Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 15.46 Uhr:
Ich hab beim Halbmarathon auf die Richtigen gewettet, toll! Erst kam Ätterrri frisch und munter als Erste ins Ziel, dann Ben und Sonja, nur der Bubi fehlte. Er hätte doch bei den Bambini starten können (laufi, laufi🤗).
Ansonsten kaum Spuren irgendeiner Anstrengung. Das lässt sie alle für höhere Aufgaben prädestiniert erscheinen.
Unsere RR-Leute, Olympiareif!
Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 14.53 Uhr:
Auch das noch ....ein Maratonlauf durch LG.
....Etiri...erst auf dem 3. Blick zu sehen.
Aber ganz dabei.😁😁😁...1.Platz...🎈🙌Hurraaaa!!!
Dr.Nadel baggert weiterhin Elli an.
Und Torben als Gärtner....( lach mich weg.😂)
Tina hat ihn fest im Griff.
Grazy schrieb am 28.08.2018, 11.46 Uhr:
Habe Eteri in einem Krimi Soko Stuttgart gesehen , eine total andere Stimme, sogar angenehm und völlig normal 😜👍🏼
Nixe schrieb am 28.08.2018, 16.12 Uhr:
Das Eteri ist wirklich keine schöne Rolle, die junge Schauspielerin kann nichts dafür, dass sie so nerven muss
Cicero schrieb am 29.08.2018, 08.07 Uhr:
Da kann man mal sehen, wie perfekt die Schauspielerin den russisch-georgischen Tonfall draufhat.
Was ist denn normal in Deutschland? Sächsisch, schwäbisch, pfälzisch? Dann schon lieber deutsch mit russischem Akzent.Nixe schrieb am 29.08.2018, 13.41 Uhr:
Wenn eine sächselnde Hauptrose oder ein Roserich kommt, steige ich aus, das ist sicher......
enrica schrieb am 29.08.2018, 17.10 Uhr:
Drei Männer im Schnee/Erich Kästner :
"die sächsische Mundart eignet sich bekanntlich wie keine zweite zum Austausch lieblicher Gefühle" und "wenn man die deutsche Sprache mit einem Gebäude vergleichen wollte, so könnte man sagen, in Sachsen habe es durchs Dach geregnet" (japs !)softskill schrieb am 30.08.2018, 10.53 Uhr:
Da muss ich dir widersprechen, Nixe! Es liegt schon auch am Schauspieler, WIE er seine Rolle spielt. Da bringt jeder auch was von sich selber mit ein. Ich denke, die - selbstsüchtige und gerne mal keifende! - Eteri ist der Darstellerin auf den Leib geschrieben (und sei er noch so klein :)).
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Barrolo schrieb am 29.08.2018, 18.53 Uhr:
Und wenn man bedenkt, dass man im Fernsehen auch noch dicker erscheint, möchte ich nicht wissen, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Schlank ist ja gut und schön, aber das sieht wirklich schon krank aus. - Genauso übrigens wie bei Merle, die auch immer weniger wurde...
KMK schrieb am 28.08.2018, 11.28 Uhr:
Erst gings nicht und dann ging es irgendwie nicht.... ehrlich ich musste lachen, das hat mir gefallen 👍👍👍👍.
Sandy-Alex schrieb am 28.08.2018, 10.43 Uhr:
Elli kann ich nicht mehr in ihren High Heels sehen. Jetzt tanzt sie schon Samba bei Samba Sauba. Wie kann man in den Schuhen ganztags arbeiten, furchtbar. Sie sind zum Ausgehen, aber nicht für Schwangere.
Evi56 schrieb am 28.08.2018, 18.11 Uhr:
Sandy Alex : meine Rede. Nicht mal ein Normalo würde den ganzen Tag auf arbeit diese dinger tragen. 👠
Cicero schrieb am 29.08.2018, 08.11 Uhr:
Aber die Dame sieht halt umwerfend aus. Schwanger oder gespielt schwanger.
Nixe schrieb am 29.08.2018, 13.45 Uhr:
Gutes Aussehen reicht auf Dauer´nicht. Ich hatte mal einen umwerfend gut aussehenden und lieben Freund, aber dumm wie sonst was. Das hält kein Mensch aus, wobei, vielen Männer reicht das
Cicero schrieb am 29.08.2018, 21.51 Uhr:
Frau ist nicht Mann. Jeder weiß, dass Frauen viel mehr mit ihrem Aussehen erreichen können als Männer, und dass Männer in puncto anderer Werte nicht immer so anspruchsvoll sind. Aber bei Elli gilt doch: Schönheit kommt von innen. Das muss man der Dame lassen.
softskill schrieb am 30.08.2018, 11.00 Uhr:
Die Stöckelschuhe sind Hammer! Und so praktisch beim Arbeiten in ihrer Wäscherei, wo sie dauernd hin und her laufen muss!! Früher war Eliane nicht so auffällig beschuht. Ich frag mich, warum man sie von Seiten der Regie neuerdings so gerne in Pumps sehen will?
