Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Jetzt hört aber Mal auf zu meckern. Was für ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4268) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1608) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab auch überwiegend schöne Erinnerungen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Mich wundert, dass der gesamte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: Das Verhalten von Jess ist wirklich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das kann ja heiter werden... 🙈
- 17.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Betty Hundi, ganz meiner Meinung, wuff ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Genau , die Geschichte von Jess und ihrer ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1905960: Fast nicht mehr zu ertragen. Geister, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Flieder: Genau 1860783. 14:03 Habs auch gesehn und sofort ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...83 das hört sich toll an. Aber in der Stadt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Was ist der Sender für Doofe? 🤔Die Privaten ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4266) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Carla braucht nur noch eine Warze auf der ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Ein Zuhause für Lotte (MagentaTV+)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so, auch die Vorschau lässt keine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nun ja, der eine Strand von Mexiko ist zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aus die Zwei werden bald die Drei, Vicky mischt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Die Carla & Co mit diese so was von blöde Geschichte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: 😅😏 Ihr wisst auch alles. 😂
- 17.12.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Am Strand in Mexiko...als ob Mexiko nur ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Als kiffender Altrocker oder Nacktwanderer war ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sie muss es erstmal auf die Welt bringen, das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 2 Monate lang war Bella nur die schreckliche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Es wurde schon so viel angeküdigt woraus nichts ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1607) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: So, ihr 3, macht jetzt die blöde Kiste auf ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele Kinder und Jugendliche haben die ...
- Platz 3
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Grid1959 schrieb am 18.11.2018, 11.02 Uhr:
Müssen eigentlich immer alle Problematik in Serien eingebaut werden. Ok ist echtes Leben.
Besser wäre einige andere Darstellungen zu überarbeiten. Ärztin und Zimmermann mit ihrer blöden Aktion. Lüders und das mit Botan. Wie blöd.
Meine Carmabilanz würde stimmen wenn Lüders das alte Röschen lustig Merke
doof Zimmermann naiv Anna verschwinden könnten.
Oh jetzt Spenden für einen Brunnen
Stelle auch Spenden Box auf um meine Stimmung zu verbessern geht ganz einfach. Hinstellen und einsammeln 😂😂😂😂
Schluss jetzt einfach ausschalten
Luise4482 schrieb am 18.11.2018, 10.54 Uhr:
Moin .Moin ..aus dem ....sonnigen...Hamburg ...( wunderschön.)🌞🌞🌞
..SPOILER...
Röschen ....soll wieder einen Liebhaber kriegen...
(Ich werd nicht wieder.)😣😧
Seh grad die WH ....Blogging...(Torben mit Busen..)
Das soll die neue Attraktion in Lübu werden.😆
Der Holzmichel ...mit seinem übergriffigen gelaber ,-
fängt er sich die Kündigung ein.👏
Na dann bis Vllt.Morgen ???*Hilde schrieb am 18.11.2018, 11.06 Uhr:
Gute Morgen Luise, Röschen fängt jetzt auch noch mit knutschen an? Bitte nicht, sind doch schon genug schnäbelnde Pärchen.
Warum hat Gunter keinen Ausbildungsplatz frei? Eteri hat er doch auch einen angeboten und die hat abgesagt. Also wäre doch einer frei.Luise4482 schrieb am 18.11.2018, 11.19 Uhr:
Na mal abwarten, Hildchen.😉
Der Gunther wird noch weich gekocht und stellt Ihn doch noch ein.( glaub ich )😆
Ich weiss auch nicht , warum die ,, alten Schauspieler " immer noch Liebeleien haben sollen.???
Aber die Jungen, - können es auch nicht.
Lachhaft , wenn die immer so übereinander herfallen.😂😂😂
Nixe schrieb am 18.11.2018, 09.51 Uhr:
Applaus und Danke an alle, die mit großem Einsatz erneut dafür sorgen, dass ab Montag höchstwahrscheinlich die Allmacht der Zensur wieder auf der Matte steht. Ironie aus!
Yuma schrieb am 18.11.2018, 09.21 Uhr:
Keine Angst, bin nur stille Mitleserin und gleich wieder weg. Aber etwas will ich schnell loswerden: Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung gestern. Wollte ja eigentlich ein Buch lesen, aber das kann ich ja machen, sobald dieses Forum wieder geschlossen ist.Für die normalen User hoffe ich, dass sie ab Montag wieder fleissig über RR senfen dürfen und sie nicht die Konsequenzen der Durchgeknallten hier tragen müssen.Tschüss und weg...
Tratschtante schrieb am 18.11.2018, 08.38 Uhr:
ich habe mir die aktuellen Kommentare mal durchgelesen und mir die Frage gestellt..mit wem von den jeweiligen Verfassern ich wohl im realen Leben befreundet sein möchte...Tratschtante schrieb am 18.11.2018, 09.18 Uhr:
@Alena...danke für dein Angebot..ich habe deine Email Addi noch..wie so manch andere auch..aaaaber ich habe gelesen dass auch du hier Klarnamen genannt hast..aus welchen Gründen auch immer..das macht man in keinem Fall..wer garantiert mir..dass mir dasselbe nicht auch passieren könnte bei einem näheren persönlichen Kontakt..soweit ich mich erinnere warst du mal mit amica persönlich sehr gut befreundet und jetzt..haust du sie in die Pfanne..sooo das war es aber schon heute von mir..morgen wieder und dann aber zu RR..würde ich hier allgemein auch empfehlen..🤗🤗😐
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.07 Uhr:
Keinen Menschen interessiert wer Nelke ist.. Aber du scheinst ihr. Manager zu sein herbstzauber.. Du erwähnst sie ja in jedem text.. Muss liebe schön sein! 💖😉Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.13 Uhr:
Lass die anderen doch spekulieren.. Was geht's dich an..?? Werd du mal mit dir selber fertig.. Da bist du genug beschäftigtFrau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.55 Uhr:
Lach du schreibst ja auch nachts.. Ich kann bald nicht. Mehr vor lachen!!!
Grid1959 schrieb am 17.11.2018, 22.44 Uhr:
Um was geht's hierFrau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 23.03 Uhr:
Wir proben hier ein theaterstück.. Is ja bald weihnachtsfeier!
Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.11 Uhr:
Ja, Frau van Lochen, das was man selbst tut, sollte man schleunigst den anderen unterstellen, damit es nicht auf einen selbst zurückfällt. Das ist ein beliebtes Mittel der Propaganda, sehr armselig, dass du das nötig hast. Und warum soll gegen dich überhaupt irgendeiner ein Komplott schmieden? Selbst Henriette-Leon schleimt sich wieder an dich an. Solltest du aber nicht überbewerten. Er schleimt sich an jeden an und hofft darauf, dass einige hier schnell vergessen. Seine Daumen beweisen das Gegenteil. Wie Nixe schon schrieb: Dass hier viele User schweigen, bedeutet keine Zustimmung.Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.29 Uhr:
Frau van Lochen, lies doch mal genau. Ich habe geschrieben, dass ich hier normalerweise nur lese. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Könntest du aber bei der Redaktion vielleicht mal anregen.Und ich habe hier nicht geschrieben, um Unfrieden zu stiften, sondern um Klarsteller zu unterstützen. Insofern kannst du frohlocken, ich werde hier auch wieder für dich unsichtbar werden.
Dass ich hier nicht schreibe, hat den Grund, dass ich RR nur in der Mediathek gucke - vielleicht fünf Minuten am Abend. Mehr nicht, weil ich die Staffel langweilig finde. Sie wird auch nicht spannender dadurch, dass ich mich hier täglich über dieselben Figuren aufrege.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)