Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 00.31 Uhr:
Echt jetzt??? Hat da wirklich jemand "Wischmop" geschrieben? Skandal im Sperrbezirk!
Beantrage Haft nicht unter drei Minuten...enrica schrieb am 28.08.2018, 07.47 Uhr:
@ Rolly : ich habe sie als "herb" bezeichnet, damit kann man doch leben, oder ? Diese Darstellung ist mir jedenfalls lieber als die "barbie"-Art oder Heulsuse, da kriege ich die Krise :-)
Domspatz schrieb am 28.08.2018, 09.53 Uhr:
Genau meine Meinung, besser könnt ich es auch nicht formulieren. Ähnliches hab ich auch schon mal geschrieben....
Es ist Geschmackssache ob einem jemand liegt oder nicht bzw. gefällt...Nixe schrieb am 28.08.2018, 14.33 Uhr:
Auch wenn so mancher vielleicht mit dem Kommentar etwas über das Ziel hinausschießt und man es anders formulieren könnte, unterm Strich stimmt es sich. Und.... wir sollten nicht anfangen, uns gegenseitig zu zensieren.
karaju schrieb am 28.08.2018, 22.13 Uhr:
Obwohl Anna gar nicht mein Fall ist, stimme ich Rolly voll zu!
Shadowwoman schrieb am 29.08.2018, 21.13 Uhr:
Stimmt besonders wenn Kaltlichter leider wieder ablotzen und hetzen, Bäh
Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 22.54 Uhr:
Es ist eine ausgemachte Schweinerei, wie hier von einigen mit der mädchenhaften Anna umgegangen wird.
Schon seit ihrer Kindheit hat sie unter ihrem Anderssein gelitten, da bin ich mir sicher. Geduld bitte! Nur noch vier oder fünf OPs, und sie fällt in der Masse der Lüneburger Aliens kaum noch auf...Die plastische Chirurgie kann heute wirklich Wunder vollbringen....
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.08.2018, 20.53 Uhr:
Wenn ich mir anna anschau sehne ich mir die alten zeiten wieder her, wo noch schauspielerinnen wie kimmie gecastet wurden.. Die sah zwar etwas künstlich aus und hatte nur einen Gesichtsausdruck, aber sie sah wenigstens nicht aus wie ein Waldgeist
Luise4482 schrieb am 25.08.2018, 11.04 Uhr:
Jenny Jürgens ...in RR.als ....Jana...bekannt.
Sie kommt wieder an den Set. Ab September.
Ich mag und bewundere Frau Jürgens .
Sie war in der Talk -Show am Freitag.Sehr entspannt und natürlich.Man sollte die Schauspieler nicht immer über ihre Rolle beurteilen.( ich tu das aber auch ).Wie schon gesagt worden ist, -ist es der Regisseur der alles so doof gespielt haben will.
In ihrer neuen Rolle spielt sie die Freundin von Eva.
Bin gespannt auf Sie.😄😄😄Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 00.38 Uhr:
Der wracke Arganöltanker hat auf dem Weg zum Schiffsfriedhof in Lüneburg angelegt.
In der NDR-Talkshow, zumindest in der, die ich am Freitag Abend sah, war Jenny Jürgens mehr als peinlich.
Diese ältliche Krähe mit dem feisten Nacken gibt hoffentlich nur ein kurzes Gastspiel an den Gestaden der Ilmenau...Sambuca schrieb am 28.08.2018, 16.48 Uhr:
Luise, ich hab die Jenny Jürgens auch in der Talk-Show gesehen - sie hat mir richtig gut gefallen. Nicht nur optisch, auch ihre Art zu sprechen. Ich mag den Dialekt (ist das ein Dialekt? also ihre Sprachmelodie) Dann kam ja das Thema auch auf ihren Vater und die Einblendung von dem Duett mit ihm "Ich wünsch dir Lieben ohne Leiden". Und da wars um mich geschehen
Ich freu mich darauf, Jana" wieder in RR zu sehen.
Nordlicht? schrieb am 25.08.2018, 10.11 Uhr:
Dr. Nadel ist wieder da! Hochhüpf, freu! Allerdings bahnt sich eine Verbindung mit Eliane an, nun ja, wem`s gefällt. Britta würde besser zu ihm passen
Und der neue Barmann ist auch sehr sympathisch, wird er der Neue von Carla?
Torbens Frauengeschmack ist nun offensichtlich. Er steht auf pferdeschwanzschwenkende und ihn bissig ankeifende Furien.
Ben scheint ja überhaupt keiner arbeitenden Tätigkeit mehr nachzugehen, beneidenswert.
Um Sonja mache ich mir ein bisschen Sorgen, die wird ja immer weniger. Und ihr abgemagertes Gesicht sollte sie nicht immer in Sorgenfalten legen, das lässt sie sehr verhärmt wirken.
Der Anna war etwas zurückhaltender, da kommt sie besser an, das Reiten war akzeptabel
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Nixe schrieb am 28.08.2018, 13.16 Uhr:
War mir bisher auch nicht aufgefallen, dass Dr. Nadel soooo klein ist. Im Dialog mit Britta sah er gleich groß aus, oder steht er da auf einem Tritt? Kleiner Filmtrick also, Grübel. Außerdem standen beide Autos vor dem Carlas im Halteverbot, denn an dieser Stelle gibt es (in Wirklichkeit) keine Parkplätze
Perle schrieb am 24.08.2018, 17.21 Uhr:
Fritiertte Stinte mit Kartoffelsalat und Bohnen, das stand auf der schwarzen Tafel im Carlas.
