Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Britta in Lebensgefahr! (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rainer macht einen Rückzieher (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf geht weiter (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Merle kann nicht weg (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Vom Saulus zum Paulus? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Malte pokert hoch (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tine beichtet den Seitensprung (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Misserfolg für Thomas (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Platzt die Eröffnung? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Runde 1 geht an Merle (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Eifersüchtiger Ehemann (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Nicos noch? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mark: Auch euch schöne Weihnachten und guten Rutsch, aber ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Gisela thront ☝️🤭
- 20.12.: Neuer Kommentar: Stella: Was iss das denn bitteschön... 🤔
- 20.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ich hab heute "Ischler" ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @P&P: "Giselas Poppcast" 😂😂😂 ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Stella: Und, schon Plätzchen gebacken für die ...
- Platz 6
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau_van_Lochen schrieb am 07.11.2018, 14.15 Uhr:
Das scheeene kleeeid.. Kann man da nicht was auf den fleck bügeln !? Ne sternschnuppe oder ein einhorn?Zwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.28 Uhr:
Das ist ein Zeichen! Sie soll den Moritz nicht heiraten
Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.16 Uhr:
Ich hoffe, dass Frau Falkenstein nicht nur ein Phantom ist und auch wahrhaftig in der Serie vorkommt. Sie würde echt gut zu dem Pasch(a) passen und die Restaurantchefin bekäme mal wieder ein wenig mehr Bodenhaftung, vielleicht auch einen Neubeginn mit Thorben, der viel besser zu ihr gepasst hat. Mit Gregor wirkt sie zu unterleibsgesteuert....
Stellt euch mal Frau Dr. Oberschussel am OP Tisch vor: Skalpell.... Uuuups, abgerutscht.... Dämlich grins... "Das tut mir aber laaaaid.... Ich mach das wieder gut..." . Professor Maibaum: "aber Frau Kollegin, wir haben doch alle mal einen schlechten Tag, ich mach das schon..." Der Holzturm später in der WG, als sie es zerknirscht erzählt :"das darf aber nicht passieren Anna, lass dich am besten mal von Doc Nadel akupunktieren, oder wir gehen uns mal wieder auf die Wiese juggern, damit du dich besser konzentrieren kannst.... oder ich wüsste da ja noch was besseres.... Schmatz".....*Hilde schrieb am 07.11.2018, 14.00 Uhr:
Simone Falkenstein ist eine schöne Frau und mit Gregor auf Augenhöhe, was man von Carla nicht unbedingt behaupten darf. Ob es wieder die selbe Schauspielerin ist wie ehemals? Ich hoffe auch, sie taucht bald auf und bleibt kein Phantom, von dem nur geredet wird.Error schrieb am 07.11.2018, 15.12 Uhr:
Zitat gekürzt:
Ich hoffe, dass Frau Falkenstein nicht nur ein Phantom ist und auch wahrhaftig in der Serie vorkommt...Sie steht seit dem 26.10. in der Darstellerliste.Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du? *sing* :))Error schrieb am 07.11.2018, 15.19 Uhr:
Jaaa, es ist die gut aussehende Dorothea Schenck vom "Großstadtrevier" *klugscheißaus*User 1404180 schrieb am 07.11.2018, 15.38 Uhr:
Sicher hat sie keine Lust mehr hier mitzuspielen
weil sie im Forum die Lästereien nachgelesen hat, ihre letzte Gastrolle spielte noch in tollen RR Zeiten, also abwarten l
Carlas Gesicht ist chronisch Sonnenbank geschädigt...müsste sich mal die letzten Folgen anschauen
Lucia schrieb am 07.11.2018, 09.57 Uhr:
Eteris Vater und Anhang schein intelligenzmäßig sehr hoch angesiedelt zu sein, sonst würden sie wohl kaum in die Berge ohne Chandy wandern gehen.
Aber immerhin hat sie der Cousin in den Bergen aufgespürt, wenn auch umsonst. Ja Moritz, da ist anscheinend Doof auf Doof getroffen.Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.19 Uhr:
Was hat der kleine cousin denn in den Bergen gesagt? Einen schönen Gruß von deiner Braut??? Und ist dann wieder hinabgestiegen???? Alles wieder völlig verworren und nun haben die Eltern sogar ein Fax.... Wie fortschrittlich dafür, dass es bei den Papieren damals fürs Studium endlose Schwierigkeiten gab. Sogar die Päckchen kommen von einem. Tag auf den nächsten an.... Mit Fibel und Kette etc.
