Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31276 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Grid1959 schrieb am 18.11.2018, 11.02 Uhr:
    Müssen eigentlich immer alle Problematik in Serien eingebaut werden. Ok ist echtes Leben.
    Besser wäre einige andere Darstellungen zu überarbeiten. Ärztin und Zimmermann mit ihrer blöden Aktion. Lüders und das mit Botan. Wie blöd.
    Meine Carmabilanz würde stimmen wenn Lüders das alte Röschen lustig Merke
    doof Zimmermann naiv Anna verschwinden könnten.
    Oh jetzt Spenden für einen Brunnen
    Stelle auch Spenden Box auf um meine Stimmung zu verbessern geht ganz einfach. Hinstellen und einsammeln 😂😂😂😂
    Schluss jetzt einfach ausschalten
  • Luise4482 schrieb am 18.11.2018, 10.54 Uhr:
    Moin .Moin ..aus dem ....sonnigen...Hamburg ...( wunderschön.)🌞🌞🌞
    ..SPOILER...
    Röschen ....soll wieder einen Liebhaber kriegen...
    (Ich werd nicht wieder.)😣😧
    Seh grad die WH ....Blogging...(Torben mit Busen..)
    Das soll die neue Attraktion in Lübu werden.😆
    Der Holzmichel ...mit seinem übergriffigen gelaber ,-
    fängt er sich die Kündigung ein.👏
    Na dann bis Vllt.Morgen ???
    • *Hilde schrieb am 18.11.2018, 11.06 Uhr:
      Gute Morgen Luise, Röschen fängt jetzt auch noch mit knutschen an? Bitte nicht, sind doch schon genug schnäbelnde Pärchen.
      Warum hat Gunter keinen Ausbildungsplatz frei? Eteri hat er doch auch einen angeboten und die hat abgesagt. Also wäre doch einer frei.
    • Luise4482 schrieb am 18.11.2018, 11.19 Uhr:
      Na mal abwarten, Hildchen.😉
      Der Gunther wird noch weich gekocht und stellt Ihn doch noch ein.( glaub ich )😆
      Ich weiss auch nicht , warum die ,, alten Schauspieler " immer noch Liebeleien haben sollen.???
      Aber die Jungen, - können es auch nicht.
      Lachhaft , wenn die immer so übereinander herfallen.😂😂😂
  • Grid1959 schrieb am 18.11.2018, 10.47 Uhr:
    Im was geht's hier eigentlich.
    Hier ist nicht Facebook
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Nixe schrieb am 18.11.2018, 09.51 Uhr:
    Applaus und Danke an alle, die mit großem Einsatz erneut dafür sorgen, dass ab Montag höchstwahrscheinlich die Allmacht der Zensur wieder auf der Matte steht. Ironie aus!
  • Yuma schrieb am 18.11.2018, 09.21 Uhr:
    Keine Angst, bin nur stille Mitleserin und gleich wieder weg. Aber etwas will ich schnell loswerden: Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung gestern. Wollte ja eigentlich ein Buch lesen, aber das kann ich ja machen, sobald dieses Forum wieder geschlossen ist.
    Für die normalen User hoffe ich, dass sie ab Montag wieder fleissig über RR senfen dürfen und sie nicht die Konsequenzen der Durchgeknallten hier tragen müssen.
    Tschüss und weg...
  • Tratschtante schrieb am 18.11.2018, 08.38 Uhr:
    ich habe mir die aktuellen Kommentare mal durchgelesen und mir die Frage gestellt..mit wem von den jeweiligen Verfassern ich wohl im realen Leben befreundet sein möchte...
    • Tratschtante schrieb am 18.11.2018, 09.18 Uhr:
      @Alena...danke für dein Angebot..ich habe deine Email Addi noch..wie so manch andere auch..aaaaber ich habe gelesen dass auch du hier Klarnamen genannt hast..aus welchen Gründen auch immer..das macht man in keinem Fall..wer garantiert mir..dass mir dasselbe nicht auch passieren könnte bei einem näheren persönlichen Kontakt..soweit ich mich erinnere warst du mal mit amica persönlich sehr gut befreundet und jetzt..haust du sie in die Pfanne..sooo das war es aber schon heute von mir..morgen wieder und dann aber zu RR..würde ich hier allgemein auch empfehlen..🤗🤗😐
    • djings schrieb am 18.11.2018, 12.20 Uhr:
      hi nanny, ich sehe das genauso. es war vor wochen noch schön, hier zu lesen. und zwar über die serie rote roten und nicht über so manche user und deren befindlichkeiten.
