Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1216 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 31.08.2018, 18.42 Uhr:
Vermutlich wird Eva bald wieder sehen können...das wird sie aber verheimlichen...und dann das Liebesgetuschel von Tilman und Sonja unbemerkt mit ansehen... muss ja so kommen.
pfingstrose schrieb am 31.08.2018, 18.15 Uhr:
Nikos wird immer unsympathischer. Einfach ein Betrüger!!
Hupsala schrieb am 01.09.2018, 07.26 Uhr:
War er das nicht schon immer? Ich schaue mir diese RR-Geschichte schon seit April nicht mehr dafür lese ich Vorschau und da gruselt es mich schon sehr vor allem was da noch so kommt. Das muß ich mir nicht auch noch ansehen!
softskill schrieb am 01.09.2018, 19.41 Uhr:
Nicos sieht das anders, nämlich sich als "rechtschaffenen" Mann "gröl", der vom Insolvenzverwalter seiner Lebensgrundlage beraubt wird. Schon dreist! Und natürlich will er weiter betrügen, mit einer falschen Angabe seines Gehalts. Aber was solls? Er kann nicht anders. Er ist Nicos. Und er bringt trotz allem ein bisschen Schwung in diese öde Serie. :)
Mich nervt nur langsam sein "griechisches" Gehabe.
Sambuca schrieb am 31.08.2018, 16.08 Uhr:
Kann mir nicht helfen, Britta kommt mir schwanger vor.
enrica schrieb am 31.08.2018, 17.10 Uhr:
Da müssten die Autoren sich beeilen und ihr einen Partner verpassen damit man sie nicht ab Monat X nur noch brustaufwärts filmen kann 🤭
Sandy-Alex schrieb am 01.09.2018, 12.06 Uhr:
Meine Worte Kasimir, das hatte ich auch vermutet, dass Britta vielleicht schwanger ist. sie ist fülliger geworden, und in dem Sommerkleid sah sie noch stabiler aus, als mit Hose und T-shirt oder Bluse.
Luise4482 schrieb am 01.09.2018, 15.57 Uhr:
Britta wird bestimmt eine Auszeit in Paris machen bei Inken.Enrika ...falls es so ist wie du meinst.😄
Sambuca schrieb am 31.08.2018, 16.06 Uhr:
Dieses geplante Abschiedsriual für Ellis und Christians Baby ist bestimmt gut gemeint.
Aber - Entschuldigung bitte - ist es dafür, wenn überhaupt gut, nicht noch etwas früh?
Das ist eine reine Gefühlfrage, weil ich mit solchen Ritualen keine Erfahrung habe.
Ich kann mir vorstellen, dass nach einem solchen furchtbaren Schmerz eine sehr lange Trauerzeit folgt und - irgendwann mal - der Gedanke aufkommt, dass sozusagen "das Leben weitergeht".
Und dann an ein solches Ritual zu denken, sozusagen als Start in einen neuen Lebensabschnitt, aber trotzdem mit dem verlorenen Kind im Herzen, das könnte ich mir hilfreich vorstellen.
Dieses Thema ist so furchtbar traurig.Nordlicht? schrieb am 31.08.2018, 17.00 Uhr:
Verlorenes Baby? Das hätte es werden sollen, war aber in diesem Stadium der Frühschwangerschaft noch weit davon entfernt. Musste das jetzt sein? Elianes Leidensmiene ist ja noch schwerer zu ertragen, als ihr ständiges alberndes Gegacker. Wird aber nicht lange dauern, den Schmerz um die große Liebe Theo hat sie auch blitzschnell überwunden und ein weiteres Kind in RR? Bitte nicht
Evi56 schrieb am 31.08.2018, 18.40 Uhr:
Kasimir: meinst Du Deinen Beitrag ernst? Oder zwinkert das Auge?
Das "Kind" war ja noch nicht mal als solches erkennbar. Klar ist das schlimm, aber lange Trauerzeit??? Um was? Leider bin ich in solchen Sachen sehr emotionslos, eher realistisch. Es gab noch keine Bindung, weder zur Mutter noch zum Vater. Das steckt man weg.
