Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1280

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61280 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rosetta schrieb am 05.11.2018, 20.00 Uhr:
    @Lucia: Aber sie puuuutzen, kooooochen, baaacken und määästen den Morrrrritz und seinen Bapa... Ist das etwa nix?
  • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.50 Uhr:
    An britta kann man oft genau sehen das sie sich für das schämt was die da abliefern müssen .. Die hat auch keinen bock mehr
  • Lucia schrieb am 05.11.2018, 18.19 Uhr:
    Obwohl Eteri angeblich soviel georgische Hochzeitsbräuche gestrichen hat, bleiben noch jede Menge übrig.
    Was passiert denn, wenn der deutsche Bräutigam nicht von allen Seiten bzw. seiner Verwandtschaft das Geld in den Hintern geschoben bekommt. Eteris Eltern bezahlen gar nichts, alles hängt am Bräutigam, also ist es Pflicht der Tochter sich einen reichen Mann zu suchen.
    Die ganze Hochzeit ist so hirnverbrannt und für mich wird die ganze Sippe, Sonja, Eva, Gregor , Moritz als Volldeppen dargestellt. Eteris Familie muss sich ja ins Fäustchen lachen über deren Blödheit.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.54 Uhr:
      Und das hysteri is ja soooo bescheiden.. Lach das kleid musste man ihr förmlich aufdrängen
    • Evi56 schrieb am 05.11.2018, 20.07 Uhr:
      Eteri hat sich ja all dies schon als kleines Kind gewünscht!!!!!
      Wenn ich diesen Satz noch einnmal höre, bekomm ich einen Schreikrampf!!!!
      Was denkt denn diese junge Pute, was wir uns alles als Kind gewünscht haben und was nicht in Erfüllung ging!!!!
    • Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.47 Uhr:
      Haben sich die Macher überhaupt schon mal georgische Tänze angesehen? Da geht die Post ab. Das ist richtig gut. Dagegen ist das ganze steife Walzergedöns ja richtig peinlich.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 11.09 Uhr:
      Dann will ich nen Autoscooter im garten! Aber zackig!
  • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 17.37 Uhr:
    Nun macht Rose ein Tutorial fürs Knüpfen mit dem schrammelnden Lüder offenbar für Senioren, denn sie schreit wie Eteriiiiieeee. Da haben sie mal eine Sache für sich entdeckt, schon werden sie zum Profi und wollen die Welt belehren. Ganz schrecklich!!! Die walzertanzende Brasilianerin hat im urlaub ein bißchen Kuhdamm 59 geschaut und bringt auch sofort einen Tanzkurs auf den Plan... Der Herr legt die Hand auf das Schulterblatt der Dame usw. Der Holzmast mit der kleinen Hupfdohle, traumhaft... Nein, bitte mal was fürs Auge und nicht diese ewig selben Gestalten. Ist das wirklich so teuer ein paar chice Schauspieler anzuheuern?
    • Barrolo schrieb am 05.11.2018, 17.46 Uhr:
      Ich denke, mit den Schauspielern ist es ein Teufelskreis. Man kriegt keine halbwegs guten, weil die Drehbücher so schlecht sind. Und wer dann tatsächlich mitspielt, ist für gute Produktionen verbrannt.
      Für Anfänger allerdings ist so eine Serie wie ein ...Fünfer im Lotto.
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 17.53 Uhr:
      Ich warte noch auf Bradley Cooper oder James Franco.....Traumvorstellung:)
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.07 Uhr:
      James francoooo😍😘💓💓💓💓💓💖💞💕
    • Tratschtante schrieb am 05.11.2018, 20.48 Uhr:
      hast du wieder Schützenscherfling von Rösken geraucht Tante..ich wusste nicht dass er solch schöne Halluzinationen verursacht..muss ich mittags um 14.10 Uhr auch mal probieren 🤣😂😃😁
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 21.07 Uhr:
      Es geht um james FRANCOOOooooo!! Da brauch ich kein Schützenschärfling.. Da werd ich ohne Hilfsmittel wuschig.. Lesen hier eigendlich Kinder mit!?!
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 22.48 Uhr:
      Der Film Tristan und Isolde, James Franco als Tristan😍💖💖💕💖TT musst du dir unbedingt ansehen, sehr empfehlenswert ...ich wäre auch gerne Isolde......
    • derScout schrieb am 06.11.2018, 14.53 Uhr:
      Krischan und die Olle???
  • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.47 Uhr:
    Oh ja, der Brüller in der letzten Folge bei der Feier in der WG von Anna : Ach wir sind ja solche Mädchen.... Und schlürfen ein Sektchen.... Gebt ihr ne Maß Bier und die Hand!!!! Eliane grinst selten dämlich herum und wird immer alberner. Immer in ihren high heels, wirkt wie ein Leuchtturm auf Extasy.... Furchtbar einfach.... Bitte liebe Schreiber gibt den Rosen einen Sinn und nicht nur Blödsinn!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 16.52 Uhr:
      Gut das anna das nochmal so betont hat das sie Mädchen sind.. Bei ihr hätte ich das nie geglaubt!