Doch was ist "Stinte", ihr in Norddeutschland könnt mir das sicher sagen.Sambuca schrieb am 27.08.2018, 18.02 Uhr:
Stint ist ein Meeresfisch.Seltsamer fand ich den "Griesbrei" auf der Tafel.Ich meine, echt mal GRIESBREI! Gehts noch?
Luise4482 schrieb am 27.08.2018, 18.07 Uhr:
Stint ist ein kleiner Lachsfisch .Wird mit Haut und Gräten gegessen ( sind ganz weich .)Gibt es nur im Mai / Juni .musst du mal Googeln.Perle.😀
Domspatz schrieb am 27.08.2018, 19.05 Uhr:
Außerdem sind die Speisen auf der Tafel im Carlas schon längere Zeit unverändert, kommt oft vor...
Und dann noch Rechtschreibfehler in so einem hochgelobten Lokal, z.B. der Griess… tut ja wehGrieß wäre doch einfach, oder ist es was anderes, das ich nicht kenne....
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.08.2018, 16.45 Uhr:
Irgendwie sind alle Frauen bei rote Rosen hysterisch
Tratschtante schrieb am 27.08.2018, 19.51 Uhr:
und die Männekens meine liebe Tante allesamt Weicheier und Warmduscher 🛁🛁🚿🥚🥚🥚🥚🤗🤗😃
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.08.2018, 14.41 Uhr:
Liebe rote Rosen Autoren! Falls hier jemand doch mitlesen sollte, bitte bitte schreibt Anna raus .. Ich flehe Euch an🙇 ein sturz vom Pferd, heimweh nach ihrer baumwurzel im Auenland.. Irgendwas
Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 14.35 Uhr:
Einer der Pasch Kinder ist bestimmt ein Kuckuksei.
Als der OB .Thomas,- mit Mutter Pasch über seinen Vater sprach , klang das so durch.
Johanna könnte vllt.Licht in das Ganze bringen.
😉😉😉😂Domspatz schrieb am 27.08.2018, 19.15 Uhr:
damals, am Anfang dieser Staffel, als Johanna mal wieder anwesend war, hatte ich auch schon geschrieben, dass vermutlich Gregor der "Halbbruder" von Thomas sein könnte. Wenn ich an das Geschiss mit dem Geld denke, ist da irgendetwas bestimmt dran.... Mutter Pasch hat damals auch seltsam geguckt....
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 00.42 Uhr:
Das fiel mir ebenfalls auf.
Wie achon vor Monaten vermutet, ist da noch etwas im Busch. Hoffe, die Johanna-Darstellerin hält noch durch. Sie kann sicher aufklären...Sandy-Alex schrieb am 28.08.2018, 10.12 Uhr:
Der Vater vom OB Thomas war ein Casanova, und Muter Pasch guckte schon so verdächtig, als die beiden über seinem Vaterr sprachen. ich denke das auch Luise, und ich denke, dass Eva das Kuckuckskind ist. Dann wären Eva und Thomas Geschwister.....deswegen können sie kein Paar werden. Das wäre doch möglich.
mona1 schrieb am 24.08.2018, 14.29 Uhr:
Eliane und Doktor Harder wären ein schönes Paar.
Rasieren könnte er sich mal😊,der Doktor Harder.😙
Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 14.29 Uhr:
Also ich muss schon Neidvoll anerkennend sagen , dass Elli die hübscheste Frau am Set ist....
Mit dem Doktorchen , könnte was entstehen.
😂😂😂..Batik...Shirts ...in der Kinderstation .Klasse!!Nixe schrieb am 27.08.2018, 17.50 Uhr:
Gut, dass die schnell Eva entlassen haben und die Kinder einquartieren konnten im einzigen fensterlosen Krankenzimmer zum Flur dieses Krankenhauses. Schnell ein paar Bilderchen an die Wand geklebt. Da sollte sich doch im RR-Studio ein kleines Plätzchen für ein normales Krankenzimmer finden, das Ding ist echt lächerlich
Nixe schrieb am 27.08.2018, 18.05 Uhr:
Hübsch? Geschmackssache. Aber ziemlich hohl in der Birne, keine schöne Rolle, die Eliane. Und warum stöckelt die jetzt immer so künstlich und affig durch die Gegend? Muss anstrengend sein.
grafi schrieb am 28.08.2018, 00.49 Uhr:
Elli? Dein Ernst? Mega Kiefer und Dauergrinsen auf High Heels..Nicht toll. Aber schlimmer sind Carlas Outfits... Wo bekommt man sowas her???
Sandy-Alex schrieb am 28.08.2018, 10.05 Uhr:
Luise, Britta finde ich, Tina sieht auch attraktiv aus. dr. Nadel passt besser zu Britta, wenn sie sich nicht so oberlehrerhaft, anstellt. Wenn sie ihn nicht so verjagen würde. Sie meckert oft bei ihm...da bekommt er es mit der Angst. Aber das Batik auf der Kinderstation war eine nette Geste...👍
Sambuca schrieb am 28.08.2018, 16.53 Uhr:
Ich sehe Dr. Nadel nicht mit Britta. Es sei denn, er sehnt sich nach einer Mama. Britta wird für mich immer mütterlicher. Ist ja nicht negativ - für Kinder.
Aber wenn sie irgendwann mal wieder eine Beziehung eingehen will - nur mütterlich kommt dann vielleicht nicht so gut.
Bauzisfoxi schrieb am 24.08.2018, 14.25 Uhr:
Was war das denn für ne Junggranate in Ellys Wäscherei? Wohl ne Aushilfe. Kann Elly nicht in Frührente gehen?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.