Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Carlas Satz…“Wechseljahre was ist das…Was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby, jeder ist mal dran mit ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: 🤭
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Gilt in der TN deutsches Recht ? ?
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: hab ich verschlafen 🙈😴😴 Na denne, hat sie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Toni wollte ihren Vater Heiner ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Einfach beim Heide-Echo einen Verdacht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Vielleicht mal Urlaub? Schließlich hat sie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Früher hätte man die Leute mit den ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Der Witz aus früheren Zeiten ist Realität ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Genau! Sie verleiht doch gar nichts!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Habe ich auch schon gesehen, nennt sich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Lilly ist mit Ave in den Ferien. Mal sehen wie lange ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich würde mal unter der Fußmatte nach dem ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Der Puppenspieler von Mexiko war einmal traurig ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Im Moment nerven alle, die sonst nicht nervten ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Wo ist Toni eigentlich? Hab ich da wieder was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Ich würde mich bei der Klatschpresse ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : In neun Monaten wird die Klinik erst wieder ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Gott sei Dank, dann kann ich wieder ruhig schlafen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: @Flieder: und starre Hundeleinen ohne Hunde, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: AnnM: Die Carlageschichte nervt einfach nur. Es wirkt alles ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hagebutte 👍 Eine Schwangere weniger 🤣
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Sie ist k e i n e Leihmutter!!!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Es ist k e i n e. Leihmutterschaft!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Das glaub ich nicht, jetzt kriegt die doch das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stockrose: Was ist das für ein Sender?
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Verschwiegenheitsklausel und Strafe, falls ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Jetzt hört aber Mal auf zu meckern. Was für ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4268) (ARD Mediathek)
- Platz 2
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 15.11.2018, 15.11 Uhr:
Nachbarn haben das Jugendamt informiert, dass ein ca. 8jähriger Junge ständig allein zu Hause ist, vernachlässigt wird und sich selbst verpflegen muss. Der Vater ein gewisser Dr. Harder kümmert sich nicht um ihn, er hält sich vorwiegend bei seiner brasilianischen Geliebten auf.
Deswegen ist der arme Junge erst mal in ein Heim gekommen bis geklärt wird, ob der Junge evtl. zu Pflegeeltern kommt.Tratschtante schrieb am 15.11.2018, 16.07 Uhr:
stimmt Kasimir..ob Merle sich um ein oder zwei Kinder NICHT kümmert spielt keine Rolle 🤗🤗Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 16.50 Uhr:
Merle erzieht Casper zur Selbstständigkeit .. Er ist das erste Kind das sich sein Kindergarten Brot selbst schmiert und sein Kindergeburtstag selbst organisiert.zum Mittagessen fährt er ins carlas und holt seinen griessbrei ab. Dann fegt er den Blumenladen, macht für Merle die Buchführung und geht dann schlafen.. Ihr denkt doch nicht das merle den jungen ohne gegenleistung aufnimmt.. Man soll ja immer schön an sich selbst denken!
Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.10 Uhr:
Sollten das nicht eigentlich 4 Hochzeiten sein.... 1 Woche lang? Boah bin ich dankbar, dass die Paschs nur Kohle für eine Feier lockergemacht haben.
Nixe schrieb am 15.11.2018, 15.00 Uhr:
Oh Anna, so von sich überzeugt, das wird mit Sicherheit Ärger geben. Vielleicht erst mal nachdenken, bevor man solche Aktionen startet, intelligent ist was anderesLuise4482 schrieb am 15.11.2018, 15.32 Uhr:
Ja Nixe..das wird ein Nachspiel haben.Anna und der Holzkopp..
Flickies Hotel für ihre Demo zu benutzen...
Nun glotzt sie doof ...die FRAU DR.Tratschtante schrieb am 15.11.2018, 15.37 Uhr:
es wird mit Sicherheit keine wirklichen Konsequenzen geben Luise...das wäre ein Novum bei RR 🤔🤔Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 18.42 Uhr:
Anna ist glaub ich davon überzeugt das sie ne frau ist.. Aber sie ist eh nicht die hellstederScout schrieb am 15.11.2018, 19.59 Uhr:
Kerze auf der Torte!!!Warum hörst Du mitten im Satz auf? Eingeschlafen?
Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.59 Uhr:
Die ersten vernünftigen Worte von Tilmann seit etwa elf Monaten: "Du machst dich zum Gefangenen deiner Familie!"
Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 14.57 Uhr:
Sinnse weg??? 🙈🙈🙈
Ich war kurz an der Tür, der Postbote hat geklingelt.
Können wir den Champagner aufmachen???Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.01 Uhr:
JIPPIEH... Jungs und Mädels🥂🍾🎉🎈🎊Party!!!! Es gibt wieder Hoffnung für Rote Rosen!
Ich köpfe für euch ne Pulle mit.Tratschtante schrieb am 15.11.2018, 15.06 Uhr:
ich muss weinen vor Freude..kann es noch gar nicht glauben 😢😢😢Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 15.06 Uhr:
Ich bin schon ganz blau vom feiern! Nie wieder Georgientum!!! Das muss begossen werden... Mal gucken was die uns jetzt für ein Früchtchen aufdrückenKasparlilly schrieb am 15.11.2018, 15.13 Uhr:
Ja, ja, der Postbote?! Wenn der Postmann zweimal klingelt. Jack Nicholson als Bösewicht! Da könnten ALLE einpacken.
Luise4482 schrieb am 15.11.2018, 14.54 Uhr:
Der ist nicht zu helfen...😨..Sonja ..Dankbarkeit hat auch seine Grenzen...!!*Hilde schrieb am 15.11.2018, 14.58 Uhr:
....und das können wir uns noch weitere Wochen anhören, die ewig auf ihr Glück verzichtende Sonja
Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.48 Uhr:
Schön, wie Tilmann seine Liebe zu Sonja bei seinem Vorgänger Ben anpreist.
Annas-Hose schrieb am 15.11.2018, 14.36 Uhr:
Wiiiiiie? Die nimmt ihre Ziege nicht mit?Nixe schrieb am 15.11.2018, 14.40 Uhr:
Anna bestimmt, dass die Ziege auf Gut Flickenschildt kommt, Gunter wird nicht gefragt, er ist ja nur der EigentümerFrau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 14.45 Uhr:
Nee die Ziege wohnt jetzt beim Küster .. Er wollte sie nicht mehr rausrücken.. Big love! 💖Morgen suchen sie die neuen Tapeten ausFrau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 14.45 Uhr:
So geht dieses Gör also mit traditionellen Geschenken um? Aber vorher immer auf jedes lächerliche Detail pochen🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Und mal ehrlich, wer zieht sich am nächsten Tag nochmal die Hochzeitskluft an, weil man vergessen hat, Hochzeitsfotos zu machen. Das ist doch eins der wichtigsten Dinge an so nem Tag. Lächerlich🙄🙄🙄Annas-Hose schrieb am 15.11.2018, 14.51 Uhr:
Georgisches Durchsetzungsvermögen. Bald wohnt Flicki, Monchichi van Loch, Kaschperle und die Ziege zusammen.
Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.35 Uhr:
Die Flicki-Stürmer-Geschichte gerät schon ins Lächerliche. Liegt aber nicht am Stürmer...
Luise4482 schrieb am 15.11.2018, 14.35 Uhr:
Bravo Sonja...👏 endlich setzt du dich mal gegen Eva
durch.
Aber der Bitch wird wieder was einfallen ( blind o .krank ?)werden ...😈damitSonja nicht fahren kann.Toll die Hochzeitsfotos....( bin begeistert.)😉😂
Milchschnitte mit Krone.😂😂👑*Hilde schrieb am 15.11.2018, 14.46 Uhr:
Was ist denn eigentlich mit Dr. Harders Sohn? Von dem ist keine Rede mehr. Hat der den zur Adoption frei gegeben oder macht er eine Weltreise als Klassenfahrt? Tag und Nacht hängt er mit Eliane abFrau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 14.49 Uhr:
Den hammse bestimmt bei Ikea im Bällebad verbuddelt...Rosetta schrieb am 15.11.2018, 14.50 Uhr:
Also wirklich, da kommen die Georgier von so weit her mit dem Bus auf den letzten Peng angereist und sollen gleich am nächsten Tag wieder zurück? Kein Kennenlernen der Heimat des Schwiegersohnes, die Tochter will gar nix von ihrer Verwandtschaft wissen. Dann immer dieses Gekreische und die Panikmache, wenn etwas nicht sofort klappt. Armer Moritz, da kannst du ja in Zukunft ganz schön springen für deine Königin... Die ewig heiße Elli, sorry aber das nervt mit diesem Geturtel. Brasilianerin hin oder her! Frau Dr. Übergriffig macht mal wieder im Alleingang einen auf Weltrettungsmaßnahme mit dem Antibiotikum! Ist ein wichtiges Thema, jedoch nicht für eine Soap geeignet. Irgendwie versuchen sie alles anzukratzen, was gerade durch die Medien eilt, um der Serie Seriösität zu verleihen und rücken es immer mehr ins Lächerliche. Ohhhh jetzt will der Sattler auch nach Schpananien..... 😏 Und Sonja wünscht sich das so sehr, was für ein ZufallNixe schrieb am 15.11.2018, 14.54 Uhr:
War klar, dass Sonja wieder einknickt. Eva weiß genau, welche Knöpfchen sie drücken mussFrau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 14.55 Uhr:
Dachte ich mir auch so mit der Familie. Außer Nicken und blöd lächeln war da nicht viel. Gefühlte 1 Million Kilometer aus Hinterturkmenistan mit nem klapprigen Robur-Bus (ohne Klima und ohne Federung) über 7 Berge angereist und dann holterdipolter zurück nach Hause... Ziegen füttern, Kronen zurück zum Pfennigpfeiffer bringen und die Klamotten schnell zurück in die Rit-Kreuz-Altkleidersammlung, ehe es einer merkt! 🙈🙈🙈
Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.32 Uhr:
Wo ist die Ziege?!
Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 14.28 Uhr:
Sowas was sonja anhat habe ich auf dem Hochzeitsfoto meiner Eltern an Tante Ursel gesehen..aber das war 1980..*Hilde schrieb am 15.11.2018, 14.32 Uhr:
Die Farbe steht Sonja garnicht, aber es plustert auf, sie wirkt nicht mehr ganz so dünn in diesem Gewand
Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.21 Uhr:
Da war es wieder, das Aufblasventil an Moritz' Oberarm!
Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 13.57 Uhr:
Manchmal muss man sich die Frage stellen ob man noch in eine Gruppe passt, wenn man immerwieder negativ auffällt und aneckt.. Mehr sag ich zu euren Auftritten nicht..Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 14.17 Uhr:
Au ja goofy tanzt mit doc nadel.. Und labert ihm ne Bulette an die Backe.. Dabei will er doch nur den Natursprung vollziehen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.08 Uhr:
Ja, klarsteller, meinst du wirklich, ich nähme hier oder in der Soap irgendetwas oder irgendwen ernst?! Die wenigen Ausnahmen wissen Bescheid.Porthos schrieb am 15.11.2018, 14.28 Uhr:
Das glaube ich auch, Klarsteller.
Leons vorgespielte politische Gesinnung und Aufrichtigkeit als Mittel zur Erringung der maximalen Aufmerksamkeit; Mittel und Wege sind sch...egal.Frau_van_Lochen schrieb am 15.11.2018, 14.36 Uhr:
Wollt ihr euch weiterhin zur Wurst machen oder könnt ihr beiden mal was zur Sendung schreiben! Themen gibt es schliesslich genug!Kasparlilly schrieb am 15.11.2018, 14.44 Uhr:
Kein Grund zur Verzweiflung, Klarsteller. Meine politische Einstellung liegt sehr nahe an der von mir hier ausgewiesenen. Aber ich versuche doch nicht ernsthaft, hier irgendwelche Dummdödel zu bekehren.
Ich habe kein Aufmerksamkeitsverlangen und kein Sendungsbedürfnis. Entgegen andersartiger Vermutungen.
Eines stimmt zu 100%: Meine Kommentare hier sind reine Schreib- und Stilübungen.Porthos schrieb am 15.11.2018, 16.46 Uhr:
Wollen wir uns zur Wurst machen? Hahahaha, manchmal biste ja doch noch witzig, Frau van Lochen.
Das fragt ausgerechnet einer, der sich hier täglich zum Affen macht?
Verschwende deine Energie doch lieber an Leon-Henriette.
Ihr habt euch doch ganz besonders gern, und euer anbetungswürdiger Humor ist legendär.Porthos schrieb am 16.11.2018, 15.34 Uhr:
Nanny, "sich täglich zum Affen machen" bezog sich auf das Foto von FvL hier bei Wunschliste.Und über irgendwelche Gesinnungen, die du beschreibst, habe ich überhaupt nicht geschrieben. Weder mit Leon-Henriette noch mit sonstwem.Mit Leon-Henriette verstehe ich mich auch nicht, wie du schreibst. Im Gegenteil. Ich lege Wert darauf, nicht für ihn gehalten zu werden. Das wäre mir sehr peinlich!
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)