Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 07.52 Uhr:
Wo ist eigentlich der Lüder? Man hört und sieht nichts🤔.
Er hat sicher gehört, dass die wracke Inge in Lüneburg angelegt hat. Da ist er unter falschem Namen nach ner Gesichtsoperation ins Altersheim geflüchtet...derScout schrieb am 23.08.2018, 14.37 Uhr:
schlau von ihm, im Münster-Tatort hat er sicher mehr Spaß!
Luise4482 schrieb am 22.08.2018, 07.42 Uhr:
Gregor hat sein Vermögen in die LKM gesteckt.
Wie will diese Eva ihn denn rausdrängen.???
Selbst wenn sie mehr Anteile hätte, ( mit Hilfe des OB.)Der muss doch eigendlich das Interesse der Stadt waren.Dumme Geschichte., da Thomas ein Auge auf Eva geworfen hat.
Wenn Gregor sein Geld wieder abzieht, dann steht Eva doof da .( die wird immer verbockter.)Die LKM geht pleite.Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 14.09 Uhr:
Richtig, Luise! Und der OB steht noch dämlicher da als ohnehin schon, wenn Gregor seine Kohle abzieht...
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 06.59 Uhr:
Also hübsch ist die Tina schon, das muss man ihr lassen. Endlich mal ein sympathisches Gesicht zwischen all den Mottenkugeln!
derScout schrieb am 23.08.2018, 14.47 Uhr:
Stimmt - wenn die bloß nicht so verbissen und streitsüchtig wäre! Aber jetzt finden ihre Hormone wohl einen Weg ...
Sambuca schrieb am 24.08.2018, 18.29 Uhr:
Mich würde es voll abnerven, wenn eine Frau mit mir so rumkeifen würde. Wenn eine bestimmte Tonlage überschritten wird, ist der Sinn der Worte auch nicht mehr so voll erkennbar, sondern nervt nur noch.
Ich fand sie echt in Ordnung und auch ihre Intensität, Wünsche und Meinungen zu äußern.
Aber hier diese gnadenlosen Übertreibungen.
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 06.53 Uhr:
Thomas hat doch schon mehrmals den Beruf gewechselt. Weiter so. Ich sehe ihn als künftigen Blindenhund für Eva😎, Marke Dackel...
Jodildo schrieb am 21.08.2018, 23.46 Uhr:
Mann Mann Mann , der geile stecher Christioooon!!! Er pimmpert sich durch Raum und Zeit und bekommt überall Kinder wie er Bock hat 😂😂😂am Ende feiern sie noch die Patchwork Familie wie die beknackten😁😁😄 was fürn Schei.....ss muhhaaa ... egal , jetzt kommt noch die Kindfrau Eterie die rumschreit wie ein neugeborenes wo ein Klaps auf’n hintern bekommt und brüllt wie gestört😩😩😩schmeißt die 135cm Lady Eterie bloß aus der Serie ( wenn nicht tuhe ich es💪💪💪) zum Glück gibt es noch den Griechen Nicos der weingstens ein wenig für Stimmung sorgt 👍👍👍.. so ich habe geschrieben olum, nächstes mal mehr über die blöden Blumen Tanten bis zur abgehalfterten Küchen Schreck Schraube Carla die minimum 50 ist auf 35 macht aber aussieht wie über 57... bäää
Evi56 schrieb am 21.08.2018, 20.04 Uhr:
Moritz!" Hut ab! das Umfallen im Wald war richtig gut!! Einfach bums - und er lag!
Andere Mimen fallen scheibchenweise oder erst auf die Knie und dann lang - Moritz hat das perfektioniert! Bravo!
Rapunzelinchen schrieb am 21.08.2018, 17.27 Uhr:
Ich muss, ausnahmsweise, mal meckern. Ben der Gutmensch geht mir auf die Nerven. Ein paar Tage nur war er mit Sonja zusammen, wurde von ihr wegen ihres Schwagers verlassen und dennoch gibt er wacker Ratschläge und ist stets zur Stelle, auch wenn man ihn nicht braucht. Völlig realitätsfern!
derScout schrieb am 22.08.2018, 22.30 Uhr:
Was ist in dieser Serie realistisch? Außerdem ist Sonia zwar ganz nett, aber nun wirklich nicht der Brüller...