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 22.47 Uhr:
      Eliane würde ich auch nicht mehr unbedingt als "Mädchen" bezeichnen. Gut, sie ist geistig auf dem Niveau einer Zwölfjährigen. Aber körperlich?
  • derScout schrieb am 05.11.2018, 16.27 Uhr:
    Der Unterhaltungswert dieser Folge ging heute tatsächlich gegen null ;-(
    Die georrrgische Kinderhochzeit zieht sich wie Kaugummi...
    Die beiden verblödeten Rentner Erika und Hannes befinden sich in einer Endlosschleife - das Altenheim ruft...
    Das abgehobene Kompetenzgeschwafel der beiden politischen "Freunde" geht in die x-te Runde... Gunters Mottenfifi sitzt schlecht...
    Der naiv inszenierte "Kampf" gegen den Pharmakonzern findet neue Mitstreiter, der altkluge Holzmichl hält sich inzwischen wohl für Robin Hood...
    Eliane veranstaltet Walzerkurs im Carla's (gähn)...
    ...und der Brüller zum Schluß: der frustrierte Tilman schraubt wieder an der frustrierten Eva rum (würg)...
    • pfingstrose schrieb am 05.11.2018, 17.12 Uhr:
      Das Niveau kann nicht mehr weiter sinken.
      Absolut langweilige, uninspirierte, nervige Handlung. Die Schauspieler können einem leid tun, solch einen Schrott darstellen zu müssen.
    • Barrolo schrieb am 05.11.2018, 17.25 Uhr:
      Ein Tip für alle, die von der " Droge" RR nicht loskommen, auch wenn der "Stoff" gestreckt ist: Mediathek oder Recorder und vorspulen. Spart viel Zeit für andere Dinge.
    • derScout schrieb am 06.11.2018, 15.00 Uhr:
      Ohne Recorder und Vorspultaste geht überhaupt gar nichts bei dieser Seifenoper; denn das "Handlungstief" ist ja ein Dauerzustand!
  • Rote-Hosen schrieb am 05.11.2018, 16.11 Uhr:
    War das heute langweilig. Ich bin beim Walzer eingeschlagen...kam danach noch was?
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 16.31 Uhr:
      @Rote Hosen, gegen rote Rosen hat das alljährliche Krippenspiel mit Konfirmanden eine bessere Regie! Und motieviertete Darsteller!
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 17.59 Uhr:
      Elli als Tanzlehrerin, lächerlich....
      Außerdem tanzt Eteri wie so ein Holzklotz...tanzen kann man das nicht nennen, eher trampeln...mache Tanzsport und bin im Tanzzirkel. ... ..
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.08 Uhr:
      Die sah beim tanzen aus wie so ein irischer leprechaun der um seinen goldtopf hampelt
    • colibri schrieb am 05.11.2018, 18.36 Uhr:
      So wie alle beim Tanzen gestakst sind, konnte man regelrecht die aufgemalten Füße für die Walzerschritte auf dem Fußboden "sehen". Das Taktzählen von Eliane hat auch nicht mehr viel gerissen.
      Ist das so, dass auf ner Teenie(!)-Hochzeit traditionell Walzer getanzt wird? Vor allem, wenn's doch eh keiner kann???
    • Evi56 schrieb am 05.11.2018, 20.15 Uhr:
      Abgesehen davon, dass es lächerlich war - ich fand, die haben eben so getanzt, wie Laien eben tanzen. Und von staksen hab ich nichts mitbekommen.
      Warum immer alles schlecht machen? Wenn wir als Normalo den tanzen müssten, würde es genau so aussehen!!!!
    • Luise4482 schrieb am 05.11.2018, 20.43 Uhr:
      Genauuuu....Evi.😉
      Da muss man mal ehrlich sein.
    • KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 13.08 Uhr:
      @Sandy-Alex
      Da geb ich dir Recht, Eliane als Tanzlehrerin musste man dem Zuschauer wirklich nicht auch noch zumuten. Genauso wenig wie das talentfreie Rumgehopse der Pärchen im Bäumchen-wechsel-dich-Modus. Am besten dabei war am Schluss Elianes Aufforderung zum Partnerwechsel. Das lassen sich die Lüneburger doch nicht zweimal sagen; davon lebt doch diese Serie! :)
  • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 15.45 Uhr:
    Wenn Gunther von Baby Jesus erzählt könnte man denken der kleine Lausbub ist ein rechter Sonnenschein. Aber wenn er im bild ist kommt nicht viel rüber.. Hmm.. Denkt sich Gunther das nur aus um zu überspielen das das Kasperle etwas langsam in seiner Entwicklung ist? Den schönen Schein waren ? Genauso wie die lieblose Beziehung zu Merle Kerle.. Unsere vorzeige Biodeutsche, die stets patent die Tücken des Alltags meistert.. Gääähn
    • Rote-Hosen schrieb am 05.11.2018, 16.12 Uhr:
      Der ist 4 und babbelt nur in Babysprache
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • mona1 schrieb am 05.11.2018, 15.42 Uhr:
      Nur zu Ihrer Information, ich heiße nicht Malu Fischer!
