Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 27.08.2018, 18.09 Uhr:
Wenn sie keifen, dann ist das so. Wie soll man das sonst nennen? Nörgeln? Stänkern? Rumpöbeln? Rumpampen? Passt irgendwie nicht. KEIFEN trifft es eher. Dann lies halt drüber weg, hilft ja nix
Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 08.22 Uhr:
Ah, meine Freundin ist wieder auf dem Kriegspfad. Schon länger, aber bisher gings ja...
Ehrlich, dieser inflationäre Gebrauch dieses Unwortes! Wie soll ich da jemals den Pulitzer-Preis gewinnen!
Wurde der Verfassungsschutz informiert?
Hat der Generalbundesanwalt die Ermittlungen an sich gezogen...?
Als Vorsitzender der verbalen Abrüstungskommission schlage ich das Wort "zetern" als Ersatz vor.Sambuca schrieb am 28.08.2018, 15.13 Uhr:
Ja, Rolly, so ein Wort kann einem schon den Tag versauen.Das Problem ist hier nur, sie keifen eben. Es gibt hier kein passendes Synonym dafür. Keifen ist perfekt und trifft genau den Punkt.
Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 13.10 Uhr:
👍😊Endlich jemand, die meine wahren Qualitäten hier erkennt! Danke...
Nixe schrieb am 29.08.2018, 14.00 Uhr:
Rolly, immer wieder gerne. RR ermuntert zum erweitern des Sprachschatzes, ich bin begeistert
Grazy schrieb am 24.08.2018, 07.48 Uhr:
Eva fragt Thomas , ob ihr Augenmakeup/ Lidstrich vom Weinen verlaufen ist ...🤔🤔🤔, hat sie einen make up-artisten oder wie kann sie sich einen Lidstrich ziehen in ihrem Zustand?🤔Ich habe schon Mühe , bei sehenden Augen einen geraden Lidstrich zu ziehen 😜 , außerdem hätte ich wahrlich andere Problem als ein Augenmakeup , wenn ich blind wäre 🤔😜
Bauzisfoxi schrieb am 24.08.2018, 06.40 Uhr:
Britta konnte Morrritz dazwischenschieben...Na, na, na!
Ich finde zwar jüngere Männer für Frauen völlig ok, aber dass der Notstand der sexy Ärztin (solange sie schweigt!) so gross ist, dass sie wahllos auf unreife Buben zurückgreift...
Abgründe...
Bauzisfoxi schrieb am 24.08.2018, 06.27 Uhr:
Der müffelnde Quasimodo grinst Sonja schon lüstern an, kaum hat er Eva😎 in den Zug gesetzt! Ich sachs ja, Sodom und Dingenskirchen in Lüneburg...
Bauzisfoxi schrieb am 24.08.2018, 00.31 Uhr:
Wenn Anna den Lattenaugust schimpft, guckt er immer, als hätte sie ihn beim Onanieren erwischt.
Dabei hat Inken ihm doch befohlen, die Hände immer über der Bettdecke zu lassen!Luise4482 schrieb am 27.08.2018, 18.12 Uhr:
Vor Allem ist der Christiong ein freundlicher Mann .Er lacht auch, wenn es nichts zum Lachen gibt.😂😂
Sambuca schrieb am 28.08.2018, 16.58 Uhr:
Luise, freundlich ist sehr freundlich formuliert.Wenn ich mich mal in Anna und Christiong hineinversetze: Mir wäre es lieber, er würde seine Walz fortsetzen und dann irgendwann mal so richtig beenden. Das wäre dann eine rude Sache mit Hand und Fuß.
Wenn er dann noch zu mir wollte, wäre das schön.
Aber mit diesem Abbruch hier wegen Anna, irgendwie ist da mein Respekt arg gebröckelt.
