Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: ...680, muss dir schon wieder widersprechen 😊 ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden, ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Dauert ja ewig, bis das gelöscht wird, bei ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: ...708, ich kann deine Sichtweise ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Stella: Passt doch zu Teledreck und ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 5811, da hat mir aber Jennifer Grey besser ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und mir ist schlecht, wenn ich das ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 680, ich finde nicht, dass er willenlos was ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das könnte lustig sein, wenn es ein ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Scheint fast so, als hätten die Macher von RR ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: In den Babybauch würde ich zu gern mal ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Aus welcher untersten Schublade kommst du ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: ...708, die Wahrnehmungen sind eben ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja nun ist es raus…Peer war bestechlich, und ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Ist mir schlecht, Bussileckerinen und ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Jess mit dem dicken Kugelbauch, kenne ich so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Peer muss sich mehr im Aussehen, Haare ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Kann Gisela eigentlich richtig mit normale ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt wird's ganz abstrus! Das Stadtarchiv ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Micki: @ Kappes, dieses ganze skurrile wird ja mit , ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: Julius hat sich so richtig zu einer ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Langsam kann man einige Gesichter in ihren Rollen ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Gisela hat zwar recht, dass es nicht ihre ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Irgendwie erinnert mich Jess an ..." ich ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Vielleicht schreibt sie besser Kinderbücher ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Kappes: Sie sollte das Roman schreiben ad acta legen ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Finde ich gar nicht. Mit mehr Biss gefällt er mir ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Stella: Dschässss sieht aus wie eine ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Hoffentlich ist das Kind bald da und Jess ...
- Platz 4
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.04.2019, 14.47 Uhr:
Frank und Ivonne ...???
Ein Neustart...???
Tja ...die Wechseljahre gehen auch an den Männern nicht vorbei.😉😉Arme Hilli.!!
Aber wie Gregor schon sagt, - ein paar Wochen , dann
kommt der Alltag ....und dann ...???Die pummelige Zahnhilfe..ist bei Frau Dr.abgeblitzt.
( muss ich auch nicht unbedingt sehen .)😨Gunther und Merle müssen sich jetzt wohl von Kaspar trennen.( das fällt Gunter sehr schwer.) 😢
Aber Kaspar ist leider ein Pflegekind und gehört zur Mutter.😔
Frau Foersterin schrieb am 24.04.2019, 14.34 Uhr:
Frank sooooo peinlich 😖
Die 25 Jahre Ehe sind halt vorbei... Kurz bedeppert gekuckt... Na dann eben auf zur nächsten. Dann kann es mit der Liebe zu seiner Frau nicht all zu weit her sein, wenn er kampflos aufgibt.
Frau Foersterin schrieb am 24.04.2019, 14.27 Uhr:
War dieser Jacob Fährmann ein zweiter Claude Monet? Wenn der Verkauf von 2 Bildern die Finanzierung für ein Hotel abdecken soll, muss ja jedes Bild ca. 500000 Euro wert sein oder wie??? So n Hotel kostet ja ne ganze Ecke.