      JA,ich melde wenn jemand GEMOBBT wird!
      So was nennt man ZIVILCOURACE !!!!!
      Ich möchte noch in den Spiegel sehen können! !!!!
    • Frau Foersterin schrieb am 05.11.2018, 18.31 Uhr:
      Nee das nennt man Zivilcourage 😉
    • colibri schrieb am 05.11.2018, 18.42 Uhr:
      Genau, wenn schon, denn schon :)
    • KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 13.39 Uhr:
      @mona1
      Unter Mobben versteh ich was ganz anderes. Oder siehst du hier Psychoterror, Gewaltattacken, Schikane und körperliche Übergriffe? Total überzogen, dass bei Kritik an "fiktiven" Personen bzw. deren Serienrollen, auch wenn das Gesenfe manchmal vielleicht ein bisschen übertrieben wird, immer gleich von "Mobbing" die Rede ist oder - wie in anderen Foren gelesen - auch gern von "Hatern". :-/
  • Nixe schrieb am 05.11.2018, 14.59 Uhr:
    Gähnend langweilige Folge. Oh neee, Der in Sonja ach so schwerverliebte Tilmann fummelt wieder an Eva. Den Typ kann man so und so vergessen.
    Hannes und Röschen sollten auf Weltreise gehen und sehr lange wegbleiben. Teppiche knüpfen kann man auch in Bhutan
    • Doktor-Goko schrieb am 05.11.2018, 15.04 Uhr:
      Stimmt Nixe, voll öde..da passiert nix
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 15.25 Uhr:
      Ich habs ja immer gesagt! Tillman ist ein A....loch .!!
    • *Hilde schrieb am 05.11.2018, 15.36 Uhr:
      Sonja wird not amused sein, wenn sie davon hört, trotz aller Beteuerungen, dass es vorbei ist. Und Eva wird es ihr mit Sicherheit unter die Nase reiben
    • Luise4482 schrieb am 05.11.2018, 15.39 Uhr:
      Ja Nixe , war wieder Öde heute.
      Der Gregor guckt auch nur immer so gelangweilt , da ist auch kein biss hinter.
      Und diese blöden beweis Aufnahmen mit dem Handy..Damit kann er auch keinen erschrecken.
      Was Sonja wohl sagt, dass Tilleman wieder
      ....Bekannt ...geht..
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 16.14 Uhr:
      Wenn du dir einen nimmst der wegen dir eine andere hat sitzen lassen, musst du dich nicht wundern wenn er das mit dir auch macht!
    • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.54 Uhr:
      Gregor hat überhaupt keinen Spannungsbogen, er ist langweilig wie eine Schlaftablette. Soll den coolen Lover mit Mielitzerqualitäten spielen und guckt immer wie Johnny English knallt immer die Türen und schlürft aus trockenen Tassen mit seinem Schmollmund, der immer aussieht, als hätte er ne Herpesattacke überstanden.
      Überhaupt keine Emotionen dieser Mann....
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 17.08 Uhr:
      Mielitzer war sexy.. Gregor is lahm.. Ausserdem hat er mit carla rumgemacht.. Bäh!! Der hat jetzt ihre Keime!! Auwei jetzt krieg ich schimpfe vom ceeeks😮
    • User 1404180 schrieb am 05.11.2018, 17.28 Uhr:
      Wird jeden Tag langweiliger, hab den Verdacht,die Macher werfen den Darstellern Brocken hin und die dûrfen ihr Dialoge selbst erfinden lach, lach. Die Militzers waren toll, da gab es noch richtige Action... die damaligen Drehbuchautoren und Regisseure wurden sicherlich weggesperrt um den Langweilern Freiraum zu geben lach, lach
    • colibri schrieb am 05.11.2018, 18.08 Uhr:
      Gregor ist DER Reinfall der Serie. Er wird jeden Tag langweiliger. Vielleicht liegt's ja an Carla? Seine eingefrorene Mimik ist alles andere als cool. Von ihm hatte ich mir mehr versprochen.
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 18.09 Uhr:
      Ich fand die Mielitzer auch toll, der Gregor läßt nach, ist mir auch aufgefallen...verwandelt sich bald als Schlaftablette, wenn er nicht aufpasst.....aber er kann so bleiben, wie er ist, denn von wem soll er auch überholt werden..bei RR gibt es niemanden mehr.....der besser aussieht oder spielt......