Nordlicht? schrieb am 23.08.2018, 10.59 Uhr:
Die Rolle des Ben ist schon lange im Sinkflug, geradezu abgestürzt, genau wie Nikos. Echt schade. Hoffen wir auf Hannes, für den Herrscher Bhutans hat er sicher mittlerweile genug Schuhe genäht und darf bald wieder in Lüneburg aufschlagen; er sollte sich nur von Inge fernhalten ;-)
Nordlicht? schrieb am 21.08.2018, 15.04 Uhr:
Ich muss mal eine Lanze für Torben brechen, den ja viele als dröge und langweilig einschätzen. Ich finde Torben ist souverän, verlässlich, eloquent, ehrlich (trotz Anwaltberuf), immer hilfsbereit und spielt keine Spielchen. Mir gefällt er.
Moritz wird von Eva die Absolution erteilt, nach meiner Einschätzung ist er nicht unschuldig, den z.B.halte ich trotz seiner Jugend für gähnend langweilig. Von Mama verhätschelt, ein Weichei.
Nikos würde ich sofort rausschmeißen, selbst seiner Tochter lügt er immer wieder dreist ins Gesicht, macht ständig blau, will frei oder gar Urlaub haben. Dem würde ich keinen Cent anvertrauen, ein unerträglicher Aufschneider und SchwätzerSambuca schrieb am 22.08.2018, 18.46 Uhr:
Ja Nordlicht, Torben bringt unbewußt Frauen dazu, herausfinden zu wollen, was sich hinter der Fassade von souverän, verläßlich usw. verbirgt.
Einer ist es mal gelungen. Sie sind im Heu gelandet. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Aber schön wars.carlita2 schrieb am 22.08.2018, 19.32 Uhr:
Gegen Torben habe ich auch nix. Moritz ist lediglich (nicht zu entschuldigen) ohne Führerschein gefahren. Einen Unfall hat er nicht verursacht. Das war die jetzt "gesichtslose" Eva.
Die Dialekte - oder wie man das nennt - von Nikos und Äthäri sind einfach nur schlimm.Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 22.15 Uhr:
Ich stimme dir zu, Nordlicht. Diese positiven Eigenschaften sehe ich bei Torben ebenfalls.
Aber das schliesst für mich nicht aus, dass er trotzdem für mich dröge und langweilig ist.
Trotz unbestritten vieler guter Seiten...Rita18 schrieb am 23.08.2018, 10.11 Uhr:
Moritz, Weichei !!! Das ist noch weit untertrieben. Und dann noch dieser dumme Gesichtsausdruck.
Bauzisfoxi schrieb am 21.08.2018, 15.02 Uhr:
Ich warte sehnlichst auf die Folge, in der Eva😎 aus dem Rollstuhl springt, die Krücken wegwirft und schreit: "Ich kann wieder gehen!" Dann rennt sie vor die nächste Wand, weil sie vergessen hat, dass sie nicht mehr sehen kann!
Absurd, Bauzi? Keinesfalls. Schaut täglich RR, und ihr werdet verstehen...
Domspatz schrieb am 21.08.2018, 15.00 Uhr:
Auch wenn mich alle steinigen oder für bekloppt halten: So schlimm finde ich Anna nicht wie allte tun, Niemand findet ein gutes Wort für sie. Warum eigentlich? Es hat schon "schiachere" Frauen gegeben im deutschen Fernsehen .Es kann halt nicht jeder eine Silvie Meis sein und die kann aber nicht schauspielern, die kann sich nur gut selbst darstellen.
Anna spielt doch ihre Rolle gut, sie ist ihr doch so vorgegeben…
Ich hab sie mal gegoogelt und gelesen, dass sie schon einen Preis für ihre Rolle bekommen hat, aber ich glaube nicht bei uns.
Man müsste sie halt ein weniger fraulicher aufhübschen, dann wär der Kas gegessen...Nixe schrieb am 22.08.2018, 18.36 Uhr:
Silvie Meis? Schlimmer als Anna geht also doch, unerträglich diese Sylvie-Grinsepuppe, .... mit ihrem aufgesetzten Akzent. Wuaaaahhhh
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.08.2018, 19.03 Uhr:
Freut mich für anna das sie einen fan hat.. Reicht aber sicher nicht für den grimne preis.. Ich find sie einfach scheußlich. Uns sowas virzusetzen ist respektlos.. Ich versteh nicht wie man die gut finden kann.. Naja jedem das seine
carlita2 schrieb am 22.08.2018, 19.27 Uhr:
Eigentlich stimmt das. Man kann Schauspielerinnen mit solchen Rollen die Karriere versauen.
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 20.22 Uhr:
Du nennst Anna mit einer schönen Frau wie dem Meisje in einem Atemzug??? Verwegen...