Sandy-Alex schrieb am 07.11.2018, 09.52 Uhr:
Was hat der Christijoong denn jetzt, spielt er den Babysitter für Britta? Sehr übergriffig, motzt jetzt mit ihr, was sie tun und lassen soll, wie so ein Kleinkind .das würde ich mir an ihrer Stelle nicht bieten lassen. Was erlaubt er sich. Und dann noch, dass er alles Inken petzten will, wenn sie nicht auf ihn hört....also echt unmöglich, der Kerl😨
............
Dr. Harder kümmert sich rührend um Britta, da geht noch was....Elli wirkt so albern und unreif, und naiv..lacht und grinst immer, wenn es keinen Anlass gibt. Jetzt ist sie ganz aus dem Häuschen, weil sie Trauzeugin spielen darf., auch als Tanzlehrerin, .ihr Dauergrinsen hebt ab, bekommt Flügel.
😇🧚♂️Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.26 Uhr:
Elli hat sehr nachgelassen, sie war schon besser drauf, vor allem mit Theo. Nun läuft sie ständig wie grand Dame mit Pumps durch den Alltag und stampft Löcher ins Parkett. Auch in der Wäscherei, völlig hirn rissig damit zu arbeiten, wo sie doch bereits einen Hexenschuss hatte! Auch dieses kleine Mädchen in der WG, das eine Braut sein will, fürchterlich wie sie von den beiden Mitbewohnerinnen verhätschelt wird. Es wirkt so überzogen. Natürlich färbt man auch T Shirts für Kundinnen in Salatschüsseln auf dem Esstisch... Was geht noch alles in dieser WG????? Werde endlich mal erwachsen Eliane und tu nicht nur so. Wäre bestimmt mal ne schöne Entwicklung. Vielleicht hilft ein brasilianisches Wunderwasser....Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.33 Uhr:
Christiooong hat jetzt Oberwasser weil er so schlau ist!!!! Ausserdem hat er ne noch schlauere Ärztin als Freundin und muss sich mal ein wenig aufspielen, Mama Inken wird es freuen, dass er so gut auf seine große Schwester achtet.
Don't pay the Fähriman....
Moppo schrieb am 07.11.2018, 08.33 Uhr:
Ich kriege jedes Plaques,wenn Gregor die Carla aus der Küche abholt und die beiden sozusagen übereinander herfallen. Die steht stundenlang im Kochdunst,die muss doch nach Kpche stinken!!!!
Bah, wenn eine Hausfrau nur 1 Std. am Herd steht, riechen die Haare und Klamotten widerlich.
Aber berufsmäßig,wie die Griechin, und dann das lange Haar— die muss doch stinken 🤮
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Gerüche scharf machen.
Ne echt nicht!
Hoffentlich fängt Gregor was mit der Falkenstein an. Die passt zu ihm. Intellektuell und auch äußerlich.Sandy-Alex schrieb am 07.11.2018, 09.39 Uhr:
Das denke ich auch, wird Zeit das Simone kommt...das geht was, da bin ich mir sicher.😀sie sieht auch besser aus, als Carla, passt optisch zu Gregor...Perle schrieb am 07.11.2018, 10.53 Uhr:
Ja, ich stimme Euch zu, die Falkenstein wird sich schon den Gregor angeln, und die Carla schaut dumm aus der WäscheRosetta schrieb am 07.11.2018, 11.30 Uhr:
Carla hackt doch nur Kräuter und schmeckt ab... Hab sie noch nichts anderes kochen gesehen.Tratschtante schrieb am 07.11.2018, 14.15 Uhr:
Hausfrau hin oder her..man muss nicht auf jeden Blödsinn reagieren...außer natürlich wenn es RR betrifft 😎😎
KMK schrieb am 06.11.2018, 21.37 Uhr:
Ich finde Eva zur Zeit richtig gut und vernünftig. So, wollte das nur erwähnt haben.
Evi56 schrieb am 06.11.2018, 20.13 Uhr:
Habe mal in die Vorschauen geschaut.
Meine Kommentare: nee,wa? Och nö!!! Echt? Blödsinn!!! Nich son Scheiß!!!!
Glaube, ich spar mir diesen Monat die Folgen zu schauen.
Dümmer geht nimmer!
Nur eins: am 13. ist Hochzeit!!!!!
Evi56 schrieb am 06.11.2018, 19.51 Uhr:
Der olle Knüpfteppich ist ja noch kein Stück weiter....
Ich denke, er soll Hochzeitsgeschenk werden???