Tratschtante schrieb am 24.04.2019, 11.11 Uhr:
ich finde dass Lüders so ganz allmählich der Lächerlichkeit preisgegeben wird..muss das denn sein 😱😱 die Szene auf dem Salzmarkt war ja fast zum Fremdschämen..Elianes Gedöns als Kandidatin für die IHK Präsidentenschaft ist mehr als lächerlich..die ganze Staffel driftet derermaßen ab..dass ich lieber die Mediathek bemühe und mir damit einiges erspare indem ich spule..ganz auszusteigen schaffe ich leider noch!!! nicht 🤔🤔🤔
Frau Foersterin schrieb am 24.04.2019, 08.08 Uhr:
Habe heute mit Merle und Gunter mitgelitten. Das will keiner durchleben 😢
epi9 schrieb am 23.04.2019, 16.29 Uhr:
Wer hat sich nur diese Agnes als Rolle ausgedacht? Furchtbar aufdringlich, penetrant und in ihrer ganzen Art einfach nur plump. Als Liebschaft für die stilsichere, ruhige und feinsinnige Dr. Merz ist sie auch völlig unglaubhaft. Anfangs dachte ich es wird eine Psycho Story, bei der Agnes sich in eine Obsession mit Margret reinsteigert so wie Agnes rüberkommt und für Margret kommt dann noch ein richtiges Love Interest, aber drei Lesben sind im biederen ARD Programm bestimmt zuviel. Schade. Dr. Merz ist eine der besten Rollen in dieser Staffel, aber diese Agnes ist das genaue Gegenteil.karaju schrieb am 24.04.2019, 10.25 Uhr:
volle Zustimmung epi, ich finde diese Agnes furchtbar. Sie passt nicht zu der feinsinnigen Margret, die mir sehr gut gefällt.Pippii schrieb am 24.04.2019, 15.20 Uhr:
Genau so ist es, mit einer penetranten und in ihrer ganzen Art pumpen Agnes kann keine feinsinnige und stilsichere Frau wie Margret etwas anfangen, von verlieben mag ich gar nicht erst redet.
Das sind Welten!!!!!
Und Agnes ist nicht nur plump und unangenehm
direkt und ohne Anstand. Ich kann mir sie auch sehr frech, laut und stalkend vorstellen!!
Einfach nur gruselig!carlita2 schrieb am 24.04.2019, 17.26 Uhr:
Sehe ich auch so. Erleichterung, als Trampel-Anna weg war und nun? Nun müssen wir die Fortsetzung mit anderer Person ertragen. Grusel.Luise4482 schrieb am 26.04.2019, 08.27 Uhr:
Das finde ich auch. Epi9.
Schon wie sie die Zahnärztin bedrängt und anstarrt👀ekelig.😝
( ob Mann oder Frau / bei dieser aufdinglichen Art)
Würde ich mich unwohl fühlen.😲
Ben redet ihr noch zu .Der soll man selbst sein Leben auf die Reihe kriegen.😆
Die proppere Ivonne ist genau so ein Impertinentes Weib.( Dreist , wie sie Hilli anspricht ) 😫
Frank räumt das Konto ab.Dem sein Verstand ist auch ...verrutscht.!!! 😂😂😂Leoni schrieb am 26.04.2019, 14.47 Uhr:
Das ist interessant, denn mir gefällt die zarte Annäherung der beiden Frauen sehr gut. Margret, der die Zuneigung zu Anges aus den Augen strahlt, wenn die beiden sich sehen. Und die Angst vor ihren Gefühlen hat. Und die robuster scheinende, direktere Agnes, die keinerlei Bedenken hat, ihre Gefühle zu äußern. Die Zuneigung der beiden Frauen zueinander ist so offensichtlich. Was den Typ angeht, so sind beide Frauen sehr unterschiedlich. Aber das ist ja kein Hinderungsgrund, wenn Menschen sich ineinander verlieben.
Leoni schrieb am 23.04.2019, 15.19 Uhr:
Ich hatte ja gelästert, dass Frank mit seinem "kleinen Freund" über die Beziehung zu oder mit Yvonne denkt. Das würde ich gerne revidieren, weil ich den Eindruck habe, dass sich Frank echt in Yvonne verliebt hat. Und dieses zufällige Dreiertreffen in Hamburg, das ja durchaus hätte vermieden werden können, könnte eine vorhersehbare Trennung beschleunigen. Ich glaube, Frank will das unbewusst herbeiführen, aber selbst nicht die Initiative übernehmen. Das überläßt er Hilli.Krabbenfischer schrieb am 24.04.2019, 14.24 Uhr:
Das ist vermutlich so, Frank ist feige. Und nach Jahrzehnten in Lüneburg hat Hilli nur die neue Freundin Merle zum ausheulen, soziale Kontakte scheint das Pollmann Paar nicht gepflegt zu haben.
