Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61345 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• dachdeckerfreund schrieb am 26.03.2019, 07.25 Uhr:
    Hello,der Freund vom dachdecker ist mal wieder da
    also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Anja Kling die Schwester von der vorlauten Hilli ist ob die Ihr auch mal sagt was Ihre Schwster für ein Mist spielt?
    Meine Frendinn die alte Rose ist wieder da und verliebt wie eine 20 jährige (die Haare sind an der Nordsee etwas kürzer geworden,die Zahnarzthelferin ist sehr erfrischend wird das was mit Ben der sich abzocken lässt?Aber die sind ja alle so gutmütig und großzügig das wird Er schon verkraften und wenn nicht kann Er sich im Bonbon-Laden was pumpen gehen der geht ja jetzt so richtig ab(tütchen auf dem bett,tütchen im carlas )na dann können die auch in der Wäscherei noch tütchen hinlegender alte Lüders spinnt immer noch-was hat der bloß genommen,Gregor zieht sein Ding gnadenlos durch hätte eigentlich gedacht das Er dem "ich kauf und verkauf mal ne firma"Proll abzieht na den Rest macht die "ich hab so schöne zähne"Hilli bestimmt.
    • Krabbenfischer schrieb am 26.03.2019, 13.58 Uhr:
      Puuuh. schwierig, Interpunktion wäre hilfreich beim Lesen
  • Chinchi schrieb am 26.03.2019, 07.05 Uhr:
    Warum telefonieren die Daesteller immer wenn sie ins Bild laufen. Wiso geht der Absatz ausgerechnet ab, wenn der 86jährige Lüder wieder da ist. Die alte Rose kommt doch nur deshalb zurück, weil sie für eine fremde Person eine Wohnung sucht.
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 18.43 Uhr:
      Tja - steht in dem beknackten Drehbuch!
  • Suppenkasper schrieb am 25.03.2019, 20.17 Uhr:
    Die Niedertracht unserer Amelie ist ja kaum noch zu ertragen. Es wird langsam Zeit, dass sie eine Breitseite bekommt, die sich gewaschen hat.
    • Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.27 Uhr:
      Ein kleiner Querschläger war ja schon mal das Betthäschen, welches durch Gregors Wohnung hoppelt, als sie mit Brötchen in der Tür stand... Da hat sie ganz schön blöd aus ihrem Designermäntelchen gekuckt.
  • Gloria schrieb am 25.03.2019, 15.24 Uhr:
    wo is eigentlich die BonBon Tochter - kommt die nochmal wieder?
    • Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.29 Uhr:
      Ich brauch sie nicht...
    • Nordlicht? schrieb am 26.03.2019, 17.12 Uhr:
      Muss nicht sein, dass Leonie wieder auftaucht, ist aber zu befürchten. Und wenn, dann BITTE soll sie bloß nicht singen, der letzte Hörsturz bei deren "Gesang" ist noch nicht austherapiert
    • Leoni schrieb am 26.03.2019, 17.18 Uhr:
      Bitte nicht anregen!!!! Vielleicht wurde sie ja vergessen🙄
    • Perle schrieb am 27.03.2019, 07.46 Uhr:
      Ja, das frage ich mich auch???
    • Domspatz schrieb am 27.03.2019, 14.10 Uhr:
      ich bin auch nicht scharf auf sie...
    • Urja schrieb am 27.03.2019, 16.37 Uhr:
      Das Beste an dieser Leoni war, daß sie nach wenigen Folgen nach Spanien abgehauen ist. Dort soll sie auch bitteschön bleiben.
  • Luise4482 schrieb am 25.03.2019, 15.17 Uhr:
    Hach wie Aufregend !!!
    Der Enkeltrick funktioniert....Ben wird seine 5000€.nicht wiedersehen.( glaube ich.)
    Röschen hat gewarnt.
    Bin begeistert über Hannes , wie der in seinem Alter noch im ...Schneidersitz...sitzen kann. Alle Achtung.
    Hilli ist eine schrille Mecker!!!😥😥
    Und die einsamen Damen , gehen Coctail trinken.🍹🍹Viva Lüneburg.
    • Leoni schrieb am 26.03.2019, 18.22 Uhr:
      Luise - genauso isses😊
  • Frau Foersterin schrieb am 25.03.2019, 14.53 Uhr:
    Röschen, Hannes und Eli... Alle Nervensägen wieder vollständig an Board. Der Kahn kann weiter in seichtem Soapgewässer vor sich hindümpeln und nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 18.46 Uhr:
      ...wenn sie es mal täten! Lüneburg wäre wieder authentisch...