Klar kann man da ein Drama draus MACHEN - aber wozu?Tat-Oertchen schrieb am 31.08.2018, 19.58 Uhr:
Ja, dieses Thema IST furchtbar traurig. Umso trauriger, das gutgemeinte Rituale über den Kopf der Betroffenen hinweg geplant werden. Traurig, nein, einfach schauderhaft!!
Anna: Will Eliane das überhaupt und wenn, kann sie das AN DEM TAG??PoPos; ;-)
Schön finde ich, dass auch Christians Perspektive berücksichtigt wurde.Sambuca schrieb am 01.09.2018, 06.28 Uhr:
Nein, Evi und Nordlicht, mein Auge zwinkert nicht.
Mit dem Ultraschall war der Embryo deutlich zu erkennen und die Eltern konnten gemeinsam seine Herztöne hören.
Den Grad der Bindung können nur jeweils die Eltern ermessen.softskill schrieb am 01.09.2018, 19.48 Uhr:
Seh ich auch so, Nordlicht. Kann diese Frau leiden!!! Eine frühe Fehlgeburt, und Eliane ist erstarrt in ihrem Schmerz........... bis der Doc sie dann doch schnell wieder zum Lachen bringt. Sie wird das schnell abhaken, wie alles bisher! Lebbe geht weider - wie schon Steppi weiland zu sagen pflegte.
mona1 schrieb am 31.08.2018, 14.51 Uhr:
Hat Tina Richter nur ein paar Ohrringe? ☹ Diese Frau hat so eine besserwisserische Art.Ich finde solche Frauen total unsympathisch. Torben ist für sie viel zu gutmütig. Armer Kerl.
Nordlicht? schrieb am 31.08.2018, 16.42 Uhr:
Nicht überraschend, dass Torben auf Tina abfährt. Dieser barsche Umgangston ist ihm von Carla sehr vertraut, da fühlt er sich gleich wieder zu Hause
Luise4482 schrieb am 31.08.2018, 14.36 Uhr:
Gregor ist das schwarze Schaf in der Pasch Familie.
Mutter Pasch hat sich im Gespräch mit Johanna verraten.😆😉
Arme Elli....es tut mir sehr leid für Sie.😢
Für Elli wäre es so schön gewesen das Kind zu bekommen.( leider trifft es immer die falschen.)
Luise4482 schrieb am 31.08.2018, 14.26 Uhr:
Schöne ...stramme Waden...hat der kleine OB.
( er hat Eva gerettet von dem Wasserzerstäuber.)
😂😂😂Sambuca schrieb am 31.08.2018, 17.34 Uhr:
Luise, ich habe mich gewundert, dass Eva den Wassersprüher nicht gehört hat. Wo doch ihre Sinne so geschärft sind.Als sie mit Thomas dann später auf dem Sofa saß, wollte ihre Hand auf sein Bein - er hat schnell nach ihrer Hand gegriffen, um das zu verhindern. Lustig.
Domspatz schrieb am 31.08.2018, 20.29 Uhr:
Und diese "gestörte" Eva stöckelt mit hohen Schuhen ganz alleine im Gras, kein Wunder dass sie auf die Schnauze gefallen ist, die dumme Nuss... Dann der 14. Nothelfer.... wie schön, war wieder mal oh Wunder zur Stelle...
Sambuca schrieb am 01.09.2018, 06.31 Uhr:
Ja, das Stöckeln war albern, und noch alberner war Thomas Rumzappeln und Hinfallen auf dem Rasen, als er nach dem Stock gegriffen hat.
Nicht zu glauben, dass es kein Sturzbach oder Wasserfall war, sondern ein harmloser Wassersprüher.Sandy-Alex schrieb am 01.09.2018, 12.10 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht, Eva in Stöckelschuhen auf dem Gut ....