Nordlicht? schrieb am 25.08.2018, 10.27 Uhr:
Sylvie Meis, geschiedene Fußballmillionärsgattin van der Vart, zwitschert sich als Moderatorin durch irgendwelche TV-Formate oder bleckt ihre falschen Zähne und wirbt für Zahnbürsten, welche die Zahnzwischenräume reinigen - und das mit einer unerträglichen näselnden Stimme und aufgesetztem Akzent. Das ist eine, wo ich immer sofort den Ton abschalte und Pickel in den Ohren bekomme
Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.08.2018, 14.59 Uhr:
Meint Anna mit dem zwei Zentimeter zwerg der das Leben von drei Menschen durcheinander bringt sich selbst?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.08.2018, 14.43 Uhr:
Was sollte das jetzt mit den zimmerfrauen?
Nixe schrieb am 21.08.2018, 14.28 Uhr:
Psychogene Blindheit hin oder her, Eva fliegt ihr gesamtes Leben um die Ohren., ihre Verzweiflung kann ich voll verstehen. Was haben alle auf den Unfallgegner geschimpft. Jetzt, wo es Moritz ist, ist alles nicht so schlimm. Geht's noch? Was hat diese keifende Kosakin Eteri einfach Eva anzupampen? Der kleine Giftzwerg hat wohl ne Meise, der hätte ich eins übergebraten. Kröte, ja, wie Eva sagte. Moritz hatte auf der Straße nichts verloren, Punkt.
Sandy-Alex schrieb am 21.08.2018, 14.27 Uhr:
Eva zu Eteri, „was fällt dir ein du kleine Kröte, „ und der Gesichtsausdruck von Eva, herrlich. Aber ganz im Ernst. Diese Übergriffe Kröte Eteri, faucht und keift sie, an, und die Augen 👀 wurden immer größer.Huch da habe ich es mit der Angst zu tun bekommen, ich dachte sie verwandelt sich gleich in einem Dämon👿👹. Und das im Nachmittag Programm, wo Kinder gucken, wird ein Horrorfilm gesendet, ich fasse es nicht.💀☠️👽👺👹👿😈😱
Sandy-Alex schrieb am 21.08.2018, 13.20 Uhr:
Eterie schreit Eva so an (im Vorspann)dass sie sich richtig erschrocken hat. Echt gruselig diese Eteri.die nur noch rumbrüllt, und schreit den Moritz an, dass es nur noch um den Unfall geht, das muss sie gerade sagen, das sagt mit die richtige, die nur ihre Interessen verfolgt , und diese zum Thema macht. Sie hört doch nicht auf und trampelt immer auf ihr Thema ,wie es ihr passt rum. Ich brrrauche Geeeld.usw...o Mann es wird Zeit, dass sie studieren geht und Lüneburg verlässt.
-Steed schrieb am 21.08.2018, 14.36 Uhr:
Schwer vorstellbar!
Leute, die studieren, haben in der Regel mehr Intellekt und Auftreten!!!
Woher will diese unbescheidene Motzgöre nehmen, was sie nicht hat!!!
Man sollte Studenten nicht so abwerten darstellen!
Paßt nicht! Genau wie bei dem Kerl, der auf Ärztin macht!!
So einfach bekommt man Hochschulabschlüsse nicht hinterher geschmissen!!
Obwohl!? 🤔 Er gibt ja auch keine Hauptschulen mehr, sondern nur noch Oberschulen!
Und auch keine Förderschulen mehr, sondern nur noch Inklusionsklassen,natürlich für alle.
So schlau sind jetzt alle!!Sambuca schrieb am 22.08.2018, 18.27 Uhr:
Steed, wie schön wäre es, wenn die Höhe des Bildungsgrades mit der Geisteshaltung konform ginge.
Mehr Intellekt - höchstwahrscheinlich - schon durch das Studium.
Aber - weniger Missetaten durch steigendem Bildungsstand? Das ist nicht real, wäre aber schön.
Herzenswärme läßt sich nicht auf den Hochschulen erwerben.
Wenn deine Theorie stimmen sollte - es würde bestimmte Verbrechen - die ich hier nicht aufführen möchte - nicht geben. Jedoch es gibt sie.
Und - denn sie wissen nicht was sie tun - kann dann nicht angewendet werden.Möglicherweise möchtest du mit deinem Beitrag etwas Bestimmtes ausdrücken.
Möglicherweise ist das aber hier nicht die richtige Plattform.Aber trotzdem gefällt mir dein Beitrag.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.