Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gerd war doch anfangs nicht so hysterisch, was ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Tippe darauf, dass Britta in der nächsten Staffel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ach Micki, ach Micki, welch sinnfreier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wir brauchen keinen Arzt, wir brauchen für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Keksii, ich finde es schon lustig. Die ,alte‘ ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Herr Doktor, Herr Doktor, werden Sie die Soap ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Bitte um Nachsicht, das ich soeben meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Forumsprache ist bei der einen oder dem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es ist halt Wunderland, wenig bis gar nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Anstelle von Jess, käme ich auch nicht auf die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer regt sich denn auf? 😅 Ist doch nicht so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: Warum ärgert ihr euch denn so über das neue Konzept ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Schrecklich, diese Pingpong-Sprache. Schlimmer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbild am Sande: Das Eckhaus #Am Sande 3# wird ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf dem Glas auf dem Tisch steht: Gew.......... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Schnibbelbohnen hab ich auch gesehen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Wenn du denkst,es geht nicht schlimmer...!!! 😝 ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Kappes - Gisela findet alles gut. Ob sie den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na, dann warte erstmal morgen ab. Da werden sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Angedeutet durch Träume. Da kippt ihr schon aus ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Muss echt nicht sein, bei weiteren dreier Szenen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Kurzvorschau vom Nachspann: Julchen nicht mehr im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: PummelS, genau 👍😅 So geht Humor!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ich puzzle nicht mehr, Problem erledigt!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Nana, Jonas hilft wo er kann und alles zur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, das war ja sowas von übertrieben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Wie kommst du auf kalte Schnippelbohnen? Sah eher ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Elli und Toni als Traumpaar und Jonas ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das sie lieber im 3K wohnt hat sie mal klar ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Dreier in Lü? Mir wird schlecht ...🤮 ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 15.05.2019, 07.40 Uhr:
Diese Mini-Playback-Show für Arme in der Wäscherei ist mehr als peinlich. Welcher Ladeninhaber steht wild gestikulierend zu ohrenbetäubender Opernmusik in seinem Geschäft? Ich würde den Inhaber für verrückt erklären und dort wahrscheinlich nie wieder auftauchen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️Tratschtante schrieb am 15.05.2019, 14.13 Uhr:
ich fand diese Szene auch zum fremdschämen...Prollmann mit seinem Jugendwahn ist völlig unglaubwürdig..diese Agnes mit ihrem stechenden Blick und dem rumgeschmachte nervt..passt überhaupt nicht zu Margret..derScout schrieb am 15.05.2019, 17.16 Uhr:
Das Faß mit der Ahnenforschung, was sie gerade aufmachen, läßt viel blödes, uninteressantes Geschwafel erahnen, zumal die aufdringliche egozentrische Seniorin da vorrangig mitmischt...
...aber vielleicht ist damit Pumuckl's "Verkehrsplanung" und das "Caspertheater" vom Tisch ;-)
Fridi schrieb am 15.05.2019, 00.08 Uhr:
Die alte Jansen geht mir jetzt schon auf den Keks. Bleibt die jetzt die ganze Staffel da?Nixe schrieb am 15.05.2019, 13.39 Uhr:
Ich sehe Johanna auch lieber ab- als anreisen, diese schnarrende Befehlsstimme.... also wiiiiirrrrrklichTratschtante schrieb am 15.05.2019, 14.18 Uhr:
auf eines kann man sich verlassen..Johanna gibt nur kurze Gastspiele insofern ist sie für mich aushaltbar..🤗🤗
dieses Geburtstagsvideo ist doch so was von daneben... 😱😱Nixe schrieb am 15.05.2019, 15.41 Uhr:
Einer 22-jähigen kann man die Wahrheit sagen, das wäre schon längst überfällig. Dieses heile-Welt-Theater ist viel schlimmerTratschtante schrieb am 15.05.2019, 15.45 Uhr:
das meinte ich Nixe..die kleine Maus..O-Ton Hilli..wird es schon verkraften 😎😎Krabbenfischer schrieb am 15.05.2019, 16.00 Uhr:
Um so größer ist die Überraschung, wenn Klein-Leonie den Papi mit seiner Neuen rumschnäbeln sieht, dafür bekommt sie lebenslang schnelltrocknenden Nagellack umsonst. Ob das tröstet?derScout schrieb am 15.05.2019, 18.54 Uhr:
Bestimmt! Mal sehen, ob sie nach ihrer großen "Gesangskarriere" in Iberistan den verpeilten Troubadour wieder mitbringt, oder wen sie sonst anschleppt...
Da sie immer noch den Vorspann "ziert", wird uns ein Wiedersehen wohl nicht mehr lange erspart bleiben ;-( Aber ansehnlich ist sie ja wenigstens...
Ama schrieb am 14.05.2019, 23.45 Uhr:
Dagegen Ben und Anne: das wirkt so aufgesetzt.
