Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
grafi schrieb am 23.08.2018, 13.47 Uhr:
..oweia… Eva verliert ihr Augenlicht, Moritz jetzt seinen Geschmacksinn? Aber eines haben alle gemeinsam: Ihren Verstand verloren
pfingstrose schrieb am 23.08.2018, 18.59 Uhr:
Die Geschichte mit dem verlorenen Geschmackssinn ist auch nicht neu. Gab's schon bei SdL im Fürstenhof und bei anderen Filmen.
Wird langsam langweilig!
Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 07.09 Uhr:
Tina mutiert immer mehr zur Keif-Aktivistin. Torben hält sich gut, richtig, Nordlicht. Aber dröge isser trotzdem...
Sambuca schrieb am 23.08.2018, 16.59 Uhr:
Foxi, eine Frau, die immer ruhig und beherrscht redet und nie die Stimme erhebt, auch wenn sie stinksauer ist, wird möglicherweise irgendwann mal krank.
Dass sich Tino so hochgespult hat, konnte ich gut nachvollziehen. Es geht um ein Thema, das ihr extrem am Herzen liegt. Und wenn dann der RA redet, als ob er versehentlich ne Ladung Schlafpillen geschluckt hat, da kann frau schon mal die Nerven verlieren.
Bin dabei, mich an Tina zu gewöhnen. Endlich mal ne unneurotische (bisher jedenfalls), hübsche Frau auch noch mit einer sympathischen Stimme.Bauzisfoxi schrieb am 24.08.2018, 18.57 Uhr:
Nie die Stimme zu erheben wäre dann das Gegenteil zu ständig keifen, Kasimir. Ich möchte mal ne RR-Tusse erleben, die den halbwegs normalen Mittelweg geht.
Selbst die herzenblöde Sonja hat gegen Eva wie ne Furie gezetert.
Helen dagegen war ne beherrschte, intelligente Frau. Auch optisch sehr ansprechend. DIE hat mir noch halbwegs gefallen...
Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 07.03 Uhr:
Die "New York Times" hängt im Carlas aus. Ich nehme alles zurück, was ich jemals despektierlich über den Laden gesagt habe...
Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 07.00 Uhr:
Mannomann: Kaum stehen Sonja und Tilmann vor einem weiteren "magischen Moment😊", da kommt der notorische Ersthelfer und Zwischenmann Ben um die Ecke...
Sonja sieht ja echt verheerend aus, immer altjüngferlich-verhärmter...Morrritz ist sicher durch Bestäubung entstanden...Das erklärt auch seine Wattebausch-Attitüde...
Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 06.31 Uhr:
💩Pferdesteuer??? Wie blöd ist das denn? Wie weiland die Sektsteuer von Kaiser Willi II. Zur Finanzierung der Flotte. Gibts heute noch...
Jedenfalls kommt der Rote Kaltblüter mächtig ans zahlen...Nordlicht? schrieb am 25.08.2018, 10.19 Uhr:
Die meisten Pferdebesitzer könnten sich eine Pferdesteuer eher leisten, als viele die Omi von nebenan mit ihrem Fiffi. Ist genau so ungerecht wie der kostenlose Transport von schweren Golfbags im Flugzeug, während Lieschen Müller für jedes Gramm mehr im Koffer zahlen muss
User 1266977 schrieb am 27.08.2018, 01.54 Uhr:
Die Pferdesteuer ist noch das kleinste Übel in der zur Zeit super langweiligen Serie.
Die Schauspieler - Laien von der Straße ?! Handlung auf Kindergartennivo.Bauzisfoxi schrieb am 28.08.2018, 00.53 Uhr:
Also, ich hab mein Golfbag bisher immer im Privatjet nachkommen lassen...
Sambuca schrieb am 28.08.2018, 17.16 Uhr:
1. Ob sich mal jemand die Mühe gemacht hat, für den OB die Anzahl der Pferde zu zählen, für die eine Pferdesteuer in Frage käme?
2. Ob das nicht eine Idee gewesen wäre und das Thema wäre dann kein Thema geworden?Eigentlich wollte ich schreiben:
Es sind ja in letzter Zeit wieder Zigtausende Pferde auf Berlins Straßen und in den Wäldern unterwegs. Man sieht vor lauter Pferden gar keine Autos mehr.
Wenn es doch eine Pferdesteuer gäbe, die Stadt - ach was sag ich - das Land - wäre saniert.Schreibe ich aber nicht, könnte jemand ernst nehmen und mich ausschimpfen.
Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 06.27 Uhr:
Was fragt Kristijongg seine Schwester:
"Kann man das Geschlecht (des Fötus) schon sehen?"
Britta: "Nein. Natürlich noch nicht!"
