Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gerd war doch anfangs nicht so hysterisch, was ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Tippe darauf, dass Britta in der nächsten Staffel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ach Micki, ach Micki, welch sinnfreier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wir brauchen keinen Arzt, wir brauchen für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Keksii, ich finde es schon lustig. Die ,alte‘ ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Herr Doktor, Herr Doktor, werden Sie die Soap ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Bitte um Nachsicht, das ich soeben meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Forumsprache ist bei der einen oder dem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es ist halt Wunderland, wenig bis gar nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Anstelle von Jess, käme ich auch nicht auf die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer regt sich denn auf? 😅 Ist doch nicht so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: Warum ärgert ihr euch denn so über das neue Konzept ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Schrecklich, diese Pingpong-Sprache. Schlimmer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbild am Sande: Das Eckhaus #Am Sande 3# wird ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf dem Glas auf dem Tisch steht: Gew.......... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Schnibbelbohnen hab ich auch gesehen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Wenn du denkst,es geht nicht schlimmer...!!! 😝 ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Kappes - Gisela findet alles gut. Ob sie den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na, dann warte erstmal morgen ab. Da werden sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Angedeutet durch Träume. Da kippt ihr schon aus ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Muss echt nicht sein, bei weiteren dreier Szenen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Kurzvorschau vom Nachspann: Julchen nicht mehr im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: PummelS, genau 👍😅 So geht Humor!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ich puzzle nicht mehr, Problem erledigt!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Nana, Jonas hilft wo er kann und alles zur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, das war ja sowas von übertrieben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Wie kommst du auf kalte Schnippelbohnen? Sah eher ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Elli und Toni als Traumpaar und Jonas ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das sie lieber im 3K wohnt hat sie mal klar ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Dreier in Lü? Mir wird schlecht ...🤮 ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 10.05.2019, 15.22 Uhr:
Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl (wohlgemerkt nur der IHK) wird also vor der Haustür mitgeteilt....und die beiden Kontrahenten müssen immer weiter Stichen.... Das Präsidium steht dumm daneben, während Eliane von Gregors Intrige spricht und die Wahl wird nicht angefochten.Die Sache wäre echt ne Nummer zu groß für Eliane gewesen... Ist wohl besser so.
Nixe schrieb am 10.05.2019, 14.59 Uhr:
Amelie ist eine schöne Frau, warum macht sie sich so klein und rennt diesem an ihr uninteressiert wirkenden Casanova hinterher?
Ben -der Frauentröster von Lüneburg kommt auch mal wieder zum Zug.
Ich weiß nicht, was Hilli hat, Frank sieht mit seinen neuen Klamotten und den frischen Farben 10 Jahre jünger aus und ich finde, sie stehen ihm, es hätte viel schlimmer kommen können
Luise4482 schrieb am 10.05.2019, 14.58 Uhr:
Frank ist völlig auf dem Egotripp.
Seine ...Geliebte,-...gibt das Geld mit vollen Händen aus und Hilli muss noch Zuverdienen.Was ist denn bloß mit Gunter los ???
Er redet so viel Stuss und benimmt sich als wenn angegriffen wird.
Dieser Besuch bei dem Zahnarzt Paar ., war sehr ungemütlich.Ben und Anne ??? Na , dass kann ja heiter werden.
Morieke schrieb am 10.05.2019, 10.44 Uhr:
Vielleicht entwickelt sich Agnes noch zur Stalkerin, einen etwas gefährlichen Blick hat sie ja schon. Wie kann sie nach so kurzer Kennlernzeit schon erwarten, dass Margret ihren Mann verlässt? Und dass sie ihre Freundin mit ihrer Herumquatscherei in Verlegenheit bringen könnte, kommt Agnes wohl auch nicht in den Sinn. Wenn ich so eine Verehrerin hätte, würde ich gleich auf Abstand gehen, weil sie viel zu übergriffig ist und die aufkeimenden Gefühle gleich im Keim erstickt.Vogel schrieb am 10.05.2019, 16.34 Uhr:
Wie lange dauert es, so eine "Verehrerin" wieder loszukriegen? So lange wie es dauert, gemeinsam eine Tasse Kaffee auf dem Salzmarkt zu trinken. Überschaubar.
Ama schrieb am 10.05.2019, 10.24 Uhr:
Was sagt Hannes, wenn er sich mit dem Vorschlaghammer auf die Hand schlägt?“Ich geh jetzt in die Laube und meditiere den Schmerz weg.“Und Gunni zu deiner LEBENSGefährtin:
“Wir könnten mal wieder zusammen frühstücken.“
????
Suppenkasper schrieb am 10.05.2019, 09.51 Uhr:
Hier sind nur professionelle Shitstormer am Werk, die sich an ihren ständigen Pöbeleien aufgeilen. Wie wäre es denn mit ein bisschen Freundlichkeit und Wohlwollen.
