhr:
    Zum Thema Erpressungsversuch nach "Verkehrsunfall": Haben die alle noch nie etwas von der Kfz-Haftversicherung gehört? Die ist nämlich für die Bearbeitung eines solchen Vorfalls zuständig! Da geht es vorrangig um die Prüfung der Haftungsfrage. Aber das ist dem Stümper vom Drehbuch wohl wieder mal entgangen... Der Zahnarzt ist aber genau auf dem richtigen Dampfer, sich von der arroganten, geldgierigen Ziege nicht erpressen zu lassen.
    • derScout schrieb am 21.03.2019, 13.13 Uhr:
      ...heißt natürlich "Haftpflicht" ;-)
  • Luise4482 schrieb am 20.03.2019, 14.49 Uhr:
    Ben die alte Plaudertasche...😉
    Er informiert Anne über Friedrichshafen.
    Gregor reagiert sich an Amelie ab.😂
    Mit Carla ist es wohl gelaufen.Naja in der Karibik kommt sie auf andere Gedanken.😊
    Die neue Zahnarztgehilfin ist auch recht redselig.
    Ausgerechnet Ben ist ihr Zuhörer.😨
    • MissJaneMarple schrieb am 22.03.2019, 08.10 Uhr:
      Die kennen alle keine Zurückhaltung. Wenn ich jemand was erzähle, dann möchte ich nicht, dassces weiter getratscht wird. Die würde ich alle aus meinem Bekanntenkreis ausschließen
    • Leoni schrieb am 22.03.2019, 08.41 Uhr:
      Die Szene war so klasse: Die Helferin: Ich weiß was, was sonst niemand weiß. Ben: Ja? Was denn????? -------- Das war so schön. Bin gespannt, wann die neue Helferin am gemeinsamen Schinkennudelessen teilnehmen darf. Und wohnen muss sie ja auch irgendwo. Sicherlich ist zufällig am Salzmarkt ein Zimmerchen frei.
    • Resi_Berghammer schrieb am 22.03.2019, 14.03 Uhr:
      Ist nicht gerade ZUFÄLLIG im Rosenhaus im 4.Stock eine Wohnung frei geworden???
  • Luise4482 schrieb am 20.03.2019, 14.24 Uhr:
    Wie Laienhaft ist das denn.? Diese Tussi stöckelt mit ihrem angeblich verrenkten Rücken in die Zahnarztpraxis und stellt Forderungen.
    Zu blöd.!!!😂😂😂
  • Frau Foersterin schrieb am 20.03.2019, 11.06 Uhr:
    Margret wird mir immer sympathischer. Eine sehr nette Frau... Schade nur, dass sie ihrem Mann und wahrscheinlich auch allen anderen ihre wahren Gefühle vorenthält und dafür nun sogar lügen muss. Ich hoffe, dass für sie alles zum Guten kommt.
    Anfangs kam ich mit der Figur nicht so klar, aber so langsam durchschaut man ihre Gefühle und Gedanken.
    • Tratschtante schrieb am 21.03.2019, 16.04 Uhr:
      mir ist die Margret auch symphatisch..den Zahnarzt mag ich auch..er hat immer so ein wenig den Schalk nicht im Nacken sondern in den Augen..ich glaube so ganz bierernst nimmt er seine Rolle nicht..finde ich wohltuend 🤗🤗 Ben nervt mich momentan mit seinem beratenden Herumgeschlendere..und jetzt freuen wir uns ALLE auf Rösken und Hannes..Quietsch Elli ist ja schon wieder da 🤣🤣🤣
    • derScout schrieb am 25.03.2019, 01.59 Uhr:
      Also ich freue mich nicht - kein bißchen ;-)
    • Leoni schrieb am 25.03.2019, 13.58 Uhr:
      Ceeeksi, ich freue mich auch auf Röschen und Hannes, ich kann es nur nicht so zeigen😖😖😖😖😖😖😖😖😖
    • Tratschtante schrieb am 26.03.2019, 18.22 Uhr:
      der war gut Leoni 🤣🤣🤣
  • Frau Foersterin schrieb am 20.03.2019, 11.01 Uhr:
    Hilli du Dummbrot 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️... Da will das Blondchen eiskalt den Zahnarzt erpressen und Hilli spielt natürlich wieder die Überkorrekte... "Natürlich gab es einen Unfall, ich war ja dabei" ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
  • Frau Foersterin schrieb am 20.03.2019, 10.40 Uhr:
    Der Hund ist stiften gegangen, weil er völlig überfordert ist vom Sorgerechtsdrama, Bonbongejammer, Bremsenklitschengeeier und Frauen-Wg-Problemen.