Dürfte kein Problem für den Zimmermann sein. Bei Anna kann man ebenfalls noch nix sehen.
dogzilla schrieb am 22.08.2018, 23.26 Uhr:
Wie interessant, Eva fährt alleine Zug? Und vor allen Dingen die Schühchen die sie für die Reise an hatte. Damit stolpert sie gleich beim Einsteigen und dann gehts direkt wieder ins Krankenhaus. Ich kann mir ja nicht vorstellen wenn man erst seit kurzen blind ist, dass man da alleine Zug fährt bzw. unterwegs ist. Sehr unglaubwürdig. Und vor allen Dingen die Schnelligkeit wie sie einen Therapieplatz in Wangerooge bekommen hat. Ach ja, sie zahlt ja selbst, da gehts wohl schneller. 😉😉😀
Sandy-Alex schrieb am 23.08.2018, 16.53 Uhr:
Dogzilla:Ich denke mal, dass Eva eine Pflegekraft 👩⚕️ Die auf selbstständiger Basis arbeitet, als Begleitperson eingestellt hat, die sie natürlich auch privat bezahlt., das nicht bei RR erwähnt wurde..da ihre Familie keineZeit dazu hat, weil alle sehr beschäftigt sind, ist keiner nach Wangerooge mitgefahren und hat sie begleitet. Ich weiß es aber nicht, nur mein Gedanke. Da bin ich kreativ.😀
derScout schrieb am 22.08.2018, 22.58 Uhr:
Kann man Nicos, den großmäuligen, verlogenen, unsympathischen Pseudogriechen nicht mit dem Flieger nach Athen abstürzen lassen? Der Idiot geht mir dermaßen auf den Zünder, den möchte ich nie mehr wiedersehen.
Allerdings wird er dicht gefolgt von den beiden talentfreien Schauspielschülerinnen Anna und "Ätärri" - die haben ungefähr so viel Ausstrahlung und Sexappeal wie ein Wischmop in der Wüste!
Mein Tip als Orakel: Nach dem der Erzeuger vergrault wurde, leben Anna und Eliane irgendwann als lesbisches Paar mit Baby...
Sambuca schrieb am 22.08.2018, 18.31 Uhr:
Die Ultraschall-Szene hat mir gefallen.
Elli und Christian unbewußt vereint - sie durften sich ihr gemeinsames Kind anschauen.
Dass Anna sich zurückgesetzt fühlte, war ja normal, aber wie Elli und Christian das durch die Bitte um Patenschaft für ihr Kind entschärft haben, war schön.
Lucia schrieb am 22.08.2018, 17.41 Uhr:
Muss es jetzt mal loswerden, Der Zimmermann ist ein blöder Heini. Wenn der lacht und der lacht auch wenn es nichts zu lachen gibt, zieht sich bei mir die Kopfhaut zusammen. Ein erwachsener Mensch hat ca. 28 Zähne, wie viel hat dieser Masochist? Ein Maso ist er doch, wenn er diesen männlichen Psychozwerg Anna liebt. Die wird ihm sicher noch das Leben schwer machen.
Für die kleine russische Keifzecke wird es auch Zeit zu verschwinden. Moritz hat sein Hirn auch schon abgegeben.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.08.2018, 16.51 Uhr:
Ich hab mal quer gedacht und finde die Lösung gut.. Eliane verliebt sich in Anna und beide wandern nach Brasilien aus und machen dort eine missionarsstation auf wo Anna alle kranken und Armen Salben kann, während Eliane das Kind gross zieht, und christioon findet geht weiter walzen
Nixe schrieb am 22.08.2018, 15.03 Uhr:
Wie TT schon befürchtet hat, lange hat es nicht gebraucht: Tina ist auch so eine verbohrte keifende Tante, kein Wunder, dass die sich mit Merle so gut versteht. Wenn da mal der Torben nach Carla nicht vom Regen in die Traufe kommt
Tillmannm welch traurige Gestalt auf dem Pferd - er sollte es besser bei den Sattelarbeiten belassen
pfingstrose schrieb am 22.08.2018, 14.42 Uhr:
Das Carlas stand vor dem Zusammenbruch. Gottseidank hat sich Moritz großmütig dazu entschlossen dort weiterzuarbeiten. Carla ist gerettet.😁😁😁😁
Nixe schrieb am 22.08.2018, 14.31 Uhr:
Als Inge heute die "Rosen" in die Vase stellte, haben die Plastikdinger schon sehr laut geraschelt. Eva bedankt sich bei Sonja, dass sie und Tillmann ihr so nahe sind. Wenn die wüsste, wie nahe sich die Beiden sind, aber das wird sie schon noch erfahren.
Trobanerin schrieb am 22.08.2018, 14.23 Uhr:
Wer dreht dem verlogenen, kriminellen Nikos mal den Hals rum? So dämlich kann doch keiner sein! Ebenso könnte ich
auf die Heulsuse Moritz verzichten. Der ist aus dem Kindergarten noch nicht entflogen. So was wehleidiges wie das Bürschchen habe ich noch nicht gesehen. Sehr erwachsen!!! Baut aber eine Schei.... nach der anderen.
Frau Ebinger sollte man endlich mal in Rente schicken, sie
mischt sich in alles ein. Läuft immer aufgetakelt in einer Gärtnerei rum und besorgt nebenbei noch Investoren für ein
Superluxushotel, liefert aus, acht Aussenaufträge, denn ausser der Aushilfe ist ja keiner da. Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es tut einfach nur noch weh!Sandy-Alex schrieb am 23.08.2018, 17.08 Uhr:
Richtig Trobanerin, Die Gärtnerei läuft von alleine..weil Inge anderweitig beschäftigt ist. Sie hat viel mit dem Einmischen zu tun...sie ist doch überall und gibt kluge Ratschläge, und nebenbei hat sie noch Friseurbesuche, damit ihre Frisur sitzt., man nehme 3 Wetter Taft ..für RR, bei Carla auch, aber da hatte das einmal Haarspray versagt. 😱oh mein Gott, ich bin entsetzt.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.