Moppo schrieb am 23.04.2019, 15.11 Uhr:
Hilli ist nicht nur optisch eine Vogelscheuche!
Frank soll sie zum Deiwel jagen.
25 Jahre hin oder her.
Nixe schrieb am 23.04.2019, 15.00 Uhr:
Geht das denn "zum Wohle des Kindes"? Für Kaspar ist Ines doch eine wildfremde Frau, das Kind kann einem leid tun. Aber da er weitgehend unsichtbar ist, werden wir ihn kaum vermissen, Merle hatte sowieso kaum Zeit. Aber Merle verhält sich fair, das muss man ihr in dieser Situation hoch anrechnen, wenn sie auch oft einfach nur nervt,.
Frank steht auf Yvonne, er hat sich doch längst entschieden, die Ohrfeige hat er nach seinen Lügen verdientFrau Foersterin schrieb am 24.04.2019, 11.59 Uhr:
Ein 4-jähriger, der von Mama mit 9 Monaten ausgesetzt wurde, dann bei seinem ihm völlig fremden Vater und dessen Lebensgefährtin bleibt. Dessen Vater sich dann für fast ein Jahr in ein Schweigekloster verabschiedet. Der dann nach Vaters Rückkehr wieder zu dem ihm immer noch völlig fremden Vater und seinem Onkel in ne völlig fremde Gegend zieht. Und als dann wieder 1 Jahr später sein Vater stirbt, kommt er wieder zurück zu der ehemaligen Lebensgefährtin seines Vaters... So ein Kind kann ja nur ein enormes Bindungsproblem entwickeln. Nun muss er wieder zurück zu seiner leiblichen Mutter.Wer sagt eigentlich, dass es immer zum Wohle des Kindes ist, wenn es bei seinen leiblichen Eltern bleiben muss? Welchen Gefallen tut das Jugendamt einem Kind, wenn es ständig nur rumgereicht wird? Egal ob leibliche Mutter oder nicht... Hier sollte 3x genau geprüft werden, welches Wohl dem Kind am ehesten entspricht. Die Mutter scheint sich ja wirklich zum positiven geändert zu haben. Aber aus dem Auge verlieren, darf man doch die Geschichte auch nicht.Leoni schrieb am 26.04.2019, 14.55 Uhr:
Frau Försterin, das ist so schön, was du geschrieben hast. Hier wird im Moment der kleine Junge zum Spielball. Ich dachte zwischendurch schon mal, ob die Ines vielleicht doch gleichziehen möchte mit ihrem Freund. Also dass es nicht um plötzlich aufgeflammte Liebe zum Kind geht, sondern um: Schau her. Mann mit Kind. Ich hab auch so eines. Mir gefallen Gunter und Merle im Moment sehr. Beide vertreten ihre Ansichten intensiv, stützen sich aber trotzdem gegenseitig. Geht mir sehr nahe, diese Geschichte mit diesem sensiblen Thema.
Krabbenfischer schrieb am 23.04.2019, 14.49 Uhr:
Typisch Eliane, anderen Handyverbot erteilen und selbst rumdaddeln.
Frank sollte sich selbst endlich eingestehen, dass seine Ehe in einer Sackgasse ist, anstatt seiner Frau Ehrlichkeit zu versichern und dreist weiter zu lügen. Es zieht in mehr zur sinnlichen Yvonne
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 23.04.2019, 12.01 Uhr:
Probleme,- Probleme...! Es macht keinen Spaß ewig in diese Negativzone reingezogen zu werden.
Alle stöhnen nur auf hohem ...Niveau...😨
Alle Lügen und Betrügen sich gegenseitig.
Die Autoren müssen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.Sowas kann man sich nicht alles ausdenken....Bäh..Wird langsam Anstrengend anzusehen.😉
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Die 8 wichtigsten Serien im September
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:













