Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 25.03.2019, 10.38 Uhr:
Wenn es hier keine Bösewichter und nichts zu meckern gäbe, würde doch kein Mensch mehr zugucken. Genug Stoff für alle, die sonst nix zu tun haben. Ich wünsch Euch allen mal etwas mehr Humor und Gelassenheit 😀
Krabbenfischer schrieb am 25.03.2019, 08.46 Uhr:
Frank Pollmann hat bei mir n Sympathie eingebüßt. Was hat der denn für "Freunde"? Dieser Bonzo ist der reinste Neandertaler, und eine Firma beim Pokern zu verscherbeln, ist alles andere als seriös. Und Hilli ist nur noch am zetern.
Plapperliese Eliane ist wieder da und der Holzmichel hat nicht mal ein Pflaster nach der "Hirnoperation" am Kopf.derScout schrieb am 26.03.2019, 16.56 Uhr:
Du hast Dir ja sogar den Namen des Primaten gemerkt ;-)
Der Hammer bei diesem lächerlichen Firmenmonopoli war doch, daß er die "Bremsenfirma" nicht mal 14 Tage "besessen" hat.Der brasilianische Lachsack nervt schon nach ein paar Minuten.Ein Heftpflaster am hohlen Holzkopf wurde inzwischen nachgerüstet ;-)Leoni schrieb am 26.03.2019, 18.25 Uhr:
Frank hat sich die Spontanität eines Kindes bewahrt. Nicht einfach zu handeln für eine Ehefrau. Und wenn dann noch im Hintergrund die Pokerrunde lockt - doppelt nicht einfach.User_Karin schrieb am 27.03.2019, 10.51 Uhr:
Über diesen Beitrag musste ich wirklich lachen, weiter so ... 😏Leoni schrieb am 29.03.2019, 07.28 Uhr:
Jetzt hat er also Massen an Wein gekauft und erklärt Hilli die "Weinwelt". Ich würde wahnsinnig werden mit diesem Mann. Immer Angst haben, dass in seiner Gegenwart jemand eine Idee äußert, die Geld kostet. Der Göttergatte kriegt dann sofort den starren Denkerblick🤑🤑🤑 durch Investitionsflash und strebt ne neue Existenz - hier als Weinanleger oder was auch immer - an. Manno. Und wenn Hilli seine Begeisterung nicht teilt, sucht er sich jemand, der (die) mit vollem Körpereinsatz🤗 für ihn da ist. Was für ein Mann😵
Grid1959 schrieb am 25.03.2019, 08.03 Uhr:
Oh nee jetzt kommt die unterbelichtete Brasilianerin zurück. Und der alte Lüders und als Gipfel noch uralt Röschen.
Der doof Pockert um die Firma. Glück gehabt aber falten Hilli ist sauer.
Die Handlung ist absourt. Die Schauspieler eher mittelmässig.
Frau Foersterin schrieb am 22.03.2019, 07.59 Uhr:
Sorry, Hilli du bist unmöglich.
Mal davon abgesehen, dass das Blondchen einfach nur geldgierig ist...aber das Hilli im Ernstfall gegen Cornelius Aussagen würde, ist ja wohl nicht ihr Ernst.
Wenn Blondchen wirklich Risse im Rückenmark hätte, wäre sie querschnittsgelähmt. Für ihre Anschuldigungen hat sie keine Beweise und nicht mal ein ärztliches Attest.
Nordlicht? schrieb am 22.03.2019, 06.00 Uhr:
Nur noch schimpfende Frauen mit schrillen Stimmen, da schmerzen die Ohren. Und Eliane mischt auch wieder mit, fehlt nur noch das grummelnde Röschen.
Zwischen Carla und Gregor herrscht Eiszeit - immer noch glaubwürdiger als dieses eiwige heididei-Getue zwischen allen Ex-Beziehungen.
Suppenkasper schrieb am 21.03.2019, 23.24 Uhr:
Endlich wieder ein richtiges Miststück, über das man herfallen kann: Amelie erfüllt ja mühelos jedes Klischee.
Was weiß denn das Gute-Laune-Pummel aus Essen über ihre Chefin? Man hält es ja kaum aus vor Spannung.
Mit Verlaub: Richtig bescheuert finde ich dieses künstliche Theater um den Köter. Da wird Lebenszeit verbrannt mit ständigem Gassigehen. Jetzt wird auch noch ein Trainer bemüht. Geht's noch?Krabbenfischer schrieb am 22.03.2019, 12.14 Uhr:
Keiner will den Hund, keiner braucht ihn, keiner hat Zeit. Im Tierheim hätte es Betty wahrlich besser. Aber die sind selbst schuld, lassen sich von Johanna den Hund aufs Auge drücken. Mir tut der Hund leid, das Rudeltier braucht Zuwendung, sonst verkümmert esPerle schrieb am 24.03.2019, 08.51 Uhr:
Ich denke mal das Gute-Laune-Pummel, weiss das Ihre neue Chefin mal eine Frau geliebt hat oder vielleicht noch immer auf Frauen steht, ist ja eigentlich nix dabei, jeder wie er (sie) will.Leoni schrieb am 26.03.2019, 07.17 Uhr:
Mein Haustiervorschlag wäre ein Huhn. Sucht sich seinen Auslauf selbst, braucht keine Näpfe, Körner können auf dem Salzmarkt ausgestreut werden, muss bzw. will nicht bekuschelt werden, die Besucher haben endlich mal einen attraktiven Hingucker und wenn sich der Tierschutz einschaltet greift Gunter ein, gewährt dem Huhn Asyl, besorgt noch einen Hahn und alle sind glücklich.