Leoni schrieb am 10.05.2019, 06.54 Uhr:
Meine Befürchtung ist ja, dass Laurenz für den Lüder nen Zahnersatz im 3D-Drucker herstellen möchte😱.Leoni schrieb am 10.05.2019, 14.48 Uhr:
Grundsätzlich nichts, Fischefrau. Nur dass es hier Laurenz machen möchte und ich nicht den Eindruck habe, dass er über diesbezügliche Erfahrung verfügt.Nixe schrieb am 10.05.2019, 15.04 Uhr:
Macht Laurenz sich damit nicht strafbar? Immerhin ist dies ein medizinischer Eingriff am ollen Lüder und Laurenz hat keine Approbation, er ist ein Ex-Student. Aber Mama und Papa werden ihn sicher decken, falls etwas schiefgehen sollteKrabbenfischer schrieb am 14.05.2019, 12.39 Uhr:
Aber sicher gibt es das, dass Menschen keine KV haben, mehr als man glaubt, was bei vielen ehemaligen Selbständigen der Fall ist, da die private KV unbezahlbar wirdNordlicht? schrieb am 14.05.2019, 16.31 Uhr:
Es gibt mehr Menschen ohne Krankenversicherung in diesem unserem Lande als vorstellbar, aber warum sollte Lüder keine haben? Absurde Geschichte, wie überhaupt der einst coole Altrocker zur Witzfigur geschrieben wurde.
Genau wie der ewige einsame Frauentröster BenMoppo schrieb am 14.05.2019, 17.16 Uhr:
Lüder hätte dich mal die Rösterei in der Altstadt geerbt und mit Peer geführt. Dann wurde sie verkauft. Da hätte er doch zumindest die Hälfte des Verkaufspreises bekommen müssen. Der dürfte bei der Lage bei mind. 300.000 Euro liegen. Wo hat er die Kohle? Gespendet? Davon wurde doch nichts berichtet, seinerzeit,als die Cupcake Helen und der Kaffeeheini - so nannte der Ehemann von Helen den Röster - abgehauen sind. Oder ist mir etwas entgangen?
Demnach hätte er doch Geld genug für ein paar Zähne 🤔Nordlicht? schrieb am 15.05.2019, 12.26 Uhr:
Pflicht, na und?
Laut Zahlen von 2016 gibt es in Deutschland 80.000 Menschen ohne KV, die Dunkelziffer dürfte noch weit höher sein. Wenn schon Google benutzen, dann richtig,, Einfach mal eingeben "Menschen ohne Krankenversicherung", dann weißt auch du dann wirklich Bescheid. Außerdem sitze ich an der Quelle und lerne Menschen kennen, die krank, nicht versichert und verzweifelt sind
Nixe schrieb am 09.05.2019, 16.36 Uhr:
So viel Selbstbeherrschung wie Hilli hätte ich nicht und die überheblich-herablassende Yvonne postwendend aus dem Laden geworfen.
Bei aller Frauensolidarität, aber Eliane würde ich nicht wählen.
Luise4482 schrieb am 09.05.2019, 15.31 Uhr:
Wie Dreist diese Nagellack Tusse ,-💅Hilli ein Geschäft vorschlägt.,- und sich ..Frank.. als ...Aufgebrezelter Lover ....präsentiert.
😂😂😂.
Gregor...musste auch grinsen.😉
Luise4482 schrieb am 09.05.2019, 14.49 Uhr:
Der olle Lüder macht mal wieder ein neues Fass auf.
Seine vergammelten Zähne.
Schön immer alles auf ...Lau...
Die normal Sterblichen müssen auch tausende Euro af denTisch legen.😞😞😞
Aber ...na klar...der Zahnarzt Sohn macht es zum selbstkosten Preis.Elli macht ihr Ding...Daumen hoch.👍👍👍Leoni schrieb am 11.05.2019, 14.51 Uhr:
Ob dem Herrn Lüder mit einem 3D-Zahnersatz vom Junior geholfen wird, muss sich erst noch zeigen. Ich kann es mir, bei allem Respekt vor der Technik, die auch erlernt sein will, nicht vorstellen. Zahntechnik ist nichts, was man mal so eben nebenbei erledigt.
Den 👍👍👍 für Elli schließe ich mich an. Mir imponiert ihre Courage, das alles anzupacken.
Igelchen schrieb am 09.05.2019, 12.12 Uhr:
Die Augen bzw. der Blick der Zahnarzthelfer-Fee machen mir Angst und Bange 😨 Die Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Typen ist nicht glaubhaft. Ich bin auch immer von den Socken, wie schnell sich in RR Freundschaften entwickeln und jeder jedem die intimsten Dinge auf die Nase bindet.😳
Zu dem gesamten Handlungsstrang fällt mir bald nix mehr ein.
karaju schrieb am 08.05.2019, 21.25 Uhr:
Gregor hat kein ernsthaftes Interesse an Amelie, sie ist bestenfalls ein Betthupferl für ihn.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)