Für mich passt das gar nicht rein, wirkt notkonstruiert. Ich merke weder ein Knistern, noch irgendeine Anziehungskraft, geschweige denn Verliebtheit. Nur Notgeilheit? Ist es schon so schlimm um die beiden bestellt?Genauso wenig überzeugt mich das Paar Prolli und Showroom. Anfangs kam sie mir verliebt vor. Nun ist alles nur Protzen. Und er? Hat halt seine Wechseljahre und ist im Delirium.Barbie? Einfach nur strunzhohl. Topt ihren Bruder.
Ama schrieb am 14.05.2019, 23.36 Uhr:
So schön hat Tom heute gespielt:
“... bis Elisabeth den Unfall hatte ... Mann, war ich blöd!“ Der Blick, die plötzliche Erkenntnis, die Erschütterung, echt toll gespielt. Die beiden haben mich im der Szene voll überzeugt. Auch die letzte Zeit, als Conny schon was ahnte und so hellhörig wurde! Mehr davon.Kann Pumuckl nicht mal wieder nach Bremen fliegen für 2-5 Jahre????Die Wörter, von denen ich Ohrensausen bekomme, beginnen mit R ... R_tr_sp_k__v_, R_s_nk_v_l__r, ...
Was kommt als nächstes?
Perle schrieb am 14.05.2019, 19.21 Uhr:
Ich mag die Zahnärzte auch am Liebsten. Merle dagegen finde ich schrecklich, warum ist sie noch immer bei RR,????? Sponsert sie was dazu????
derScout schrieb am 14.05.2019, 15.53 Uhr:
Was für eine erneute Ansammlung von Absurditäten: der beauftragte
"Gutachter" bezahlt auch gleich das gefälschte Gemälde; die penetrante,
wie immer grell-bunt gewandete Seniorin aus dem Burgenland möchte ihren
albernen Roman als Oper "vertonen" lassen; Pumuckl geht weiterhin mit ihrem
"Verkehrskonzept" hausieren, statt mal wieder zu arbeiten; die Zahnärzte
und Merle/Gunter verdächtigen sich gegenseitig, einer
"Beziehungskrise"; die Katze ist aus dem Sack - Margret ist bisexuell; Hilli und Frank Prollmann schicken ihrer abtrünnigen Tochter einen grotesken Geburtstagsgruß...
Erkenntnis des Tages: Die Barbiepuppe muß einsehen, daß ihr "Sexualpartner" Gregor der bessere Betrüger ist ;-)
Tratschtante schrieb am 14.05.2019, 14.58 Uhr:
Ich fand die letzte Szene zwischen Cornelius und Margret wirklich sehr gut gespielt..für mich momentan der einzigste Lichtblick...aber jetzt kommt ja der Rosenkavalier nach Lüneburg..jetzt wird alles anders und bleibt wie es ist 🤗🤗🤗epi9 schrieb am 15.05.2019, 09.22 Uhr:
Die Zahnklempner sind wirklich der Lichtblick der Staffel. Beide sind von guten Schauspielern gespielt, das merkt man einfach. Wenn sie die Schauspieler mal als eigentliches Traumpaar besetzt hätten könnte man sich das auch insgesamt besser ankucken.
Aber dann hätte Hilli natürlich auch ein anderer Rollentyp sein müssen, dieses prollige der Pollmanns passt dann nicht. Und Margret Merz ist so wie sie ist schon auch gut und wichtig, aber nur leider mit einer grausamen Liebesgeschichte gestraft. Ob es mit Cornelius und Hilli dann besser wird bezweifel ich leider auch stark.karaju schrieb am 15.05.2019, 12.22 Uhr:
Da schließe ich mich Ceeksi und Fridi an, die Szene zwischen Cornelius und Margret war sehr gut gespielt und stimmig. Aber diese Agnes gefällt mir gar nicht, viel zu plump.Merle habe ich bisher verteidigt, jetzt ist sie nur noch nervig.Ben und Anne , das passt nicht in meinen Augen.Pippii schrieb am 15.05.2019, 18.24 Uhr:
Wieso "prollig" paßt doch gut zur Prollmann!! Fällt mir erst jetzt auf!!
Ja, Margrets Liebesgeschichte ist deshalb grausam, weil man ihr keine feinfühlige, sinnlichschöne Freundin gegönnt hat,wie Elisabeth,
sondern ein forsches Trampeltier mir stechendem Stalkerblick!!
Das ist voll daneben und unglaubwürdig!
Arsinoe schrieb am 14.05.2019, 14.53 Uhr:
Als Gregor in RR auftauchte, fand ich ihn interessant und attraktiv. Das ist mittlerweile gänzlich verschwunden, er ist einfach nur ein arroganter schleimiger Widerling.
