Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Heiner, werde mir es am Abend ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Dideldu-Tasche, herrlich... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Selbst schuld, wer Valerie sein Geld ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Schau Mal an der Gutmensch Simon zahlt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke für den Hinweis! Sabine Vitua ist eine tolle ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das werden wir sicher können, Honeyandmoon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Resi, schön wäre es, wenn wir den Sommer hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Glaubst Du? Aber dann wird bald wieder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr verrückten Doktores 🤣🤣🤣 Gerade ist Pause ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Geschätzter Kollege Dr. Murks, dieses Piep ist ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pippii schrieb am 19.06.2019, 15.11 Uhr:
Wozu braucht Yvonne ein Kopftuch für eine Spritztour mit der aufgemotzten Karre??
Franks neues Betätigungsfeld ist schon echt kindisch für sein Alter und wenig klimatauglich! Wer denkt sich sowas aus??derScout schrieb am 19.06.2019, 15.46 Uhr:
Das fragen wir uns doch schon ewig, welch krankes Hirn solche tollen Idenn produziert ;-)
Das ist wohl als Gegenpol zu den "Ökoschweinen" gedacht, die in unregelmäßigen Intervallen durch die Serie getrieben werden...
Unmengen von Zuckersirup, die durch die Bonbonklitsche unters Volk gebracht werden, sind genauso unsinnig, wie die Keramikbude, das "Hotelprojekt", der alberne Hockeyverein, usw. ...Pippii schrieb am 19.06.2019, 16.59 Uhr:
Klar, 'Grace'!!!!Aber immer elegant ein Tuch
für den Fahrtwind!!!
Und Yvonne?? Elegant???
Für welchen Wind???carlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.34 Uhr:
Yvonne als Prollfrau passt doch wundervoll zu Prollmann. :-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 15.02 Uhr:
Mit welchem Recht fragt Leonie ihren Vater, wann die Midlife-Crisis vorbei ist. Sie selbst ist doch auch in der Pubertät stecken geblieben.Leoni schrieb am 19.06.2019, 16.03 Uhr:
Für mich ist das eine völlig normale Frage, wenn jemandem in dieser Verfassung so etwas in der Art auffällt. Und treffender kann kaum eine Frage sein, Papa scheint alles über den Haufen geschmissen zu haben, was Leoni kennt, da kann schon mal der Nerv überlaufen.
Luise4482 schrieb am 19.06.2019, 14.59 Uhr:
Ja ,so lange Freundschaften verlangen viel.Aber sie geben auch viel.😍
Da hilft nur Fingerspitzen Gefühl.( so ein Knax ist auch hilfreich.)
Britta und Carla schaffen das schon.👍Die Abschiedsfeier von den Afrika Reisenden ist aber langweilig.😨Margot ihr Abschiedsgeschenk für Claudius gefällt.(auch der Sohnemann kommt zur Besinnung.)😉Uuund Herr Jansen trägt seinen Rucksack noch immer herum.
Morgen bleibt er bestimmt für ganz in Lübu.Janola schrieb am 19.06.2019, 18.42 Uhr:
An Carlas Stelle wäre ich auch sauer. Da verrät Britta ihre langjährige beste Freundin, ihre Trauzeugin, mit der sie jetzt sogar zusammen wohnt.
Und wofür? - Für eine Halbschwester, die sie erst seit kurzem kennt, unddie sie nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. So dick ist Blut denn auch nicht
Fridi schrieb am 19.06.2019, 14.47 Uhr:
Meine Güte, wie Carla sich aufspielt, weil Britta sich doof verhalten hat. Kann ja wohl nicht wahr seincarlita2 schrieb am 19.06.2019, 20.31 Uhr:
"Das Carla" muss mal wieder zu Gregor ... dann wird sie wieder. :-))
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.41 Uhr:
Geht es euch auch so sehr auf den Sack,dass in der Serie jeder immer alles vom anderen wissen will?
Herr Gott noch mal!
Und hoffentlich zieht die rote,selbgerechte Hexe bald in ihr Hexenhaus. Ich kann die Carla echt nicht mehr sehen. Blöde Ziege! Die Welt muss sich um sie drehen. Britta hat vollkommen richtig agiert.
Blut ist dicker als Wasser.
Moppo schrieb am 19.06.2019, 14.27 Uhr:
Der ex OB rennt seit Tagen mit seinem Rucksack durch die Gegend. Wie lächerlich ist das Ganze?
Wenn ich mich tagelang bei meinen besten,immer gleichen Freunden verabschieden würde, würden die mich einweisen lassen!derScout schrieb am 19.06.2019, 15.23 Uhr:
Das ist wohl der neue "Running Gag" - Thomas als Wanderpokal, der mit und ohne Rucksack in Lüneburg herumtaumelt... also wirrrrklich ;-)
Maggie33 schrieb am 19.06.2019, 14.25 Uhr:
Eigentlich mag ich Thomas ja. Aber mit seinem struppigen Bart sieht es eher so aus, als sei er um den Mund herum i-wie verschmiert. Nicht sehr vorteilhaft.
9876543210 schrieb am 19.06.2019, 13.11 Uhr:
Hallo,das ist nur eine Unterhaltungsserie und man muss nicht alles mit der Wirklichkeit vergleichen
Pippii schrieb am 19.06.2019, 08.50 Uhr:
Uahhh, noch zwei mal durchhalten
oder lieber gar nicht erst schauen, dann war s das mit Gruselmoppel !!!!!👏🏻
Evi56 schrieb am 18.06.2019, 19.20 Uhr:
Warum "duzt" Leoni den Hannes, während er sie mit "Sie" anredet?
Das ist Mißachtung des Alters - oder hat er ihr das "Du" angeboten?
Hanneli schrieb am 18.06.2019, 19.15 Uhr:
Ich denke mal, dass die Schauspielerin, welche die Margret spielt., nirgends ein Engagement bekommen hat, deshalb mußte sie hier zugreifen, sehr schade eigentlich, sie kann mehr, vielleicht wird sie neu entdeckt?😌😏
Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 15.52 Uhr:
Hab gedacht ich werde Farbenblind...
Frank in Knallblau und Knallrot.
Uund sein Schatzi in Lack und Leder...
Naja wer's mag ???😨😨Tratschtante schrieb am 18.06.2019, 20.07 Uhr:
nur keinen Neid Luise..Pollmann ist doch jetzt getunt 😂🤣
Leoni schrieb am 18.06.2019, 15.38 Uhr:
Amelie ist offensichtlich so wirklich noch nicht im Heute angekommen. Natürlich macht sich kein potentieller ausländischer Arbeitgeber die Mühe, in Deutschland bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber (Flickenschild) anzurufen. Die verfassen ne Mail-Anfrage.
9876543210 schrieb am 18.06.2019, 15.01 Uhr:
Was denkt dieser Cri cri eigentlich wer er ist, dieser Großkotz
Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 14.44 Uhr:
Oh Mann , Gregor...So schnell wie Amelie gekommen ist , hat Gregor sie wieder rauskomplimentiert.
Aber Strafe muss sein....!!!😉
Amelie wird schon wieder auf die Füsse fallen ( wenn sie ihren Champagnerrausch ausgeschlafen hat.)😂😂
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.