Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• enrica schrieb am 01.12.2018, 08.52 Uhr:
    Thomas verbringt die Nacht auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke. Beim Aufstehen  sitzt die Frisur, weder Hose noch Hemd sind zerknittert. 👍👍😂
    • Perle schrieb am 03.12.2018, 17.34 Uhr:
      Ja und war das Hemd nicht aus dem selben Stoff wie die Bettdecke, oder irrte ich mich da???
    • enrica schrieb am 04.12.2018, 20.11 Uhr:
      Daran erinnere ich mich jetzt nicht mehr, ich war zuuu beeindruckt😆
  • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.45 Uhr:
    Christian fragt sich wie Elli die viele Arbeit schafft. Klar doch, wenn man selbst nicht mal eine auf die Reihe kriegt ...
  • User 799061 schrieb am 01.12.2018, 07.56 Uhr:
    User 1351675 : Röskens Frisur stört mich am wenigstens, die Frisur ist recht flott für ihr Alter finde ich...
    Der Pferdeschwanz-Heini, sorry -Piet - hat auch noch fettige Strähnen hinterm Ohr... Grausig...
  • derScout schrieb am 01.12.2018, 00.45 Uhr:
    Der Häuptling macht sich weiter zum Affen, um seiner verblühten Rose zu imponieren, diesmal als Babysitter...

"Hausbesitzerin" Merle schwant langsam, daß die Frankenstein sie mit der Bauruine übern Tisch gezogen hat... und muß erleben, daß Anwälte auch Mieterinteressen vertreten!
    Ein Immobilienverkauf in zwei Tagen abzuwickeln, ist ja wohl der Witz der Woche - sowas dauert üblicherweise Wochen bis Monate...

Recherchieren die Drehbuchdeppen eigentlich nie etwas?