  • Lucia schrieb am 25.03.2019, 14.02 Uhr:
    also ich habe kein Problem damit, dass Hannes endlich wieder kommt. Dachte schon, er sei ausgestiegen.
    Habe im Laufe der Jahre einige Rosen gesehen, aber mit der jetzigen Hilli Prollmann hat man einen Volltreffer gelandet. So eine hübsche, junge Frau, mit einer so angenehmen , lieblichen Stimme war noch nie da. Nicht nur das, sie hat auch eine außerordentlich schöne feminine Figur. Kein Wunder, dass der Zahnarzt ständig ihre Nähe sucht. So liebevoll, wie sie ihren Ehemann behandelt und ihn bevormundet, das wünscht sich jeder Mann.Bin einfach nur begeistert.!
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 16.05 Uhr:
      Du wunderst Dich aber nicht, wenn jetzt einige Zeitgenoss(inn)en, die keine Ironie verstehen, verbal über Dich herfallen? ;-)
  • Luise4482 schrieb am 25.03.2019, 11.02 Uhr:
    Meine Güte,...Margret ! Was muss die doch für eine Angst haben , dass ihr Afrika Geheimnis rauskommt.
    15.000 € für dieses ...Flittchen...zahlt Sie .😲😲
    Amelie spielt ihre Rolle als abgebrühte ,selbstsüchtiges Biest sehr gut.😉
    Man möchte sie ...schütteln...
    Mathias nimmt jetzt doch die Stelle in Hannover an.
    ( dieses hin und her ) hätte man sich sparen können.
    Anne und Er können jetzt wieder Abschied nehmen.👋👋Samt den Kindern..!!!😀
    Eliane ist mit Ihren Köfferchen auch zurück.
    Endlich wird Lübu wieder ...Samba Sauber ..😂😂👗👖👕
    Dann ist die ...Alte Garde ja wieder beisammen...
    Mecker Röschen und Altrocker Hannes , kommen auch wieder ins Spiel...( SUUPER.)👍👍👍😨😖
  • Morieke schrieb am 25.03.2019, 10.38 Uhr:
    Wenn es hier keine Bösewichter  und nichts zu meckern gäbe,  würde  doch kein Mensch mehr zugucken. Genug Stoff für alle, die sonst nix zu tun haben. Ich wünsch Euch allen mal etwas mehr Humor und Gelassenheit 😀
    • Frau Foersterin schrieb am 26.03.2019, 14.32 Uhr:
      Hast recht... Aber die Figuren sind oft einfach nur bis ins lächerliche dargestellt und entbehren jeglicher Ernsthaftigkeit, Logik und vieles ist sooooo an den Haaren herbeigezogen. .. Also bissl meckern gehört ja auch mal dazu
    • Leoni schrieb am 26.03.2019, 17.22 Uhr:
      Morieke, noch mehr Humor bedeutet Lachkrampf und noch mehr Gelassenheit Dauerschlaf. Ich empfinde unser Forum als ausgeglichen humorvoll und gelassen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, weil ein Schlafanfall naht........
  • Krabbenfischer schrieb am 25.03.2019, 08.46 Uhr:
    Frank Pollmann hat bei mir n Sympathie eingebüßt. Was hat der denn für "Freunde"? Dieser Bonzo ist der reinste Neandertaler, und eine Firma beim Pokern zu verscherbeln, ist alles andere als seriös. Und Hilli ist nur noch am zetern.
    Plapperliese Eliane ist wieder da und der Holzmichel hat nicht mal ein Pflaster nach der "Hirnoperation" am Kopf.
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 16.56 Uhr:
      Du hast Dir ja sogar den Namen des Primaten gemerkt ;-)

Der Hammer bei diesem lächerlichen Firmenmonopoli war doch, daß er die "Bremsenfirma" nicht mal 14 Tage "besessen" hat.
      Der brasilianische Lachsack nervt schon nach ein paar Minuten.
      Ein Heftpflaster am hohlen Holzkopf wurde inzwischen nachgerüstet ;-)
    • Leoni schrieb am 26.03.2019, 18.25 Uhr:
      Frank hat sich die Spontanität eines Kindes bewahrt. Nicht einfach zu handeln für eine Ehefrau. Und wenn dann noch im Hintergrund die Pokerrunde lockt - doppelt nicht einfach.