Wetten - zur Hochzeit isser komplett!!??
Was ist mir heute noch aufgefallen???????
Hm. NICHTS!
Und dazu wurde ja schon genug kritisiert.carlita2 schrieb am 06.11.2018, 20.21 Uhr:
Ich wurde durch Lüders Geklimper geweckt. Röschen sollte man zwingen, sich mit ihrem "wie hieß er noch gleich" wieder zu vertragen. Dann muss sie hin und Hannes erholt sich langsam. :-)Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.28 Uhr:
Sind eigentlich Saiten auf dem Instrument? Ich kann immer nix entdecken....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 18.46 Uhr:
Beam me up Spock.
Wir sind frei von Emotionen,wo es keine Emotionen gibt,gibt es kein Motiv für Gewalt.
Pass man auf deine Synapsen auf.😉
Nixe schrieb am 06.11.2018, 17.32 Uhr:
Wie sagte Eliane kühl während des Tanzevents zu Anna "zieh dir mal hohe Schuhe an, dann klappts vielleicht auch mit dem tanzen besser". Manchmal haben die Autoren doch ihre lichten MomenteZwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.41 Uhr:
Ist euch mal aufgefallen, dass die männlich wirkende Tochter vom Sattler jetzt immer Kleider im Stil von Carla trägt????Janny schrieb am 07.11.2018, 15.16 Uhr:
ES trägt jetzt Kleider, damit man es nicht mit Mika verwechselt :)
Rita18 schrieb am 06.11.2018, 16.46 Uhr:
Die Person, die die Darstellerinnen anzieht möchte ich wirklich mal gerne ganz doll schütteln damit es bei ihr im Oberstübchen mal Klick macht Bei diesen grottigen Klamotten bekomme ich Augenbluten.Und diese zwei Pappnasen in der Gärtnerei. Was kommt denn als Nächstes? Stellt die Rose mit ihren Sauerkrauthaaren demnächst einen Webstuhl in die kundenlose Gärtnerei, weil sie Ponchos für alle fabrizieren will?
derScout schrieb am 06.11.2018, 15.34 Uhr:
Eva und Tilmann rennen nach dem Frustquickie los und setzen Lüneburg darüber in Kenntnis - vielleicht hätten Sie einen Aushang machen sollen... ;-)Holzmichl hält sich jetzt für Brittas Mentalcoach...Die debile Wahlkampfcrew ergeht sich weiterhin in abgehobenem, pseudo-intellektuellem Geschwafel...
Alle(?) erwarten die Ankunft von Lady Frankenstein - die ist zwar ein Rabenaas, aber wenigstens ansehnlich...Die Idiotinnen aus der WG dominieren weiterhin die schwachsinnige "Handlung"......übrigens: das blöde Hochzeitskleid war sowieso einen Meter zu lang ;-)KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.45 Uhr:
Das Kleid war nicht zu lang, Scout, das nennt man Schleppe!!! :)))
Der übergriffige Christian als olle Petze: Wenn du nicht aufhörst, sag ich's der Mama. Dann kommt sie sofort mit dem nächsten Flieger! Das wollte Britta - bei aller Liebe! - dann lieber nicht.Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 18.31 Uhr:
Verstehe sowieso nicht , dass sich der Christiong und seine Anna bei Britta eingenistet haben.So groß ist ein Hausboot ja nicht.
Lilli lebt doch auch noch da.😲
Schade , dass Britta nicht mit Dr Hader zusammen ist.( ich finde , das würde doch passen)...😉Rote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 19.26 Uhr:
Ich finde auch, das ist viel zu klein da. Ein Schlafzimmer und Lilly s Zimmer. Dafür ist der grüne Kahn zu klein
Nixe schrieb am 06.11.2018, 15.01 Uhr:
Wann kommt denn endliche Simone Falkenstein und bringt Schwung in diesen lahme Bürgermeisterwahl? Siiiimoooooone......... Swippern? KöstlichRote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 16.44 Uhr:
Man hört nur, dass sie da ist, wir wollen sie endlich sehenKasparlilly schrieb am 06.11.2018, 17.28 Uhr:
Ob wir Simone F. noch sehen werden? Ich warte mit Spannung. Bis jetzt waren die Intrigen der Staffel doch nur pillepalle. Die mischt das Schwachmatentrio Torben, Thomas und Gunter doch mit rechts auf.Rote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 19.27 Uhr:
Ich glaube die Dame bringt Schwung rein, wenn Gregor die sieht....
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.