Sandy-Alex schrieb am 28.08.2018, 10.38 Uhr:
Warum rennt der Ben denn immer hinter Sonja her. Überall taucht er bei ihr auf, und stalkt sie., tröstet sie. Kommt einfach bei ihr ins Wohnzimmer reingeplatzt, gehts noch... Hat er wieder Hoffnung und kann bei ihr andocken? Und um Moritz kümmert er sich auch nur noch und spielt den Animateur ...er hat doch genug in der Werkstatt zu tun. Komisch...grübel...
Sonja muss jetzt viel weinen, da ist Tillmanns zum Greifen nahe, und dazwischen ist ihr schlechtes Gewissen.Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 01.58 Uhr:
Bens Fürsorge ist der Sonja aber gar nicht so unrecht. So einen Altdummdödel, der einem den Hintern hinterherträgt, können viele Menschen gebrauchen. Egal, ob männlich oder weiblich. Hier bei RR verblasst dann auch schnell Sonjas seelsorgende "Ich-nutze-doch-keinen-aus" - Haltung.
Jetzt hat Ben sogar mit "entschlossenem Blick😊" verkündet, er werde um sie kämpfen. Gib Gas, Junge! Das verspricht sprudelnde Umtriebigkeit und entsprechend Äktschn...🤗
Bisher hatte ich Ben allerdings noch nicht mal geglaubt, dass er um Sekunden beim Marathon kämpft. Der ist inzwischen zur Oberlusche mutiert...
Sandy-Alex schrieb am 28.08.2018, 10.28 Uhr:
Carla hat doch nur Gregor verlassen, weil sie nicht die von Gregor „die Verlassene“ sein wollte. Da sie ihm nicht traute. Das würde an ihr Ego kratzen. In Wirklichkeit ist sie besessen von ihm, ein Sexbestie, ein Vamp. Sie hat doch genug.spontane Abenteuer mit ihm. Sie will doch Spontanität, das passt doch. Oder will sie ein. Neus aufregendes Abenteuer mit dem Barkeeper ...grübel....
Rita18 schrieb am 28.08.2018, 09.38 Uhr:
Clownsnase bringt den Italienern bei, wie man Plastikblumen frisch hält und wie man häßliche Straüße zusammenhämmert.
User 1214427 schrieb am 28.08.2018, 16.09 Uhr:
Hallo Rita, dein Bildchen irritiert mich was soll das eigentlich darstellen.
Aber gut ….. alles Geschmackssache. Aber sonst bist du ok :-))Nixe schrieb am 29.08.2018, 13.48 Uhr:
Ich sehe eine liegende Katze, die sich die Augen mit der Pfote zuhält, stimmt das? Man muss aber schon etwas genauer hinschauen
Rita18 schrieb am 28.08.2018, 09.24 Uhr:
Schon mal aufgefallen? Jetzt wo Gunther nicht im Hotel ist, gibt es keinen Scheich aus dem Oman oder einen König aus Lamukistan, der von Chefe pers. begrüßt werden will. Nee, die haben alles verschchoben, weil Chefe in San Rrrrrrremo einen auf Babysitter macht, da Clownsnase den Italienern Geschmack beibringen muß. Vielleicht meldet sich ja noch Bumba, Bumba Berlusconi bei ihr, damit sie ihm seinen Garten verschönert.
Rita18 schrieb am 28.08.2018, 08.37 Uhr:
Habe die ganze Zeit überlegt und jetzt hab ich's: Dr. Nadel ist der kleine Bruder vom Kaffee-Röschter.
Nixe schrieb am 28.08.2018, 14.50 Uhr:
Eine gewisse Ähnlichkeit Dr. Nadels zum Röschter ist nicht zu leugnen. Jedenfalls haben sie den selben Friseur
Evi56 schrieb am 28.08.2018, 18.08 Uhr:
Rita: stimmt genau! Vor allem klein trifft es auf den Kopf! 🤣
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 06.36 Uhr:
Wie blöde ist die Tina denn? Weiht die Ebinger in ihr Torben-Geheimnis ein. Da könnte sie sich gleich mit nem Megaphon auf den Salzmarkt stellen...
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 06.32 Uhr:
Aha🤔?! Die LKM bringt also eine "Basic-Geschirrlinie" heraus. Basic??? Ich dachte immer, das Beste sei gerade gut genug für Carla und ihren Imbiss.
25 Jahre Nachbestellgarantie? Soll ich daraus schliessen, dass Carla noch bis zu ihrem 80. Lebensjahr das Spültuch schwingen will?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.