    • Axolotl schrieb am 18.11.2018, 13.12 Uhr:
      Kareju, und du hattest Recht.
      Was nützt ein feiner Humor, wenn er mit Bösartigkeit daher kommt?
  • Beitrag entfernt
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.50 Uhr:
      Ooooh jesus😪
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.07 Uhr:
      Keinen Menschen interessiert wer Nelke ist.. Aber du scheinst ihr. Manager zu sein herbstzauber.. Du erwähnst sie ja in jedem text.. Muss liebe schön sein! 💖😉
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.13 Uhr:
      Lass die anderen doch spekulieren.. Was geht's dich an..?? Werd du mal mit dir selber fertig.. Da bist du genug beschäftigt
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 00.55 Uhr:
      Lach du schreibst ja auch nachts.. Ich kann bald nicht. Mehr vor lachen!!!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 01.04 Uhr:
      Wenn ich den schmalz verstanden hätte würde ich mir sorgen um meinen Geisteszustand machen!!
    • *Hilde schrieb am 18.11.2018, 11.15 Uhr:
      Ein Blick in das blaue Forum genügt, da verteilen die "Stillen" ihre Daumen, der Trend ist eindeutig und zeigt, was sich einige nicht öffentlich zu posten trauen, um nicht auch Zielscheibe zu werden. Wie Nixe schon sagte, Schweigen bedeutet nicht Zustimmung
  • Beitrag entfernt
  • Frau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 22.50 Uhr:
    Schon wieder alles gelöscht!! Lach.
  • Beitrag entfernt
    • Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 01.16 Uhr:
      Nur. Mach ich um. Meine prominenz keinen hype😉
  • Grid1959 schrieb am 17.11.2018, 22.44 Uhr:
    Um was geht's hier
    • Frau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 23.03 Uhr:
      Wir proben hier ein theaterstück.. Is ja bald weihnachtsfeier!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 23.09 Uhr:
      Nur spock wird rausgeschrieben.. Zu viel allüren und käse im Kopf.. Er denkt er ist jean d'arc
    • Frau_van_Lochen schrieb am 17.11.2018, 23.16 Uhr:
      Zwergin eher raumschiff entenscheiss!
  • Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.11 Uhr:
    Ja, Frau van Lochen, das was man selbst tut, sollte man schleunigst den anderen unterstellen, damit es nicht auf einen selbst zurückfällt. Das ist ein beliebtes Mittel der Propaganda, sehr armselig, dass du das nötig hast. Und warum soll gegen dich überhaupt irgendeiner ein Komplott schmieden? Selbst Henriette-Leon schleimt sich wieder an dich an. Solltest du aber nicht überbewerten. Er schleimt sich an jeden an und hofft darauf, dass einige hier schnell vergessen. Seine Daumen beweisen das Gegenteil. Wie Nixe schon schrieb: Dass hier viele User schweigen, bedeutet keine Zustimmung.
    • Porthos schrieb am 17.11.2018, 22.29 Uhr:
      Frau van Lochen, lies doch mal genau. Ich habe geschrieben, dass ich hier normalerweise nur lese. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Könntest du aber bei der Redaktion vielleicht mal anregen.Und ich habe hier nicht geschrieben, um Unfrieden zu stiften, sondern um Klarsteller zu unterstützen. Insofern kannst du frohlocken, ich werde hier auch wieder für dich unsichtbar werden.
      Dass ich hier nicht schreibe, hat den Grund, dass ich RR nur in der Mediathek gucke - vielleicht fünf Minuten am Abend. Mehr nicht, weil ich die Staffel langweilig finde. Sie wird auch nicht spannender dadurch, dass ich mich hier täglich über dieselben Figuren aufrege.