Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Jodildo schrieb am 01.10.2018, 16.31 Uhr:
Ja Leute, genug ist nicht genug, ich mag diese künstliche konstruierte "Handlung" mit den gestelzten Bettszenen👍... mehr bitte von den folgen ,,, hoffe auf die neue Staffel, bis zu deren Beginn ich mich von den lieben OB eine ohrfeigen lasse. Da gehe ich spazieren und mache Mittagsschlaf. Einfach nur super bisher die Folgen ..👍👍
Rita18 schrieb am 01.10.2018, 16.30 Uhr:
Leute, Leute: Als Elli beim Meditieren so die Zähne gefletscht hat, dachte ich so bei mir, Barolo lacht mich an.Und dann wieder eine von diesen wahnsinnigen Parddies. Da habe ich schon Menschen im Pflegeheim gesehen, die mehr Spass hatten.
Grid1959 schrieb am 01.10.2018, 15.10 Uhr:
Oh mein Gott............blöd Eva und doof Thomas sind Geschwister ist die Mutter von Eva und Thomas Vater fremd gegangen😂😂😂😂 hatten wir schon mal. Waren die Darsteller jünger und hieß Verbotene Liebe😀
Neue Ideen sind gefragt.......
Der Lüders nee ohne Worte.......
Schade Nicos Is weg. War wenigstens lustig.
Doof Eteri und der Koch gehen bald. Jäh....
Hoffentlich verschwindet der Sattler der Zimmermann die maskuline Ärztin die Johanna(gibt gute Pflegeheime in Österreich) ja Inge könnte auch Betreutes Wohnen in Betracht ziehen und den Lüders mitnehmen. Flickenschild und die ewig lachende Gärtnerin könnten auch auswandern zu Wohle von Caspar und Röschen mitnehmen da wäre die auch weg. Ist doch mal ne Anregung fürs Drehbuch.
Neue Handlung andere Darsteller😛
*Hilde schrieb am 01.10.2018, 14.23 Uhr:
Ne Leute, genug ist genug, ich mag diese künstliche konstruierte "Handlung" mit den gestelzten Bettszenen nicht mehr verfolgen und hoffe auf die neue Staffel, bis zu deren Beginn ich mich von den lieben Mitsenfern verabschiede. Da gehe ich lieber spazieren oder mache Mittagsschlaf. Einfach nur grausam
Nixe schrieb am 01.10.2018, 14.49 Uhr:
Ach Hilde, du hast so was von Recht. Jetzt ist also Thomas für Eva "die Liebe meines Lebens", da wird ja blitzschnell umgesattelt. Aber die kann einem schon leid tun.
Geh-Meditation am helllichten Tag, jetzt wird auch Lüder nur noch vom Drehbuch zum Affen gemacht. Schämen die sich denn nicht?
Eteri . Drama ohne Ende, dafür will das Kleinkind Moritz sogar eine Vorladung sausen lassen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bauzisfoxi schrieb am 01.10.2018, 10.22 Uhr:
Die hohen Zollgebühren für Eteri orientieren sich an denen für vergleichbare Lebewesen. Sowohl der Kirgisische Kurzbeindackel als auch die Peruanische Andenkrähe liegen sehr weit oben auf der Gebührenliste. Da kann von Freigrenze keine Rede sein, Rolly😊!
derScout schrieb am 01.10.2018, 11.39 Uhr:
Daß der Hirni nicht wiederkommt, glaube ich erst, wenn das Flugzeug explodiert ist! ...eigentlich würde mich auch das nicht überzeugen ;-)
Bauzisfoxi schrieb am 01.10.2018, 17.26 Uhr:
👍Perfekt erkannt, Rolly: Bei Dummdödeln bin ich unerreichter Experte.🤗
Ansonsten: Jawoll!
Luise4482 schrieb am 30.09.2018, 11.31 Uhr:
Die Macher ..von RR. Neigen zum.. Voyeurismus...!
Eva und den OB.in Großaufnahme auf dem Sofa.
Iiigitt.😝( Etiri und Moritz / Anna und Christiong /
Carla und Gregor / Sonja und Tilli / und viele mehr
) 😵😫carlita2 schrieb am 01.10.2018, 09.48 Uhr:
Na ja, hier sind wir doch mehrere "ältere Semester". :-) Vielleicht wollen sie unsere Erinnerung stärken. :-)))
derScout schrieb am 01.10.2018, 11.15 Uhr:
Das ist alles so erotisch wie Waschmittelwerbung (oder Seitenbacher-Müsli ;-)...
pfingstrose schrieb am 30.09.2018, 11.06 Uhr:
Und was viele schon längst vermutet hatten, Eva und Thomas sind Halbgeschwister.