klein-my schrieb am 21.03.2019, 21.54 Uhr:
Sie könnten wenigstems mit französischen akzent reden. Das kann ja nicht so schwer sein und das lernen die bestimmt auch auf der Schauspielschule. Da hätten die Autoren auf dem Boden bleiben können und sie nach Österreich ziehen lassen da wird auch kunst restauriert, aber nein es muss ja gleich Paris sein. Dieses grosskotzige geschreibe der Autoren und die stümperhafte Umsetzung nervt und lässt alles unnötig unnatürlich wirken
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leoni schrieb am 22.03.2019, 09.47 Uhr:
Ann-Katie, bin eher in Erwartung, dass die Agnes sich irgendwann doch einfach verquatscht. Natürlich an der falschen Stelle. Wenn sie wirklich so verschwiegen wäre, wie sie sich sieht, hätte sie Ben gegenüber noch nicht mal diese Andeutung gemacht: Dass sie etwas weiß, was noch nicht einmal ihr Mann weiß, gehört auch nicht in fremde Ohren.
Hanneli schrieb am 21.03.2019, 17.23 Uhr:
Bemerkenswert, Hilli bewegt sich ungelenk und wie ein Storch im Salat! Dazu die Mund- und Gesichtsbewegungen, irgendwie unprofesssionell wie eine Laienschauspielerin, sicher ursächlich die Gesichts-OP's. Sie ist schon so lange Schauspielerin, und war recht gut in ihren Rollen! Was ist da passiert
mit ihr!? 👎😏
Giulietta schrieb am 21.03.2019, 15.04 Uhr:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass diese Kriminelle aus Gewohnheit, diese Amelie, damit durchkommt.
Seit sie in Lüneburg aufgetaucht ist, dreht sie ein kriminelles Ding nach dem anderen und spielt sich wer weiß wie auf.
Arme Britta, lieber keine Geschwister als so ein Miststück als Schwester.
Luise4482 schrieb am 21.03.2019, 14.51 Uhr:
Hölli ist eine keifende olle Tante.Schon wie sie mit Cornelius umgeht ist unter aller ...Würde...
Fürchterlich !!! 😖😫Leoni schrieb am 21.03.2019, 17.04 Uhr:
Wenn sie wenigstens nicht nach jedem Satz ein "Hmmm?" hinterherschieben würde, wäre schon viel gewonnen. Aber abgesehen davon staune ich, dass die Männer so mit sich umgehen lassen. Ihrem Mann gegenüber ist sie wechselnd dominant und mütterlich, sehr seltsam.MissJaneMarple schrieb am 22.03.2019, 07.40 Uhr:
Sie trauert nach 30 Jahren immer noch ihrer Teenagerliebe nach, irgendwann muss doch schluss sein. Ausserdem wirft sie dem Zahnarzt, genau das vor, was ihre verzogene Tochter mit dem Milchbubi Laurenz gemacht hat. Wenn ich den schon seh mit seinem Pelzkragen, wie ein kleiner Schuljunge. Wie er mit seinen Eltern reden, richtig respektlos und frech. Hätte er mal die Leonie so zurecht gewiesen
Luise4482 schrieb am 21.03.2019, 14.27 Uhr:
Puh...Gregor...3,5 Mille zu verlieren ist schon starker Tobak.😨
Aber du hast es so gewollt.😂
Glückwunsch ...zur Keramikbremsen Firma.😂😉Zu Hilli....Sie sollte sich sich mal raushalten aus den Querelen Vater /Sohn.😲Die Mistbiene hat doch tatsächlich im Heideecho den Zahnarzt angeschwärzt.( ich hoffe , dass Amelie damit auf den Bauch fällt )😟
derScout schrieb am 21.03.2019, 01.51 Uhr:
Im Bad mit Britta und Carla wirkte Hilli wie eine magersüchtige Bohnenstange...Pippii schrieb am 21.03.2019, 16.17 Uhr:
Das ist wohl wahr, auf ihren klapprig dünnen Beinchen.
Und nun kommt mit Agnes eine Neue, zum Glück kein weiteres Hungergestell !
Muß es denn nun aber wieder das ganze Gegenteil sein, nämlich ein auffallend frech aus der Wäsche schauendes Moppelchen mit lockerem Mundwerk?????
Eine schrecklich aufdringliche Person!
Gibt s nicht mal was normales?
Und das Zahnarztoutfit in Übergröße liegt auch gleich parat!?
Leoni schrieb am 20.03.2019, 16.20 Uhr:
Was hat es mit dieser GiGi-..... Tasche auf sich. Ist so ein Teil echt wertvoll?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.