Sandy-Alex schrieb am 24.08.2018, 00.04 Uhr:
Elliane mit ihren High Heels in der Gärtnerei stolpert schon wieder, wie so ein Trammpeltier, stört sie Torben und Tina beim Küssen. muss das sein so reinzuplatzen.....sonst hatte sie doch noch nie solche Schuhe 👠 an, erst seit Ihrer Schwangerschaft, oder irre ich mich... verstehe ich nicht ...grübeln das kann ja was werden, das armer Kind, Ich ahne schon wieder was, dass sie das Kind durch solchen Sturz zum wiederholten Male wirklich verliert. ..könnte sein, muss aber nicht..war nur so eine Idee von mir. Eine Vermutung
Sandy-Alex schrieb am 23.08.2018, 23.53 Uhr:
Gregor trinkt auch nur noch Kaffee an Carlas Theke...ich habe mich so köstlich amüsiert, wie Gregor guckte, als der neue Barkeeper sich bei Carla vorgestellt hatte, und im Gespräch mit ihm, und Caarla sagte: „woher kenne ich Sie nur, ah jetzt weiß ich, aus dem Bett her, kenne ich sie,ich meine das 📚 Buch..usw.bei Gregor gingen dann seine Alarmglocken an, guckte so eifersüchtig, beobachtete sie scharf, und er ließ sie nicht mehr aus den Augen 👀 ....herrlich...das ist Mama Pasch auch aufgefallen, dass er eifersüchtig ist. Aber das habe ich mir gleich ,gedacht, dass Carla den Sex ohne Gregor nicht lange durchhält. so sexsüchtig wie sie auf ihn ist....die Sucht ist halt stärker, sie hielt es nicht länger aus. Wie sie so gierig Gregors Hemd 👔 zerreißt, sie kann es kaum abwarten.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.08.2018, 21.05 Uhr:
Anna! Ich frage mich was die an sich hat was christiooon ihr gegenüber hörich macht.. Die hat kein chic und kein charme! Der hat doch sicher tausendmal bessere gehabt, und für diese gestörte person gibt er seine freiheit auf.. Sowas unglaubwürdiges hab ich noch nieeee! Gesehen.. Die passen nicht mal zusamnen, und wenn sie sagt spring fragt er wie hoch.. Weichei! Wollen frauen wirklich solche luschen?
derScout schrieb am 23.08.2018, 17.38 Uhr:
Carla mutiert zur Domina - geil!
Sambuca schrieb am 24.08.2018, 18.35 Uhr:
Scout, ich glaube nicht, dass Carla zur Domina mutiert.Ich vermute, sie hat ein 10.000-Teile-Puzzle ihrer Bedürfnisse in der Seele und der Mann, auf den sie es abgesehen hat, hat die undankbare Aufgabe, zu raten, was sie will. um diese Wünsche dann zu erfüllen.
Gregor gibt sich Mühe, scheint sie auch wirklich zu mögen, aber seine Bemühungen treffen offensichtlich nicht ihre tiefsten Bedürfnisse.Wäre vielleicht nicht schlecht, mal einige Wochen (Monate) auf Korfu auszuspannen und "zu sich selbst" zu finden.Nixe schrieb am 25.08.2018, 10.34 Uhr:
Die Szene fand sich auch gut. Ist sicher eine ABM für Eliane, die darf dann die Hemdknöpfe aller wieder annähen. Das hässliche Hundeketten-Armband wollte ich auch nicht haben, ist ja so was von scheußlich
kondor schrieb am 25.08.2018, 10.41 Uhr:
Stimmt und zwar auf jedem Gebiet " derScut".
Carla dominiert alle und immer fleißig im hysterischen Ton !Sambuca schrieb am 28.08.2018, 17.04 Uhr:
Zu jemandem, der dominiert, gehört aber auch immer jemand, der das zuläßt.
Jemand, der sich ständig abwürgen läßt, obwohl er signalisiert, dass er was sagen möchte (Moritz), sollte das letzte Schuljahr fernab von Mama wiederholen.Für eine Domina halte ich Carla für ungeeignet. Sie rennt ja ständig rum und weg und ist mit ihren Gedanken immer ganz woanders. Mich würde das Rimgefeudel nervös machen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.08.2018, 15.59 Uhr:
Mensch torben! Die ex frau als kupplerin? Es gibt nichts entwürdigenderes! Anna ist nur blöd! Die ganze rolle, was soll das?. Is das rote rosens antwort auf die Gender Diskussion? Und sonja.. Nichts was sie eva jetzt gutes tut kann das schäferstündchen mit tilmann entschuldigen... Geht gar nicht..