    • Tratschtante schrieb am 05.11.2018, 18.15 Uhr:
      Tante Tante das hab ich gehört 😎 aber leider muss ich zugeben dass mein einstmals einzigster Lichtblick bei RR Gregor sich inzwischen dem Niveau angepasst hat..Wolfram Grandetzka finde ich aber nach wie vor toll 😜😛
    • enrica schrieb am 05.11.2018, 18.41 Uhr:
      Er schiebt jetzt mal ‘ne ruhige Kugel und sammelt Kräfte bis Frau Falkenstein kommt und ihm einheizt 😄
    • *Hilde schrieb am 05.11.2018, 19.00 Uhr:
      Wäre überraschend, wenn zwischen Gregor und der Falkenstein nichts läuft. Ich finde den Schauspieler auch gut, er nimmt die Rolle scheinbar mit Humor. Wenn er aber aus der Tasse trinkt und dann immer so den kleinen Finger abspreizt, wuaaah, das hat er schon in Verbotene Liebe so gemacht. Das ist echt unsexy, ob das so vorgegeben oder seine persönliche Masche ist?
    • colibri schrieb am 05.11.2018, 19.22 Uhr:
      Er hat Potenzial, aber er wird dumm- und lahmgeschrieben bei RR. Nicht mal den Bösen gibt er überzeugend. Am besten wäre es, wenn man die Schreiber-Crew komplett austauschen würde. Vielleicht wäre die Serie dann noch zu retten.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 00.41 Uhr:
      Kasimir den spruch hab ich aus nem Glückskeks 😎
  • *Hilde schrieb am 05.11.2018, 14.56 Uhr:
    Wie hab ich das zu verstehen? Das Carlas wird vorzeitig geschlossen, damit Eliane Tanzkurse geben kann? Ich fasse es nicht. Und Doc Nadel wird von Klein-von nix wirklich ne Ahnung-Eliane abgekanzelt, weil er eine Spende annehmen will?
    "Anna, beim Tanzen führt immer der Mann"???? Tut er doch.....
    • Prinzessin-Luedicke schrieb am 05.11.2018, 14.59 Uhr:
      Hilde, herrlicher Kommentar, wollte auch gerade 🙋🏼‍♀️
    • Doktor-Goko schrieb am 05.11.2018, 15.10 Uhr:
      Ich auch, da seht ihr mal, wir haben eine gute Wahrnehmung
    • Nixe schrieb am 05.11.2018, 15.19 Uhr:
      Ich muss gestehen, das mit dem "Mann führen lassen" fällt mir auch schwer. Beim letzten Tanzkurs pampte mich der Tanzpartner an "ich führe!" und latschte mir ständig auf die Zehen. Ich hab zurück getreten und süß lächelnd und mit den Zähnen knirschend gesagt "Dann tus doch". Fazit: Nächster Tanzkurs nur mit Stahlkappen-Schuhen
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 16.20 Uhr:
      Was macht lüneburg bloss wenn das carlas zu ist? Müssen alle verhungern? Auwei.. Muss man sich sorgen machen und Rosienenbomber über lüneburg kreisen lassen die care pakete abwerfen!
    • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.56 Uhr:
      Dann macht Röschen Rouladen und verkauft sie im Bauchladen....
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 17.40 Uhr:
      Dann bricht der kannibalismus aus
    • karaju schrieb am 06.11.2018, 19.40 Uhr:
      Wenn der Mann nicht tanzen kann, neige ich auch dazu, ihn zu führen.
  • Beitrag entfernt
    • Doktor-Goko schrieb am 05.11.2018, 15.10 Uhr:
      Da musste ich auch immer hinsehen, diese Herrensandale mit dem Hasenlauf
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.57 Uhr:
      Erinnert mich irgendwie an die Frisur von Peter Alexander..... Gleicher Fificlub
    • Barrolo schrieb am 05.11.2018, 17.17 Uhr:
      Also wenn er wirklich einen Fiffi trägt, dann ist der gut gemacht.
  • Beitrag entfernt
    • mona1 schrieb am 05.11.2018, 14.52 Uhr:
      Wie beschränkt muss man sein,
      um solche BÖSARTIGEN Kommentare zu schreiben! !!!
    • mona1 schrieb am 05.11.2018, 14.56 Uhr:
      Prinzessin -Luedicke ,DENKE MAL ÜBER DEIN VERHALTEN NACH.
      Du bist eine traurige,negative Person!
  • Doktor-Goko schrieb am 05.11.2018, 14.15 Uhr:
    Dieses Taufkleid muss aber auch noch gekürzt werden. Ziegenhautinstrumente müssen auch noch her