Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1280

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61280 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Barrolo schrieb am 08.11.2018, 17.10 Uhr:
    Mal was ganz anderes: Nach diesem Wahnsinnssommer sind ja vor allem die älteren Darsteller zum Teil tief gebräunt. Manche, wie Carla vielleicht zu tief. Sie sieht aus wie ein vergessenes Grillhähnchen.
    Vorbildlich dagegen die Jüngeren, die sich ihre helle Haut bewahrt haben.
    • Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 17.25 Uhr:
      Carla mit Ihrer übertriebenen Röte habe ich schon den ganzen Sommer nicht hingucken können. Wie kann diese Frau nur ihre Haut so ruinieren, sie hat nur die Eine. Es ist einfach zu viel - to much. Denkt sie denn, bzw. bildet sie sich ein, dass das alle gut finden und ein Hingucker ist. Genau das Gegenteil ist es, zum Abschrecken. Ein Bild des Grauens. Ich habe nichts gegen Bräune, aber bitte dezenter.
      Aber die Vornehme Blässe ist wieder "in", wie früher, sagte meine Oma....
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 17.38 Uhr:
      Natürlich hält sich carla für die tollste.. Und denen die es nicht wissen erzählt sie es auch gern mal.. Ob man es will oder nicht .. Selbst Gregor ist bei soviel schönheit und grazie schwach geworden!
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 17.45 Uhr:
      Es gab doch mal für Profitänzer diese flüssige braune Farbe...so sah das aus 😂
    • derScout schrieb am 08.11.2018, 21.31 Uhr:
      "Goldbroiler" fällt mir dazu ein...
  • *Hilde schrieb am 08.11.2018, 15.43 Uhr:
    Es heißt ja immer "Sex sells", aber bei RR funktioniert das nicht, weckt bei mir nur das Bedürfnis, abzuschalten.
    • pfingstrose schrieb am 08.11.2018, 16.02 Uhr:
      Bettszenen bei RR sind eigentlich immer peinlich und eher abstoßend.
    • Nixe schrieb am 08.11.2018, 16.05 Uhr:
      Diese Bettszenen sollte man weglassen, unglaubwürdig, peinlich und sehr schlecht gespielt
    • User 1404180 schrieb am 08.11.2018, 16.50 Uhr:
      Da stimme ich zu, außerdem sind die Bettszenen zu sehr geschauspielert, man sieht deutlich,
      dass ihnen das erotische Getue peinlich ist, sind sicherlich überwiegend Laienschauspieler oder, ausser den "Alten" schwervermittelbare Schauspieler
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 19.46 Uhr:
      Hier sind einige schwer vermittelbar!
    • derScout schrieb am 08.11.2018, 21.34 Uhr:
      Unattraktive und/oder unsympathische Schauspieler(innen) will halt niemand im "Nahkampf" sehen ;-)
  • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 14.56 Uhr:
    Carla hat nen Sonnenbrand und schaut aus wie ein Hummer.Hysterie erzählt Gunther das sie eine Urkundenfälscherin ist und er wird nicht skeptisch?! Er lässt die Verbrecherin weiter an seiner Rezeption stehen, wo sie zugang zu wichtigen Papieten und Bargeld hat!! Der hat andere schon für weniger gefeuert.. Das Vertrauensverhältnis wäre für mich beendet!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 15.36 Uhr:
      Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er stets die Wahrheit spricht! Unterschriftenfälschung ist kein Kavaliersdelikt! Hab ich schon in der grundschule gelernt! Woher soll soll ich wissen das die das nicht das Nächste mal wieder macht.. Wegen einer "Notsituation"! Das is ja nun mal Auslegungssache. Das wollte ich mal klarstellen! Du" Klarsteller"
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 15.37 Uhr:
      FvL das dachte ich auch, was hatte Carla für eine Gesichtsfarbe? Urkundenfälschung ist eine Straftat. Das muss bestraft werden. Da bin ich voll bei dir. Wer weiß was die noch anstellt...
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 16.03 Uhr:
      Nein, es geht ja hier wohl um die Vertrauensstellung an der Rezeption. Da hat FvL schon Recht. Sie hat doch dort täglich mit Schecks oder Bargeld zu tun. Verbrecherin ist übertrieben, aber sie ist keine Vertrauensperson (mehr).