Margret und Cornelius wirken wie Geschwister, Liebe ist anders
Krabbenfischer schrieb am 14.05.2019, 13.37 Uhr:
Sind die 5.000 Bonbontütchen schon eingetütet? Dann stellt sich mir die Frage, wann? Das können dann aber nur die Heinzelmännchen gewesen seinWilhelmina schrieb am 15.05.2019, 06.18 Uhr:
Wie alles bei RR, verläuft im Sande. Hilli macht alles nur nicht das Wichtige. Hat angeblich jede Menge Arbeit und spaziert ständig rum. Ich sie in dem billigen Steppmantel nicht mehr sehen, war eine erfolgreiche Geschäftsfrau, und hat nur diese billige Jacke. Frank sieht ebenso lächerlich aus mit seiner hochgekrempelten Hose und sockenlos in den Schuhen bei diesen Wintertemperaturen. Sorry, den kann man doch nicht ernst nehmen. Kommt in die LKM gestiefelt und will mit Hilli reden, geht's noch, die arbeitet da.... mein Chef würde das nicht dulden.
Krabbenfischer schrieb am 14.05.2019, 12.42 Uhr:
Die Selbsterkenntnis von Eliane ist schon richtig, diesem Amt wäre sie bei allem Enthusiasmus nie und nimmer gewachsen.
Erbarmen, Johanna ist wieder da. Das nächste Rosenhausessen, bei dem sie selbst natürlich keinen Finger führen wird, ist fällig
Luise4482 schrieb am 14.05.2019, 11.03 Uhr:
Also ...Wiiirrrklich ...Frau Jansen gibt uns mal wieder die Ehre.😉
Margret gesteht ihr Verhältnis zu dem ...Pummel...
Agnes. ( Tja , wo die Liebe hinfällt )😨
Yvonne kommt ins Grübeln.( Hilli wehrt sich )damit hat sie nicht gerechnet.
Der Lüder wird immer bekloppter.😲
Ben und Anne....? ( Es sei ihnen gegönnt ...haha.😁)Nixe schrieb am 14.05.2019, 13.12 Uhr:
Es ist unverständlich, wie in Lüneburg ohne Johanna auch nur irgendetwas funktionieren kann, tote Hose ohne Johanna? Das hätte sie wohl gerne, aber so recht vermissen scheint sie trotzdem keinerPippii schrieb am 15.05.2019, 18.31 Uhr:
Ha,ha, ein Pummelverhältnis!!
Wahrscheinlich lacht sich Cornelius schlapp, wenn er das erstmal begreift!!
Was heißt da schon betrügen!!???? Muß mir mal
einer erklären!!! Nicht daß Margret noch schwanger wird!!! 🙈
User_Karin schrieb am 14.05.2019, 11.01 Uhr:
Die Gärtnerin hilft in der Wäscherei. Wer bindet eigentlich dort noch Sträuße und liefert aus?
Es ist doch eine Gärtnerei und nicht nur ein Laden.
Ja, in Lüneburg müsste man wohnen ...
Da tummeln sich auch Leute in teuren Cafés, die unter chronischem Geldmangel leiden. Selbst Azubis hauen da auf den Tisch und lassen sich bedienen.
Wenn ich schon immer sehe, wenn manche da mit einem Hemd oder einer Bluse, vielleicht noch Socken in der Reinigung aufschlagen ...
Moppo schrieb am 13.05.2019, 07.52 Uhr:
Oh ,wie abscheulich ich diese Merle finde!!!
Mischt sich in jede Beziehung ein, in jede Angelegenheit. Kommentiert jedes Telefonat, welches sie bei ihrem Gegenüber zugegen ist. Glotzt ungeniert auf Laptop oder PC und will wissen, was der/ diejenige da macht und warum. Und das Schlimmste daran; sie gibt ihren Senf dazu und kritisiert.
Was wurde in der Kinderstube dieser Person versäumt?
Zwar ist es in RR üblich,dass jeder jeden ausspioniert und alles kommentiert, aber bei ihr ist es noch heftiger als bei den Anderen. Auch das Gehabe vom Hotelier ist bedenklich. Die Art und Weise,wie er Gregor behandelt, - auch wenn Gregor ein Mistkerl ist - ist doch im wahren Leben unter den Niveau eines gebildeten Menschen, oder?
Die einzigen, die in der Serie Benehmen und Stil haben, ist das Zahnarztpaar.
Ursel schrieb am 12.05.2019, 13.07 Uhr:
O Gott, dieser aufdringliche Blick, der wohl Verliebtsein ausdrücken soll, ist nicht mehr zu ertragen. Ich meine Agnes, die ich eindeutig als Stalkerin bezeichnen würde.
Hanneli schrieb am 10.05.2019, 21.44 Uhr:
Lässt sich Eliane etwa die Schwindel-Mail von Gregor gefallen, wegen dieser sie die Wahl verloren hat? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Auch Amelie hat das durchschaut und hilft ihrer Freundin nicht? In dieser Soap stimmt doch überhaupt nichts, na gut,ein minderwertiges modernes Märchen für Greise....🙄😏👇anders kann man das nicht sehen!
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)