-Steed schrieb am 24.08.2018, 10.39 Uhr:
Das ist eine Gendergeschichte!!! Welche
Minderheiten wollen hier welche Mehrheiten bedienen??
Kein Interesse! Auch nicht am dritten oder vierten Geschlecht!!
Sollen diese Wesen unter sich
abmachen und alle anderen in Ruhe lassen!!
Besonders die, die sie sich so arrogant und lautstark breitbeinig aufbauen, wie das Anna!!!!
derScout schrieb am 23.08.2018, 15.22 Uhr:
Dieser verklemmte Anwalt ist einfach zu dämlich.
Die Dialoge zwischen Anna und Christian sind von erlesener Blödheit, aber es bahnt ein neues Trauma an; sie ist vom Gaul gefallen (au weia)!
Die heilige Sonja sollte endlich ins Kloster ziehen (und den Lederheini mitnehmen) - das war's für heute.
Luise4482 schrieb am 23.08.2018, 15.06 Uhr:
Nanu...Dr.Hader und Eliane..???..warum nicht .!😍
Diese Öko Tina ist auch wieder so eine Aktivistin.
( MENSCH ...gehts auch mal Ohne ??)😧😣
Und Carla nimmt sich Gregor zur Brust...hahaha.😂
Wo war Eva ?? Bei Thomas im Rathaus ???
Hab sie vermisst ...😉😵Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 23.24 Uhr:
Was ist eigentlich ein Aktivist/eine Aktivistin? Jemand, der etwas unternimmt, oder? Aber dann ist JEDER ausserhalb Lüneburgs ein Aktivist. Auch ein Bankräuber...Nur eben Tina nicht, da... die keift innerhalb nur dumm rum...Aber hübsch isse...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.08.2018, 14.23 Uhr:
Die ard recicelt mit der torben und tina story die alten drehbücher von dharma und greg.. Total affig
Cicero schrieb am 24.08.2018, 18.21 Uhr:
Was haben Sie gegen Öko-Aktivistinnen und -Aktivisten? Verstehe ich nicht. Das sind doch die letzten Helden unserer Gesellschaft. Oder neigen Sie eher zum Pegida-Aktivismus, wo sich die Hässlichsten der Hässlichen treffen?
Luise4482 schrieb am 23.08.2018, 14.21 Uhr:
Dr Nadel ist wieder da.(freu.)😆😀Hoffendlich wird Britta mal die Traumfrau.....!!
Sambuca schrieb am 23.08.2018, 16.54 Uhr:
Luise, ich habe mich auch gefreut, dass er wieder da war.
Ich finde ihn herzerfrischend normal und sympathisch. Aber zusammen mit Britta? ich weiß nicht. Die beiden sehe ich nicht zusammen. Aber wer weiß.Mir hat seine Mimik gefallen, als Elly im Krankenhaus sagte: Aber immerhin kann er sich an seinen Sohn erinnern.Sandy-Alex schrieb am 23.08.2018, 17.43 Uhr:
Ja dr. Nadel Hardy spielt wieder mit. Aber Britta wird nicht seine Traumfrau, weil sie sich immer noch so dämlich, schusselig, überfordert bei ihm anstellt und auch noch von ihm genervt ist. so wird das nix....aber ich glaube, dass Elii seine Traumfrau wird. Bei ihr hatte er sich aber schusselig angestellt, weil er die T Shirts vergessen hatte, bei Samba Sauba auszustellen, und dann noch so komisch reagiert hatte, wegen Hilfe keine Zeit. nein , das war nicht schön, kein Kavalier. Elli hatte mit der Batik gar nichts zu tun, sondern nur Britta geholfen, und das war das Dank von Mr. Hardy., keinTaktgefühl, oder Feingefühl. Britta ist auch schusselig, wenn Elli und Tina nicht wären, hätte sie da gar nicht geschafft.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.