Der Rest ist wieder ziemlich banal und uninteressant, aber zum Schluß gibt's noch einen "Paukenschlag": Alle, die sich gerade auf den bevorstehenden Abgang von Sonia und Tilmann gefreut haben, müssen erleben, daß Eva ihr vor lauter schlechtem Gewissen die Keramikklitsche zu Füßen legt...;-(
  • User 799061 schrieb am 30.11.2018, 18.29 Uhr:
    So eine seltsame Reiterei von Sonja, auch habe ich noch nirgends eine Reiterin gesehen, bei der die Haare so fürchterlich aus der Kappe rausschauen und rumfliegen. Diese Kappe hat auch nicht richtig gesessen...
    • derScout schrieb am 05.12.2018, 01.05 Uhr:
      "mit Haaren..." - rettet dem Dativ!
    • Moppo schrieb am 05.12.2018, 07.44 Uhr:
      Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
      Wusstest du das nichts?🤔
  • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 15.09 Uhr:
    Dieser Vollmer ist ein Unsympath.😲
    Bisher macht der immerGeschäfte für seinen Vorteil.
    Jetzt auch noch für seine unsympahische Mutter.😵
    Dafür geht er auf Wählerfang für die Frankenstein.
    Er erpresst Torben indirekt.( so ein 🐽)
    Aber Merle muss auch immer an der Spitze mit Tanzen.😨
    Sonja sollte sich jetzt nicht von Eva einlullen lassen .
    Soll sie doch an der LKM .ersticken .Sie weiss doch alles besser.😉...Gregor will sie den Laden ja nicht überlassen.
  • Frau Foersterin schrieb am 30.11.2018, 08.01 Uhr:
    Das sind schon wichtige Auswahlkriterien für eine Frau in Röskens Alter..... Nämlich, dass ein Mann Kindern gute Geschichten erzählen kann... Naja vielleicht klappt's ja bald mit Nachwuchs 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • Tratschtante schrieb am 30.11.2018, 14.52 Uhr:
      es deutet immer mehr daraufhin Frau Foersterin..alle Heiligen stehen uns bei..😱😱😰😫🤣
    • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.38 Uhr:
      Was soll ich denn mit einem Weltenbummler? Weltenbummeln Rösken, weltenbummeln!
  • Morieke schrieb am 30.11.2018, 08.01 Uhr:
    Merle sollte mal etwas mehr essen oder andere Oberteile tragen, damit man nicht dauernd ihre Knochen sehen muss. Sie sieht ja aus wie magersüchtig.
    • derScout schrieb am 01.12.2018, 00.04 Uhr:
      Daß die Hungerharken in Lüneberg einen Verein gründen könnten, ist wirklich keine neue Erkenntnis...
    • Ama schrieb am 03.12.2018, 00.14 Uhr:
      Torben: Ich habe ihr geraten, die Miete zu kürzen.
      😂😂😂😈😂😂😂😂😈😂😂😂😂😈😂😂😂
      Diese Merle ist so beschränkt.
  • Desmend_v_Preussen schrieb am 29.11.2018, 22.53 Uhr:
    Eva ist ein wenig krank und sollte mal ihre Situation überdenken und auch mal ihre gelben Zähne putzen... so mit ihrer Schwester umgehen , sowas machen doch nur Streithäne.. schlimm
  • Frau Foersterin schrieb am 29.11.2018, 20.50 Uhr:
    Irgendwie kommt es mir so vor, dass gar nicht Sonja die Hauptrolle dieser Staffel ist, sondern Eva mit ihrem Hass und Gram.... Alles dreht sich nur um sie und ihre verpatzte Liebe zu Tillmann und Thomas.
    • enrica schrieb am 01.12.2018, 08.40 Uhr:
      Bei einem Aufsatz hätte mein Lehrer vermerkt: am Thema vorbei! Tja ...
    • Rosennelke schrieb am 01.12.2018, 16.30 Uhr:
      Das stimmt. Ich glaube auch, dass Eva verbleibt. Sie wird die Neue an der Seite vom Oberlehrer Thomas
  • Evi56 schrieb am 29.11.2018, 19.02 Uhr:
    Thorben und sein Wahlkampf. Das nervt! Er beeinflusst potentielle Wähler! Das tut man nicht!!! Für ihn steht ja schon fest, dass alle, die ihn kennen auch für ihn stimmen!! Und ihnen noch vorschreiben, wie sie agieren sollen! Ärmlich!
    Dem würde ich was husten!!!!
    • Lucia schrieb am 30.11.2018, 10.18 Uhr:
      Hallo Evi, ich huste mit!!
    • derScout schrieb am 01.12.2018, 00.09 Uhr:
      Doch, genau das tun Politiker andauernd... Was wirklich nervt, ist seine Arroganz dabei!
  • Hanneli schrieb am 29.11.2018, 17.08 Uhr:
    Pete, na ja ziemlich ungepflegt und ältere Männer mit Pferdeschwanz gewinnen aussehensmâssig nicht gerade, zumindest nicht mein Geschmack😏
  • piccolina schrieb am 29.11.2018, 16.25 Uhr:
    Sorry, aber welcher Reiter lässt sein Pferd einfach so rumstehen? Artemis war weder gesichert noch beaufsichtigt und das in einer eher stressigen Situation. Aber Sonja ist wie immer das unschuldige Opfer.
    • *Hilde schrieb am 30.11.2018, 14.43 Uhr:
      ....niemals lässt ein Reiter ein Pferd unbeaufsichtigt und unangebunden einfach stehen, schon garnicht bei einer Jagd. So ein Unsinn. Und direkt vor einem Ritt werden Pferde auch nicht gefüttert. Unterwegs im Gelände, das war ein Double, welches es mit dem Armenrumgerudere ziemlich übertrieben hat. Und so dramatisch war der Sturz von Sonja auch wieder nicht
    • Ama schrieb am 03.12.2018, 00.18 Uhr:
      Ja, piccolina, das ist fahrlässig. Den Autoren fiel wohl nix besseres ein als das Pferd herrenlos rumstehen zu lassen. War ja auch unerlässlich, dass Tillknecht auch die Wegführung kennt. Man wieder Zuschauerverblödung.
  • derScout schrieb am 29.11.2018, 16.01 Uhr:
    Blöder geht's immer: Sonia fällt vom Pferd und ist in weißen Klamotten (fast) piksauber.
    Nachdem hinterhältigen Attentat auf ihre Schwester machen sich plötzlich alle Protagonisten Sorgen um EVA!??
    Merle, die eigentlich nie arbeitet, hat plötzlich Kapital für einen Hauskauf (woher?) und kungelt mit Frau Frankenstein.
    Erika, die verwurschelte Altzicke hat wieder einen Auftritt mit ihren verwirrten Geratrie-Kavalieren (Winnipuh + Laubenpieper).
    Torben als ziemlich arroganter "Politheini" hält sich inzwischen für den Nabel der Welt (bzw. Lüneburgs).
    Daß Tina, seine Angebetete, bei jeder Gelegenheit alles falsch versteht und ständig als "beleidigte Leberwurst" agiert, ist längst nicht mehr originell.
    • karaju schrieb am 30.11.2018, 12.21 Uhr:
      Eva hätte doch den Tod von Sonja billigend in Kauf genommen, dafür gibt es keine Entschuldigung und kein Verständnis; Mitleid verdient sie schon gar nicht!!!
  • Luise4482 schrieb am 29.11.2018, 15.07 Uhr:
    Die Eva dreht nun völlig ab.
    Ohne Einsicht ,vollkommen vernebelt zündet sie auch noch die Hütte an.
    Eigendlich müsste Eva einem leidtun...aber mit ihrer Art stösst sie alle ab.
    Die gehört in eine Psychiatrie...
    Aber für Sonja beginnt endlich ein neues Leben.
    Sie und ihr Tillman gehen weg .
    Auf ein neues Paar.
    Wann geht Anna mit ihrem Holzbock.??
    • carlita2 schrieb am 29.11.2018, 16.12 Uhr:
      ..... und Röschen mit ihrem Pferdeschwanz? 😄
    • Perle schrieb am 29.11.2018, 17.49 Uhr:
      Wann Anna geht, das frage ich mich auch, sie wird mir immer unsympathischer
    • karaju schrieb am 30.11.2018, 12.21 Uhr:
      Eva ist krank im Kopf.
    • karaju schrieb am 30.11.2018, 12.23 Uhr:
      Der Zimmermann und noch mehr Anna sind mir sehr unsympathisch!
    • frosch60 schrieb am 01.12.2018, 12.34 Uhr:
      Perle, das frage ich mich auch. Dieser erneute Sprung auf die Couch und das Gebrülle beim Heimkommen ist sowas von unsympathisch. Ich bin davon überzeugt, dass jemand der Ärztin werden will, schon bissel mehr Grips im Kopf haben sollte. Sie 3 Doofis, Anna, Eliane und der Holzwurm sollen bitte ihre Koffer packen und verschwinden.
    • Rosennelke schrieb am 01.12.2018, 16.34 Uhr:
      Diese peinlichen holperigen männlichen Gesten sind unerträglich. Oder ihr oberschlauer Blick. Immer von oben herab. Diese Darsteller(in) ist von sich selbst so angefixt. Unsympathisch. Und die Handlung ist so lsngweilig. Wann haut die endlich ab.
    • Ama schrieb am 03.12.2018, 00.19 Uhr:
      Geht das noch? Noch unsympathischer? Bei mir hat sie schon die Höchststufe erreicht.
    • Fischefrau schrieb am 18.12.2018, 16.26 Uhr:
      ...oder NUR der Pferdeschwanz.