Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich glaube, es gibt eine Ehekrise, Lou lernt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Jess und Jonas kennen sich seit ihrer ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Ok, aber den 6 wird er noch haben mit Merle😂Auf MDR ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Sorry, mit 7.000 Euro würde sich KEINE Frau in D ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Muss ich ja auch nich, ich hab ja dich, Stella ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (MagentaTV+)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (MagentaTV+)
- 13.12.: Neuer Kommentar: vater: Soll es diesmal nicht zwei Rosen geben ?
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das ist die Frage. Trennung oder gemeinsame ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich gehe mal davon aus, dass Lou und Daniel sich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schoßhündchen Jonas springt immer, wenn Jess ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bringt Jess das Kind zur Welt, kann uU der Arzt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Schmerzensgeld ist ja ein Witz in meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bedauerlich, dass du nicht mehr alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, wir machen es Montag. So wichtig ist es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Die 7.000 € sind gut recherchiert. Ich hatte es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: ‘Türlich darf man sich über die kommenden Folgen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oh wei, Tante Anna! 😆 Dann ziehe ich meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Jess Geldannahme soll wohl die Generstion Z ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, stell dir vor, man muss nicht alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Krabbenfischer, sie ist dämlich UND weltfremd ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Mannheim oder Lüneburg? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wer macht das Rennen? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Steuer-CD (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Was ist mit Ben? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ungewöhnlicher Empfang (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Freundschaft auf der Kippe (Prime Video Shop)
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 29.11.2018, 14.32 Uhr:
Sonia's "Reitkünste" erinnerten mich stark an ein Schaukelpferd!
User 1364218 schrieb am 29.11.2018, 14.13 Uhr:
Tillman tut ja so als wenn Sonja den Hafer gefressen hatfrosch60 schrieb am 29.11.2018, 17.05 Uhr:
Der Typ würde mich wahnsinnig machen mit seinem Blick, immer so von unten und so stierig👀Das wirkt sowas von unmännlich. Der Kaffeeröster hat genau so blöd geschaut.Desmend_v_Preussen schrieb am 29.11.2018, 22.56 Uhr:
Richtig , nur das Sonja nur Hafer aus dem Napf mit Milch schlappert..... soll sich mal nicht so anstellen die gute FrauChinchi schrieb am 30.11.2018, 06.45 Uhr:
Frag mir nur wenn Tilmann mal was Arbeitet, der läuft nur Sonja nach wie ein läufiger Hund, und wenn er mal in seiner Werkstatt ist, putzt er nur die Sättel, der Holzmichel das gleiche, der treibt sich nur in der WG, im Hausboot, im Carlas und im Krankenhaus rum.
Hanneli schrieb am 29.11.2018, 09.15 Uhr:
Jetzt ist jal wieder etwas Spannung aufgetreten, Evas Rache wird wohl bis Ende der Staffel anhalten, dann kommt ja die Erkenntnis, dass Thomas und Eva keine Geschwister sind usw. Also freuen wir uns auf alles was kommt und die neue Staffel,,😄😄
Moppo schrieb am 28.11.2018, 15.48 Uhr:
Bin gespannt, ob Eva für die Aktion gegen Sonja strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen wird, oder ob das auch ungeahndet bleibt.
Grid1959 schrieb am 28.11.2018, 15.44 Uhr:
Oh nee die alte Rose blüht auf. Ein Friseur Besuch sollte von Seiten der Soap Schreiber dringend eingeplant werden. Ihren alt Verehrer mit Pferdeschwanz soll gleich mit und der alte Lüders auch.
derScout schrieb am 28.11.2018, 15.43 Uhr:
Nun ist es endlich passiert: Die hinterhältige Eva hat sich als "Mistmade" geoutet.Die anderen "Handlungsstränge" waren wieder einschläfernd...
Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 14.48 Uhr:
Wieviel Hass muss in der Eva stecken, wenn sie einem anderen Menschen (Sonja )das Pferd versaut.😈😈
Eva wird auch immer ....Hässlicher ....durch ihre bösen Gedanken.🙈🙈🙈Röschen nutzt den Pit so sehr aus ,...aber der ist ja so vernebelt...O .Mann.😨
Snoopy33 schrieb am 28.11.2018, 14.42 Uhr:
Dass die SchauspielerInnen bei RR dermaßen abfällig beschrieben werden, find ich auch ziemlich daneben. Dass die zugegebenermaßen seichte Handlung durch den Kakao gezogen wird, kann ja ganz witzig sein. Aber die zuckersüssen Kommentare der " Zartes Röschen-Fraktion " (wahrscheinlich ironisch gemeint), sind auf Dauer auch langweilig.Zartes_Roeschen schrieb am 29.11.2018, 14.49 Uhr:
Mitnichten liebes Snoopy wohnt meinen Kommentaren Sarkasmus inne🌹 Ich möchte mich ausschliesslich über die Serie austauschen🌹Wenn jedoch jemand einen Spaß macht der nicht auf die Kosten der von mir überaus geschätzten Darsteller geht, schmunzel ich gern eimal🌹
Frau Foersterin schrieb am 28.11.2018, 14.38 Uhr:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Buchhaltung büffel oder mit Anna in die Kiste gehen... Ich würde freiwillig meine Doktorarbeit über Buchhaltung schreiben 👩🎓
Zartes_Roeschen schrieb am 28.11.2018, 14.37 Uhr:
Ich war damals sehr traurig das aus unserer lieben Erika und dem weltreisenden Abenteuer Piet leider nichts geworden ist🌹 Auf ein zweites 🌹Ich finde das beide wie für einander gemacht sind🌹carlita2 schrieb am 29.11.2018, 12.56 Uhr:
Genauuuu. Um miteinander schnellstmöglich wegzusegeln. Für immer.Rosennelke schrieb am 29.11.2018, 14.36 Uhr:
Es stimmt, diese Romantik tut der Serie gut. Alte Liebe rostet nicht. Piet Johnson sieht leider ungepflegt aus. Hoffentlich hat Erika darauf Einfluss, dieser Alterszopf steht dem Herren nicht. Aber man soll nicht nur nach Äußerlichkeiten urteilen, auch das schauspielerische Talent ist nicht zu verachten.
Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 10.42 Uhr:
Schade , dass Tina der Falkenstein das Wasser nicht ins Gesicht gekippt hat.😂😂😂
Die arbeitet aber ...wiiirrrrklich ....mit unlauteren Mitteln. .( Drogenqueen ) Uuund der tolle Torben kann Tina ...Leider...nicht helfen.😨
Na das kann ja heiter werden.😉
Morieke schrieb am 28.11.2018, 07.57 Uhr:
Ich staune ja, wie schnell Eliane den Verlust ihres Kindes vergessen hat, wo doch vorher so ein Theater um das Thema Wunschkind gemacht wurde. Andere Frauen kriegen da Depressionen. Meine Begeisterung für RR lässt auch immer mehr nach.Wer hat da eigentlich noch einen richtigen Job? Irgendwie dallert jeder nur noch in der Gegend rum ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nordlicht? schrieb am 27.11.2018, 15.01 Uhr:
Torben hebt immer mehr ab, dabei war er wieder sympathischer geworden. Anwalt ist doch auch ein netter Beruf, der Verdienst weit höher als bei einem Bürgermeister. Wenn er aber mit Tina zusammen bleibt, wird er irgendwann als Befehlsempfänger enden wie Gunter.
Elianes Gehampel und Rennerei nervt nur noch
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.