Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich glaube, es gibt eine Ehekrise, Lou lernt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Jess und Jonas kennen sich seit ihrer ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Ok, aber den 6 wird er noch haben mit Merle😂Auf MDR ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Sorry, mit 7.000 Euro würde sich KEINE Frau in D ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Muss ich ja auch nich, ich hab ja dich, Stella ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (MagentaTV+)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (MagentaTV+)
- 13.12.: Neuer Kommentar: vater: Soll es diesmal nicht zwei Rosen geben ?
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das ist die Frage. Trennung oder gemeinsame ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich gehe mal davon aus, dass Lou und Daniel sich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schoßhündchen Jonas springt immer, wenn Jess ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bringt Jess das Kind zur Welt, kann uU der Arzt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Schmerzensgeld ist ja ein Witz in meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bedauerlich, dass du nicht mehr alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, wir machen es Montag. So wichtig ist es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Die 7.000 € sind gut recherchiert. Ich hatte es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: ‘Türlich darf man sich über die kommenden Folgen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oh wei, Tante Anna! 😆 Dann ziehe ich meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Jess Geldannahme soll wohl die Generstion Z ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, stell dir vor, man muss nicht alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Krabbenfischer, sie ist dämlich UND weltfremd ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Mannheim oder Lüneburg? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wer macht das Rennen? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Steuer-CD (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Was ist mit Ben? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ungewöhnlicher Empfang (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Freundschaft auf der Kippe (Prime Video Shop)
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 26.11.2018, 14.42 Uhr:
Die ewig klamme öko-Tina gönnt sich Suite und Roomservice im 3K. Früher hat ein Baumwollzelt und paar Grashalme als Frühstück gereicht.
Naja als Frau an der Seite des OB-Kandidaten muss man schon Opfer bringen.
frosch60 schrieb am 26.11.2018, 14.32 Uhr:
Dieser selten dämliche Holzwurm grinst sogar dann noch blöde, wenn er anderen die Klamotten verdaut. 😤😤
Rosennelke schrieb am 26.11.2018, 14.19 Uhr:
Tja, da wird Eliane durch Fingerschnipp Heidekönigin. Warum ist Jenny Elvers eigentlich so stolz auf den Titel? Dem bekommt man ja im Vorbeilaufen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 25.11.2018, 10.08 Uhr:
Mensch , die ..Tina.. ist auch so eine All round Frau.😉
Sie plakatiert Lübu....mit Torbens Gesicht.😨
Toll , alle Frauen in Lübu sind Erfolgreich und Taff.👍👍👍😀
Ergo...such dir in Lübu keinen Mann.( alles Weicheier)
Aber wer es mag.???😂😂😂
Rosetta schrieb am 24.11.2018, 13.30 Uhr:
Also Elli hat einen wirklich merkwürdigen Gang mit ihren High heels 👠 albern, zu allen undenkbaren Situationen taucht sie in solchen Schuhen auf. Die Kleidung ist auch sehr seltsam... Ob die Schauspieler einen Einfluss darauf haben. Nun hat sie ja als Heidekönigin ganz viele Termine, die sie zwischen Wäscherei, Hoteljob für Herzschrittmacher und WG packen muss. Also wirrrrklich, soooo viel Energie! Nicht zu fassen, kein Wunder, dass sie nix auf den Rippen hat. Gregor sehnt sich ganz tief in seinem weichen Kern nach einer festen Beziehung, das wird vielleicht irgendwann noch Thema mit Carla. Tja und die Erika mit ihrem neuen alten Verehrer.... 😏 Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Kann dieses Drehbuch in keinster Weise nachvollziehen. Aber so können wir schön lästern. Schönes Wochenende
Rita18 schrieb am 24.11.2018, 09.33 Uhr:
Jetzt wird's wieder ganz schlimm. Der nächste talentfreie Schauspieler ist wieder da: PIET. Der Mann, der den Pferdeschwanz für Männer erfunden hat. Miss Pinky hat ihn vor Jahren freigegeben, damit er um die Welt schippern konnte. Jetzt ist er wieder da, um pünktlich mit ihr über die Stoppeln zu hoppeln. Die Beiden werden bestimmt auch gewinnen und dann wird die Sau rausgelassen bei Kräuteree und Kimonade.Herbstzauber schrieb am 26.11.2018, 13.23 Uhr:
Glasklar, dass das ach so umweltbewusste Röschen diese sinnfreie Stoppelfeldraserei gewinnt., für das schnell eine alte Autokarre gekauft wurde. Piet kommt hoffentlich, um Röschen zu einer weiteren Weltumseglung abzuholen, das wäre endlich ein guter Einfall der Autoren.Frau Foersterin schrieb am 26.11.2018, 14.32 Uhr:
Was ist nun eigentlich mit Langweiler Hajo? Führen die noch ne ferne Fernbeziehung oder haben die sich voneinander entfernt???Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 10.01 Uhr:
Gebe dir Recht liebe Rita, dieser Proletarier passt nicht zu Erika. Wie der mit dem Gürtel seine Hose zusammen hält. Sehr unfein hängt diese unter der Brust, welch ungepflegte Erscheinung. Im ersten Moment dachte ich Nicos...nein es ist der entsetzliche Pete. Wo haben die den denn her? Erhält der nur das Catering oder doch Gage?
Zartes_Roeschen schrieb am 24.11.2018, 00.38 Uhr:
Ein heisses Fussbad🌹Initialen in die Unterwäsche sticken und rote Rosen schauen 🌹Das ist mein Himmelreich 🌹
Luise4482 schrieb am 23.11.2018, 11.29 Uhr:
Bin ja gespannt , wie Eva jetzt ( nachdem sie den Brief gelesen hat ,) mit Sonja umgeht.
Hurraa!!! Endlich....die Spannung steigt..😉😉
Zartes_Roeschen schrieb am 23.11.2018, 11.00 Uhr:
Hallo🌹Ich wünsche allen nachher viel Spass bei rote Rosen 🌹Es wird sicher wieder eine spannende Folge 🌹
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Das_Rosenkind schrieb am 22.11.2018, 20.17 Uhr:
Ich liebe die Serie, schaue immer mit meiner neunzigjährigen Mutter. Die betagte Dame ist begeistert.Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 10.06 Uhr:
Ich kann es nachvollziehen, ich schaue täglich mit meiner Nachbarin mit Tee und sie bringt den Kuchen mit. 2 Sahnestücke. Und dazu Rote Rosen. Es ist einfach ein Ritual. Ich gehe danach spazieren und kaufe noch Dinge für den täglichen Bedarf. Margret schaut noch SdL, gar nicht meins, aber jeder wie er möchte. Freue mich auf 14:10 Uhr.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.