Bauzisfoxi schrieb am 02.09.2018, 10.52 Uhr:
Der OB, im Blau des Technischen Hilfswerkes, hat Eva😎 vor dem sicheren Tod durch Ertrinken gerettet...
softskill schrieb am 02.09.2018, 11.31 Uhr:
Kasimir, ist mir auch aufgefallen, beides. :)
Den Wassersprüher hätte sie nicht nur hören, sondern mit ihrer "geschärften" Nase sogar riechen müssen.
Wir unterschätzen bestimmt den Humor der Geschichtenschreiber. Wir sollten trotz der abstrusen Darstellung mancher Szenen auch mal was zu lachen haben! Schön war ja auch, wie Thomas "sich nass gemacht" hat!!!
Und Evas Hände (und Augen) finden immer ihren Weg: zum Glas, zum Stock, zu den Möbeln, zu diversen Körperteilen ihrer Gegenüber....... auch ihr Mund wusste genau, wo Tilmanns Gegenstück zu finden war :)))Bauzisfoxi schrieb am 02.09.2018, 13.06 Uhr:
Hab mich gewundert, dass der notorische Ersthelfer Ben nicht um die Ecke gejoggt kam, Eva zu bergen. Er ist wohl der amourösen Umstände wegen momentan weniger zuständig.
Bei Evas Autounfall wars noch anders. Als die Feuerwehr eintraf, dachte ich noch...bloß nicht Bens Fratze unter dem Katastrophenhelm...aber natürlich, doch, wer sonst?
Luise4482 schrieb am 31.08.2018, 14.17 Uhr:
Eva ...geht immer dem Geruch nach....
.😧😉💨💥💫😥..
Sandy-Alex schrieb am 31.08.2018, 13.46 Uhr:
Hi TT, du hast doch so viele Ideen. Mir ist gerade eingefallen wie Tillmann aussieht, wie Räuber Hotzenplotz, fehlt nur noch der Hut....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 18.31 Uhr:
Das hat Elly nun davon! Ich bin zwar wegen der Schwere des Unheils weit davon entfernt, "selber schuld" zu sagen, aber der inflationäre Gebrauch von verwerflichen Stöckelschuhen...Und das als Hochschwangere...niederträchtig....
Da wurde hier schon mehrfach besprochen, auch auf Facebook, schwarz auf weiss...muss also stimmen...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bauzisfoxi schrieb am 31.08.2018, 18.41 Uhr:
Über den Inhalt deiner Kommentare kann man durchaus streiten, Rolly. Aber Wortwahl, Wortspiele und Formulierungen sind spitze! Da war ich wohl früher etwas intolerant...sorry!
Sambuca schrieb am 01.09.2018, 06.36 Uhr:
Rolly gibt sich immer solche Mühe🙂
Falls ich mal wieder kurz eingeschlafen bin, weil mich die Spannung so erschöpft hat, kann ich hier nachlesen, was ich versäumt habe und kriege gleich noch die Meinung dazu.😉derScout schrieb am 02.09.2018, 21.34 Uhr:
Ich fürchte, die verstehen hier Dein ironisches Resümée nicht!?
Gruß an Rolli
Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 17.02 Uhr:
Der Grieß(!)brei ist sicher nach einem Rezept Sonjas kreiert. Die befüllt damit aktuell das Fläschchen ihres Buben vor der Gute-Nacht-Geschichte...Eituteitutei.
Evi56 schrieb am 30.08.2018, 16.15 Uhr:
Krawumm: Kind weg! Hm. Dacht ichs mir doch, das wird nüscht.Dieses super truper kostbare verschollengeglaubte PorzellanService : Komisch!!! Lach!!! Das hatte meine Oma auch! Genau das gleiche!!! Hoffentlich war das nicht wertvoll°!!!!! Es gibt es nicht mehr......
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Peacemaker": Frischer Trailer zu Staffel 2 verrät, wie es nach "Superman" weitergeht
- "Star Trek: Starflee Academy": Erster Trailer und Fotos veröffentlicht
- Quoten: "Django Unchained" und "Quiz-Champion" liefern sich enges Rennen um junges Publikum
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.