    • Leoni schrieb am 21.03.2019, 16.07 Uhr:
      Frau Försterin..... möchte noch hinzufügen, dass der Hund keine feste Bezugsperson hat. Dass alle mit ihm mal Gassi gehen ist ja schön, aber er bzw. sie hat überhaupt niemanden zum Kuscheln.
    • Frau Foersterin schrieb am 23.03.2019, 13.48 Uhr:
      Richtig, der Hund wird rumgereicht, wie ein Wanderpokal und eigentlich hat keiner wirklich Zeit für ihn. Durchaus verständlich, wenn alle arbeiten gehen, aber das muss ich mir vorher überlegen, bevor ich mir ein Tier zulege. Denen sind ja die Schuppen von den Augen gefallen, als Ben eröffnete, dass der Hund 1-2 Stunden pro Tag Beschäftigung braucht. Auch wenn die olle Jansen ihnen den Hund quasi aufgedrückt hat, macht das so wenig Sinn. Da sollte man lieber ernsthaft ne neue Familie für den Hund finden...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Pippii schrieb am 21.03.2019, 16.24 Uhr:
      Ben macht sich durch seine impertinente
      Einmischerei sehr unsympathisch und damit überflüssig, was den Wert seiner nichtssagenden und inhaltslosen Rolle angeht!!
      Und die nervigen Leute, die kaum jemand vermißt haben dürfte , Eliane und Lüder, schlagen auch wieder auf mit ihrem albernen Nonsens!! '
      Die waren doch so schön WEG!!!!! 🙈
    • User 1444921 schrieb am 24.03.2019, 03.01 Uhr:
      Ben hat doch alles richtig gemacht ..und alles hat sich geändert. 🤓
  • Igelchen schrieb am 19.03.2019, 16.38 Uhr:
    Schade, die Darstellerin der HILLI ist eigentlich eine sympathische Schauspielerin und steht schon lange und erfolgreich vor der Kamera. Warum spielt sie in RR die Rolle der Ehefrau so hibbelig überdreht und aufgesetzt ... und so laut ? 😣 Ich dreh jedes mal den Ton runter, wenn sie in Aktion ist. Und Ben: Er ist einfach überall und mischt ungefragt mit. Und in Torben's Kanzlei geht es zu wie im Taubenschlag ...
    Bitte, ihr Drehbuchschreiber, lasst euch was besseres einfallen, denn es nervt zzt. gewaltig.
  • Suppenkasper schrieb am 19.03.2019, 16.15 Uhr:
    RR, immer wieder ein modernes Märchen: Ein Unternehmer, der aus sozialem Mitgefühl auf Profit verzichtet?
  • klein-my schrieb am 19.03.2019, 15.50 Uhr:
    Das was uns da serviert wird.. Soll das Satire sein? Das kann doch niemand ernst meinen!
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2019, 15.05 Uhr:
    Arme Britta..! In was für eine Verlogene Familie ist sie da bloß reingekommen.
    Der Christiong hat nen ..Schatten...😨weiss alles besser.
    Amelie ist eine betrügerische ,verlogene , Zimtzicke.
    Die anderen Kinder kennen wir ja nicht.Aber die Zwei möchte ich nicht geschenkt haben...😦😞
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 21.03.2019, 10.59 Uhr:
      Cri Cri erinnert mich immer an ein Kapuzineräffchen.
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2019, 14.30 Uhr:
    Gregor hat mir heute gut gefallen .Seine beissende Ironie gegen ...Amelie... war extra klasse.👍👍👍😊
  • Minniemaus schrieb am 18.03.2019, 22.47 Uhr:
    Den Bonbonladen find ich lecker. Allerdings kann man davon nicht leben. So albern die Geschichte. Aber das Gregor nicht mehr an der Carla rumfummelt ist schon mal ein Anfang.
    • derScout schrieb am 20.03.2019, 15.04 Uhr:
      Hier wird jedenfalls täglich Geld verbrannt...

Der bescheuerte Prollmann will seine "Wunschfirma" nach 2 Wochen wieder verkloppen???  Er arbeitet nicht, jongliert aber ständig mit Millionenbeträgen, besonders wenn er seinen arroganten Cousin übertreffen will. Normalerweise dauert es Wochen, bis ein solcher Firmenkauf überhaupt abgewickelt ist. Aber vielleicht verzockt er sie ja auch...
    • Frau Foersterin schrieb am 23.03.2019, 13.51 Uhr:
      Vorallem jeder Kauf bzw Verkauf verursacht Notarkosten, Grunderwerbsteuer blablabla... Da wirst du arm, wenn du ne Firma nur für 2 Wochen besitzt. Da is noch nicht mal die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken und der Kaufpreis überwiesen, geschweige denn,dass Eigentumsübergang notariell beurkundet wurde...