      Das gerade beim überkorrekte Gunter!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 16.05 Uhr:
      Cheeerrr Fliiickenchild iccch musste miiiier zweieinchalbtausend Eiro chaus der chassse nämen.. Iccch chabe wiedeer chein Fleeeck auf dem Brrrrautkleid geeemacht. Eees war chein Notfall!!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 17.41 Uhr:
      Aber eteri ist so doof und geht damit hausieren!
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 17.48 Uhr:
      Kreischhhh genau soooooo redet die. Lach mich wech und kringelig
    • *Hilde schrieb am 08.11.2018, 18.00 Uhr:
      Im Moment ist die "Handlung" eindeutig zu Eteri-lastig, alles dreht sich um Eteeeriiiii, ihre Probleme und Befindlichkeiten, auch wenn deren Akzent erfreulicherweise wieder rapide abgenommen hat.
    • enrica schrieb am 08.11.2018, 18.02 Uhr:
      Gunther wird sich schwer hüten, Eteri raus zu schmeissen. Dann hat er den gesamten Lüneburg-Eteri-Fanclub am Hals, die werden ihm was pusten!
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 19.50 Uhr:
      Ich glaube, dee Schwerpunkt des Eteri-Fanclubs liegt eher im Kölner Raum!
    • derScout schrieb am 08.11.2018, 21.41 Uhr:
      wg. solch einer Albernheit, veranstaltet Ihr hier stundenlanges Gezeter??? Ich kann die wandelnde Kreissäge auch nicht ab, aber dafür ist jede Zeile verschwendete Zeit...
  • Grid1959 schrieb am 08.11.2018, 14.54 Uhr:
    Oh Nein. Hab kurz eingeschaltet und was seh ich🙈
    Anna im Bikini Tanzen mit dem Zimmermann auf einen Steg.
    Anna hat am Rücken 2 regenrinnen sollte besser im weiten Shirt tanzen
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 15.29 Uhr:
      Ja ganz furchtbare Szenen des Grauens...
  • Frau Foersterin schrieb am 08.11.2018, 14.53 Uhr:
    Oh ja.... Freu freu freu... Moritz hat die Stelle! Bald sind sie weg!!! Jippieh!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosetta schrieb am 08.11.2018, 15.01 Uhr:
      Ja, diese ewigen Bettszenen.... Was soll das??? Wer will das wirklich sehen???? Anna Bolika kennt keine Schmerzgrenze, fragt sie den Saddleman : ' definiere nett! Ihr habt doch nicht etwa wieder miteinander geschlafen? " fragt man so etwas seinen Vater???? Anna ja.... Und wieder diese zufälligen Bekanntschaften zur Rettung von Morrrritz, aua, das tut wirklich schon weh.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 15.05 Uhr:
      Und dieses unangenehm aufgesetzte gekicher! Wie die sich an einen anwanzt.. Schreckliches Geschöpf
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 15.39 Uhr:
      Anna Bolika ist so eine blöde Fehlbesetzung. Da regt man sich täglich auf. Ungehobelt und grob.
  • Luise4482 schrieb am 08.11.2018, 14.50 Uhr:
    Oh.man....dieses rumgeknutsche..
    Dr.Hader hat zu wenig Sonne an den Körper gekriegt.
    🌞🌞🌞🌞
    Etheri mit dem leidens Gesicht sieht in dem Hochzeitskleid für 2200 € wie reingehauen aus.😂
    Dieser hautfarbene Tüll passt der gar nicht.
    Dann noch dieses Walzergestammel .
    Die geht mir mit ihrem Getue so auf den Senkel, ich klink mich mal aus .😨
    Die Eva kommt gleich danach , mit ihrer Gesichtsgymnastik.💣
  • Frau Foersterin schrieb am 08.11.2018, 14.42 Uhr:
    Und durchs Rudern kriegen Anna und Christian jetzt den Dreh beim Walzer raus? Sieht aber doof aus, wenn die beim Tanzen jeder so n Holzpaddel in der Hand haben...