    • User_Karin schrieb am 27.03.2019, 10.51 Uhr:
      Über diesen Beitrag musste ich wirklich lachen, weiter so ... 😏
    • Leoni schrieb am 29.03.2019, 07.28 Uhr:
      Jetzt hat er also Massen an Wein gekauft und erklärt Hilli die "Weinwelt". Ich würde wahnsinnig werden mit diesem Mann. Immer Angst haben, dass in seiner Gegenwart jemand eine Idee äußert, die Geld kostet. Der Göttergatte kriegt dann sofort den starren Denkerblick🤑🤑🤑 durch Investitionsflash und strebt ne neue Existenz - hier als Weinanleger oder was auch immer - an. Manno. Und wenn Hilli seine Begeisterung nicht teilt, sucht er sich jemand, der (die) mit vollem Körpereinsatz🤗 für ihn da ist. Was für ein Mann😵
  • Grid1959 schrieb am 25.03.2019, 08.03 Uhr:
    Oh nee jetzt kommt die unterbelichtete Brasilianerin zurück. Und der alte Lüders und als Gipfel noch uralt Röschen.
    Der doof Pockert um die Firma. Glück gehabt aber falten Hilli ist sauer.
    Die Handlung ist absourt. Die Schauspieler eher mittelmässig.
    • carlita2 schrieb am 25.03.2019, 16.18 Uhr:
      ..... die Grammatik auch ..... :-))
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 16.58 Uhr:
      wohl wahr :-)
  • Frau Foersterin schrieb am 22.03.2019, 07.59 Uhr:
    Sorry, Hilli du bist unmöglich.
    Mal davon abgesehen, dass das Blondchen einfach nur geldgierig ist...aber das Hilli im Ernstfall gegen Cornelius Aussagen würde, ist ja wohl nicht ihr Ernst.
    Wenn Blondchen wirklich Risse im Rückenmark hätte, wäre sie querschnittsgelähmt. Für ihre Anschuldigungen hat sie keine Beweise und nicht mal ein ärztliches Attest.
  • Nordlicht? schrieb am 22.03.2019, 06.00 Uhr:
    Nur noch schimpfende Frauen mit schrillen Stimmen, da schmerzen die Ohren. Und Eliane mischt auch wieder mit, fehlt nur noch das grummelnde Röschen.
    Zwischen Carla und Gregor herrscht Eiszeit - immer noch glaubwürdiger als dieses eiwige heididei-Getue zwischen allen Ex-Beziehungen.
  • Suppenkasper schrieb am 21.03.2019, 23.24 Uhr:
    Endlich wieder ein richtiges Miststück, über das man herfallen kann: Amelie erfüllt ja mühelos jedes Klischee.
    Was weiß denn das Gute-Laune-Pummel aus Essen über ihre Chefin? Man hält es ja kaum aus vor Spannung.
    Mit Verlaub: Richtig bescheuert finde ich dieses künstliche Theater um den Köter. Da wird Lebenszeit verbrannt mit ständigem Gassigehen. Jetzt wird auch noch ein Trainer bemüht. Geht's noch?
    • Krabbenfischer schrieb am 22.03.2019, 12.14 Uhr:
      Keiner will den Hund, keiner braucht ihn, keiner hat Zeit. Im Tierheim hätte es Betty wahrlich besser. Aber die sind selbst schuld, lassen sich von Johanna den Hund aufs Auge drücken. Mir tut der Hund leid, das Rudeltier braucht Zuwendung, sonst verkümmert es
    • Perle schrieb am 24.03.2019, 08.51 Uhr:
      Ich denke mal das Gute-Laune-Pummel, weiss das Ihre neue Chefin mal eine Frau geliebt hat oder vielleicht noch immer auf Frauen steht, ist ja eigentlich nix dabei, jeder wie er (sie) will.
    • carlita2 schrieb am 24.03.2019, 19.23 Uhr:
      Stimmt. Eine Katze wäre tauglicher. :-))
    • Leoni schrieb am 26.03.2019, 07.17 Uhr:
      Mein Haustiervorschlag wäre ein Huhn. Sucht sich seinen Auslauf selbst, braucht keine Näpfe, Körner können auf dem Salzmarkt ausgestreut werden, muss bzw. will nicht bekuschelt werden, die Besucher haben endlich mal einen attraktiven Hingucker und wenn sich der Tierschutz einschaltet greift Gunter ein, gewährt dem Huhn Asyl, besorgt noch einen Hahn und alle sind glücklich.
    • derScout schrieb am 26.03.2019, 17.01 Uhr:
      Ich plädiere für eine freundliche Echse!
  • klein-my schrieb am 21.03.2019, 21.54 Uhr:
    Sie könnten wenigstems mit französischen akzent reden. Das kann ja nicht so schwer sein und das lernen die bestimmt auch auf der Schauspielschule. Da hätten die Autoren auf dem Boden bleiben können und sie nach Österreich ziehen lassen da wird auch kunst restauriert, aber nein es muss ja gleich Paris sein. Dieses grosskotzige geschreibe der Autoren und die stümperhafte Umsetzung nervt und lässt alles unnötig unnatürlich wirken