Alles wieder super realistisch.Nobash schrieb am 01.10.2018, 12.35 Uhr:
Realistisch ist, dass bei uns jeden Mittwoch die Müllabfuhr kommt und unsere Nachbarin jeden Tag mit ihrem Hund spazieren geht. Wir sehen RR und anderes , weil wir eben immer ein bisschen Märchen BRAUCHEN. Aber nicht so viel. (siehe Ödipusgeschichte und Ähnliches).
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
derScout schrieb am 01.10.2018, 11.20 Uhr:
kreisch, kicher... Rolly der blinde Seher, das Orakel von Lüneburg! ...meinen Humor hast Du getroffen - nichts geht über Augsburger Puppenkiste!
Hupsala schrieb am 01.10.2018, 11.56 Uhr:
@Rolly, wegen Deinerwegen (jaja, ich weiß das es DEINETWEGEN heißen tut) und "derScout" bin ich wieder hier im Forum unterwegs und lach mich gerade ins Koma über Deinen Humor. So ist es schön!!! - und da braucht man keine Rote Rosen anschauen.
Ama schrieb am 01.10.2018, 23.50 Uhr:
Rolly, du bist der beste RR-Drehbuchautor des Universums. Hoffentlich wird der Sender endlich auf deine Qualitäten aufmerksam.
Nordlicht? schrieb am 29.09.2018, 10.45 Uhr:
Thomas und Eva Halbgeschwister? Das hatten wir ja von Beginn an vermutet. Und wenn doch nicht? Vielleicht wird der Ausstieg von Thomas so eingeläutet? Nach Irrungen und Wirrungen joggt er mit seiner neuen Liebe in den Sonnenuntergang? Die Figur des Thomas ist schon lange auserzählt und wird immer lächerlicher, alleine diese halbgaren Liebesszenen mit Eva. Schüttel, muss ich nicht haben. Vielleicht ist Thomas ja auch nicht der Sohn von Paul-Gott-hab-ihn-selig und Johanna war außerehelich unterwegs? Wundern würde mich das nicht
Nixe schrieb am 01.10.2018, 12.11 Uhr:
Thomas hat bei der Sofaszene mit Eva ein Gesicht gezogen, als müsse er sich gleich übergeben. "Leidenschaft", wenn auch nur gespielt, das ist gründlich misslungen
derScout schrieb am 01.10.2018, 13.30 Uhr:
Das wirst Du wohl nicht erleben; denn der farblose Thomas und seine zerknitterte Mutter, der langweilige Gunter, der (meistens) dröge Torben, die erbärmliche Merle, sowie Karla, Ben und Britta sind die Korsettstangen dieser seichten Seifenoper. Ein Hoch auf die Altersversoregung einer Horde zweitklassiger Schauspieler!
Luise4482 schrieb am 28.09.2018, 15.05 Uhr:
Diese blöde Accent Liste ...meine Güte , wer achtet darauf .???😲Als wenn es nichts wichtigeres für Gunther gibt.
Das wird ja noch ne ....Schleimerei... geben...mit Eva und Thomas.😣😝mal wieder wird am helligten Tag
Rumgevö....OoohMann.!!..Nun steht Mama Sybille vor der Tür.( Hahaha ...Thomas ist Evas Bruder...😂)Na nun wird es Interessant , wenn die Autoren nicht wieder alles zerschreiben.😨
Etiri macht alles nur noch schlimmer..Drama/Drama
Anstatt sich zu Stellen heult sie Morrrriiiitzzz voll.Na erstmal müssen wir bis Montag warten., bevor wir weiter sehen können.😉
Bauzisfoxi schrieb am 28.09.2018, 14.56 Uhr:
Die wissen schon, warum sie Tilmann eine Suite mit spezieller Badewannensteuerug gegeben haben. Sonst wirds nur was mit dem Ancient Mufflons Status...
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "The Connection": Neue Sat.1-Quizshow mit Matthias Opdenhövel in Sicht
- "Werwölfe": Neue ARD-Gameshow mit Comedian Michael Kessler findet Termin
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
- Das war's: MTV wirft kuratierte Genre-Sendungen und Musikcharts vollständig aus dem Programm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.