    • Rosetta schrieb am 08.11.2018, 14.48 Uhr:
      Aber Anna hat doch immer ein Holzpaddel an der Hand beim Tanzen 😂
  • carlita2 schrieb am 08.11.2018, 14.39 Uhr:
    Hoffentlich klappt jetzt alles, die Schreielse muss weg ......
  • Rosetta schrieb am 08.11.2018, 14.38 Uhr:
    Ohhhh was sind die alle so verliebt und weichgespült heute... Macht das der Walzer??
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 15.32 Uhr:
      Das war ja ein Gestelze heute...Anna schiebt sich wie ein Bügelbrett durchs Carlas. Das sollte Walzer sein?
  • Frau Foersterin schrieb am 08.11.2018, 14.34 Uhr:
    Eteri Hochzeit steht auf dem Spiel wegen eines dämlichen Walzers? Das ist nur ein Tanz am ganzen Abend und den muss doch eigentlich nur das Brautpaar bestreiten (in Doitschland ist das Trrradition). Wieso müssen dann alle anderen den Wahnsinn mitmachen? Und paar Walzerschritte und notfalls Schunkelschritt kriegt doch jeder irgendwie hin...
  • carlita2 schrieb am 08.11.2018, 14.32 Uhr:
    Dass Walzer bei mir Aggressionen auslösen kann ..... hätte ich NIE gedacht. :-)
  • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 14.28 Uhr:
    Ein Tanzkurs im 5 Sternehotel und alles für das Zimmermädchen...
    • Kasparlilly schrieb am 08.11.2018, 14.36 Uhr:
      Schön waren die drei Grazien, Britta usw., die am Rande der Tanzfläche sassen. Wie damals in der Schule. Die Mädchen, welche die Tage hatten, durften nicht mitturnen...
    • Rosetta schrieb am 08.11.2018, 17.26 Uhr:
      Alles für DAS ZIMMERMÄDCHEN!!!!!
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 17.29 Uhr:
      Ja die drei mussten das Elend auch noch bewerten
  • Rosetta schrieb am 08.11.2018, 14.13 Uhr:
    Eteriies Kleid ist mit einer Nylonstrumpfhose eingefasst.... Passt überhaupt nicht richtig und ausserdem lässt man es sicher nicht vor der Hochzeit in der WG zusammengeknuddelt auf dem Sofa an...
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 14.29 Uhr:
      Stimmt. Die geht damit um. Ich sage nur 2.200 plus Änderung, Schleier und Schuhe
    • Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 17.00 Uhr:
      Das hatte ich auch schon erwähnt, anstatt das teure Kleid im Kleidersack in ihrem Zimmer aufzuhängen, liegt es zerknüllt auf dem Sofa. Das konnte ich gar nicht mitansehen. Sie kann damit nicht umgehen. Kein Verstand.
    • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 17.29 Uhr:
      Ist ja auch nicht ihr Geld...
  • Rote-Hosen schrieb am 08.11.2018, 13.19 Uhr:
    In einer Stunde ist es soweit...es gibt wieder eine neue Folge voller Spannung. Ist Simone nur ein Phantom oder erscheint sie uns feinstofflich in der heutigen Folge? Trägt sie bald die schöne Ratsherrenprunkkette? Wird der Lüders YouTube Star und verführt er die Wildrose in einem schwachen Moment? Wer ist Thomas? Packt Johanna aus? Wird Anna mit dem Wanderburschen auf die Pirsch gehen oder löst sie Britta ab? Wird sich Guntha von Merle trennen, weil er mehr für Simone empfindet, hinter der auch Gregor her ist. Die Buhlschaft um diese Dame wächst täglich. Eliane merkt plötzlich, das ihr Nebenjob nichts bringt, weil die Aushilfe genauso viel kostet wie ihre shakenden Nebeneinkünfte und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ich kaue mir meine Kunstnägel ab vor Aufregung...was für ein Drehbuch.
    • Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 13.22 Uhr:
      Stimmt, die Serie ist ja soooooo spannend. Nur was wird mit Eteri? Geht die jetzt ins Zwergenreich zurück oder nicht?
    • KarlWendel schrieb am 08.11.2018, 13.59 Uhr:
      Ja, Rote Hosen, die Spannung steigt! :) Die Nagelstudios werden's den Drehbuchschreibern danken!